Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der einzige Weg - mit der AfD

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig, aber keiner hat den Mut mal zu fragen, ob das denn jetzt auch alles Fachkräfte sind, die da kommen.....
Deutschland braucht nicht nur Fachkräfte, sondern auch jede Menge Arbeitskräfte
den Unterschied zwischen einer Arbeitskraft und einer Fachkraft muss man hoffentlich nicht extra erklären

nun muss man vorsichtig sein mit solchen Zahlen, denn wer schon mal in einem Unternehmen einen Statistikbogen ausgefüllt hat, weiss selber, welche Unschärfen diese Zahlen haben, je nachdem wie schlampig oder ordentlich die Bögen ausgefüllt wurden

also mit aller Vorsicht die solche Zahlen haben, fehlen in D angeblich:
2 Millionen Arbeitskräfte, davon
700.ooo bis 1 Million Fachkräfte

also sagen wir mal grob, Deutschland braucht
1 Million Arbeitskräfte, und nochmal
1 Million Fachkräfte oben drauf

nun muss man die nicht alle aus dem Ausland holen, das Land selber hat ungemein viele stille Reserven

es muss also eine gemeinsame Aktion her, diese stillen Reserven im eigenen Land zu mobilisieren, bis rauf auf >95% der Erwerbsfähigen, und zusätzlich
Fachkräfte aus dem Ausland anzuwerben
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.866
Punkte Reaktionen
57.308
Punkte
140.708
Geschlecht

Trigema-Chef zerreißt die Ampel und spricht Klartext!​



Vermietertagebuch - Alexander Raue
26.07.2023
Trigema-Chef Grupp hat einen Vortrag über Erfolg in Deutschland gehalten. Dabei hat er massiv über die Politik ausgeteilt und die Ampel komplett zerrissen! Hier ich euch die besten Ausschnitte und gebe meinen Senf dazu.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
nun muss man die nicht alle aus dem Ausland holen, das Land selber hat ungemein viele stille Reserven

es muss also eine gemeinsame Aktion her, diese stillen Reserven im eigenen Land zu mobilisieren
Genau darum geht es auf dem Arbeitsmarkt.
Und die Zahl der Bevölkerung muss stark sinken. Also keinen Zuzug mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau darum geht es auf dem Arbeitsmarkt.
Und die Zahl der Bevölkerung muss stark sinken. Also keinen Zuzug mehr.
bevor man noch mehr Zuzug holt, wäre es mal angebracht, von den Erwerbsfähigen, die schon da sind, mal 90 oder 95% in Arbeit zu bringen

dann kann man weitersehen

das würde aber eines kompletten Umbaus unsere H4/Bürgergeldsystems bedürfen
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wünsche mir sterben zu dürfen, sobald die Menschen begreifen, was sie tun müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen mit solchen Menschen in Zukunft weiter zusammen leben zu müssen, die unfähig sind die ganze Welt erkennen und Personen an ihren Handlungen unterscheiden zu können.
Und meine Hoffnung beruht in der gewonnenen Erkenntnis, nie wieder neu geboren zu werden.

Denn ich selbst bin nicht einmal in der Lage all diese Aussagen zu tätigen. Dazu werde ich vorgeführt, wie eine Marionette.
Hallo lieber OpaGerd (jetzt kommen wir ins Geschäft, nicht wundern über diese Aussage meinerseits;))
Ich stimme zu und frage dich gleichzeitig, hast du die bedenken das du wieder in diese Schleife der Reinkarnation springst? Oder sind deine Gedankengänge ganz andere?

Aus deinen Worten höre ich eine Endlosschleife die du dir selbst aufbürdest, eine Schuld, die man begleichen muss, wessen Schuld?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich stimme zu und frage dich gleichzeitig, hast du die bedenken das du wieder in diese Schleife der Reinkarnation springst?
Nach meinen Erkenntnissen kann es KEINE Reinkarnation geben. Und diese Erkenntnisse hatte ich immer wieder begründet.

Aus deinen Worten höre ich eine Endlosschleife die du dir selbst aufbürdest, eine Schuld, die man begleichen muss, wessen Schuld?
Die Endlosschleife beruht darin, dass ich erkannte in meinem ganzen Leben für genau diese Aufgabe "ausgebildet" worden zu sein.

Das geschieht über einen Zugriff auf das Nervensystem, wodurch ich immer wieder
Informationen aus der Zukunft erhielt. Und das auf allen Ebenen des Nervensystems.
weil das ein sehr großer Aufwand ist, wurde wahrscheinlich nur eine Person damit belastet. Weil das niemand aushalten würde, wurde ich kurz vor dem Mauerfall an einem Badestrand auf genau diese Weise hypnotisiert. Das muss in dem Moment gewesen sein, als ich vorübergehend das Gefühl hatte am ganzen Körper gelähmt zu sein.
Darüber hatte ich aber schon in "Mut zur Wahrheit" berichtet.
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

Nachdem ich 2014 begriffen hatte, dass es jemand gibt, der auf den Willen und die Wahrnehmungen von Menschen zugreifen kann, bekam ich eine moralische Aufgabe aufgehalst, darauf aufmerksam machen zu müssen.
Die Entscheidung

Außer den Usern, die bereit waren öffentlich über eigene Wahrnehmungen zu berichten, konnte ich vorher schon bei anderen Usern an ihren Darstellungen erkennen, dass auch sie von solchen Beeinflussungen betroffen sein müssen.
Damit will ich darauf aufmerksam machen, es sind nicht wenige Personen, die von diesen Zugriffen betroffen sind.

Ich hatte in diesem Forum schon mehrmals dazu aufgerufen, dass etwas gegen diese technische Entwicklung unternommen werden muss.
Mit der Zeit hatte ich auf viele Irrtümer der Mediziner hingewiesen, die sich alle mit verständlichen Vergleichen widerlegen lassen. Aber das blieb ohne Reaktion.
Die physikalischen Beschreibungen sollten darauf aufmerksam machen, dass auch die Physiker und Wissenschaftler auf Irrwegen wandeln. Bei diesen machte ich darauf aufmerksam, dass es so gewollt sein könnte, also eine Absicht dahinterstecken kann, dass die Physiker in ihrem Verständnis geblendet sind.
Einige Beschreibungen und Darstellung in WIKIPEDIA ließen ebenfalls den Eindruck erwecken, als wenn von etwas abgelenkt werden soll.

Daraus ergibt sich die begründete Vermutung, es gibt eine starke Interessengruppe, die eine allgemeine Aufklärung der Zusammenhänge mit der Quantenverschränkung verhindern will.
Wie ich zu dieser Erkenntnis kam, will ich hier beschreiben.

Nach meinen ersten Beschreibungen von einer unbekannten technischen Möglichkeit, mit der auf die psychische wie physische Handlungsfähigkeit von Personen Einfluss genommen werden kann, sagte ich aus, dass weitere Personen, die bisher immer noch Stimmen vernehmen, nun von dieser Belastung befreit werden würden, weil das Thema angesprochen wurde.
Ich ging davon aus, das öffentliche Interesse würde sich im Hintergrund selbstständig gegen den Ausbau der Quantenteleportation 2016 einsetzen und weitere Anwendungen unterbinden.

Ich dachte damals ähnlich dämlich wie die Klimakleber, die der dummen Auffassung sind, es würde sich etwas von allein ändern, wenn sie die Öffentlichkeit mit behindernde Demonstrationen auf etwas aufmerksam machen.
Im Unterschied zu mir, haben diese Trottel nicht begriffen, dass alle Klima- und Umweltschäden auf der Grundlage einer sehr starken Interessengemeinschaft entstehen, auf die sie NICHT aufmerksam machen. Dagegen haben sie Erwartungen, dass diese Interessengemeinschaft ihre Interessen von allein aufgeben.
(Die bezeichne ich deswegen als Trottel, weil ich sie darauf aufmerksam machte die Situation zu überDENKEN, was sie nicht beachteten.

Woran war mir aufgefallen, dass es so eine Interessengemeinschaft gibt, die kein Interesse daran hat, die Bedrohung durch die Quantenteleportation 2016 zu unterbinden, sondern sogar im eigenen Interesse nutzen will?

Ein User hatte mich im Forum über die Ebene der Unterhaltung darauf aufmerksam gemacht, dass die Stimmen nicht weg gegangen sind, wie ich es angekündigt hatte.
Daraus schlussfolgerte ich, niemand hat ein Interesse die direkte Einflussnahme auf die Gehirne der Menschen zu stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #67)

Das eigentliche Problem besteht darin, dass alle Parteien daran interessiert sein werden diese beschriebene Technik nutzen zu wollen.

Das konnten wir daran erkennen, das sich die Politiker der Alt-Parteien nicht dagegen wehrten, ihre Bürger mit den ausgefallensten Überwachungsmethoden ausspionieren zu wollen, statt auf eine Entwicklung der Gesellschaft zu achten und zu drängen, wodurch sämtliche Überwachungen unnötig sind.

Von den Bestrebungen des Militärs konnten wir erkennen, dass die Alt-Parteien ebenfalls keine Einwände haben, wenn die Polizei und das Militär direkt auf die Gehirne der Menschen einwirken will.

Mir geht es darum, dass genau diese Politiker erkennen können, es ist genauso ihr eigenes Leben und das Leben ihrer eigenen bevorzugten Kinder, die von dieser Technik ebenfalls bedroht werden können.

Deswegen habe ich diesen Thread gestartet. Nur die Möglichkeit der Wahl der AfD als Regierungspartei ermöglicht es, dass die Altparteien in den eigenen Reihen aufräumen, bevor es zu spät ist.
Denn dann werden die Alt-Parteien nie wieder etwas zu ihren Gunsten regeln können.

So oder so wird es in der Weltpolitik eine Veränderung geben.
Es liegt allein an den Alt-Parteien, ob sie die bisherige Entwicklung weiterhin ignorieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.558
Punkte Reaktionen
5.354
Punkte
111.820
Geschlecht
Strang-Titel falsch.
Richtig: Der einzige Weg - mit der AfD = VT!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.558
Punkte Reaktionen
5.354
Punkte
111.820
Geschlecht

Ornithologische Sensation in Magdeburg: Beim Parteitag der AfD wurde eine neue Vogelspezies gesichtet, die praktisch nur aus einem einzigen rechten Flügel besteht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Strang-Titel falsch.
Richtig: Der einzige Weg - mit der AfD = VT!
Das ist Scheuklappenpolitik derjenigen, die Angst haben selbst etwas ändern zu müssen.

In dem Moment, wenn die Welt von amtierenden Politikiern darauf aufmerksam gemacht wird, dass eine Technik im Probebetrieb ist,
mit der man auf die Gedanken der Menschen zugreifen kann,

werden alle Menschen darauf bestehen,
dass es moralische Richtwerte geben muss.

Dann wird es einen internationalen Aufruhr geben, in dem auch der Glaube hintrefragt wird. Die Menschen werden sich der Frage bewusst werden, wem gehört die Erde, das Wasser und die Luft.

Das ist dann der Beginn einer neuen Zeit mit einer neuen Denkweisen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Viele Menschen hatten etwas ungewöhnliches bemerkt, aber durch ihre bisherige Denkweise waren sie unfähig von selbst einen anderen Weg als Lösung erkennen zu können.
Meine Beschreibungen bemühe ich mich naturwissenschaftlich zu erklären. Warum das niemand nachvollziehen kann, beschreibe ich hier.
Den Ursprung neuer Erkenntnisse kann man dort nachlesen, wo bisheriges Wissen nicht weiter beachtet wurde.

Die bisherigen Aussagen über die Funktionsweise der Gedanken und der Funktionsweise des Gehirns wurde bisher NIE in dieser Weise in der Öffentlichkeit beschrieben.

Man kann zwar nachlesen, dass es gezielte Projekte zum Hinterfragten der Gehirnfunktionen gibt, aber die Ergebnisse wurden bisher NIE für die breite Masse veröffentlicht.
Das beste Beispiel ist das Human-Brain-Projekt, das etwa seit der Entdeckung der Quantenteleportation 2016 betrieben wird.

Das eigentliche Problem der Forscher besteht darin, dass dieses Projekt von gebildeten Personen betrieben wird, deren Reputation sich auf vergangenes Wissen begründet.
Wahrscheinlich ergaben sich aus den Beobachtungen in dem genannten Projekt, dass das bisherige Wissen nicht stimmen kann. Jedenfalls wurde in den letzten Jahren eine Feststellung öffentlich bekannt.

Die Forscher waren bei ihren Beobachtungen darüber verwundert, weil es im Unterschied zu ihren Annahmen mehrere unterschiedliche Bereiche im Gehirn gab, die bei nur einer ausgeführten Funktion trotzdem gleichzeitig aktiv waren.
Das widersprach ihren bisher gelernten theoretischen Annahmen, wonach es im Gehirn angeblich genau abgegrenzte Bereiche geben würde für. Jeweils für das Sehen, Hören, Lesen, Sprechen und Denken.

Und genau für diese gelernten Gehirnfunktionen hatten viele Neurologen, Psychologen und Psychiater ihre Reputation erlangt.

Und darauf sollten die jungen Menschen ganz besonders achten, diese Reputation bezieht sich immer noch auf die Behauptung, der Mensch könne über die Natur und allen Lebens bestimmen, weil er dem Gott ähnlich sei und sprechen könne, weil er allein ein Bewusstsein hätte.
Diese Ansichtsweise ermöglicht den Menschen sogar sich mit der Genpanscherei selbst als ein Schöpfer zu bezeichnen, um eine synthetische Natur zu erzeugen.

Die gebildeten Menschen kommen nicht einmal auf die Idee, dass die meisten Grundlagen ihrer überlieferten Erkenntnisse die eigentliche Evolutionsgeschichte ablehnen. Das kann man daraus erkennen, weil sie die Evolution heute noch nur als Theorie bezeichnen.
Die Genpanscher gehören ebenfalls zu den Ignoranten der Evolution.

Meine Beschreibungen über die Entwicklung des Nervensystems, der Erkenntnis von Gefühlen und der Funktionsweise des Bewusstseins beruhen auf der Beachtung der Evolutionsgeschichte.
Dabei beschreibe ich grundsätzliche Funktionen der Zellen, die von den bisherigen gebildeten Menschen übersehen wurden.
Das alles auf der Grundlage bereits bekannter Erkenntnisse, die ich weiter hinterfragte und über logische Schlussfolgerungen in Verbindung bringen konnte. Diesen Teil bezeichne ich als bisher unbeachtete Entwicklung des Lebens.
Und ich denke, die Beschreibungen sind nachvollziehbar.

Die Ursache der bisherigen Nichtbeachtung beruht in dem Glauben der Menschen, warum sich die Menschen nicht bemühten die Entwicklung weiter zu hinterfragen. Sie waren der Auffassung, das eigene Bewusstsein sei ein Geschenk ihres Gottes.
Dagegen beruhte die Unfähigkeit der Kommunisten darin, dass sie die überlieferten Aussagen des Glaubens nicht beachteten und somit nicht hinterfragten. Somit bemerkten sie nicht, wie sie sich in ihrer eigenen Politik ausbremsten. Darin enthalten war die Selbstherrlichkeit der Menschen gegenüber der angeblich bedeutungslosen Natur.

Aus dem Verhalten, den öffentlichen Reaktionen der Menschen auf die bisher nie beschriebenen Zusammenhänge, kann man erkennen, dass diese gebildeten Menschen die Evolutionsgeschichte nicht akzeptieren.
Somit sind diese gebildeten Menschen unfähig auf die sich daraus ergebenden Möglichkeiten eine Gefahr erkennen zu können.

Deswegen müssen sich die jungen Menschen, Kinder, Schüler und Studenten selbst darum bemühen, um die Wahrheit aus den Aussagen erkennen zu können. Denn es wird sie genauso betreffen wie alle anderen Hinterlassenschaften der Generationen vor ihnen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich betrachte die Geheimniskrämerei von Forschern als Bedrohung für alle Menschen.
Politiker und Gewerkschaftler die der Auffassung sind ihre Weltanschauung würde sie nicht von einem Glauben ablenken lassen, und sich sicher sind, dass die Entwicklung des Lebens ohne dem Einfluss eines Gottes erfolgte, sollten sich die Ausführungen ab Seite 17 ( ab #321) durchlesen .

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/page-17

Ab #334 (das ist nachdem ich mich vorgestellt hatte) geht es dann zur Sache.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass alle bisher beobachteten Phänomene von Menschen verursacht wurden, ohne Geister.
Und auf dieser Basis entstehen alle Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Dann wähle doch KPD, die wollen das Problem an der Wurzel angehen.
Was für eine Wurzel?

Ich weise seit 2017 auf ein Kernproblem hin, dass die Kommunisten zu DDR-Zeiten nicht in die Reihe bekamen.

Du scheinst aber auch nicht zu begreifen, in welche Richtung sich die menschliche Gesellschaft entwickelt hat.
Wenn die Menschen erkennen, dass selbst ihre Gedanken in der Zukunft nicht mehr sicher sein werden, dann besteht die einmalige Möglichkeit diese Entwicklung für alle Menschen der ganzen Welt zu nutzen, um die Gier der Menschen als Grundlage der bisherigen Entwicklung zu entlarven.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.335
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich las irgendwo von wem - in einem anderen Thread, glaube ich -, bei sozialen Themen sei ihm die (Af)D bislang noch zu ruhig und man merke ihr die (CD)U-Vergangenheit manch eines versteinerten Geiers dort an. Aber ich sage, so ruhig ist die (Af)D da gar nicht - und outete sich bereits mehrfach als so asozial wie vorgestrig. Wann immer es z.B. um soziale Gerechtigkeit ging, heulte diese erbärmliche Partei gemeinsam mit den Soziopathen der (CD)U, etwa bez. der Farce um das Bürgergeld Anfang des Jahres und generell der Schikanen gegen arbeitslose Systemopfer. Und da hat auch die Fritzl-Union sich gern wieder zum Alliierten der (Af)D gemacht und umgedreht; wie aus einer Kehle haben sie abgestimmt, das Pack. Und es gab ja auch schon Sprüche aus der (Af)D, man würde eventuell eine (CD)U-MinderheitsreGIERung stützen. Absolut selbstgerechte, vorgestrige, ignorante, asoziale Vorstellungen, die noch zu einer Verschärfung der ohnehin übel genug ausgearteten Armut und Gefällebildung im Lande führen würden. Unwählbar in dieser Form für jeden mit Herz und Verstand! Was natürlich nicht heißt, daß sowas wie das "etablierte" Vierer-Parteienkartell deshalb (viel) besser wäre...

bevor man noch mehr Zuzug holt, wäre es mal angebracht, von den Erwerbsfähigen, die schon da sind, mal 90 oder 95% in Arbeit zu bringen

dann kann man weitersehen

das würde aber eines kompletten Umbaus unsere H4/Bürgergeldsystems bedürfen
Und da ist der kleine Liberalfaschist a la Pinochet wieder; bloß keine POSITIVEN Anreize, etwa durch menschlichere Arbeitsumstände und gerechtere Löhne, Hauptsache Zwang, Erpressung, Existenzbedrohung, GG-widriger Staatsterrorismus und sozialdarwinistische (Wirtschafts)diktatur. So wie diese abartige Meloni jetzt, diese in der Tat Heuchlerin. Krieg dem, sag ich da nur, und ich meine es auch exakt so. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich las irgendwo von wem - in einem anderen Thread, glaube ich -, bei sozialen Themen sei ihm die (Af)D bislang noch zu ruhig und man merke ihr die (CD)U-Vergangenheit manch eines versteinerten Geiers dort an. Aber ich sage, so ruhig ist die (Af)D da gar nicht - und outete sich bereits mehrfach als so asozial wie vorgestrig. Wann immer es z.B. um soziale Gerechtigkeit ging, heulte diese erbärmliche Partei gemeinsam mit den Soziopathen der (CD)U, etwa bez. der Farce um das Bürgergeld Anfang des Jahres und generell der Schikanen gegen arbeitslose Systemopfer.
Arbeitslose Systemopfer? Das bedarf einer näheren Betrachtung. Ziehen wir davon erstmal die Importe der vergangenen Jahre ab.
Dann die tatsächlich Arbeitsunwilligen. Dann käme man langsam zum Rest,den man als real Bedürftig und berechtigt zum Empfang der Sozialleistungen berechtigt wäre.
Und da hat auch die Fritzl-Union sich gern wieder zum Alliierten der (Af)D gemacht und umgedreht; wie aus einer Kehle haben sie abgestimmt, das Pack. Und es gab ja auch schon Sprüche aus der (Af)D, man würde eventuell eine (CD)U-MinderheitsreGIERung stützen. Absolut selbstgerechte, vorgestrige, ignorante, asoziale Vorstellungen, die noch zu einer Verschärfung der ohnehin übel genug ausgearteten Armut und Gefällebildung im Lande führen würden.
Führen würden trifft es nicht.Es hat schon dazu geführt und die Verantwortlichkeit liegt in der Regierung,nicht in der Opposition.
Unwählbar in dieser Form für jeden mit Herz und Verstand! Was natürlich nicht heißt, daß sowas wie das "etablierte" Vierer-Parteienkartell deshalb (viel) besser wäre...
Für dich sind nur die Verursacher des Dilemma wählbar.Interessant.Lässt schon entsprechend tief blicken.
Und da ist der kleine Liberalfaschist a la Pinochet wieder; bloß keine POSITIVEN Anreize, etwa durch menschlichere Arbeitsumstände
Ja,ein 8 Stunden Arbeitstrag empfinden einige als unmenschlich.Wäre aber beim 10Minuten Arbeitstag auch nicht anders.
und gerechtere Löhne,
Als soziale Gefälligkeiten?Wenn einer nur Arbeitsleistung anzubieten hat,die einen nur geringen Wert darstellt,bekommt dafür den entsprechenden Lohn.Es gibt durchaus nett bezahlte Berufe. Wie wärs damit? Gehalt Fluglotse bis Pilot: Was verdient man am Flughafen? | https://www.oeffentlichen-dienst.de/alles-wichtige-rund-um-das-thema-gehalt/3933-gehalt-fluglotse-bis-pilot-was-verdient-man-am-flughafen.html

Klar,man muss im Vorfeld dafür auch etwas tun.
Hauptsache Zwang, Erpressung, Existenzbedrohung, GG-widriger Staatsterrorismus und sozialdarwinistische (Wirtschafts)diktatur. So wie diese abartige Meloni jetzt, diese in der Tat Heuchlerin. Krieg dem, sag ich da nur, und ich meine es auch exakt so. 8-/
Man kann keinen Krieg anfangen,wenn man bis zum Mittag Ausschlafen möchte.Dann hat der Gegner keine Zeit und ist am Arbeiten.

Macht doch einfach was aus eigenen Antrieb,verdient meinetwegen Millionen.

Nur nicht immer von Anderen Fordern,das die das für euch erwirtschaften sollen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.413
Punkte Reaktionen
1.335
Punkte
44.820
Geschlecht
Arbeitslose Systemopfer? Das bedarf einer näheren Betrachtung. Ziehen wir davon erstmal die Importe der vergangenen Jahre ab.
Dann die tatsächlich Arbeitsunwilligen. Dann käme man langsam zum Rest,den man als real Bedürftig und berechtigt zum Empfang der Sozialleistungen berechtigt wäre.
Nein, jeder (legal/anerkannt in Deutschland Lebende), der aus welchen Gründen auch immer kein oder zu wenig Einkommen und Vermögen hat, ist bedürftig und dem hat ein menschenwürdiges Existenzminimum ohne Wenn und Aber gewährt zu werden. Die Hintergründe der Bedürftigkeit sind dabei wurscht.

Führen würden trifft es nicht.Es hat schon dazu geführt und die Verantwortlichkeit liegt in der Regierung,nicht in der Opposition.
Wenn die in diesem Falle überwiegend asoziale sogenannte Opposition mehr oder weniger wichtige Dinge blockiert, dann trägt sie sehr wohl eine Mitschuld. Wobei man bez. der Bürgergeldsache auch wieder armselig schnell umgekippt ist und durchaus noch gewisse Optionen hatte. Aber der Wille war halt einmal mehr nicht wirklich vorhanden, sehr wohl aber der neoliberale Kartellfaktor. Und natürlich eine profilneurotische Teilopposition in der Regierung selbst, der man mal wieder therapeutisch die Hand unter den Arsch gehalten hat.

Für dich sind nur die Verursacher des Dilemma wählbar.Interessant.Lässt schon entsprechend tief blicken.
Ja, läßt tief blicken über dein Unvermögen, die Dinge richtig einzuschätzen. 8- )

Ja,ein 8 Stunden Arbeitstrag empfinden einige als unmenschlich.Wäre aber beim 10Minuten Arbeitstag auch nicht anders.
Eine unverschämte, überdies hochspekulative Unterstellung, und ein Acht-Stunden-Tag IST unmenschlich, da zum Leben viel zu wenig Zeit bleibt. Und es gibt eben Erwachte wie mich, die sehen nicht ein, mit Leben erst als klappriger Greis anzufangen, es ansonsten auf ein bis zwei Wochenendtage zu beschränken und schon gar nicht die großen Opfer ausgerechnet für DIESE ungerechte, asoziale Ego-Diktatur der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby zu erbringen, deren Ende ich mir sehnlichst herbeiwünsche.

Als soziale Gefälligkeiten?Wenn einer nur Arbeitsleistung anzubieten hat,die einen nur geringen Wert darstellt,bekommt dafür den entsprechenden Lohn.Es gibt durchaus nett bezahlte Berufe. Wie wärs damit? Gehalt Fluglotse bis Pilot: Was verdient man am Flughafen? | https://www.oeffentlichen-dienst.de/alles-wichtige-rund-um-das-thema-gehalt/3933-gehalt-fluglotse-bis-pilot-was-verdient-man-am-flughafen.html
Ja, is' OK, alle werden Pilot oder Fluglotse. Spar dir diese systempopulistische Scheiße; die meisten Jobs sind mies bis mittelprächtig bezahlt und werden überdies auf lebensferne Art zugemutet.

Klar,man muss im Vorfeld dafür auch etwas tun.
Ja, zum Beispiel erstmal einen der wenigen Fluglotsen beseitigen, so daß wieder ein Platz frei wird. ;-/

Man kann keinen Krieg anfangen,wenn man bis zum Mittag Ausschlafen möchte.Dann hat der Gegner keine Zeit und ist am Arbeiten.
Ich schlaf derzeit bis weit in den Nachmittag, aber Nachtschläge sind ohnehin die effektivsten. 8- )

Macht doch einfach was aus eigenen Antrieb,verdient meinetwegen Millionen.

Nur nicht immer von Anderen Fordern,das die das für euch erwirtschaften sollen.
Ich sagte dir ja bereits alles zu deiner system- bis rechtspopulistischen Scheiße auf BLÖD- und Linnemann-Niveau, und jetzt halt mich nicht weiter auf mit solchem langweiligen Mist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
6.639
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nein, jeder (legal/anerkannt in Deutschland Lebende), der aus welchen Gründen auch immer kein oder zu wenig Einkommen und Vermögen hat, ist bedürftig und dem hat ein menschenwürdiges Existenzminimum ohne Wenn und Aber gewährt zu werden. Die Hintergründe der Bedürftigkeit sind dabei wurscht.
Genau da setzt die AfD an um das Verhältnis ins richtige Maß zu rücken.
Wenn die in diesem Falle überwiegend asoziale sogenannte Opposition mehr oder weniger wichtige Dinge blockiert, dann trägt sie sehr wohl eine Mitschuld. Wobei man bez. der Bürgergeldsache auch wieder armselig schnell umgekippt ist und durchaus noch gewissse Optionen hatte. Aber der Wille war halt einmal mehr nicht wirklich vorhanden, sehr wohl aber der neoliberale Kartellfaktor. Und natürlich eine profilneurotische Teilopposition in der Regierung selbst, der man mal wieder therapeutisch die Hand unter den Arsch gehalten hat.


Ja, läßt tief blicken über dein Unvermögen, die Dinge richtig einzuschätzen. 8- )
Spätestens seit 2015 fingen einige an die Dinge richtig einzuschätzen.Nur die Verantwortlichen nicht.
Eine unverschämte, überdies hochspekulative Unterstellung, und ein Acht-Stunden-Tag IST unmenschlich, da zum Leben viel zu wenig Zeit bleibt. Und es gibt eben Erwachte wie mich, die sehen nicht ein, mit Leben erst als klappriger Greis anzufangen, es ansonsten auf ein bis zwei Wochenendtage zu beschränken und schon gar nicht die großen Opfer für DIESE ungerechte, asoziale Diktatur der reichen Minderheit und deren Wiretschaftslobby zu erbringen. 8- )
Das war klar. Andere sollen wieder dafür Leistung bringen.
Ja, is' OK, alle werden Pilot oder Fluglotse. Spar dir diese systempopulistische Scheiße; die meisten Jobs sind mies bis mittelprächtig bezahlt und werden überdies auf lebensferne Art zugemutet.
Wenn du nichts kannst und generell unfähig bist,lege ich dir Politiker als Beruf nahe. Es gibt durchaus eine stattliche Anzahl Jobs,die brauchbar bezahlt werden.Andere eben nicht. Ne Pulle Schampus kann gut und gerne mehr kosten als die Pulle Bier.Kaufst du jetzt dein Bier zum Schampuspreis? Das willst du dann auch nicht. So ist das auch mit den Jobs

.Deshalb war mein Berufswunsch auch nie Kloputzer,weil das auch nicht brauchbar bezahlt wird.Gezwungen,den Kloputzer zu machen,wurde ich auch nicht.
Nein,erstmal den Hintern bewegen und die entsprechenden Qualifikationen erwerben.
Ich schlaf derzeit bis weit in den Nachmittag, aber Nachtschläge sind ohnehin die effektivsten. 8- )


Ich sagte dir ja bereits alles zu deiner system- bis rechtspopulistischen Scheiße auf BLÖD- und Linnemann-Niveau, und jetzt halt mich nicht weiter auf mit solchem langweiligen Mist. ;-)
Ja,brauchbares Mitglied in einer Leistungsgesellschaft zu sein,liegt sehr vielen nicht.Deshalb muss du bis an dein Lebensende mit deinem Schicksal Hadern. Ich bedauer dich mal,wenn ich die Zeit erübrigen will. Heute aber nicht mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.303
Punkte Reaktionen
20.544
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und da ist der kleine Liberalfaschist a la Pinochet wieder; bloß keine POSITIVEN Anreize, etwa durch menschlichere Arbeitsumstände und gerechtere Löhne,
Servus Knacki, na schon wieder ne Woche rum ...

... Deutschland hat bereits mit die gerechtesten Bruttolöhne der Welt
dafür, dass es dennoch nur zu den prozentual gesehen schlechtesten Nettolöhnen reicht, kann Pinochet nix, sondern euer Linksknallerstaat
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich las irgendwo von wem - in einem anderen Thread, glaube ich -, bei sozialen Themen sei ihm die (Af)D bislang noch zu ruhig und man merke ihr die (CD)U-Vergangenheit manch eines versteinerten Geiers dort an. Aber ich sage, so ruhig ist die (Af)D da gar nicht - und outete sich bereits mehrfach als so asozial wie vorgestrig. Wann immer es z.B. um soziale Gerechtigkeit ging, heulte diese erbärmliche Partei gemeinsam mit den Soziopathen der (CD)U, etwa bez. der Farce um das Bürgergeld Anfang des Jahres und generell der Schikanen gegen arbeitslose Systemopfer. Und da hat auch die Fritzl-Union sich gern wieder zum Alliierten der (Af)D gemacht und umgedreht; wie aus einer Kehle haben sie abgestimmt, das Pack. Und es gab ja auch schon Sprüche aus der (Af)D, man würde eventuell eine (CD)U-MinderheitsreGIERung stützen. Absolut selbstgerechte, vorgestrige, ignorante, asoziale Vorstellungen, die noch zu einer Verschärfung der ohnehin übel genug ausgearteten Armut und Gefällebildung im Lande führen würden. Unwählbar in dieser Form für jeden mit Herz und Verstand! Was natürlich nicht heißt, daß sowas wie das "etablierte" Vierer-Parteienkartell deshalb (viel) besser wäre...


Und da ist der kleine Liberalfaschist a la Pinochet wieder; bloß keine POSITIVEN Anreize, etwa durch menschlichere Arbeitsumstände und gerechtere Löhne, Hauptsache Zwang, Erpressung, Existenzbedrohung, GG-widriger Staatsterrorismus und sozialdarwinistische (Wirtschafts)diktatur. So wie diese abartige Meloni jetzt, diese in der Tat Heuchlerin. Krieg dem, sag ich da nur, und ich meine es auch exakt so. 8-/
Aus dir spricht die totale Oberflächlichkeit, die unfähig ist irgendweilche Ursachen erkenne zu können. Das ist eine Wiederbelbung der DDR-Politik, die in der Ausbeutung der Werteschaffenden durch die Schwätzer erfolgt.

Du hast es noch nicht kapiert. Die Menschen müssen lernen auf die Einzelheiten zu achten. Dazu gehört die Zukunft der Kinder abzusichern.
Also eine volkommen andere Herangehensweise.
Die Menschen müssen aufmerksamer werden.
Dann würdest du und alle Menschen begreifen können, dass bereits die heutigen "Machthaber" (Die Altparteien) selbst daran interessiert sind, auf die Gedanken aller Menschen zugreifen zu wollen.
Diese Politiker sind nur zu dämlich, zu erkennen, dass auch sie selbst unter den Begriff "ALLE" fallen.

Die kann man nur darauf aufmerksam machen, indem man ihnen gegen das Schienbein tritt (Die Angst vor der AfD).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Taurus funktioniert nicht ohne deutsches Bedienpersonal. Gibt es Taurus-Angriffe auf...
Putins Kriegserklaerung?
Für 2000 Euro pro Monat werden russische Soldaten geködert. Das zeigt wie fertig...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben