Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind junge Syrer wirklich so unberechenbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mir kommen die Tränen. Wir reden hier über DIE " Flüchtlinge " die meine Landsleute mit Messer angreifen, ausrauben, erwürgen, vergewaltigen etc. und du erklärst das die ja auch ausgebeutet werden.

Bist du irre? Ernst gemeinte Frage.


Wenn das denn stimmt. Jeder Nazi kennt hier oder hat vorzuweisen seinen kriminellen Ausländer wie in einer Religionsgemeinschaft in der jeder irgendein Offenbarungserlebnis hat, wo er Gott persönlich begegnet ist!!!! Wer bei Euch den kriminellen Ausländer nicht vorweisen kann gehört nicht zu Euch! Nein diese Ausländer sind auch Menschen und genau so viel Wert wie ein "arischer" Deutscher. Sie sind genetisch exakt genau so weit entwickelt, biologisch genauso beschaffen wie ein "Volksdeutscher" oder "Biodeutscher"! Immerhin gibt es auch Deutsche kriminelle! Biodeutsche kriminelle. Dem geschädigten ist die Herkunft des Täters scheißegal.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
.. na dan bring doch mal die Fakten und Beweise ..
... so schreibt nur ein Arbeitsloser der von HARTZ IV abhängig ist ..
.. du tickst nicht sauber in deinem Gehirn ..
.. du tickst wirklich nicht sauber in deinem Gehirn !!! so schreiben nur Vollidioten die keine Ahnung haben !!!

Deiner Gegenantwort entnehme ich, dass ich mit meiner Anschuldigung goldrichtig liege, also weg mit der neoliberalen AfD, der "Schutzstaffel" für die Reichen zum Schutz deren Eigentums!

Wo ist der Beweis dafür das ich mit dieser Anschuldigung falsch liege?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn das denn stimmt. Jeder Nazi kennt hier oder hat vorzuweisen seinen kriminellen Ausländer wie in einer Religionsgemeinschaft in der jeder irgendein Offenbarungserlebnis hat, wo er Gott persönlich begegnet ist!!!! Wer bei Euch den kriminellen Ausländer nicht vorweisen kann gehört nicht zu Euch! Nein diese Ausländer sind auch Menschen und genau so viel Wert wie ein "arischer" Deutscher. Sie sind genetisch exakt genau so weit entwickelt, biologisch genauso beschaffen wie ein "Volksdeutscher" oder "Biodeutscher"! Immerhin gibt es auch Deutsche kriminelle! Biodeutsche kriminelle. Dem geschädigten ist die Herkunft des Täters scheißegal.

Schmeißt du morgens schon Drogen ein?

Migranten-Kriminalität steigend: Ausländer begingen 66.200 Straftaten in den ersten drei Monaten in 2018

https://www.epochtimes.de/politik/d...n-drei-monaten-in-2018-begangen-a2612846.html

Das sind die Fakten. Finde mal aus deiner Fantasiewelt heraus!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wenn das denn stimmt. Jeder Nazi kennt hier oder hat vorzuweisen seinen kriminellen Ausländer wie in einer Religionsgemeinschaft in der jeder irgendein Offenbarungserlebnis hat, wo er Gott persönlich begegnet ist!!!! Wer bei Euch den kriminellen Ausländer nicht vorweisen kann gehört nicht zu Euch! Nein diese Ausländer sind auch Menschen und genau so viel Wert wie ein "arischer" Deutscher. Sie sind genetisch exakt genau so weit entwickelt, biologisch genauso beschaffen wie ein "Volksdeutscher" oder "Biodeutscher"! Immerhin gibt es auch Deutsche kriminelle! Biodeutsche kriminelle. Dem geschädigten ist die Herkunft des Täters scheißegal.

Dann reise mal in die Herkunftsländer. Hotelanlage bitte verlassen. Oder einfach nach Somalia mal.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.571
Punkte Reaktionen
14.460
Punkte
59.820
Geschlecht
Begegnungen mit jungen Syrern waren bisher bei mir eher selten. Einmal setzte ich mich in der Straßenbahn einem jungen Mann gegenüber der selber fleißig mit einem deutsch-syrischen Wörterbuch arbeitet. Ich entschloss mich ihm die Möglichkeit zu bieten ein wenig das Gelernte gleich zu praktizieren und bot ihm ein Gespräch an, was er auch dankend annahm. Dieser junge Mann erschien mir durchaus berechenbar und er war durch und durch vom Typ "Student". Dass er nicht so übel drauf war mache ich an seinem Lachen fest, welches zu vernehmen war als ich auf seinen Hinweis "Assad wäre das Problem" erwiderte: Hier wäre Merkel das Problem. Es entlarvte seine Assadkritik und ließ sie als medial abverlangt stehen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Begegnungen mit jungen Syrern *** als ich auf seinen Hinweis "Assad wäre das Problem" .
.. logisch .. wenn man mit terroristischen Bombenanschlägen sein eigenes Land in einen Bürgerkrieg verwandelt und die Regierung sich dann dagegen aufbäumt , dann ist es Assad der die Schuld hat .. das wäre so , als wenn ich nach einem selbstverschuldeten Unfall behaupten würde , das Lenkrad hat sich selbständig gemacht und das Auto in den Baum gesteuert , das Auto hat Schuld ..
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schmeißt du morgens schon Drogen ein?

Migranten-Kriminalität steigend: Ausländer begingen 66.200 Straftaten in den ersten drei Monaten in 2018

https://www.epochtimes.de/politik/d...n-drei-monaten-in-2018-begangen-a2612846.html

Das sind die Fakten. Finde mal aus deiner Fantasiewelt heraus!

Komisch. Jeder Nazi hat seinen kriminellen Ausländer, während mir noch keiner begegnet ist. Und die Gesamtkriminalität ist rückläufig und alleine das zählt. Wahrscheinlicher ist es da immer noch, bei einem Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann reise mal in die Herkunftsländer. Hotelanlage bitte verlassen. Oder einfach nach Somalia mal.

Kann ich gerne versuchen!

Über Ägypten wurde in einem anderen Forum schon behauptet. die Frauen würden dort massiv unterdrückt. Als ich aber im vergangenen Frühjahr dort war, habe ich Frauen mit ihren Ehemännern im Restaurant gesehen und auch Frauen die völlig alleine ausgegangen waren. Kann also nicht allzu weit her sein mit der Unterdrückung der Frau dort!

Und da vermute ich einfach mal, dass die Situation in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge nicht so viel anders ist, dass ich am Ende meiner Reise Deine Aussage nicht bestätigen können werde. Passieren kann überall was. Wenn im Ausland, dann ebenso mit höherer Wahrscheinlichkeit durch dort einheimische Bürger!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Komisch. Jeder Nazi hat seinen kriminellen Ausländer, während mir noch keiner begegnet ist. Und die Gesamtkriminalität ist rückläufig und alleine das zählt. Wahrscheinlicher ist es da immer noch, bei einem Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen.

Laber nicht immer den gleichen Dünnschiss. Was ich verlinkt habe sind Fakten. Die habe ich mir nicht ausgedacht. Wenn dir niemand begegnet, musst du mal dein Karton verlassen.

....und der Käse mit dem Straßenverkehr durfte natürlich auch nicht fehlen. So viel Schwachsinn macht einfach nur traurig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann ich gerne versuchen!

Über Ägypten wurde in einem anderen Forum schon behauptet. die Frauen würden dort massiv unterdrückt. Als ich aber im vergangenen Frühjahr dort war, habe ich Frauen mit ihren Ehemännern im Restaurant gesehen und auch Frauen die völlig alleine ausgegangen waren. Kann also nicht allzu weit her sein mit der Unterdrückung der Frau dort!

Und da vermute ich einfach mal, dass die Situation in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge nicht so viel anders ist, dass ich am Ende meiner Reise Deine Aussage nicht bestätigen können werde. Passieren kann überall was. Wenn im Ausland, dann ebenso mit höherer Wahrscheinlichkeit durch dort einheimische Bürger!

Ja. Alles halb so schlimm. Das gerade einer Dänin und einer Norwegerin in Marokko die Köpfe abgeschnitten wurden, ist bestimmt auch nur Einbildung. Und wenn hatten die selber schuld, die haben wahrscheinlich die Einheimischen geärgert....

Du bist so abgrundtief dumm, das es mich krank macht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Komisch. Jeder Nazi hat seinen kriminellen Ausländer, während mir noch keiner begegnet ist. Und die Gesamtkriminalität ist rückläufig und alleine das zählt. Wahrscheinlicher ist es da immer noch, bei einem Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen.

Was erwartest du von einer Partei, die selber nicht weiss was sie will?

Auf der Webseite der AfD-BW findet sich die Zustimmung der AfD zum Einwanderungsgesetz, sie regen sich tierisch darüber auf, dass die Grünen jetzt etwas wollen, was die AfD schon seit ihrer Gründung fordert.
http://www.afd-fraktion-bw.de/aktuell/558/Kretschmann
... eine Bundesratsinitiative für das Einwanderungsgesetz starten. „Dies würde die AfD begrüßen und mittragen“ ...

Aber auf AfDkompakt sind sie dagegen: https://afdkompakt.de/2018/11/21/da...setz-koennte-massenarbeitslosigkeit-bewirken/
Dafür wird dort das Recht auf Asyl samt dem Rechtsstaat betont und behauptet CDU und SPD seien jetzt gegen das Asylrecht.
„Asylrecht dient dem Schutz politisch Verfolgter. Mit 3+2 wird der Rechtsstaat ausgehebelt und Asyl zum Eintrittstor für jeden, auch Verfolger und Gewaltverbrecher. Damit wenden sich Union und SPD gegen das Recht auf Asyl. ..."

Na was denn nu?
Sind Asylanten alle Mörder und "qualifizierte Zuwanderung" ist nötig, oder ist "qualifizierte Zuwanderung" schlecht für deutsche Arbeitnehmer und das Recht auf Asyl muss gewährleistet werden?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja. Alles halb so schlimm. Das gerade einer Dänin und einer Norwegerin in Marokko die Köpfe abgeschnitten wurden, ist bestimmt auch nur Einbildung. Und wenn hatten die selber schuld, die haben wahrscheinlich die Einheimischen geärgert....

Du bist so abgrundtief dumm, das es mich krank macht.

Etwa durch mit deutschen Waffen unterstützte IS Terroristen? Wahrlich wirklich schlimm genug. Zumal das dann mit Deutscher Unterstützung liefe!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was erwartest du von einer Partei, die selber nicht weiss was sie will?

Auf der Webseite der AfD-BW findet sich die Zustimmung der AfD zum Einwanderungsgesetz, sie regen sich tierisch darüber auf, dass die Grünen jetzt etwas wollen, was die AfD schon seit ihrer Gründung fordert.
http://www.afd-fraktion-bw.de/aktuell/558/Kretschmann


Aber auf AfDkompakt sind sie dagegen: https://afdkompakt.de/2018/11/21/da...setz-koennte-massenarbeitslosigkeit-bewirken/
Dafür wird dort das Recht auf Asyl samt dem Rechtsstaat betont und behauptet CDU und SPD seien jetzt gegen das Asylrecht.


Na was denn nu?
Sind Asylanten alle Mörder und "qualifizierte Zuwanderung" ist nötig, oder ist "qualifizierte Zuwanderung" schlecht für deutsche Arbeitnehmer und das Recht auf Asyl muss gewährleistet werden?

Schwer zu sagen, was hinter den Worten wirklich steckt. Aus Erfahrung wissen wir ja, dass die AfD am liebsten alle Ausländer hier raus hätte, dies aber nicht alleine entscheiden kann und sich so der Politik irgendwie anbiedern muss.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Laber nicht immer den gleichen Dünnschiss. Was ich verlinkt habe sind Fakten. Die habe ich mir nicht ausgedacht. Wenn dir niemand begegnet, musst du mal dein Karton verlassen.

....und der Käse mit dem Straßenverkehr durfte natürlich auch nicht fehlen. So viel Schwachsinn macht einfach nur traurig.

Ja klar! "Fakten" die nur für die AfD wahr sind und dazu noch die absolut ewig gültige WAHRHEIT DARSTELLEN.

Leider kann ich seit Ende der DDR mit solchen ewig gültigen Wahrheiten nichts mehr anfangen. Dazu ist die Welt zu sehr im Wandel. Ewig gültige Dogmen passen da einfach nicht mehr!

Ausländer sind auch Menschen egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben. Nicht jeder Ausländer ist automatisch kriminell.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.725
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Die Frage nach Beweisen erübrigt sich doch. Ich meine, bei "Rotkäppchen" fragt doch auch niemand nach "Beweisen".

Es war einmal ein braver Sachse. An den langen, finsteren Winterabenden zog er immer gemeinsam mit seiner
lieben Frau durch die Kleinsadt, um sich an den Schaufenstern von "Mode-Geschäften" sehnsüchtig die Nase
platt zu drücken und sich an dem Anblick der Auslagen zu erfreuen.

Klingt doch total überzeugend, findest Du nicht ?

Ja, aber dann kamen eines Abends die bösen syrischen Wölfe und sie wurden umzingelt.
Heldenhaft zog der tapfere Sachse sein Schwert und erlegte sie alle auf einmal.
Als er nachzählte war er jedoch so aufgeregt, dass er sich versehentlich verzählte.
Denn natürlich waren es "Sieben auf einen Streich".


:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Ausländer sind auch Menschen egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben. Nicht jeder Ausländer ist automatisch kriminell.

Wer sagt das denn? Wenn allerdings viele der eingewanderten Ausländer kriminell und gewalttätig agieren sollte das wohl zum Thema gemacht werden, oder nicht?






Also doch. Mit den Flüchtlingen kam auch Gewalt nach Deutschland. Die Studie eines Forscherteams um den Kriminologen Christian Pfeiffer, in der die Entwicklung der Kriminalität von Jugendlichen und Flüchtlingen in den Jahren 2014 bis 2016 speziell für Niedersachsen analysiert wurde, belegt jedenfalls, dass in der Hochphase der Flüchtlingskrise Gewalttaten in diesem Bundesland zugenommen haben. Das Ergebnis: Im genannten Zeitraum stieg die Zahl der Gewaltdelikte um 10,4 Prozent. Verantwortlich dafür waren in erster Linie Flüchtlinge. Die Fakten lassen sich nicht schönreden, zumal die Wissenschaftler erstmals konkret Flüchtlinge in den Blick genommen haben, während andere Kriminalitätsstatistiken nicht zwischen diesen und anderen Migranten wie Türken oder Vietnamesen unterscheiden.





https://www.tagesspiegel.de/politik/kriminelle-migranten-frust-gewalt-frust/20810324.html

Nimm es einfach mal zur Kenntnis und verschone mich mit deinem Gequake.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Etwa durch mit deutschen Waffen unterstützte IS Terroristen? Wahrlich wirklich schlimm genug. Zumal das dann mit Deutscher Unterstützung liefe!

Die haben ganz einfach Messer benutzt. Es sind schlicht marokkanische Mörder. Darf das nicht sein? Müssen Deutsche schuld sein?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Frage nach Beweisen erübrigt sich doch. Ich meine, bei "Rotkäppchen" fragt doch auch niemand nach "Beweisen".

Es war einmal ein braver Sachse. An den langen, finsteren Winterabenden zog er immer gemeinsam mit seiner
lieben Frau durch die Kleinsadt, um sich an den Schaufenstern von "Mode-Geschäften" sehnsüchtig die Nase
platt zu drücken und sich an dem Anblick der Auslagen zu erfreuen.

Klingt doch total überzeugend, findest Du nicht ?

Ja, aber dann kamen eines Abends die bösen syrischen Wölfe und sie wurden umzingelt.
Heldenhaft zog der tapfere Sachse sein Schwert und erlegte sie alle auf einmal.
Als er nachzählte war er jedoch so aufgeregt, dass er sich versehentlich verzählte.
Denn natürlich waren es "Sieben auf einen Streich".


:giggle:

Lustitsch!

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/...-nach-Ueberfall-auf-aelteres-Ehepaar-in-Halle

Hier noch so ein Kracher. Zum Totlachen!!!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Frage nach Beweisen erübrigt sich doch. Ich meine, bei "Rotkäppchen" fragt doch auch niemand nach "Beweisen".

Es war einmal ein braver Sachse. An den langen, finsteren Winterabenden zog er immer gemeinsam mit seiner
lieben Frau durch die Kleinsadt, um sich an den Schaufenstern von "Mode-Geschäften" sehnsüchtig die Nase
platt zu drücken und sich an dem Anblick der Auslagen zu erfreuen.

Klingt doch total überzeugend, findest Du nicht ?

Ja, aber dann kamen eines Abends die bösen syrischen Wölfe und sie wurden umzingelt.
Heldenhaft zog der tapfere Sachse sein Schwert und erlegte sie alle auf einmal.
Als er nachzählte war er jedoch so aufgeregt, dass er sich versehentlich verzählte.
Denn natürlich waren es "Sieben auf einen Streich".


:giggle:
Da der User nicht penetrant Lügenmärchen erfindet, besteht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Story stimmt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben