Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum das Leben schön ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Leben bestimmt das Bewusstsein, nicht umgekehrt.
Jeder Mensch macht im Laufe der Sozialisation Erfahrungen,
von denen er lernen kann vorausgesetzt er denkt darüber nach.
Egal ob Sport, Kunst, Musik, Literatur, Wissen und dem anderen Geschlecht (oder gleich), jeder strebt nach
dem sogenannten "Guten" und es setzen diejenigen sich durch,
die ihre Faulheit besiegen und wenn sie mit Talent gesegnet sind.

Freiheit kann nur aus Kreativität entstehen, der freie Geist
ist ein Genie. So wie Kant es formulierte:"

Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

Schritt für Schritt wird das Individuum somit zum Subjekt,
welches kreiert und produktiv schafft.

Der wichtigste Gegenspieler des "Guten" ist die Furcht.
Die Furcht redet dem Menschen ein, dass er seine Fähigkeiten
nicht entwickeln sollte, aus Angst vor den Konsequenzen,
die durchaus berechtigt sind.

Der Mensch will frei sein, weil das Leben frei sein will.
Und dies wird niemals anders sein, das Leben
zerbricht alle Ketten und Mauern weil nur Freiheit
das Leben braucht.

Es geht im Leben darum das Leben zu genießen und
nicht Rassismus nachzuhängen was nichts anderes als
eine Religion ist.

So ist es.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
Egal wo ich unterwegs bin, im Supermarkt an der Kasse sind die Leute - kurioserweise - immer am nettesten zueinander, und ich dann auch, speziell, wenn die Kassiererin nach meinem Gusto ist; )
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Egal wo ich unterwegs bin, im Supermarkt an der Kasse sind die Leute - kurioserweise - immer am nettesten zueinander, und ich dann auch, speziell, wenn die Kassiererin nach meinem Gusto ist; )
Die gute Stimmung wird durch das schöne Frühlingswetter bewirkt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.192
Punkte Reaktionen
5.951
Punkte
34.520
Die gute Stimmung wird durch das schöne Frühlingswetter bewirkt.
hm ich meinte eigentlich generell - aber das könnte dann wirklich am Raumklima liegen, im Sommer relativ kühl, im Winter nicht ganz so zugig, im Frühling kein Pollenflug ...
Der Supermarkt ist eigentlich der ideale Ort für Leute, die mal raus wollen, aber nicht wirklich gerne draußen sind, wo man friert, schwitzt und keucht^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
hm ich meinte eigentlich generell - aber das könnte dann wirklich am Raumklima liegen, im Sommer relativ kühl, im Winter nicht ganz so zugig, im Frühling kein Pollenflug ...
Der Supermarkt ist eigentlich der ideale Ort für Leute, die mal raus wollen, aber nicht wirklich gerne draußen sind, wo man friert, schwitzt und keucht^^
Welcher Supermarkt ist am erotischsten!?
REWE, EDEKA, ALDI, PENNY...oder nicht doch der kleine Kiosk !?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welcher Supermarkt ist am erotischsten!?
REWE, EDEKA, ALDI, PENNY...oder nicht doch der kleine Kiosk !?
Rewe und Penny sind ja eigentlich die gleiche Firma ... Und ich habe den Eindruck : die besser aussehenden VerkäuferInnen werden in den Rewe-Markt geschickt, denn dort ist das Einkaufen teurer.
Allerdings hat einmal im Rewe-Markt vor meinen Augen die Kassiererin auf das Kassenlaufband gekotzt. Ich weiß nicht so genau, woran es gelegen hat ... schwanger konnte sie ja nicht sein, dafür war sie zu alt. Möglicherweise hat der Kunde vor mir ja eine ganz eklige Sache aufs Band gelegt.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Welcher Supermarkt ist am erotischsten!?
REWE, EDEKA, ALDI, PENNY...oder nicht doch der kleine Kiosk !?
Wie du auf Supermarkt und Erotik kommst ; .. wohl dein Geheimnis ...🙄
Der ' kleine Kiosk ' ..auch mehr ein Wunschdenken ....
Es sei ; ' praline ' hängt sichtbar im Blickfang ......
Vereinzelt noch attraktiv in Deutschland , aber mit Ablaufdatum .....
Halt ! München ....
20170524-130131-2048x1536-1024x685-2.jpg
Aber in Italien oder Griechenland noch viel mehr ein Thema ...noch wirklich ' gut besucht ' ......
17356175-venetië-italië-18-februari-2012-twee-oude-mannen-die-een-kiosk-vol-tijdschriften-en-s...jpg
Da gibt es immer noch mehr schrullige Typen die sich tummeln zum Plausch ........
Quatsch ; 🤨 reiner Nostalgiegedanke .......
Kiosk war mal Tummelplatz ...🙁😮
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Heute ; fahrbarer Verkaufsladen ...
trippaio-porcellino.jpg
Die sieht man immer mehr ...
Pacht in den Städten zu hoch ( Filiale ) ; ...
...schon sind sie wieder da ...😎🤓
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben