Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.701
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie eingesperrt, umerzogen, oder sonstwie drangsaliert. Oder einfach nur die Wirtschaft ruiniert, so wie wir das aktuell beobachten können.
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es ihn nicht doch eines Tages gibt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.045
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei gegeben...
Selber wollte er sich nicht die Finger dabei schmutzig machen bei der Unterschrift....:unsure:;)...
Ein Mann ohne Charakter....
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben?
Und weißt du wie viele Menschen aufgrund von Cannabis gestorben sind?

Ich kann es dir sagen:

Alkohol Alkoholkonsum in Deutschland: Zahlen & Fakten | https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/a/alkohol#:~:text=Statistiken%20zum%20Alkoholkonsum&text=Ein%20problematischer%20Alkoholkonsum%20liegt%20bei,ausschlie%C3%9Flich%20auf%20Alkohol%20zur%C3%BCckzuf%C3%BChrenden%20Todesursache.

Cannabis <meta name="title" content="Kann Cannabis tödlich sein?" /> | https://www.drugcom.de/news/kann-cannabis-toedlich-sein/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Ich weiß was ein Widerspruch ist. Gib bei google "Erich...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben