Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweise für die Gegenwart und Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich will mit der Darstellung in Post #299
keine Panik machen, aber die Menschen müssen sich dessen bewusst werden, was auf sie zukommt.

Weil das alle Menschen betrifft, ganz besonders die heutigen Kinder, müssen sich alle Menschen zu dieser Entwicklung bekennen und eine Entscheidung treffen, die auch bei den verantwortlichen Menschen in der Weltpolitik ankommt.

Ich hatte mehrfach die Ursache und den Grund genannt, warum ich das alles weiß.
Das könnt ihr hier nachlesen:

Kontrolle jeglicher Form von Gedankenübertragung | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kontrolle-jeglicher-form-von-gedanken%C3%BCbertragung.10384/

Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/

Die Welt des Wahns | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-welt-des-wahns.13818/

Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

Quantenteleportation, eine Gefahr für die ganze Erde | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenteleportation-eine-gefahr-für-die-ganze-erde.19740/

Quantenphysik und Galilei | Politik- & Geschichtswissenschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/quantenphysik-und-galilei.20429/

Und die Erklärung, warum man mit der Quantenteleportation in der Vergangenheit etwas beeinflussen kann.
https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-raum-mit-und-ohne-der-zeit-raumzeit.20644/
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Herbert George Wells warnte mittels SF (Befreite Welt) vor der Atombombe (Atomkernspaltung) - Statt das Gute zu erkennen, wurde es ignoriert und das Gegenteil, das Böse entwickelt.

Hätte Wells nicht durch SF gewarnt, wären die Deppen nach ihm bis heute nicht auf diese Entwicklung gestoßen.

Sie haben heute in aller Welt Atombomben, sie wurden bereits abgeworfen und im Bikini Atoll in schändlicher Weise bis zur Unbrauchbarkeit der Insel getestet.

Ja genau: So gut ist SF hilfreich!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...Ich sehe zwar keine konkrete Gefahr, dass die Gedanken der Menschen aktuell oder in naher Zukunft aus der Ferne direkt technologisch ausgelesen und beeinflußt werden können ...
Das was du siehst, haben bereits alle erkannt. Das sind Darstellungen aus der SciFi, die du für real hältst.
In diesem Thema geht es aber um reale Beobachtungen, im Zusammenhang von realen Aussagen die zusammen nur einen Schluss zulassen.

...Ein komplettes Auslesen eines menschlichen Gehirns vor Ort und dessen Analyse und künstliche Simulation ist nicht so schnell in Sicht, das dauert noch wenigstens Jahrhunderte, vielleicht Jahrtausende ...
Du missachtest damit die Aussage die Forscher und Geldgeber in dem P.M.-Magazin Heft 10/2017 genannt hatten.
Von den 30 Jahren, in denen sie das vollständige Bewusstsein kopieren wollten, sind bereits 5 Jahre vergangen.

Aber wir wissen alle, dass man vorher genau wissen muss, wie die Gedanken funktionieren.
Und bereits 2017 gab es bereits ein Handy, das mit aufgesetztem Kontakt in der Lage war, die gedachte Funktion zu erkennen und damit umzugehen.
Das Auslesen funktioniert also schon.

Ich mache darauf aufmerksam, dass es bereits eine Technik gibt, mit der man das auch unbemerkt aus großer Entfernung tun kann, ohne einen Kontakt auflegen zu müssen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Guns are us

50 Cent Lyrics "Intro"
YouTube: 50 Cent - Intro (Curtis)

"Befreite Welt (Originaltitel: The World Set Free) ist ein Science-Fiction-Roman des englischen Autors H. G. Wells. In dem erstmals 1914 erschienenen Roman beschreibt Wells neben der Entdeckung der Kernenergie auch die Entwicklung von Atomwaffen sowie die verheerenden Folgen, die ein mit diesen Waffen geführter Weltkrieg haben könnte. Wells erfand und prägte mit dem Werk auch den Begriff der Atombombe. Der ungarische Physiker Leó Szilárd wurde in den 1930er Jahren durch das Werk zu ersten Überlegungen über nukleare Kettenreaktionen angeregt." Befreite Welt

The World Set Free by H. G. Wells

Na und? Atombomben können auch nützlich sein, z.B. zur Asteroidenabwehr und natürlich als Waffen im Krieg. Das Problem ist nicht die Atombombe, das Problem sind die böse Weltverschwörung, zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und eine uneinige Menschheit.

Selbstverständlich wäre die Menschheit auch ohne H. G. Wells auf die Atombombe gekommen - der Fortschritt ist unaufhaltbar - Waffen sind unverzichtbar und notwendig, z.B. auch zur Verteidigung der Erde gegen Aliens. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Herbert George Wells warnte mittels SF (Befreite Welt) vor der Atombombe ...
...Hätte Wells nicht durch SF gewarnt, wären die Deppen nach ihm bis heute nicht auf diese Entwicklung gestoßen. ...
Auf die Idee des Romans von 1914, einer Atombombe, war H.G. Wells nicht von allein gekommen.
In WIKIPEDIA kann jeder nachlesen, dass er von der Zusammenfassung des Chemikers Frederick Soddy inspiriert wurde.
Der hatte die damaligen Erkenntnisse zur Radioaktivität zusammengefasst.

Bereits 1896 entdeckte der französische Physiker Henri Becquerel die Wirkung der Radioaktivität, worauf er 1903 den Nobelpreis für Physik bekam. Den bekam er gleichzeitig mit Marie Curie. (Den Namen hatte ich bereits vor über 50 Jahren im Physikunterricht genannt bekommen.)

Diese Zeit, ab 1800 etwa, war die Zeit des wissenschaftlichen Aufbruchs und der Entdeckungen. Man hatte entdeckt, dass es Bakterien gab, welche Krankheiten verursachen. Von da an sank die Kindersterblichkeit rapide.
Ab 1900 wurde die Quantenphysik als eigenständige Physik begründet, mit den Erkenntnissen von Max Planck, zur Quantenhypothese.
Auf der einen Seite hatte man Erkenntnisse über die radioaktive Strahlung erkannt, auf der anderen Seite begann man Erkenntnisse über die elektromagnetische Strahlung zu sammeln und zu analysieren. Man begann die Materie an sich, den Atomaufbau zu erkennen und zu erklären.

Der Schriftsteller H.G. Wells hat eigentlich nur 1 + 1 zusammen gezählt und daraus die Möglichkeit einer Waffe erkannt.
Zu dieser Zeit war bereits bekannt geworden, dass man sich an der unsichtbaren radioaktiven Strahlung verbrennen kann.
Der Schriftsteller hatte der möglichen Waffe, die er beschrieb, einen Namen gegeben, weil es den noch nicht gab.

1933 kam Hitler an die Macht, und auch er wollte die Atombombe bauen. Zum Ende des Krieges hatten die Amerikaner jede Menge aufbereitetes radioaktives Material aus den deutschen Verstecken mitgenommen. Wir deutschen hatten eigentlich nur großes Glück, dass die erste Atombombe nicht früher fertig wurde.

Etwa 1935, kamen die Quantenphysiker ins Schleudern, bei der Beobachtung des Effekts bei der Verschränkung von Photonen. Etwas war da und dann aber doch nicht vorhanden.
Einige von ihnen stellten Behauptungen auf, die heute nicht mehr realistisch sind. Dazu gehört auch das Verschwinden der Katze von Herrn Schrödinger.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...Na und? Atombomben können auch nützlich sein, ... natürlich als Waffen im Krieg. ... der Fortschritt ist unaufhaltbar - Waffen sind unverzichtbar und notwendig...
Ich kann nur hoffen, dass du ganz alleine diese Ansicht hast. Die Kinder dürfen so etwas nicht lernen.

... z.B. auch zur Verteidigung der Erde gegen Aliens. (alles imho)
An so etwas kann nur jemand denken, der nicht begreift, dass es nichts gibt, das schneller als das Licht ist.
Somit werden auch wir nicht zu Aliens werden, um andere Sonnensysteme in einem Leben aufsuchen zu können. Und die ebenfalls nicht.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Bedeutende Hinweise

Ich kann nur hoffen, dass du ganz alleine diese Ansicht hast. Die Kinder dürfen so etwas nicht lernen.

Waffen sind ein bedeutender Aspekt des Menschseins - das ist Lehrstoff. Idealerweise sollten nur hinreichend gute und dafür geeignete Menschen Waffen besitzen.

An so etwas kann nur jemand denken, der nicht begreift, dass es nichts gibt, das schneller als das Licht ist.

Es gibt durchaus Hinweise darauf, dass Überlichtgeschwindigkeit möglich sein kann und dass die Relativitätstheorie nicht der Weisheit letzter Schluß ist:

Bewegt sich ein Photon im Vakuum irgendwie mit Überlichtgeschwindigkeit?
Was passiert bei Bleiatomen nahe Lichtgeschwindigkeit?
Warum fallen Elektronen nicht auf den Atomkern, den sie umkreisen?
Forschungsbedarf

Es wird wärmer
Die Zeitdilatation und die Objekttemperatur
Die Zeitdilatation und die Objekttemperatur (2)

Das sind erstaunliche Aspekte und die sind unwiderlegt. Wer will, kann das einfach abstreiten aber an der Wahrheit Interessierte sollten sich das vielleicht mal aufmerksam anschauen.

Die "spukhafte Fernwirkung" der Quantenverschränkung funktioniert vermutlich überlichtschnell.

Somit werden auch wir nicht zu Aliens werden, um andere Sonnensysteme in einem Leben aufsuchen zu können. Und die ebenfalls nicht.

Man könnte mit unterlichtschnellen Generationsraumschiffen (siehe z.B. das Buch Braking Day von Adam Oyebanji) von Sonnensystem zu Sonnensystem fliegen auch mit großen Pausen, wo auf einem Planeten erst neue Raumschiffe gebaut werden. Die Erde könnte mit biologischen und atomaren Waffen angegriffen werden aber vermutlich ist noch viel mehr möglich. Rein hypothetisch könnten Aliens sich als Menschen tarnen oder Menschen für sich arbeiten lassen, z.B. mit dem Ziel der Erderoberung. (alles imho)

Es gibt noch viel zu entdecken
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie viele hier in diesem Forum KÖNNEN 1+1 zusammen zählen?
Der erste Gedankengang, den du hast ist prinzipiell gut nachzuvollziehen.

Aber das sind relativ wenige Menschen. Schon deswegen, weil viele von denen auch nicht lesen können. Andere haben als Kind ein ganz spezielles Weltbild gelernt, von dem sie sich nicht abbringen lassen wollen.
Darin befindet sich das Problem, dass sich die Menschen auf einzelne Begebenheiten beziehen, und diese verallgemeinern.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, weswegen man das Gefühl hat, dass jemand die Aussagen nicht begreifen oder akzeptieren will. Aber davon will ich mich nicht ablenken lassen.

Ich gehe davon aus, dass es relativ viele Personen gibt, die bestimmte Themen verfolgen, aber sich nicht dazu äußern. Jedenfalls nicht in dem betreffenden Thread.
Weil ich das weiß, versuche ich meine Antworten so zu lenken, dass auch diese Personen einen Aha-Effekt erhalten können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Dazu gehören die Erkenntnisse der Menschen über die eigene Natur des eigenen Körpers und sein eigenes Verhalten, wie es sich im Laufe der persönlichen Entwicklung verändert und festigt.

Die Menschen hatten gerade erst erfahren, in welchem Zusammenhang sich das eigene Bewusstsein entwickelt, aber waren bereits vor 50 Jahren auf dem Mond. Zu dieser Zeit wussten die Menschen kaum etwas über die Tiefsee. Und mit jedem Unbekannten gibt es Geheimnisse die zum Phantasieren anregen.

Alle Widersprüche haben alle einen Grund. Manche Phänomene sogar denselben.

Bis vor kurzem dachten die Menschen noch, sie hätten ihr Bewusstsein von einem Gott übertragen bekommen. (Einige glauben das heute noch.)
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
1 + 1 = 2

Dazu gehören die Erkenntnisse der Menschen über die eigene Natur des eigenen Körpers und sein eigenes Verhalten, wie es sich im Laufe der persönlichen Entwicklung verändert und festigt.

Das ist zwar wichtig und allen Menschen zu lehren aber auch ziemlich trivial.

Ich bilde mir ein, Menschen gut zu verstehen, da wundert mich eigentlich nichts, mir erscheint alles normal und erklärlich, es gibt nun mal unterschiedliche Typen und Verhaltensweisen. Das heißt nicht, dass ich sofort alles über jemanden weiß aber das ist auch nicht nötig. Es kann auch sein, dass ich Wichtigeres nicht von einem Menschen weiß.

Alle Widersprüche haben alle einen Grund. Manche Phänomene sogar denselben.

Die Wirklichkeit ist widerspruchsfrei - Widersprüche gibt es zu einem falschen Weltbild, zu falschen Vorstellungen.

Bis vor kurzem dachten die Menschen noch, sie hätten ihr Bewusstsein von einem Gott übertragen bekommen. (Einige glauben das heute noch.)

Vermutlich existiert Allah und hat unser Universum geschaffen, sowie Adam und Eva aber die Menschen funktionieren (auch mit Vorherbestimmung) ganz natürlich gemäß der Naturgesetze. Es ist sehr unwahrscheinlich und völlig unerklärlich, wie sich das alles ohne Allah hätte ergeben können, siehe auch wahrscheinlich richtig und plausibel. Wer will, kann sich etwas anderes einbilden aber das ist nicht besonders schlau oder wissenschaftlich, denn es gibt gute Argumente, dass Allah existiert.

Ein Kernpunkt ist hier, dass wir unterschiedliche Ansichten/Weltbilder (geistige Vorstellung von der Welt) haben. Ich bin mir sicher, eher/weitgehend Recht zu haben (siehe auch Mein Weltbild und Allahu akbar), das erscheint mir klar und offensichtlich. Wie du mit den Widersprüchen klarkommst, weiß ich nicht - klassischerweise durch Ignoranz und Fokusierung auf die eigenen Glaubensinhalte.

Nun kann man einfach so Thesen aufstellen und das tue auch ich. Meine Grundteilchen-Muster-These (GMT) paßt nicht zur Relativitätstheorie, die vielen als zweifelsfrei gesichert gilt aber ich gehe davon aus, Recht zu haben. Wenn ich damit nicht Recht hätte, würde mir das kein bisschen was ausmachen. Ich halöte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein - das ist ziemlich ungewöhnlich aber da würde es mir nichts ausmachen, wenn ich nicht der Messias wäre, denn so (als stinknormaler Mensch) lebe ich doch seit 56 Jahren. Ich will mir nichts Falsches einbilden und ich will die Wahrheit wissen aber Einiges ist halt noch unklar, da bleiben mir nur Vermutungen.

Kämst du damit klar, wenn ich Recht hätte und du nicht? Kannst du dir vorstellen, dass es keine Beeinflussung aus der Zukunft gibt und dass Geheimdienste derzeit keine Möglichkeit haben, Menschen aus der Ferne direkt (im Gehirn/Körper) mit allgemein unbekannten neuen Techniken zu beeinflussen?

Wie kommt es, dass dir vermutlich keiner das mit DENEN aus der Zukunft und der Gehirnbeeinflussung aus der Ferne und auch durch Geheimdienste glaubt? Also eine Erklärung ist, dass du dich irrst und deine diesbezüglichen Behauptungen für andere einfach unwahrscheinlich sind.

No worries, du kannst deine Thesen trotzdem weiterverfolgen und dazu was schreiben - manche halten auch mein Geschreibsel für bescheuert und das ist mir egal, weil es leicht erklärlich ist, z.B. mit Unwissen, mangelnder Intelligenz, unzureichendem logischen Denken, fehlendem Physikverständnis, Narzissmus, falschen Weltbildern, dem Dunning-Kruger-Effekt, usw.

Zu vernünftigem und wissenschaftlichem Denken, zu einem guten Weltbild gehört aber auch, dass man einen Irrtum einkalkulieren muss. Es ist fragwürdig, Unbewiesenes und Unplausibles für gesichtert wahr zu halten.

Mitunter macht es keinen Sinn, unnötig Zweifel zu haben und es kann sinnvoll sein, dass Einzelne Thesen ausarbeiten - Einiges kann sich später als wahr erweisen, das vorher von vielen angezweifelt wurde. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
...Das ist zwar wichtig und allen Menschen zu lehren aber auch ziemlich trivial. ...
Dann mache ich etwas ganz triviales. Ich mache die Menschen auf ihre Überheblichkeit aufmerksam, mit der sie sich über die Natur und andere Menschen erheben, mit ihren Anschauungen über sich selbst.

... - Widersprüche gibt es zu einem falschen Weltbild, zu falschen Vorstellungen. ...
... damit hast du das benannt, was ich als "Grund" bezeichnete.

...Vermutlich existiert Allah und hat unser Universum geschaffen, ...
Spätestens an dieser Stelle beginnen die Widersprüche...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Du machst es dir ganz schön einfach, mit deinen Erkenntnissen.
Ich denke, diese Forschungsgruppe hatte erst einmal erkannt, dass es im Gehirn ebenfalls elektrische Vorgänge und Verbindungen gibt.

Die werden dann bestrebt gewesen sein, aus dieser Gehirntätigkeit irgendwelche Zusammenhänge erkennen zu wollen.
Deswegen wurden die vielen Computer miteinander vernetzt, um darauf eine Antwort bekommen zu können.
Ich erinnere daran, dass das Projekt "Blue Brain" im Jahr 2015 beendet wurde.

Zu dieser Zeit gab es noch KEINE naturwissenschaftlichen Erkenntnisse über das Bewusstsein.
Mangels Informationen kann ich nur annehmen, die sind genauso blind in das Projekt gestolpert, wie es die Gen-Panscher taten. Mit jede Menge Tierversuchen.

Die werden am Anfang ähnliche Vorstellungen von dem Bewusstsein und der Seele gehabt haben, wie du sie noch heute hast.
Aber weil sie dann irgendwann erkannt haben müssen, dass die Gehirnfunktionen fast ausschließlich elektrische Abläufe realisieren, werden sie sich ein neues Ziel gesetzt haben, das unter einem neuen Namen weiter verfolgt wird.

Sie werden erkannt haben, dass die Gedanken elektrisch erzeugt werden, wie Programm-Abläufe in Computern, aber sie werden an technische Hürden gescheitert sein, die Beeinflussung von Gedanken zu realisieren.

Sie haben ihr Ziel erreicht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
Etwa im September 2011 hatte ich begonnen mich gegen jede Art von Hackern zu wehren, die mir alle möglichen Einstellungen auf dem Computer verändern.
Das sind Hacker, denen es nicht passt, was ich über die Politik dieser Gesellschaft auf der ganzen Welt berichte.
Darunter gehört die eigentliche Sinnlosigkeit, sich gegen diese Hacker wehren zu wollen, weil die über die gehüteten und ständig wechselnden Schlupflöcher des Systems auf jeden Computer zugreifen können, egal ob man sich selbst im Internet angemeldet hat.

Das hatte ich damals (etwa 2012) auf meinem Arbeitscomputer erkannt, als der Bundestag darüber beriet, ob private Computer ausspioniert werden dürfen. In dieser Zeit liefen meine selbstgeschriebenen Basic-Programme unter Excel wieder genauso schnell, wie zu der Zeit, als ich den Computer neu eingerichtet hatte.
Das waren Programme, die man als Makros bezeichnet. Mit denen hatte ich mir meine Arbeit erleichtert.
Als der Bundestag eine Entscheidung gefällt hatte, konnte ich das daran erkennen, dass diese Programme wieder wesentlich langsamer liefen. Und diesen Computer hatte ich immer nur einmal am Netz, zur Anmeldung. Danach nie wieder.

2011 hatte ich im System eine zweite Anmeldemöglichkeit erkannt, wo sich unter anderem einer angemeldet hatte, der in seinem Namen das Wort "pentagon" enthielt. Um zu verhindern, dass jemand Veränderungen an meinem Computer vornimmt, hatte ich bei all diesen Anmeldungen die Schreibrechte verweigert und ein dickes Passwort vorgesetzt. Die hatten vergessen ihre Anmeldung mit einem Passwort zu schützen. (Der war dort nicht alleine)
Daraufhin wurde angekündigt, dass Windows-XP nur noch bis Anfang 2012 unterstützt wird.

2013 hatte ich eine Lawine ins Rollen gebracht, woraufhin die Bundeskanzlerin vom Computer-Chaos-Club angezeigt wurde.

Darüber hatte ich mal im Internet berichtet, auch wie ich meine Computer schützte. Diese Aussage wurde anschließend so verändert, dass sich jeder noch einmal registrieren musste, der das lesen wollte.

Und meine Aufgabe sehe ich darin, euch darauf aufmerksam zu machen, dass das die Zukunft eurer Kinder ist. Das im Zusammenhang mit dem, was ich über die Quantenteleportation berichte.

Also, ich bin bemüht, so wenig wie möglich der angebotenen Funktionen des Computers zu nutzen. Auch deswegen kann ich mir die Video-Aussagen auf meinem Computer nicht anschauen.
Dafür muss ich sehen, dass ich einen anderen Computer nutzen kann. @frustriert, dann kann ich mich dazu äußern.

P.S.:
In dem Buch "Struwwelpeter" kommt auch der Nikolaus vor, der sich für eine gesellschaftliche Moral und Ordnung einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Als der Bundestag eine Entscheidung gefällt hatte, konnte ich das daran erkennen, dass diese Programme wieder wesentlich langsamer liefen. Und diesen Computer hatte ich immer nur einmal am Netz, zur Anmeldung.
*muahahahaha*
Du hattest vielleicht zeitnah deine Kiste mal wieder aufgeräumt, das wars dann aber auch schon.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Sehr richtig ,wir brauchen eine neue Weltordnung um den Naturstaat zu errichten zu einer neuen Ordnung. Die eine Welregierung, damit Not, Leid und Krieg durch Maß und Vernunft abgelöst wird, in der es sich lohnt zu leben. Die vereinigung aller Talente und Fähigkeit zum Nutzen aller Menschen.
das wird vermutlich China in die Hand nehmen, und nicht Deutschland der kleine asoziale Drecks-Staat
der jetzt schon am Islam erstickt ist ...
gibt es tatsächlich jemanden der glaubt das z.B. die beiden Amy-Auftrags-Killer Blöd-Bock und Blöd-Beck
die Welt retten können ? 😂 einfach mal über den Tellerrand schauen > auf die restlichen 8 Milliarden Idioten
welche ganz andere Ideologien verfolgen >>> und unsere Idioten-Politiker völlig ignorieren werden,
was die Menschheit tatsächlich braucht > wäre eine Endlösung der alten Politiker und Finanz-Elite ... !!!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.089
Punkte Reaktionen
559
Punkte
84.052
Geschlecht
*muahahahaha*
Du hattest vielleicht zeitnah deine Kiste mal wieder aufgeräumt, das wars dann aber auch schon.
Die Aufräumaktion hatte ich vorher auf dem Arbeits-Computer und auf dem Internet-Computer getan, die sich aber nur auf die Größe der Partitionen beschränkte, für ein ganz spezielles Sicherungssystem, wodurch die monatlichen Aktualisierung des Systems nicht mehr notwendig wurden.

Wenn sich etwas veränderte, dann hatte ich die ganze Partition mit der Sicherung überspielt. Auf dieser Partition befand sich nur das Betriebssystem. Alle anderen Dateien, die für die Programme veränderliche Daten speichern, befanden sich auf einer anderen Partition.
Auf diese Weise erfolgte das Aufspielen der Backup-Partition zum Teil schneller als der Backup-Vorgang vom System.
Deswegen hätte ich bei dieser Verfahrensweise nie wieder den Computer aufräumen müssen.

Diese Veränderung hatte ich im Herbst 2011 vorgenommen. Der Bundestag beriet Anfang 2012 darüber. Es könnte sein, dass ich auch dafür den Auslöser betätigt hatte. Das fällt mir erst jetzt auf.

Und was mir sonst nie passierte. Der Hersteller von der Partitionierungssoftware hatte mir eine neue Software geschickt, wobei mir ein Verdacht aufkam, der sich ein halbes Jahr später bestätigte.
Diese neue Software enthielt nicht mehr die Möglichkeit, so eine Datensicherung vornehmen zu können, wie ich es bisher tat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben