Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was hat der Gauck eigentlich ausgefressen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz offensichtlich sieht er sich nicht als der Präsident aller Deutschen !
Der Gauck in seiner Funktion als Bundespräsident teilt das eigene Volk in gute und schlechte Bürger/Menschen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn dieser systempopulistische Propagandaschrei- und Wendehals verschwindet - wie auch immer -, dann köpfe ich nicht nur eine Sektflasche (wobei, vielleicht lieber erstmal den Sack, was? ;-D), sondern dann ist das auch ein guter Tag für 99% plus x aller Menschen, gegen die er steht. Dieser lobbyistisch-opportunistische, überbezahlte Systemdemagoge soll zurück zur Hölle fahren, anstatt weiter sein angeblich neutrales Amt für erbärmliche parteipolitische, systemische Propaganda zu mißbrauchen. Und jedes Greenhorn und jeder (S)PDler, der diesen Kotzbrocken ins Amt gehievt hat, wie er da die käufliche "Freiheit" propa-giert, sollte gleich mitfahren; kann mir keiner von denen erzählen, nicht gewußt zu haben, was uns mit diesem neoliberalen Wirtschaftslobbyarsch und Neokolonialisten a la Köhler blüht. :p
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn dieser systempopulistische Propagandaschrei- und Wendehals verschwindet - wie auch immer -, dann köpfe ich nicht nur eine Sektflasche (wobei, vielleicht lieber erstmal den Sack, was? ;-D), sondern dann ist das auch ein guter Tag für 99% plus x aller Menschen, gegen die er steht. Dieser lobbyistisch-opportunistische, überbezahlte Systemdemagoge soll zurück zur Hölle fahren, anstatt weiter sein angeblich neutrales Amt für erbärmliche parteipolitische, systemische Propaganda zu mißbrauchen. Und jedes Greenhorn und jeder (S)PDler, der diesen Kotzbrocken ins Amt gehievt hat, wie er da die käufliche "Freiheit" propa-giert, sollte gleich mitfahren; kann mir keiner von denen erzählen, nicht gewußt zu haben, was uns mit diesem neoliberalen Wirtschaftslobbyarsch und Neokolonialisten a la Köhler blüht. :p
Es hatten sich viele einen Abtritt von diesem Bushheini gewünscht und dann kam ein Obama. Bsp. wenn ich die Merkel sehe und höre, dann überkommt mich eine heftige Übelkeit. Aber wen sucht man als Nachfolger für diese Drohne aus? Besser kanns nicht werden. Das schreibt ein neuer Nichtwähler. Die Leute glauben allen ernstes, dass sie nächstes Mal einfach eine andere Partei wählen und dadurch würde alles besser. Pah, Scheisse stinkt immer nach Scheisse, egal wie dick oder dünn.
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Redwing
Wenn dieser systempopulistische Propagandaschrei- und Wendehals verschwindet - wie auch immer -, dann köpfe ich nicht nur eine Sektflasche (wobei, vielleicht lieber erstmal den Sack, was? ;-D), sondern dann ist das auch ein guter Tag für 99% plus x aller Menschen, gegen die er steht. Dieser lobbyistisch-opportunistische, überbezahlte Systemdemagoge soll zurück zur Hölle fahren, anstatt weiter sein angeblich neutrales Amt für erbärmliche parteipolitische, systemische Propaganda zu mißbrauchen. Und jedes Greenhorn und jeder (S)PDler, der diesen Kotzbrocken ins Amt gehievt hat, wie er da die käufliche "Freiheit" propa-giert, sollte gleich mitfahren; kann mir keiner von denen erzählen, nicht gewußt zu haben, was uns mit diesem neoliberalen Wirtschaftslobbyarsch und Neokolonialisten a la Köhler blüht. :p

Es hatten sich viele einen Abtritt von diesem Bushheini gewünscht und dann kam ein Obama. Bsp. wenn ich die Merkel sehe und höre, dann überkommt mich eine heftige Übelkeit. Aber wen sucht man als Nachfolger für diese Drohne aus? Besser kanns nicht werden. Das schreibt ein neuer Nichtwähler. Die Leute glauben allen ernstes, dass sie nächstes Mal einfach eine andere Partei wählen und dadurch würde alles besser. Pah, Scheisse stinkt immer nach Scheisse, egal wie dick oder dünn.

Hier haben sich zwei gefunden. Kläffer und seicher , die das Bein nicht so richtig hochbekommen haben bisher im leben deutschlands. Solche texte gehen sicher bei der reda durch...passt schon.....
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat der Gauck eigentlich ausgefressen?


 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
Einen Monat - User popow

Hier haben sich zwei gefunden. Kläffer und seicher , die das Bein nicht so richtig hochbekommen haben bisher im leben deutschlands. Solche texte gehen sicher bei der reda durch...passt schon.....

Einen Monat Urlaub User popow. Die Zeit könnte z.B. genutzt sich zu Fragen, ob ein politisches Diskussionsforum der richtige Ort für permanenten Frust und Missmut gegenüber den Mitdiskutanten ist.

Die Reda
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ah ich weiß was... kein Asia, total ausgewachsen, nix omahaftes dafür schlank...
Alles für Deutschland! -...
Dieser Staatsanwalt Bernzen hat einen beschränkten Horizont. Zeitlich beschränkt. Und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben