Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind junge Syrer wirklich so unberechenbar?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Ich wollte es nicht wahrhaben, wir - meine Frau und ich gestern Abend noch einen kleinen
Stadtbummel machten. Stehen wir vor einem Schaufenster, drängen sich plötzlich 4 junge
Syrer ...zunächst neben, dann aber urplötzlich aufdringlich zwischen uns.
Auch als wir etwas zur Seite gingen, um uns etwas Mode am Rande des Schaufensters’
anzusehen, wurde es plötzlich auch hier eng u. sogleich durchfuhr es mich... - "Vorsicht!"

Das hier ist kein Versehen mehr, dass ist gewollte Provokation u. mit Mode hatten dieses
4 Syrer - wie man schnell mitbekam - eigentlich nichts am Hut. So auch noch schlecht bel-
euchtet und etwas abseits von Bahn u. Trubel, wurde uns schnell klar - jetzt heißt es
aufpassen, aufmerksam bleiben u. wenn nötig auf alles vorbereitet sein, um blitzschnell
zu reagieren.

Wenn’s ernst wird - so durchfuhr es mich, wollen 4 Syrer "beschäftigt" werden u. da war
ja auch noch meine Frau umlagert.
Alles konzentriert im Blick kam es tatsächlich wie nicht gedacht o. gewollt, aber wohl
doch etwas erwartet.

Binnen weniger Sekunden versuchte einer dieser jungen Syrer meiner Frau die Um-
Hängetasche zu entreißen, was miss lang u. dieser ohne einpaar Schritte lief. Nun war
alles klar worum es hier mit den 4 Syrern ging.

Was diese jungen Syrer zu ihren Leidwesen nicht wissen konnten war, mit wem sie sich
da gerade versuchten anzulegen, ich bis heute meine ehem. milt. Ausbildung i.B. Fern-
aufklärer, ja auch heute ich/wir in unserem Sport-Club immer noch recht regelmäßig aktiv
sind und viel trainieren.
Und ja - sowas schafft gerade in solch aufregenden Situationen sehr viel Selbstvertrauen,
auch bei meiner Frau - die trotzdem immer noch sehr ruhig und besonnen reagierte.

Und dann passierte es, zog doch einer dieses Syrer tatsächlich einen spitzen Gegenstand
aus der Jackentasche. Irre nicht? Offenbar kennen die nichts anderes!

Dann flogen bei mir tatsächlich alle Sicherungen raus, 4 Syrer wurden so beschäftigt das
alles in wenigen Sekunden vorbei war. Seltsam - wir bekamen sogar etwas Beifall von
Passanten u. einer meinte....die verstehen nur diese Sprache, ein Anderer sagte nur
trocken...haben’se aber zügig hinbekommen.. .


Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich in ihre erstaunten u. verzerrten dunklen
Gesichter sah. Damit hatten die sicher nie gerechnet, dass ihnen eine "Fast-Rentner" so
eine Abreibung noch so kurz vor Weihnachten verpasst.

Aber vielleicht war es auch ein guter Beitrag zur Integration? So wie die nach diesen 10-15
Sekunden aussahen bleibt diesen diese Begegnung sicher noch recht lange erhalten. Ich bat
auch darum doch besser die Stadt zu wechseln, ...für den Fall wir uns "versehentlich" doch
noch einmal in die Arme laufen sollten.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuerst einmal bin ich froh das du und deine Frau die Situation überstanden haben, 4 Angreifer sind brandgefährlich. Mit Messer bewaffnet eine absolut tödliche Gefahr. Du wurdest sehr wahrscheinlich aufgrund deines Alters unterschätzt, deshalb hattest du den Überraschungsmoment auf deiner Seite.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sind junge Syrer wirklich so unberechenbar?
Das nenne ich Glück, denn Messer sind sehr gefährlich, da man sich normalerweise gegen eine Verletzung schlecht wehren kann. Ich vermute auch, daß Deine Reaktion die Goldstücke verwirrt hat, Ich würde nie mit körperlicher Gewalt gegen einen Messerstecher arbeiten, sondern mein Pfefferzeuchs benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht

Soll er dir syrische Schrumpfköpfe an seinem Gürtel zeigen? Junge, überlege doch mal. An Hetzjagden glaubst du doch auch sofort, warum sollte so eine alltägliche Raubsituation ausgedacht sein?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es ist sehr kryptisch geschrieben, aber wenn ich dich recht verstehe, hast du 4 Nafris ordentlich verdroschen. Gut dass du ohne Blessuren aus der Nummer rausgekommen bist.

Das nenne ich Glück, denn Messer sind sehr gefährlich, da man sich normalerweise gegen eine Verletzung schlecht wehren kann. Ich vermute auch, daß Deine Reaktion die Goldstücke verwirrt hat, Ich würde nie mit körperlicher Gewalt gegen einen Messerstecher arbeiten, sondern mein Pfefferzeuchs benutzen.

Dito, nur ob das gegen gleich 4 Täter reicht? In der Öffentlichkeit wäre eine Schreckschusspistole vll. doch nicht so ne schlechte Idee, da der Lärm für Aufmerksamkeit sorgt, traurig dass man sich heutzutage über sowas ernsthaft Gedanken machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Ich wollte es nicht wahrhaben, wir - meine Frau und ich gestern Abend noch einen kleinen
Stadtbummel machten. Stehen wir vor einem Schaufenster, drängen sich plötzlich 4 junge
Syrer ...zunächst neben, dann aber urplötzlich aufdringlich zwischen uns.
Auch als wir etwas zur Seite gingen, um uns etwas Mode am Rande des Schaufensters’
anzusehen, wurde es plötzlich auch hier eng u. sogleich durchfuhr es mich... - "Vorsicht!"

Das hier ist kein Versehen mehr, dass ist gewollte Provokation u. mit Mode hatten dieses
4 Syrer - wie man schnell mitbekam - eigentlich nichts am Hut. So auch noch schlecht bel-
euchtet und etwas abseits von Bahn u. Trubel, wurde uns schnell klar - jetzt heißt es
aufpassen, aufmerksam bleiben u. wenn nötig auf alles vorbereitet sein, um blitzschnell
zu reagieren.

Wenn’s ernst wird - so durchfuhr es mich, wollen 4 Syrer "beschäftigt" werden u. da war
ja auch noch meine Frau umlagert.
Alles konzentriert im Blick kam es tatsächlich wie nicht gedacht o. gewollt, aber wohl
doch etwas erwartet.

Binnen weniger Sekunden versuchte einer dieser jungen Syrer meiner Frau die Um-
Hängetasche zu entreißen, was miss lang u. dieser ohne einpaar Schritte lief. Nun war
alles klar worum es hier mit den 4 Syrern ging.

Was diese jungen Syrer zu ihren Leidwesen nicht wissen konnten war, mit wem sie sich
da gerade versuchten anzulegen, ich bis heute meine ehem. milt. Ausbildung i.B. Fern-
aufklärer, ja auch heute ich/wir in unserem Sport-Club immer noch recht regelmäßig aktiv
sind und viel trainieren.
Und ja - sowas schafft gerade in solch aufregenden Situationen sehr viel Selbstvertrauen,
auch bei meiner Frau - die trotzdem immer noch sehr ruhig und besonnen reagierte.

Und dann passierte es, zog doch einer dieses Syrer tatsächlich einen spitzen Gegenstand
aus der Jackentasche. Irre nicht? Offenbar kennen die nichts anderes!

Dann flogen bei mir tatsächlich alle Sicherungen raus, 4 Syrer wurden so beschäftigt das
alles in wenigen Sekunden vorbei war. Seltsam - wir bekamen sogar etwas Beifall von
Passanten u. einer meinte....die verstehen nur diese Sprache, ein Anderer sagte nur
trocken...haben’se aber zügig hinbekommen.. .


Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich in ihre erstaunten u. verzerrten dunklen
Gesichter sah. Damit hatten die sicher nie gerechnet, dass ihnen eine "Fast-Rentner" so
eine Abreibung noch so kurz vor Weihnachten verpasst.

Aber vielleicht war es auch ein guter Beitrag zur Integration? So wie die nach diesen 10-15
Sekunden aussahen bleibt diesen diese Begegnung sicher noch recht lange erhalten. Ich bat
auch darum doch besser die Stadt zu wechseln, ...für den Fall wir uns "versehentlich" doch
noch einmal in die Arme laufen sollten.


Vielleicht sollte man auch ganz einfach Fluchtursachen bekämpfen und soziale Sicherheit in Deutschland und auch in den Herkunftsländern dieser Flüchtlinge schaffen. Ein sozial abgesicherter Mensch muss nicht kriminell werden und den Frauen die Einkaufstaschen stehlen. Und es waren ja Syrer. Die wären ohne Waffenexporte ohne Deutsche Truppen in Syrien, ohne Unterstützung des IS mit deutschen Waffen ja gar nicht hier. Und Du hättest diese Modepräsentation ungestört genießen können.

Somit ein vermeidbares Verbrechen.

Auch hier die Bundesregierung und unternehmerische Sklaventreiber verantwortlich für diesen Misstand. Die Sklaventreiber brauchen diese Syrer für ihre Billiglohznjobs! Die Politik für ihre Kontrollwut. Und um die Sklaventreiber zu unterstützen und das Bedrohungspotential Hartz IV zu verschärfen! "Wenn dir die Arbeit nicht passt, nehme ich einen von diesen Syrern, der macht es für diesen Lohn".

Jagt endlich diese Lobbyisten zum Teufel und sogt für anständige Löhne und Renten! Und zwar EGAL WIE VILE AUSLÄNDER DA NOCH KOMMEN!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dito, nur ob das gegen gleich 4 Täter reicht? In der Öffentlichkeit wäre eine Schreckschusspistole vll. doch nicht so ne schlechte Idee, da der Lärm für Aufmerksamkeit sorgt, traurig dass man sich heutzutage über sowas ernsthaft Gedanken machen muss.
Da Schreckschußpistolen mit CS-Gas meldepflichtich sind, verzichte ich darauf. Das Pfefferzeuchs, was ich benutze, ist ein Strahlgerät und geht bis 4 m auch bei Wind.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Soll er dir syrische Schrumpfköpfe an seinem Gürtel zeigen? Junge, überlege doch mal. An Hetzjagden glaubst du doch auch sofort, warum sollte so eine alltägliche Raubsituation ausgedacht sein?

Glaubst du echt alles was man dkr vorgaukelt?
 
Registriert
14 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich wollte es nicht wahrhaben, wir - meine Frau und ich gestern Abend noch einen kleinen
Stadtbummel machten. Stehen wir vor einem Schaufenster, drängen sich plötzlich 4 junge
Syrer ...zunächst neben, dann aber urplötzlich aufdringlich zwischen uns.
Auch als wir etwas zur Seite gingen, um uns etwas Mode am Rande des Schaufensters’
anzusehen, wurde es plötzlich auch hier eng u. sogleich durchfuhr es mich... - "Vorsicht!"

Das hier ist kein Versehen mehr, dass ist gewollte Provokation u. mit Mode hatten dieses
4 Syrer - wie man schnell mitbekam - eigentlich nichts am Hut. So auch noch schlecht bel-
euchtet und etwas abseits von Bahn u. Trubel, wurde uns schnell klar - jetzt heißt es
aufpassen, aufmerksam bleiben u. wenn nötig auf alles vorbereitet sein, um blitzschnell
zu reagieren.

Wenn’s ernst wird - so durchfuhr es mich, wollen 4 Syrer "beschäftigt" werden u. da war
ja auch noch meine Frau umlagert.
Alles konzentriert im Blick kam es tatsächlich wie nicht gedacht o. gewollt, aber wohl
doch etwas erwartet.

Binnen weniger Sekunden versuchte einer dieser jungen Syrer meiner Frau die Um-
Hängetasche zu entreißen, was miss lang u. dieser ohne einpaar Schritte lief. Nun war
alles klar worum es hier mit den 4 Syrern ging.

Was diese jungen Syrer zu ihren Leidwesen nicht wissen konnten war, mit wem sie sich
da gerade versuchten anzulegen, ich bis heute meine ehem. milt. Ausbildung i.B. Fern-
aufklärer, ja auch heute ich/wir in unserem Sport-Club immer noch recht regelmäßig aktiv
sind und viel trainieren.
Und ja - sowas schafft gerade in solch aufregenden Situationen sehr viel Selbstvertrauen,
auch bei meiner Frau - die trotzdem immer noch sehr ruhig und besonnen reagierte.

Und dann passierte es, zog doch einer dieses Syrer tatsächlich einen spitzen Gegenstand
aus der Jackentasche. Irre nicht? Offenbar kennen die nichts anderes!

Dann flogen bei mir tatsächlich alle Sicherungen raus, 4 Syrer wurden so beschäftigt das
alles in wenigen Sekunden vorbei war. Seltsam - wir bekamen sogar etwas Beifall von
Passanten u. einer meinte....die verstehen nur diese Sprache, ein Anderer sagte nur
trocken...haben’se aber zügig hinbekommen.. .


Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als ich in ihre erstaunten u. verzerrten dunklen
Gesichter sah. Damit hatten die sicher nie gerechnet, dass ihnen eine "Fast-Rentner" so
eine Abreibung noch so kurz vor Weihnachten verpasst.

Aber vielleicht war es auch ein guter Beitrag zur Integration? So wie die nach diesen 10-15
Sekunden aussahen bleibt diesen diese Begegnung sicher noch recht lange erhalten. Ich bat
auch darum doch besser die Stadt zu wechseln, ...für den Fall wir uns "versehentlich" doch
noch einmal in die Arme laufen sollten.


Hier sind ja nur Helden unterwegs. Das einzige was ich glaube ist diese Aussage zu dem Beitrag...Dann flogen bei mir tatsächlich alle Sicherungen raus..

Er sollte sie schleunigst wieder einschalten.

Immer diese vielen Fälle. Muss man doch wirklich aus eigener Erfahrung berichten....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wollte es nicht wahrhaben, wir - meine Frau und ich gestern Abend noch einen kleinen
Stadtbummel machten. Stehen wir vor einem Schaufenster, drängen sich plötzlich 4 junge
Syrer ...
äääähmmm, mal ne dumme Frage:
- woher wußtest oder weißt du, dass das Syrer waren ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist sehr kryptisch geschrieben, aber wenn ich dich recht verstehe, hast du 4 Nafris ordentlich verdroschen.
... Nafris ... Syrer ... was, nu ?!

oder läuft das nach dem Motto: wurschd, alles dieselbe Mischpoke ... !?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
äääähmmm, mal ne dumme Frage:
- woher wußtest oder weißt du, dass das Syrer waren ??!

Berechtigter Einwand, aber sämtliche Zudringlinge wurden uns unisono als syrische Kriegsflüchtlinge verkauft, auch der Intensivtäter aus nordafrikanischen Urlaubsländern, insofern seis ihm verziehen.

... Nafris ... Syrer ... was, nu ?!

oder läuft das nach dem Motto: wurschd, alles dieselbe Mischpoke ... !?

So kann mans auch ausdrücken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Berechtigter Einwand ...
aber meiner Meinung nach der Entscheidende ...

... bei mir hier in Nürnberg war's neulich n' Obdachloser
soll ich jetzt, nach einschlägiger Forenlogik hier, jedem Obdachlosen in Nürnberg, dem ich heute oder morgen begegne, in Zukunft prophylaktisch eine über die Rübe zentrieren ??!
"... dass du mir keine arme Frau mehr abstichst ... !!"

So kann mans auch ausdrücken.
ok, Frage beantwortet ...


wenn also morgen n' Schornsteinfeger irgendwo jemanden umbringt, werde ich nächstes Jahr meinem Schornsteinfeger, wenn er wieder bei mir klingelt wie jedes Jahr, erstmal eine in die Fresse zentrieren ... Schornsteinfeger ---> Mörder
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
aber meiner Meinung nach der Entscheidende ...

... bei mir hier in Nürnberg war's neulich n' Obdachloser
soll ich jetzt, nach einschlägiger Forenlogik hier, jedem Obdachlosen in Nürnberg, dem ich heute oder morgen begegne, in Zukunft prophylaktisch eine über die Rübe zentrieren ??!
"... dass du mir keine arme Frau mehr abstichst ... !!"


ok, Frage beantwortet ...


wenn also morgen n' Schornsteinfeger irgendwo jemanden umbringt, werde ich nächstes Jahr meinem Schornsteinfeger, wenn er wieder bei mir klingelt wie jedes Jahr, erstmal eine in die Fresse zentrieren ... Schornsteinfeger ---> Mörder

Die Syrer sind ähnlich kriminell wie die Nordafrikaner, Nafri ist eine Chiffre für sämtliche in jüngerer Zeit zugewanderte kriminelle Araber, auch Syrer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben