Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Erfolge durch FRAUEN bedingt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
So kann man das, was die ständig steigenden Wahlprognosen der Grünen ausmachen, kurz zusammenfassen: Grüne Wäher sind im Mittel westdeutsch , lebensuntüchtig aber frech und Frauen.
Dass die Grünen eine fast reine Westpartei sind (erschreckenderweise stehen sie mittlerweile aber auch im Osten vor einem gewaltigen Sprung nach vorne , allerdings 10% HINTER der AfD), ist bekannt.

Interessant aber ist nun, dass es deutsche Weibstücke sind, die die Grünen so weit nach vorne bringen:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-unter-Frauen-staerkste-politische-Kraft.html



Setzt man das Geschlchterverhältnis in etwa pari , hiesse das, unter den deutschen sogenannten "Männern" kämen die Grünen gerade einmal auf 16%, was natürlich auch viel zu viel wäre.

Das Problem sind die in Massen auf der politischen Bühne herumwieselnden Bürgertöchterchen. Alle auf Kosten pfiffiger Arbeiterkinder aufgestiegen, aufgrund ihrer Herkunft und ihres Geschlechts, werden die dann von Frauen bevorzugt.

Vielleicht haben die Moslems doch recht damit, Frauen in den Haushalt zu verbannen und mit der Kindeseriehung zu beauftragen, damit sie kein Unheil anrichten. Die deutschen Frauen scheinen das ja ähnlich zu sehen, sonst würden sie nicht einer Partei den Vozug geben, die islamische Lebensweise eindeutig fördert.

Ich habe diese Partei nie gewählt!

Aber es stimmt, viele Frauen wählen ihren Untergang, ich sach nur lass se, jeder bekommt das was er braucht. Vergewaltigungen sehe ich JETZT auch mit anderen Augen, es prallt an mir ab Bester Freund.

Mist ist nur, dass ich mittendrin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben