Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mut zur Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #140)

Als erstes gehe ich auf die zwei Wissenschaften ein, um daran den ersten Unterschied erklären zu können.

Davon ist die eine Wissenschaft die Neurologie, die in WIKIPEDIA nicht wirklich beschrieben wird.
Aber wir kennen Aussagen über die Projekte „Blue Brain“ und „Human-Brain“ (die Fortsetzung von Blue Brain). Das Projekt „Human-Brain“ wurde ungefähr zur selben Zeit begonnen, als die Veröffentlichung einer vollkommen neuen Art der Quantenteleportation vorgestellt und veröffentlicht wurde.

Die zweite Wissenschaft ist die Quantenverschränkung. Die Quantenverschränkung ist Bestandteil der Quantenphysik und enthält ein Phänomen, dass die Wissenschaftler der ganzen Welt bis 2009 irritiert hatte. Dadurch entstanden in der Zeit vorher sehr verwirrende Theorien, wodurch der Durchblick vieler Menschen vernebelt wurde.

Die Neurologie beschreibt die Funktionsweise von Nervengewebe und den Informationsfluss darin. Das ist zum großen Teil die Beschreibung der Gehirnfunktion und die Steuerung der Funktionen des Körpers.

Die Quantenverschränkung ermöglicht die Anwendung der Quantenteleportation. So wie der Name es aussagt, werden über die Quantenverschränkung, zwischen den verschränkten „Teilmengen“ der Photonenanhäufung, Informationen teleportiert. Das sind Informationen, auf der Grundlage von elektromagnetischen Wellen. Photonen sind die kleinsten Bestandteile von elektromagnetischen Wellen.

Im Oktober 2022 wurde die ganze Welt darüber unterrichtet, dass eins der zwei verschränkten Quantenfelder auf große Entfernungen beliebig frei bewegt, also ferngesteuert werden kann.
Und dabei werden Informationen zwischen diesen Quantenfeldern ausgetauscht, als wenn sie nie getrennt wurden.
Diese Quantenfelder sind eine Anhäufung von Photonen, die alle Körper unmerklich und spurlos durchdringen können. Sie durchdringen auch lebendes Gewebe, ohne dass die betreffende Person das im Normalfall spüren kann, da die Frequenz im infraroten Spektrum, wahrscheinlich im Radiobereich sein wird. Erst wenn diese Art Energiefeld eine Wechselwirkung mit oder in dem Zellgewebe verursacht, kann es möglich sein, dass die betreffende Person etwas bemerkt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #141)

Eigentlich gibt es darüber keine konkreten öffentlichen Informationen, weil die seit 2016 in der Öffentlichkeit zurückgehalten werden. Deswegen gibt es keine Informationen über die Wissenschaft der Neurologie, unter dem Thema Neurologie. Und keine neuen Erkenntnisse mehr über die Anwendung der Quantenverschränkung von Photonen und keine neuen Informationen über die Quantenteleportation.

Aber aus der Aussage des französischen NATO-Generals Eric Autellet, die 2021 veröffentlicht wurde, berichtet er davon, die Gedanken der Feinde lesen und beeinflussen zu wollen. Er spricht davon, in die Gehirne der Gegner eindringen zu müssen und zu wollen.

(siehe Post #269 in „Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“.
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-14

Und weil es eine bekannte Technik gibt, mit der das möglich ist, kann man davon ausgehen, dass diese Aussage eine reale Absicht bekundet.

Wer bei dieser Darstellung aufgepasst hat, der wird hoffentlich in der Lage sein, die darin genannten Fakten als solche zu erkennen.
Und wenn es Fakten sind, dann ergibt sich daraus eine gefährliche, reale Bedrohung, was dann keine These mehr ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #142)

Der zweite Unterschied

besteht in dem Fehler der Nichtbeachtung der Zeit. Ein ähnlicher Fehler, wie ihn die alten Quantenphysiker, und die Politiker begingen.

In diesem Fall sind DIE aus der Zukunft diejenigen, die wir heute als unsere Kinder oder Enkelkinder kennen.

Warum sollten die Kinder so rücksichtsvoll mit dir @HeWhoIsGoingToWin umgehen, und dir einen Lottogewinn schenken, da du die Aufdeckung einer möglichen Gefahr eher behindern willst?

Die Menschen dieser Gesellschaft sind dermaßen dumm, egoistisch und rücksichtslos gegen sich selbst, wodurch kaum damit zu rechnen ist, dass auch nur einer dieser politisch verantwortungslosen Politiker bereit wäre eine Veränderung in der Geschichte der Menschen herbei zu führen. Somit werden DIE aus der Zukunft nur daran interessiert sein, die heutigen Kinder und ihren Lehrern auf diese Gefahr aufmerksam zu machen.

Das große Problem in der Erkenntnis dieser Technik, die über die Zeit hinweg reicht, besteht darin, dass damit automatisch die Existenz eines Gottes für unmöglich erklärt wird, weil die Anwender dieser Technik in den Gedanken und dem Bewusstsein der Menschen herum pfuschen können.
Und das tun SIE in den Zellgeweben, die selbstständig funktionieren und die Zuarbeit für das Bewusstsein erledigen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #143)

Bis vor kurzem hatten diese Menschen noch behauptet und geglaubt, dass sie ihr Bewusstsein von einem Gott erhalten hätten. Nun können die Anwender der Technik der Quantenteleportation in genau diesem Bewusstsein eindringen, um sie zu beeinflussen. (Aussage eines französischen NATO-Generals)
Das entspricht dem Tun von Gen-Panschern, die ebenfalls das des angeblichen Gott-Geschaffenen Lebens verändern und damit eher kaputt machen.

Dabei achtet niemand darauf, dass die Machthaber dieser Entwicklung ihre Kinder in der Entwicklung vernachlässigen und den Menschen, die es vorziehen sich dem Alkohol und den Drogen zu ergeben, bei irgendetwas behilflich zu sein.
Die Generation dieser Menschen bewilligt das Leben von Individuen, von denen bereits bei der Geburt erkennbar ist, dass dieser Körper nie in der Lage sein wird, selbstständig zu leben und immer betreut werden muss.
Dagegen gibt es zur selben Zeit Kinder auf der Straße, die von ihren Eltern vernachlässigt werden, oder/und für die es keine Betreuung gibt, weil die Eltern noch berufstätig sind. Dagegen wird die Zahl derer geduldet, die kein Interesse haben, einer beruflichen Tätigkeit nachgehen zu wollen.
Die Politiker zeigen kein Interesse, die Bevölkerungsentwicklung einschränken zu wollen. Das mit der Erkenntnis, dass die steigende Bevölkerungszahl in einem direkten Verhältnis mit den Umweltschäden stehen.
Die Politiker sind unfähig, die erkennbare Rohstoffknappheit für eine Sparpolitik mit senkender Bevölkerung anzustreben. Zudem wollen sie lieber Krieg treiben, statt darauf zu achten, dass sie ihren Kindern ein schuldenfreies Leben mit intakter Natur übergeben.

Was erwarten die Menschen von heute von DENEN von morgen? Eine weitere Rücksichtnahme für ein weiterhin übertrieben ausschweifendes Leben? Was erwarten die Menschen von heute, von ihren Kindern?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung zu Post #144)

Im Fernsehen hatten die Menschen von heute einmal ein Kind erzählen lassen, dass sich bei den Menschen von heute bedankt.
Die Personen, die das veranlasst und dafür Regie geführt hatten,
werden dem Kind nicht erklärt haben, dass es dafür eine gewaltige Schuldenlast und kaputte Welt übertragen bekommt.

Die Menschen von heute wollen nicht begreifen, dass die Pflegekraft der Behinderten-Station von DENEN aus der Zukunft beeinflusst wurde, 4 Behinderte zu töten. Die fünfte pflegebedürftige Person hatte den Anschlag überlebt.


Solange niemand auf diese Entwicklung eingeht, wird sich bei den Kindern bestimmt eine Menge Frust aufstauen.
Denen kann ich aber nur raten, lernt eine gute Form der Kommunikation, damit ihr keine Fehler macht, wenn die Schuldigen und deren Nutznießer erkannt werden sollen.
Beginnt damit, euch eine neue Welt vorzustellen, in der ihr die Zusammenhänge beschreibt. Wertet diese Vorstellungen untereinander aus und ergänzt diese Vorstellungen, bis ihr erkennt, auf welchen Grundlagen das funktionieren kann und muss. Dann habt ihr ein Ziel, dass euch bisher niemand nennen kann.

(Ende der Darstellungen ab Post #130)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.943
Punkte
74.820
Geschlecht
nun, ich glaube, dass das alles gar nicht mehr nötig ist, weil Otto Norm per Internet informiert (also "in Form gepresst") wird, was er glauben zu wissen soll und darf. Damit ist dann Lämmerverhalten de facto und buchstäblich "vorprogrammiert". Wozu braucht´s dann noch Gedankenlesenfähigkeit, wenn die Gedanken bereits vorformuliert geframt wurden? Kurz: man denkt, dass man dachte was man wollte und merkt nicht, dass man tatsächlich nur noch dachte was man denken SOLLTE. Eigentlich doch ganz einfach zu wissen, was die kleine Mehrheit denkt und die große Minderheit sich nicht abzuweichen wagt ;-)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.558
Punkte
50.820
nun, ich glaube, dass das alles gar nicht mehr nötig ist, weil Otto Norm per Internet informiert (also "in Form gepresst") wird, was er glauben zu wissen soll und darf. Damit ist dann Lämmerverhalten de facto und buchstäblich "vorprogrammiert". Wozu braucht´s dann noch Gedankenlesenfähigkeit, wenn die Gedanken bereits vorformuliert geframt wurden? Kurz: man denkt, dass man dachte was man wollte und merkt nicht, dass man tatsächlich nur noch dachte was man denken SOLLTE. Eigentlich doch ganz einfach zu wissen, was die kleine Mehrheit denkt und die große Minderheit sich nicht abzuweichen wagt ;-)
Die effizienteste Meinungsbildung entsteht nicht durch den Konsum von "Mainstream-" oder "Alternativmedien"...sondern durch das tägliche Gespräch mit Nachbarn,Kollegen und Fremden...auf der Straße, in der Kneipe,im Café...am Arbeitsplatz...im Verein...beim Gassigehen...etc. :cool: 🦊 ;)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Warum sollten die Kinder so rücksichtsvoll mit dir @HeWhoIsGoingToWin umgehen, und dir einen Lottogewinn schenken, da du die Aufdeckung einer möglichen Gefahr eher behindern willst?

Ich rechne innerhalb weniger Monate mit einem hohen Lottogewinn (nur ein paar Hunderttausend Euro wären zu wenig, vermutlich über 10 Millionen Euro, auch wenn ich nicht ausschließe, dass es vielleicht doch erst nur ein paar Hunderttausend Euro sind und dann höhere Lottogewinne folgen). Falls ich nie hoch im Lotto gewinnen sollte, dann wäre das für einen alleinlebenden Arbeitslosen nicht so erstaunlich. Ein hoher Lottogewinn könnte Zufall sien aber ich rechne mit mehreren hohen Lottogewinnen, auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob die These Lotto-12 exakt so geschehen wird. Bereits ein hoher Lottogewinn und erst recht mehrere hohe Lottogewinne wären für mich ein Indiz, dass ich vielleicht der Messias bin aber der Messias muss natürlich auch nachweislich und überprüfbar supermächtig und wundertätig sein. Siehe auch Vermutlich ist die Schöpfung vorherbestimmt.

Ich will eine gute Weltordnung der goldenen Mitte und die legale Entmachtung schlechter Menschen für eine bessere Erde zum Allgemeinwohl. Dazu bringe ich auch viele praktische Verbesseurngsvorschläge, insbesondere auch für die Entwicklung guter KI. Damit tue ich diesbezüglich sehr viel mehr als du aber das braucht dich nicht zu irritieren, denn du kannst vermuten, dass wir einfach unterschiedliche Aufgaben haben - ein Mensch kann nicht alles gleichzeitig tun.

Das große Problem in der Erkenntnis dieser Technik, die über die Zeit hinweg reicht, besteht darin, dass damit automatisch die Existenz eines Gottes für unmöglich erklärt wird, weil die Anwender dieser Technik in den Gedanken und dem Bewusstsein der Menschen herum pfuschen können.

Au contraire (zu obigem Zitat) - in Wirklichkeit kann nur Allah (oder Allahs Systemdiener) Zeitreisen und eine scheinbar real existierende Vergangenheit oder Zukunft simulieren, siehe auch Nur die Gegenwart existiert real aber Zeitreisen können simuliert werden.

Mein Eindruck ist, dass du mit deinen letzten Beiträgen deine Thesen/Behauptungen wiederholt hast aber nicht (überzeugend) auf meine Kritikpunkte eingegangen bist, die es für mich unwahrscheinlich erscheinen lassen, dass du so was wie der bedeutende Avatar, Menschheitslehrer und Weltretter bist. Nun brauchst du dich nicht mit mir aufzuhalten, du wirst mich vermutlich nicht überzeugen können und so macht es Sinn, für andere zu schreiben aber meine Kritikpunkte sind denke ich logisch, wahrscheinlich und plausibel, potentiell auch für viele andere. Es spricht nicht für deine Hauptthese, wenn du meine Punkte nicht überzeugend widerlegen kannst.

Kleiner Hinweis: du hast nicht bewiesen, dass Allah nicht existieren kann (vielleicht bildest du dir ein, du hättest es bewiesen aber das hast du nicht, nicht mal ein bisschen) und das kannst du auch nicht - dazu müsstest du eine Erklärung haben, wie Universum und Menschheit natürlich ohne Allah entstanden wären und das kann keiner, auch wenn viele so tun und es einfach nur behaupten. Wenn meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit einem Grundteilchenäther aus Schöpfungsgrundteilchen sich als prinzipiell korrekt erweist, dann ist das auch ein Gottesbeweis, weil irgendwer diese vielen gleichartigen Schöpfungsgrundteilchen fabriziert haben muss.

Ein Ausweg ist für dich, dass DIE aus der Zukunft sich doch noch als wahr/real erweisen aber dazu müssen echte, spektakuläre Beweise auftauchen, was rein hypothetisch geschehen könnte, wenn DIE existieren würden. So wie ich auf einen hohen Lottogewinn, Pumi und Bakira warte, kannst du auf die allgemeine Bekanntwerdung von DENEN aus der Zukunft warten. Ich habe mit meinen Fantasien/Zukunftsvorstellungen keine Probleme, ich könnte auch mit deren Ausbleiben leben (siehe auch 1 + 1 = 2), denn so lebe ich doch schon seit über 56 Jahren (ich bin 56).

Die effizienteste Meinungsbildung entsteht nicht durch den Konsum von "Mainstream-" oder "Alternativmedien"...sondern durch das tägliche Gespräch mit Nachbarn,Kollegen und Fremden...auf der Straße, in der Kneipe,im Café...am Arbeitsplatz...im Verein...beim Gassigehen...etc.

Und wie erreicht man die ganze Menschheit? Nun, indem man Beiträge im Internet veröffentlich und dann weltweit bekannt wird. Dazu ist es wichtig/notwendig, positiv und legal bekannt zu werden, denn die Manifeste von Terroristen werden gelöscht/unterdrückt, von der Mehrheit nicht gelesen, die Medien bringen ihre Version dazu. Um weltweit positiv und legal bekannt zu werden, muss man es echt drauf haben und das habe ich. Ohne Lottogewinn und als arbeitsloser Looser kann es allerdings sein, dass meine Beiträge erst spät, ggf. posthum bekannter werden. No worries, ich bin sehr optimistisch und zwar stabil optimistisch, nicht dem Zusammenbruch nahe oder so. Warum? Weil ich Recht habe und wirklich Bedeutendes geschrieben habe, weil ich auch damit leben könnte, wenn ich nicht der Messias wäre und nicht berühmt werden würde, denn so lebe ich doch schon seit über 56 Jahren: stinknormal (nur alleine aber nun ja, da gibt's mehrere). (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Wenn du in einem Forum schreibst, musst du mit rechnen, dass auch mal Antworten kommen. Ansonsten kannst du auch dir n Blog suchen, dort schreiben und dann per Link verweisen. In sonem Blog stört dich keiner.

Wenn du weiter gelesen hast, wirst du erkannt haben, dass ich auf bestimmte Antworten reagiere, die mich inspirieren, oder anregen.
Sonst hätte ich überhaupt keine Chance, mich in diesem Umfeld erklären zu können. Ich muss schließlich erfahren, was ihr NICHT versteht.

Den Grund dafür hatte ich schon lange erkannt, und immer wieder genannt. Ihr seid von dem Glauben an einen Gott geblendet, wodurch euch andere Prediger für dumm verkaufen können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...Ich rechne innerhalb weniger Monate mit einem hohen Lottogewinn...
Danke, dass du so zeitnah geantwortet hast.
Damit kann jeder schnell vergleichen, was in deinen Vorstellungen der Unterschied zu meinen Absichten ist.
Du hast nur Wunschvorstellungen.

...
Ein Ausweg ist für dich, dass DIE aus der Zukunft sich doch noch als wahr/real erweisen aber dazu müssen echte, spektakuläre Beweise auftauchen...
Darüber hatte ich gerade berichtet, aber diese Beweise hatte ich bereits mehrfach beschrieben.
Ich hatte nur nicht deutlich genug angekündigt, dass mich DIE aus der Zukunft nicht beschenken wollen, sondern als Vertreter dieser leichtsinnigen Generation benutzen, um auf die Zukunft der Kinder aufmerksam zu machen.

Ich glaube nun zu wissen, warum du von einem Ausweg schreibst. Du machst die Ankündigung dafür, dass demnächst ein Psychologe, Psychiater oder Neurologe einen Bericht in der Presse veröffentlicht, mit Aussagen über die neurologischen Gehirnfunktionen.
Dazu wird ein Bild abgebildet, wo ein Mann auf einem klobigen Stuhl sitzt. Es ist ein bärtiger Mann mit Haaren auf dem Kopf. Der Mann hat mehrere Hautkontakte am Kopf und schaut schräg am Objektiv der Kamera vorbei.

Das ist das einzige Bild, das noch offen ist, gegenüber allen anderen optischen Darstellungen. Das ist das Bild, das ich etwa um 1974 herum gesehen hatte, als ich am Straßenrand stand und zum Boxhagener Platz hinüber schaute.
Der Platz war plötzlich weg und ich sah dieses Bild. Dieses Bild sah aus, als wenn es ein Bestandteil von einer Zeitung wäre. Der Text neben dem Bild war zu klein, um zu erkennen, worum es geht.
(Ich hatte nie gewusst, warum ich dieses Bild sah. Alle anderen Bilder und Videos konnte ich sofort zuordnen, was darauf gezeigt wurde. Dieses Bild nicht.)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ende gut, alles gut

Danke, dass du so zeitnah geantwortet hast.
Damit kann jeder schnell vergleichen, was in deinen Vorstellungen der Unterschied zu meinen Absichten ist.
Du hast nur Wunschvorstellungen.

Ich habe (qualitativ und quantitativ) viel mehr konstruktive und nützliche Beiträge geschrieben als du - das darfst du gerne anders sehen. Des Weiteren hast du wiederholt wichtige Kritikpunkte einfach ignoriert - vernmutlich, weil du nicht dagegen argumentieren kannst aber du kannst auch sagen, dass du dich nur auf das (für dich) Wesentliche konzentrierst.

Ich glaube nun zu wissen, warum du von einem Ausweg schreibst.

Nun, das kann ich dir sagen: weil ich dich für potentiell (geistig, psychisch) instabil halte und meine Beiträge für dich problematisch sein könnten - das mildere ich mit der Nennung eines Ausweges ab und das finde ich gar nicht so blöd.

Ich halte es für möglich, dass es noch zu einem Vorfall kommt (ich mache dazu nix, außer wie gehabt öffentliche Beiträge zu schreiben) - vielleicht nächstes Jahr aber ich warte schon länger darauf - no worries, das kann sich auch als nützlich erweisen. Man könnte dann vielleicht sagen, dass meine Beiträge Mitschuld haben (was dann vielleicht naheliegend ist) aber ich kann - gerade vielleicht auch als Messias - da keine Rücksicht nehmen, denn meine guten Ziele gehen vor. Ich habe da keinerlei Gewissensbisse oder so - außerdem kann es ja auch gut gehen und sich als nützlich erweisen, das halte ich für durchaus denkbar. Sorry, genauere Angaben wären vielleicht problematisch und außerdem könnte ich mich irren. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich rechne innerhalb weniger Monate mit einem hohen Lottogewinn (nur ein paar Hunderttausend Euro wären zu wenig, vermutlich über 10 Millionen Euro, auch wenn ich nicht ausschließe, dass es vielleicht doch erst nur ein paar Hunderttausend Euro sind und dann höhere Lottogewinne folgen). Falls ich nie hoch im Lotto gewinnen sollte, dann wäre das für einen alleinlebenden Arbeitslosen nicht so erstaunlich. Ein hoher Lottogewinn könnte Zufall sien aber ich rechne mit mehreren hohen Lottogewinnen, auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob die These Lotto-12 exakt so geschehen wird. Bereits ein hoher Lottogewinn und erst recht mehrere hohe Lottogewinne wären für mich ein Indiz, dass ich vielleicht der Messias bin aber der Messias muss natürlich auch nachweislich und überprüfbar supermächtig und wundertätig sein.
*muahahahaha*
Du "rechnest" schon seit 40 Jahren mit einem hohen Lottogewinn, aber es kommt nix dabei raus.
Du kannst also problemlos weiter deine Fantasiewelten ausgestalten, denn sie werden sich nie realisieren.

Dazu gehört auch das Anrufen einer Einbildung als Ungläubiger, der Religiöse Wahn, der Messias zu sein, das herbeigewünschte Materialisieren einer Märchenfigur, die erhoffte Widerlegung von Einstein, dein Wunsch nach Nobelpreisen und Anerkennung.

In der Realität verkackst du es gründlichst, und hast sogar in 20 Jahren Börse Verluste eingefahren. AUsserdem lagst du mit allen Börsenvorhersagen daneben.

So deppert muss man erst mal sein ...
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich gebe offen zu, dass ich nicht mal einen grossen Teil gelesen habe, schreibe aber hier trotzdem meine Meinung.
Die hat keinerlei Anspruch auf Richtigkeit fuer Andere, weil es eben nur meine ist.

Wenn man anfaengt, Fakten, die fuer andere existieren, zu leugnen, dann sollte man auch anfangen nachzudenken, warum das so ist.

Allein Fakten zu beruecksichtigen, auch wenn man nicht von ihnen selbst ueberzeugt ist, waere schon ein Schritt in die richtige Richtung. Es muss ja einen Grund geben, warum es Andere gibt, die sie fuer echte Fakten halten.

Wahrheit muss immer auf Fakten basieren, sonst waere sie ja nicht wahr oder zumindest nicht vollstaendig.

Wenn man Alles ausschliesst, was irgendwelche Widersprueche hervorrufen koennte, kann man so gut wie alles als Wahrheit bezeichnen.
Das dann fuer sich als Wahrheit zu bezeichnen ist einfach nur Selbstbetrug.

Und wenn man dann diese Wahrheit auch noch Anderen mit anderen Kenntnissen "aufzwingen" moechte, dann kommen wir sehr schnell in Konfliktsituationen.

Der echte Mut liegt also in der Akzeptanz von Fakten, nicht in der Definition seiner Wahrheit.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist Phase?

Man unterscheide zwischen echten Fakten und Mutmaßungen, Einbildungen, Behauptungen, usw.

Echte Fakten sind seltener als man denkt. Erde, Menschheit, Sonnensystem, Deutschland, widerspruchsfrei erlebtes Materielles sind Fakten aber sonst?

Ich bin da vielleicht ein krasses Beispiel:

- Vielleicht sehe ich mich optisch anders als ich in Wirklichkeit (vermutlich besser) aussehe und zwar in einem stärkeren Ausmaß aber noch normal als Mensch, Mann. Siehe auch Das Leben ist kein Wunschkonzert.

- Gestern sah ich wieder eine Frau auf dem Rasen vor dem Fenster, wie öfter in letzter Zeit (mehrmals pro Woche) und zwar barfuß, was mir nicht zu den Minustemperaturen zu passen schien. Das war vermutlich keien Halluzination aber vielleicht ein Phänomen, d.h. eine Projektion aus der Zukunft, eine Zeitüberlappung. Ich hatte schon mal morgens (es war noch dunkel) auf dem Hof vor dem Haus (auf dem Weg zum Einkaufen) eine mir unbekannte (freundliche) Frau gesehen, wo wir uns nur kurz begrüßt hatten. Diese Frau sah komplett echt aus aber es erschien mir trotzdem seltsam - vielleicht ebenso ein Fall oder nur eine geistige Unsicherheit, obwohl alles normal war. Vermutlich könnte ich mit der Frau auf dem Rasen reden (ich habe es noch nicht getan) aber dann müsste ich sie auch fragen, welches Datum ist - das habe ich nicht vor. So oder so ist das für mich irrelevant, es stört mich nicht und es irritiert/beunruhigt mich auch nicht, was erstaunlich ist aber mein Leben/Wahrnehmung ist überwiegen kohärent, plausibel und unkritisch. Siehe auch
Wieder eine optische Halluzination oder was?
Ein Fehler in der Matrix? Die 3 Teile eines grünen Eierkartons
Ein Fehler in der Matrix? 4 Kinder und ein Mann auf dem Rasen
Zeit und Raum und Mensch
Unsichere Wahrnehmungen

Vermutlich existiert Allah, es spricht viel dafür aber sicher kann ich mir da nicht sein, denn ich habe keine entsprechenden besonderen Erlebnisse gehabt und selbst dann könnte es vielleicht eine diesseitige Super-KI mit Hightech sein (vermutlich werden alle derzeitigen SF-Romane/Filme in Zukunft in irgendeiner Galaxie realisiert werden können).

Ich brauche keine absoluten Sicherheiten, ich kann gut mit Wahrscheinlichkeiten und plausiblen Annahmen leben. Das geht solange gut, wie ich keine stärkeren/problematischen Wiedersprüche erlebe. Kleine Phänomene sind isolierter, die beeinträchtigen mich nicht nennenswert. Das könnte viel schlimmer sein.

Interessanterweise passen diese Erlebnisse auch zu meiner Vermutung, vielleicht der Messias zu sein, nämlich als Training, für das Erleben von Wundern, das Erscheinen von übernatürlichen Katzen, usw. Auch um andere Menschen etwas besser verstehen zu können, wenn sie auf einen (in Zukunft) zur Teleportation fähigen Messias unsicher reagieren.

Das ist vielleicht mit OpaGerd vergleichbar - andere könnten uns beide als (mehr oder wneiger) verrückt/wahnsinnig bezeichnen. Ich verstehe das gut aber wie sieht OpaGerd sich?

Ich halte mich für vernünftig und realistisch. Zwar ist meine Vermutung, vielleicht der Messias zu sein, sehr ungewöhnlich aber es ist nur eine zu überprüfende These. Ich habe einige Zukunftsvorstellungen, auch mit mir als Messias aber das sind nur Fantasien - was davon geschehen wird, wird man sehen. Null problemo. Wenn ich nicht der Messias wäre, dann würde mir das nichts ausmachen, weil ich schon seit über 56 Jahren stinknormal so lebe, als wäre ich nicht der Messias.

OpaGerd ist da vielleicht nicht so stabil wie ich, eventuell sind seine Vorstellungen für ihn wichtiger. Der Unterschied ist vielleicht, dass ich besser zwischen Realität/Wirklichkeit und Annahme/Vermutung (bin ich vielleicht der Messias) trennen kann.

Ich habe kein Problem damit, wenn andere mich nicht für den Messias halten, denn das ist derzeit nur zu erwarten. Ich lebe quasi in einem Zwischenzustand, wo ich beides für möglich halte: ein Wechsel zum Messiassein oder die Bestätigung eines arbeitslosen Losers wären für mich leicht und unproblematisch. Für diesen Zwischenzustand und potentiellen Wechsel zum Messias muss ich bloß in Gedanken (verlagert in eine potentielle Zukunft, so ist es unkritisch) damit anfreunden, der Messias zu sein und das mache ich vielleicht seit über 10 Jahren. Das paßt übrigens sehr gut zu einem echten Messias, der vorher nichts davon wußte und das Leben eines normalen Menschen lebte.

Der Unterschied zu OpaGerd ist vielleicht, dass OpaGerd derzeit seine Vorstellung von sich als Avatar lebt und das für real hält aber nicht geistig darauf vorberietet ist, es nicht zu sein, d.h. OpaGerd kalkuliert vermutlich nicht ernsthaft ein, sich zu irren, d.h. dass DIE aus der Zukunft nicht existieren.

Ich lebe alleine als arbeitsloser Loser und bin vielleicht der Messias - letzteres ist dann eine positive Veränderung. OpaGerd hält sich anscheinend für wen Besonderes (auserwählter Avatar, Weltretter, Aufklärer der Menschheit) - so auch ich aber der Unterschied ist, dass ich beide Möglichkeiten (Normalo und Messias) geistig und in meinem Leben sehr gut integriert habe: derzeit, indem ich normal lebe und nur schreibe, dass ich vielleicht der Messias bin (z.B. nur als eine These). OpaGerd scheint stärker an seine ungewöhnlichen Vorstellungen zu glauben und nicht wie ich diese einfache Wahl zwischen zwei Möglichkeiten (normaler Mensch oder herausragende Besonderheit) zu haben.

Glaubt irgendwer daran, dass OpaGerd mit der Existenz von DENEN aus der Zukunft und einer direkten Fernmanipulationsmöglichkeit von Körper/Geist aus der Zukunft und durch z.B. Geheimdienste? Selbst wenn manche angesichts ihrer eigenen falschen Vorstellungen da toleranter sind: wer glaubt, dass OpaGerd die Menschheit überzeugen kann?

Okay, es hat auch noch keiner gesagt, dass ich der Messias sein könnte aber der Punkt ist: vermutlich bin ich derzeit der wahrscheinlichste Messiaskandidat - das zu leugnen ist Geistesschwäche und Angst vor der möglichen Wahrheit. Ebenso absurd ist es zu leugnen, dass ich herausragend gute Beiträge schreibe - manche tun das trotzdem, weil sie ein falsches Weltbild haben und verbohrte Narzissten sind. Es gibt derzeit keinen wahrscheinlicheren Messiaskandidaten als mich, zumindest keinen öffentlich bekannten - das ist Fakt ... aber mit diesem Faktum können manche nicht leben, Religiöse wie Ungläubige. Macht mir das was aus? Hahaha, nein, kein bisschen, denn es ist nur plausibel und zu erwarten.

Ich bin sowohl sehr selbstbewusst/sicher als auch realistisch. Wie schaut es bei OpaGerd aus?

Vielleicht sollte OpaGerd seine Ziele niedriger hängen und einfach nur gelassen Beiträge zu seine Thesen und Erlebnissen schreiben aber nicht so sehr erwarten, andere überzeugen zu können. Bei mir ist das doch ähnlich: als Messias muss ich auf entsprechende Ereignisse (Wunder) warten und OpaGerd muss darauf warten, dass es Ereignisse zu seinen Thesen gibt,m die viele und nicht nur ihn überzeugen.

Beides erscheit vielen absurd aber ich halte es ernsthaft für möglich, vielleicht der Messias zu sein und das ist plausibler, als es manchen lieb ist. Ich sage, dass das bei mir bis (einschließlich) 2025 oder spätestens 2030 klar werden sollte aber letztendlich wäre nur mein normalmenschlicher Tod (z.B. in ca. 20-40 Jahren, ich bin 56) der endgültige Beweis, dass ich dann nicht der Messias war. Vorher würden Gebrechlichkeit, Knast, Klapse oder (länger) Krankenhaus dagegen sperechen aber derzeit spricht nichts dagegen, dass ich vielleicht der Messias bin. Wer dummdreist als gesichert gegeben behauptet, dass ich nicht der Messias sein könne oder dass Allah nicht existieren würde, der ist unrealistisch und kann die mutmaßliche/eventuelle Wahrheit nicht ertragen.

Wenn man anfaengt, Fakten, die fuer andere existieren, zu leugnen, dann sollte man auch anfangen nachzudenken, warum das so ist.

Vermutlich existiert Allah. Glaubst du, dass Allah existiert?
Vielleicht bin ich der Messias, das ist durchaus möglich. Wie stehst du dazu?

Wenn du das leugnest, dann weil du vermutlich ein faklsches, unflexibles, unrealistisches Weltbild hast, wo du dich besser siehst als andere und (ggf. mehr/weitergehend als normal/üblich) selbst bestimmen willst. Das ist vielleicht der Grund.

Gute Gründe falsche Behauptungen abzustreiten, sind Vernunft, Wahrheit, Wirklichkeit und ein gutes Weltbild. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ende gut, alles gut ...
Irrtum, es fängt erst an.

...
Ich habe (qualitativ und quantitativ) viel mehr konstruktive und nützliche Beiträge geschrieben als du ...
Darauf hatte ich nicht einmal geachtet. Aber wenn du der Meinung bist, habe ich keinen Grund darüber zu streiten.

... Des Weiteren hast du wiederholt wichtige Kritikpunkte einfach ignoriert ...
Das stimmt sogar.
Nachdem ich die Post #150 geschrieben hatte, war ich mir sicher, dazu beeinflusst worden zu sein. Allerdings hatte ich erst heute früh erkannt, warum.
Gestern Abend hatte mich ein Gefühl gedrängt, ein bestimmtes Thema im Ausdruck aufzusuchen, wo sich 2 oder 3 User über etwas gewundert hatten, aber nicht weiter darauf eingingen. Aber diese Seite hatte ich noch nicht ausgedruckt.
Dafür blieb meine Aufmerksamkeit in "Hinweise für die Gegenwart und Zukunft", auf der Seite 17 hängen.
Dort hattest du auf die Aussagen von @frustriert geantwortet.

Mir war dabei aufgefallen, dass du bei diesen Antworten wie eine ganz andere Person argumentiert hast.
Weil ich mich in dieser Thematik, mit der das angefangen hatte, nicht auskannte, hatte ich es nicht weiter beachtet.
Als ich nun las, dass du dort wirkliche reale Zusammenhänge erklärtest, mit welcher Methode die Menschen zielgerichtet verblödet werden, war ich total überrascht.

Weil du mit dieser Darstellung ins Schwarze getroffen hattest, war es verständlich, dass @Nüchtern betrachtet das als dummen Blödsinn hinstellte.

Für diese Darstellung hatte ich dir jetzt nachträglich 2 Punkte gegeben.

Und der Grund meiner genannten Beeinflussung befindet sich in diesem beschriebenen Abbild aus einer mir unbekannten Zeitung.
Ich muss dazu etwas erklären, was die Menschen bisher falsch gesehen hatten.
(Das hat nichts mit einem Ende zu tun.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... Ich will eine gute Weltordnung der goldenen Mitte und die legale Entmachtung schlechter Menschen für eine bessere Erde zum Allgemeinwohl. ...
Du erkennst nicht den Widerspruch in deiner Aussage.

Das beginnt bereits mit der Absicht einer legalen Entmachtung "schlechter" Menschen, wobei jeder etwas anderes unter "schlecht" verstehen kann, was aber nicht berücksichtigt wird.

Ich denke, du solltest in deinen Aussagen auch nicht von etwas goldenen sprechen. Diejenigen, welche in der Vergangenheit von einem Gott sprachen, haben den immer als einen "weißen" "Mann" beschrieben. Das zu einer Zeit, als schwarze Sklaven zu ihm beten sollten. Und die Priester waren bestrebt, sich mit Gold zu schmücken.

Ich denke, das Allgemeinwohl der Erde kann man nur anvisieren, wenn die Menschen das Wohl ALLER Kinder beachten.
Aber das ist nur möglich, wenn die Menschen dazu angehalten werden und begreifen, dass es dafür Regeln geben muss. Für ALLE.

Und ich muss niemanden beweisen, dass er sich in seinem Glauben irrt. Wichtig ist nur, dass die Kinder erkennen, dass sie von solchem Glauben in ihrer Zukunft betrogen werden.

Und du sprichst zu viele unterschiedliche Themen in einem Block an. Man muss viel zu viel rauslöschen, um die eigentliche Aussage anzeigen zu können, worauf man antwortet.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.351
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Systemverbesserung

Für die legaler Entmachtung schlechter Menschen will ich eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, d.h. man sucht einfach nach Verbrechern gemäß geltender Gesetze.

Ich denke, das Allgemeinwohl der Erde kann man nur anvisieren, wenn die Menschen das Wohl ALLER Kinder beachten.

Dazu braucht es ein gutes System (Rechtsstaat) mit möglichst guten Menschen in Machtpositionen. Das kann man mit Systemverbesserung, einer wirksame Verbrechensbekämpfung, angemessener Überwachung/Kontrolle, mehr politische Transparenz und eine bessere Elitenausbildung - natürlich auch Bildungsfreiheit für alle aber es macht schon Sinn, dass Begabte für Führungspositionen ausgebildet werden. Die Elitenausbildung ist für gute Begabte egal mit welchem sozialen Hintergrund und natürlich kostenlos.

Ein wichtiger Punkt ist die öffentliche, transparente, staatliche, systematische Erarbeitung guter Verbesserungsvorschläge und Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Vertretern wichtiger Gesellschaftsgruppen (z.B. Kirche, Islam, usw.) und dem deutschen Volk, das sich übe rein staatliches Internetforum beteiligen kann. Siehe auch Deutschland braucht ein gutes staatliches Bürgerforum und Die Revolution der Demokratie: gute Vorschläge und Deutschland braucht eine gute Wissensbasis, Regelwerk und Zielsetzung.

Aber das ist nur möglich, wenn die Menschen dazu angehalten werden und begreifen, dass es dafür Regeln geben muss. Für ALLE.

Na ja, das nennt sich Rechtsstaat, auch mit einer übergeordneten rechtstaatlichen Weltordnung. Das haben wir bereits aber es funktioniert noch nicht so gut, weil es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt.

Und ich muss niemanden beweisen, dass er sich in seinem Glauben irrt. Wichtig ist nur, dass die Kinder erkennen, dass sie von solchem Glauben in ihrer Zukunft betrogen werden.

Da könnte ein Beweis helfen (um die Kinder/Menschen zu überzeugen), oder?

Des Weiteren kommst du nicht mal näherungsweise bei den Kindern an. Kinder brauchen ganz normal eine gute Schulbildung und die gibt's nur in einem guten System mit guten Menschen in Machtpositionen.

Man kann versuchen, seine Verbesserungsvorschläge über's Internet unter die Leute zu bringen aber das ist nicht so einfach. Man muss nicht nur Recht und gute Ziele haben, sondern die Beiträge müssen auch bekannt werden. Warum sind meine guten Verbesserungsvorschläge nicht schon längst viel bekannter? Ein Aspekt sind schlechte Menschen in Machtpositionen, z.B. in Parteien, den Medien, usw.

"... Es gibt zwei unterschiedliche Ansätze:
a) das System (Staat, Gesellschaft) verbessern, dann werden auch die Menschen besser,
b) die Menschen müssen sich zuerst bessern, dann wird auch das System besser.

Ich bin ein Anhänger von a) zuerst Systemverbesserung. ..." Deutschland braucht ein gutes staatliches Bürgerforum

Ich rechne damit, Erfolg zu haben aber das ist bei Weitem nicht trivial. (alles imho)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
... Allein Fakten zu beruecksichtigen, auch wenn man nicht von ihnen selbst ueberzeugt ist, waere schon ein Schritt in die richtige Richtung. Es muss ja einen Grund geben, warum es Andere gibt, die sie fuer echte Fakten halten.

Wahrheit muss immer auf Fakten basieren, sonst waere sie ja nicht wahr oder zumindest nicht vollstaendig. ...
Dazu möchte ich noch etwas ergänzen.
Fast alle Menschen berufen sich nur auf das überlieferte Wissen, ohne dabei auf bestehende Widersprüche eingehen zu wollen.
Diese Widersprüche wurden in der vergangenen Zeit immer ignoriert.
Als Folge dessen ergeben sich immer mehr Widersprüche.
Zu diesen Personen gehört auch @HeWhoIsGoingToWin, der dann davon ausgeht, dass er mit seinem gelernten Wissen immer Recht haben müsse. Wer etwas ganz anderes berichtet als das, was sein überliefertes Wissen ist, der muss dann logischer Weise krank sein.
So wie er denken viele Menschen, ohne zu beachten, dass alle ihre überlieferten Informationen irgendwie nur hören-sagen sind.

Dagegen sind die Berichte von demjenigen, der etwas erlebt hat, Originalberichte, kein hören-sagen. Und dazu gehören auch die Berichte von neuartigen Erkenntnissen aus logischen Analysen, im Rahmen naturwissenschaftlicher Erkenntnisse.
Darauf war ich in der Thematik "Quantenphysik und Galilei" eingegangen, mit vollkommen neuartigen Erkenntnissen.
Teil 7.3. Widerstände gegen eine andere Sichtweise
(a) Die Erkenntnis über die enthaltene Wahrheit des erlangten Wissens
... Ich formuliere es mal so.
Je unbekannter ein beobachteter Vorgang ist, umso mehr Spekulationen gibt es, unter den Menschen. ...
Aber dabei sollte immer ein Grundsatz beachtet werden.

((7.3.a1)) Keine Aussage sollte sich über die Beschreibung einer Beobachtung erheben, um sie mit einer Theorie oder Mutmaßung widerlegen zu wollen.

((7.3.a2)) Die Realität, das Maß der Wahrheit über eine Beobachtung, ergibt sich nur aus der Genauigkeit der Beschreibung der Beobachtung.
(Ob die Beobachtung erfunden oder wahr ist, oder gar nur eine Einbildung sein könne, das muss die Befragung klären.
Wer genannte Beobachtungen nicht hinterfragt, also ignoriert, sollte selbst ebenfalls ignoriert werden und KEIN Recht für eine Anhörung erhalten, zu dieser Beobachtung seine Meinung äußern zu dürfen.

((7.3.a3)) Denn jedes Wissen ist irgendwann nur noch "hören-sagen".
Selbst wenn es aufgeschrieben wurde, kann es sich niemand darüber sicher sein, wie Zuverlässig die niedergeschriebene Aussage ist. Die Person, die das beschriebene Wissen aufschrieb, wird selten jemand befragen können.
...
Ich denke, jeder sollte bereits verstanden haben, dass die Beobachtung eines Vorgangs einen wesentlich höheren Stellenwert besitzt als die Aussage von jemand, der eine Kenntnis, oder nur eine überlieferte Kenntnis von dieser Beobachtung hat. ...
Den vollständigen Text kann jeder nachlesen in Post #27 in
Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/page-2

Weil das in dem Block zu viel wurde geht es in #28 weiter.
...
Und weil gerade in der heutigen Zeit dieses Regelwerk immer mehr missachtet wird, sollten die führenden Menschen sich bemühen, ein neues Regelwerk zu erstellen, nach dem sich die Menschen richten und orientieren können.
Mir geht es darum, darauf aufmerksam zu machen, dass die Menschen unfähig geworden sind grundsätzliche Regeln zu erkennen und zu beachten.
Der Schwerpunkt liegt beim Erkennen der "eigentlich bekannten" grundsätzlichen Regeln, um dann danach handeln zu können. Der Bildungsgrad ist bei dieser Unfähigkeit unbedeutend.
Das eigentliche Problem besteht darin, dass sich alle als Könige fühlen wollen, nicht nur falsch ist, sondern auch ein moralischer Fehler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben