Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brauchen wir eine Weltpolizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Occham

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Niemand braucht eine Weltpolizei. Was wir aber alle brauchen ist funktionierendes Rechtswesen auf Lokaler, überregionaler und staatlicher Ebene. Davon ist nichts mehr vorhanden. Das würde ich erstmal in Ordnung bringen.
ja das sollte man natürlich in Ordnung bringen

Die USA handelt nicht aus Gerechtigkeitsgründen oder weil sie helfen will. Es geht nur um eigene Interessen und Macht Erweiterung. Wenn überhaupt nur vergleichbar mit einer korrupten Polizei. Man schüchtert ein indem man Terror ausübt, foltert und nach belieben Länder überfällt. Nicht nur im eigenen Grenzbereich, wo man es als Konflikt abtun könnte, nein weltweit.
Gerade deswegen braucht eine Weltpolizei Regeln und Vorgaben, sofern sie sich nicht abschaffen lässt.

Kannst du nicht oder willst du nicht verstehen?
der Weltpolizeistatus wird doch jetzt schon von den Eliten gekapert, die deutsche Polizei ist längst ein US Söldnerverein, eine Schlägertruppe der USA.
Die legen alte Omas in den Dreck und schlagen Demonstranten tot.
Die USA werden ihren Terror ganz schnell aufgeben wenn wir uns das nicht mehr gefallen lassen.
Es gibt da ein ganz einfaches Mittel nämlich den politischen Streik, statt auf die Straße zu gehen und sich mit dösigen Kampfbullen anzulegen bleiben wir zuhause.
Mal sehen wer den längeren Arm hat.
Ich hab nicht gesagt, das ich dich nicht verstehe :) wenn sie sich abschaffen lässt, dann lass uns sie abschaffen! Aber wenn sie sich nicht abschaffen lässt und ich gehe leider davon aus dass das der Fall ist, dann braucht die Weltpolizei Regeln!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Die USA spielt ja gerne Weltpolizei und ich bin hin und hergerissen von der Vorstellung einer Weltpolizei. Auf der einen Seite soll sich jedes Land um sich selbst kümmern, auf der anderen Seite wird die Welt in Sachen Wirtschaft, Politik, Kultur und Umwelt immer vernetzter… So gesehen bräuchte man schon eine Weltpolizei, doch auch eine Weltpolizei braucht Regeln und Vorgaben, vielleicht sollte man die mal aufstellen, damit die Weltpolizei einen „Rahmen“ hat und dann eben nicht „aus den Rahmen“ fällt,

Was denkt ihr?
wer sollte dann die Weltpolizei überwachen ? die Über-Weltpolizei ? und wer überwacht diese wieder ?
unausweichlich kommt man vor lauter Regeln und Gesetze immer an den Punkt das diese Bürokratie sich
exorbitant aufbläht und unbezahlbar wird > schön für Beamte / Politiker > die Hölle für Steuerzahler !!!
mal ehrlich wann ist denn der Horror-Punkt erreicht ? bei gefühlten 60% Steuern ? oder erst bei 90% ?

Ende der 70er Jahre hat es angefangen das Beamte nun Herrschen anstatt zu dienen,
die Ehrfurcht vor dem Steuerzahler wurde komplett abgelegt > wie ein Parasit der seine eigenen Regeln
aufstellt und seinen Wirt von innen auffrisst ...
das Ergebnis = die Höchsten Steuern & Abgaben & Energiepreise + die über 1000 Tafeln / Suppenküchen
um deren Steuerzahler und Rentner am Leben zu halten !!!

wo ist das Geld nun hingegangen ??? Milliarden über Milliarden völlig Sinnfrei verplempert und verschenkt.
Das System muss gestürzt werden, und alle Politiker-Idioten Anklage wegen Hochverrat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
ja das sollte man natürlich in Ordnung bringen


Gerade deswegen braucht eine Weltpolizei Regeln und Vorgaben, sofern sie sich nicht abschaffen lässt.


Ich hab nicht gesagt, das ich dich nicht verstehe :) wenn sie sich abschaffen lässt, dann lass uns sie abschaffen! Aber wenn sie sich nicht abschaffen lässt und ich gehe leider davon aus dass das der Fall ist, dann braucht die Weltpolizei Regeln!!!
Wenn wir sie nicht abschaffen dann machen das die Migranten die uns derzeit massenhaft überrennen, andere Menschen sind nämlich nicht so träge wie der all-inklusiv verwöhnte obrigkeitshörige Germane.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn wir sie nicht abschaffen dann machen das die Migranten die uns derzeit massenhaft überrennen, andere Menschen sind nämlich nicht so träge wie der all-inklusiv verwöhnte obrigkeitshörige Germane.
Wenn sich gegnerische Gruppen untereinander Bekämpfen,wäre das auch nicht verkehrt.Das minimiert beide Seiten.
 
OP
Occham

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
wer sollte dann die Weltpolizei überwachen ?
Richtig, wer überwacht die Weltpolizei, momentan keiner!!! ganz ganz schlecht!
die Über-Weltpolizei ? und wer überwacht diese wieder ?
unausweichlich kommt man vor lauter Regeln und Gesetze immer an den Punkt das diese Bürokratie sich
exorbitant aufbläht und unbezahlbar wird > schön für Beamte / Politiker > die Hölle für Steuerzahler !!!
mal ehrlich wann ist denn der Horror-Punkt erreicht ? bei gefühlten 60% Steuern ? oder erst bei 90% ?

Ende der 70er Jahre hat es angefangen das Beamte nun Herrschen anstatt zu dienen,
die Ehrfurcht vor dem Steuerzahler wurde komplett abgelegt > wie ein Parasit der seine eigenen Regeln
aufstellt und seinen Wirt von innen auffrisst ...
das Ergebnis = die Höchsten Steuern & Abgaben & Energiepreise + die über 1000 Tafeln / Suppenküchen
um deren Steuerzahler und Rentner am Leben zu halten !!!

wo ist das Geld nun hingegangen ??? Milliarden über Milliarden völlig Sinnfrei verplempert und verschenkt.
Das System muss gestürzt werden, und alle Politiker-Idioten Anklage wegen Hochverrat.
Meine Ideen beruhen auf der Annahme, das sich die Weltpolizei nicht abschaffen lässt, nach dem Motto: wer mich beschützt, greift mich nicht mehr an und finanzieren tut das jedes Land, das sich darauf einlässt, beschützt zu werden, man würde sich die Kosten global teilen... :) aber es stellt sich natürlich auch die Frage, lässt sich die Weltpolizei abschaffen, für den Fall sind meine Überlegungen für die Mülltonne...

Wenn wir sie nicht abschaffen dann machen das die Migranten die uns derzeit massenhaft überrennen, andere Menschen sind nämlich nicht so träge wie der all-inklusiv verwöhnte obrigkeitshörige Germane.
ich kalkuliere nur mit jeden Szenario und das Szenario das mir am fatalsten erscheint, das diskutiere ich und wenn sich die Weltpolizei nicht abschaffen lässt und sie ohne "Rahmen" weiter macht was sie tut, das erscheint mir am schlimmsten... wie direkt muss ich eigentlich noch werden!!! Und für dieses Szenario braucht es einen "Rahmen" also Regeln und Vorgaben für die Weltpolizei!!! Dann würde die Weltpolizei vom Angreifer zum Beschützer werden... Das ist wie in einem Traum in dem du verfolgt wirst... sobald du dich umdrehst, war es dass... :) ausser natürlich die Weltpolizei lässt sich abschaffen, dann hat dieses Szenario auch keine Gültigkeit mehr :)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Menschheit braucht eine gute Weltregierung

Auf der Erde braucht es eine gute Weltordnung mit einer guten Weltregierung und weiterhin eigenständigen Nationalstaaten mit eigener Sprache, Kultur, Armee, Regierung, usw. Siehe auch Frieden ist möglich.

Die Weltregierung soll staatlich sein, d.h. die Nationalstaaten sind mit staatlichen Vertretern in der Weltregierung vertreten. Es kann Vertreter von Kirche, Islam, usw. geben und einen Sicherheitsrat der Regionen/Mächte (z.B. Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Afrika, EU/Europa, Russland/Ostblock, Asien, Pazifikregion, usw.) auch mit Vertretern der großen Weltreligionen. Die Nationalstaaten sind weiterhin wie gehabt eigenständig und dürfen auch eine eigene Armee (sofern sie dazu gut genug sind) auch mit Atomwaffen haben.

Die Nationalstaaten stellen auf freiwilliger Basis Polizisten und Soldaten für die Weltregierung ab. Die Nationalstaaten dürfen ihre Polizisten/Soldaten jederzeit zurück beordern oder ihnen die Teilnahme an bestimmten Aktionen der Weltregierung verbieten. Das ist eine sehr gute Vorgehensweise - eine spezielle weltweite Eingreiftruppe ohne diese nationale Kontrolle wäre ggf. riskanter. Man bedenke aber auch, dass in Zukunft KI und Roboter kämpfen werden.

Die Nationalstaaten müssen recht weitgende Selbstbestimmungsrecht haben aber es sind auch Regeln aufzustellen, die ein Eingreifen der Erdregierung zum Allgemeinwohl ermöglichen. Denkbare Aspekte:

- Ausreichende Mehrheit in der Weltregierung, d.h. das darf nicht einfach der Weltpräsident alleine entscheiden.

- Dazu muss es gute und hinreichend klare Verfahren, Kriterien und gute Ziele geben. Ein Terror der USA/NATO wie z.B. gegen den Irak, Libyen, Syrien, Jugoslawien, Afghanistan, usw. muss quasi ausgeschlossen sein.

Denkbare Gründe für Eingreifen der Weltgemeinschaft in einen Nationalstaat:

- Der Nationalstaat gefährdet andere Staaten oder sogar die Erde, z.B. mit gefährlichen Techniken oder ihm unerlaubten schweren Waffen (z.B. Atombomben), usw.

- Mensch und Umwelt im Nationalstaat sind stark gefährdet, es gibt große Mißstände. Ein Eingreifen ist zur Rettung von Mensch und Natur wünschenswert. Selbstverständlich darf man Nationalstatten nicht im CO2-Wahn überfallen oder die gerechtfertigte Niederschlagung von bösartigen Unruhen als Vorwand nehmen.

Das ist ein größeres Thema, da müssen interessierte Staaten (z.B. EU, Russland, China, Iran, Vatikan, usw.) einfach mal ein gutes Konzept ausarbeiten und veröffentlichen. Diese Konzepte werden dann zu einer guten Lösung vereint, wobei schlechte Vorschläge nicht übernommen werden.

Wenn Deutschland nicht so übel unterwandert wäre, dann hätte Deutschland da längst schon mal was liefern können. Unfassbar.

Übrigens, wenn das geschieht, dann geht das tendenziell in Richtung Heil und Reich Gottes auf Erden, d.h. der Messias sollte dann auch irgendwo da sein. Damit es nicht so langweilig wird, kann es auch Antichristen und falsche Messiasse/Propheten geben aber no worries: der echte Messias sollte supermächtig sein und die himmlichen Heerscharen auf seiner Seite haben und befehligen können. Das mag manche irritieren aber Milliarden Gläubige erwarten das so ähnlich. Das kann schon sein, denn die die Zeit ist nahe - It's the final countdown. Vielleicht. (alles imho)

Noch ein paar Gedanken zum Big Deal
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Richtig, wer überwacht die Weltpolizei, momentan keiner!!! ganz ganz schlecht!

Meine Ideen beruhen auf der Annahme, das sich die Weltpolizei nicht abschaffen lässt, nach dem Motto: wer mich beschützt, greift mich nicht mehr an und finanzieren tut das jedes Land, das sich darauf einlässt, beschützt zu werden, man würde sich die Kosten global teilen... :) aber es stellt sich natürlich auch die Frage, lässt sich die Weltpolizei abschaffen, für den Fall sind meine Überlegungen für die Mülltonne...


ich kalkuliere nur mit jeden Szenario und das Szenario das mir am fatalsten erscheint, das diskutiere ich und wenn sich die Weltpolizei nicht abschaffen lässt und sie ohne "Rahmen" weiter macht was sie tut, das erscheint mir am schlimmsten... wie direkt muss ich eigentlich noch werden!!! Und für dieses Szenario braucht es einen "Rahmen" also Regeln und Vorgaben für die Weltpolizei!!! Dann würde die Weltpolizei vom Angreifer zum Beschützer werden... Das ist wie in einem Traum in dem du verfolgt wirst... sobald du dich umdrehst, war es dass... :) ausser natürlich die Weltpolizei lässt sich abschaffen, dann hat dieses Szenario auch keine Gültigkeit mehr :)
Weltpolizei & Weltregierung vernichtet sämtliche Freiheiten,
8 Milliarden Menschen können Nie von wenigen kontrolliert werden, Jeder sucht immer seinen Vorteil
auf billigste Art und Weise,
und wer was will ist vollkommen Individuell ! was du dem einen gutes tust will der Andere garantiert nicht,
Ergo sind ALLE Nationen mit ihren Bräuchen und Gewohnheiten in Ruhe zu lassen !!!
Grenzen sind auch wichtig > Jeder kann zwar hingehen wo er will > es gilt aber die Regeln und Bestimmungen
jedes Landes einzuhalten
> und so soll es bleiben !!!
Fuck Weltregierung > Amy go Home !!!
 
OP
Occham

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Weltpolizei & Weltregierung vernichtet sämtliche Freiheiten,
8 Milliarden Menschen können Nie von wenigen kontrolliert werden, Jeder sucht immer seinen Vorteil
auf billigste Art und Weise,
und wer was will ist vollkommen Individuell !
Deswegen war mein Gedanke, das man festlegt, welche Aufgaben genau eine Weltpolizei erledigt, um die Globalisierung zu unterstützen ;) … Denn wie du ja so schön sagst, 8 Milliarden Menschen können nicht von wenigen kontrolliert werden. Denn wenn jemand unbedingt Weltpolizei spielen will und sich nicht aufhalten lässt, dann muss man dem eben einen Rahmen geben! Also Regeln und Vorgaben... Das ist halt leider so.
Ergo sind ALLE Nationen mit ihren Bräuchen und Gewohnheiten in Ruhe zu lassen !!!
Das würde ich so unterstreichen, das alle Nationen mit ihren Bräuchen und Gewohnheiten in Ruhe zu lassen sind, so lange es der Globalisierung nicht schadet, entstehen irgendwo Verflechtungen die Schaden anrichten, sollte die Weltpolizei eingreifen und es muss genau kalkuliert werden, wie eingegriffen werden soll, möglichst ohne tote!!

Grenzen sind auch wichtig > Jeder kann zwar hingehen wo er will > es gilt aber die Regeln und Bestimmungen
jedes Landes einzuhalten
> und so soll es bleiben !!!
hört sich doch schon mal nach einer tollen Regel an :)

und wenn sich die Weltpolizei abschaffen lässt, dann ist das natürlich auch gut, nur daran glaube ich nicht, deswegen sollte man darüber diskutieren, was ich versuche auszudrücken!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deswegen war mein Gedanke, das man festlegt, welche Aufgaben genau eine Weltpolizei erledigt, um die Globalisierung zu unterstützen ;) … Denn wie du ja so schön sagst, 8 Milliarden Menschen können nicht von wenigen kontrolliert werden. Denn wenn jemand unbedingt Weltpolizei spielen will und sich nicht aufhalten lässt, dann muss man dem eben einen Rahmen geben! Also Regeln und Vorgaben... Das ist halt leider so.

Das würde ich so unterstreichen, das alle Nationen mit ihren Bräuchen und Gewohnheiten in Ruhe zu lassen sind, so lange es der Globalisierung nicht schadet, entstehen irgendwo Verflechtungen die Schaden anrichten, sollte die Weltpolizei eingreifen und es muss genau kalkuliert werden, wie eingegriffen werden soll, möglichst ohne tote!!


hört sich doch schon mal nach einer tollen Regel an :)

und wenn sich die Weltpolizei abschaffen lässt, dann ist das natürlich auch gut, nur daran glaube ich nicht, deswegen sollte man darüber diskutieren, was ich versuche auszudrücken!!
Was willst Du eigentlich mit einer Exekutive, wo weder eine Legislative, noch eine Judikative vorhanden ist?

Davon mal ganz abgesehen: Angenommen es gäbe eine demokratische Legislative: Willst Du Dich wirklich der Gesetzgebung fremder Kulturen unterwerfen? China und Indien stellen schon fast die Hälfte der Weltbevölkerung!

Aber selbst wenn Du dazu bereit wärst: 330 Mio Amis würden ihren Weltbeherrschungswahn nicht aufgeben.
 
OP
Occham

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Was willst Du eigentlich mit einer Exekutive, wo weder eine Legislative, noch eine Judikative vorhanden ist?

Davon mal ganz abgesehen: Angenommen es gäbe eine demokratische Legislative: Willst Du Dich wirklich der Gesetzgebung fremder Kulturen unterwerfen? China und Indien stellen schon fast die Hälfte der Weltbevölkerung!
jede Kultur soll ihre eigenen Gesetze haben... solang sie niemanden Schaden und wenn sie jemanden Schaden, dafür gibt es ja dann die Weltpolizei... theoretisch zumindest. Wie man damit umgeht, sollte man eben festlegen, da gibt es bestimmt jede Menge Ideen...

Aber selbst wenn Du dazu bereit wärst: 330 Mio Amis würden ihren Weltbeherrschungswahn nicht aufgeben.
Ganz genau, du hast es perfekt erfasst, da sind wir uns alle einig... Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Schritt vom Weltbeherrschungswahn zur Weltpolizei mit Regeln und Vorgaben nur ein kleiner Schritt ist!!!! Denn es ist ja das, was die Amis wollen (Weltpolizei sein). Und die die von der Weltpolizei beschützt werden wollen, müssen das freiwillig mitfinanzieren, damit die Angreifer zum Beschützer werden... es ist eigentlich eine einfache Rechnung...

aber wenn das hier keiner will... dann ist das auch ok
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
jede Kultur soll ihre eigenen Gesetze haben... solang sie niemanden Schaden und wenn sie jemanden Schaden, dafür gibt es ja dann die Weltpolizei... theoretisch zumindest. Wie man damit umgeht, sollte man eben festlegen, da gibt es bestimmt jede Menge Ideen...


Ganz genau, du hast es perfekt erfasst, da sind wir uns alle einig... Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Schritt vom Weltbeherrschungswahn zur Weltpolizei mit Regeln und Vorgaben nur ein kleiner Schritt ist!!!! Denn es ist ja das, was die Amis wollen (Weltpolizei sein). Und die die von der Weltpolizei beschützt werden wollen, müssen das freiwillig mitfinanzieren, damit die Angreifer zum Beschützer werden... es ist eigentlich eine einfache Rechnung...

aber wenn das hier keiner will... dann ist das auch ok
Eine Weltpolizei ohne Weltparlament und ohne Weltgericht? Ganz schlechte Idee. Da gehe ich nicht mit. Schon gar nicht, wenn die Amis, diese Verbrecher, den Job machen sollen.
 
OP
Occham

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Eine Weltpolizei ohne Weltparlament und ohne Weltgericht? Ganz schlechte Idee. Da gehe ich nicht mit. Schon gar nicht, wenn die Amis, diese Verbrecher, den Job machen sollen.
Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen, trotzdem werden die Amis diesen Job nicht aufgeben. Es fehlen nur solche Dinge wie Weltgericht und Weltparlament. Und da Geld die Welt regiert, kann man das auch irgendwann einfordern, wenn genug mitfinanzieren, so wie ich es schon beschrieben habe… :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen, trotzdem werden die Amis diesen Job nicht aufgeben. Es fehlen nur solche Dinge wie Weltgericht und Weltparlament.
NUR? Das ist die Voraussetzung. Anders herum machst Du den Bock zum Gärtner. Oder den Serienmörder zum Polizisten.
Und da Geld die Welt regiert, kann man das auch irgendwann einfordern, wenn genug mitfinanzieren, so wie ich es schon beschrieben habe… :)
Nein. Spenden für den Serienmörder kommen für mich nicht in Frage. Jedenfalls nicht freiwillig.
 
OP
Occham

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
NUR? Das ist die Voraussetzung. Anders herum machst Du den Bock zum Gärtner. Oder den Serienmörder zum Polizisten.
Nein. Spenden für den Serienmörder kommen für mich nicht in Frage. Jedenfalls nicht freiwillig.
Mit der Einstellung werden die Amis weiterhin Angreifer spielen…
 
OP
Occham

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ja. Aber ich bezahle sie wenigstens nicht freiwillig dafür.
Mein Gedanke war, sie dafür zu bezahlen, das sie einen Beschützen… natürlich immer freiwillig und da Geld die Welt regiert, würden sie vom Angreifer zum Beschützer werden… und wenn das genug Länder (freiwillig) mitmachen, kann man auch irgendwann ein Weltgericht und Weltparlament einfordern, denn wie schon gesagt, Geld regiert die Welt.

wenn du natürlich weisst, wie man die derzeitige Weltpolizei abschafft, dann schaff sie ab!!! Ich glaub zwar nicht das die sich abschaffen lässt, aber wenn doch, dann tu es!!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein Gedanke war, sie dafür zu bezahlen, das sie einen Beschützen… natürlich immer freiwillig und da Geld die Welt regiert, würden sie vom Angreifer zum Beschützer werden… und wenn das genug Länder (freiwillig) mitmachen, kann man auch irgendwann ein Weltgericht und Weltparlament einfordern, denn wie schon gesagt, Geld regiert die Welt.

wenn du natürlich weisst, wie man die derzeitige Weltpolizei abschafft, dann schaff sie ab!!! Ich glaub zwar nicht das die sich abschaffen lässt, aber wenn doch, dann tu es!!!
Es gibt keine derzeitige Weltpolizei. Statt dessen gibt es Terroristen, die sich als solche ausgeben.

Und egal, wie Du es auch drehst und wendest: Freiwillig lasse ich mich nicht von Terroristen und Serienmördern beschützen. Drecksäcke sind und bleiben Drecksäcke, auch wenn man ihnen ein Schutzgeld bezahlt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die spielen nicht Weltpolizei sondern sichern ihre Hegemonialen Interessen mit jedem zur Verfügung stehenden Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die spielen nicht Weltpolizei sondern sichern ihre Hegemonialen Interessen mit jedem zur Verfügungstehenden Mittel.
Richtig, der Terror der USA hat nichts mit Polizei zu tun. Es ist einfach nur dazu da, alle Menschen zu unterdrücken und die Gier des amerikanischen industriellen und militärischen Komplexes zu gewährleisten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.577
Punkte
50.820
Es gibt keine derzeitige Weltpolizei. Statt dessen gibt es Terroristen, die sich als solche ausgeben.

Und egal, wie Du es auch drehst und wendest: Freiwillig lasse ich mich nicht von Terroristen und Serienmördern beschützen. Drecksäcke sind und bleiben Drecksäcke, auch wenn man ihnen ein Schutzgeld bezahlt.

Dumm ist nur ,daß die Rotchinesen noch größere Drecksäcke sein können...wenn nötig... :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Aus dem Originalzitat heraus gekürzt: Eine Gruppe japanischer Ärzte bestätigte, dass...
Chrupalla bei Illner -...
Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe Unabhängigkeit. Das sieht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben