Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
137
Punkte
7.502
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche Zusammenhang mit dem Wahlkampfauftakt für die Europawahlen ist offensichtlich. Hier sollen Schlagzeilen und negative PR erzeugt werden, indem die Staatsanwaltschaft mit großem Getöse bekannt gibt, dass sie "ermittelt". Nach der Wahl wird dann alles ohne Ergebnis eingestellt. Hier zählt nur die initiale Schlagzeile.

Im Fall von Krah betonte der Sprecher, dass die Vorermittlungen derzeit allein der Prüfung dienten, ob sich ein Anfangsverdacht wegen eines strafbaren Verhaltens einer Abgeordneten-Bestechung ergebe. Und dann darf sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten werden? Es gibt noch nicht mal einen Anfangsverdacht. Wenn die alternativen Medien und die Leipziger Zeitung Recht haben, dass der angebliche Spion seit 2007 Informant des Verfassungsschutzes ist, fragt man sich, wer das Ganze organisiert hat?

Im Fall von Bystron soll EIN Abgeordneter (aus welchem polit. Lager?) also erkannt haben, dass bestimmte Geräusche auf einer Tonaufnahme vom Rascheln und Zählen von Geld herrühren, und er will sogar heraushören, dass Bystron es ist, der da raschelt. Donnerwetter! Wo ist denn das Video? Wo sind die Ton-Beweise? Hier wird wieder nur im Konjunktiv berichtet! Es gibt ja noch nicht mal einen Anfangsverdacht gegen Bystron.

Zu Höcke: Ich habe in meinem langen Leben nicht gewusst, dass dieser Spruch verboten ist, und dass diese eigentlich wohlmeinende Aussage so negativ interpretiert werden kann. Man sollte doch betrachten, was mit der Aussage gemeint ist, und nicht in welchem Zusammenhang da früher vor 90 Jahren Dinge hineingelegt wurden. Leider ist das genau diese Verengung des "Sagbaren" in Deutschland, die das Leben hier immer unangenehmer machen. Freiheitliche demokratische Lebensweise geht in meinen Augen anders. Unabhängig davon wie man Herrn Höcke beurteilt, finde ich es schon ziemlich irre, dass es verboten sein soll auszusprechen alles für sein Land geben und fordern zu wollen. Wenn ein deutscher Soldat ausspricht "ich gebe alles für mein Land", wird das sicherlich so erwartet und nicht sanktioniert, oder etwa nicht?

Soll, könnte, mutmaßlich, Vorermittlungen....
Wo sind denn die Beweise?

Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten Diskreditierungsmaßnahmen gegen missliebige rechtskonservative Politiker wird im Schulterschluss zwischen linksgrüner Politik und ebensolchen Medien minutiös abgearbeitet.

Leipziger-Volkszeitung 26.04.2024:

"Dresden. Die Affäre um den verhafteten Mitarbeiter des Europaabgeordneten Maximilian Krah (AfD) beschäftigt nun auch den sächsischen Verfassungsschutz: Wie die Bild-Zeitung unter Berufung auf Nachrichtendienstakten berichtet, war der mutmaßliche chinesische Spion Jian G. eine Zeit lang Informant des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz (LfV). Die Aufarbeitung in Sachsen beginnt nun.

G. soll demnach im März 2007 vom LfV zum ersten Mal angesprochen worden sein, nachdem der Bundesnachrichtendienst die sächsischen Kollegen auf G. hinwies. G. habe sich zuvor als Informant angeboten. Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.491
Punkte Reaktionen
6.222
Punkte
45.520
genau der gleiche Bullshit wie in den USA bei Trump

man muss übrigens die Neue Rechte nicht mögen, ich als Liberaler habe ja auch so meine Bedenken hier und da, aber was da gegenwärtig als "Linksliberal" unterwegs ist
- kein Kommentar!
(auch besser so, denn Kritik mögen die feinen Damen und Herr*innen ganz und gar nicht))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche Zusammenhang mit dem Wahlkampfauftakt für die Europawahlen ist offensichtlich. Hier sollen Schlagzeilen und negative PR erzeugt werden, indem die Staatsanwaltschaft mit großem Getöse bekannt gibt, dass sie "ermittelt". Nach der Wahl wird dann alles ohne Ergebnis eingestellt. Hier zählt nur die initiale Schlagzeile.

Im Fall von Krah betonte der Sprecher, dass die Vorermittlungen derzeit allein der Prüfung dienten, ob sich ein Anfangsverdacht wegen eines strafbaren Verhaltens einer Abgeordneten-Bestechung ergebe. Und dann darf sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten werden? Es gibt noch nicht mal einen Anfangsverdacht. Wenn die alternativen Medien und die Leipziger Zeitung Recht haben, dass der angebliche Spion seit 2007 Informant des Verfassungsschutzes ist, fragt man sich, wer das Ganze organisiert hat?

Im Fall von Bystron soll EIN Abgeordneter (aus welchem polit. Lager?) also erkannt haben, dass bestimmte Geräusche auf einer Tonaufnahme vom Rascheln und Zählen von Geld herrühren, und er will sogar heraushören, dass Bystron es ist, der da raschelt. Donnerwetter! Wo ist denn das Video? Wo sind die Ton-Beweise? Hier wird wieder nur im Konjunktiv berichtet! Es gibt ja noch nicht mal einen Anfangsverdacht gegen Bystron.

Zu Höcke: Ich habe in meinem langen Leben nicht gewusst, dass dieser Spruch verboten ist, und dass diese eigentlich wohlmeinende Aussage so negativ interpretiert werden kann. Man sollte doch betrachten, was mit der Aussage gemeint ist, und nicht in welchem Zusammenhang da früher vor 90 Jahren Dinge hineingelegt wurden. Leider ist das genau diese Verengung des "Sagbaren" in Deutschland, die das Leben hier immer unangenehmer machen. Freiheitliche demokratische Lebensweise geht in meinen Augen anders. Unabhängig davon wie man Herrn Höcke beurteilt, finde ich es schon ziemlich irre, dass es verboten sein soll auszusprechen alles für sein Land geben und fordern zu wollen. Wenn ein deutscher Soldat ausspricht "ich gebe alles für mein Land", wird das sicherlich so erwartet und nicht sanktioniert, oder etwa nicht?

Soll, könnte, mutmaßlich, Vorermittlungen....
Wo sind denn die Beweise?

Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten Diskreditierungsmaßnahmen gegen missliebige rechtskonservative Politiker wird im Schulterschluss zwischen linksgrüner Politik und ebensolchen Medien minutiös abgearbeitet.
Zum einen sind die Ermittlungen so weit gediehen, dass sie zu Verhaftungen geführt haben und zum anderen ist der beste Zeitpunkt für die frech unterstellte Kampagne so weit vor der Wahl völlig verfehlt. Ich merke dies und ich merke das: Eine Auseinadersetzung mit den Vorwürfen findet offenbar innerhalb der Partei nicht statt, obwohl diese Vorwürfe offenbar schon zu Verhaftungen führten. Da frage ich mich dann doch, wer schmutzt und wer ist Kampagne?
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
137
Punkte
7.502
Zum einen sind die Ermittlungen so weit gediehen, dass sie zu Verhaftungen geführt haben und zum anderen ist der beste Zeitpunkt für die frech unterstellte Kampagne so weit vor der Wahl völlig verfehlt. Ich merke dies und ich merke das: Eine Auseinadersetzung mit den Vorwürfen findet offenbar innerhalb der Partei nicht statt, obwohl diese Vorwürfe offenbar schon zu Verhaftungen führten. Da frage ich mich dann doch, wer schmutzt und wer ist Kampagne?
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande verlaufen werden?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande verlaufen werden?
wer die Medien beherrscht hat alle Rechte,
siehe USA Lügenmaschine bevor diese Länder überfallen,
und in Deutschland / Europa läuft es haargenau so >>>
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.297
Punkte Reaktionen
11.225
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande verlaufen werden?
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir wählen ja nicht das nationale, sondern das Europa-Parlament.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
der moderne Wähler muss aufhören zwangsbezahlte Medien zu konsumieren ( Verblödung garantiert )
vom Lügel bis zur Blöd >>> alles Washington gesteuerte Waschmaschinen .... 😜
es ist dank des Internets sehr einfach alles zu hinterfragen, man muss sich nur die Zeit dafür nehmen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir wählen ja nicht das nationale, sondern das Europa-Parlament.
Vielleicht spaltet sich die AfD nach der nächsten BT-Wahl in eine klassische konservative Partei/Maaßen à la Franz-Josef-Strauß/CSU und in eine Art NPD 2.0 !?
Was links passiert...ist auch rechts möglich.
Spaltung als Klärung der parteiinternen Konflikte.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht spaltet sich die AfD nach der nächsten BT-Wahl in eine klassische konservative Partei/Maaßen à la Franz-Josef-Strauß/CSU und in eine Art NPD 2.0 !?
Was links passiert...ist auch rechts möglich.
Spaltung als Klärung der parteiinternen Konflikte.
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des vorherrschenden linksgrünen Mainstreams
und der etablierten Altparteien. Würde die Rest- AfD dabei doch auf eine weitgehend zu vernachlässigende Restgruppe
geschrumpft und die diversen konservativen und sonst wie organisierten Abspaltungen könnten problemlos als anpassungsfähige Partner in rot-grün-schwarze Koalitionsregierungen integriert werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.826
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche Zusammenhang mit dem Wahlkampfauftakt für die Europawahlen ist offensichtlich. Hier sollen Schlagzeilen und negative PR erzeugt werden, indem die Staatsanwaltschaft mit großem Getöse bekannt gibt, dass sie "ermittelt". Nach der Wahl wird dann alles ohne Ergebnis eingestellt. Hier zählt nur die initiale Schlagzeile.

Im Fall von Krah betonte der Sprecher, dass die Vorermittlungen derzeit allein der Prüfung dienten, ob sich ein Anfangsverdacht wegen eines strafbaren Verhaltens einer Abgeordneten-Bestechung ergebe. Und dann darf sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten werden? Es gibt noch nicht mal einen Anfangsverdacht. Wenn die alternativen Medien und die Leipziger Zeitung Recht haben, dass der angebliche Spion seit 2007 Informant des Verfassungsschutzes ist, fragt man sich, wer das Ganze organisiert hat?

Im Fall von Bystron soll EIN Abgeordneter (aus welchem polit. Lager?) also erkannt haben, dass bestimmte Geräusche auf einer Tonaufnahme vom Rascheln und Zählen von Geld herrühren, und er will sogar heraushören, dass Bystron es ist, der da raschelt. Donnerwetter! Wo ist denn das Video? Wo sind die Ton-Beweise? Hier wird wieder nur im Konjunktiv berichtet! Es gibt ja noch nicht mal einen Anfangsverdacht gegen Bystron.

Zu Höcke: Ich habe in meinem langen Leben nicht gewusst, dass dieser Spruch verboten ist, und dass diese eigentlich wohlmeinende Aussage so negativ interpretiert werden kann. Man sollte doch betrachten, was mit der Aussage gemeint ist, und nicht in welchem Zusammenhang da früher vor 90 Jahren Dinge hineingelegt wurden. Leider ist das genau diese Verengung des "Sagbaren" in Deutschland, die das Leben hier immer unangenehmer machen. Freiheitliche demokratische Lebensweise geht in meinen Augen anders. Unabhängig davon wie man Herrn Höcke beurteilt, finde ich es schon ziemlich irre, dass es verboten sein soll auszusprechen alles für sein Land geben und fordern zu wollen. Wenn ein deutscher Soldat ausspricht "ich gebe alles für mein Land", wird das sicherlich so erwartet und nicht sanktioniert, oder etwa nicht?

Soll, könnte, mutmaßlich, Vorermittlungen....
Wo sind denn die Beweise?

Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten Diskreditierungsmaßnahmen gegen missliebige rechtskonservative Politiker wird im Schulterschluss zwischen linksgrüner Politik und ebensolchen Medien minutiös abgearbeitet.
die Schmutzkampagne ist das Eine

die Unfähigkeit der AfD selber, ist das Andere:

die Zeiten würden es der AfD so einfach machen, passende politische Antworten zu liefern

anstatt dessen liefert die AfD folgende Problemlösungen:
- offenes Ranwanzen und Kuscheln mit Autokraten und Diktatoren der Welt
- raus aus der EU
- raus aus der NATO
- Ausländer raus

das sind die 4 Antworten der AfD
und mit diesen 4 Antworten wird die AfD von immer mehr Wählern abgelehnt, weil das tatsächlich rein extreme (und auch völlig unzulängliche) Antworten sind

aber anstatt sich mal selber zu hinterfragen, macht die AfD genau die Fehler der anderen:
"wenn unsere schlechte Medizin nicht wirken mag, dann müssen wir einfach nur die Dosis an unserer schlechten Medizin erhöhen ..."

wer hat diesen dummen Slogan eigentlich jemals Parteien eingehämmert ??

aber anstatt damit zuzugewinnen, verliert die AfD mit dieser bescheuerten Unfähigkeit Umfragenstimme um Umfragenstimme

sorry,
die AfD mag angegangen werden, oft auch unfair

aber politisch unfähige Antworten liefert sie schon selber
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
die Schmutzkampagne ist das Eine

die Unfähigkeit der AfD selber, ist das Andere:

die Zeiten würden es der AfD so einfach machen, passende politische Antworten zu liefern

anstatt dessen liefert die AfD folgende Problemlösungen:
- offenes Ranwanzen und Kuscheln mit Autokraten und Diktatoren der Welt
- raus aus der EU
- raus aus der NATO
- Ausländer raus
Das was hier pauschal der AfD unterstellt wird entspricht zu 100% dem von der etablierten Gemeinschaft der Gerechten, der AfD angedichteten bzw. unterstellten undemokratischen Vorhaben<.

Das "offene Ranwanzen und Kuscheln mit Autokraten und Dikatoren", müsste dringend durch klare Fakten begründet werden! Ein "raus aus der EU", wird von der AfD keineswegs postuliert sondern eine dringend notwendige Reform wird klar belegt. Auch ein "raus aus der NATO" gibt es von der AfD nicht, sondern lediglich begründete Aussagen für deren Begrenzung. Und über das postulierte "Ausländer raus", braucht man sich hier nicht weiter zu unterhalten, weil es diesbezüglich ganz klare Forderungen der AfD gibt, die im übrigen von der Union und Teilen der Sozis bereits ebenfalls populistisch übernommen wurden.

Also das übliche sportgeistlich flotte und nicht weiterführende Gewäsch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.826
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das was hier pauschal der AfD unterstellt wird entspricht zu 100% dem von der etablierten Gemeinschaft der Gerechten, der AfD angedichteten bzw. unterstellten undemokratischen Vorhaben<.

Das "offene Ranwanzen und Kuscheln mit Autokraten und Dikatoren", müsste dringend durch klare Fakten begründet werden! Ein "raus aus der EU", wird von der AfD keineswegs postuliert sondern eine dringend notwendige Reform wird klar belegt. Auch ein "raus aus der NATO" gibt es von der AfD nicht, sondern lediglich begründete Aussagen für deren Begrenzung. Und über das postulierte "Ausländer raus", braucht man sich hier nicht weiter zu unterhalten, weil es diesbezüglich ganz klare Forderungen der AfD gibt, die im übrigen von der Union und Teilen der Sozis bereits ebenfalls populistisch übernommen wurden.

Also das übliche sportgeistlich flotte und nicht weiterführende Gewäsch.
wie ich schon sagte

selbstkritische Menschen würden sich irgendwann fragen: "nanu, warum wirkt denn unsere Medizin nicht ... ist es vielleicht die falsche ??!!"

Fanatiker und Jünger allerdings bepöbeln lediglich den Botschafter, und schreien was von "eigene Fehler!? ... ach was, eigene Fehler machen wir ned ... erhöht einfach die Dosis, wenn die schlechte Medizin nicht wirken mag" durch die Gegend

ganz im jahrelangen eigenen Stil
nicht wahr @Hinterfrager ??
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.033
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure:
Bei uns im Landkreis München tauchen die ersten FDP-Plakate auf ........
Bildschirmfoto-2024-04-13-um-20.25.21-768x636.png
" Ach falsch ; ..nicht von der FDP .........🤫🥳
Dabei ist man doch so gegen das Bürgergeld .......
Dabei weiß man doch um den Zustand der so selbstgerechten ... ' Europäischen Idee ' , ..macht trotzdem mit .......
Ein Plakat von PEGIDA ?
Wer erkennt den Wahrheitsgehalt von geschickter Meinungsmache ?
Jetzt weiß ich ; wer nicht plakatiert ... 🤓🤯 .....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.251
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
HEZBOLLAH STRIKES SPY POST producing colossal and precise BLAST upon impact (00:08) at...
Am Hof der Dummen
Oben