Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind junge Syrer wirklich so unberechenbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keineswegs. Aber diese Geschichte ist glaubwürdig. Ähnliches geschieht mittlerweile öfter in unserem Land.

Wirklich? Bei uns hat ein 12 jähriger einen pastor angezeigt, der junge behauptet das der Pastor ihn geschlagen hat.

Weißt du was rausgekommen ist?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.967
Punkte Reaktionen
12.754
Punkte
76.820
Geschlecht

Ich wollte es nicht wahrhaben, wir - meine Frau und ich gestern Abend noch einen kleinen
Stadtbummel machten. Stehen wir vor einem Schaufenster, drängen sich plötzlich 4 junge
Syrer ...zunächst neben, dann aber urplötzlich aufdringlich zwischen uns.
Auch als wir etwas zur Seite gingen, um uns etwas Mode am Rande des Schaufensters’
anzusehen, wurde es plötzlich auch hier eng u. sogleich durchfuhr es mich... - "Vorsicht!"

Das hier ist kein Versehen mehr, dass ist gewollte Provokation u. mit Mode hatten dieses
4 Syrer - wie man schnell mitbekam - eigentlich nichts am Hut. So auch noch schlecht bel-
euchtet und etwas abseits von Bahn u. Trubel, wurde uns schnell klar - jetzt heißt es
aufpassen, aufmerksam bleiben u. wenn nötig auf alles vorbereitet sein, um blitzschnell
zu reagieren.

Wenn’s ernst wird - so durchfuhr es mich, wollen 4 Syrer "beschäftigt" werden u. da war
ja auch noch meine Frau umlagert.
Alles konzentriert im Blick kam es tatsächlich wie nicht gedacht o. gewollt, aber wohl
doch etwas erwartet.

Binnen weniger Sekunden versuchte einer dieser jungen Syrer meiner Frau die Um-
Hängetasche zu entreißen, was miss lang u. dieser ohne einpaar Schritte lief. Nun war
alles klar worum es hier mit den 4 Syrern ging.

Was diese jungen Syrer zu ihren Leidwesen nicht wissen konnten war, mit wem sie sich
da gerade versuchten anzulegen, ich bis heute meine ehem. milt. Ausbildung i.B. Fern-
aufklärer, ja auch heute ich/wir in unserem Sport-Club immer noch recht regelmäßig aktiv
sind und viel trainieren.
Und ja - sowas schafft gerade in solch aufregenden Situationen sehr viel Selbstvertrauen,
auch bei meiner Frau - die trotzdem immer noch sehr ruhig und besonnen reagierte.

Und dann passierte es, zog doch einer dieses Syrer tatsächlich einen spitzen Gegenstand
aus der Jackentasche. Irre nicht? Offenbar kennen die nichts anderes!

Dann flogen bei mir tatsächlich alle Sicherungen raus, 4 Syrer wurden so beschäftigt das
alles in wenigen Sekunden vorbei war. Seltsam - wir bekamen sogar etwas Beifall von
Passanten u. einer meinte....die verstehen nur diese Sprache, ein Anderer sagte nur
trocken...haben’se aber zügig hinbekommen.. .


Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich in ihre erstaunten u. verzerrten dunklen
Gesichter sah. Damit hatten die sicher nie gerechnet, dass ihnen eine "Fast-Rentner" so
eine Abreibung noch so kurz vor Weihnachten verpasst.

Aber vielleicht war es auch ein guter Beitrag zur Integration? So wie die nach diesen 10-15
Sekunden aussahen bleibt diesen diese Begegnung sicher noch recht lange erhalten. Ich bat
auch darum doch besser die Stadt zu wechseln, ...für den Fall wir uns "versehentlich" doch
noch einmal in die Arme laufen sollten.


immer voll rein ... wenn einer ein Messer zieht und versucht einen zu töten > darf man auch Ihn in Notwehr töten ...
selbst wer verurteilt würde, ist rechtlich bestraft zumindest am leben ... und das ist besser als ein toter Gut Mensch zu sein ... besser Angreifer tot ...
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollten Selbständige nicht trainiert sein? Wo ist da der Sinn versteckt?

Soweit ich weiß sind viele selbständige sehr beschäftigt innsinne von so 60 sth woche (muss nicht kann aber sein) vorallem in technischen bereich, wird man wohl kaum freizeit haben.
Aber ich vermute es, ich kann mich auch irren in der hinsicht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Wirklich? Bei uns hat ein 12 jähriger einen pastor angezeigt, der junge behauptet das der Pastor ihn geschlagen hat.

Weißt du was rausgekommen ist?

Also wenn der Gottesmann keine Zeugen aufbieten kann, die die von dem dreisten Rotzlöffel (evtl. unmündiger Illegaler) reklamierten Schläge, bestreiten oder die Abwehr des Pfaffen als Notwehr belegen, dann siehts für den Pfaffen schlecht aus und in diesem Fall nützt ihm auch der bessere Kontakt zum Allmächtigen nichts mehr. Nur mal als schnelle Vorab-Info.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
immer voll rein ... wenn einer ein Messer zieht und versucht einen zu töten > darf man auch Ihn in Notwehr töten ...
selbst wer verurteilt würde, ist rechtlich bestraft zumindest am leben ... und das ist besser als ein toter Gut Mensch zu sein ... besser Angreifer tot ...

Jemanden auf die Hörner zu hauen hat nicht viel mit töten zu tun. Der gezielte Gebrauch von Stichwaffen schon. Siehe Chemnitz, Daniel, mehrere gezielte Stiche in den Herzbeutel und in die Lunge. Wer so vorgeht will töten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
Wirklich? Bei uns hat ein 12 jähriger einen pastor angezeigt, der junge behauptet das der Pastor ihn geschlagen hat.

Weißt du was rausgekommen ist?

Keine Ahnung. Ich weiß nur das Pastoren schon ganz andere Sachen mit Jungen gemacht haben. Und das ist Fakt.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine Ahnung. Ich weiß nur das Pastoren schon ganz andere Sachen mit Jungen gemacht haben. Und das ist Fakt.

Sie meinen pfarrer, pastoren können heiraten und sex haben ohne probleme.

Ja es kamm zum gerichtsverfahren mit genügend zeugen die den 12 jährigen belasten konnten als lügner.
Zur info der junge ist deutsch.

Einzelfälle sind es nicht wo kinder und jugendliche bis in gericht lügen, aber ber der hohen straffälligleit von kindern, wundert es mich kaum.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also wenn der Gottesmann keine Zeugen aufbieten kann, die die von dem dreisten Rotzlöffel (evtl. unmündiger Illegaler) reklamierten Schläge, bestreiten oder die Abwehr des Pfaffen als Notwehr belegen, dann siehts für den Pfaffen schlecht aus und in diesem Fall nützt ihm auch der bessere Kontakt zum Allmächtigen nichts mehr. Nur mal als schnelle Vorab-Info.

Er hatte genügend zeugen gehabt, der junge wurde sehr stark belastet.
Dazu sind pastoren evangelisch und können heiraten und sex haben.
Man sollte es nicht mit den pfarrern verwechseln.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.125
Punkte Reaktionen
9.834
Punkte
50.820
Sie meinen pfarrer, pastoren können heiraten und sex haben ohne probleme.

Ja es kamm zum gerichtsverfahren mit genügend zeugen die den 12 jährigen belasten konnten als lügner.
Zur info der junge ist deutsch.

Einzelfälle sind es nicht wo kinder und jugendliche bis in gericht lügen, aber ber der hohen straffälligleit von kindern, wundert es mich kaum.

Warst Du eigentlich mal Kind?Jetzt bist Du ja wohl 21 ?!?!:giggle:
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt. Aber ich hab mit der kompletten Bodenbelegschaft nicht viel am Hut.

Ja ist nachvollziehbar.

Da sind mir die freikirchen lieber, wo alle gemeinsam ihren glauben festigen als einen zuzuhören der sich als heiliger aufspielt weil er Theologie studiert hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.188
Punkte Reaktionen
19.854
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich haue keinem jungen Araber oder Syrer , Türke oder einem anderen derartigen Vertreter willkürlich auf die Fresse, aber ich rechne mit Messerbesitz. Und das ist mit Sicherheit nicht dumm.
... jetzt bin ich verwirrt
genau das mache ich ja auch ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.188
Punkte Reaktionen
19.854
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Syrer" ist heute ein Sammelbegriff für "Gesindel" geworden.
ist es nicht sogar ein ausgesprochenes Markenzeichen der Ganzrechtsaußen, alles und jeden ständig mit Sammelbegriffen zu versehen ... ??!

... Schubladen halten die Welt schön einfach
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
... jetzt bin ich verwirrt
genau das mache ich ja auch ...

Mein Schwager (Gott habe ihn selig) war Rechtsanwalt und hat mir einmal eindringlich gesagt (in Verbindung mit einem Einbruchsversuch über die Dachterrasse 8. Etage in unsere Wohnung ): "Denke immer daran, vor Gericht darf es nur eine Aussage geben. Wie ich Dich kenne, wirst Du den Einbrecher nicht nur überwältigen, sondern schwer krankenhausreif prügeln. Der Einbrecher wird Dich natürlich wegen Körperverletzung anzeigen und Du wirst bestraft, auch weil Du ja lange Zeit Kampfsportler gewesen bist!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.756
Punkte
88.486
Geschlecht
ist es nicht sogar ein ausgesprochenes Markenzeichen der Ganzrechtsaußen, alles und jeden ständig mit Sammelbegriffen zu versehen ... ??!

... Schubladen halten die Welt schön einfach

Sind Linke da anders? Wird bezüglich Pegida oder der AfD differenziert? Welche Vorfälle mit Syrern gab es? Wie viele Menschen kamen durch die AfD oder Pegida zu Tode?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mein Schwager (Gott habe ihn selig) war Rechtsanwalt und hat mir einmal eindringlich gesagt (in Verbindung mit einem Einbruchsversuch über die Dachterrasse 8. Etage in unsere Wohnung ): "Denke immer daran, vor Gericht darf es nur eine Aussage geben. Wie ich Dich kenne, wirst Du den Einbrecher nicht nur überwältigen, sondern schwer krankenhausreif prügeln. Der Einbrecher wird Dich natürlich wegen Körperverletzung anzeigen und Du wirst bestraft, auch weil Du ja lange Zeit Kampfsportler gewesen bist!"

Ich hatte zwei Dozenten, beide Anwälte, die beide diametral entgegengesetzte Meinungen vertreten haben, war allerdings im Rahmen von BWL und nicht Jura und beide waren keine Strafrechtler, der eine meinte sinngemäß du kannst nen Einbrecher unbesorgt totschlagen, der eine meinte das exakte Gegenteil, nur darfst nem Einbrecher nicht mal ne Faust geben ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Das klügste wäre die Aussage zu verweigern und einen guten Anwalt hinzuziehen. In den meisten mir bekannten Fällen wurden diejenigen freigesprochen die Einbrecher getötet hatten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte zwei Dozenten, beide Anwälte, die beide diametral entgegengesetzte Meinungen vertreten haben, war allerdings im Rahmen von BWL und nicht Jura und beide waren keine Strafrechtler, der eine meinte sinngemäß du kannst nen Einbrecher unbesorgt totschlagen, der eine meinte das exakte Gegenteil, nur darfst nem Einbrecher nicht mal ne Faust geben ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Das klügste wäre die Aussage zu verweigern und einen guten Anwalt hinzuziehen. In den meisten mir bekannten Fällen wurden diejenigen freigesprochen die Einbrecher getötet hatten.

Töten ja, denn dann gibt es nur Deine Aussage vor Gericht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.967
Punkte Reaktionen
12.754
Punkte
76.820
Geschlecht
Jemanden auf die Hörner zu hauen hat nicht viel mit töten zu tun. Der gezielte Gebrauch von Stichwaffen schon. Siehe Chemnitz, Daniel, mehrere gezielte Stiche in den Herzbeutel und in die Lunge. Wer so vorgeht will töten.

wenn da einer ein Messer zieht hat er eine Tötungsabsicht, oder er fragt vorher ob er dir ein Butterbrot schmieren darf ...(Spass)
wer da noch lange diskutieren will, hat das Messer schon 3x drinn ... man muss in Sekunden einen Gegenstand finden der als Waffe zu gebrauchen ist ...
oder weglaufen, wenn möglich ... gegen den Hals schlagen, in die Augen usw... es ist alles erlaubt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Sie ist schon lang keine Kommunistin mehr... Der Exkommunist Herbert Wehner z.B. wurde...
Handystrahlung
Halte dich einfach von Physik argumentativ fern. ne, das werde ich nicht tun...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben