Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich Rassist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...


Du bist völlig normal.

Gruß, hoksila
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Dann pass gut auf Deine Tochter auf, unser Weiber-Staat kann das nicht mehr :

"Achtung 110 wählen: Öffentlichkeitsfahndung nach afghanischem Gewalttäter – Fenstersprung aus Konsulat"
Quelle: https://www.epochtimes.de/blaulicht...ung-aus-konsulat-a2962267.html?meistgelesen=1

Aber davon abgesehen, war das alles vorprogrammiert. Man braucht kein Rassist zu sein, weil die Menschen die hier einfallen, von unserem sozialistischen Weiber-Staat gerufen wurden. Den Hass muss man auf diesen Staat projizieren und nicht auf diese Menschen, die für ganz andere Regionen auf dem Planeten konzipiert wurden und dort keine demografischen Probleme haben. Die demografischen Loser sind wir und unser sozialistischer Staat, der offensichtlich keine weißen Männer leiden kann.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.095
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Es sind Tatsachen mit Mutmaßungen vermischt, was man hier lesen kann.


Vor allem Jungen aus muslimischen Zuwanderer-Familien begingen demnach nach eigenen Angaben – und nach Angaben von Opfern – häufiger Delikte wie Körperverletzung und Raub.



Bei evangelischen und katholischen Jugendlichen zeigte sich indes eine gegenläufige Tendenz: Wer seinen Glauben lebe, begehe seltener jugendtypische Straftaten. Dies gilt demnach gerade auch für christliche Zuwanderer, die meist aus Polen oder der ehemaligen Sowjetunion stammen.




Wir wussten es schon 2010....

https://www.welt.de/politik/deutsch...ige-Muslime-sind-deutlich-gewaltbereiter.html

Wir importieren das massenhaft. Was wird wohl passieren?

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Da deine Meinung nicht GroKokompatibel = NAZI , so einfach ist das !

Weil nicht sein kann , was nicht sein darf !

DIE schaffen uns !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch? ...

Jeder ist rassistisch. Das ist ein evolutionär entwickelter Sicherheitsmechanismus.

Alles, was fremd ist, ist seit Urzeiten gefährlich und wird infolgedessen misstrauisch beobachtet. Dazu kommen natürlich Erfahrungen. Wer einmal eine heiße Herdplatte angefasst hat, wird vorsichtig. Und auch hier spielt eine evolutionär entwickelte Fähigkeit eine erhebliche Rolle: Nicht nur das menschliche Gehirn ist sehr gut darin, Muster zu erkennen. Ein schönes Beispiel liefern Schmetterlinge, die mit "Augen" auf ihren Flügeln Freßfeinde abschrecken.

Hast Du also anlässlich eines unangenehmen Erlebnisses das Bild eines Phänotyps im Unterbewusstsein abgespeichert, wird der Anblick dieses Phänotyps Angst, Misstrauen und/oder Aggression bei Dir auslösen. Und das ist in aller Regel auch gut so.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?
Nun es kommt auf die Meinung an, siehst Du die Probleme in in der Genetik oder Kulturell und oder Religions bedingt?

IGerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

nzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Nein ich denken nicht das Du rechts oder Rechtsradikal bist, du bist ein besorgter Bürger und oder Wuttbürger so wie ich es mittlerweile bin, Ich denke es geht dir um die Werte um unsere Freiheit und Rechte.
Diese Leute um die es hier geht, Scheißen auf unsere Gesetze, unsere Wert und auf uns selbst, viele von hassen uns sogar und das ist Rassismus. Ich hoffe das wir die Politischen Verhältnisse in Europa ändern können vor allen in Westdeutschland muss was passieren, wenn es nach mit geht müssten über 1 Millionen von den abgeschoben werden auch jeder Kriminelle Migrant muss nach dem er seinen angereichten Schaden durch Zwangsarbeit abgearbeitet dieses Land ohne wenn und Aber verlassen Ob er ein pas hat oder nicht, wenn da immer noch Problem gibt sollte man großen Lager bauen wo man die dann zusammen Verchen kann bis ihnen einfällt wie sie wieder nach ihren Herkunftsland zurück finden. Im Gegenzug sollte man gute angepasste Migranten aus China, Russland, polen usw. können hier bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist das, was wir alle in der Schule gelernt haben. Nur.... wie paßt das mit der rund 4.000 Jahre alten Himmelsscheibe von Nebra zusammen? Und... vor der Christianisierung verfügten die "Heiden" über ein gesellschaftliches Zusammenleben, was jenseits aller Bevormundung durch "Adelige", Priesterkaste und Frauenunterdrückung funktionierte. Allein das Rechtssystem (Thing) war erheblich besser, als das justinianische! Das Wissen um Heilkräuter schluch mMn alles medizinische Wissen der Ägypter.

Genau! Durch Geschich(en)sbücher.*LOL*

Ich ziehe schon seit sehr Langem unser Geschichten"wissen" in Zweifel.

Falls dann alles Wissen aus Nahost kam, warum ist es heute nicht mehr dort? Warum ist unser Volk das innovativste auf dem Planeten (Na ja, bis in die 1980er auf jeden Fall;) )? Warum bekommen die Nordafrikaner/Araber und Morgenländer aber auch gar nix gebacken?

Eins ist allerdings gewiß: Die Morgenländer, vor allem die Levantiner sind die gerisseneren Händler und Gauckler.;)

"...schon seit sehr Langem unser Geschichten "wissen" in Zweifel"

Da gebe ich Dir recht.

Die Wege des realen, der geschichtlichen oder des kirchlichen Wissen ist schwer zu erkennen und zu finden.

Weil beide, die Herrscher wir die Religionen - um sich das Volk gefügig zu halten, die Lehren an das Volk vorsätzlich zu IHREN Gunsten manipulieren,
also Falschinformationen - als "Unwissen" dem Volk - bereitstellen. :toben:

Die, die Erwerbung ihrer Wissens-Wege, wie die Schuldigkeit deren Sie sich diese Täter selbst gemacht haben, -
weil Sie für sich immer die "vorteilhaftere Ansicht" gesucht, geschrieben, dem Volk als "glorreich" übermittelt haben.

Ob die menschliche Entwicklung der weltlichen-, u. kirchlichen Herrscher der vorteilhaftere Weg ist, der Ordnung der Gebote u. Gesetze

den wir bis heute beschritten haben, wage auch ich inzwischen zu bezweifeln.

Zu groß sind die nachvollziehbaren Unstimmigkeiten - und offensichtliche Korrekturen der Realität.

Deshalb fordern auch beide - Kirche wie Staat . die >Gläubigkeit< des Volkes in Wahlen und Gebeten an Sie ein !

Die Kirche durch Gebote und Spenden, der Staat durch Gesetze und Steuern.

Wenn aber die Masse des Volkes sich freiwillig untereinander angepaßt hat, gegenseitig achtende, beschützende, helfende, befreiende und nach den Vorteilen für alle

zusammenlebende Gemeinschaften, mit der obersten Priorität die od. den Anderen zu behandeln und beachten, wie man es für sich selbst erwartet,

dürfte diese Gemeinschaften gemütvoller, friedlicher zusammen leben,

als die heute weltweit betriebene Kasten u. gesellschaftliche Status-Kulturgemeinschaften unter Knechtschaft und Strafandrohungen.

Welche, wie man bis auf wenige Kleinststaaten sieht,
und sich von Minderheiten über des Raubes, der Verknechtung, der Lügen u. Falschinformationen etc. beherrschen läßt.

:coffee:

um deren Wohlstand zu mehren, bedienen.

Das Rechtssystem (Thing) - sollte in ähnlicher Art beibehalten werden der NWO aber beibehalten werden.
:coffee:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie steuert man den Glauben der Volksmenschen?

"Ich las einen Artikel, . . . . "

Und schon läuft eine geistige Manipulation ab, welche sich dieser "Leser" nicht bewußt ist.

Du bist also ein Verschwörungstheoretiker der den ganzen Tag mit der alumütze umherirrt

Er, "Also kurz gegoogled"

Was soll daran verwerflich sein?


Und schon läuft der Ablauf seines gefühltes Denkens, die Befriedigung seiner Interessen, seiner Begierde, seiner unbewußten Instinkte,
von seinen eigenen Vorstellungen ab.

Absoluter Blödsinn, er hat nur die Bestätigung seiner Annahme gefunden.

"Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten."

Nicht nur da, es passiert auch in der Realität, in der Nachbarschaft, in der Stadt wenn man sich mit Leuten unterhält, erfährt man von den vieles Insbesondere Polizisten Busfahrer usw. Aber man kann auch seine eigenen Erfahrungen machen.


Ja, damit ist die Masse zufriedenstellend beschäftigt.

Nein zufrieden sind wir erst dann wenn die hier weg sind und wir uns ohne Sorgen um uns und unsere Liebsten wieder normal bewegen können.

Ihre Phantasien werden angeregt, und Vorurteile bekräftigt, Unwissenheit zur möglichen

Wahrheit erhoben, und damit in die Richtung des vom Staat befürworteten zukünftigen "Feindbild" manipuliert.


Es ist keine Phantasie, es ist Realität die Du nicht wahr haben willst, das passt nicht in dein Weltbild.
Die Beweiß Lasst ist mittlerweile erdrückend, da ändert deine Manipulationsversuche nichts daran auch das totschweigen funktionier immer weniger.

Als die - "woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht"!

Es ist nun mal Fakt!!! Und die Realität könnte nicht weg lügen, das klappt nur bei den dummen die eure Nützlichen Idioten werden.

Das zukünftige Täterprofil - welches das Staatssystem zwischen deutschen Nationalismus - und einem volksbereinigenden "Gegenspieler" braucht!

Deshalb auch die Begründung:
"Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat."

"Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet"
Welches, wenn es die Volksmasse gemeinschaftlich übernommen hat, sich zur allgemeingültigen Wahrheit erhaben wird.

Es sind wiederum Fakten die Du nicht wahr haben willst, hat man mit dir Gehirnwäsche gemacht oder bekommst du geld für den Unsinn?
Oder darf für dich einfach nicht sein was nicht sein darf?


Und damit ist die staatliche Volksmanipulation an dem Ziel angekommen, was die Staatsgewalt erreichen wollt.

https://www.apb-tutzing.de/
läßt herzlich grüßen ! :giggle:

Blöd nur das es sich bei ihm nicht um einen Rassisten oder Neonazi handelt, er ist ein Besorgter Bürger und dafür gibt es viele gute Gründe wenn diese nicht so traurig und Schrecklichen wären.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da gebe ich Dir recht.
Das beruhicht mich.;)
Die Wege des realen, der geschichtlichen oder des kirchlichen Wissen ist schwer zu erkennen und zu finden.
Jupp!
Weil beide, die Herrscher wir die Religionen - um sich das Volk gefügig zu halten, die Lehren an das Volk vorsätzlich zu IHREN Gunsten manipulieren,
also Falschinformationen - als "Unwissen" dem Volk - bereitstellen. :toben:
Genau!
Die, die Erwerbung ihrer Wissens-Wege, wie die Schuldigkeit deren Sie sich diese Täter selbst gemacht haben, -
weil Sie für sich immer die "vorteilhaftere Ansicht" gesucht, geschrieben, dem Volk als "glorreich" übermittelt haben.

Ob die menschliche Entwicklung der weltlichen-, u. kirchlichen Herrscher der vorteilhaftere Weg ist, der Ordnung der Gebote u. Gesetze

den wir bis heute beschritten haben, wage auch ich inzwischen zu bezweifeln.

Zu groß sind die nachvollziehbaren Unstimmigkeiten - und offensichtliche Korrekturen der Realität.

Deshalb fordern auch beide - Kirche wie Staat . die >Gläubigkeit< des Volkes in Wahlen und Gebeten an Sie ein !

Die Kirche durch Gebote und Spenden, der Staat durch Gesetze und Steuern.
Ja, so läuft das.:mad:
Wenn aber die Masse des Volkes sich freiwillig untereinander angepaßt hat, gegenseitig achtende, beschützende, helfende, befreiende und nach den Vorteilen für alle

zusammenlebende Gemeinschaften, mit der obersten Priorität die od. den Anderen zu behandeln und beachten, wie man es für sich selbst erwartet,

dürfte diese Gemeinschaften gemütvoller, friedlicher zusammen leben,

als die heute weltweit betriebene Kasten u. gesellschaftliche Status-Kulturgemeinschaften unter Knechtschaft und Strafandrohungen.
Ja, gemäß der Goldenen Regel!
Welche, wie man bis auf wenige Kleinststaaten sieht,
und sich von Minderheiten über des Raubes, der Verknechtung, der Lügen u. Falschinformationen etc. beherrschen läßt.

:coffee:

um deren Wohlstand zu mehren, bedienen.
Ja, nennt man Entreicherung oder... Abzockerei.;)
Das Rechtssystem (Thing) - sollte in ähnlicher Art beibehalten werden der NWO aber beibehalten werden.
:coffee:
Also Thing und NWO schließen sich mMn aus.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
# 14

"Moslems, sind gewaltbereiter, primitiver, intelligenzärmer, skrupelloser, dümmer und hinterhältiger als Europäer"

Nur,

haben diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch
in den Höhlen hausten.

Auch das ist belegbar ! :coffee:

Das Wissen des heutigen "Christentum" baut sich auf die räuberischen, religiösen Kreuzzüge der Christen auf,

welche dieses Wissen aus den arabischen moslemischen Ländern geraubt haben!

Man sollt schon etwas Geschichte beherrschen - bevor man solche primitiven, Gedankengänge in die Welt setzt.

Vor allem, wenn soviel unwissende Gläubige, wie zur Zeit, frei herumlaufen !


:toben:


Aber sicher doch,die Moslems bzw. östlich,orientalischen Völkerschaften sind
Europas kulturelle Heilsbringer gewesen und haben uns mit dem himmlichen Licht
der Zivilisation erleuchtet,weshalb wir „kulturlosen wie fellbehangenen Barbaren“
infolge dieser Kultur-Beglückung einst den Weg aus den triesten Höhlen unserer
steinzeitlichen Umnachtung heraus gefunden haben....

Wir verneigen uns in tiefer Demut und dankbarer Ergebenheit vor dem östlichen
Glanzlicht kultureller Befruchtung/Bereicherung,welche uns vor dem „schrecklichen
dahindämmern im Stadium primitivster Geistes-Verwahrlosung“ bewahrte....


Japp,und weil diese heiligen Kultur-Giganten uns allesamt in ihrer „Genie-Ausschüttung“
so haushoch überlegen sind,verharren sie noch Heute in den unterentwickelten Strukturen
vorsintflutlicher Erhabenheit ohne je den Anschluß an den Maßstäben zivilisierter
Errungenschaften gefunden zu haben und infolge dessen seit Jahrhunderten in einem Amoklauf
der Empörung,ihren neidvollen Ärger freien Lauf zu lassen etc.,etc,etc......

Ergo,deine Behaupung ist nicht minder primitiv und rät eindrucksvol zur historischen
Allgemeinbildung,um solcherart peinliche Fehlurteile in Zukunft zu vermeiden!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
# 14

"Moslems, sind gewaltbereiter, primitiver, intelligenzärmer, skrupelloser, dümmer und hinterhältiger als Europäer"

Nur,

haben diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch
in den Höhlen hausten.

Das ist Totaler Blödsinn, Die Römer, die Griechen, die Minore hatten schon lange Städte bevor es die Mosleme gab, in der Region gab es schon viele 1000 Jahren Sterndeuter und das ganze Wissen haben die nur von anderen übernommen.


Auch das ist belegbar ! :coffee:


Eine Zeit lang waren die uns voraus, auch in Erobern von anderen Ländern die dann Zwangssterilisiert wurden.

Das Wissen des heutigen "Christentum" baut sich auf die räuberischen, religiösen Kreuzzüge der Christen auf,

welche dieses Wissen aus den arabischen moslemischen Ländern geraubt haben!

Die Kreuzfahrer haben auch frieden gemacht und das wissen wurde den zum missen fallen der Kirche Vermittelt.
Und bitte wenn Du schon von den Kreuzzügen Sprichst dann denke auch an die vielen blutigen Eroberungen des Islam, die waren um ein vielfaches schlimmer.
Man sollt schon etwas Geschichte beherrschen - bevor man solche primitiven, Gedankengänge in die Welt setzt.

Das sagt der Richtige, dein Geschichtswissen ist absolut oberflächlich.

Vor allem, wenn soviel unwissende Gläubige, wie zur Zeit, frei herumlaufen !


:toben:

Du bist einer davon.


Ich habe noch ein bisschen Geschichte für dich.

 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Nur haben diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch in den Höhlen hausten.

Ich möchte gern von Dir wissen, wie diese Moslems schon vor den alten Griechen und Römern Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrschen konnten, obwohl Mohammed noch lange nicht geboren war und es zu der Zeit noch gar keinen Moslem geben konnte. Und dazu muss ich nicht mal auf die Himmelsscheibe von Nebra zurückgreifen, die noch eine ganze Ecke älter sein soll.

Auch das ist belegbar ! :coffee: ...

Hmm. Auch den Beleg würde ich gerne sehen. :kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.
...

Du bist kein Rassist, da das nichts mit der Rasse zu tun hat.
Es liegt am Islam, an der Bildungsferne, an den Massenmorden der amerikanischen und deutschen Kriegsverbrecher

und daran, dass sich die deutschen Politiker diese Menschen, welche uns logischerweise hassen müssen, ins Land geholt haben, um irgendwo human auszusehen. In Wirklichkeit hat das nichts mit Humanität zu tun, sondern mit Geisteskrankheit.

Es wird am Ende ein großes Totmantschen geben und dann wird man sehen, ob die verblödeten Deutschen oder die verblödeten Mohamedaner allein übrig bleiben werden. Das ist leider ein biologisches Grundgesetz, das KAP.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
#29

„Du bist also ein Verschwörungstheoretiker der den ganzen Tag mit der Alumütze umherirrt“
Eine sinnlose Behauptung, Unterstellung und die charakterliche, dazugehörige Unterstellung.

„Was soll daran verwerflich sein?“
Weil es wesentlich bessere Informations-Quellen gibt, - Bundestag-, Finanzamt, Amtlicher Teil,
und anderen, vom Staat bereitgestellten Quellen, - nicht die geistig vorgekauten und zubereiteten, welche die Medien und Nachrichten dem Volk zubereiten.

„Absoluter Blödsinn, er hat nur die Bestätigung seiner Annahme gefunden.“
Was man als „Blödsinn darstellt“ – ist der eigene Unverstand – weil die Bestätigung der
Annahme, dem Prinzip der Ursache und daraufhin die Wirkung – unterliegt.

„Nicht nur da, es passiert auch in der Realität, in der Nachbarschaft, in der Stadt wenn man sich mit Leuten unterhält, erfährt man von den vieles
Insbesondere Polizisten Busfahrer usw. Aber man kann auch seine eigenen Erfahrungen machen.“

Was die kollektive geistige Gleichschaltung vieler Menschen , durch das verständnisvolle gegenseitiges Bestätigen der Angst,
der Bedrohung welche dargestellt wird und man sich dem zwingend zugehörig fühlt.

„Nein zufrieden sind wir erst dann wenn die hier weg sind und wir uns ohne Sorgen um uns und unsere Liebsten wieder normal bewegen können.“
Es ging also nie um ein miteinander, sondern nur um den wie schon früher praktizierten Gedanken, > der ist fremd, der gehört nicht zu uns,
nicht zu unserer Gemeinschaft, der erhebt auch noch Ansprüche für sich, welche ich auch haben könnte. <
"Auf das es Mir und meinen Lieben besser geht." Das gläubige, gefühlte Denken, welches schon immer vorherrschend war.

„Es ist keine Phantasie, es ist Realität die Du nicht wahr haben willst, das passt nicht in dein Weltbild. Die Beweiß Lasst ist mittlerweile erdrückend, da ändert dein Manipulationsversuche nichts daran auch das totschweigen funktionier immer weniger.“
Es geht nicht um Phantasie, oder einer Ansicht um die Realität eines Weltbildes, was für jedes Individuum sich verschieden darstellen wird.
Es geht allein um die Beurteilung von realen Fakten u. Tatsachen, und die der tätigen Gestaltungsmacht, welche gezwungen ist, allein aus ihrer Existenz heraus, das Volk als Masse für sich und ihrem Erhalt, manipulieren zu müssen. Das wovor der Mensch Angst hat,
ist ein legitimes Mittel, die Menschen dorthin zu leiten, wo man sie haben will.

„Es ist nun mal Fakt!!! Und die Realität könnte nicht weg lügen, das klappt nur bei den dummen die eure Nützlichen Idioten werden.“
Diese Aussage, beschreibt doch genau den Zustand, der sich unter Merkel, in den letzten 16 Regierungsjahren aus dem deutschen Volk gemacht hat.
Mehr ist dazu nicht zu sagen!

„Es sind wiederum Fakten die Du nicht wahr haben willst, hat man mit dir Gehirnwäsche gemacht oder bekommst du geld für den Unsinn?"
Warum sollte man „Fakten, welche aus dem unnützen Wissen, welches dem Volk bereitgestellt wurde“ Beachtung schenken?
Um solche unsinnigen Unterstellungen, welche dann genannt werden, zu verstehen?

„Oder darf für dich einfach nicht sein was nicht sein darf?“
Das ist eine Frage, welche die Prioritäten, welchen realen Informationsgehalt, Hintergründe,
und der Gleichen mehr einem zum Nachdenken und zu einem Ergebnis bringen,
- was sicher von dem staatlichen, vorgekauten Medien und Nachrichten abweichen wird.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Wieso Rassist? Wieso "Nazi"?
Dann müssten all jene, die in Syrien Krieg führen (oder sobstwo) auch Rassisten sein, weil sie kriminelle Minderheiten bekämpfen...... Und da spielt auch unsere Regierung mit......(incl.SPD, Grüne, CDU)

Habe auch ne interesante Erfahrung gemacht mit nem türkischen Mitbürger....
Es war Anfang der 90-er
Er war jung, gutaussehend, sehr modern unterwegs, und hatte natürlich an jedem Finger eine (deutsche) Braut.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, wann es denn mal Hochzeit gebe, meinte er nur: "spinnst du? Eine deutsche Frau heiraten? Deutsche Frauen sind nur zum bumsen, heiraten werde ich eine Türkin!“
Ich habe ihn erstmal belächelt....
Danach trennten sich unsere Wege;
Einige Jahre später begrüßte mich mal ein Mann mit Vollbart, Turban, Türkenhose, big Mama und 3 Kinder, den ich erstmal nicht erkannte, aber dann, nachdem er sich "outete" ziemlich perplex zu seinem neuen Lebensstil "gratuliert" habe....
Ich denke das war kein Einzelfall, ist auch keine Katastrophe, so lange sie nicht kriminell werden....
Aber was in solchen Köpfen vorgeht, ist in meinen Augen nicht normal. Denn wenn ich aus Überzeugung in ein fremdes Land ziehe, dann bin ich auch bereit mich den dortigen Gegebenheiten anzupassen! Und wenn ich das nicht will, dann bleibe ich zuhause! Basta!
Man suche nun den Rassismus.......
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du bewertest diese Menschen nicht auf Grundlage ihrer Rasse, sondern ihrer Mentalität, ihrer rückwärtsgewandten Kultur. Also kann von Rassismus keine Rede sein.

Falsch! Genau dies ist der rassistische Teil seines Beitrags, wenn man den aktuellen Rassismusbegriff verwendet. So wie Du es darstellst, gibt es keinen Rassismus, weil es keine menschlichen Rassen gibt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Falsch! Genau dies ist der rassistische Teil seines Beitrags, wenn man den aktuellen Rassismusbegriff verwendet. So wie Du es darstellst, gibt es keinen Rassismus, weil es keine menschlichen Rassen gibt.

Wie lautet denn der aktuelle Rassismusbegriff?
Man will ja nichts falsch machen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich möchte gern von Dir wissen, wie diese Moslems schon vor den alten Griechen und Römern Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrschen konnten, obwohl Mohammed noch lange nicht geboren war und es zu der Zeit noch gar keinen Moslem geben konnte. Und dazu muss ich nicht mal auf die Himmelsscheibe von Nebra zurückgreifen, die noch eine ganze Ecke älter sein soll.
Hmm. Auch den Beleg würde ich gerne sehen. :kopfkratz:

Ich wollte mich bei der Aussage:
"Das Wissen des heutigen "Christentum" baut sich auf die räuberischen, religiösen Kreuzzüge der Christen auf"

auf die naturwissenschaftlichen Aufzeichnungen berufen - und zwar in dem Zeitraum des Geschehens - der religiösen Kreuzzüge der Christen,
im Bezug des gesamt "ehemaligen deutschen Raumes" - nicht des Italienischen, Griechischen, etc.

Der Begriff -Europa- ist unzutreffend.

sorry
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Fakt ist: Das Landleben wurde zerstört, ebenso die malerischen Dörfer kann ich nicht...
Die nächste Plandemie ist...
😱 Was für ein Fund aus dem Jahr 1990! In über 800 GEN-Labors in der Bundesrepublik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben