Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Volksverräter" ist das Unwort des Jahres 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht

Und zumindest er als lupenreiner Demokrat, der bekanntlich alle Menschen egal welcher Herkunft achtet und wertschätzt(...), hat zumindest moralisch das gute Recht diese widerlichen N@zis auf das Höchste zu verachten...



PS: Auch dieser Beitrag kommt nicht gänzlich ohne Ironie aus...:cool:

Ja und weiter? Keine Belege für deine Meinung gefunden, oder was?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeck im Räähn, das war vorhin Top-Nachricht in "heute". So werden wir also keine Freunde. Wer stützt also dein Unwissen oder darf ich deine Beiträge unter "Gesülze" abheften? In der Frage gibt es nichts "Angebliches". Das ist halt so, auch wenn Du dich sperrst. Beginn damit zu leben.

Also doch keine (einsehbare) Quellenangabe. Obwohl es in der Frage laut deiner Aussage nichts angebliches gibt(...).:)rolleyes2:)


Die Antwort passt sich übrigens nahtlos an deine anderen Beiträge an in unserer kleinen Diskusson, qualitativ meine ich..):)rolleyes2:)


Und das mit den Selbstgesprächen, das kommt offenbar in Mode hier. Du machst da keine wirkliche Ausnahme..


Wir können die Diskussion beenden. Mit der Erkenntnis dass du zu den Leuten gehörst die viel behaupten, nur dummerweise nichts davon belegen können. Und dann mit Gesülze (siehe dein zitierter Beitrag) sich danach aus der Affäre ziehen wollen..:traurig:


In diesem Sinne, einen schönen Abend noch....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und weiter? Keine Belege für deine Meinung gefunden, oder was?

Es reicht langsam wieder mit deinen Selbstgesprächen Forenkollege. :cool:


Thematisch bringt das den Thread nicht unbedingt weiter wenn du dich ständig mit dir selber unterhälst...:traurig:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Also doch keine (einsehbare) Quellenangabe. Obwohl es in der Frage laut deiner Aussage nichts angebliches gibt(...).:)rolleyes2:)


Die Antwort passt sich übrigens nahtlos an deine anderen Beiträge an in unserer kleinen Diskusson, qualitativ meine ich..):)rolleyes2:)


Und das mit den Selbstgesprächen, das kommt offenbar in Mode hier. Du machst da keine wirkliche Ausnahme..


Wir können die Diskussion beenden. Mit der Erkenntnis dass du zu den Leuten gehörst die viel behaupten, nur dummerweise nichts davon belegen können. Und dann mit Gesülze (siehe dein zitierter Beitrag) sich danach aus der Affäre ziehen wollen..:traurig:


In diesem Sinne, einen schönen Abend noch....
Ja, lass uns den Seiber mit dir beenden, Du Google-König der die Hauptnachrichten am heutigen Tag noch nicht erfasst hat.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.412
Punkte Reaktionen
14.341
Punkte
59.820
Geschlecht
Es reicht langsam wieder mit deinen Selbstgesprächen Forenkollege. :cool:


Thematisch bringt das den Thread nicht unbedingt weiter wenn du dich ständig mit dir selber unterhälst...:traurig:
Schließ nicht von dir auf mir wenn Du zu blöde bist eine Presseschau zur eigenen Information zu machen.
Auch unterhalte ich mich nicht mit mir sondern eher mit einem Idioten, oder? Jedenfalls steht dein Nick in den Zitaten, nicht meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Irrtum:
Trump hatte durch das US-Wahlsystem zwar die Mehrheit der "Wahlmänner und -frauen",
aber Frau Clinton hatte die Mehrheit bei der Wahl, und zwar rund 3 Millionen Stimmen mehr als Trump!
Ganz nebenbei, r2g hat im aktuellen BT auch ne Mehrheit, dennoch ist die Merkeln Kanzleuse!
Rot-Grün-Dunkelrot hätte zwar eine knappe rechnerilsche Mehrheit, aber keine inhaltliche Gemeinsamkeit, die zu einer Koalition hätte führen können.
Zudem wäre äüßert fraglich, ob sie überhaupt alle notwenigen Stimmen für eine Kanzlerwahl zusammen gebracht hätten - die rhetorisch vorgetragenen Forderungen von SPD und LINKEN, wie sich der andere zu ändern hätte, zeigten doch, dass beide nicht wollten, und die Grünen waren mit ihrem Wahlverlust so mit sich selber beschäftigt, dass sie überhaupt keine Koalition wollten - sogar die Sondierungen mit der Union haben sie abgebrochen.

2005 hätte Rot-Grün-Dunkelrot sogar eine größere Mehrheit im Bundestag gehabt, aber wie 2013 wurde darüber auch damals gar nicht erst "sondiert".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht es auch ohne Beleidigungen ?

Beantworte doch einfach mal die Frage warum die Unwörter meistens aus der Rechten Ecke kommen
.

dann gib mal ein paar beweise für deine rechte ecke und belege das die unwörter alle von da kommen :))

Kann es nicht einfach sein dass ihr Rechten echte Probleme mit unserer Demokratie habt.

MfG Geraldo

und wenn wir schon dabei sind, erkläre du doch mal was demokratie ist, scheinbar bist du da derjenige, vielleicht sogar der einzige, mit dem vollen durchblick :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, nachdem ich mich jetzt die letzten Jahre sehr mit dem System beschäftigt habe, daß es mit Angst zu tun hat. Ängstliche Menschen hassen Veränderungen und nehmen das, was sie scheinbar haben, als ihren Maßstab. Rückt irgendwas davon ab, werden sie panisch und vergessen meist dann auch das Nachdenken. Wie Faßbender meinte, "Angst essen Seele auf!"
Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung, die ich auch gut nachvollziehen kann. Du bist ein in der Wolle gefärbter Systemling. Du gehörst zur überwiegenden Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten, weil Du tief in Dir sehr ängstlich bist. Alles was vom Erlernten abweicht, ist für Dich der Beelzebub.;) Und das Verrückte ist, Du lebst in einer Welt, die von Satanisten beherrscht wird.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn jemand ein Wort kreiert/benutzt, was nicht politisch korrekt ist, wird lediglich behauptet, er sei ein Rechter, weil in unserer Gesellschaft der Rechte immer der Böse ist. Das ist satanisch, denn sieh Dir den Begriff rechts an. Woher kommt der? Vielleicht, weil die meisten Menschen Rechtshänder sind und daher auch das Wort Recht kommt? Ganz schön link, oder?;). Also nicht die Unwörter kommen aus der rechten Ecke, sondern durch die Benutzung der Unwörter gerät man in die rechte Ecke. Was mir z.B. völlich schnuppe wäre, falls jemand mich rechts nannte. Ich unterscheide nur zwischen richtig [Wortstamm Recht(s)] und falsch! Und was die linken Vögel, also die Linken machen, ist absolut falsch! Durch sie wird man gelinkt!
In der Tat! EURE "Demokratie", die per definition keine im Sinn "Macht des Volkes" ist. Es gibt auf diesem Planeten keine Demokratie. Also kein Mitspracherecht am öffentlichen Leben, denn man gibt seine Stimme ab (wech isse) und dann wird sie in einer Urne verbuddelt. Alles klar? Wahrscheinlich eher weniger.;)

eher weniger ;)

dafür ein töpfchen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, na, na, nicht so dicke Brötchen für den Geraldo backen. Ich will da jetzt auch nicht drauf eingehen. Mir ist das mit dem "Satanismus" zu überzeichnet usw. Ich glaube auch nicht, dass der gute Geraldo irgendwie Angst hätte, Angst gar vor ominösen "Rechten" oder Angst vor mir. Seine infantilen Beiträge sind eines erwachsenen und denkenden Menschens unwürdig. Er kann sich nicht fürchten, dazu reicht es schlicht nicht. Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich.

bin dir sehr zu dank verpflichtet, ich wollte nie in den himmel, erst dachte ich immer so alleine da ist ja auch langweilig, jetzt weiß ich endlich warum :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Retour.;) Natürlich eher weniger. Wir sind umzingelt von Zombies!:D:D:D! Der Spruch stammt nicht von mir, sondern von meinem ältesten Freund. Der sagt das schon seit Jahren.

danke :)
dann kenn ich deinen kumpel :D nee eher nicht, aber den spruch schon ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr gern geschehen. Wir "Rechten";) müssen doch gegen die ganze linksgrünversifft indoktrinierte Bagage zusammenhalten. Solange es eben geht. Ich vermute allerdings , daß wir verlieren. Deshalb: Sich auf das Schlimmste vorbereiten (mental) und das Beste erhoffen.;)
dann kenn ich deinen kumpel :D nee eher nicht, aber den spruch schon ;)
Ich werde ihn von Dir grüßen, nee eher nicht.;)
Ich habe bisher diesen Spruch nur von ihm gehört und verwende ihn natürlich reichlich selbst. Siehe in meine Sig. und Du hast die meisten in diesem Forum. Ich vermute, dieser Wiedergänger Satis kommt demnächst dazu. Wie es geschrieben steht: + ein Ende ist nicht in Sicht! Sie sind uns mengenmäßig tausendfach, was schreib ich, milliardenfach überlegen.:mad:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
War doch klar! Die Volksverräter würden doch nicht dieses Wort als Wort des Jahres nehmen.;) Das wäre vielleicht sogar postfaktisch.;)

Das Dumme ist nur, dass sich die betreffenden Politiker den Schuh nicht anziehen und Volksverrat immer als Unwort der anderen Seite auffassen.
Was für die Einen Verrat und Ausverkauf der Bürgerlichen Leistungen und Hoffnungen ist. nennen die anderen Wohltat an den ARMEN der grossen weiten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr gern geschehen. Wir "Rechten";) müssen doch gegen die ganze linksgrünversifft indoktrinierte Bagage zusammenhalten. Solange es eben geht. Ich vermute allerdings , daß wir verlieren. Deshalb: Sich auf das Schlimmste vorbereiten (mental) und das Beste erhoffen.;)
Ich werde ihn von Dir grüßen, nee eher nicht.;)

ja wir "rechten" grins, letzte tage hat man mich als "linke" betitelt :giggle: aber wir sind hier halt in einem land der verwirrten ;)
deshalb: wenn man sich auf das schlimmste vorbereitet ist der schrecken weniger groß wenn es dann eintrifft und man kann sich immer noch positiv überraschen lassen :))
das beste hoffen hängt ja auch damit zusammen das die hoffnung zu letzt stirbt ;)

Ich habe bisher diesen Spruch nur von ihm gehört und verwende ihn natürlich reichlich selbst. Siehe in meine Sig. und Du hast die meisten in diesem Forum. Ich vermute, dieser Wiedergänger Satis kommt demnächst dazu. Wie es geschrieben steht: + ein Ende ist nicht in Sicht! Sie sind uns mengenmäßig tausendfach, was schreib ich, milliardenfach überlegen.:mad:

wieso schoss mir da gleich david und goliath in mein oberstübchen, vielleicht hats mit obiger hoffnung zu tun :D
ja die bänke sind jederzeit ausbaufähig, hab schon holz für die erweiterung bestellt, mit manchen ist unterhaltung halt nicht möglich und so ne bank ist nervenschonend bzw gesundheitsfördernd, kann man nicht anders sagen :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Im Januar 2024 plante China 42 Atomreaktoren, die innerhalb der nächsten 15 Jahre in...
Warum wählt man die AFD?
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024 Diese...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben