Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich Rassist?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Bin ich Rassist, dann bin ich Realist













Achtung, dieses Posting könnte Sarkasmus und unfreiwilligen Mut zur Wahrheit zugleich enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie eine Person Ihres Misstrauens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Die Dummen von heute werden am meisten unter ihre Dummheit leiden und sich selbst für ihr heutiges verhalten hassen. Vielleicht erlebe ich das eine oder andere noch mit, ich denken aber das ich irgendwann in den nächsten 20 Jahren sterben werde. Ich weiß das es blutige Jahre werden. das wir noch ganz viele Tote zu beklagen haben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
haben diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch
in den Höhlen hausten.

Auch das ist belegbar ! :coffee:

Das Wissen des heutigen "Christentum" baut sich auf die räuberischen, religiösen Kreuzzüge der Christen auf,

welche dieses Wissen aus den arabischen moslemischen Ländern geraubt haben!

das ist der selbe Unsinn wie zu behaupten das die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben

die Kreuzzüge waren vor ca. 1.000 Jahren, da hauste niemand mehr in Europa in Höhlen. Aber es ist richtig, damals war der Orient höher entwickelt als Europa.
Wobei solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen sind, heute ist man sich auch nicht mehr so sicher ob das Mittelalter in Europa tatsächlich so finster war wie viele Historiker glauben.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig.

Im Land der geistig umerzogenen Gutmenschen gilt es gefühlt schon rassistisch wenn man sich als Deutscher ob seiner Vergangenheit (in der wohl keiner von uns hier im Forum bereits gelebt hat) nicht selber hasst. Kein Schuldkomplexträger ist...:rolleyes:

Heli der Meister der Realitätsverbiegung. Kannst du deinen Nonsens irgenwie durch die Leitmedien oder Wikipedia belegen?

Von Hass und Schuld reden doch immer nur die braunen Hutbürger...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist der selbe Unsinn wie zu behaupten das die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben

Das ist Unsinn - und das behauptet auch niemand in dieser Form.

Deswegen ist es ganz schön kindisch dieser offensichtlich falschen Aussage zu widersprechen.

Da kannst du auch gleich Politikern falsche Zitate in den Mund legen und diese dann niedermachen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
das ist der selbe Unsinn wie zu behaupten das die Türken Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut haben

die Kreuzzüge waren vor ca. 1.000 Jahren, da hauste niemand mehr in Europa in Höhlen. Aber es ist richtig, damals war der Orient höher entwickelt als Europa.
Wobei solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen sind, heute ist man sich auch nicht mehr so sicher ob das Mittelalter in Europa tatsächlich so finster war wie viele Historiker glauben.

Die waren in vielen gebieten weiter als wir, es lag aber auch nicht an den Islam sondern an den Byzantinern, den Griechen und Ägypter usw. in der Region gab es viele Hochkulturen, das ist jede Menge Wissen erhalten geblieben, wir Deutschen sind zwar in vieler hinsiecht begabt und bodenständig aber wir können auch richtige Technik Muffel sein und bleiben lieber bei unseren Leisten als neues zu versuchen, wir hatte immer angst etwas neuem, denk mal an die Einführung der Kartoffel das hat ziemlich lange gedauert bis sie akzeptiert wurde, trotzdem haben wir es geschafft uns in den letzten 600 Jahren Prächtig zu entwickeln. Sicher gab es auch immer wieder Rückschläge und dunkle Epochen, das uns immer und immer wieder den Butterbrot geschmiert wurde.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Ja du bist rechts rechter, rechtsradikal, rechtsextrem, Rassist, Nazi, Dunkeldeutscher, Mischpoke, Pack - aber mach dir nichts draus, das sind die meisten hier, wir sind das Pack!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Heli der Meister der Realitätsverbiegung. Kannst du deinen Nonsens irgenwie durch die Leitmedien oder Wikipedia belegen?

Von Hass und Schuld reden doch immer nur die braunen Hutbürger...

Nein davon Redet ihr und die Medien.
Wenn ihr einer die Realität verweigert dann seit ihr es.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
# 14

"Moslems, sind gewaltbereiter, primitiver, intelligenzärmer, skrupelloser, dümmer und hinterhältiger als Europäer"

Nur,

haben diese "Moslems" schon die Astronomie, Mathematik, Medizin und vieles beherrscht, als die Europäer immer noch
in den Höhlen hausten.

Auch das ist belegbar ! :coffee:

Das Wissen des heutigen "Christentum" baut sich auf die räuberischen, religiösen Kreuzzüge der Christen auf,

welche dieses Wissen aus den arabischen moslemischen Ländern geraubt haben!

Man sollt schon etwas Geschichte beherrschen - bevor man solche primitiven, Gedankengänge in die Welt setzt.

Vor allem, wenn soviel unwissende Gläubige, wie zur Zeit, frei herumlaufen !


:toben:

Vieler dieser "Moslems" waren (zwangskonvertierte) Perser und Juden, die Araber haben dieses Wissen auch nur von den Griechen und den Persern gestohlen wenn man so will.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht

Danke für das Video. Präziser kann man die Thematik kaum analysieren. Es schmerzt regelrecht sich darüber bewusst zu sein kein vergleichbares Medium wie den ÖRR zu haben, in dem Menschen mit klaren Verstand wie er eine wesentlich größere Zielgruppe erreichen würden.

Was wir dringend bräuchten, wäre eine echte Konkurrenz zum ÖRR, eigne Sender, personell und ideell von Freigeistern wie diesen konzipiert und etabliert, die die Macht der ÖRR - Gehirnwäsche brechen. Über die Spartenkanäle im Internet wird das nicht funktionieren. Man muss den Zuschauer bei seinen gewohnten Ritualen abholen, wenn er per Fernbedienung zur besten Sendezeit einschaltet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon falsch. Die Araber führten einen Eroberungskrieg gegen Byzanz. Die Kreuzzüge begannen als Entlastungsangriff.

Das ist eine Legende. Westeuropa war fast vollständig von den Römern besetzt, deren kulturellen Hinterlassenschaften findest Du noch heute.

Sicher ist ein Austausch nicht ausgeschlossen, so ist beispielsweise bereits lange vor den Kreuzzügen Kommunikation zwischen Karl dem Großen und Harun al Raschid belegt, aber auch Angriffe auf Frankreich über Spanien, die von Karl Martell bei Poitiers zurückgeschlagen wurden.

Schon damals ging die Aggression ganz klar vom Islam aus, und das änderte sich auch jahrhundertelang nicht.

Mußte nun feststellen, das mein Wissen doch sehr - "einseitig" war !

Könnten wir uns auf diese Aussage einigen?

Lieber XXXXXXX,

schön von dir zu lesen. Danke dir auch noch mal für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag :)))

Nun zu deinen Fragen:

Der Koran wurde nicht "gegründet", sondern durch den Engel Gabriel an unseren (späteren) Propheten Mohammad s.a.w. gesandt.
Die "Vorläufer" des Korans waren die Bibel und die Thora.
Die erste heilige Schrift, also die Thora, wurde dem Propheten Moses gesandt, nach dem Tode des Propheten Jesus wurde die Bibel geschrieben,
von mir aus auch "gegründet", da sie in ihrem Original von der Kirche verfaelscht wurde. Als letztes heiliges Buch kam dann der Koran durch Mohammad s.a.w,,
welcher in nur 40 Jahren niedergeschrieben wurde. Man kann also die Juden und die Christen mit der Thora und der Bibel zu den Vorläufern der Muslime
(der Begriff "Mohammedaner" wird eher in der abwertenden Haltung genutzt) bezeichnen.

Die zwei Brüder, auf die du ansprichst, wie ich nur vermuten kann, waren keine Brüder sondern Schwager.
Der Schwager vom Propheten Mohammad s.a.w. war Ali, welcher ebenso wie es mit der Bibel geschah, den Koran nach Mohammads Tod 632 verändern / verharmlosen,
ja sagen wir ruhig "verfälschen" wollte.
Dies ist ihm so nicht gelungen, aber eine Spaltung der Muslime wurde dennoch herbei geführt in Sunniten (dazu zählen z. Bsp. wir uns und Aliviten.
Letztere unterteilen sich dann noch in Schiiten. Gut erklärt ist das im I-Net unter "Welche Rolle spielt Ali ..." usw.
Jetzt gibt es diese drei verschiedenen Glaubensrichtungen allein schon unter den Muslimen. Das ist mitunter gar nicht so einfach manchmal ... ;-)))
Im Freundeskreis in D. habe ich einige alivitische Frauen. Auch wenn viele Sunniten diese nicht als "echte" Muslime anerkennen, ich mag die Weiber.
Die kommen mir manchmal offener, warmherziger vor und nicht so fundamentalistisch-fanatisch rüber, wie manch ein "echter" Muslim ;-)))
Die Schiiten sind - nach meiner Auffassung - ein bisschen verwirrt, um nicht zu sagen, durchgeknallt.
Die überwiegende Bevölkerung des Irans sind Schiiten. Und die finden das noch toll. Man denke nur an die Gefolgsleute des IS!!!

Auch kann man die muslimische mit der arabischen Kultur nicht gleichsetzen.
Der Islam entstand im arabischen Raum, hat aber mit der heutigen Kultur nichts zu tun.
Außer, die arabischen Muslime lassen sich weltweit alle, mit anderen Muslime ungern mit den Arabern vergleichen oder gleichsetzen.
Und mit den Türken schon garnicht.


Ich denke, mit dem Wissen kann man leben, was aber meine Gedanken wieder bestärkt, das eigentlich alle Religionen von Menschen erdacht wurden,
und einer der ersten weltweiten, übervorteilenden Geschäftsmodelle darstellen.

Sich als Märchen, für den gläubigen, in Bildern denkenden Menschen darstellt, - weil sein real denkendes Ich noch nicht entwickelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich ein zäher Propagandafilm von 1979. Viel unfreiwillig komisches dabei.


Aber:

Würde heutzutage so oft von "national", "deutscher Boden" oder "Vaterland" gesprochen werden -- die brd würde einen absoluten Skandal daraus machen. DAS ist der Unterschied brd2019/DDR damals.

Das Volk wurde verarscht, aber nicht mutwillig durch eine gewollte Invasion islamischer Horden durch die Herrschenden geopfert.

Ich bin mir auch sicher, die Volkspolizisten wären im Falle des Falles mit den islamischen Jungmännern passend umgegangen, so dass diese nie wieder daran gedacht hätten, Angriffe in Freibädern und auf der Straße zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Punkte
28.352
Geschlecht
Falsch! Genau dies ist der rassistische Teil seines Beitrags, wenn man den aktuellen Rassismusbegriff verwendet. So wie Du es darstellst, gibt es keinen Rassismus, weil es keine menschlichen Rassen gibt.

Die Erweiterung des Begriffs Rassismus um Kultur/Religion/Nationalität/Mentalität sorgt nur dafür, dass echter Rassismus allmählich sein Stigma verliert. Da werde ich nicht mitmachen. Für mich ist Rassismus die Diskriminierung von Menschen auf Grundlage ihrer Rasse und dabei spielt keine Rolle, ob menschliche Rassen tatsächlich existieren. Es reicht schon die Überzeugung von der Idee der Rassen, um Menschen auf ihrer Grundlage zu diskriminieren.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ist eine auf Erfahrungen und Informationen aufbauende Meinung rassistisch?

Gerade war es wieder so weit. Ich las einen Artikel, dass ein 14-jähriger Junge ein 13-jähriges Mädchen in einem Schwimmbad in eine Umkleidekabine gezogen hat und sie zwingen wollte ihn oral zu befriedigen. Er hat sie gewürgt, geschlagen und mit dem Tode bedroht. Im Artikel stand nichts über die Nationalität des Jungen - wie es immer häufiger der Fall ist. Also kurz gegoogled: Er ist Iraker.

Inzwischen häufen sich die Meldungen in den Medien von sexuellen Übergriffen und Gewalttaten. So gut wie immer wenn man schaut woher die Täter stammen ist es ein Land in dem vorwiegend der muslimische Glaube herrscht. Und wenn da mal steht, dass es ein Deutscher war, ist es relativ sicher einer der aus einer solchen Region stammt und einen deutschen Pass erworben hat - bzw hier geboren wurde aber die Mentalität der ursprünglichen Herkunft durch die Eltern vermittelt bekommen hat. Ich lese so gut wie nie, dass ein Japaner, ein Chinese, ein Russe, ein Pole, ein Amerikaner, ein Spanier oder ein Italiener so eine Tat begangen hat.

Aus diesen Beobachtungen und auch aus Lebenserfahrungen heraus hat sich inzwischen in mir so ein Vorurteil gebildet, dass Menschen aus diesen Regionen Gewaltbereiter sind und dass Frauen für sie nur etwas wie minderwertige Lebewesen sind. Ich habe das Gefühl, dass durch den Zuzug vieler dieser Menschen unser Leben gefährlicher wird und dass unsere Lebensqualität durch deren Mentalität und Rücksichtlosigkeit erheblich eingeschränkt wird. Ja. Angst ist eine erhebliche Einschränkung. Dass ich eine kleine Tochter habe, schürt meine Angst um so mehr.

Ich frage mich nun, ob ich durch diese Gedanken "rechts" bin oder gar rechtsradikal...

Es sind reale Erfahrungen dieser Art, die Dich umtreiben - und zwar zu Recht. Da bist Du Realist und kein Rechtsradikaler.
Nur die blauäugigen Gut-Deppen, die jeden "südländisch Aussehenden" am liebsten mit Teddys bewerfen würden, verurteilen (weiße deutsche) Realisten als Rassisten.
Solche Idioten, diese Gut-Deppen. :mad:

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Land ... gilt es gefühlt schon rassistisch wenn man sich als Deutscher ob seiner Vergangenheit ... nicht selber hasst. Kein Schuldkomplexträger ist...

Kannst du deinen Nonsens irgenwie durch die Leitmedien oder Wikipedia belegen?
Von Hass und Schuld reden doch immer nur die braunen Hutbürger...

Nein davon Redet ihr und die Medien.

Versuch es zu BELEGEN nicht zu WIEDERHOLEN.

https://de.wiktionary.org/wiki/belegen
https://de.wiktionary.org/wiki/wiederholen

Mein Beleg ist Helis Zitat. Jetzt seid ihr Hutbürger dran.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.489
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hat nichts damit zu tun wie du zu diesen Vorurteilen gekommen bist.

Ja, dieses Vorurteil ist rassistisch/fremdenfeindlich, da du allen Menschen dieser Region diese negativen Eigenschaften unterstellst.

Das kann schon sein. Aber dann ist es klug, rassistisch/fremdenfeindlich zu sein, den damit reduziert man die Gefahren, die von Menschen dieser Region weit überproportional ausgehen, ganz erheblich.

Selbst wenn dein Vorurteil sich bei 90% der Bewohner der Region bewahrheitet, vorverurteilst du 10% Unschuldige. Das ist rassistisch/fremdenfeindlich. ...

Und es ist klug. Denn es erhöht die eigene Sicherheit enorm.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, Rassismus gegen Tönnies!

hör mir eener uff, bin "wegen Rassismus&Hassrede" für 24h bei Fratzenbuch gesperrt,
wegen:

Wer für vermehrte Zuwanderung muslimischer Asylforderer eintritt, tritt gleichzeitig für Polygamie und Kinderehen ein, sowie für Beschneidung (Beider Geschlechter!) und Schächten. ^^
Ferner macht dieser sich Mit_Schuldig an der Bereicherung von jungen Einheimischen Frauen und Mädels und den Opfern von Migrantischer Gewalttaten


ja ja..."Haß_Rede"*g
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
hör mir eener uff, bin "wegen Rassismus&Hassrede" für 24h bei Fratzenbuch gesperrt,
wegen:

Wer für vermehrte Zuwanderung muslimischer Asylforderer eintritt, tritt gleichzeitig für Polygamie und Kinderehen ein, sowie für Beschneidung (Beider Geschlechter!) und Schächten. ^^
Ferner macht dieser sich Mit_Schuldig an der Bereicherung von jungen Einheimischen Frauen und Mädels und den Opfern von Migrantischer Gewalttaten


ja ja..."Haß_Rede"*g

Nimm's gelassen!

Heute scheint nicht der Tag des Klempners zu sein.

Hier wurde ein Klempnermeister im Außendienst, beim Verlegen eines zweizölligen Rohres
massiv von der Polizei behindert:


Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Nimm's gelassen!

Heute scheint nicht der Tag des Klempners zu sein.

Hier wurde ein Klempnermeister im Außendienst, beim Verlegen eines zweizölligen Rohres
massiv von der Polizei behindert:


Gruß, hoksila

das is aber nur 5/4 Zoll ^^

was die Sperre angeht, kann ick eh nur drüber lachen....
und denk mir: Ein glücklicher Umstand, das der Melder hier bei PSW wohl gesperrt ist *g
weiß zwar nicht welchen Nick er hier "nutzte"...oder auch wie viele...
aber das macht nix ^^



p.s
warum zielen die mit Ihrem "Tierabwehrspray" eigentlich bei den ins Gesicht?
Wer so blöde ist "Eier,Eichel und Darmausgang" frei zulegen, bietet "schmerzhaftere Ziele"....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, welcher Beweis richtig ist? Für mich gibt es nur einen Beweis...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Für Umfrage-Fan Langer: Erstmals seit Sommer 2023 SPD überholt AfD die alzheimerhafte...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben