Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland, das Land mit den dümmsten Politikern und Medien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Doooooch haben sie!!!
Zum Beispiel Bill Gates, - gute Idee vermarktet, Kohle gescheffelt!
Schneidest du solchen Leute den Beutel ab verpissen die sich, das ist der Grund dafür warum die Kommunisten nur durch Spionage zu Erkenntnissen kamen.
Es geht nicht darum den Superreichen Geld abzunehmen, es geht darum sie dazu zu bringen es wieder auszugeben damit andere auch was verdienen können.
Umverteilen ist keine Lösung.

Ich sehe das anders, denn ohne Superreiche gäbe es nicht soviel Armut und Lohndrückerei.
Irgendwoher müssen ja die niedrigen Löhne kommen. Und die kommen aus der Ausbeutung von wo sonst ?
Bestes Beispiel ist Amazon, welche ja ständig für höhere Löhne streiken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe das anders, denn ohne Superreiche gäbe es nicht soviel Armut und Lohndrückerei.
Irgendwoher müssen ja die niedrigen Löhne kommen. Und die kommen aus der Ausbeutung von wo sonst ?
Bestes Beispiel ist Amazon, welche ja ständig für höhere Löhne streiken.

Das Problem heißt nicht Amazon sondern Zinsgeld, aber das kapiert ihr roten Socken ja nicht.
Würde man das Geld mit einer Umlaufgebühr/Bargeldsteuer in den Markt zwingen, würde in Windeseile genau da investiert wo die fettesten Gewinne gemacht werden.
Für Amazon hieße das, die Arbeiter gut zu bezahlen damit sie nicht zur Konkurrenz überlaufen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem heißt nicht Amazon sondern Zinsgeld, aber das kapiert ihr roten Socken ja nicht.
Würde man das Geld mit einer Umlaufgebühr/Bargeldsteuer in den Markt zwingen, würde in Windeseile genau da investiert wo die fettesten Gewinne gemacht werden.
Für Amazon hieße das, die Arbeiter gut zu bezahlen damit sie nicht zur Konkurrenz überlaufen.

Immobilien! und keineswegs in die Taschen der Arbeitnehmer ^^
denen nimmste dann mit deiner "Umlaufgebühr/Bargeldsteuer" eher noch den letzten "Spar-Groschen" und vorbei is es mit der "Altersvorsorge"!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Immobilien! und keineswegs in die Taschen der Arbeitnehmer ^^
denen nimmste dann mit deiner "Umlaufgebühr/Bargeldsteuer" eher noch den letzten "Spar-Groschen" und vorbei is es mit der "Altersvorsorge"!

Lies bitte noch einmal, - ich sagte es wird dort investiert wo die fettesten Gewinne gemacht werden.
Wären das Immobilien war das auch kein Problem dann sinken die Mieten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Lies bitte noch einmal, - ich sagte es wird dort investiert wo die fettesten Gewinne gemacht werden.
Wären das Immobilien war das auch kein Problem dann sinken die Mieten.

Muharharharhar ^^
Angebot und Nachfrage!
Billig Abbruchreife Immobilien gekauft und dann Luxussaniert! ^^
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erstes Beispiel:

Wer den Islam kritisiert oder nicht hier verbreitet wissen wil,
wird oft als Rassist bezeichnet.

Frage: Ist der Islam eine Rasse?

Der Islam ist eine Menschen verachten Ideologie die als Religionen daher kommt und ihr Mitglieder durch Gehirnwäsche rekrutiert. Die meisten Muslime sind Opfer dieser Ideologie, nicht wenige werden zu Täter. Fast Jeder kann in dieser einsteigen. Die Kritik und Ablehnung dieser Ideologie kann deshalb kein Rassismus sein.

Wir hatten in Deutschland schon immer das Problem mit der Führung, das fing schon mit den Kaiser Willhelm an, ging weiter über die Regierungen in der Weimarer Republik, vor allen die Regierung von Heinrich Brüning war schrecklich und ermöglichte
den Aufstieg von Adolf Hitler der als Höhepunkt politischer Verwerfungen in der Geschichte einging. Weitere Ausfälle sind her Gehard Schröder und Angela Merkel zu verzeichnen, auch Helmut Kohl war nicht der beste Kanzler. Das deutsche Volk ist eines der fähigsten Völker überhaupt, aber es ist nicht in der Lage eine vernünftige Regierung zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Islam ist eine Menschen verachten Ideologie die als Religionen daher kommt und ihr Mitglieder durch Gehirnwäsche rekrutiert. Die meisten Muslime sind Opfer dieser Ideologie, nicht wenige werden zu Täter. Fast Jeder kann in dieser einsteigen. Die Kritik und Ablehnung dieser Ideologie kann deshalb kein Rassismus sein.

Wir hatten in Deutschland schon immer das Problem mit der Führung, das fing schon mit den Kaiser Willhelm an, ging weiter über die Regierungen in der Weimarer Republik, vor allen die Regierung von Heinrich Brüning war schrecklich und ermöglichte
den Aufstieg von Adolf Hitler der als Höhepunkt politischer Verwerfungen in der Geschichte einging. Weitere Ausfälle sind her Gehard Schröder und Angela Merkel zu verzeichnen, auch Helmut Kohl war nicht der beste Kanzler. Das deutsche Volk ist eines der fähigsten Völker überhaupt, aber es ist nicht in der Lage eine vernünftige Regierung zu wählen.

der deutsche hat ein irrationales wahlverhalten
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.396
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem heißt nicht Amazon sondern Zinsgeld, aber das kapiert ihr roten Socken ja nicht.
Würde man das Geld mit einer Umlaufgebühr/Bargeldsteuer in den Markt zwingen, würde in Windeseile genau da investiert wo die fettesten Gewinne gemacht werden.
Für Amazon hieße das, die Arbeiter gut zu bezahlen damit sie nicht zur Konkurrenz überlaufen.

Dagegen ist ja nichts einzuwenden !
Und warum macht das denn Amazon nicht, wenn es so vorteilhafter wäre ?
Lieber wird dort regelmäßig gestreikt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Dagegen ist ja nichts einzuwenden !
Und warum macht das denn Amazon nicht, wenn es so vorteilhafter wäre ?
Lieber wird dort regelmäßig gestreikt.

Es gibt eben zu wenig Konkurrenz, bzw. grundsätzlich zu wenig Arbeitsplätze und dieser Umstand spielt den Unternehmern in die Hände.
Das sind die Knappheiten von denen ich gelegentlich schreibe, der Zins erzeugt diese Knappheiten, folglich steht das Angebot an Arbeitsplätzen immer unter der Nachfrage derselben.

Bringt man das Geld mit einer Umlaufgebühr oder Bargeldsteuer in den Markt ändert sich das sofort.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Seehofer hat sich auch schon mit Merkel überworfen, aber vielleicht möchte er einen guten Abgang haben ?
Mit Merkle muss man sich eigentlich überwerfen.

Seehofer, naja, etwas hilfslos erschien er mir doch gegen die übermächtige Merkel, trotz deren Beklopptheit und Riesenfehler, die sie macht.
Wenn sie mal was macht. Meistens macht sie ja gar nichts und sitzt immer weiter nur ihren breiten Hintern noch breiter.
Oder verzieht sich ins Ausland, wo sie teilweise noch nicht so deutlich negativ aufgefallen ist. Am liebsten nach Afrika. Oder China.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich wollte mal aufzeigen wie gelogen wird und man uns für völlig blöde hält und dann noch ehrlich sagt. Satire pur.
Wissen wir das nicht längst?
Nun, nicht alle natürlich. Leider viel zu wenige.

Und was dann "noch ehrlich"? Bringst du denn gar keinen vernünftigen eigenen Satz zustande?
Deshalb kopierst du wohl am liebsten so oft?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man die Mainstream Medien mal durchforstet, steht eigentlich nichts drin was relevant wäre. Null Informationen....
Toll haben die alle das von's Merkel übernommen. Wenn die mal kein Manuskript hätte, keine vorgefertigte Rede halten könnte, ich möcht nicht wissen, was für dummes Zeug da aus ihrem Munde käme. Falls überhaupt. Vielleicht verzieht sie dann auch nur ihre hässliche Fratze (eeeh, es heißt wohl "Gesicht") zu einer noch hässllicheren.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, du bist damit unzufrieden und das kommt auch zum Ausdruck. Diese Politiker/innen wurden vom Volk gewählt, dh. der Mehrheit der Bürger. Dann muss eben anders gewählt werden ;););)
Die User hier können doch auch nichts dafür, dann schreibe doch den Politikern, oder geh nach Berlin um zu demonstrieren ;) Hier zu meckern hilft nicht weiter ;) Das Video speicher ich mir mal ab ;)
Könntest du dir vorstellen, dass ich das tue, wo immer es geht?

Nur wird man von diesen Nasen so gut wie nie gelesen, geschweige denn wird geantwortet.

Der Interviewte in diesem Video sagt sehr Vieles, was man auch und vor allem den deutschen Politikern vorwerfen muss.
Vor allem sagt er Wahres über die uns "regierende", d.h. auf dem Posten des Kanzlers wie ein alter Kaugummi sitzende Frau Merkel.

Gynokratie ist absolut gefährlich, wenn nicht gar tödlich, denn es stimmt absolut nicht, was die Feministinnen sich und uns allen ständig einreden möchten.
Ich würde mich schämen, wäre ich eine Frau.


Aber weshalb versuchst du hier wieder, mich zu ändern, statt was Vernünftiges zum Thema zu sagen?
Das ist eine Unsitte, die ich immer wieder beobachte. Aber es ist albern, denn wenn du etwas klüger wärst, würdest du wissen, dass ich nichts tue, nur weil du oder ein paar andere es mir sagen.
Es kann aber auch Ausdruck mangelnder Erkenntnisse eurerseits sein...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sieht so aus als hätte sie dir das Gehirn gestohlen / enteignet.
Dafür gehört er offensichtlich aber zu den begüterten (reicheren) Menschen in Deutschland. Ich wundere mich nur, wie es sein kann, dass ein Unternehmer soviel Zeit für sowas wie ein Forum aufbringen kann. Es sei denn, er hat sein Unternehmen bereits übergeben oder er ist pleite.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dafür gehört er offensichtlich aber zu den begüterten (reicheren) Menschen in Deutschland.
Ich verdiene zwar nicht ganz schlecht, aber ein bisschen mehr würde ich schon auch noch „durchbringen“ können.
Schulz schrieb:
Ich wundere mich nur, wie es sein kann, dass ein Unternehmer soviel Zeit für sowas wie ein Forum aufbringen kann.
Da musst du den „Maler“ Picasso fragen, der angeblich mit seinem Malergeschäft selbstständig ist.
Der hat in der ungefähr selben Zeit 27.527 Beiträge geschrieben während ich gerade mal 4.152 geschafft habe.
Schulz schrieb:
Es sei denn, er hat sein Unternehmen bereits übergeben oder er ist pleite.
Weder noch.
Ich bin angestellt habe aber einen Heimarbeitsplatz bei dem ich ~ 60% von Zuhause arbeiten kann.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich verdiene zwar nicht ganz schlecht, aber ein bisschen mehr würde ich schon auch noch „durchbringen“ können.

Da musst du den „Maler“ Picasso fragen, der angeblich mit seinem Malergeschäft selbstständig ist.
Der hat in der ungefähr selben Zeit 27.527 Beiträge geschrieben während ich gerade mal 4.152 geschafft habe.

Weder noch.
Ich bin angestellt habe aber einen Heimarbeitsplatz bei dem ich ~ 60% von Zuhause arbeiten kann.
Meines Wissens warst du nicht gemeint, sondern sprtsgeist.
Weshalb beziehst du alles das nicht auf sportsgeist, sondern auf picasso oder auf dich? :eek:

Und was hast du für eine Meinung bezüglich des Themas hier?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Meines Wissens warst du nicht gemeint, sondern sprtsgeist.
Weshalb beziehst du alles das nicht auf sportsgeist, sondern auf picasso oder auf dich? :eek:

Und was hast du für eine Meinung bezüglich des Themas hier?
Stimmt! ich hatte deinen Satz:

Dafür gehört ER offensichtlich .......

überlesen und dann den Text auf mich bezogen.
Entschuldigung
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stimmt! ich hatte deinen Satz:
Dafür gehört ER offensichtlich .......
überlesen und dann den Text auf mich bezogen.
Entschuldigung
Bittesehr.



Im dümmsten Land der Welt, Deutschland:

In 2 Kita in Leipzig, 2 muslimische Mädchen gehn auch dahin,
und was tun die KITA-Leitungen?

Sie schaffen "aus Respekt gegenüber einer sich verändernden Welt" im Speiseplan alle Speisen ab, die mit Schweinefleisch zu tun haben.

Gehts noch dämlicher? Aus Respekt vor der Welt!!!
300 Kinder bzw. deren Eltern müssen sich nach den Eltern von zwei (in Zahlen: 2!!) Muselmädchen richten!

Statt mal das Hirn zu benutzen u. evtl. für die 2 Mädels extra Speisen zur Verfügung zu stellen,
oder denen zu sagen, das gibts hier und fertig! Wenn eure Eltern das nicht wollen, dann solln sie euch doch was Eigenes mitgeben!
Oder besser gleich zu sagen, wenn euch der Speiseplan nicht passt, dann meldet euch doch einfach vom Essen oder gleich ganz von der Kita ab,
oder fahrt doch mit euren Eltern wieder in euer Heimatland, wenns denen hier nicht passt!

Übrigens sind das doch die Musel-Eltern, die die deutsche Kita terrorisieren!

Und ein umgepolter, verblödeter Vater meint lt. Zeitung:
"Der 37-Jährige, der seinen Zweijährigen abholte, sagte hingegen: "Wir finden die Entscheidung prinzipiell gut.
Man wird meinen Sohn nicht vom Wienerle wegbekommen, aber das bekommt er dann eben zu Hause."
Wer's glaubt, dass das ehrlich gemeint war, oder dass das überhaupt stimmt, der ist zu bedauern. Mangels Charakter.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schulz schrieb:
Statt mal das Hirn zu benutzen u. evtl. für die 2 Mädels extra Speisen zur Verfügung zu stellen,
Das wäre ein gute Lösung.
Schulz schrieb:
oder denen zu sagen, das gibts hier und fertig! Wenn eure Eltern das nicht wollen, dann solln sie euch doch was Eigenes mitgeben!
Oder besser gleich zu sagen, wenn euch der Speiseplan nicht passt, dann meldet euch doch einfach vom Essen oder gleich ganz von der Kita ab,
Wer kritisiert, dass sich Migranten nicht integrieren, kann nicht Kinder wegen der Kultur ihrer Eltern ausgrenzen.
Tut er das ist er ein Lügner und Heuchler. Dann geht es ihm nicht um die Integration sondern um das Trennende.
Auch Migranten die in Deutschland leben dürfen durchaus ihre Essensgewohnheiten behalten, die müssen nicht unbedingt deutsches Eisbein essen müssen.

Schulz schrieb:
oder fahrt doch mit euren Eltern wieder in euer Heimatland, wenns denen hier nicht passt!
Hat lange gedauert bis du deinen wahren Rassismus auf den Punkt gebracht hast.

Schulz schrieb:
Übrigens sind das doch die Musel-Eltern, die die deutsche Kita terrorisieren!
Habe noch nie etwas davon gehört ……….
Schulz schrieb:
Und ein umgepolter, verblödeter Vater meint lt. Zeitung:
"Der 37-Jährige, der seinen Zweijährigen abholte, sagte hingegen: "Wir finden die Entscheidung prinzipiell gut.
Was bildest du Vogel dir eigentlich ein? Was denkst du wer du eigentlich bist?
Der Vater hat ein Recht auf seine Meinung genau wie du.
Er hat sogar noch die größeren Rechte, den es geht um sein Kind und nicht um das Deine.

Schulz schrieb:
Wer's glaubt, dass das ehrlich gemeint war, oder dass das überhaupt stimmt, der ist zu bedauern. Mangels Charakter.
Kümmere du dich um deinen [*** editiert, Reda ***].
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Welch ein Prolet, dieser Rex. Müssen hier solche Unterschichtler verkehren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
du bist doch einer der depperten Grünen-Witze-Macher..... Stimmt, die GrünINNEN sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben