Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Erst ist Seehofer gegen die Aufnahme von Flüchtlinge und sperr sie in Sonderzonen weg, und dann möchte er helfen. Er hängt wie immer sein Fähnchen nach dem Wind - in Bayern wird er als "Drehhofer" bezeichnet ;)

Schon merkwürdig wie alle auf einmal wieder vor Merkel kuschen. Was ist das eigentlich außer A...kriecherei ?
Wer keine Meinung hat werde Politiker :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Nora kopiert weiterhin von der Moderation ungehindert ganze Passagen aus Büchern oder sonstwoher hierher, fern vom Thema und ohne eigene Gedanken. Bitte sowas endlich mal unterbinden.
Hat das noch was mit der vom Forum in der Titelzeile genannten politischen Meinungsvielfalt zu tun?

Herr Lehrer , Herr Lehrer , Nora hat....
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schon merkwürdig wie alle auf einmal wieder vor Merkel kuschen. Was ist das eigentlich außer A...kriecherei ?
Wer keine Meinung hat werde Politiker :giggle:

Seehofer hat sich auch schon mit Merkel überworfen, aber vielleicht möchte er einen guten Abgang haben ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schon merkwürdig wie alle auf einmal wieder vor Merkel kuschen. Was ist das eigentlich außer A...kriecherei ?
Wer keine Meinung hat werde Politiker :giggle:

So ist das halt unter autoritärer Politik.
Jeder wettert wenn er kann, aber wenn die eigene Macht (noch) nicht reicht um den obersten der Autoritären anzugreifen, dann wird in der direkten Konfrontation gekuscht.
Seehofer ist vielleicht das beste Beispiel dafür wie autoritäre Politik läuft, denn gegen Merkel kann er nicht anstinken, Söder hat ihn von unten abgesägt und seitdem strampelt er relativ hilflos rum um wenigstens noch seine finanziellen Pfründe zu behalten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
So ist das halt unter autoritärer Politik.
Jeder wettert wenn er kann, aber wenn die eigene Macht (noch) nicht reicht um den obersten der Autoritären anzugreifen, dann wird in der direkten Konfrontation gekuscht.
Seehofer ist vielleicht das beste Beispiel dafür wie autoritäre Politik läuft, denn gegen Merkel kann er nicht anstinken, Söder hat ihn von unten abgesägt und seitdem strampelt er relativ hilflos rum um wenigstens noch seine finanziellen Pfründe zu behalten.

Man kann das auch Charakterschwäche nennen ...
Nur noch Pfeifen diese Politiker.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Man kann das auch Charakterschwäche nennen ...
Nur noch Pfeifen diese Politiker.

Das hat George Carlin mal sehr schön beschrieben, wenn auch auf die USA bezogen.
Sinngemäss übersetzt hat er gesagt:
Wer sind denn wohl die Politiker?
Sind das nicht Menschen wie du und ich, die in unserem Land geboren wurden, bei uns zur Schule gegangen sind und unsere Kultur in ihrer Erziehung gelernt haben?
Was bitte soll man von Politikern erwarten, die aus einem Land hervorgehen in dem die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung aus ignoranten Egomanen besteht?

Auf Deutschland bezogen würde ich das so sagen:
In einem Land in dem über 90% der Bevölkerung die eine oder andere rechts-autoritäre Partei wählen, muss man sich nicht wundern, wenn dabei eine durch und durch korrupte Politik raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Erst ist Seehofer gegen die Aufnahme von Flüchtlinge und sperr sie in Sonderzonen weg, und dann möchte er helfen. Er hängt wie immer sein Fähnchen nach dem Wind - in Bayern wird er als "Drehhofer" bezeichnet ;)

Ich wollte mal aufzeigen wie gelogen wird und man uns für völlig blöde hält und dann noch ehrlich sagt. Satire pur.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn das der alte Strauß wüßte, der würde sich im Grab rumdrehen ...
tztztz, in diesem Thread "darf" doch nur über Deutschland mit den "dümmsten Politikern und Medien" geschrieben werden!

Franz Strauß gehörte nicht dazu, der konnte sogar ohne Manuskript lateinische Sprüche zitieren,
und in Bayern wurde er gelobt "A Hund isser scho!" um sich den Ruf zu erwerben, braucht man Intelligenz!

Das "dümmste Medium" mit den meisten Lügen ist nicht "deutsch", sondern nahezu "weltweit": das Internet,
mit all' seinen Auswüchsen - Fratzenbuch, Zwitscher und den anderen asozialen Plattitüten, Blogs, "Breitbart" etc.
- das zu toppen war in der "Papier-Zeit" nicht einmal der Prawda, dem ND oder BLÖD möglich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
tztztz, in diesem Thread "darf" doch nur über Deutschland mit den "dümmsten Politikern und Medien" geschrieben werden!

Franz Strauß gehörte nicht dazu, der konnte sogar ohne Manuskript lateinische Sprüche zitieren,
und in Bayern wurde er gelobt "A Hund isser scho!" um sich den Ruf zu erwerben, braucht man Intelligenz!

das "dümmste Medium" mit den meisten Lügen ist nicht "deutsch", sondern nahezu "weltweur": das Internet, mit all' seinen Auswüchsen - Fratzenbuch, Zwitscher und die anderen asozialen Plattitüten, Blogs, "Breitbart" etc. - das zu toppen war in der "Papier-Zeit" nicht einmal der Prawda, dem ND oder BLÖD möglich !

Man braucht halt Vergleiche aus einer besseren Zeit ! Oder willst Du Dich ernsthaft nur über Dummheiten unterhalten ?
Dafür ist mir die Zeit zu schade....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man die Mainstream Medien mal durchforstet, steht eigentlich nichts drin was relevant wäre. Null Informationen.

Liest man die ausländische Presse, betritt man eine andere Welt, was man da so erfährt. Da staune ich immer wieder. Hier liest man nichts davon.

Bin gespannt, wie lange man hier noch verschweigen kann, was wirklich los ist, wann hier die ersten Marionetten fallen werden. In den USA hat e etliche Verhaftungen gegeben und man schreibt, daß man euch in Germany aufräumen wird. Ich bin gespannt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hat George Carlin mal sehr schön beschrieben, wenn auch auf die USA bezogen.
Sinngemäss übersetzt hat er gesagt:
Wer sind denn wohl die Politiker?
Sind das nicht Menschen wie du und ich, die in unserem Land geboren wurden, bei uns zur Schule gegangen sind und unsere Kultur in ihrer Erziehung gelernt haben?
Was bitte soll man von Politikern erwarten, die aus einem Land hervorgehen in dem die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung aus ignoranten Egomanen besteht?

Auf Deutschland bezogen würde ich das so sagen:
In einem Land in dem über 90% der Bevölkerung die eine oder andere rechts-autoritäre Partei wählen, muss man sich nicht wundern, wenn dabei eine durch und durch korrupte Politik raus kommt.

Genau ! Egomanie ist charakterlos ! Nur kann ich mir nicht recht vorstellen das dies über 90 % sind ...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Genau ! Egomanie ist charakterlos ! Nur kann ich mir nicht recht vorstellen das dies über 90 % sind ...

Wenn man die LINKEN Egomanen dazu zählt kommt's hin.

Hassan: Warum ich die Linken verließ. Eine Abrechnung.

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Genau ! Egomanie ist charakterlos ! Nur kann ich mir nicht recht vorstellen das dies über 90 % sind ...

Ähem, es gibt genau EINE Partei die auf der autoritär-liberal-Achse unterhalb der Mitte liegt, alle Anderen sind rechts-autoritär.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Wie viele % hatte die Linke bei den letzten Wahlen und wie viel hat demnach die Summe der rechts-autoritären Parteien bekommen?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Man braucht halt Vergleiche aus einer besseren Zeit ! ...
Na wenn du weißt, dass der Franz sich "im Grabe umdrehen würde", dann musst du doch einen Vergleich aus besserer Zeit haben!
Selbst wenn du BLÖD damals nicht bekommen hast, das ND und Prawda könnten dir jedoch evtl. bekannt sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ähem, es gibt genau EINE Partei die auf der autoritär-liberal-Achse unterhalb der Mitte liegt, alle Anderen sind rechts-autoritär.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Wie viele % hatte die Linke bei den letzten Wahlen und wie viel hat demnach die Summe der rechts-autoritären Parteien bekommen?

Die Rechnung geht schon auf.
Wobei bei solchen Rechnungen die Nichtwähler gar nicht vorkommen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Na wenn du weißt, dass der Franz sich "im Grabe umdrehen würde", dann musst du doch einen Vergleich aus besserer Zeit haben!
Selbst wenn du BLÖD damals nicht bekommen hast, das ND und Prawda könnten dir jedoch evtl. bekannt sein.

...und was haben jetzt irgendwelche Zeitungen damit zu tun ?

Strauß wollte die marode DDR mit Milliardenkrediten retten - das ist mir noch in Erinnerung.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Rechnung geht schon auf.
Wobei bei solchen Rechnungen die Nichtwähler gar nicht vorkommen.

Nichtwähler sind vorwiegend Leute aus den ärmeren Teilen der Bevölkerung, die von derselben Medienpropaganda die die Mittelschicht dazu bewegt rechts-autoritär zu wählen, demotiviert werden wählen zu gehen, weil ihnen eingeredet wird, dass man sowieso nichts ändern kann.
Denen müsste man 10x am Tag die Frage stellen: Was meinst du warum es den Reichen so gut geht? Könnte das damit zusammenhängen, dass die mit fast 100% Beteiligung zu JEDER Wahl gehen und Parteien wählen die ihre Interessen vertreten? Wenn Wahlen nichts ändern können, warum machen sich die Reichen die Mühe hin zu gehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben