Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der einzige Weg - mit der AfD

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Veränderung ist die Frage wohin. Mit der AfD wird Politik für die Reichen gemacht auf Kosten der Armen.
Das rafft aber der Bürgergeldempfänger Hans nicht.
Genau so wenig wie der Fakt, dass Homosexualität in der Natur vorkommt, nicht nur beim Mensch.
Homosexualität bei Tieren ist genauso eine kleine Fehlfunktion wie bei einem Menschen Rose, bring mir Fakten Rose. Die Mehrheit ist Hetro!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Weg ist... wer weiß...

Eine Frau, OpaGerd, die die Nachtigal..., eine Frau die du als was bezeichnet hast? Als was...?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die DDR wäre in den 60ern geschrumpft auf Null...deswegen wurden die Menschen eingesperrt hinter Mauer,Stacheldraht,Minenfeldern und Selbstschußanlagen...(n)
Ich will auch gar keine DDR zurück.
Aber Fakt ist, dass die Familienpolitik der DDR im Vergleich zur BRD viel besser war.
Wenn man die "Erfolge" der Familienpolitik seit 50 Jahren in der BRD an den Zahlen messen würde, müssten alle Ministerinnen und Minister seit 50 Jahren zurück treten, und vor einem Untersuchungsausschuss ihr Versagen begründen......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Zum Thema Familienpolitik ist noch das hier interessant:

faz.net schrieb:
Zahl der Geburten in Deutschland stark eingebrochen

Ohne Zuwanderung würde die Bevölkerung schrumpfen: 2022 sind sieben Prozent weniger Kinder zur Welt gekommen als 2021. Damit liegt die Geburtenziffer nur noch bei 1,46 Kindern pro Frau.

Die Zahl der Geburten in Deutschland ist im vergangenen Jahr stark eingebrochen. Wie das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden mitteilte, kamen 2022 rund sieben Prozent weniger Kinder zur Welt als im Jahr zuvor. Gezählt wurden 738.819 Neugeborene, das waren 56.673 weniger als 2021 (795.492 Neugeborene). Das Jahr 2021 war das geburtenreichste seit 1997. Die niedrigste Geburtenzahl seit 1946 war 2011 mit 663.000 Neugeborenen registriert worden.

Ohne Zuwanderung würde die Bevölkerung Deutschlands, die zuletzt auf 84,4 Millionen Einwohner gestiegen ist, schrumpfen. Damit sie zumindest nicht sinkt, müssten rein rechnerisch etwa 2,1 Kinder je Frau geboren werden. Die Geburtenziffer lag aber im vergangenen Jahr bei 1,46 und damit noch einmal acht Prozent unter der von 2021 (1,58).

Durchschnittliches Alter der Eltern kaum verändert
Mit 1,52 hatten die Frauen in Rheinland-Pfalz und Niedersachsen die höchsten Geburtenziffern, am niedrigsten war die Geburtenhäufigkeit mit 1,25 bei den Frauen in Berlin. Wie die Statistiker weiter mitteilten, sank die Geburtenziffer in Westdeutschland im Vorjahresvergleich von 1,60 auf 1,48 Kinder je Frau, in den ostdeutschen Flächenländern von 1,54 auf 1,43 Kinder.

Das durchschnittliche Alter der Mütter und Väter hat sich zuletzt kaum verändert. Bei den Frauen war es 2022 mit 30,4 Jahren geringfügig niedriger als 2021 (30,5 Jahre), das Durchschnittsalter der Väter beim ersten Kind der Mutter blieb hingegen unverändert bei 33,3 Jahren. Unabhängig davon, ob es sich um das erste oder ein weiteres Kind handelte, waren Mütter im Jahr 2022 bei einer Geburt im Durchschnitt 31,7 Jahre und die Väter 34,7 Jahre alt.

Nach Angaben des Bundesamts ist auch die sogenannte Kinderlosenquote in Deutschland unverändert hoch: Sie lag demnach im Jahr 2022 bei 20 Prozent. Die Kinderlosenquote bezieht sich auf den Anteil der Frauen ohne leibliche Kinder an allen Frauen, die im jeweiligen Jahr im Alter zwischen 45 und 49 Jahren waren (Geburtsjahrgänge 1973 bis 1977). Mit 49 Jahren hat eine Frau das Ende des statistisch definierten gebärfähigen Alters erreicht.

Die Kinderlosenquote am Ende des fertilen Alters in Deutschland ist seit 2012 damit nahezu konstant. In den drei Jahrzehnten zuvor war sie dagegen kontinuierlich gestiegen: von elf Prozent bei den Frauen, die in den Dreißigerjahren geboren wurden, auf 21 Prozent bei den Frauen, die Ende der Sechzigerjahre geboren wurden. Sie hat sich damit in dieser Zeit nahezu verdoppelt.
Geburten-Zahl in Deutschland stark eingebrochen | https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/geburten-zahl-in-deutschland-stark-eingebrochen-19049306.html

Das Witzige dabei ist, dass die Deutschen in den 30-er Jahren des letzten Jahrhunderts viel mehr Sex hatten als in den 60-er Jahren, und heute, obwohl wir heute viel aufgeklärter sind.

Ich hatte dazu hier im Forum einen eigenen Thread gemacht, dass deutsche Männer und Frauen ab 40 Jahren kaum noch Sex haben, und selbst 1/3 der jungen Frauen und Männer in der Blüte ihres Lebens keinen Sexualpartner suchen, und sich freiwillig dagegen entscheiden, weil ihnen die Partnersuche viel zu anstrengend ist.

Das hat auch nichts mit der Pille zu tuen, sondern dass den Leuten die Partnersuche zu anstrengend geworden ist. Auch 1/3 aller jungen US Amerikaner lebt freiwillig ohne Partner. Es ist also kein rein deutsches Problem, sondern betrifft alle modernen Industriegesellschaften, und besonders Japan, Italien, und Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Hallo @zwei2Raben,
dein Voice-Beitrag hat die Thematik der Moral von vielen Seiten beschrieben und zum Schluss auch eine Richtung genannt.
Aber das eigentliche Problem wurde im großen Bogen umgangen.

Der Voice-Beitrag wurde so dargestellt, als wenn es nur die Menschen auf der Welt geben würde.
Das moralische Recht wurde wohl an die 10-mal angesprochen, aber dieses moralische Recht muss mit der uns umgebenden Natur in Verbindung gebracht und was sehr wichtig ist, es muss erst einmal genau definiert werden.

Erst wenn es eine Definition von einer Moral gibt die für die Menschen global gelten soll, können die Menschen klipp und klar erkennen, wem die Luft, das Wasser, die Erde und alles darin befindliche gehören darf.
Die Erklärung ist nicht darauf eingegangen, dass es für die Menschen immer ein Ordnungssystem geben muss.
Das bedeutet der Mensch muss sich in der Gemeinschaft immer einem selbst geschaffenen Ordnungssystem unterordnen. Das hat nichts mit Sklaverei zu tun, sondern mit der Notwendigkeit damit Grenzen aufgezeigt werden, was jeder tun darf und was nicht.

Und genau dazu sind die Altparteien nicht in der Lage.

Erst wenn die Menschen begreifen, dass sie sich in einer zügellosen Lebensweise sich selbst und andere Schaden, beginnt die Chance der Einsicht freiwillig miteinander zusammen leben zu wollen.
Und das funktioniert nicht ohne die Beachtung aller Argumente und Ansichten.
Wer das ignorieren will, befürchtet in der Zukunft persönliche Abstriche von angenehmen Vorteilen, die er nur unrechtmäßig erworben haben kann.

Das ist wie mit dem Lernprozess der kleinen Kindern die irgendwann erkennen, dass nicht immer auf sie Rücksicht genommen werden kann. Sie müssen beginnen zu lernen auch auf andere Rücksicht zu nehmen, weil das in einer Gemeinschaft jeder lernen muss.
Viele Kinder, die diesem Lernprozess gegenüber stehen werden bockig. Sie schmeißen sich auf die Erde schreien und strampeln. Das ist ein Entwicklungsprozess, bei dem die Kinder klipp und klar ausgesagt bekommen müssen, auf diesem Weg geht es nicht weiter.

Auf so einem Weg darf es nicht weiter gehen, weil die Menschen sonst verlernen zu kommunizieren.
Und der überhebliche Mensch hatte schon immer darauf gepocht, dass sich seine Sprache angeblich von den Tieren unterscheiden würde.

Der darin nicht beachtete Fehler beruht in der möglichen gefährlichen Intelligenz des Menschen, sie zu nutzen, um sich über andere erheben zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie würde es sein, wenn du sterbest und dir der Blütenduft das Hirn vernebelt und du immer und immer wieder auf diese Erde kommen müsstest, weil du ein Spiel beenden sollst. Bitte erzähl wie du darüber denkst.
Ich wünsche mir sterben zu dürfen, sobald die Menschen begreifen, was sie tun müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen mit solchen Menschen in Zukunft weiter zusammen leben zu müssen, die unfähig sind die ganze Welt erkennen und Personen an ihren Handlungen unterscheiden zu können.
Und meine Hoffnung beruht in der gewonnenen Erkenntnis, nie wieder neu geboren zu werden.

Denn ich selbst bin nicht einmal in der Lage all diese Aussagen zu tätigen. Dazu werde ich vorgeführt, wie eine Marionette.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.535
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die AFD ist eine Partei von Gestern, mit Konzepten von Gestern, und wurde durch die Geschichte längst überholt.
Gestern gings aber mit Deutschland bergauf und heute (seit der Grünen Merkel) gehts bergab !
Deutschland ohne ca. 22 Millionen BRD Bürger mit Migrationshintergrund, nicht selten mit doppelter Staatsbürgerschaft, währe nicht die erfolgreichste Marktwirtschaft Europas, sondern würde schrumpfen seit den 70-er Jahren, seit über 50 Jahren. Selbst die DDR hatte eine bessere Familienpolitik bis zu ihrer Auflösung als die BRD.....
Deutschland schwächelte seit der Regierung Rot-Grün unter Schröder/Fischer und seit Merkel schrumpf es, selbst bei der CDU. Merz versucht nun die Partei zu retten !

Die DDR ist indiskutabel,
sie war nicht überlebensfähig und ging deshalb zugrunde.
Deutschland ist gar kein klassisches Einwanderungsland, wie Kanada oder die USA, weil bei uns Einwanderung hauptsächlich über Asyl kommt.
Genauer gesagt: Einwanderung hauptsächlich über illegales Asyl.

Ca. 95 % kommen über sichere Drittstaaten und das ist rechtswidrig, es verstößt gegen das Grundgesetz, gegen EU-Gesetz und der Genfer Flüchtlingskonvention.
Und wir eine Netto,- Auswanderungsland sind, wo Hunderttausende gut ausgebildete Fachkräfte jedes Jahr Deutschland verlassen.
Und jetzt sind die Unternehmen dabei, wegen miserabler Bundespolitik !
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Aber Fakt ist, dass die Familienpolitik der DDR im Vergleich zur BRD viel besser war.
Wenn man die "Erfolge" der Familienpolitik seit 50 Jahren in der BRD an den Zahlen
Das sind immer nur Einzelheiten, die ebenfalls sehr oft als Stückwerk einzelner Personen beeinflusst wurde (positiv wie negativ).
Aber es gab kein ursächliches Grundkonzept, dass die Menschen gewusst hätten, die Kinder lernen sogar unbewusst und unmerklich.

Und an dieser Stelle gibt es die unterschiedlichsten Einflüsse auf die Menschen, weil niemand auf die Zusammenhänge achtet.
Auf die Weise können die Laufbahnen der Kinder eine kriminelle Grundstruktur bekommen, egal was es für eine Familienpolitik gibt.
Darum hat sich bisher niemand bemüht das aufdecken zu wollen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Das hat auch nichts mit der Pille zu tuen, sondern dass den Leuten die Partnersuche zu anstrengend geworden ist. Auch 1/3 aller jungen US Amerikaner lebt freiwillig ohne Partner. Es ist also kein rein deutsches Problem, sondern betrifft alle modernen Industriegesellschaften,
Und warum gibt es dann so viele Menschen, die der Auffassung sind, mit den sozialen Unterstützungen auskommen zu können. Ich meine die, welche keiner geregelten Arbeit nach gehen wollen.
Das sollte doch ebenfalls zu einer gesunden Politik gehören, dass jeder die EINSICHT vermittelt bekommt, in der Gesellschaft etwas beitragen zu MÜSSEN.

Das bedeutet es fehlen aktive Einflüsse zur Motivation der Menschen in einer intelligenten Gesellschaft.
Für die Beobachtung und Auswertung solcher Entwicklungen gibt es gut bezahlte Jobs.
Das bedeutet, in dieser Systemstruktur funktioniert was nicht, weil wer oder was versagt hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.440
Punkte Reaktionen
49.175
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und warum gibt es dann so viele Menschen, die der Auffassung sind, mit den sozialen Unterstützungen auskommen zu können. Ich meine die, welche keiner geregelten Arbeit nach gehen wollen.
Das sollte doch ebenfalls zu einer gesunden Politik gehören, dass jeder die EINSICHT vermittelt bekommt, in der Gesellschaft etwas beitragen zu MÜSSEN.

Das bedeutet es fehlen aktive Einflüsse zur Motivation der Menschen in einer intelligenten Gesellschaft.
Für die Beobachtung und Auswertung solcher Entwicklungen gibt es gut bezahlte Jobs.
Das bedeutet, in dieser Systemstruktur funktioniert was nicht, weil wer oder was versagt hat.
Die alten Römer brachten das alles in einem kurzen Satz zum Ausdruck: O tempora, o mores!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ich meine die, welche keiner geregelten Arbeit nach gehen wollen.
Das sind gar nicht so viele Menschen wie immer behauptet wird.
Die Masse der Bürgergeldempfänger sind gar keine Bürger, und haben gar keinen deutschen Personalausweis, hauptsächlich Ukrainer, Syrer, oder andere Asylanten.
Und von 2,5 Millionen offiziell Arbeitssuchenden, sind auch über eine Million Asylanten, ohne deutschen Personalausweis. Fast 950 000 Deutsche sind seit der Einführung von Hartz IV ohne Unterbrechung in Bezug von Hartz IV, schwer depressive Bürger, oft drogenabhängig, Alkoholiker, haben körperliche Einschränkungen, und können nur in Teilzeit vermittelt werden, weil sie viel zu kaputt sind für eine Vollzeitstelle.

Übrig bleiben vielleicht 100 000 - 200 000 Menschen die noch vom Jobcenter vermittelt werden können, plus über eine Million Asylanten, die noch nicht einmal Deutsch sprechen können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Fast 950 000 Deutsche sind seit der Einführung von Hartz IV ohne Unterbrechung in Bezug von Hartz IV, schwer depressive Bürger, oft drogenabhängig, Alkoholiker, haben körperliche Einschränkungen, und können nur in Teilzeit vermittelt werden, weil sie viel zu kaputt sind für eine Vollzeitstelle.
Zu DDR-Zeiten galt der Alkoholkonsum als dazugehörig. Wenn man sich einige Filme aus der Zeit anschaut, wurde immer gleich zum Schnaps, Sekt oder Wein gegriffen. Selbst für "Bond 007" war das nomal und angeblich ohne Auswirkungen auf die Leistungen.
Damals wurde in den Filmen auch gequarzt, so dass einem beim Zuschauen fast die Luft weg bleibt.
Heute ist die Schädlichkeit des Rauchens offiziell ausgewiesen.
Beim Alkohol hält sich das öffentliche Urteil und die Auflärungsrate noch zurück.

In der DDR galt der Alkohol genau so, wie es in den Filmen ausgesagt wurde.
Er gehörte dazu.
Dafür wurden die Alkoholiker an Betriebe in Zwanzmaßnahmen rein gedrückt. Ein sozialistisches Kollektiv hatte die Aufgabe (ohne psychologische Ausbildung) diese kaputten Typen zu bezahlen und zu betreuen.
Als ich damals nachfragte, warum man so einen nicht abschieben könne, wurde mir geantwortet, dann bekommt man sofort den nächsten aufgedrückt.
Damals hatte ich angefangen darauf zu achten, woran man Alkoholiker erkennt.
Heute weiß ich, dass einige von denen trotzdem gute Arbeit verrichten können.

Also muss auch in diesem Fall ganz am Anfang, bei den Kindern angefangen werden, damit die lernen, das ist nichts zum lachen,
sondern eine ganz gefährliche, weil hinterhältige Angelegenheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wenn jemand schwer depressiv ist, an der Flasche hängt, und auch noch wohnungslos ist, dem ist nicht mehr zu helfen. 950 000 solcher Zombies hat Hartz IV erzeugt, unschuldige Bürger die völlig kaputt sind, und seit über 20 Jahren Hartz IV im eigenen Saft schmoren.

Kein Arbeitgeber, egal wie verzweifelt sie nach Arbeitskräften suchen, will solche Zombies einstellen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Näh, mit der (Af)D droht zwar eine Veränderung - aber keine gute, sondern ein Rückfall in einen noch ungezügelteren, wirtschaftsliberaleren, also -faschistischeren und sozialdarwinistischeren Raubtierkapitalismus a la 19. Jahrhundert oder Thatcher/Reagan - mit einer noch ungebremsteren destabilisierenden Gefälleentwicklung. Und überdies noch jede Menge Repression. Ich verzichte. Da reicht es mir nicht, daß die außenpolitisch vermeintlich ein paar richtige Andeutungen machen (was am Ende wahrscheinlich bei rumkommt, sehen wir ja bei dieser jämmerlichen Meloni). Und manchem reicht es anscheinend, daß sie erst gegen Euro waren, dann gegen Migranten - aber was da NOCH alles Übles mit dranhängt, das sehen die nicht oder wollen es nicht sehen. Jedenfalls ist diese Partei, obwohl vermutlich NOCH schlimmer, dem systemisch-neoliberalen Parteienkartell der vier "Etablierten" wirtschafts- und sozialpolitisch sicher näher, als es Die Linke ist. Also alles andere als eine Alternative, nur alter Scheiß noch schlimmer. Wie gesagt: Ich verzichte. 8- ) Und mit Werten jenseits der 20% ist das allmählich eine Bedrohung, die zu manch eines Naivlings Überraschung am Ende in der einen oder anderen Form wahr werden könnte, und nicht mehr nur eine Protestnote gegenüber den anderen Parteien... ;-P
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

taz.de schrieb:
Was ist bloß in Giorgia Meloni gefahren? Jahrelang wollte die harte Rechtsauslegerin der Migration Richtung Italien den Riegel vorschieben, propagierte sie „Prima gli italiani!“, „Italiener zuerst!“ Nicht zuletzt mit dieser Stimmungsmache gewann sie im September 2022 die Parlamentswahlen.

Doch jetzt macht ausgerechnet die von ihr angeführte Rechtsaußenregierung das Tor für Migrant*innen ziemlich weit auf. Letzte Woche beschloss das Kabinett, in den Jahren 2023–25 sollten insgesamt 452.000 Menschen aus dem Ausland eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis in Italien erhalten.
Meloni für Migration in Italien: Realistischer Rassismus | https://taz.de/Meloni-fuer-Migration-in-Italien/!5943355/

Meloni ist eine Heuchlerin.
Erst gegen Ausländer hetzen, und jetzt die Türen Italiens weiter aufmachen als alle anderen Regierungen davor.....

Genauso so wie Baerbock, Habeck, und Hubertus Heil, die durch die Welt tingeln, und nach Fachkräften suchen, die trotzdem nicht kommen, braucht auch Italien viele Fachkräfte.
Italien hat eine noch schlechtere demografische Entwicklung als Deutschland. Nur Japan ist noch extremer. Ohne Migration schrumpft Melonis Italien, in erschreckenden Tempo.....

Die Realität hat diese Heuchlerin schon längst ein,- und überholt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Fast 950 000 Deutsche sind seit der Einführung von Hartz IV ohne Unterbrechung in Bezug von Hartz IV, schwer depressive Bürger, oft drogenabhängig, Alkoholiker, haben körperliche Einschränkungen, un
Ich wollte die Aufmerksamkeit eigentlich in eine andere Richtung lenken.
Und das wurde dann gestern Abend beim MDR in der Sendung "Umschau" angesprochen.

Es werden immer mehr junge Menschen, die nur noch in Teilzeit arbeiten "wollen". So wurde es hingestellt.

Es war ein allgemeines Thema über das Einkommen der Menschen, wobei nicht auf die eigentlichen Widersprüche eingegangen wurde. (Man nannte nur das Einkommen eines gut verdienenden Berufs, mit großem Ausbildungsaufwand. Alles nur halbe Sachen.)

Ausgerechnet die Arbeitsplätze, die NICHT besonders gut bezahlt werden, werden von den Personen in Teilzeit ausgeführt.
Insgesamt bleibt die Frage, wenn so viele Arbeitskräfte fehlen, warum werden die Verwaltungen nicht automatisiert und die Wasserköpfe in der Politik nicht reduziert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

mir hat letzt so ein neureicher Vollasi mit Komplexen 3000 EUR für Arschbilder von mir angeboten. Noch Fragen?
Aber bitte erst wenn das Geld auf deinem Konto ist....und darauf achten das ich sie nicht zufällig sehe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit den Feiern der Schwulen, Lesben und Schwachsinnigen feiern sie die unbeachteten fehlerhaften Einflüsse auf ihre Kinder und die Missachtung des Sinns des Lebens. Denn der gilt nicht nur für die Menschen, sondern die gesamte Natur, weil sie voneinander abhängig sind.

Exakt so ist es. Wenn das Perverse wie verrückt gefeiert wird.....stimmt nicht nur einiges nicht, dann stimmt NICHTS mehr.

1690360357675.png

1690360373155.png
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
571
Punkte
84.052
Geschlecht
Exakt so ist es. Wenn das Perverse wie verrückt gefeiert wird.....stimmt nicht nur einiges nicht, dann stimmt NICHTS mehr.

Anhang anzeigen 13906
Ich wusste nicht einmal, wie schlimm es in den Köpfen dieser Menschen bestellt ist, weil ich nie hin schaute.
Mir genügte allein die Kenntnis, dass die Menschen alles dem Zufall überlassen. Selbst die Erziehung der eigenen Kinder. So etwas kann nie gut gehen.
Nicht dass sich die abgebildeten Personen wegen einer Sklavenhaltergesellschaft aufregen, wo sie sich freiwillig an eine Leine hängen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Warum wählt man die AFD?
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben