Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat der Gauck eigentlich ausgefressen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Diese Denkweise ist die richtige. Und vor allem folgt sie nicht dem ausgestreckten Zeigefinger "Wieso ich - Du zuerst".
Dich mahnt Matth. 7, 3

Aber ich sehe schon, die Begriffe "Schuld" und "Verantwortung" werden bewusst von manchem hier nicht adäquat behandelt.
Übrigens: Komische Schule mit einem komischen Lehrer. Was hat Dich dahin verschlagen?:cool:

Das war ein Gymnasium.

Ubrigens war unser Abi-Schnitt dort leistungsgerecht, ich war der einzige, der unter 2 abgeschlossen hat.

Heutzutage gibt es einen seltsamen Abi--Schnitt.

In Bayern liegt er so um die 2-3, in Pisa-Hochburgen, insbesondere Stadtstaaten bei 1,9.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
tja,
Ich ziehe lieber die Lehre der "Verantwortung" als Mensch vor als einer Vergangenheit deren Jacke ich mir nicht anziehe...
Aha, und was soll das uns sagen? Was ist da voneinander zu trennen? Übrigens: Ich sehe, dass ich auch eine Jacke der Vergangenheit zu tragen habe. Ob ich will oder nicht!
"Gauck" kann nicht "für" Deutschland reden, da Er nicht vom Deutschen Volk frei gewählt ist,
und das Volk steht auch nicht vor der Wahl Ihn zum Teufel zu jagen!
"Gauck" wurde Uns "übergeholfen".
Gauck ist verfassungsgemäß (für einige grundgesetzkonform) zum Bundespräsidenten gewählt. Wenn Du willst, dass der deutsche Bundespräsident vom deutschen Volk direkt gewählt werden soll, muss Du Dir politische Mehrheiten verschaffen, um geltendes deutsches Recht zu verändern. es zählen nicht Deine Wünsche, sondern die normative Kraft des Faktischen. Mindestens in dieser Frage.
die "Verantwortung" für das Recht der freien Meinungsäusserung ^^
und das anbetrachts der Tatsache, das die EU die Gesinnungsgesetze beschließt die einem "Toleranz" eintrichtern sollen und bei Mißachtung der "Tolerans" strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen werden...
"wo bleibt denn da dein Aufbegehren"?
Es gibt keine EU-Gesinnungsgesetze als transnationales Recht. Da gibt es nichts, wogegen aufzubegehren wäre. Und das Recht auf freie Meinungsäußerung ist kein willkürliches, grenzenloses und ungehemmtes Recht.
Ferner ist die "äusserung" der Meinung nur solange Frei,
bis Sie irgendwem nicht mehr gefällt ^^
PSW ist auch ein Beispiel dafür!
Wie schnell werden Meinungen die nicht dem "üblichen" entsprechen in die Rechte Ecke gedrückt?!
Psw hat eine Hausordnung und Richtlinien. Wer gegen sie verstößt, muss mit Restriktionen rechnen. Das dies unabdingbar ist, beweist sich hier jeden Tag.
Aber über den Wolken, da soll die Freiheit wohl grenzenlos sein. begib dich doch dorthin und fabuliere dann dort voller Selbstmitleid, in welche Ecke man Dich stellen will.*

*Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen: Das war keine Beleidigung, weder ober- noch unterschwellig.:cool:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das war ein Gymnasium.

Ubrigens war unser Abi-Schnitt dort leistungsgerecht, ich war der einzige, der unter 2 abgeschlossen hat.

Heutzutage gibt es einen seltsamen Abi--Schnitt.

In Bayern liegt er so um die 2-3, in Pisa-Hochburgen, insbesondere Stadtstaaten bei 1,9.
Merkwürdiges Gymnasium. Aber ehrlich, es ist doch beachtlich, dass Du als einziger dort Dein Abitur "unter 2 abgeschlossen" hast, das solltest Du uns hier doch stärker spüren lassen. Merkwürdiges Gymnasium.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt keine EU-Gesinnungsgesetze als transnationales Recht. Da gibt es nichts, wogegen aufzubegehren wäre. Und das Recht auf freie Meinungsäußerung ist kein willkürliches, grenzenloses und ungehemmtes Recht.

http://quer-denken.tv/index.php/686-eu-meinungen-unter-strafe

und es gibt sie doch....


Psw hat eine Hausordnung und Richtlinien. Wer gegen sie verstößt, muss mit Restriktionen rechnen. Das dies unabdingbar ist, beweist sich hier jeden Tag.

gegen Hausrecht ist in so fern nur wenig gegen zu sagen,
würden Maßstäbe für Alle gleichermaßen gelten und nur wenig rein aus dem Bauch heraus entschieden ^^


Aber über den Wolken, da soll die Freiheit wohl grenzenlos sein. begib dich doch dorthin und fabuliere dann dort voller Selbstmitleid, in welche Ecke man Dich stellen will.*

Mitleid ist mir generell eher fremd,
und mit mir selbst?
"Ich bitte dich" ^^
Selbstmitleid empfinden doch eher nur Jene die lieber die Verantwortung für fremdes als für eigenes Leid übernehmen,
und Ich steh nun mal lieber für meine eigene scheiße als für die Anderer :winken:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Merkwürdiges Gymnasium. Aber ehrlich, es ist doch beachtlich, dass Du als einziger dort Dein Abitur "unter 2 abgeschlossen" hast, das solltest Du uns hier doch stärker spüren lassen. Merkwürdiges Gymnasium.

Dankeschön.

Eine Beleidigung von Linken ist ein Lob.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Dann nenne konkret ein EU-Gesinnungsgesetz. Du darftst Deinen Link nutzen und wirst garantiert qualifizierten Widerspruch erfahren. Ohne Beleidigungen. Versprochen.
gegen Hausrecht ist in so fern nur wenig gegen zu sagen,
würden Maßstäbe für Alle gleichermaßen gelten und nur wenig rein aus dem Bauch heraus entschieden ^^
Genauer: Gegen das Hausrecht ist nichts zu sagen. Die Rechtssprechung obliegt der Redaktion. Das hast Du mit Deiner Registrierung akzeptiert.
Mitleid ist mir generell eher fremd,
und mit mir selbst?
"Ich bitte dich" ^^
Selbstmitleid empfinden doch eher nur Jene die lieber die Verantwortung für fremdes als für eigenes Leid übernehmen,
und Ich steh nun mal lieber für meine eigene scheiße als für die Anderer :winken:
ich leide öfter mit anderen mit. Das ist ein menschlicher Zug.
Wie kann man aber Verantwortung für selbst Erlittenes übernehmen, wenn man nicht dessen Verursacher ist? Ist man es aber, muss man sich dieser Verantwortung stellen. Und ebenso trage ich Verantwortung für das, was ich anderen zufüge oder bewusst anderen zufügen lasse. Das nennt sich Beihilfe.
Du bist um Ausreden nicht verlegen.:D
Wenn ich politisch von meinem Opponenten in der eher rechtskonservativen Ecke verortet werde, hat dies stets seine Gründe. Das sollte zuerst mir zu denken geben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann nenne konkret ein EU-Gesinnungsgesetz. Du darftst Deinen Link nutzen und wirst garantiert qualifizierten Widerspruch erfahren.

du kannst dir gerne dieses Ellenlange Papier zu Gemüte führen und dann an Hand dessen belegen weshalb du es nicht für eine Enschränkung der Meinungsfreiheit hälst ^^


(auf den folgenden gehts wohl zurück als "Urheber")
European Council on Tolerance and Reconciliation
European Council on Tolerance and Reconciliation is an international
NGO, established in October 2008 by Aleksander Kwasniewski, former
President of Poland and Moshe Kantor, President of the European Jewish
Congress. The idea of the Council dates back to the International Stockholm
Forum on the Holocaust organized by the Swedish Government on the 26-
28 January 2000, which emphasized that the whole international community
shares a solemn responsibility to fight such evils as racism, anti-Semitism
and xenophobia.
The European Council on Tolerance and Reconciliation is a non-partisan
and non-governmental institution. It is envisaged to be an opinion-making
and advisory body on international tolerance promotion, reconciliation and
education. It fosters understanding and tolerance among peoples of various
ethnic origin; educates on techniques of reconciliation; facilitates postconflict
social apprehensions; monitors chauvinistic behaviors, proposes
pro-tolerance initiatives and legal solutions.
The European Council on Tolerance and Reconciliation consists of
distinguished representatives of the civic society in Europe and beyond.
ECTR Members have all proven with their past and current activities the
importance they attribute to the remembrance of the past, promoting
tolerance and combating racism and xenophobia today in Europe. The seat
of the ECTR in Brussels.


Ohne Beleidigungen. Versprochen.

also stehst nu endlich zu deinen unterschwelligen Beleidigungsversuchen? ^^


Genauer: Gegen das Hausrecht ist nichts zu sagen. Die Rechtssprechung obliegt der Redaktion.

also schlicht betrachtet deiner "Willkür"`?

ich leide öfter mit anderen mit. Das ist ein menschlicher Zug.


Ich nicht...
jeder ist seines "Unglückes Schmied"...


Wie kann man aber Verantwortung für selbst Erlittenes übernehmen, wenn man nicht dessen Verursacher ist? Ist man es aber, muss man sich dieser Verantwortung stellen. Und ebenso trage ich Verantwortung für das, was ich anderen zufüge oder bewusst anderen zufügen lasse. Das nennt sich Beihilfe.

*********


Du bist um Ausreden nicht verlegen.:D
Wenn ich politisch von meinem Opponenten in der eher rechtskonservativen Ecke verortet werde, hat dies stets seine Gründe. Das sollte zuerst mir zu denken geben.

die Gründe sind meist,
das Ich zwar für das Verantwortlich bin was Ich schreibe,
aber meist nicht für das was andere hinein interpretieren....^^

zum ******** komm ich vielleicht später drauf zurück,
versuch mich grad zu entscheiden wohin mein Urlaub (nein nein...noch nicht "so" bald ^^) führen soll....
und vergleich spritpreise...pensionspreise...
wohnt hier jemand nähe Schwarzwald? und kann mir sagen wie die Strassenbeschaffenheit is??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es geht um keinen Schuldmythos, es geht um die Akzeptanz nationaler Verantwortung für seine Geschichte. Und da reden wir hier über Deutschland, dessen Maßstab dafür nicht Holodomor, Schuld und Verantwortung anderer Nationen etc. sein können. Schuld und Verantwortung sind nicht relativierbar, sondern stets ganz konkret. Schuld und Verantwortung entziehen sich quantitativen und qualitativen Vergleichen.
Aber das ist doch der Mythos, dass eine Nation Schuld und Verantwortung für etwas haben könnte. Schuld oder Verantwortung kann nur ein Person tragen. Eine Nation ist aber eine juristische, eine fiktive Person.

Eine alternative Betrachtungsweise wäre z.B., dass nicht Deutschland den Holocaust verübt hat sondern das 3.Reich. Die Nazis selber nannten sich ja Arier und nicht Deutsche.

Übrigens sind Schuld und Verantwortung selbstverständlich relativierbar, das kriegst du doch schon in Gerichtsverhandlungen hochoffiziell, dass der Beklagte nur begrenzt schuldfähig ist und die Schwere der Schuld durch seine schwere Kindheit relativiert wird.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
du kannst dir gerne dieses Ellenlange Papier zu Gemüte führen und dann an Hand dessen belegen weshalb du es nicht für eine Enschränkung der Meinungsfreiheit hälst ^^
(auf den folgenden gehts wohl zurück als "Urheber")
European Council on Tolerance and Reconciliation [...]

Viele Worte, aber nicht das Erbetende. Lass mich raten, Du bist nicht in der Lage eine EU-Gesinnungsgesetz zu nennen. Richtig? Statt dessen weitschweifige Fremdtexte, die belegen sollen, was offenbar nicht belegbar ist. Die Deinige Meinung, ja die, die kennen wir ja nun...
also stehst nu endlich zu deinen unterschwelligen Beleidigungsversuchen? ^^
Ich stehe zu dem, was ich tue. Beleidigungen, zu denen ich zu stehen hätte, gibt es nicht. Deine Wahrnehmungsstörungen sind nicht mein Problem.
also schlicht betrachtet deiner "Willkür"`?
Aber ja doch oder nein doch, vielleicht, nie, absolut. Du bist ausgesprochen witzig.:giggle:
Ich nicht...
jeder ist seines "Unglückes Schmied"...
Nun habe ich doch Mitleid mit Dir.:cool:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ja, die Welt sollte jene Deutschen fürchten, die historische Schuld ihrer Vorfahren verniedlichen, verdrängen, negierenn und daher auch nicht willens sind, sich daraus resultierende politischer Verantwortung zu erkennen und wahrzunehmen.
Wenn sie uns fürchten, trauen sie sich vielleicht wenigstens nicht mehr unsere Handys abzuhören, sondern nehmen uns tatsächlich ernst.

Und für die Vergangenheit kann man keine Verantwortung übernehmen, wohl aber dafür wie wir die Lehren aus der Vergangenheit ziehen.
Aber warum aus der deutschen Vergangenheit. Warum können wir nicht Lehren aus der russischen oder französischen Vergangenheit ziehen? Und welche Lehren zieht denn Gauck aus der Vergangenheit?

Richtig. Diese Lehre heisst für mich: Nie wieder Krieg.
Damit mein ich Angriffskrieg.
Das ist was die Deutschen gelernt haben.
Aber nicht aus dem Holocaust sondern aus der Niederlage. Außerdem führen wir seit Joschka Fischer doch wieder Kriege. Die Lehre könnte also auch heißen: Wenn du Kriege führst, dann bitte auf der Gewinnerseite!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aber das ist doch der Mythos, dass eine Nation Schuld und Verantwortung für etwas haben könnte. Schuld oder Verantwortung kann nur ein Person tragen. Eine Nation ist aber eine juristische, eine fiktive Person.
Eine Nation ist weder juristische, noch fiktive Person, sie ist eine größere Gruppe von Menschen mit kulturellen und ethnischen Gemeinsamkeiten. Grob formuliert. Aber kein Rechtssubjekt. Daher sind Schuld und Verantwortung ihr auch nicht im juristischen Sinne zuweisbar, sondern als moralische Verpflichtungen, denen sich alle Elemente einer Nation stellen müssen. Sofern die größere Gruppe von Menschen sich schuldig gemacht hat. Auch durch Unterlassung kann man sich schuldig machen.
Eine alternative Betrachtungsweise wäre z.B., dass nicht Deutschland den Holocaust verübt hat sondern das 3.Reich. Die Nazis selber nannten sich ja Arier und nicht Deutsche.
Jas, das wäre eine alternative Betrachtungsweise. Sie wird zunehmend gepflegt, ist aber ahistorisch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Viele Worte, aber nicht das Erbetende. Lass mich raten, Du bist nicht in der Lage eine EU-Gesinnungsgesetz zu nennen. Richtig? Statt dessen weitschweifige Fremdtexte, die belegen sollen, was offenbar nicht belegbar ist.

das "Gesetz" dazu ist noch in "Arbeit",
aber selbst diese Tatsache ändert nichts daran das die Meinungsfreiheit schon jetzt durch die "political correctnes" beschnitten wird,
da man ja nun schon seit einiger Zeit neben Märchenbücher auch Speisekarten überarbeiten lässt....
und es zu belegen wäre lediglich eine Fleißaufgabe die Seiten im www wiederzufinden,
die mich zu meiner Auffassung brachten...

Die Deinige Meinung, ja die, die kennen wir ja nun...

also zurück zu suggestionen ^^


Ich stehe zu dem, was ich tue. Beleidigungen, zu denen ich zu stehen hätte, gibt es nicht. Deine Wahrnehmungsstörungen sind nicht mein Problem.

du nimmst mir meine Worte aus dem Munde ^^
gleiches Kompliment an dich....


Aber ja doch oder nein doch, vielleicht, nie, absolut.

du bist "Mensch",...emotionsbelastet wie die meisten ^^
und wäre "Kritik" an den Moderatoren hier gestattet,
so hätt ich wohl vorgestern schon angefragt weshalb man "Dexter" wegen leichterer Vergehen in den Urlaub schickte,
während andere hier schier "Rufmord" begehen dürfen ^^


Du bist ausgesprochen witzig.:giggle:

na sag ich doch ^^
nur empfinden die meisten meinen Humor oftmals als zu "schwarz"...


Nun habe ich doch Mitleid mit Dir.:cool:

nicht mal "geschenkt" ^^
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn sie uns fürchten, trauen sie sich vielleicht wenigstens nicht mehr unsere Handys abzuhören, sondern nehmen uns tatsächlich ernst.
Hören die Polen unsere Handys ab? Oder die Belgier? Oder die Russen? Ich weiß es nicht.
Aber warum aus der deutschen Vergangenheit. Warum können wir nicht Lehren aus der russischen oder französischen Vergangenheit ziehen? Und welche Lehren zieht denn Gauck aus der Vergangenheit?
Letzteres ist doch in diesem Thread schon inhaltlich ausführlich erörtert worden. Wir können natürlich Lehren aus der russischen oder der französischen Vergangenheit ziehen, sehr gut,doch verpflichten uns die Lehren, die wir aus der eigenen Vergangenheit ziehen. Das haben wir zu verantworten.
Aber nicht aus dem Holocaust sondern aus der Niederlage. Außerdem führen wir seit Joschka Fischer doch wieder Kriege. Die Lehre könnte also auch heißen: Wenn du Kriege führst, dann bitte auf der Gewinnerseite!
Hat der Krieg nicht eigentlich schon mit dem Holocaust begonnen? Oder terminieren ihn ausschließlich die Daten des 1. September 1939 und des 8. Mai 1945? Ich weiß nicht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
das "Gesetz" dazu ist noch in "Arbeit",
aber selbst diese Tatsache ändert nichts daran das die Meinungsfreiheit schon jetzt durch die "political correctnes" beschnitten wird,
da man ja nun schon seit einiger Zeit neben Märchenbücher auch Speisekarten überarbeiten lässt....
und es zu belegen wäre lediglich eine Fleißaufgabe die Seiten im www wiederzufinden,
die mich zu meiner Auffassung brachten...
Es wird Dich nicht wundern: Das sehe ich komplett anders. Aber Du hättest ja auch einfach sagen können: Ich habe da etwas behauptet, was nicht ist, was ich aber kommen sehe. Und ich hätte geantwortet: Ich nicht!
du bist "Mensch",...emotionsbelastet wie die meisten ^^
Na, das hoffe ich doch sehr.:)
und wäre "Kritik" an den Moderatoren hier gestattet,
so hätt ich wohl vorgestern schon angefragt weshalb man "Dexter" wegen leichterer Vergehen in den Urlaub schickte,
während andere hier schier "Rufmord" begehen dürfen ^^
Meines Wissens ist die Redaktion für jede Kritik offen, es gibt sogar eine email-Adresse, an die Du Deinen Konjunktiv hättest richten können. Was hinderte Dich?
nicht mal "geschenkt" ^^
Mitleid ist auch nicht zu verschenken. Es ist und bleibt Eigentum desjenigen, der es empfindet. Aber Du dauerst mich.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Nation ist weder juristische, noch fiktive Person, sie ist eine größere Gruppe von Menschen mit kulturellen und ethnischen Gemeinsamkeiten. Grob formuliert. Aber kein Rechtssubjekt. Daher sind Schuld und Verantwortung ihr auch nicht im juristischen Sinne zuweisbar, sondern als moralische Verpflichtungen, denen sich alle Elemente einer Nation stellen müssen. Sofern die größere Gruppe von Menschen sich schuldig gemacht hat. Auch durch Unterlassung kann man sich schuldig machen.

Jas, das wäre eine alternative Betrachtungsweise. Sie wird zunehmend gepflegt, ist aber ahistorisch.


Wenn sich et nicht mehr lohnt dann sin ma halt selbst keine deutschen mehr
...oder die anern warn keine.
Is so ne alt ueberlieferte tratition der germanen!

Seit wann ?
Seit Preusen.
Denn die Preußen waren gernanen , aber das machte preusen nicht germanich-deutch….. es war viel mehr das preusen der Protestanten und der Juden …
… von denen die ersten alle anderen Christen hassten und die letzteren allen Christen ihr geld "leihen" wolten …
in diesem preusen bekann wahrhaftig die geschichte der heutigen deutschland gmbh …sie bekann als DAS lukrativste undernehmen der duden.

... Im Preußen des gottlosen Säufers nammens Bismarck!
…Im preusen ... in dem die germanen überzeugt waren , dass es bequemer ist, sich als die letzte Version von Affen zu betrachten…
…anstatd als Kinder Gottes des almaechtigen!!!!!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lernen sie ihre geschichte und verstehen sie so ihre heutige situation.

Die germanen (als Preusen) wurden damahls von fanatichen lutheranern und
jüdischen zinswucherern kontrolliert.
Zu keiner zeit wurde den germanichen voelker die gelegenheit gegeben suvaeren in die weltgeschichte “einzusteigen”.

Denn Preußen war nur das "Schaufenster". Preußen war der "Außenposten", einer viel größeren "macht" ... Es war die "Basis" eines viel größeren "spielers" ... Eines "Spielers" auf der gegenüberliegenden Seite des Atlantiks. Preußen war das "Labor" ….."Sponsor" und "Investor" waren die uebersee duden aus USA.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Es wird Dich nicht wundern:

mich wundert nur wenig,
aber das begrüße ich ^^


Das sehe ich komplett anders. Aber Du hättest ja auch einfach sagen können: Ich habe da etwas behauptet, was nicht ist, was ich aber kommen sehe.

den letzten Meldungen zufolge ist es nun wohl durch....
hier erstmal was "älteres" (auch wenn dir natürlich die Quelle mißfällt)

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15949-eu-ub

EU plant Überwachung von Kritikern und Umerziehungslager
26.11.2013

Die EU will „intolerante Bürger“ überwachen. Jugendliche, welche nicht den EU-Vorgaben für "Toleranz" entsprechen, sollen umerzogen werden. - Das Recht auf freie Meinungsäusserung in Europa wird damit massiv eingeschränkt. Es droht die totale Orwell-Diktatur im Stil der der ehemaligen UdSSR.



Hinter den EU-Mauern wird ein neues „Überwachungsprogramm“ ausgeheckt. Die EU will „intolerante Bürger“ überwachen. Das European Council on Tolerance and Reconciliation (ECTR) hat einen Entwurf dem Ausschuss für Bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE) des Europaparlaments überreicht. Er soll zur Verabschiedung vorbereitet werden. Mit dem sinnigen Titel: „European Framework National Statute for the Promotion of Tolerance“. Der beunruhigende Vorschlag würde europäische Regierungen verpflichten, Bürgerinnen und Bürger, die als „intolerant“ angesehen werden, zu überwachen. Dies könnte somit auch zu einem Verbot sämtlicher Kritik gegenüber dem Islam oder dem Feminismus führen.



Gemäss kritischen Beobachtern stellt dieses Statut eine „beispiellose Bedrohung des Grundrechts auf Rede- und Meinungsfreiheit“ dar und könnte letztlich dazu führen, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung in Europa massiv eingeschränkt wird. Weil etwa kritische Stimmen gegenüber dem Islam und dem islamischen Recht, der Scharia, verboten werden könnten.




Meines Wissens ist die Redaktion für jede Kritik offen, es gibt sogar eine email-Adresse, an die Du Deinen Konjunktiv hättest richten können. Was hinderte Dich?

warum sollte ich "verdeckt" per E-Mail agieren?
(wobei man ohnehin wohl kaum Antwort bekäme, so meine persönliche Erfahrung ^^)
Und wenn man hier direkt im Forum "Kritik" äussert wird das nun mal oft unter dem Deckmantel "Moderatorenbashing" sanktioniert....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn sich et nicht mehr lohnt dann sin ma halt selbst keine deutschen mehr
...oder die anern warn keine.
Is so ne alt ueberlieferte tratition der germanen!

Seit wann ?
Seit Preusen.
Denn die Preußen waren gernanen , aber das machte preusen nicht germanich-deutch….. es war viel mehr das preusen der Protestanten und der Juden …
… von denen die ersten alle anderen Christen hassten und die letzteren allen Christen ihr geld "leihen" wolten …
in diesem preusen bekann wahrhaftig die geschichte der heutigen deutschland gmbh …sie bekann als DAS lukrativste undernehmen der duden.

... Im Preußen des gottlosen Säufers nammens Bismarck!
…Im preusen ... in dem die germanen überzeugt waren , dass es bequemer ist, sich als die letzte Version von Affen zu betrachten…
…anstatd als Kinder Gottes des almaechtigen!!!!!

Die "Preußen" waren die Erfinder der "Rot/Weißen" Pommes!
Äusserst Schmackhaft, wenn auch nur wenig Nahrhaft :p
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die "Preußen" waren die Erfinder der "Rot/Weißen" Pommes!
Äusserst Schmackhaft, wenn auch nur wenig Nahrhaft :p

Warum bekennt sich nicht der heutige germane offen und aufrichtig zu diesen historichen tatsachen....
...tatsachen die sein leben in einem cyclus der vernichtung leiten?
Die antwort ist diese...
Alles basiert –pasiert auf der Kenntnis der Psychologie. Es geht um Propaganda und Einschüchterung der Massen ... Gleicher Fall mit der technischen Kontrolle des Consumer-Markts ... und Juden sind Experten in diesem!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Pinselchen die AfD hat gerade eben vor dem Oberverwaltungsgericht ein weiteres mal...
Putins Kriegserklaerung?
Ka-52 im Tiefflug. https://files.catbox.moe/grprab.mp4
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben