Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der einzige Weg - mit der AfD

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Eine Veränderung ist nur noch mit der AfD möglich.

Ich hatte mich die letzten 7 Jahre immer wieder mit diesem Gedanken befasst, um erkennen zu können, ob man die AfD wählen könne. Die letzten zwei Bundestagswahlen wusste ich nur, alle anderen Parteien zu wählen wäre falsch. Also hatte ich alle Parteien gestrichen, weil ich keine der Parteien für fähig hielt. Das hat sich nun geändert.

Nachdem ich meine Darstellungen über die Gefühle, die Grundlagen des Wissens und Handelns der Menschen dieser Gesellschaft im Zusammenhang der Beschreibung von einer technischen Bedrohung veröffentlicht hatte, war ich von der öffentlichen Reaktion total negativ überrascht.

Die Beschreibung der genannten technischen Bedrohung hatte ich in der Vergangenheit schon mehrmals getätigt, so dass dieses Thema in der Öffentlichkeit nicht neu ist.
Aber in der letzten Beschreibung hatte ich auf weitere Zusammenhänge hingewiesen, auf welcher Grundlage die Verdummung dieser Gesellschaft beruht.
Wegen der fehlenden Reaktion der Altparteien kam ich zu dem Schluss, dass die Unfähigkeit dieser Parteien für die Zukunft der Menschheit sogar eine Bedrohung ist.

Und weil man gegen jede Bedrohung etwas unternehmen sollte, muss man jede Möglichkeit nutzen, um gegen diese Bedrohung vorgehen zu können.
Dagegen sein reicht nicht mehr aus.
Wenn man erreichen will, dass sich etwas ändert, muss man darauf drängen, dass etwas geschieht.


Da die einfache Beschreibung der Zusammenhänge von den Altparteien ignoriert wird, besteht nur noch die Möglichkeit direkten Druck auszuüben, gegen Parteien die schon vor 60 Jahren begannen die Demokratie zu demontieren.
Die einzige Möglichkeit gegen die bestehenden Bedrohungen vorgehen zu können besteht darin, die Partei zu stärken die Veränderungen in der vergangenen Versager-Politik der Altparteien vornehmen will.
Dafür gibt es nur eine Partei, das ist die AfD.

Wichtig ist, dass die AfD nationale Interessen von einer Heimat vertritt, wodurch die amerikanischen Interessen im europäischen, afrikanischen und asiatischen Raum eindeutig als feindlich eingestuft werden können, eine globale Macht über Europa und die ganze Welt gewinnen zu wollen.

Die Altparteien sind unfähig geworden das feindliche Verhalten der amerikanischen Handlungen erkennen zu können, indem Amerika über das Wirken der NATO-Mitgliedschaft den Krieg in der Ukraine provozierte. Dadurch entstand in Europa ein totales wirtschaftliches und energetisches Chaos.

Die Partei der Grünen will Europa sogar mit dem gefährlichen islamischen Glauben überschwemmen, wobei die roten Parteien behilflich sind.
Die weltfremde wissenschaftliche Grundlage der FDP kann man in den widersprüchlichen wissenschaftlichen Beschreibungen in WIKIPEDIA mit derselben Aussagekraft gleichziehen, wie sie die selbst angemahnte Bildungspolitik nicht verändert.
Die CDU/CSU ist nur daran interessiert die Interessen des Kapitals zu unterstützen, mit einer erfolgreichen Verdummungspolitik.
Insgesamt haben die Altparteien mit ihrer vergangenen Politik der letzten 60 Jahre dazu beigetragen, dass sie mit der steigenden Bevölkerungszahl zunehmend das Grundwasser für die Wälder und Landwirtschaft entzogen.

Ich denke, nur auf diesem Weg kann man die Menschen dazu bewegen, ihre Handlungen zu ändern, in dem man sie vor die Konsequenzen der Alternativen stellt.

Die Weisheit kennt jeder. Wer nicht hören will muss fühlen.
Die Zeit des Quatschens, Schlafens und Träumens ist vorbei.
Die Menschen müssen lernen, was sie bei der Erziehung ihrer Kinder falsch gemacht haben.
Mit den Feiern der Schwulen, Lesben und Schwachsinnigen feiern sie die unbeachteten fehlerhaften Einflüsse auf ihre Kinder und die Missachtung des Sinns des Lebens. Denn der gilt nicht nur für die Menschen, sondern die gesamte Natur, weil sie voneinander abhängig sind.

Um eine globale Veränderung bewirken zu wollen muss in Deutschland die AfD gewählt werden, weil es keine andere Alternative gibt die Welt zu retten.

Das Kapital war schon vor langer Zeit dazu übergegangen global zu wirken, wobei gewaltige Ungerechtigkeiten entstanden.
Es ist an der Zeit, dass die Menschen erkennen, ebenfalls global zu handeln.
Und dazu gehört die Regulierung der Menschen.

Auch aus der aktuellen Weltpolitik erfahren wir, dass der Glaube der Menschen die Menschen schon immer im Sinne einer Bevormundung des Stärkeren gegen die Schwachen war.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass der Glaube schon immer von den Erkenntnissen der Naturwissenschaften ablenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Der Sinn des Lebens
besteht darin, dass die Nachkommen die Gelegenheit haben das Wissen ihrer Vorfahren erfahren und damit umgehen zu können, im Vergleich mit neu hinzukommendem Wissen, um Widersprüche hinterfragen zu können.
Das alles unter der Bedingung, selbstständig handeln und schöpferisch tätig zu sein.
(Das setzt eine aufmerksame Erziehung der Kinder voraus, wobei eine bewusste Beobachtung des Umfeldes und der Natur vorausgesetzt wird.)

Der Sinn des Lebens kann nicht nur auf eine Spezies beschränkt sein. Die Philosophie des Lebens besteht auf dem Gesetz der Verdrängung. Das Bedeutet, jede Lebensform benötigt einen Lebensraum, den sich diese Lebensform nach dem Gesetz des Stärkeren erobert.

Gegen dieses Gesetz ist solange nichts einzuwenden, solange dadurch keine andere Spezies ausgerottet wird.
Die Natur reguliert das auf die Weise, dass die natürlichen frei lebenden Lebensformen ihre Population verringern, wenn das Nahrungsangebot zurück geht.
Wenn die Tiere der Spezies B weniger werden, dann haben die Tiere der Spezies A, die sich von B ernähren, nicht genug um ihre Nachkommen zu ernähren. Somit werden in diesen Gebieten auch die Tiere der Spezies A auswandern, wenn das Nahrungsangebot noch weiter zurück geht.

Wenn sich Insekten in Wäldern nicht halten können, weil die Bäume vertrocknen, dann werden dort die Vögel auswandern.
Als Folge dessen nehmen die Baumschädlinge zu, weil es niemand mehr gibt, der sie in ihrer Ausbreitung behindert.
Wenn dort andere Bäume angepflanzt werden, werden sich diese Schädlinge anpassen und auch diese Bäume fressen. Denn auch die haben zu wenig Wasser, um sich halten zu können.

Denn es ist der Mensch, der die Auffassung vertritt, schlauer zu sein als es die Natur je war, wobei er eine synthetische Natur schafft.

Wer genau hinschaut und alle Mieseren in der Entwicklung der Natur auf ihre Ursachen hinterfragt, erkennt
es war immer wieder der Mensch,
der mit seinen Ansprüchen
negative Entwicklungen in Gang setzte.

Weil der Mensch unfähig ist, sich selbst in seiner geilen Lust nach Sex, Geld und Vergnügen zu regulieren, rodet er Wälder, um Felder und Industrien zu schaffen, statt brach liegendes Land nutzen zu wollen.
Und weil er sich nicht zügeln will, gräbt es sich selbst das Wasser ab.

Dieser Entwicklung gilt es zu widersprechen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
direkten Druck auszuüben, gegen Parteien die schon vor 60 Jahren begannen die Demokratie zu demontieren.
Das taten sie, indem sich sich selbst erlaubten mehr Rechte und Mittel zu beanspruchen als alle anderen Bürger und Bürgerinnen.
Sie gehören selbst mit ihrem Verhalten, (der steigenden Kosten ohne Nutzen) zu den Antreibern der Inflation.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eine Veränderung ist nur noch mit der AfD möglich.
S t i m m t !
Die einzige Möglichkeit gegen die bestehenden Bedrohungen vorgehen zu können besteht darin, die Partei zu stärken die Veränderungen in der vergangenen Versager-Politik der Altparteien vornehmen will.
Dafür gibt es nur eine Partei, das ist die AfD.
R i c h t i g !
Die Partei der Grünen will Europa sogar mit dem gefährlichen islamischen Glauben überschwemmen, wobei die roten Parteien behilflich sind.

Mit den Feiern der Schwulen, Lesben und Schwachsinnigen feiern sie die unbeachteten fehlerhaften Einflüsse auf ihre Kinder und die Missachtung des Sinns des Lebens.
G e n a u !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
Sagen wir es mal so:
ich halte das "Altparteienkartell" wie man so schön sagt, für unwählbar - richtig!

ist die AfD jetzt aber der allseligmachende Weg?
Nun...
wie war es denn mit Amerika "unter" Donald Trump?
4 Jahre Hoffnungsporno mit Qanon und ähnlichen Scherzen und am Ende ist man verkatert neben Onkel Joe aufgewacht. Na, das war ja mal ein Griff ins KLo, oder??
Und damit meine ich nicht mal die Wahl an sich, sondern die
SCHLAFPILLE
welche die Amis mit der Vereidigung dieses Orang Utans geschluckt haben.
"trust the plan"
JAJA, was draus geworden ist, sehn wir ja...!
Und genau so wie Trump nicht America great again gemacht hat, genau so wenig wird die AfD nicht über nacht jetzt die 90er, 80er, 70er oder was auch immer zurückzaubern.

Was die AfD sagt, geht natürlich runter wie Öl, weil es sich so anhört wie typische CDU Politiker von vor 20 Jahren oder teilweise SPD oder FDP - also eine ganz hundsgewöhnliche Partei, welche kein Schwanz wählen würde, täten die woken Freaks nicht so rumjammern und vor allen Dinge nicht so auf Tube drücken mit ihrer Sabotage-Politik, richtig?
man könnte Deutschland ja auch im Schneckentempo kaputt machen a la Kohl oder Schröder, aber nein, man muss noch die Mutti Murksel toppen. warum denn? pressierts?
Die AfD ist eine Folge der aktuellen Müllpolitik.
so ähnlich wie die Linkspartei eine Reaktion auf die neoliberalen Trolle von vor 15 Jahren war.
und der Grünhype, beginnend mit Kretschmann, war ja auch nur eine Retourkutsche auf fukushima und das Geknüppel auf Stuttgart 21 Demonstranten
(auch unnötig gewesen, gell?)
man sollte also einen kühlen Kopf bewahren, gerade wenn man GESCHENKE bekommt...
Politik ist ein Haifischbecken und kein wünsch dir was oder ein tummelplatz von Dummköpfen. auch wenn man tagtäglich einen anderen Eindruck bekommt mit diesen stammelnden ---- pieep

Und bitte nicht auch gleich wieder austicken, nur weil ich die AfD nicht über den grünen Klee lobe, ja?

ihr könnt sie wählen, okay, aber 100 % vertrauen würde ich ihr niemals. das wollte ich sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

70% der BRD Bevölkerung haben gar kein, oder so wenig "Vermögen", dass sie sich noch nicht einmal eine neue Waschmaschine leisten können......, und 30% der BRD Bürger haben alles Vermögen der BRD. Und selbst in Krisenzeiten wie Corona oder Energiekrise, gab es nur Verlierer in der BRD, bis auf die 30% die immer gewinnen....., und deren Vermögen selbst in Krisenzeiten wuchs....

Die 70% der BRD Bevölkerung vererben auch nichts an ihre Kinder, weil es einfach nichts zu vererben gibt, außer Schulden......

Nicht Bildung ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Leben, sondern die Geburtenlotterie weltweit.....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
70% der BRD Bevölkerung haben gar kein, oder so wenig "Vermögen", dass sie sich noch nicht einmal eine neue Waschmaschine leisten können......, und 30% der BRD Bürger haben alles Vermögen der BRD. Und selbst in Krisenzeiten wie Corona oder Energiekrise, gab es nur Verlierer in der BRD, bis auf die 30% die immer gewinnen.....
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

mir hat letzt so ein neureicher Vollasi mit Komplexen 3000 EUR für Arschbilder von mir angeboten. Noch Fragen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Was haben denn jetzt sexuell perverse Präferenzen mit dem Thema zu tuen?

Ich will Ihren Arsch bestimmt nicht sehen, wie 45% der Nichtwähler bei der letzten NRW Wahl, wo dass Parlament von NRW durch eine Minderheit gebildet wurde....

Im größen Flächenland Deutschlands gibt es seitdem eine Minderheitenregierung.....

45% Nichtwähler plus über 10% sonstige Parteien sind über 55% ALLER wahlberechtigten Wählerinnen und Wähler in NRW.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.732
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ist die AfD jetzt aber der allseligmachende Weg?
Nein. Allerdings temporär erst mal raus aus dem Morast. Und wenn die AFD wirklich AFD ist, dann kann sich was anderes vielleicht aufstärken, was bis jetzt nie gelungen ist. Alternative wäre Parteiensturz mit 60 Millionen auf Berlin marschiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Sinn des Lebens
besteht darin, dass die Nachkommen die Gelegenheit haben das Wissen ihrer Vorfahren erfahren und damit umgehen zu können, im Vergleich mit neu hinzukommendem Wissen, um Widersprüche hinterfragen zu können.
Das alles unter der Bedingung, selbstständig handeln und schöpferisch tätig zu sein.
(Das setzt eine aufmerksame Erziehung der Kinder voraus, wobei eine bewusste Beobachtung des Umfeldes und der Natur vorausgesetzt wird.)

Der Sinn des Lebens kann nicht nur auf eine Spezies beschränkt sein. Die Philosophie des Lebens besteht auf dem Gesetz der Verdrängung. Das Bedeutet, jede Lebensform benötigt einen Lebensraum, den sich diese Lebensform nach dem Gesetz des Stärkeren erobert.

Gegen dieses Gesetz ist solange nichts einzuwenden, solange dadurch keine andere Spezies ausgerottet wird.
Die Natur reguliert das auf die Weise, dass die natürlichen frei lebenden Lebensformen ihre Population verringern, wenn das Nahrungsangebot zurück geht.
Wenn die Tiere der Spezies B weniger werden, dann haben die Tiere der Spezies A, die sich von B ernähren, nicht genug um ihre Nachkommen zu ernähren. Somit werden in diesen Gebieten auch die Tiere der Spezies A auswandern, wenn das Nahrungsangebot noch weiter zurück geht.

Wenn sich Insekten in Wäldern nicht halten können, weil die Bäume vertrocknen, dann werden dort die Vögel auswandern.
Als Folge dessen nehmen die Baumschädlinge zu, weil es niemand mehr gibt, der sie in ihrer Ausbreitung behindert.
Wenn dort andere Bäume angepflanzt werden, werden sich diese Schädlinge anpassen und auch diese Bäume fressen. Denn auch die haben zu wenig Wasser, um sich halten zu können.

Denn es ist der Mensch, der die Auffassung vertritt, schlauer zu sein als es die Natur je war, wobei er eine synthetische Natur schafft.

Wer genau hinschaut und alle Mieseren in der Entwicklung der Natur auf ihre Ursachen hinterfragt, erkennt
es war immer wieder der Mensch,
der mit seinen Ansprüchen
negative Entwicklungen in Gang setzte.

Weil der Mensch unfähig ist, sich selbst in seiner geilen Lust nach Sex, Geld und Vergnügen zu regulieren, rodet er Wälder, um Felder und Industrien zu schaffen, statt brach liegendes Land nutzen zu wollen.
Und weil er sich nicht zügeln will, gräbt es sich selbst das Wasser ab.

Dieser Entwicklung gilt es zu widersprechen.
Mein lieber OpaGerd, ich hätte nicht gedacht, das man dich in ein Bienennest zum Honig schlürfen einläd und ausgerechnet dir die schönsten Honig serviert, ich bin verblüfft, verzückt, ver...
Du bist hier im Forum eigentlich die schönst riechende Blume und hast dich auf einen Weg bringen lassen der deine Sinne mit duftenden Blüten vernebelt.

Wie würde es sein, wenn du sterbest und dir der Blütenduft das Hirn vernebelt und du immer und immer wieder auf diese Erde kommen müsstest, weil du ein Spiel beenden sollst. Bitte erzähl wie du darüber denkst.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine Veränderung ist nur noch mit der AfD möglich.

Ich hatte mich die letzten 7 Jahre immer wieder mit diesem Gedanken befasst, um erkennen zu können, ob man die AfD wählen könne. Die letzten zwei Bundestagswahlen wusste ich nur, alle anderen Parteien zu wählen wäre falsch. Also hatte ich alle Parteien gestrichen, weil ich keine der Parteien für fähig hielt. Das hat sich nun geändert.

Nachdem ich meine Darstellungen über die Gefühle, die Grundlagen des Wissens und Handelns der Menschen dieser Gesellschaft im Zusammenhang der Beschreibung von einer technischen Bedrohung veröffentlicht hatte, war ich von der öffentlichen Reaktion total negativ überrascht.

Die Beschreibung der genannten technischen Bedrohung hatte ich in der Vergangenheit schon mehrmals getätigt, so dass dieses Thema in der Öffentlichkeit nicht neu ist.
Aber in der letzten Beschreibung hatte ich auf weitere Zusammenhänge hingewiesen, auf welcher Grundlage die Verdummung dieser Gesellschaft beruht.
Wegen der fehlenden Reaktion der Altparteien kam ich zu dem Schluss, dass die Unfähigkeit dieser Parteien für die Zukunft der Menschheit sogar eine Bedrohung ist.

Und weil man gegen jede Bedrohung etwas unternehmen sollte, muss man jede Möglichkeit nutzen, um gegen diese Bedrohung vorgehen zu können.
Dagegen sein reicht nicht mehr aus.
Wenn man erreichen will, dass sich etwas ändert, muss man darauf drängen, dass etwas geschieht.


Da die einfache Beschreibung der Zusammenhänge von den Altparteien ignoriert wird, besteht nur noch die Möglichkeit direkten Druck auszuüben, gegen Parteien die schon vor 60 Jahren begannen die Demokratie zu demontieren.
Die einzige Möglichkeit gegen die bestehenden Bedrohungen vorgehen zu können besteht darin, die Partei zu stärken die Veränderungen in der vergangenen Versager-Politik der Altparteien vornehmen will.
Dafür gibt es nur eine Partei, das ist die AfD.

Wichtig ist, dass die AfD nationale Interessen von einer Heimat vertritt, wodurch die amerikanischen Interessen im europäischen, afrikanischen und asiatischen Raum eindeutig als feindlich eingestuft werden können, eine globale Macht über Europa und die ganze Welt gewinnen zu wollen.

Die Altparteien sind unfähig geworden das feindliche Verhalten der amerikanischen Handlungen erkennen zu können, indem Amerika über das Wirken der NATO-Mitgliedschaft den Krieg in der Ukraine provozierte. Dadurch entstand in Europa ein totales wirtschaftliches und energetisches Chaos.

Die Partei der Grünen will Europa sogar mit dem gefährlichen islamischen Glauben überschwemmen, wobei die roten Parteien behilflich sind.
Die weltfremde wissenschaftliche Grundlage der FDP kann man in den widersprüchlichen wissenschaftlichen Beschreibungen in WIKIPEDIA mit derselben Aussagekraft gleichziehen, wie sie die selbst angemahnte Bildungspolitik nicht verändert.
Die CDU/CSU ist nur daran interessiert die Interessen des Kapitals zu unterstützen, mit einer erfolgreichen Verdummungspolitik.
Insgesamt haben die Altparteien mit ihrer vergangenen Politik der letzten 60 Jahre dazu beigetragen, dass sie mit der steigenden Bevölkerungszahl zunehmend das Grundwasser für die Wälder und Landwirtschaft entzogen.

Ich denke, nur auf diesem Weg kann man die Menschen dazu bewegen, ihre Handlungen zu ändern, in dem man sie vor die Konsequenzen der Alternativen stellt.

Die Weisheit kennt jeder. Wer nicht hören will muss fühlen.
Die Zeit des Quatschens, Schlafens und Träumens ist vorbei.
Die Menschen müssen lernen, was sie bei der Erziehung ihrer Kinder falsch gemacht haben.
Mit den Feiern der Schwulen, Lesben und Schwachsinnigen feiern sie die unbeachteten fehlerhaften Einflüsse auf ihre Kinder und die Missachtung des Sinns des Lebens. Denn der gilt nicht nur für die Menschen, sondern die gesamte Natur, weil sie voneinander abhängig sind.

Um eine globale Veränderung bewirken zu wollen muss in Deutschland die AfD gewählt werden, weil es keine andere Alternative gibt die Welt zu retten.

Das Kapital war schon vor langer Zeit dazu übergegangen global zu wirken, wobei gewaltige Ungerechtigkeiten entstanden.
Es ist an der Zeit, dass die Menschen erkennen, ebenfalls global zu handeln.
Und dazu gehört die Regulierung der Menschen.

Auch aus der aktuellen Weltpolitik erfahren wir, dass der Glaube der Menschen die Menschen schon immer im Sinne einer Bevormundung des Stärkeren gegen die Schwachen war.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass der Glaube schon immer von den Erkenntnissen der Naturwissenschaften ablenkt.
Eine Veränderung ist die Frage wohin. Mit der AfD wird Politik für die Reichen gemacht auf Kosten der Armen.
Das rafft aber der Bürgergeldempfänger Hans nicht.
Genau so wenig wie der Fakt, dass Homosexualität in der Natur vorkommt, nicht nur beim Mensch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Eine Veränderung ist nur noch mit der AfD möglich.

Ich hatte mich die letzten 7 Jahre immer wieder mit diesem Gedanken befasst, um erkennen zu können, ob man die AfD wählen könne. Die letzten zwei Bundestagswahlen wusste ich nur, alle anderen Parteien zu wählen wäre falsch. Also hatte ich alle Parteien gestrichen, weil ich keine der Parteien für fähig hielt. Das hat sich nun geändert.

Nachdem ich meine Darstellungen über die Gefühle, die Grundlagen des Wissens und Handelns der Menschen dieser Gesellschaft im Zusammenhang der Beschreibung von einer technischen Bedrohung veröffentlicht hatte, war ich von der öffentlichen Reaktion total negativ überrascht.

Die Beschreibung der genannten technischen Bedrohung hatte ich in der Vergangenheit schon mehrmals getätigt, so dass dieses Thema in der Öffentlichkeit nicht neu ist.
Aber in der letzten Beschreibung hatte ich auf weitere Zusammenhänge hingewiesen, auf welcher Grundlage die Verdummung dieser Gesellschaft beruht.
Wegen der fehlenden Reaktion der Altparteien kam ich zu dem Schluss, dass die Unfähigkeit dieser Parteien für die Zukunft der Menschheit sogar eine Bedrohung ist.

Und weil man gegen jede Bedrohung etwas unternehmen sollte, muss man jede Möglichkeit nutzen, um gegen diese Bedrohung vorgehen zu können.
Dagegen sein reicht nicht mehr aus.
Wenn man erreichen will, dass sich etwas ändert, muss man darauf drängen, dass etwas geschieht.


Da die einfache Beschreibung der Zusammenhänge von den Altparteien ignoriert wird, besteht nur noch die Möglichkeit direkten Druck auszuüben, gegen Parteien die schon vor 60 Jahren begannen die Demokratie zu demontieren.
Die einzige Möglichkeit gegen die bestehenden Bedrohungen vorgehen zu können besteht darin, die Partei zu stärken die Veränderungen in der vergangenen Versager-Politik der Altparteien vornehmen will.
Dafür gibt es nur eine Partei, das ist die AfD.

Wichtig ist, dass die AfD nationale Interessen von einer Heimat vertritt, wodurch die amerikanischen Interessen im europäischen, afrikanischen und asiatischen Raum eindeutig als feindlich eingestuft werden können, eine globale Macht über Europa und die ganze Welt gewinnen zu wollen.

Die Altparteien sind unfähig geworden das feindliche Verhalten der amerikanischen Handlungen erkennen zu können, indem Amerika über das Wirken der NATO-Mitgliedschaft den Krieg in der Ukraine provozierte. Dadurch entstand in Europa ein totales wirtschaftliches und energetisches Chaos.

Die Partei der Grünen will Europa sogar mit dem gefährlichen islamischen Glauben überschwemmen, wobei die roten Parteien behilflich sind.
Die weltfremde wissenschaftliche Grundlage der FDP kann man in den widersprüchlichen wissenschaftlichen Beschreibungen in WIKIPEDIA mit derselben Aussagekraft gleichziehen, wie sie die selbst angemahnte Bildungspolitik nicht verändert.
Die CDU/CSU ist nur daran interessiert die Interessen des Kapitals zu unterstützen, mit einer erfolgreichen Verdummungspolitik.
Insgesamt haben die Altparteien mit ihrer vergangenen Politik der letzten 60 Jahre dazu beigetragen, dass sie mit der steigenden Bevölkerungszahl zunehmend das Grundwasser für die Wälder und Landwirtschaft entzogen.

Ich denke, nur auf diesem Weg kann man die Menschen dazu bewegen, ihre Handlungen zu ändern, in dem man sie vor die Konsequenzen der Alternativen stellt.

Die Weisheit kennt jeder. Wer nicht hören will muss fühlen.
Die Zeit des Quatschens, Schlafens und Träumens ist vorbei.
Die Menschen müssen lernen, was sie bei der Erziehung ihrer Kinder falsch gemacht haben.
Mit den Feiern der Schwulen, Lesben und Schwachsinnigen feiern sie die unbeachteten fehlerhaften Einflüsse auf ihre Kinder und die Missachtung des Sinns des Lebens. Denn der gilt nicht nur für die Menschen, sondern die gesamte Natur, weil sie voneinander abhängig sind.

Um eine globale Veränderung bewirken zu wollen muss in Deutschland die AfD gewählt werden, weil es keine andere Alternative gibt die Welt zu retten.

Das Kapital war schon vor langer Zeit dazu übergegangen global zu wirken, wobei gewaltige Ungerechtigkeiten entstanden.
Es ist an der Zeit, dass die Menschen erkennen, ebenfalls global zu handeln.
Und dazu gehört die Regulierung der Menschen.

Auch aus der aktuellen Weltpolitik erfahren wir, dass der Glaube der Menschen die Menschen schon immer im Sinne einer Bevormundung des Stärkeren gegen die Schwachen war.
Aus der Vergangenheit wissen wir, dass der Glaube schon immer von den Erkenntnissen der Naturwissenschaften ablenkt.
Eine Wagenknechtpartei sollte sie kommen , hätte auch Potential .
Solange es die nicht gibt, hast du Recht !
Wenn bei der Landratswahl in Son alle von Linke bis Union als Einheitspartei standen , braucht mir bei künftigen Wahlen keiner von
denen einen Unterschied erklären zu wollen !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Eine Veränderung ist die Frage wohin. Mit der AfD wird Politik für die Reichen gemacht auf Kosten der Armen.
Das rafft aber der Bürgergeldempfänger Hans nicht.
Genau so wenig wie der Fakt, dass Homosexualität in der Natur vorkommt, nicht nur beim Mensch.

Nur in der Natur wird diese "außer dem Ruder" gelaufene Spielart nicht zum Kult erhoben....🤣
Und selbst Deine "Linken" Volksver.... machen Politik auf Kosten der DEUTSCHEN Armen um Wirtschaftsflüchtlinge durch zu füttern!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die AFD ist eine Partei von Gestern, mit Konzepten von Gestern, und wurde durch die Geschichte längst überholt.

Deutschland ohne ca. 22 Millionen BRD Bürger mit Migrationshintergrund, nicht selten mit doppelter Staatsbürgerschaft, währe nicht die erfolgreichste Marktwirtschaft Europas, sondern würde schrumpfen seit den 70-er Jahren, seit über 50 Jahren. Selbst die DDR hatte eine bessere Familienpolitik bis zu ihrer Auflösung als die BRD.....

Deutschland ist gar kein klassisches Einwanderungsland, wie Kanada oder die USA, weil bei uns Einwanderung hauptsächlich über Asyl kommt.

Und wir eine Netto,- Auswanderungsland sind, wo Hunderttausende gut ausgebildete Fachkräfte jedes Jahr Deutschland verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur in der Natur wird diese "außer dem Ruder" gelaufene Spielart nicht zum Kult erhoben....🤣
Und selbst Deine "Linken" Volksver.... machen Politik auf Kosten der DEUTSCHEN Armen um Wirtschaftsflüchtlinge durch zu füttern!
Bravo du hast die rechtsradikale Propaganda schon im Schädel, kannst stolz auf dich sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.849
Punkte Reaktionen
9.627
Punkte
50.820
Die AFD ist eine Partei von Gestern, mit Konzepten von Gestern, und wurde durch die Geschichte längst überholt.

Deutschland ohne ca. 22 BRD Bürger mit Migrationshintergrund, nicht selten mit doppelter Staatsbürgerschaft, währe nicht die erfolgreichste Marktwirtschaft Europas, sondern würde schrumpfen seit den 70-er Jahren, seit über 50 Jahren. Selbst die DDR hatte eine bessere Familienpolitik bis zu ihrer Auflösung als die BRD.....
Die DDR wäre in den 60ern geschrumpft auf Null...deswegen wurden die Menschen eingesperrt hinter Mauer,Stacheldraht,Minenfeldern und Selbstschußanlagen...(n)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kipppunkte gibt es keine! Interview · Klima Jochem Marotzke (IPCC): „Die Angst ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben