Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Hat lange gedauert bis du deinen wahren Rassismus auf den Punkt gebracht hast.

Genau, wenn man sich dem Islam nicht völlig unterwirft, ist das natürlich Rassismus. Das bedeutet eben auch das sich 300 deutsche Kinder nach 2 muslimischen zu richten haben. Das leuchtet Vollspacken wie dir ein. Glückwunsch!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Welch ein Prolet, dieser Rex. Müssen hier solche Unterschichtler verkehren?

Warum Unterschichtler ? Ich z.B. lese die Beiträge von User F. Rex gerne ... fachlich, sachlich und teilweise sogar humorvoll.
Du bist davon leider weit weit weit entfernt ! Das ist meine persönliche Einschätzung.
Bist du hier also der große Oberschichtler ? Armes Deutschland !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Bittesehr.



Im dümmsten Land der Welt, Deutschland:

In 2 Kita in Leipzig, 2 muslimische Mädchen gehn auch dahin,
und was tun die KITA-Leitungen?

Sie schaffen "aus Respekt gegenüber einer sich verändernden Welt" im Speiseplan alle Speisen ab, die mit Schweinefleisch zu tun haben.

Gehts noch dämlicher? Aus Respekt vor der Welt!!!
300 Kinder bzw. deren Eltern müssen sich nach den Eltern von zwei (in Zahlen: 2!!) Muselmädchen richten!

Statt mal das Hirn zu benutzen u. evtl. für die 2 Mädels extra Speisen zur Verfügung zu stellen,
oder denen zu sagen, das gibts hier und fertig! Wenn eure Eltern das nicht wollen, dann solln sie euch doch was Eigenes mitgeben!
Oder besser gleich zu sagen, wenn euch der Speiseplan nicht passt, dann meldet euch doch einfach vom Essen oder gleich ganz von der Kita ab,
oder fahrt doch mit euren Eltern wieder in euer Heimatland, wenns denen hier nicht passt!

Übrigens sind das doch die Musel-Eltern, die die deutsche Kita terrorisieren!

Und ein umgepolter, verblödeter Vater meint lt. Zeitung:
"Der 37-Jährige, der seinen Zweijährigen abholte, sagte hingegen: "Wir finden die Entscheidung prinzipiell gut.
Man wird meinen Sohn nicht vom Wienerle wegbekommen, aber das bekommt er dann eben zu Hause."
Wer's glaubt, dass das ehrlich gemeint war, oder dass das überhaupt stimmt, der ist zu bedauern. Mangels Charakter.

In meiner Freizeit bin ich Fußballjugendtrainer. Wenn ich meinen Jungs ein Essen ausgebe, dann würde ich auch niemals ein Schweineschnitzel bestellen. Warum auch ? Bei mir sind 23 Jungs aktiv und ich weis ehrlich gesagt nicht mal genau wer von denen alles kein Schweinefleisch essen würde ? Spielt für die Jungs und mich auch überhaupt keine Rolle, es gibt einfach Putenschnitzel. Niemand beschwert sich.
Ich frage mich warum du dich und einige anderen User hier sich so daran aufgeilen ? Niemand hat Schweinefleisch essen verboten (?!) Die Eltern bezahlen für den Kita Platz. Solang die das akzeptieren ist doch alles bestens ? Falls nicht, wird die Leitung der Kita mit Sicherheit einlenken müssen.
Also tief Luft holen, niemand nimmt dir/euch was weg.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Genau, wenn man sich dem Islam nicht völlig unterwirft, ist das natürlich Rassismus. Das bedeutet eben auch das sich 300 deutsche Kinder nach 2 muslimischen zu richten haben. Das leuchtet Vollspacken wie dir ein. Glückwunsch!

Ich sehe schon das Bild vor mir, 300 weinende Kinder die jetzt kein Schweineschnitzel mehr bekommen und dann noch das fiese grinsen von den glücklichen zwei muslimischen Kindern ertragen müssen ... Gnadenlos ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich verdiene zwar nicht ganz schlecht, aber ein bisschen mehr würde ich schon auch noch „durchbringen“ können.

Da musst du den „Maler“ Picasso fragen, der angeblich mit seinem Malergeschäft selbstständig ist.
Der hat in der ungefähr selben Zeit 27.527 Beiträge geschrieben während ich gerade mal 4.152 geschafft habe.

Weder noch.
Ich bin angestellt habe aber einen Heimarbeitsplatz bei dem ich ~ 60% von Zuhause arbeiten kann.

Weiß dein Chef was du so in deiner Arbeitszeit treibst?
In meinen Augen ist das Vertrauensmissbrauch! Typisch linksversifft..... :giggle:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es gibt eben zu wenig Konkurrenz, bzw. grundsätzlich zu wenig Arbeitsplätze und dieser Umstand spielt den Unternehmern in die Hände.
Das sind die Knappheiten von denen ich gelegentlich schreibe, der Zins erzeugt diese Knappheiten, folglich steht das Angebot an Arbeitsplätzen immer unter der Nachfrage derselben.

Bringt man das Geld mit einer Umlaufgebühr oder Bargeldsteuer in den Markt ändert sich das sofort.

Stimmt, weil Amazon durch Lohndumping die Konkurrenz in die Knie zwingen !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es müßte wieder Journalisten geben wie Gerhard Löwenthal und Politiker wie FJS.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Weiß dein Chef was du so in deiner Arbeitszeit treibst?
Nein! Natürlich nicht!
Und er wird es auch nie erfahren wenn du nicht petzt, alte Petze.
E160270 schrieb:
In meinen Augen ist das Vertrauensmissbrauch! Typisch linksversifft..... :giggle:
Ja du kapital-höriger Neoliberal-rechter, hast wohl Angst um deine Rente.
Aber solange ich eine Systemverfügbarkeit von 96% habe, lässt mich der Boss in Ruhe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe schon das Bild vor mir, 300 weinende Kinder die jetzt kein Schweineschnitzel mehr bekommen und dann noch das fiese grinsen von den glücklichen zwei muslimischen Kindern ertragen müssen ... Gnadenlos ...

Also ich bin der Meinung das man auf Schweineschnitzel durchaus verzichten kann. In muslimischen Ländern. Bei uns gehören Schweinefleischgerichte zur Normalität. Was kommt als nächstes, Verzicht auf Rindfleisch, den Indern zuliebe?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Also tief Luft holen, niemand nimmt dir/euch was weg.

Darum geht nicht. Es geht darum das wir uns immer schneller dem Islam anpassen, das vollführen was Islam eigentlich bedeutet. Unterwerfung. Die Anpassung an eine religiös geprägte Esskultur ist hier nur ein Mosaikstein, wenn auch ein deutlich sichtbarer. Weiter geht es dann zum Beispiel in deutschen Schwimmbädern, in denen der Islam bestimmte Räume einnimmt.

Warum passt du dich pauschal an und kaufst nur Putenschnitzel? Warum kann nicht jeder wählen was er will? Du schränkst zugunsten des Islams die Wahl / Meinungsfreiheit ein und merkst es nicht einmal. Du machst noch einfach dümmliche Witze darüber , weil du die Tragweite dieser mittlerweile rasanten Anpassung nicht ansatzweise begreifen / erfassen kannst.
Es geht immer weiter, der Islam wird sich immer mehr Raum nehmen.

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein! Natürlich nicht!
Und er wird es auch nie erfahren wenn du nicht petzt, alte Petze.

Ja du kapital-höriger Neoliberal-rechter, hast wohl Angst um deine Rente.
Aber solange ich eine Systemverfügbarkeit von 96% habe, lässt mich der Boss in Ruhe.

:giggle::giggle::giggle::giggle:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zumindest ist nicht mehr die Rede davon, daß Cem Özdemir irgendwann Kanzler werden könnte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt, weil Amazon durch Lohndumping die Konkurrenz in die Knie zwingen !

Amazon ist übrigens ein gutes Beispiel, wenn nämlich das Geld mit ner Bargeldsteuer in den Markt gedrückt würde müßte Amazon sich ganz warm anziehen, die Banken investieren nämlich vorzugsweise da wo fette Beute winkt.
Amazon würde also massiv Konkurrenz kriegen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welch ein Prolet, dieser Rex. Müssen hier solche Unterschichtler verkehren?
Offensichtlich lässt er seinen Affen raus, weil er es hier kann.
Würde er mir gegenüberstehn, wäre er sehr bald ein kleinlauter Wicht...
Offenbar findet er das abnorme Verhalten der KITA-Leitung als gut und richtig und angebracht, ich denke, da sind wieder Gutmenschen-Weiber am Herumpfuschen.

"Zwei Leipziger Kindereinrichtungen wollten Schweinefleisch komplett von ihrem Speiseplan streichen.
Daraufhin hat eine der Kitas Drohungen erhalten. Nun hat der Träger sein Vorhaben wohl rückgängig gemacht."
LVZ

Der Klügere gibt also nach.
Drohungen sind nicht erwünscht, aber wie sollen die 300 Eltern denn ihren Unmut sonst zum Ausdruck bringen? Sollen sie um Achtung und Respekt vor ihnen um Beibehaltung der normalen Verpflegung betteln?
Sollen die zwei Musel-Eltern etwa siegen? Armes Deutschland...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum Unterschichtler ? Ich z.B. lese die Beiträge von User F. Rex gerne ... fachlich, sachlich und teilweise sogar humorvoll.
Du bist davon leider weit weit weit entfernt ! Das ist meine persönliche Einschätzung.
Bist du hier also der große Oberschichtler ? Armes Deutschland !
Bravo. Gleich und gleich gesellt sich eben immer wieder gern.
Ich sehe lieber die Einstallung dahinter. Und die Einstellung dieses Rex ist eben klar Unterschicht, absurd, abartig, Mainstream-hechelnd und dumm.
Ich hatte ihn ja schon auf Igno, aber neugierig wie auch ich manchmal bin ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In meiner Freizeit bin ich Fußballjugendtrainer. Wenn ich meinen Jungs ein Essen ausgebe, dann würde ich auch niemals ein Schweineschnitzel bestellen. Warum auch ? Bei mir sind 23 Jungs aktiv und ich weis ehrlich gesagt nicht mal genau wer von denen alles kein Schweinefleisch essen würde ? Spielt für die Jungs und mich auch überhaupt keine Rolle, es gibt einfach Putenschnitzel. Niemand beschwert sich.
Ich frage mich warum du dich und einige anderen User hier sich so daran aufgeilen ? Niemand hat Schweinefleisch essen verboten (?!) Die Eltern bezahlen für den Kita Platz. Solang die das akzeptieren ist doch alles bestens ? Falls nicht, wird die Leitung der Kita mit Sicherheit einlenken müssen.
Also tief Luft holen, niemand nimmt dir/euch was weg.
Bevor du dich hier weiter aufbürstelst, lies erst mal, wie sich die 300 Eltern in der Mehrzahl darüber aufgeregt haben.
Und informiere dich erst mal, was alles es dann nicht mehr geben würde. Es geht doch gar nicht nur ums Schweineschnitzel, Mannohmann. Sogar Gummmibärchen fallen dann unters Verbot.
Nur weil zwei Spacken-Eltern es so wollen. Religion wir eben absolut vorrangig vehandelt. Besonders der Islam. Absurd!
Und Deutschland macht das alles mit, ja, die Politik will es so und findet es gut und richtig. Bekloppt eben.

Ich bin oder war viel in der Slowakei. Wenn ich mir vorstelle, dass ich denen meine Essensvorschriften aufzwingen würde, dann wird mir einfach übel bei euren albernen Vorstellungen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich sehe schon das Bild vor mir, 300 weinende Kinder die jetzt kein Schweineschnitzel mehr bekommen und dann noch das fiese grinsen von den glücklichen zwei muslimischen Kindern ertragen müssen ... Gnadenlos ...
Bist du so blöd oder tust du nur so?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben