Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der einzige Weg - mit der AfD

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach meinen Erkenntnissen kann es KEINE Reinkarnation geben. Und diese Erkenntnisse hatte ich immer wieder begründet.


Die Endlosschleife beruht darin, dass ich erkannte in meinem ganzen Leben für genau diese Aufgabe "ausgebildet" worden zu sein.

Das geschieht über einen Zugriff auf das Nervensystem, wodurch ich immer wieder
Informationen aus der Zukunft erhielt. Und das auf allen Ebenen des Nervensystems.
weil das ein sehr großer Aufwand ist, wurde wahrscheinlich nur eine Person damit belastet. Weil das niemand aushalten würde, wurde ich kurz vor dem Mauerfall an einem Badestrand auf genau diese Weise hypnotisiert. Das muss in dem Moment gewesen sein, als ich vorübergehend das Gefühl hatte am ganzen Körper gelähmt zu sein.
Darüber hatte ich aber schon in "Mut zur Wahrheit" berichtet.
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

Nachdem ich 2014 begriffen hatte, dass es jemand gibt, der auf den Willen und die Wahrnehmungen von Menschen zugreifen kann, bekam ich eine moralische Aufgabe aufgehalst, darauf aufmerksam machen zu müssen.
Hallo OpaGerd,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass, das was du berichtest nichts neues ist, also ich schon im Grunde wusste:unsure:, irgendwie seltsam, als wenn man doch schon mal dagewesen.

Ja vielleicht hast du Recht, das man sich gar nicht so sehr mit dieser Reinkarnation beschäftigen sollte, weil erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;)

Ich habe da nur ein Problem, ja und das ist mein Problem, falls es diese Dingens mit der Reinkarnation doch geben sollte, möchte ich auf keinen Fall wieder hier auf diesem Zauberplaneten landen, denn ich brauche meine Blumenwiese mit all den netten Menschen ummich, das soll nicht heißen, dass ich mir dieses kleine Stückchen wunderschöner Blase hier auf Errden nicht erschaffen habe, doch, doch, aber die Erde ist seltsam, brutal und nicht Gerecht. Ich durfte es jetzt miterleben und dann sollte auch mal Schluß sein.

Ich denke du wirst dies nicht verstehen, da du vielleicht ein kleines "Helfersyndrom" entwickelt hast, bitte nicht vergessen, diese/meine Aussage meine ich nicht bös und du hast dafür bestimmt einen Grund, aber ich brauch diese Spiele oder dieses Schauspiel halt nicht mehr, es kostet Nervenkraft und da ich ein "Schöngeist" bin, = auch wieder beachten, das dies kein Schimpfwort ist), habe ich jetzt gelernt und schließe diese Lernaufgabe nach meinem Ableben für immer und Ewig ab und werde versuchen, wenn ich ins "Danach" gehe, =nicht mehr Erde! ;)

Für Aussenstehende klingen meine Ansichten irre, aber das bin ICH und ich mag es. :D ;) Und wenn es anders kommt, tja;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
@OpaGerd, ich weiß du magst diese Frau nicht so sehr, weil nach deiner Empfindung ist sie eine Predigerin, aber bitte wenn du fair bist, hör sie dir an und sag mir was du über ihre Worte denkst. :)
Ich gebe dir sogar Recht, das Sie nicht immer richtig liegt, aber wie gesagt, es ist alles nur ein Angebot, was wir nicht annehmen müssen, aber mit dem was sie in diesem Video sagt, bekommt sie meine volle Zustimmung, denn keine Partei wird uns befreien, nur ich kann mich befreien. :)

Wozu Volksvertreter, wenn sie das Volk nicht vertreten?​

 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
633
Punkte
27.152
Geschlecht
Eine Veränderung ist nur noch mit der AfD möglich.

Ich hatte mich die letzten 7 Jahre immer wieder mit diesem Gedanken befasst, um erkennen zu können, ob man die AfD wählen könne. Die letzten zwei Bundestagswahlen wusste ich nur, alle anderen Parteien zu wählen wäre falsch. Also hatte ich alle Parteien gestrichen, weil ich keine der Parteien für fähig hielt. Das hat sich nun geändert.

Nachdem ich meine Darstellungen über die Gefühle, die Grundlagen des Wissens und Handelns der Menschen dieser Gesellschaft im Zusammenhang der Beschreibung von einer technischen Bedrohung veröffentlicht hatte, war ich von der öffentlichen Reaktion total negativ überrascht.

Die Beschreibung der genannten technischen Bedrohung hatte ich in der Vergangenheit schon mehrmals getätigt, so dass dieses Thema in der Öffentlichkeit nicht neu ist.
Aber in der letzten Beschreibung hatte ich auf weitere Zusammenhänge hingewiesen, auf welcher Grundlage die Verdummung dieser Gesellschaft beruht.
Wegen der fehlenden Reaktion der Altparteien kam ich zu dem Schluss, dass die Unfähigkeit dieser Parteien für die Zukunft der Menschheit sogar eine Bedrohung ist.

Und weil man gegen jede Bedrohung etwas unternehmen sollte, muss man jede Möglichkeit nutzen, um gegen diese Bedrohung vorgehen zu können.
Dagegen sein reicht nicht mehr aus.
Wenn man erreichen will, dass sich etwas ändert, muss man darauf drängen, dass etwas geschieht.


Da die einfache Beschreibung der Zusammenhänge von den Altparteien ignoriert wird, besteht nur noch die Möglichkeit direkten Druck auszuüben, gegen Parteien die schon vor 60 Jahren begannen die Demokratie zu demontieren.
Die einzige Möglichkeit gegen die bestehenden Bedrohungen vorgehen zu können besteht darin, die Partei zu stärken die Veränderungen in der vergangenen Versager-Politik der Altparteien vornehmen will.
Dafür gibt es nur eine Partei, das ist die AfD.

Wichtig ist, dass die AfD nationale Interessen von einer Heimat vertritt, wodurch die amerikanischen Interessen im europäischen, afrikanischen und asiatischen Raum eindeutig als feindlich eingestuft werden können, eine globale Macht über Europa und die ganze Welt gewinnen zu wollen.

Die Altparteien sind unfähig geworden das feindliche Verhalten der amerikanischen Handlungen erkennen zu können, indem Amerika über das Wirken der NATO-Mitgliedschaft den Krieg in der Ukraine provozierte. Dadurch entstand in Europa ein totales wirtschaftliches und energetisches Chaos.

Die Partei der Grünen will Europa sogar mit dem gefährlichen islamischen Glauben überschwemmen, wobei die roten Parteien behilflich sind.
Die weltfremde wissenschaftliche Grundlage der FDP kann man in den widersprüchlichen wissenschaftlichen Beschreibungen in WIKIPEDIA mit derselben Aussagekraft gleichziehen, wie sie die selbst angemahnte Bildungspolitik nicht verändert.
Die CDU/CSU ist nur daran interessiert die Interessen des Kapitals zu unterstützen, mit einer erfolgreichen Verdummungspolitik.
Insgesamt haben die Altparteien mit ihrer vergangenen Politik der letzten 60 Jahre dazu beigetragen, dass sie mit der steigenden Bevölkerungszahl zunehmend das Grundwasser für die Wälder und Landwirtschaft entzogen.

Ich denke, nur auf diesem Weg kann man die Menschen dazu bewegen, ihre Handlungen zu ändern, in dem man sie vor die Konsequenzen der Alternativen stellt.

Die Weisheit kennt jeder. Wer nicht hören will muss fühlen.
Die Zeit des Quatschens, Schlafens und Träumens ist vorbei.
Die Menschen müssen lernen, was sie bei der Erziehung ihrer Kinder falsch gemacht haben.
Mit den Feiern der Schwulen, Lesben und Schwachsinnigen feiern sie die unbeachteten fehlerhaften Einflüsse auf ihre Kinder und die Missachtung des Sinns des Lebens. Denn der gilt nicht nur für die Menschen, sondern die gesamte Natur, weil sie voneinander abhängig sind.

Um eine globale Veränderung bewirken zu wollen muss in Deutschland die AfD gewählt werden, weil es keine andere Alternative gibt die Welt zu retten.

Das Kapital war schon vor langer Zeit dazu übergegangen global zu wirken, wobei gewaltige Ungerechtigkeiten entstanden.
Es ist an der Zeit, dass die Menschen erkennen, ebenfalls global zu handeln.
Und dazu gehört die Regulierung der Menschen.

Auch aus der aktuellen Weltpolitik erfahren wir, dass der Glaube der Menschen die Menschen schon immer im Sinne einer Bevormundung des Stärkeren gegen die Schwachen war.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass der Glaube schon immer von den Erkenntnissen der Naturwissenschaften ablenkt.
Was kann eine Partei wie die AfD schon erreichen?

Durch ethnische Säuberungen die Bevölkerungszusammensetzung von 1945 wiederherstellen? Die Rollator-Gang hat gegen die Messermänner keine Chance!

Frauen und Homosexuellen ihre Rechte nehmen wie in Afghanistan und Iran? Da müssen sie sich hinten anstellen!

Gute Beziehungen zu Russland aufbauen, weil Russland aufgrund seiner geographischen Lage und seiner Bodenschätze der natürliche Verbündete Europas wäre? Ein schwacher Verbündeter, der nicht mal einen Blitzkrieg hinbekommt!

Der Sozialstaat abschaffen, damit die richtigen Leute die Kinder bekommen? Das Kapital wird sich dieses Instrument der Umverteilung zu seinen Gunsten nicht nehmen lassen und die AfD Politiker warten schon darauf, dass ihnen lukrative Beraterverträge angeboten werden.

Raus aus EU und NATO, die Besatzer rauswerfen, den Atomwaffensperrvertrag kündigen und das Alles ohne den Schulterschluss mit Frankreich? Einen Kanzler mit solchen Ambitionen würde die CIA neutralisieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.805
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine Veränderung ist nur mit Eigenverantwortung möglich. Parteien können dazu nichts beitragen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.452
Punkte Reaktionen
2.060
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Eine Veränderung ist nur mit Eigenverantwortung möglich. Parteien können dazu nichts beitragen.
Die Eigenverantwortung ; ..große Worte ......
Politisch ist immer noch der Zusammenschluss einer Gruppierung die einzige Alternative um Bewegung im System zu erzeugen .....
Die Verantwortung liegt dann auch auf den Schultern verteilt ; ..denn nur dadurch behält man Kontakt zur eigentlichen Willensbildung mehrerer Menschen ; ..für angedachte Veränderung !
Eine Ausnahme gibt es !
Der Streetart-Künstler !
6defd2e0-2c72-465d-af14-9371953434f3_46430fc8-0d77-411a-bbe6-c9fb9b4d5e01_8931061d-a8bc-431c-9...jpg
Ein Monet ...auf Banksy-Art z.B. ........
Ist Banksy ein Revolutionär ?
Er hat seine Bewunderer ..und Respekt wird ihm gezollt !
Aber verändert er Ansichten ?
Bei Einzelnen schon möglich ......
Bilden diese einzelnen Beobachter einen denkbaren Widerstand im System ?
Nein .....
Warum nicht ?
Die eigenverantwortlich , durchdachte Willensbildung ..besteht nur im Augenblick ; Erkenntnis wird nicht umgesetzt , Solidarität findet nicht statt !
Willensbildung geht also von Gruppierungen aus ..welche sich ein Profil geben ; Manifest oder Struktur für viele Gleichgesinnte ..schafft Bewegung ....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Was kann eine Partei wie die AfD schon erreichen?

Durch ethnische Säuberungen die Bevölkerungszusammensetzung von 1945 wiederherstellen? Die Rollator-Gang hat gegen die Messermänner keine Chance!

Frauen und Homosexuellen ihre Rechte nehmen wie in Afghanistan und Iran? Da müssen sie sich hinten anstellen!

Gute Beziehungen zu Russland aufbauen, weil Russland aufgrund seiner geographischen Lage und seiner Bodenschätze der natürliche Verbündete Europas wäre? Ein schwacher Verbündeter, der nicht mal einen Blitzkrieg hinbekommt!

Der Sozialstaat abschaffen, damit die richtigen Leute die Kinder bekommen? Das Kapital wird sich dieses Instrument der Umverteilung zu seinen Gunsten nicht nehmen lassen und die AfD Politiker warten schon darauf, dass ihnen lukrative Beraterverträge angeboten werden.

Raus aus EU und NATO, die Besatzer rauswerfen, den Atomwaffensperrvertrag kündigen und das Alles ohne den Schulterschluss mit Frankreich? Einen Kanzler mit solchen Ambitionen würde die CIA neutralisieren.
Das klingt jetzt fast wie eine linksgrünrote lehrhafte Unterweisung an die Untertanen, dass sie auf dem rechten Weg bleiben und nicht durch das "nationalsozialistisch Gedankengut der AfD" davon abkommen. Alle Achtung ich bin quasi ganz baff.

Übrigens, der sich eher im Schwinden befindende aufgeklärte und möglichst durch umfassende Inaugenscheinnahme und breitere Lektüre bildende Vernunftmensch, informiert sich in diesem Falle eher direkt über das Parteiprogramm der AfD und die diversen Reden der Vertreter dieser Partei.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Übrigens, der sich eher im Schwinden befindende aufgeklärte und möglichst durch umfassende Inaugenscheinnahme und breitere Lektüre bildende Vernunftmensch, informiert sich in diesem Falle eher direkt über das Parteiprogramm der AfD und die diversen Reden der Vertreter dieser Partei.

Richtig.

Und dann weiss er, warum er diese Partei nicht wählt.

Hübsche Wahlkampf-Plakate sind eben nicht alles.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.503
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das klingt jetzt fast wie eine linksgrünrote lehrhafte Unterweisung an die Untertanen, dass sie auf dem rechten Weg bleiben und nicht durch das "nationalsozialistisch Gedankengut der AfD" davon abkommen. Alle Achtung ich bin quasi ganz baff.

Übrigens, der sich eher im Schwinden befindende aufgeklärte und möglichst durch umfassende Inaugenscheinnahme und breitere Lektüre bildende Vernunftmensch, informiert sich in diesem Falle eher direkt über das Parteiprogramm der AfD und die diversen Reden der Vertreter dieser Partei.
Die Fragen vom Gustl finde ich aber schon interessant. Geh mal inhaltlich drauf ein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Eigenverantwortung ; ..große Worte ......
....
Willensbildung geht also von Gruppierungen aus ..welche sich ein Profil geben ; Manifest oder Struktur für viele Gleichgesinnte ..schafft Bewegung ....

Richtig.

Verstehts du jetz, warum es sinnlos ist, Parteien abzuschaffen ?

Davon profitiert am Ende nur: die eine Partei, die noch übrig bleibt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.166
Punkte Reaktionen
3.198
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Fragen vom Gustl finde ich aber schon interessant. Geh mal inhaltlich drauf ein.
Über die diversen der AfD unterstellten rechtsextremen Bestrebungen, als auch über die diversen von der AfD als einziger echter Opposition thematisierten akuten Probleme und Fehlentwicklungen, wurde hier schon wiederholt geschrieben und ich habe auch schon wiederholt dazu meinen Senf beigetragen. Ich spare mir die Mühe alles nochmals im einzelnen aufzudröseln, weils bei Leuten wie dir, dem lingrünen wopadak und mutmaßlich auch dem Gustav Hartmann, ohnedies vergebliche Mühe sein würde und mir die Zeit dafür zu schade ist, gell..
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.045
Punkte Reaktionen
16.634
Punkte
29.520
Über die diversen der AfD unterstellten rechtsextremen Bestrebungen, als auch über die diversen von der AfD als einziger echter Opposition thematisierten akuten Probleme und Fehlentwicklungen, wurde hier schon wiederholt geschrieben und ich habe auch schon wiederholt dazu meinen Senf beigetragen. Ich spare mir die Mühe alles nochmals im einzelnen aufzudröseln, weils bei Leuten wie dir, dem lingrünen wopadak und mutmaßlich auch dem Gustav Hartmann, ohnedies vergebliche Mühe sein würde und mir die Zeit dafür zu schade ist, gell..
Das ist schon in Ordnung und die Fehlentwicklungen kann jeder mit sehendem Auge feststellen. Von der Politik erwarte ich aber nicht das Bewirtschaftung von Missständen, sondern realistische Lösungsansätze, sprich realistische Alternativen. Und genau da sehe ich nichts Konkretes bei der AfD, beim rechten Flügel ganz und gar nicht.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
633
Punkte
27.152
Geschlecht
Das klingt jetzt fast wie eine linksgrünrote lehrhafte Unterweisung an die Untertanen, dass sie auf dem rechten Weg bleiben und nicht durch das "nationalsozialistisch Gedankengut der AfD" davon abkommen. Alle Achtung ich bin quasi ganz baff.

Übrigens, der sich eher im Schwinden befindende aufgeklärte und möglichst durch umfassende Inaugenscheinnahme und breitere Lektüre bildende Vernunftmensch, informiert sich in diesem Falle eher direkt über das Parteiprogramm der AfD und die diversen Reden der Vertreter dieser Partei.
Da hast du mich völlig falsch verstanden. Ich habe nur meine Träume formuliert und warum sie nicht in Erfüllung gehen werden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Das ist schon in Ordnung und die Fehlentwicklungen kann jeder mit sehendem Auge feststellen. Von der Politik erwarte ich aber nicht das Bewirtschaftung von Missständen, sondern realistische Lösungsansätze, sprich realistische Alternativen. Und genau da sehe ich nichts Konkretes bei der AfD, beim rechten Flügel ganz und gar nicht.
Sehr schön gesagt. Ich würde mich wirklich sehr viel besser fühlen, wenn ich bei der nächsten BTW mein Kreuzchen bei der AfD machen könnte im sicheren Gefühl, das Richtige zu tun und nicht mit einem Gefühl der Verzweiflung, keinen anderen Ausweg zu sehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.572
Punkte Reaktionen
49.424
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sehr schön gesagt. Ich würde mich wirklich sehr viel besser fühlen, wenn ich bei der nächsten BTW mein Kreuzchen bei der AfD machen könnte im sicheren Gefühl, das Richtige zu tun und nicht mit einem Gefühl der Verzweiflung, keinen anderen Ausweg zu sehen.
Wenn Du willst, dass sich etwas ändert, wirst Du AfD wählen müssen, ob Du nun verzweifelt bist oder nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.303
Punkte Reaktionen
11.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist schon in Ordnung und die Fehlentwicklungen kann jeder mit sehendem Auge feststellen. Von der Politik erwarte ich aber nicht das Bewirtschaftung von Missständen, sondern realistische Lösungsansätze, sprich realistische Alternativen. Und genau da sehe ich nichts Konkretes bei der AfD, beim rechten Flügel ganz und gar nicht.
Parlamentarische Arbeit der AfD-Bundestagsfraktion in ihrer 1. Legislaturperiode:

333 gestellte Anträge und über 2000 Anfragen an die Bundesregierung in der Zeit vom Frühjahr 2018 bis 21.12.2020

65 in den Bundestag eingebrachten Gesetzesinitiatven in dieser Zeit.
17 "Grosse Anfragen" der AfD
2764 "Kleine Anfragen" der AfD
57 "Entschliessungsanträge" der AfD

Im Jahr 2022:

154 Anträge ( 414 insgesamt in 2022)
689 Anfragen ( 1473 insgesamt in 2022)

Quelle Dt Bundestag

https://www.afdbundestag.de/anfragen/
Anträge - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://www.afdbundestag.de/antraege/
Gesetzentwürfe - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://www.afdbundestag.de/antraege-2/

In Hamburg z.B. heisst das:

In den 2,5 Jahren dieser Legislaturperiode stellte die AfD-Fraktion in Hamburg über 280 Anträge und über 1.000 Anfragen. Runtergebrochen auf die Abgeordneten waren es 47 Anträge, die CDU stellte 36 und die Linke 29 Anträge pro Abgeordnete. Kein einziger Antrag wurde angenommen, sie wurden alle abgeschmettert, teilweise wurden sie später von anderen Fraktionen eingereicht und verabschiedet.

Bei den Kleinen Anfragen pro Abgeordnete steht die AfD auch gut dar, sie reichte 179 Kleine Anfragen pro Abgeordnete ein. Die CDU steht mit 185 Kleinen Anfragen pro Abgeordnete an der Spitze, die Linksfraktion schaffte es auf 138 Kleine Anfragen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Parlamentarische Arbeit der AfD-Bundestagsfraktion in ihrer 1. Legislaturperiode:

333 gestellte Anträge und über 2000 Anfragen an die Bundesregierung in der Zeit vom Frühjahr 2018 bis 21.12.2020

65 in den Bundestag eingebrachten Gesetzesinitiatven in dieser Zeit.
17 "Grosse Anfragen" der AfD
2764 "Kleine Anfragen" der AfD
57 "Entschliessungsanträge" der AfD

Im Jahr 2022:

154 Anträge ( 414 insgesamt in 2022)
689 Anfragen ( 1473 insgesamt in 2022)

Quelle Dt Bundestag

https://www.afdbundestag.de/anfragen/
Anträge - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://www.afdbundestag.de/antraege/
Gesetzentwürfe - AfD-Fraktion im deutschen Bundestag | https://www.afdbundestag.de/antraege-2/

In Hamburg z.B. heisst das:

In den 2,5 Jahren dieser Legislaturperiode stellte die AfD-Fraktion in Hamburg über 280 Anträge und über 1.000 Anfragen. Runtergebrochen auf die Abgeordneten waren es 47 Anträge, die CDU stellte 36 und die Linke 29 Anträge pro Abgeordnete. Kein einziger Antrag wurde angenommen, sie wurden alle abgeschmettert, teilweise wurden sie später von anderen Fraktionen eingereicht und verabschiedet.

Bei den Kleinen Anfragen pro Abgeordnete steht die AfD auch gut dar, sie reichte 179 Kleine Anfragen pro Abgeordnete ein. Die CDU steht mit 185 Kleinen Anfragen pro Abgeordnete an der Spitze, die Linksfraktion schaffte es auf 138 Kleine Anfragen.

Man nennt sowas Aktionismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich kann den Erfolg nicht erkennen. .... Das muss an deinen Augen liegen? Oder an...
Die mediale...
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl! Fakt ist...
Döp dö dö döp!
Oben