Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ich bin nicht damit einverstanden, wie mit GretaT umgegangen wird

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Greta Thunberg ist jetzt 20, sieht aber aus wie höchstens 16. Das kommt vom Pränatalen Alkoholsyndrom FAS, unter dem sie leidet. Sie ist auch geistig zurückgeblieben, wenn auch nicht in allen Aspekten. Ihr Gefühlsleben ist stark beschädigt. Aber sie ist nicht bösartig oder psychopathisch, sondern leidensfähig und teilweise auch sensibel. Sie hat außerdem erhebliche Bildungsdefizite. Welche Symptome des FAS sie hat und ob das vorgeschützte AspergerS ein Teil, davor ist, das ist schwer aus der Entfernung zu beurteilen. Sie hat aber definitiv ein Paket an Leiden zu bewältigen und das sieht man ihr auch an. Sie kichert zwar immer, aber dahinter ist Traurigkeit sichtbar. Sobald sie sich entspannt, formen die Gesichtsmuskeln Trauer. Normalerweise müsste so ein Mädchen eine Zukunftsvision entwickeln. An eine Ehe will ich gar nicht denken, weil die von Pädophilen abgeschleppt wird. Die stehen auf diese Kindergesichter. Das lässt alles nichts hoffen.
Darum bin ich nicht einverstanden, wie mit ihr umgegangen wird. Sie wird für eine vollkommen durchgeknallte Klimahysterie verheizt. Ohne, dass sie durch die Hintergründe blickt. Das ist schwerer Missbrauch. Nach kapitalistischer Logik wird sie früher oder später fallen gelassen, ohne dass sie je die Chance hat, aufgefangen zu werden. Man kann auch ziemlich gut vorhersagen, wann das geschehen wird, nämlich dann wenn die Diskrepanz ihrer Entwicklungsverzögerung auffällig und wunderlich wird. Dann wird sie von ihrer versoffenen Familie nicht aufgefangen werden. Das ist sehr grausam.
ich beteilige mich daher nicht an dem Rummgehacke an ihr. Das bleibt so.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.810
Punkte Reaktionen
9.580
Punkte
50.820
Greta Thunberg ist jetzt 20, sieht aber aus wie höchstens 16. Das kommt vom Pränatalen Alkoholsyndrom FAS, unter dem sie leidet. Sie ist auch geistig zurückgeblieben, wenn auch nicht in allen Aspekten. Ihr Gefühlsleben ist stark beschädigt. Aber sie ist nicht bösartig oder psychopathisch, sondern leidensfähig und teilweise auch sensibel. Sie hat außerdem erhebliche Bildungsdefizite. Welche Symptome des FAS sie hat und ob das vorgeschützte AspergerS ein Teil, davor ist, das ist schwer aus der Entfernung zu beurteilen. Sie hat aber definitiv ein Paket an Leiden zu bewältigen und das sieht man ihr auch an. Sie kichert zwar immer, aber dahinter ist Traurigkeit sichtbar. Sobald sie sich entspannt, formen die Gesichtsmuskeln Trauer. Normalerweise müsste so ein Mädchen eine Zukunftsvision entwickeln. An eine Ehe will ich gar nicht denken, weil die von Pädophilen abgeschleppt wird. Die stehen auf diese Kindergesichter. Das lässt alles nichts hoffen.
Darum bin ich nicht einverstanden, wie mit ihr umgegangen wird. Sie wird für eine vollkommen durchgeknallte Klimahysterie verheizt. Ohne, dass sie durch die Hintergründe blickt. Das ist schwerer Missbrauch. Nach kapitalistischer Logik wird sie früher oder später fallen gelassen, ohne dass sie je die Chance hat, aufgefangen zu werden. Man kann auch ziemlich gut vorhersagen, wann das geschehen wird, nämlich dann wenn die Diskrepanz ihrer Entwicklungsverzögerung auffällig und wunderlich wird. Dann wird sie von ihrer versoffenen Familie nicht aufgefangen werden. Das ist sehr grausam.
ich beteilige mich daher nicht an dem Rummgehacke an ihr. Das bleibt so.
Was sagst Du zu Ihrer 18 jährigen Schwester Beata Thunberg/Ernmann !? 🦊 🦉
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Was sagst Du zu Ihrer 18 jährigen Schwester Beata Thunberg/Ernmann !? 🦊 🦉
Singt zu Vokal-lastig, hat auch zu viel Kindchen-Schema, FAS. Versoffene Familie trifft es leider. Die hat noch mehr den Zschäpe-Blick. Da ist noch etwas anderes als FAS drin.
Ich habe früher auch in einer Band gespielt. Man sollte sich das nicht zu einfach vorstellen. Die Kultur ist kaputt.
Was soll ich dazu sagen, wird von den Medien gehypt. Wenn sie nicht die erforderliche Qualität hat, wird sie verwendet, weil sie abhängig ist. Das ist Missbrauch.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Naja so richtig fies über sie ablästern, dazu habe ich auch keine Lust, man könnte vielleicht das Jugendamt einschalten aber ihre Eltern sind reich, denen pisst kein Amt ans Bein...

Vielleicht entführen und an einen sicheren Ort bringen? Wo die Eltern sie nicht mehr einspannen können und dann ihr die Chance geben ein eigenes Leben aufzubauen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.810
Punkte Reaktionen
9.580
Punkte
50.820
Naja so richtig fies über sie ablästern, dazu habe ich auch keine Lust, man könnte vielleicht das Jugendamt einschalten aber ihre Eltern sind reich, denen pisst kein Amt ans Bein...

Vielleicht entführen und an einen sicheren Ort bringen? Wo die Eltern sie nicht mehr einspannen können und dann ihr die Chance geben ein eigenes Leben aufzubauen.
Oder sie geht einige Zeit in ein Kloster...kann man auch als Protestantin oder Atheistin...wenn man echtes Interesse zeigt...
Die Katholiken sind da heute recht flexibel. 🦊 🦉
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.810
Punkte Reaktionen
9.580
Punkte
50.820
Greta Thunberg ist jetzt 20, sieht aber aus wie höchstens 16. Das kommt vom Pränatalen Alkoholsyndrom FAS, unter dem sie leidet. Sie ist auch geistig zurückgeblieben, wenn auch nicht in allen Aspekten. Ihr Gefühlsleben ist stark beschädigt. Aber sie ist nicht bösartig oder psychopathisch, sondern leidensfähig und teilweise auch sensibel. Sie hat außerdem erhebliche Bildungsdefizite. Welche Symptome des FAS sie hat und ob das vorgeschützte AspergerS ein Teil, davor ist, das ist schwer aus der Entfernung zu beurteilen. Sie hat aber definitiv ein Paket an Leiden zu bewältigen und das sieht man ihr auch an. Sie kichert zwar immer, aber dahinter ist Traurigkeit sichtbar. Sobald sie sich entspannt, formen die Gesichtsmuskeln Trauer. Normalerweise müsste so ein Mädchen eine Zukunftsvision entwickeln. An eine Ehe will ich gar nicht denken, weil die von Pädophilen abgeschleppt wird. Die stehen auf diese Kindergesichter. Das lässt alles nichts hoffen.
Darum bin ich nicht einverstanden, wie mit ihr umgegangen wird. Sie wird für eine vollkommen durchgeknallte Klimahysterie verheizt. Ohne, dass sie durch die Hintergründe blickt. Das ist schwerer Missbrauch. Nach kapitalistischer Logik wird sie früher oder später fallen gelassen, ohne dass sie je die Chance hat, aufgefangen zu werden. Man kann auch ziemlich gut vorhersagen, wann das geschehen wird, nämlich dann wenn die Diskrepanz ihrer Entwicklungsverzögerung auffällig und wunderlich wird. Dann wird sie von ihrer versoffenen Familie nicht aufgefangen werden. Das ist sehr grausam.
ich beteilige mich daher nicht an dem Rummgehacke an ihr. Das bleibt so.
Aber Mitleid braucht sie wohl nicht.
Mitleid kann auch sehr herablassend wirken.🦊🦉
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Oder sie geht einige Zeit in ein Kloster...kann man auch als Protestantin oder Atheistin...wenn man echtes Interesse zeigt...
Die Katholiken sind da heute recht flexibel. 🦊 🦉
Gar nicht mal so eine üble Idee, ich war selber kurze Zeit in einem Kloster für Mädchen und fühlte mich da echt wohl.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Darum bin ich nicht einverstanden, wie mit ihr umgegangen wird.
Und ich bin nicht einverstanden, dass man KRANKE in die politische Öffentlichkeit zerrt und dann hinterher jammert, dass genau das passiert. Auch unter Kranken gibt es Sympathische und das Gegenteil.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich stelle auf jeden Fall fest, was ich von Anfang an kommen sah: Sie verläßt allmählich das Kindesalter und verliert somit den Welpenschutz - und diesen Schutzschild Jugend. Die Medien und Systempolitiker wagten es einst großteils nicht, über sie herzuziehen und ihre an sich edle Sache. Sie wagten es nicht, auf einem idealistischen Teenager herumzuhacken, hatten Angst um ihr eigenes Image. Und diese harmlosen FFF-Aktionen haben ja auch noch keine großartigen Kosten verursacht für die Systemlinge. Es folgte viel politisches Bla Bla, aber wenig Konkretes und Ambitioniertes. Das Tempo dabei wurde dem Ernst der Lage auch nie gerecht, und seit dem Ukraine-Mist gibt es sogar Rückschläge, selbst durch solche Leute verschuldet, die sich "Grüne" nennen. Greta und Co. haben das rasch erkannt und zu stärker störenden und teils vielleicht auch die Profitinteressen betreffenden Aktionen wie etwa denen von der letzten Generation aufgerufen - obwohl immer noch recht harmlos. Aber nun merkt man - gerade seit ja Aufrüstung und Kriegstreiberei Vorrang vor nachhaltiger Weltenrettung haben -, wie sich doch immer mehr Medien und Politiker von ihr abwenden, sie ignorieren oder gar diffamieren. Sie ist - auf dem Papier - erwachsen geworden, also wagen sie es nun, sie nach allen Regeln der Kunst auseinanderzunehmen und entsprechende Gruppierungen. Es kam, wie ich es befürchtet habe: Die systemischen Kettenhunde sind los und die einstige "Heilige" wird zum Wirrkopp gemacht, ihr edles Anliegen zur "unrealistischen Träumerei"... ;-/
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
Um ehrlich zu sein, mir ist das so etwas von egal!
Die hat doch Eltern bzw. Personen welche ihr nahe stehen sollten.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
Meins auch nicht, aber ich BETEILIGE mich nicht daran, sonst wärs meins.

Mir ist die so etwas von egal, diese ganze lächerliche Bewegung mit der Greta als "Frontfrau" hat mich total kalt gelassen. Und ich denke nicht, das diese Greta nicht auch den Rummel um ihre Person irgendwie genossen hat.....
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir ist die so etwas von egal, diese ganze lächerliche Bewegung mit der Greta als "Frontfrau" hat mich total kalt gelassen. Und ich denke nicht, das diese Greta nicht auch den Rummel um ihre Person irgendwie genossen hat.....
Ja, sie hat es auch ein wenig genossen. Sie wurde ja auch vernachlässigt. Ihre Instinkte sind beschädigt. In ein paar Jahren ist sie kaputt. Denn sie funktioniert nur als kleines Mädchen. Sie hat noch nicht mal einen Schulabschuss.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
1. Verwarnung auf Grund von niveauloser Niedertracht und somit forenschädigendem Verhalten. Verzichten Sie auf derlei Arglist und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde gelöscht, die Antworten bleiben erhalten.
Ja, sie hat es auch ein wenig genossen. Sie wurde ja auch vernachlässigt. Ihre Instinkte sind beschädigt. In ein paar Jahren ist sie kaputt. Denn sie funktioniert nur als kleines Mädchen. Sie hat noch nicht mal einen Schulabschuss.
[*** gelöscht wegen Niedertracht und somit forenschädigendem Verhalten. Die Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Greta Thunberg ist jetzt 20, sieht aber aus wie höchstens 16. Das kommt vom Pränatalen Alkoholsyndrom FAS, unter dem sie leidet. Sie ist auch geistig zurückgeblieben, wenn auch nicht in allen Aspekten. Ihr Gefühlsleben ist stark beschädigt. Aber sie ist nicht bösartig oder psychopathisch, sondern leidensfähig und teilweise auch sensibel. Sie hat außerdem erhebliche Bildungsdefizite. Welche Symptome des FAS sie hat und ob das vorgeschützte AspergerS ein Teil, davor ist, das ist schwer aus der Entfernung zu beurteilen. Sie hat aber definitiv ein Paket an Leiden zu bewältigen und das sieht man ihr auch an. Sie kichert zwar immer, aber dahinter ist Traurigkeit sichtbar. Sobald sie sich entspannt, formen die Gesichtsmuskeln Trauer. Normalerweise müsste so ein Mädchen eine Zukunftsvision entwickeln. An eine Ehe will ich gar nicht denken, weil die von Pädophilen abgeschleppt wird. Die stehen auf diese Kindergesichter. Das lässt alles nichts hoffen.
Darum bin ich nicht einverstanden, wie mit ihr umgegangen wird. Sie wird für eine vollkommen durchgeknallte Klimahysterie verheizt. Ohne, dass sie durch die Hintergründe blickt. Das ist schwerer Missbrauch. Nach kapitalistischer Logik wird sie früher oder später fallen gelassen, ohne dass sie je die Chance hat, aufgefangen zu werden. Man kann auch ziemlich gut vorhersagen, wann das geschehen wird, nämlich dann wenn die Diskrepanz ihrer Entwicklungsverzögerung auffällig und wunderlich wird. Dann wird sie von ihrer versoffenen Familie nicht aufgefangen werden. Das ist sehr grausam.
ich beteilige mich daher nicht an dem Rummgehacke an ihr. Das bleibt so.
[*** gelöscht wegen Niedertracht und somit forenschädigendem Verhalten. Die Reda ***]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, und ihre Familie hält die Leute wohl für total dumm.
Die haben ernsthaft sogar ein Interview mit ihr herausgebracht, in dem behauptet würde, sie würde mit zwei anderen Leuten in einer WG wohnen und auf dem Sofa schlafen :ROFLMAO:
Ihre Familie hat sich Millionen ergaunert, da schläft das schwerstbehinderte Kind doch ganz bestimmt nicht in einer WG auf dem Sofa.
Es stimmt vermutlich, denn es passt in das Profil einer vollkommen dysfunktionalen Familie mit schwerer Missbrauch-Problematik und vermutlich Satanismus im Hintergrund.
Diese Geschichte stinkt genauso gewaltig wie die, als Gretchens Eltern das Kind in einem Zug auf dem Gang fotografieren ließen und in den Zeitungen behauptet wurde, es hätte keinen Sitzplatz im Zug gewesen und sie müsste stundenlang auf dem Gang hocken mit ihrem Rucksack.
Alles Fake, in Wirklichkeit hatten sie und ihr Vater ein Luxusabteil gebucht, wo das verwöhnte, geistig zurückgebliebene Kind stundenlang gemütlich saß und schlemmte und schlemmte.
Genau, früher war sie magersüchtig und jetzt ist sie ess-süchtig. Ihre Instinkte sind kaputt. Es ist ja eine Sucht-Großfamilie.
Und in Wahrheit schläft das geistig zurückgebliebene Mädchen auch nicht auf einem Sofa in einer WG.
Das tun nur Menschen, die kein Geld haben.
oder schwerste Missbrauch-Opfer.
Die Wahrheit lautet wohl eher so:
Gretas Eltern haben ihr ein luxuriöses Haus und zwei Betreuer gekauft, mit denen sie jetzt in dem Haus lebt, und die sie rund um die Uhr betreuen müssen, weil sie unfähig ist alleine zu leben, und weil ihre Eltern einfach keinen Bock mehr auf ihre debile Visage hatten.
Richtig. So viel Hass kommt von der dysfunktionalen Familie.
DYSFUNKTIONALE FAMILIE - 10 Merkmale l SelbsthilfeHelden l | https://www.selbsthilfehelden.com/dysfunktionale-familien-10-merkmale/
Bei den Milliarden, die die Eltern mit dem Klimaschwindel ergaunert haben, ist so ein Haus und zwei Betreuer ja leicht zu bezahlen und die Eltern haben trotzdem noch Milliarden übrig.
Es ist nicht einmal sicher, dass Greta das weiß. Vor allem hat sie keine reale Vorstellung davon, weil sie betriebsblind ist. Sie ahnt offenbar, dass ihr etwas vorenthalten wird, aber das projiziert sie auf den Klimawandel.
Und das kleine Behindi-Kindi darf ab und zu mal mit den Beteuern ein Eis essen oder in den Zoo gehen, oder vor dem Fernseher sitzen und die Teletubbies anschauen. Würde mich nicht wundern, wenn die sogar noch Pampers trägt
Kaputt ist die jetzt schon, bevor der Klimaschwindel begann, war sie magersüchtig, und Gretas Papa hat in einem BBC Interview sogar mal zugegeben, dass er froh wäre, dass er dafür gesorgt hat, dass Greta nun eine Beschäftigung hätte. :ROFLMAO:
Richtig, früher (bis 15) hatte sie nämlich keine Beschäftigung.
Kaputt ist das Gretading jetzt schon, aber eben geistig zu weit zurückgeblieben, um sich darüber klar zu sein, was für ein Wrack und was für eine Lachnummer sie ist.
Nein, sie ist keine Lachnummer, sondern ein Opfer von schwerem Missbrauch auf allen Ebenen. ich kann über so etwas nicht lachen.
Wäre der das klar, wäre sie geistig in der Lage zu begreifen wie armselig und lächerlich sie ist, hätte die sich längst aufgehangen oder vergiftet.
Vermutlich war sie mehrmals kurz davor.
Naja, wenn sie in Vergessenheit gerät, bricht bestimmt ihre Magersucht wieder aus, und dann sieht sie bald so aus, und dann ist bald eh Schicht im Schacht(naja, keiner wird die vermissen, wenn sie sich irgendwann mal tothungert):
Das ist ein durchaus mögliches Szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie ist mitschuldig daran, dass Milliarden von Menschen nicht mehr genug Geld zum Heizen, für Lebensmittel und Benzin haben, und sich oft entscheiden müssen, ob sie heizen oder essen wollen, weil für beides das Geld nicht reicht.
Die Missbraucher sind daran schuld, also vermutlich vor allem der satanistische Onkel und die lebenshungrigen Eltern, welche von dem Onkel abhängig sind, aber keine Stimme haben.
Ich hoffe deswegen, dass sie sehr tief fallen und todunglücklich werden wird und ihr Leben ein einziges, nur aus Leid, Einsamkeit und Traurigkeit bestehendes Jammertal sein wird.
ist es schon. Wenn sie nicht gerade kichert, zeichnet ihr Gesicht große Schmerzen.
Ich verabscheue diese debile Marionette und wünsche ihr alles Schlechte auf der Welt. Und ich wünsche ihr, dass sie dann zur Lieblingsmatratze der Pädos wird, sie täte mir überhaupt nicht leid. Ich verabscheue Pädos und wünsche keinem Kind, in deren Fänge zu geraten, aber dieses Gretadingsda ist mit 20 kein Kind mehr, sondern eine geistig zurückgebliebene, deren Mutter in der Schwangerschaft einfach zu tief ins Glas schaute.
Und davor und danach auch. Nur kann Greta nichts dafür.
Asperger hat sie eindeutig nicht, denn ihre Gesichtszüge deuten eindeutig auf das Fetal Alcohol Syndrome hin. Die Eltern sagen nur, es wäre Asperger, weil sie ihren Alkoholismus nicht zugeben wollen.
Vermutlich hat sie aufgrund des FES auch Asperger-Symptome.

Typische Symptome von Asperger:​

  • Einschränkungen bei der Knüpfung sozialer Kontakte
  • Probleme bei der sozialen Interaktion
  • reduzierte Gefühlswelt
  • Defizite bei Empathie (affektiver Theory of Mind)
  • Ungeschicklichkeit, ungelenke Bewegungen
  • motorische Koordinationsstörungen
  • ritualisierte Bewegungsmuster
  • stereotype Verhaltensmuster
  • Vermeidung von Blickkontakten
  • fehlendes soziales Einfühlungsvermögen
  • Selbstbezogenheit
  • formelle, monotone Sprache
  • Begeisterung für ausgefallene Spezialinteressen
Davon ist wohl einiges vorhanden.

Mentale Stärken von Asperger-Patienten:​

  • objektive Wahrnehmung von nichtemotionalen Sachverhalten
  • genaue Selbstbeobachtung
  • überdurchschnittliche Gedächtnisleistungen
  • hohe Aufmerksamkeit
  • teilweise Hoch- oder Inselbegabungen
Davon ist möglicherweise auch was vorhanden. Dialektische Begabung ist allerdings nicht vorhanden. Das bedeutet allerdings, dass sie vermutlich nur ganz bestimmte Aspekte der Wirklichkeit wahrnehmen kann.
Wie kann dieses widerliche Ding irgendeinem leid tun?
mir tut sie leid. Da ich mit dysfunktionalen Familien zu tun habe, das Elend kenne und in vielen Fällen nicht helfen kann.
Die wird niemals wissen, wie es ist, wenn man verzweifelt überlegen muss, wie man die steigenden Energiekosten und Lebenshaltungskosten (an denen sie mitschuldig ist) noch bezahlen soll.
Doch, bis sie etwa 14 war, lebte sie in totalem Mangel. Es könnte allerdings sein, dass sie es aufgrund ihrer Behinderung nicht gemerkt hat. Kinder aus dysfunktionalen Familien bekommen manche Dinge überhaupt nicht mit.
Ihre Familie hat Milliarden ergaunert und sicherlich bekommt das debile Kind davon auch ein bisschen was ab.
Nein, typisch wäre, dass sie nichts abbekommt. Dafür gibt es auch Anzeichen.
Die Mutter hasst das Kind vermutlich, weil es ihr einen Spiegel ihrer Trunksucht vorhält. Es haben sich wahrscheinlich grausige Szenen abgespielt.
Sie wird niemals die bitteren Sorgen kennenlernen, die ihre hirnlose Klimahysterie den Menschen beschert hat.
Das stimmt. Genau diese Sorge wird von ihr feinsäuberlich abgeschirmt, sonst würde sie nicht funktionieren.
Ich wünsche ihr eine leidvolle, einsame Zukunft, viel SChmerz, viel Leid, viel Kummer.
Danke, das hat sie alles schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.658
Punkte Reaktionen
28.795
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tatsache ist:

Dieses Kind wurde akribisch geplant und mit viel Geld künstlich aufgebaut, um eine Lüge in die Welt zu setzen und sie zu zementieren. Leider hat das sehr gut gefunzt. # FFF und KK!:mad:
Ich vermute, sie selbst weiß ga nich wie ihr geschieht. Ich halte sie für geistich ziemlich retardiert. Allerdings hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht diskussionsfähig....... Ich kann dir den Weg nur zeigen. Gehen musst du ihn...
Bild des Tages
Und dann war da noch dies: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben