Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Putin in der Ukraine taktische Atomwaffen einsetzen?

Wird Putin in der Ukraine taktische Atomwaffen einsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Geht garnicht !
Männchen nach rechts / Weibchen nach links ins Gebüsch geht ja noch .
Aber wenn du die Truppe zum Pieselln in alle Himmelsrichtungen schicken mußt , bekommst du die nie wieder zusammen !
Dann darf die Bundeswehr kein Lagerfeuer machen, denn es gibt wohl nur ein Geschlecht was da reinpissen kann um es zu löschen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://twitter.com/AnaBiefang <- Also dass Ding, kann definitiv ein Auspissen... :ROFLMAO:
Es scheint so, als bräuchte jede Truppe ihr Flittchen.

Anabiefang hört sich irgendwie auch ein bisschen wie eine Geschlechtskrankheit an,
oder ein chinesischer Nudelgericht mit Instant-Tripper Würzmischung :LOL: :LOL: :LOL:

Der wäre genau die richtige Nummer für die Griechen, die haben sich ja damals schon nichts aus Weibern bei ihren Orgien gemacht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Inkompetent bist du selbst.
UUUhhh, ganz dünnes Eis!
Und du weißt bis heute nicht, was dort abgeht.
Du wusstest bis gestern nicht, was du vor einigen Monaten selbst gesagt hast ( und dafür auch gemaßregelt wurdest 🙈 ) , dir traue ich nicht zu, das du überhaupt verstehst wie man als Land mit anderen Ländern verfährt, oder wie Länder generell mit anderen Ländern verfahren.

Es wäre eine Katastrophe, wenn du diplomatische Dinge zu entscheiden hättest, vermutlich wären wir dann bereits wieder mit 20 anderen Nationen im Krieg.
Ich glaube, da müsstest du erstmal bei BärundBock in die Lehre gehen :LOL::LOL::LOL:. Die müsste dir erstmal die Sache mit den Drehdingern erklären.

Die Geschichte ist kompliziert, der Vorfall auf dem Maidan ist länger als ein paar Wochen her,
es benötigt schon ein wenig mehr Kompetenz und besonnene Leute, die nicht immer alles, was mehr als 6 Monate her ist ergooglen müssen!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.343
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
UUUhhh, ganz dünnes Eis!

Uuuhh....Fleischi warnt mich....das wird lustig 😆

Du wusstest bis gestern nicht, was du vor einigen Monaten selbst gesagt hast

Und du hast es bis heute nicht geschnallt, dass das kein Todeswunsch war.

Wie gesagt, wenn das alles ist, was du vorzuweisen hast, ist das ziemlich schwach.

.....dir traue ich nicht zu, das du überhaupt verstehst wie man als Land mit anderen Ländern verfährt, oder wie Länder generell mit anderen Ländern verfahren.

Ojeh, jetz kommt der kleine Fascho in Fleischi wieder hoch.....gleich wird er mir erzählen, wie man als Gauleiter so "mit anderen Ländern umgeht" 🤣🤣

Es wäre eine Katastrophe, wenn du diplomatische Dinge zu entscheiden hättest, vermutlich wären wir dann bereits wieder mit 20 anderen Nationen im Krieg.

Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Europa. Und selbst willst du "zurück zu Einzel-Nationalstaaten und Kopf in den Sand, wenn der Russe kommt".....

Das wäre in der Tat für mich eine Katastrophe. Und ich denk mal, nicht nur für mich.

Die Geschichte ist kompliziert, der Vorfall auf dem Maidan ist länger als ein paar Wochen her,
es benötigt schon ein wenig mehr Kompetenz und besonnene Leute, die nicht immer alles, was mehr als 6 Monate her ist ergooglen müssen!

Eben, Fleischi.

Deswegen ist es nur gut gemeint, wenn ich sage: halt dich da besser raus. Im besten Falle weisst du da einfach nicht, worüber du redest. Im Regelfall plapperst du einfach nur russische Propaganda nach.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
129
Punkte
8.502
UUUhhh, ganz dünnes Eis!

Du wusstest bis gestern nicht, was du vor einigen Monaten selbst gesagt hast ( und dafür auch gemaßregelt wurdest 🙈 ) , dir traue ich nicht zu, das du überhaupt verstehst wie man als Land mit anderen Ländern verfährt, oder wie Länder generell mit anderen Ländern verfahren.

Es wäre eine Katastrophe, wenn du diplomatische Dinge zu entscheiden hättest, vermutlich wären wir dann bereits wieder mit 20 anderen Nationen im Krieg.
Ich glaube, da müsstest du erstmal bei BärundBock in die Lehre gehen :LOL::LOL::LOL:. Die müsste dir erstmal die Sache mit den Drehdingern erklären.

Die Geschichte ist kompliziert, der Vorfall auf dem Maidan ist länger als ein paar Wochen her,
es benötigt schon ein wenig mehr Kompetenz und besonnene Leute, die nicht immer alles, was mehr als 6 Monate her ist ergooglen müssen!
Das Lustige is, dass is der Transerrich der den Taurus-Abhör-Skandal verkackt hat, der wäre nämlich für die Cybersicherheit zuständig gewesen 😂
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
129
Punkte
8.502
Es scheint so, als bräuchte jede Truppe ihr Flittchen.

Anabiefang hört sich irgendwie auch ein bisschen wie eine Geschlechtskrankheit an,
oder ein chinesischer Nudelgericht mit Instant-Tripper Würzmischung :LOL: :LOL: :LOL:

Der wäre genau die richtige Nummer für die Griechen, die haben sich ja damals schon nichts aus Weibern bei ihren Orgien gemacht.
Das Lustige is, dass is der Transerrich der den Taurus-Abhör-Skandal verkackt hat, der wäre nämlich für die Cybersicherheit zuständig gewesen 😂
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das Lustige is, dass is der Transerrich der den Taurus-Abhör-Skandal verkackt hat, der wäre nämlich für die Cybersicherheit zuständig gewesen 😂
NEIN?
Das wusste ich gar nicht, wie geil ist das denn 😁 😁 😁.

Vermutlich hat es eine gute Entschuldigung,
den Abend davor gabs bestimmt einen Arsch voll Arbeit :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Uuuhh....Fleischi warnt mich....das wird lustig 😆

Und du hast es bis heute nicht geschnallt, dass das kein Todeswunsch war.

Wie gesagt, wenn das alles ist, was du vorzuweisen hast, ist das ziemlich schwach.
Ich brauche da gar nichts schnallen, der Admin hat schon genug geschnallt!!!
Die Sätze waren sehr eindeutig PUNK, es behagt dir wie immer nicht für die eigenen Taten gerade zu stehen...
Mich würde ja so interessieren, ob du in Real auch so ein großes Maul hast, und ob dir mal einer dafür schon mal richtig schön ins Gesicht gepisst hat, wenn du am Bahnhof auf dem Boden rumlungerst.
Eventuell wäre das mal eine gute Therapieform, um deinen Geist ohne Medikamente abzukühlen, aber ich bin kein Arzt, da sind mir die Möglichkeiten für Urintherapien eher sparsam verteilt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Ojeh, jetz kommt der kleine Fascho in Fleischi wieder hoch....
Wie der kommt hoch?
der war die ganze Zeit oben, steht doch da im Avatarprofil, du bist nicht nur der Lügenwilli, sondern auch der blinde Bulbur,
hast du eigentlich schon Prozente beantragt? So wie es aussieht darfst du ohne es zu wissen deinen vollgekotzten Bollerwagen überall parken du Stinkprimel ...
.gleich wird er mir erzählen, wie man als Gauleiter so "mit anderen Ländern umgeht" 🤣🤣
Dir was erzählen?
Du würdest die Brandmauer gegen links kennenlernen ;)
Du hast eine merkwürdige Vorstellung von Europa. Und selbst willst du "zurück zu Einzel-Nationalstaaten und Kopf in den Sand, wenn der Russe kommt".....

Das wäre in der Tat für mich eine Katastrophe. Und ich denk mal, nicht nur für mich.
Die Welt Willi, nicht Europa, es gibt auch noch andere Nationen außerhalb deiner Wichsfantasie und den Wahlplakaten...
Siehst du, das die Erde aber keine Scheibe ist . . .Ach ja Brandmauer ;).
Eben, Fleischi.

Deswegen ist es nur gut gemeint, wenn ich sage: halt dich da besser raus. Im besten Falle weisst du da einfach nicht, worüber du redest. Im Regelfall plapperst du einfach nur russische Propaganda nach.
Propaganda aus Uganda, genau deine Kragenweite 😁.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.343
Punkte Reaktionen
13.001
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich brauche da gar nichts schnallen, der Admin hat schon genug geschnallt!!!
Die Sätze waren sehr eindeutig PUNK, es behagt dir wie immer nicht für die eigenen Taten gerade zu stehen...
Mich würde ja so interessieren, ob du in Real auch so ein großes Maul hast, und ob dir mal einer dafür schon mal richtig schön ins Gesicht gepisst hat, wenn du am Bahnhof auf dem Boden rumlungerst.
Eventuell wäre das mal eine gute Therapieform, um deinen Geist ohne Medikamente abzukühlen, aber ich bin kein Arzt, da sind mir die Möglichkeiten für Urintherapien eher sparsam verteilt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Wie der kommt hoch?
der war die ganze Zeit oben, steht doch da im Avatarprofil, du bist nicht nur der Lügenwilli, sondern auch der blinde Bulbur,
hast du eigentlich schon Prozente beantragt? So wie es aussieht darfst du ohne es zu wissen deinen vollgekotzten Bollerwagen überall parken du Stinkprimel ...

Dir was erzählen?
Du würdest die Brandmauer gegen links kennenlernen ;)

Die Welt Willi, nicht Europa, es gibt auch noch andere Nationen außerhalb deiner Wichsfantasie und den Wahlplakaten...
Siehst du, das die Erde aber keine Scheibe ist . . .Ach ja Brandmauer ;).

Propaganda aus Uganda, genau deine Kragenweite 😁.

Oh Mann, Fleischi, was würdest du mit deinem ganzen Hass nur tun, wenn ich nicht wär 🤣 🤣 🤣
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.779
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin blufft nicht, es kommt zum Showdown >
die Frage nach Taurus und Nato-Truppen für die Ukro-Nazi dürfte sich endgültig erledigt haben,
jeder Steuerzahler-Cent war für den Arsch ( bzw. USA )

ob der Kokser Selenskjy jemals nachvollziehbar nachweist wohin all die Steuer-Milliarden geflossen sind ?
überprüft das überhaupt Deutschland ? die USA suchen bereits ihre Milliarden ... 😂

Fakt ist > die Szenarien werden nun überschaubar > und Deutsche Bürger hoffen auf Frieden und ein Ende der
sinnlosen Geldvernichtung.
Krieg ? das geht uns Bürger nichts an >>> ( Fuck You Washington )

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Eben. Deshalb begreife ich doch, dass du dich nicht mehr anschnallst. 😄:ROFLMAO: Noch...
Mordversuch auf Fico
Warum? Mach ich nen eingeschnappten Affentanz, wenn jemand meint "statt Nazikeule...
Unterwerfung als Spektakel
Oben