Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist ja wirklich nur am Meckern ;) Welche Laus ist dir denn über den Weg gelaufen ????
Das ist nur wieder eine typisch weibliche Reaktion, die zeigt, dass man eigentlich nichts vom Thema kapiert hat.
Hier im Thema gehts darum, dass Deutschland verdummt, hast du das eigentlich kapiert?

"Deutschland verdummt" - ein Buch des Kinderpsychiaters Dr. Michael Winterhoff.

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es ist aber gut das bei RT ehemalige Deutsche Politiker vorkommen von denen man sonst nichts mehr hört.
So schlimm kann der Sender also gar nicht sein.

RT ist schlicht das Gegenstück zu privaten Medien in der westlichen Welt.
Erst wenn man BEIDES kennt und von beiden Seiten die jeweilige Propaganda ausschneidet, bleibt eine Schnittmenge übrig, aus der man sich ein durchaus objektives Bild der Welt machen kann.
Shows wie "Kaiser Report" oder VTs ala "Jesse Ventura" kannst du auf RT genauso knicken wie bei z.B. FOX und MSNBC die Berichte über Bernie Sanders oder Bill Maher auf HBO.
Es gibt daneben aber halt auch noch Shows wie z.B. auf RT "Redacted tonight" und im Gegenzug gibt es dann im US-TV auch Shows wie z.B. "The Late Show with Stephen Colbert".

Wie immer eigentlich.
Wer wissen will, was an den Katholiken schlecht ist, der muss die Protestanten fragen, wer wissen will, was an den Protestanten schlecht ist, der muss die Katholiken fragen, wer wissen will was am Kapitalismus falsch ist, der muss die Sozialisten fragen und wer wissen will was am Sozialismus falsch ist, der muss die Kapitalisten fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Es ist aber gut das bei RT ehemalige Deutsche Politiker vorkommen von denen man sonst nichts mehr hört.
So schlimm kann der Sender also gar nicht sein.

Oder Rainer Rupp, DDR-Spion bei der EU.Die JUNGE WELT schmiß ihn raus, weil er mit Elsässers COMPACT sympathisierte.Heute ist er bei RT Deutsch.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na hör mal, mit Horst Seehofer liegt sie nicht daneben, der passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Thema ;)
Ich müsste mir mal durchlesen, was die Kopie über Seehofer aussagt. Eigene Gedanken? Sie kopiert nahezu ausschließlich irgendwas, was sie irgendwo findet.

Das hier ist aber ein Diskutierforum und kein "Hier-hineinkopier-Forum"!

___________________________________________________________________________________


Der Mann im genannten Video sagt soviel Kluges und natürlich Richtiges, im Gegensatz zu Noras geistigem Verwandeten [MENTION=4497]erich[/MENTION].

Dumme Leute werden eben von mir genauso behandelt wie sie sich hier zeígen.

Ich sag nicht, dass Nora dumm wäre, aber es ist nicht tragbar, dass sie andauernd und immer wieder nur lange Texte hierher kopiert, wobei eigene Gedanken eben fehlen.
Es ist eine Unart, die man ihr abgewöhnen sollte. Im Seehofer-Plagiat (geklaut bei MSN) ist das einzige, was sie sagt: "Mal Ehrlich"

Hältst du das denn für eine Meinung? Wobei sie "ehrlich" auch noch fälschlicherweise groß schreibt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
das Problem ist halt, dass ihr "superreich" schon bei eurem Nachbarn ansetzt und definiert, der einfach nur im schöneren Häuschen wohnt und das schnellere Auto fährt ... und nicht selten auch noch sehr viel besser aussieht, mehr Sport treibt, wesentlich leistungsfähiger und disziplinierter ist, und die hübscheren und viel mehr Weiber abschleppt

also ne ganze Menge Grund, Sozial-Neid zu schieben

Eben das ist Dein Irrtum !

Es geht nicht um Sozialneid sondern um Gerechtigkeit und niemand von den Linken will dem Nachbar sein schönes Haus oder Auto wegnehmen.

Es geht darum die Spanne zwischen arm und reich zu verringern und um eine soziale Marktwirtschaft welche den Namen auch verdient. Auch Willy Brandt wollte nichts anderes. Damals gab es wenigstens noch vernünftigen sozialen Wohnungsbau.
Die Österreicher machen das heute noch vor.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Das habe ich sogar gesehen, da ist mir fast übel geworden, wie krampfhaft die Themen so behandelt wurden, dass nur ja nichts Grundsätzliches angesprochen wurde.
Man sah Gysi regelrecht an, wie gerne er vom Leder gezogen hätte, aber er hatte offensichtlich vorher einen Vertrag unterschrieben wo drin stand, was er ansprechen darf und was nicht.
Dabei ist es so einfach, Heiner Flassbeck benötigt so ca. 8 Minuten ab folgendem Link um das Problem glasklar und unmissverständlich aufzuzeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=UrfIxAlO0Uo&t=60m32s

Die ÖR Medien haben immerhin (noch) "Die Anstalt", da gab es auch diesen Monat wieder eine sehr gute Show.

Harald Schmidt hätte auch noch gerne mehr vom Leder gezogen.Aber immerhin, die Idee der Sendung ist schon mal ganz gut .
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erst ist Seehofer gegen die Aufnahme von Flüchtlinge und sperr sie in Sonderzonen weg, und dann möchte er helfen. Er hängt wie immer sein Fähnchen nach dem Wind - in Bayern wird er als "Drehhofer" bezeichnet ;)
Nur ist nach Meinung von Leuten, die besser durchsehen, Seehofer kein Dummer, auch wenn ihn seine Gegner oft so darstellen möchten.
Im Gegensatz dazu sind so manche der weiblichen Chef-Politikerinnen nur Quasseltanten ohne jeden Sachverstand und ohne wesentliches Hirn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und du bist hier nur in der Lage zu kritisieren ? Wie wäre es mit Kniebeugen zur Entspannung :winken:
Du kapierst es nicht. Mir geht es nicht um Entspannung, und ich hab sie auch nicht nötig.
Es geht um Kritik am weiblich geführten Deutschland, wobei auch einige Männer darunter sind wie z.B. derjenige, der sich Verkehrsminister nennen darf.
Jahrelang eine Maut anzustreben, die Ausländer klar diskriminiert, wobei er hätte herauskriegen können, dass die keine Chance hatte!
Dumm, dümmer, am dümmsten - nach der Devise agieren deutsche Politiker seit Jahren! Eigentlich seit das Merkel es den anderen vorgemacht hat.

Ein regelrechtes Verbrechen ist die heruntergekommene Bildungspolitik. Und wer hat das zu verantworten?
Die deutschen Politiker. Vom Verbrechen an der deutschen Sprache, die der wesentlichste Bestandteil der Kultur ist - Rechtschreibreform genannt - noch gar nicht gesprochen.
Dort wurde ein Schaden durch die Politiker angerichtet, der kaum wieder zu beseitigen sein wird.

Schau dir mal das Video an. 1/2 Stunde Zeit wirst du ja mal haben, statt hier nur rumzumotzen.
https://www.youtube.com/watch?v=l8OrgS3lAK8
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Harald Schmidt hätte auch noch gerne mehr vom Leder gezogen.Aber immerhin, die Idee der Sendung ist schon mal ganz gut .

Du findest es gut, wenn private Medien mit Knebelverträgen die Vertreter linker Positionen so vorführen, dass beim Zuschauer der Eindruck entsteht die Linken hätten auch keine besseren Ideen als ein bisschen Blabla um Belangloses?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.913
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben das ist Dein Irrtum !

Es geht nicht um Sozialneid sondern um Gerechtigkeit und niemand von den Linken will dem Nachbar sein schönes Haus oder Auto wegnehmen.

Es geht darum die Spanne zwischen arm und reich zu verringern und um eine soziale Marktwirtschaft welche den Namen auch verdient. Auch Willy Brandt wollte nichts anderes. Damals gab es wenigstens noch vernünftigen sozialen Wohnungsbau.
Die Österreicher machen das heute noch vor.
man kennt eure Sonntagsreden
die Wirklichkeit hingegen ist eine ganz andere

und der Grund ist auch ganz einfach
der Superreiche ist anonym, ein waberndes Gespinnst, den ihr Linken nicht zu greifen bekommt

der Nachbar hingegen, dems nur ein bisschen besser geht als euch, bei dem lauft ihr jeden Tag vorbei, oder seht ihn sein aus eurer Sicht hedonistisches Leben leben ... und den könnt ihr dann vermeindlich greifen, der ist real und sichtbar ...

zumindest wollt ihr das
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
man kennt eure Sonntagsreden
die Wirklichkeit hingegen ist eine ganz andere

und der Grund ist auch ganz einfach
der Superreiche ist anonym, ein waberndes Gespinnst, den ihr Linken nicht zu greifen bekommt

der Nachbar hingegen, dems nur ein bisschen besser geht als euch, bei dem lauft ihr jeden Tag vorbei, oder seht ihn sein aus eurer Sicht hedonistisches Leben leben ... und den könnt ihr dann vermeindlich greifen, der ist real und sichtbar ...

zumindest wollt ihr das

Du schreibst mal wieder nur Unfug und wer sagt denn das Linke arm sein müssen ?
Deine Pauschalisierungen sind primitiv.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.913
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du schreibst mal wieder nur Unfug und wer sagt denn das Linke arm sein müssen ?
Deine Pauschalisierungen sind primitiv.
dann solltet ihr Linken vielleicht nicht ganz soviele Enteignungsphantasien raushauen

weiß du wieviel Rentner und Pensionäre es gibt, die vielleicht, seien es 500 oder 1000 Euro mehr im Monat haben, als ihr, und ein Leben lang eine Wohnung abbezahlt haben, die sie im Alter jetzt vermieten, um damit ein bisschen ihre Rente aufzupeppeln ...

und das sind jetzt eure Superreichen, eure Vermieterbonzen, die mal gefälligst enteignet gehören ...

... vielleicht habt ihr Linken in den letzten 100 Jahren einfach einmal zu oft im fremden Eigentum relativ einfacher Leute herumgewütet, als dass man euch noch glauben und trauen würde
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du schreibst mal wieder nur Unfug und wer sagt denn das Linke arm sein müssen ?
Deine Pauschalisierungen sind primitiv.

Linke sind doch nicht arm, ganz im Gegenteil.
Solange Deutschland links regiert wurde ging es vorwärts in Deutschland.
Unter Willy Brandt gab es gleichzeitig massive Lohnerhöhungen und Arbeitszeitverkürzung, mehr Geld für weniger Arbeit und die Wirtschaft hat gebrummt wie noch nie, einfach weil mehr Geld bei den Normalverbrauchern mehr Nachfrage für die Industrie bedeutet und mehr Freizeit für Normalverbraucher mehr Nachfrage nach Freizeitgestaltung bedeutet.
Seit rechte Austeritätspolitik regiert geht alles den Bach runter, weil stagnierende Reallöhne entweder zu stagnierendem Absatz bei der Industrie, oder zu ausufernden Staatsschulden, oder zu beidem führen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.398
Punkte
54.820
Geschlecht
Linke sind doch nicht arm, ganz im Gegenteil.
Solange Deutschland links regiert wurde ging es vorwärts in Deutschland.
Unter Willy Brandt gab es gleichzeitig massive Lohnerhöhungen und Arbeitszeitverkürzung, mehr Geld für weniger Arbeit und die Wirtschaft hat gebrummt wie noch nie, einfach weil mehr Geld bei den Normalverbrauchern mehr Nachfrage für die Industrie bedeutet und mehr Freizeit für Normalverbraucher mehr Nachfrage nach Freizeitgestaltung bedeutet.
Seit rechte Austeritätspolitik regiert geht alles den Bach runter, weil stagnierende Reallöhne entweder zu stagnierendem Absatz bei der Industrie, oder zu ausufernden Staatsschulden, oder zu beidem führen.

Auch das wird sportsgeist nicht begreifen. Eigentlich gehört er auf igno, doch ich bin kinderlieb :giggle:
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du kapierst es nicht. Mir geht es nicht um Entspannung, und ich hab sie auch nicht nötig.
Es geht um Kritik am weiblich geführten Deutschland, wobei auch einige Männer darunter sind wie z.B. derjenige, der sich Verkehrsminister nennen darf.
Jahrelang eine Maut anzustreben, die Ausländer klar diskriminiert, wobei er hätte herauskriegen können, dass die keine Chance hatte!
Dumm, dümmer, am dümmsten - nach der Devise agieren deutsche Politiker seit Jahren! Eigentlich seit das Merkel es den anderen vorgemacht hat.

Ein regelrechtes Verbrechen ist die heruntergekommene Bildungspolitik. Und wer hat das zu verantworten?
Die deutschen Politiker. Vom Verbrechen an der deutschen Sprache, die der wesentlichste Bestandteil der Kultur ist - Rechtschreibreform genannt - noch gar nicht gesprochen.
Dort wurde ein Schaden durch die Politiker angerichtet, der kaum wieder zu beseitigen sein wird.

Schau dir mal das Video an. 1/2 Stunde Zeit wirst du ja mal haben, statt hier nur rumzumotzen.
https://www.youtube.com/watch?v=l8OrgS3lAK8


Ja, du bist damit unzufrieden und das kommt auch zum Ausdruck. Diese Politiker/innen wurden vom Volk gewählt, dh. der Mehrheit der Bürger. Dann muss eben anders gewählt werden ;););)
Die User hier können doch auch nichts dafür, dann schreibe doch den Politikern, oder geh nach Berlin um zu demonstrieren ;) Hier zu meckern hilft nicht weiter ;) Das Video speicher ich mir mal ab ;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
dann solltet ihr Linken vielleicht nicht ganz soviele Enteignungsphantasien raushauen

weiß du wieviel Rentner und Pensionäre es gibt, die vielleicht, seien es 500 oder 1000 Euro mehr im Monat haben, als ihr, und ein Leben lang eine Wohnung abbezahlt haben, die sie im Alter jetzt vermieten, um damit ein bisschen ihre Rente aufzupeppeln ...

und das sind jetzt eure Superreichen, eure Vermieterbonzen, die mal gefälligst enteignet gehören ...

... vielleicht habt ihr Linken in den letzten 100 Jahren einfach einmal zu oft im fremden Eigentum relativ einfacher Leute herumgewütet, als dass man euch noch glauben und trauen würde
Sieht so aus als hätte sie dir das Gehirn gestohlen / enteignet.
:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Superreichen haben kein Recht auf soviel Geld, darum geht es.

Doooooch haben sie!!!
Zum Beispiel Bill Gates, - gute Idee vermarktet, Kohle gescheffelt!
Schneidest du solchen Leute den Beutel ab verpissen die sich, das ist der Grund dafür warum die Kommunisten nur durch Spionage zu Erkenntnissen kamen.
Es geht nicht darum den Superreichen Geld abzunehmen, es geht darum sie dazu zu bringen es wieder auszugeben damit andere auch was verdienen können.
Umverteilen ist keine Lösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
*muahahahahaha* TÄGLICH musst du Narziss dir immer irgendwelchen Scheissdreck...
US-Zeitung rechnet ab...
Du kannst nicht damit umgehen, dass du ZWANGSWEISE noch in der Mühle bist, und es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben