Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die nächste Plandemie ist schon in Arbeit

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
‼️Pandemie X": Britische Wissenschaftler beginnen mit der Entwicklung von Impfstoffen gegen eine neue Pandemie

Die Arbeiten finden im Hochsicherheitslabor der Regierung in Porton Down, Wiltshire, statt.

Britische Wissenschaftler haben mit der Entwicklung von Impfstoffen begonnen, die als Versicherung gegen eine neue Pandemie durch eine unbekannte "Krankheit X" dienen sollen.

Die Arbeiten werden im Hochsicherheitslabor Porton Down in Wiltshire von einem Team von mehr als 200 Wissenschaftlern durchgeführt.

Sie haben eine Bedrohungsliste von Tierviren erstellt, die in der Lage sind, Menschen zu infizieren, und die sich in Zukunft rasch über die Welt verbreiten könnten.

Welches von ihnen den Durchbruch schaffen und die nächste Pandemie auslösen wird, ist unbekannt und wird daher nur als "Krankheit X" bezeichnet.

Sky News besuchte die von der britischen Gesundheitsbehörde betriebene Einrichtung, um zu sehen, wie in den Hochsicherheitslabors gearbeitet wird. Quelle ('Disease X': UK scientists begin developing vaccines against new pandemic | https://news.sky.com/story/uk-scientists-begin-work-on-defending-against-new-pandemic-caused-by-disease-x-12934956)
Telegram: Contact @uncutnewsschweiz | https://t.me/uncutnewsschweiz/2082155
Sehr witzig! Verarschen können wir uns selbst...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da heißt es wieder: Aufpassen und Hinsehen.
Ich ließ mich bei Corona selbst verarschen.
Soll ned wieder passieren!
Du bist bei Allem, was den aktuellen "Staat" angeht überaus kritisch. Nur bei Corinna hast Du diesen Verbrechern geglaubt, obwohl sehr leicht zu erkennen war, daß es sich um eine Lüge handelte!:confused:

Denkst Du tatsächlich, daß eine ReGIERung, die massenhaft männl. Musels ins Land holt und deren Kapitalverbrechen mit Bewährung "ahndet", bei einer "Pandemie" das Wohl Deutscher im Auge hat? Ich hoffe für Dich, daß Du nur Placebos gespritzt bekommen hat!

In diesem Zusammenhang: Es ist eine Tatsache, daß Amishkinder weder autistisch, noch allergisch sind. Denn.... sie werden nie "geimpft"! KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist bei Allem, was den aktuellen "Staat" angeht überaus kritisch. Nur bei Corinna hast Du diesen Verbrechern geglaubt, obwohl sehr leicht zu erkennen war, daß es sich um eine Lüge handelte!:confused:
Das ist heute so nicht mehr, mit Corona.
Aber es gibt heute mit der Islamisierung ein Thema, das sehr viel wichtiger ist.
Denkst Du tatsächlich, daß eine ReGIERung, die massenhaft männl. Musels ins Land holt und deren Kapitalverbrechen mit Bewährung "ahndet", bei einer "Pandemie" das Wohl Deutscher im Auge hat? Ich hoffe für Dich, daß Du nur Placebos gespritzt bekommen hat!

Ich lebe noch und bin fit wie immer...
Insofern- Glück gehabt.
In diesem Zusammenhang: Es ist eine Tatsache, daß Amishkinder weder autistisch, noch allergisch sind. Denn.... sie werden nie "geimpft"! KLICK!
Interessante Beobachtung.
Wenn ich das nächste mal in C bin, werde ich mich mal diesbezüglich bei den Mennoniten umhören, falls das möglich ist.
Sie sind oft sehr verschlossen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist heute so nicht mehr, mit Corona.
Aber es gibt heute mit der Islamisierung ein Thema, das sehr viel wichtiger ist.
Die Invasion ist natürlich wichtich, weil für uns Autochthone überaus gefährlich. Und genau das haben die zu verantworten, die auch die C-Panik ohne jede tatsächliche Bedrohung los getreten haben.:mad:
Ich lebe noch und bin fit wie immer...
Insofern- Glück gehabt.
Ich hoffe es sehr!
Interessante Beobachtung.
Wenn ich das nächste mal in C bin, werde ich mich mal diesbezüglich bei den Mennoniten umhören, falls das möglich ist.
Sie sind oft sehr verschlossen.
Soweit ich weiß, lassen sich diese Sektenangehörigen impfen. Zumindest in der BRD. Die Amish sind da wohl einige Zacken schärfer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Invasion ist natürlich wichtich, weil für uns Autochthone überaus gefährlich. Und genau das haben die zu verantworten, die auch die C-Panik ohne jede tatsächliche Bedrohung los getreten haben.:mad:
Das ist richtig. Wie konnte ich das damals so übersehen haben!
Ich hoffe es sehr!

Ich denke schon. Auch wenn die Coronaimpfung ein Vernichtungsprogramm ist - Viele kommen da trotzdem durch.
Soweit ich weiß, lassen sich diese Sektenangehörigen impfen. Zumindest in der BRD. Die Amish sind da wohl einige Zacken schärfer.
Ich bin gespannt.
Im Winter bin ich erstmal wieder in Vietnam, im September eine knappe Woche in Paris. Augen auf. Mal überall genau hinsehen, was läuft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist richtig. Wie konnte ich das damals so übersehen haben!
Lieber spät als nie‼️
Ich denke schon. Auch wenn die Coronaimpfung ein Vernichtungsprogramm ist - Viele kommen da trotzdem durch.
Es ist wohl eine Tatsache, daß es verschiedene Chargen gab, Einige die volle Dröhnung, andere wenich bis ga nix. Hoffen wir das Beste!
Ich bin gespannt.
Im Winter bin ich erstmal wieder in Vietnam, im September eine knappe Woche in Paris. Augen auf. Mal überall genau hinsehen, was läuft.
Jupp! Aufmerksamkeit ist das Gebot in der heutigen Zeit!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich glaube kaum, dass es noch viele Menschen gibt, die sich für deren Impfstoffe interessieren.

Klar, das Wetter hat nicht mitgespielt um die vielen Impftoten als Hitzetote zu deklarieren, da muss jetzt eine neue Seuche her.

Wer sich in den letzten 3 Jahren gut informiert hat, der weiß dass er sich vor Ansteckung und schwerem Verlauf durch Bitterstoffe, Vitamin D+C und Zink bestens schützen kann.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich glaube kaum, dass es noch viele Menschen gibt, die sich für deren Impfstoffe interessieren.

Klar, das Wetter hat nicht mitgespielt um die vielen Impftoten als Hitzetote zu deklarieren, da muss jetzt eine neue Seuche her.

Wer sich in den letzten 3 Jahren gut informiert hat, der weiß dass er sich vor Ansteckung und schwerem Verlauf durch Bitterstoffe, Vitamin D+C und Zink bestens schützen kann.
Die neue Seuche war ohnehin geplant. Ich hoffe auch, dass sich die Leute nicht erneut ins Bockshorn jagen lassen, aber wenn das BRiD-Management wieder mit Erpressung um die Ecke kommt, bin ich mir nicht so sicher...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.108
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Die neue Seuche war ohnehin geplant. Ich hoffe auch, dass sich die Leute nicht erneut ins Bockshorn jagen lassen, aber wenn das BRiD-Management wieder mit Erpressung um die Ecke kommt, bin ich mir nicht so sicher...
Wir haben uns beim ersten Mal nicht dazu erpressen oder manipulieren lassen und die 20 Mio. die beim 1. Mal nicht drauf reingefallen sind und die 15 Mio. mit gefälschtem Impfpass werden auch dieses Mal nicht drauf reinfallen.

Und zu den 35 Mio. rechnest du noch die dazu, die sich inzwischen verar§cht vorkommen und da bestimmt auch nicht mehr drauf reinfallen. Übrig bleibt eine kleine Minderheit, die eh nichts rafft. Wenn die dann mit Zwangsimpfungen kommen wollen, haben sie ein Problem.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das ist richtig. Wie konnte ich das damals so übersehen haben!


Ich denke schon. Auch wenn die Coronaimpfung ein Vernichtungsprogramm ist - Viele kommen da trotzdem durch.

Ich bin gespannt.
Im Winter bin ich erstmal wieder in Vietnam, im September eine knappe Woche in Paris. Augen auf. Mal überall genau hinsehen, was läuft.

Mittlerweile sind auch die Impfbeführworter aufgewacht.

Pharmindustrie und derern Erfüfüllungesgehilfen Politik müssen dem Volk ein neues Angstnarrativ vorgaukeln!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist nicht vorbei, die neue Katastrophe wird schon ausgeheckt...

Brüssel simuliert eine neue tödliche Epidemie

Bereits im Oktober 2022 simulierte (Catastrophic Contagion | https://catastrophiccontagion.centerforhealthsecurity.org/) Brüssel (genau wie bei Event 201) eine globale Pandemie, die tödlicher als das Coronavirus und besonders gefährlich für Kinder ist.
Die Autoren sind dieselben - das Johns Hopkins Center for Health Security in Zusammenarbeit mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Bill & Melinda Gates Foundation.
Es wurde eine fiktive Pandemie des "schweren epidemischen Enterovirus-Atemwegssyndroms" (SEERS) modelliert, die angeblich in Lateinamerika ihren Ursprung hat und sich weltweit ausbreitet. Der geschätzte Zeitpunkt des Auftretens der Pandemie ist 2025.
"Bis heute sind weltweit etwa 1 Milliarde Fälle gemeldet worden, mehr als 20 Millionen Menschen sind gestorben, darunter fast 15 Millionen Kinder", so einer der Experten bei der Übung.

Es wurde auch über Möglichkeiten der Bekämpfung nachgedacht: Abriegelungen, Grenzschließungen, Impfungen.....

Catastrophic Contagion | https://catastrophiccontagion.centerforhealthsecurity.org/
Immer Frei | https://t.me/marioamenti/74795
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gegen Grenzschließungen ist nichts einzuwenden ;-)

Brauchts dafür eine PANTEMIE 2.0?
Sie müssen/wollen doch wieder Panik erzeugen und die Leute an die Nadel treiben. Allerdings hat das Ganze einen Nebeneffekt: Wenn wieder home office verhängt wird, hocken die Leute zuhause und die schwarzen Schafe können dann von dort abgeholt werden. Grenzschließungen wären eine zusätzliche Maßnahme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben