Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politik sind wir - ist die Plattform die ich schätze - jedoch vermisse ich mehr Diskussion UNS betreffend - dem deutschen

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mit meinen 66 Jahren und in Pension befindlich beobachte und recherchiere ich vielfältige politische Themen und vor allen Dingen. ENTWICKLUNGEN!

Bereits 2015 unter Merkel-Einlenk-Regierung kamen Zweifel bezüglich Migration hoch in mir, die sich m. demokratischen Meinung nach verfestigt bzw. bewahrheitet haben.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Politik stülpt uns immer mehr "Wahrheitsmäntelchen" über und meint damit die Sichtweisen und Interessen unwiederbringlich unter Verschluss zu halten.

Das funktioniert bei mündigen Bürgern nicht!

Wer seine "Untergebenen" mit Füßen tritt, kann kein Wohlwollen und Zustimmung erwarten liebe Politiker!

Und wer sein Land deindustrialisiert und den Bürgern die Steuern zahlen energiewirtschaftlich in den Arsch tritt, muss sich an die eigene Nase fassen und zurücktreten.

Ampel ist ein ein Komplettausfall!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Ampel ist ein ein Komplettausfall!
Du scheinst noch immer davon auszugehen, dass in Deutschland Regierungsdarsteller souverän Politik für Deutsche machen dürfen.
Wie kommst du nur - mit über 60 - auf derart naiven Dummsinn?
Da fällt mir ja nur Curd Jürgens ein: "sechzig Jahre und kein bißchen weise" ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Du scheinst noch immer davon auszugehen, dass in Deutschland Regierungsdarsteller souverän Politik für Deutsche machen dürfen.
Wie kommst du nur - mit über 60 - auf derart naiven Dummsinn?
Da fällt mir ja nur Curd Jürgens ein: "sechzig Jahre und kein bißchen weise" ;)

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Wenn Du meine Beiträge verfolgt hast, habe ich hinreichend erklärt, dass weder Groko Ampel und sonstige Konstellatioenen dem Voilk dienlich sind.

Frage an Dich: Wer oder was kann D retten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frage an Dich: Wer oder was kann D retten?
Nur ein neuer "Jesus", ein Deutscher mit dem Charakter und dem Bewusstsein von Jesus. Nur ein Solcher kann alle außer die Mächtigen erreichen. Selbst Soldaten, Wärter, Bürohengste konnten von Jesus erreicht werden. Er muss genauso groß oder größer sein, nicht so klein wie Ballweg & Co.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Wenn Du meine Beiträge verfolgt hast, habe ich hinreichend erklärt, dass weder Groko Ampel und sonstige Konstellatioenen dem Voilk dienlich sind.

Frage an Dich: Wer oder was kann D retten?
Ich bin überzeugt, dass Deutschland seit dem Ende des zweiten Weltkrieges nicht mehr als solches existiert. Deutschland ist seither sozusagen ein Zombie.
Deutschland merkte es nur so lange nicht, wie es im Interesse der US-amerikanischen Wirkmächte war, dass Deutschland das NICHT merkt.
Jetzt wollen die Wirkmächte, DASS es das merkt.
Faktisch geändert an der Zombiesituation hat sich allerdings nix.
Kurz:
Deutschland ist nicht zu retten, es weiß es bloß immer noch nicht. :alien:
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Nur ein neuer "Jesus", ein Deutscher mit dem Charakter und dem Bewusstsein von Jesus. Nur ein Solcher kann alle außer die Mächtigen erreichen. Selbst Soldaten, Wärter, Bürohengste konnten von Jesus erreicht werden. Er muss genauso groß oder größer sein, nicht so klein wie Ballweg & Co.

Ich bin gläubiger Christ und die Parteien mit dem "C" voran auch, dafür lege ich beide Hande (NICHT) ins Feuer!

Während der Pantemie hat mich mein Pfarrer in Sich gelassen, weshalb ich aus der Kriche ausgetreten bin!

Dahingehend gab es wie in vielen anderen Bereichen keine Aufarbeitung!

Jesus hat damit null zu tun!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jesus hat damit null zu tun!
Das stimmt. Jesus hat mit Kirche nix zu tun. Er sagte immer "Geh in dein Kämmerlein und nicht in die Synagoge".

Doch darum geht es nicht. Und das C in CDU ist nur Missbrauch. Bei CSU unter Strauß, da war das C trotz allem noch ehrlicher.

Doch es geht auch nicht um Politik sondern darum "Deutschland" zu retten. Und das kann und wird die Politik nicht. Sie will ja Deutschland vernichten.

Du hast gefragt: Wer oder was kann D retten?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ewig grüsst das Murmeltier.

Wie wärs mal damit als Diskusionsgrundlage: Es gibt kein UNS. Ihr könnt mich mal. Singt ruhig weiter eure Loblieder auf Russland und erzählt mir mehr von dem Shithole Deutschland, welches die meisten hierzulande nicht so sehen wollen.

Deswegen gibt es keine Diskussionen UNS betreffend.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Und ewig grüsst das Murmeltier.

Wie wärs mal damit als Diskusionsgrundlage: Es gibt kein UNS. Ihr könnt mich mal. Singt ruhig weiter eure Loblieder auf Russland und erzählt mir mehr von dem Shithole Deutschland, welches die meisten hierzulande nicht so sehen wollen.

Deswegen gibt es keine Diskussionen UNS betreffend.
Dieser ungemein fundierte und ebenso geistreiche Beitrag, hat mich jetzt doch zu einer auf ebenso gehobenem Niveau basierten Stellungnahme veranlasst:
Also vorab, es gibt in der Tat aufgrund des anhaltenden Bevölkerungsaustausches, etc. kein UNS mehr was den deutschen Staat betrifft. Loblieder auf Russland wurden hier m.W. gottlob nicht absolviert. Aber mich würden jetzt der, die das erwähnte "Shithole Deutschland interessieren, welches offenbar hierzulande die meisten nicht so sehen wollen?
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Du scheinst noch immer davon auszugehen, dass in Deutschland Regierungsdarsteller souverän Politik für Deutsche machen dürfen.
Wie kommst du nur - mit über 60 - auf derart naiven Dummsinn?
Da fällt mir ja nur Curd Jürgens ein: "sechzig Jahre und kein bißchen weise" ;)

Nein, Regierende in D ignorieren seit über 30 Jahren und teilweise länger Bürgerinteressen und Landessouveränität, deshalb der Thread hier.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, Regierende in D ignorieren seit über 30 Jahren und teilweise länger Bürgerinteressen und Landessouveränität, deshalb der Thread hier.
Deutsche Bürgerinteressen werden seit Ende des zweiten Weltkrieges nur dann nicht ignoriert, wenn sie den "großen Brüdern" nützen.
Das war in der Zeit vor dem Ende des zweiten Weltkrieges anders.
Da lief das Meiste genau im Interesse der Deutschen mit dem megakurzen Gedächtnis :cool:
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Deutsche Bürgerinteressen werden seit Ende des zweiten Weltkrieges nur dann nicht ignoriert, wenn sie den "großen Brüdern" nützen.
Das war in der Zeit vor dem Ende des zweiten Weltkrieges anders.
Da lief das Meiste genau im Interesse der Deutschen mit dem megakurzen Gedächtnis :cool:

Der Wiederaufbau Deutschlands nach den beiden WK`s benötigte Kraft aller und ermöglichte mit den Jahren den wirtschaftlichen Aufschwung und Wohlstand im Land.

In der Jetztzeit geschieht genau gegenteiliges.

Dass das mit den Interessen unserer Freunde über dem Teich zu tun hat, ist kein Geheimnis, sondern bittere Realität.

Unsere Politiker nicken alle Befehle der Besatzer ab und ein Olaf neben Biden erscheint wie ein kleiner Schulbub und grinst auch noch über die Drohung Bidens, dass es nach Beginn des Ukrainekrieges kein NS 1 und 2 mehr geben wird.
Die MS-Medien berichten kaum darüber und der Attentat gegen deutsche Energieversorung jährt sich bald.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Politik stülpt uns immer mehr "Wahrheitsmäntelchen" über und meint damit die Sichtweisen und Interessen unwiederbringlich unter Verschluss zu halten.

Das funktioniert bei mündigen Bürgern nicht!

Wer seine "Untergebenen" mit Füßen tritt, kann kein Wohlwollen und Zustimmung erwarten liebe Politiker!

Und wer sein Land deindustrialisiert und den Bürgern die Steuern zahlen energiewirtschaftlich in den Arsch tritt, muss sich an die eigene Nase fassen und zurücktreten.

Ampel ist ein ein Komplettausfall!
Fett durch mich waren das die Großkotzregierungen nicht auch ?
Wie glaubwürdig sind Parteien die nur in der Opposition tolle Ideen haben ?
Nehmen wir mal den Linnemann von der CDU der jetzt regelmäßig Geistesblitze hat , in Regierungsverantwortung würde unter Umnachtung leiden !
Die Dröhnung ist die Linke die schaftt es gleichzeitig in Berlin in der Opposition als auch in Thüringen an der Regierung ihre Unfähigkeit zubeweisen .
Nachdem Handtuchwerfen von Ali und Bartsch , kann man nur hoffen das eine Wagenknechtpartei kommt !
Die AfD ist in der "glücklichen" Situation von den "Demokraten " davon abgehalten zu werden ihre Fähigkeit zeigen zu können oder ihre ebenfalls Unfähigeit vorzuführen !
Dreh das mal um: Es wird aktuell die letzten Jahre bewusst "Politik gegen Deutsche" gemacht. Und das war zuvor nicht so offen zu "sehen".
Die Grenzöffnung durch die Hamburgerin war nicht erst gestern !
Deutsche Bürgerinteressen werden seit Ende des zweiten Weltkrieges nur dann nicht ignoriert, wenn sie den "großen Brüdern" nützen.
Das war in der Zeit vor dem Ende des zweiten Weltkrieges anders.
Da lief das Meiste genau im Interesse der Deutschen mit dem megakurzen Gedächtnis :cool:
Ich habe jetzt beide Seiten kennen gelernt .
Kann es sein dass das kleinere Deutschland die größere Souveränität besaß ?
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Ophiuchus: Ich habe jetzt beide Seiten kennen gelernt .
Kann es sein dass das kleinere Deutschland die größere Souveränität besaß ?

Besitzt!

Man kann über Ossis denken was man will, aber Politik betreffend sind sie gebrannte Kinder.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
@Ophiuchus: Ich habe jetzt beide Seiten kennen gelernt .
Kann es sein dass das kleinere Deutschland die größere Souveränität besaß ?

Besitzt!

Man kann über Ossis denken was man will, aber Politik betreffend sind sie gebrannte Kinder.
Fett durch mich!

trifft es es die Erleuchteten nicht besser ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben