Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist denn nun mit SchlumpfiScholzele?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Müsste der nicht schon längst zurück sein, von seinem Besuch bei verhängnisvollen Freunden?
Welche Aufträge hat er denn nun bekommen?
"Voller Sieg Deutschlands"?
Deutschland darf sich jetzt - anstelle der USA - als Zielscheibe und Zahlmeister der ukrainischen Menschenfeindlichkeit präsentieren?
Konkret:
Deutschland zahlt die Bewaffnung der ukrainischen Krieger und das Waffenweiterverkaufsmaterial für die ukrainischen Weiterverkäufer?
Und koordiniert das über Ramstein?
Und wird damit zum Ziel für Putin?
Oder warum hört man so beredtes Schweigen nach seinem 24h-Tripp??? :unsure:
Scholz reist für weniger als 24 Stunden in die USA | tagesschau.de
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520

#besteregierungallerallerzeiten
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Müsste der nicht schon längst zurück sein, von seinem Besuch bei verhängnisvollen Freunden?
Welche Aufträge hat er denn nun bekommen?
"Voller Sieg Deutschlands"?
Deutschland darf sich jetzt - anstelle der USA - als Zielscheibe und Zahlmeister der ukrainischen Menschenfeindlichkeit präsentieren?
Konkret:
Deutschland zahlt die Bewaffnung der ukrainischen Krieger und das Waffenweiterverkaufsmaterial für die ukrainischen Weiterverkäufer?
Und koordiniert das über Ramstein?
Und wird damit zum Ziel für Putin?
Oder warum hört man so beredtes Schweigen nach seinem 24h-Tripp??? :unsure:
Scholz reist für weniger als 24 Stunden in die USA | tagesschau.de
Selbst schweigen kann manchmal peinlich sein !
:ROFLMAO:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Müsste der nicht schon längst zurück sein, von seinem Besuch bei verhängnisvollen Freunden?
Welche Aufträge hat er denn nun bekommen?
"Voller Sieg Deutschlands"?
Deutschland darf sich jetzt - anstelle der USA - als Zielscheibe und Zahlmeister der ukrainischen Menschenfeindlichkeit präsentieren?
Konkret:
Deutschland zahlt die Bewaffnung der ukrainischen Krieger und das Waffenweiterverkaufsmaterial für die ukrainischen Weiterverkäufer?
Und koordiniert das über Ramstein?
Und wird damit zum Ziel für Putin?
Oder warum hört man so beredtes Schweigen nach seinem 24h-Tripp??? :unsure:
Scholz reist für weniger als 24 Stunden in die USA | tagesschau.de
SchlumpfiScholzele hat erstmal Biden so sehr gelangweilt, dass er vor laufender Kamera eingepennt ist. Schon der Weg zu seinem Bett ... ähm Sessel, war für den Präsidenten eine Herausforderung. Und dann kommt noch Langweiler Scholz daher und textet den armen Biden in den Schlaf.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Du machst Dir zuviel Sorgen um ungelegte Eier. ;) Immer schön locker bleiben.
Ich war vor vielen Jahren mal Betriebsrat
und in dieser Eigenschaft hörte ich Flöhe husten.
Von der Betriebsleitung, darauf angesprochen, erhielt ich zur Antwort:
"Nun bleib´ mal ganz cremig, es ist doch noch gar nix entschieden".
Dann wurde exakt das so entschieden, wie es die Flöhe vorab husteten..
Da hörte ich dann von derr Betriebsleitung:
"Reg dich doch nicht im Nachhinein noch über Dinge auf, die längst entschieden sind".
Das nur mal zu deinem schlauen Sprüchle. :rolleyes:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich war vor vielen Jahren mal Betriebsrat
und in dieser Eigenschaft hörte ich Flöhe husten.
Von der Betriebsleitung, darauf angesprochen, erhielt ich zur Antwort:
"Nun bleib´ mal ganz cremig, es ist doch noch gar nix entschieden".
Dann wurde exakt das so entschieden, wie es die Flöhe vorab husteten..
Da hörte ich dann von derr Betriebsleitung:
"Reg dich doch nicht im Nachhinein noch über Dinge auf, die längst entschieden sind".
Das nur mal zu deinem schlauen Sprüchle. :rolleyes:
Das sind keine schlauen Sprüche und ich wollte Dich in Deinem Pessimismus nur aufheitern. Das war nur gut gemeint , ganz ehrlich ! ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
SchlumpfiScholzele hat erstmal Biden so sehr gelangweilt, dass er vor laufender Kamera eingepennt ist. Schon der Weg zu seinem Bett ... ähm Sessel, war für den Präsidenten eine Herausforderung. Und dann kommt noch Langweiler Scholz daher und textet den armen Biden in den Schlaf.
Ohne schwarzen Humor sind diese ganzen kaputten Politiker nicht mehr auszuhalten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ohne schwarzen Humor sind diese ganzen kaputten Politiker nicht mehr auszuhalten.
Oder Galgenhumor......um die Nerven zu schonen und zu hohen Blutdruck zu vermeiden. Wegen denen setzen wir doch unsere restliche Gesundheit nichts aufs Spiel, nicht das Karlchens Lobbyfreunde noch mehr an uns verdienen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Oder Galgenhumor......um die Nerven zu schonen und zu hohen Blutdruck zu vermeiden. Wegen denen setzen wir doch unsere restliche Gesundheit nichts aufs Spiel, nicht das Karlchens Lobbyfreunde noch mehr an uns verdienen.
Mit Humor diesen Volldeppen von Politikern die Arschkarte zeigen ! Das wärs doch ! :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Mit Humor diesen Volldeppen von Politikern die Arschkarte zeigen ! Das wärs doch ! :ROFLMAO:
Tim Kellner hat das probiert - für meine Begriffe langweilig und auch ätzend (zumindest die 3 Sekunden, die ich mir mal angeguckt habe, ohne Ton) diese ständige Ironisiererei mit Herz förmiger Brille und den Einhörnern, aber "krass" genug, um ihn vor Gericht zu zerren!
(vllt damit alle denken sollen, diese *** hätten wirklich die Macht??)
Auf so eine 💩hätte ich echt keinen Bock, so einladend mancher Witz auch sein mag, wegen irgendeinem Firlefanz da Stress zu bekommen - und für was eigentlich??
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Tim Kellner hat das probiert - für meine Begriffe langweilig und auch ätzend (zumindest die 3 Sekunden, die ich mir mal angeguckt habe, ohne Ton) diese ständige Ironisiererei mit Herz förmiger Brille und den Einhörnern, aber "krass" genug, um ihn vor Gericht zu zerren!
(vllt damit alle denken sollen, diese *** hätten wirklich die Macht??)
Auf so eine 💩hätte ich echt keinen Bock, so einladend mancher Witz auch sein mag, wegen irgendeinem Firlefanz da Stress zu bekommen - und für was eigentlich??
Selbst guter Humor braucht eine durchdachte Strategie ! Tim Kellner ist eher ein Langweiler. Ein Uwe Steimler kann das tausendmal besser !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben. Auch meine Beobachtung.
Es gibt etliche Hetzer im Internet und nur die wenigsten machen vernünftige Vorschläge und dann frag ich mich wo ist der menschliche Verstand geblieben ? 90 % nur Müll für mich dann was abgesondert wird von Wichtigtuern ohne wirkliche Ahnung.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
90 % nur Müll für mich dann was abgesondert wird von Wichtigtuern ohne wirkliche Ahnung.
Das Problem ist:
Diese 90% denken genau das auch von dir und von mir.
Daraus entsteht dann die gewillkürte Kakophonie.
Genannt "meinungsfreie Demokratie".
Ziel:
Unerkannt und unbekannt durchregieren
bis mal wieder "der Russe vor der Tür" steht. :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben