Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der einzige Weg - mit der AfD

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ohne Migration steuert die BRD auf die größte Wirtschaftskrise zu, die sie jemals erlebt hat, und würde drastisch schrumpfen.

Selbst Meloni, diese rechtspopulistische Heuchlerin aus Italien, hat die Türen Italiens jetzt weiter geöffnet für Migration als alle anderen Regierungen davor.

Die großen Volkswirtschaften Europas, aber auch weltweit, fangen jetzt an wie verrückt um Arbeitskräfte zu konkurrieren. Baerbock, Habeck, und Hubertus Heil, tingeln um die Welt, und werben für Deutschland als Einwanderungsland.

Wir haben Geld, Wissen, Ressourcen, gute Infrastruktur, klare Gesetzgebung und Rechtssicherheit, aber immer weniger Arbeitskräfte....
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die Arbeitskräfte sind müde.
Jeder soll immer leisten, Leistung bringen.
Aber die Menschen können nicht mehr.
Merke ich an mir selber.
Immer nur weiter machen, kann nicht die Lösung sein.
Wenn man immer nur weiter machen soll, fragt man sich, sind die Geisteskrank?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohne Migration steuert die BRD auf die größte Wirtschaftskrise zu, die sie jemals erlebt hat, und würde drastisch schrumpfen.

Selbst Meloni, diese rechtspopulistische Heuchlerin aus Italien, hat die Türen Italiens jetzt weiter geöffnet für Migration als alle anderen Regierungen davor.

Die großen Volkswirtschaften Europas, aber auch weltweit, fangen jetzt an wie verrückt um Arbeitskräfte zu konkurrieren. Baerbock, Habeck, und Hubertus Heil, tingeln um die Welt, und werben für Deutschland als Einwanderungsland.

Wir haben Geld, Wissen, Ressourcen, gute Infrastruktur, klare Gesetzgebung und Rechtssicherheit, aber immer weniger Arbeitskräfte....
Die Massen welche seit 2015 ins Land strömen sind nur schädlich. Massenvergewaltigung, Messermorde, Schwimmbäder die zu Brennpunkten werden....darauf können wir verzichten, ohne das eine Wirtschaftskrise droht. Die Wirtschaftskrise droht weil man einem wichtigen Partner auf Anraten des Landes weit - weit - weg mutwillig ans Bein gepisst hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, die "Ressource" die in Deutschland jetzt schon am meisten fehlt, sind Menschen die arbeitswillig und arbeitsfähig sind.

Und die absolute Masse der Syrer, Ukrainer, anderer Asylanten, sind nicht kriminell, und wollen sich integrieren.

Nicht nur Meloni aus Italien ist eine Heuchlerin. Solche Heuchler haben wir auch hier in der BRD.
Meloni hat das einzig Vernünftige in ihrer Situation gemacht, und die Tore Italiens weit geöffnet für Migration. Aber es ist zu spät für Italien und Deutschland.

Fachkräfte wollen nicht in unsere Länder kommen, und gehen wenn überhaupt in andere Länder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, die "Ressource" die in Deutschland jetzt schon am meisten fehlt, sind Menschen die arbeitswillig und arbeitsfähig sind.

Und die absolute Masse der Syrer, Ukrainer, anderer Asylanten, sind nicht kriminell, und wollen sich integrieren.
Sagt wer? Wünscht du dir das? Oder suggeriert dir deine Qualitäts - Presse selbiges? Ich garantiere dir ,das der Großteil dieser Menschen gut über das spezielle , deutsche Sozialsystem informiert ist. Das ist der Magnet. Nicht die Möglichkeit für deine Rente zu buckeln. Was glaubst du warum etliche Länder durchquert werden, nur um nach Deutschland zu gelangen? Hör auf zu träumen!!!!

Hartz IV: Ansprüche von Ausländern haben sich fast verdoppelt | https://www.merkur.de/wirtschaft/hartz-iv-anspruch-summe-deutschland-auslaender-fluechtling-pass-eu-syrien-berlin-90853428.html

Die Lage in Syrien macht eine baldige Rückkehr der Flüchtlinge in ihre Heimat unwahrscheinlich. Umso wichtiger ist eine gelungene Integration. Viele Syrer tun sich jedoch schwer damit, ihren Lebensunterhalt hierzulande selbst zu bestreiten.

Arbeitsmarkt für Flüchtlinge: Mehrheit der Syrer bekommt Hartz IV | https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arbeitsmarkt-fuer-fluechtlinge-mehrheit-der-syrer-bekommt-hartz-iv-17436764.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ja, über die Hälfte der Bürgergekdempfänger sind gar keine Bürger, was ich hier schon oft geschrieben habe.

Aber Menschen die hier Schutz suchen, sind ja auch keine klassischen Migranten, sondern wollen von uns beschützt werden.

Und das uns wie verrückt Arbeitskräfte fehlen, kommt von aus den Arbeitgeberverbänden, den IHKs, den Wirtschaftsforschungsinstituten, den Jobcentern selbst, nicht von mir....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, über die Hälfte der Bürgergekdempfänger sind gar keine Bürger, was ich hier schon oft geschrieben habe.

Aber Menschen die hier Schutz suchen, sind ja auch keine klassischen Migranten, sondern wollen von uns beschützt werden.
Kannst du mal den Schutz - Blödsinn beiseite lassen? Wenn jemand etliche Länder durchquert um nach Deutschland zu kommen, dann sucht er keinen Schutz, sondern ein spezielles, sehr freigiebiges Sozialsystem. Abgesehen davon fällt eine unübersehbare Masse dieser " Schutzsuchenden " durch Gewaltdelikte unterschiedlichster Art auf. Ein Unding. So lässt sich kein anderes Land anspucken und vergewaltigen. Beschämend!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.219
Punkte Reaktionen
19.869
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir haben Geld, Wissen, Ressourcen, gute Infrastruktur, klare Gesetzgebung und Rechtssicherheit, aber immer weniger Arbeitskräfte....
... aber halt auch die höchsten Belastungen und Abgaben vom Bruttolohn

damit wird man sicherlich hoch attraktiv sein, für internationale Fachkräfte*
(Achtung Ironie, falls dass nicht eh klar gewesen sein sollte)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die Masse der Syrer ist doch gar nicht nach Deutschland geflüchtet, sondern leben seit Jahren in angrenzenden Ländern, in Flüchtlingslagern, unter entsetzlichen Bedingungen.

Die wollen nicht zurück, weil sie dann in den politischen Gefängnissen des syrischen Diktators landen. Aus diesen Gefängnissen kommt man nur mit den Füßen voran heraus, oder ist völlig gebrochen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Masse der Syrer ist doch gar nicht nach Deutschland geflüchtet, sondern leben seit Jahren in angrenzenden Ländern, in Flüchtlingslagern, unter entsetzlichen Bedingungen.

Die wollen nicht zurück, weil sie dann in den politischen Gefängnissen des syrischen Diktators landen. Aus diesen Gefängnissen kommt man nur mit den Füßen voran heraus, oder ist völlig gebrochen.
Zum Glück. Ansonsten hätten wir hier bald ähnliche Zustände wie in den Krisengebieten. Das was da ist, ist schon zu viel.

syrer messer vergewaltigung - Google Search | https://www.google.com/search?client=opera&q=syrer+messer+vergewaltigung&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wir haben auch hohe Kriminalität unter Deutschen, besonders hoch unter Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft, die noch immer in Parallelgesellschaften hier in Deutschland leben, seit Jahrzehnten.

Und wenn man den Syrern verbietet zu arbeiten, obwohl sie dass in den absoluter Masse wollen, und sie in Hartz IV schmoren lässt, ist logisch dass einige kriminell werden.

Die wollen hier ordentlich integriert werden, und nicht dahin vegetieren wie ich, als Behinderter auf Hartz IV Niveau......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.763
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir haben auch hohe Kriminalität unter Deutschen, besonders hoch unter Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft, die noch immer in Parallelgesellschaften hier in Deutschland leben, seit Jahrzehnten.

Und wenn man den Syrern verbietet zu arbeiten, obwohl sie dass in den absoluter Masse wollen, und sie in Hartz IV schmoren lässt, ist logisch dass einige kriminell werden.

Die wollen hier ordentlich integriert werden, und nicht dahin vegetieren wie ich, als Behinderter auf Hartz IV Niveau......
Jedes Land hat seine Kriminellen. Aber das ist kein Argument um aus Krisengebieten zusätzliche Kriminelle ins Land zu holen. Wenn du in Syrien oder dem Irak durch Gewalt oder Vergewaltigung kriminell auffällst , gibt es im günstigsten Fall die Fresse voll. Niemand käme auf die Idee zu sagen: Macht ja nichts, wir haben auch unsere Kriminellen....

....so einen Schwachsinn hörst du nur in Deutschland.

Und bestimmte Phänomene wie die bekannten Massenvergewaltigungen beobachten wir gehäuft erst seit 2015. Die Grabschfestspiele Silvester 2015 in Köln waren der Startschuss.


Die Menschen wollen diesen Mist nicht mehr. Das Maß ist voll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wer behauptet denn, dass ich diesen "Mist" will?

Wer nach Deutschland kommt, muss sich an die Gesetzt hier halten, und sich auch gut benehmen.

Und ähnlich wie Wagenknecht bin ich für kontrollierte Einwanderung und Asyl.
Unkontrollierte Einwanderung und Asyl führt zu großen gesellschaftlichen Spannungen.
Das ist nicht gut für die einheimische Bevölkerung, aber auch nicht gut für die Menschen die hier her kommen.

Aber die Augen vor menschlichen Leid zu verschließen, sich zu sagen dann sollen sie doch krepieren, und der Konflikt hat mit uns nichts zu tuen, ist auch nicht die Lösung.

Nicht Deutschland hat versagt, sondern die EU hat versagt.
Wir sind eben keine europäische "Union".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.055
Punkte Reaktionen
1.764
Punkte
49.820
Geschlecht
Ohne Migration steuert die BRD auf die größte Wirtschaftskrise zu, die sie jemals erlebt hat, und würde drastisch schrumpfen.
Richtig, aber keiner hat den Mut mal zu fragen, ob das denn jetzt auch alles Fachkräfte sind, die da kommen.....
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.164
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Richtig, aber keiner hat den Mut mal zu fragen, ob das denn jetzt auch alles Fachkräfte sind, die da kommen.....
Nach den letzten Aussagen in den Nachrichten kann man davon ausgehen, dass jetzt gezielt Ärzte aus den Entwicklungsländern abgeworben werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.164
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Nicht Deutschland hat versagt, sondern die EU hat versagt.
Wir sind eben keine europäische "Union".
Als deutscher Bürger wurde ich einmal darauf hingewiesen, dass ich KEIN Recht hätte über die europäische Union zu entscheiden.
Also gebe ich mir vorerst keine Hoffnung über die EU eine Entscheidung oder Aussage zu tätigen.
Ich habe so schon Mühe auf ein Problem aufmerksam zu machen, dass mir im praktischen Leben nur in Deutschland auffiel.

Allerdings hatte ich, wie viele anderen Personen auch, Informationen aus der ganzen Welt erfahren, die von seltsamen Phänomenen berichten. Dem war ich nachgegangen und hatte mit der Zeit erkannt, was die Ursache davon ist. Daraus ergibt sich eine Schlussfolgerung der Prioritäten und Abhängigkeiten in der Entwicklung der ganzen Welt.
Darüber berichte ich in

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/page-20
in dem Block #393
mache ich noch einmal darauf aufmerksam, dass dieses dort genannte Problem als aller erstes berücksichtigt und in der ganzen Welt dagegen angegangen werden muss.
Danach werden sich sehr viele Probleme wie von selbst lösen, denke ich.
Das liegt daran, dass die Menschen geszwungen werden, sich mit ihrem eigenen Beusstseins zu befassen und wie die Zukunft für die Kinder aussehen soll.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.095
Punkte Reaktionen
25.387
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als deutscher Bürger wurde ich einmal darauf hingewiesen, dass ich KEIN Recht hätte über die europäische Union zu entscheiden.
Ich habs damals zwar nicht gewusst. Doch heute weiß ich, dass DAS seit Einführung des Euro FAKT ist. Da wir nicht über EU entscheiden können, bleibt nur Eines. Sie abzuwählen, mit allen möglichen Enthaltungen, Verzichten und Parteiwahlen, die gegen EU gestimmt sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Eben. genau deswegen wenn du sagst 100 ... ist 1 richtig wenn du sagst 1 ... ist 100...
Wahlplakate
Ich bleibe bei der CSU... Gestern Abend habe ich zum ersten Mal die CSU-MdB...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben