Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Neues Unterthema)
Beschreibung der unbemerkten Beeinflussung vieler Personen

Ein gutes Beispiel wird dafür in dem Buch „Die Reise in die Welt des Wahns“ beschrieben [Autor Achim Haug].
In der Beschreibung des „Klimawanderers“ wird ein Ingenieur beschrieben, der in seiner Gehirnfunktion des autonomen Lesens von Wörtern und Hieroglyphen dazu beeinflusst wurde den angeblichen Sinn der Hieroglyphen erkennen zu können. Das ist eine Funktionsweise des Gehirns mit der man das Lesen und Schreiben von Wörtern lernt.

Wenn DIE VERURSACHER bei dem Blick des Klimawanderers auf die Hieroglyphen, in dessen Gedanken irgendeine einleuchtende Erklärung einfügen, oder/und das Gefühl des Verstehens dieser Hieroglyphen übertragen, glaubt jede damit angeführte Person in dieser Situation einen Sinn in den Hieroglyphen erkennen zu können. Das muss keine Krankheit sein.
Hinzu kommt die Informationsübertragung durch die Gefühle, diese Aussagen verstehen zu können.

Für das Lesenlernen müssen die Kinder in der Schule sensibilisiert werden, sich diese Fähigkeit mit ausreichender Übung aneignen zu können. Je besser man sich bemüht das Lesen zu lernen, umso schneller können die unbewusst arbeitenden Gehirnfunktionen ganze Wörter oder Sätze mit einem Blick erfassen.
In diesem Zusammenhang ist jede Person sofort der Auffassung den Sinn der Wörter oder Zeichen erkannt zu haben, ohne extra Überlegen zu müssen. (Auf diesen Zusammenhang war der Psychiater in dem Buch nicht eingegangen.)

Diese Erkenntnis von einer Beeinflussung der zu lesenden Worte wurde auch bei mir in einem praktischen Beispiel durch DIE VERURSACHER vorgenommen.
Das passierte ausgerechnet bei dem Thema, wo ich die Möglichkeit der Informationsübertragung mit den Gefühlen beschrieb. Als ich das Thema „Die Sinne des Menschen“ schrieb, wurde ich beim Lesen von DEN VERURSACHERN auf dieselbe Weise angeführt, wie der „Klimawanderer“.
Die Sinne des Menschen | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-sinne-des-menschen.13252/


Ein User hatte dazu geschrieben, was soll der Blödsinn in den Ausführungen bedeuten?
Ich hatte keine Ahnung, was der meinte. Die Texte sahen alle verständlich aus.
Erst als ich(?) auf die Idee kam, zu diesem Thread ein Inhaltsverzeichnis erstellen zu müssen, musste ich mir alle meine Aussagen noch einmal durchlesen.
An einer Aussage war ich stutzig geworden, weil ich den Sinn von einem Satz nicht sofort verstand.
Als ich den Text ein zweites Mal las, schien der Text verständlich, aber ich hatte die Aussage nicht begriffen.
Beim dritten Anlauf diesen Text zu lesen konzentrierte ich mich auf diesen Satz. Und siehe da, es stand total zusammenhangloser Blödsinn in diesem Satz.

((Wenn ich mir diese Zusammenhänge genau überlege, hatten mich DIE aus der Zukunft mit diesen Ausführungen voll in das Messer der Ignoranten dieser Gesellschaft laufen lassen. Denn DIE VERURSACHER wussten schließlich, dass sich in dieser Zeit kaum jemand für meine Aussagen interessieren würde. In dieser Zeit war ich noch Feuer und Flamme, um auf diese Informationen hinzuweisen. Da ich mich mit meinen Aussagen später immer nur GANZ ALLEIN wähnte, begann ich an den Sinn dieses Auftrags zu zweifeln.))

Damals hatte ich in dem Forum noch das Glück, Monate später einen Text korrigieren zu können, was ich in diesem Fall dazu nutzte diesem Satz einen Sinn zu geben.
Aber ich nutzte diese Gelegenheit auch zwei Mal, um jeweils ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen und am Anfang des Threads darauf hinzuweisen.

Damit habe ich ein weiteres Beispiel genannt, wie ich in meinen Gehirnfunktionen beeinflusst wurde. Das alles aber mit dem Unterschied, dass ich von DEN VERURSACHERN hinterher auf diese Beeinflussung aufmerksam gemacht wurde.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #81)

Andere Personen werden beeinflusst und bezahlen es eventuell mit ihrem Leben.
Mich hatten SIE auf der leeren Autobahn, etwa um 02:00 Uhr in der Nacht, bei einer geschätzten Geschwindigkeit von ungefähr 120 Km/h durch einen Schreck in einen Schockzustand versetzt.
Weil ich mich einem Hinweisschild für eine Abfahrt näherte, hatte ich meine Reisegeschwindigkeit von 140 Km/h reduziert, um das Schild lesen zu können. Ich wurde mit dem Blick zu diesem Schild lange Zeit in meiner Aufmerksamkeit abgelenkt.
Als ich dachte, ich müsse mal wieder nach vorn schauen, weil ich vorher in großer Entfernung Rücklichter gesehen hatte, meinte ein Gedanke, der ist schon lange weg! (Ich Trottel hatte mich auf diese Weise davon ablenken lassen, kurz einen Blick nach vorn zu werfen.)
Denn nachdem ich auf dem anvisierten Schild lesen konnte, dass es nicht meine Abfahrt ist, blickte ich sofort nach vorn und erkannte in kurzer Entfernung (etwa eine PKW-Längen) vor mir zwei Rücklichter auf mich zukommen!

In dem Moment sagte ein Gedanke, schnell links-rechts lenken.
In dem ich dieser Aufforderung automatisch nach kam, schlossen sich gleichzeitig meine Augen! Ich(?) hatte mit geschlossenen Augen schnell links-rechts-geradeaus gelenkt. (Ich schüttele heute noch meinen Kopf, zu dem was ich damals tat.)
Weil es nicht gekracht hatte dachte ich, nun müsse ich langsam wieder die Augen aufmachen, da ich immer noch mit hoher Geschwindigkeit unterwegs bin.
Ich machte die Augen auf und erkannte, dass ich mich auf der Überholspur befand, neben dem Hänger von einem PKW, den ich nun ebenfalls gerade überholte.

Dazu möchte ich ergänzend sagen, dass mir in den damals folgenden 3 Wochen zwei Nachrichten aufgefallen waren. Darin hatte jeweils ein PKW aus ungeklärter Ursache plötzlich, in voller Fahrt die Fahrbahn verlassen. Die jeweiligen Fahrer (eine war eine Frau) hatten das nicht überlebt. (Ich glaube es war die Frau, die auf einer Autobahn die Mittelleitplanke durchbrochen und in den Gegenverkehr geraten war.)
Wen wundert es, wenn ich bei solchen Nachrichten an mein eigenes Erlebnis denke?
Dieses Schockerlebnis hatte ich mehrere Jahre vor 2016 erfahren. Ich hatte drei Zeugen in dem Auto, die von dem Lenkmanöver aus ihrem Schlaf gerissen wurden. Die zwei die hinten saßen hatten sich nicht angeschnallt. Das wird dann der Grund gewesen sein, weswegen sie nach dem schnellen Lenkmanöver besonders unsanft geweckt wurden. Das waren die einzigen, die laut gemeckert hatten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #82)

Einem User der mir im Forum wegen einer möglichen Beeinflussung aufgefallen war, hatte ich hier im Forum zum Thema „Stimmen“ angesprochen. An seinem Auftreten hatte ich das Gefühl erkannt, dass er bereits von DENEN aus der Zukunft beeinflusst wurde. Aber erst danach hatte ich die Vermutung, dass ich selbst von DENEN dazu beeinflusst wurde diesen User in dem Zusammenhang anzusprechen.
Mir war an dem User aufgefallen, dass er unfähig war Hinweise zu akzeptieren, die seine Unglaubwürdigkeit in der Argumentation entlarvten. So eine abweisende Reaktion funktioniert über die Gefühle der Emotionen.
Das Besondere an diesem Beispiel bestand darin, dass ich den User gefragt hatte, ob er etwas dagegen hätte, wenn er von einer „Stimme“ angesprochen wird. Ich hatte das Gefühl, DIE VERURSACHER würden ihn dann ansprechen.

Ich hatte keine Ahnung, wie das geschehen solle und somit befragte ich ihn später, ob sich die Stimme bei ihm gemeldet hätte.
Der User bestätigte die Wahrnehmung der Stimme, aber machte noch weitere Angaben, aus denen ich weitere Beeinflussung durch die VERURSACHER erkannte. (Meine Warnung an ihn, Aussagen über die eigene Person lieber nicht in der Öffentlichkeit zu machen ignorierte er.)
Aber alle User konnten sogar mehrmals erkennen, wie ungewöhnlich der User auf die Wahrnehmung einer Stimme reagierte. Eventuell glaubte er, dass er von seinem Gott gegrüßt wurde. Er reagierte so als wenn es ihm nichts ausmachen würde, was für die Menschen total unreal wirkt, die ständig von einer Stimme belästigt werden. Denn solche Menschen werden unruhig, wenn ihnen so etwas auffällt. Für sie ist so eine Stimme lästig und störend.

Wenn eine realisierte Stimme dagegen nur einmal auftritt, und die Menschen einem Glauben angehören, gehen die davon aus, von einem Engel oder Gott berührt worden zu sein.
Dieselbe Reaktion war mir bei einem anderen User aufgefallen, der von einer akustischen Stimme zu einem Termin gerufen wurde, der sich für ihn hinterher als sehr wichtig heraus stellte.
Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass es wahrscheinlich nicht wenige Menschen geben wird, die auf diese Weise manipuliert werden.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #83)

Meine eigenen Reaktionen unterlagen damals ebenfalls einem Einfluss, wodurch mich diese Stimme ebenfalls nicht interessierte, sondern nur das, was die Stimme sagte. Denn ich bemerkte diese akustische Stimme immer nur in sehr großen Abständen. Und die Aussagen der Stimme stellten sich für mich hinterher immer als wichtige Information heraus.
Von der letzten akustischen Stimme konnte ich an der Klangfarbe eine männliche Stimme erkennen. Davor wirkte die akustische Stimme neutral, ähnlich wie die gedankliche Stimme. Erst sehr spät war mir bewusst geworden, dass ich von der gedanklichen Stimme wesentlich öfter Informationen erhielt. Einige erfolgten wie bei einer telefonischen Kommunikation, mit Antworten auf meine Fragen oder als Erklärung zu dem, was ich gerade nicht verstand. (Diese Art der kommunizierenden Gedanken traf zu, nachdem ich mir dessen Bewusst war, dass es so ist. Also nachdem ich begriffen hatte, dass ich in der Vergangenheit schon sehr oft in meinen Gedanken angesprochen wurde, ohne es bewusst als Einfluss von außen erkennen zu können. Wenn niemand so etwas kennt, hat man selbst das Gefühl, man kommt aus einem Mustopf bei so einer Erkenntnis.)

Eine fremde Stimme in den Gedanken ist schwer zu erkennen, weil man diesen Bereich als privat betrachtet. Selbst wenn sich die Stimme auffällig verhält, da so eine Einflussnahme immer abgestritten wurde.
Dagegen ist die akustische Stimme ein Informationsweg von dem man weiß, die Info kommt von außen. Somit bewirkt diese Stimme eine Art erhöhte Wachsamkeit, wogegen die Stimme in den Gedanken nicht auffällt, weil man davon ausgeht, dass sind die ganz privaten eigenen Gedanken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #84)

Wenn die akustische Stimme selten bemerkt wird, kann es schnell geschehen, dass man glaubt, ein Gott oder göttlicher Geist hätte zu einem gesprochen und deswegen müsse man tun, was die Stimme sagt. Bei entsprechenden Glaubensrichtungen kann so eine „Stimme“ die Anführer beeinflussen die eigenen Anhänger in einen aussichtslosen Kampf zu stürzen.
Ähnlich wie bei Mordanschlägen, wo der Attentäter glaubt von seinem Gott belohnt zu werden, wenn er andere Menschen tötet und dabei selbst stirbt.

Allerdings können diese vereinzelten Stimmen auch ein Indiz dafür sein, an dem man erkennt dass die eigenen Gedanken und Handlungen wie bei einer Fernsteuerung für andere Zwecke benutzt werden können.
Ähnlich wie bei dem Attentäter, der aktuell vor ein paar Tagen in Amerika einen eigenen Bürgerkrieg führte und wahllos auf unbewaffnete Menschen schoss.
Er hatte so etwas lange Zeit in mehreren Ausbildungen gelernt. Wen würde es wundern, wenn seine Aktionen einen automatischen Modus für eine erfolgreiche Fernsteuerung erreicht hat. Diesen fernsteuernden Einfluss wird der Amokschütze hinterher erkannt haben, nachdem er seinen Körper wieder selbst lenken konnte. Das könnte eine Erklärung sein, warum er sich anschließend erschoss. Das hört sich gruselig an, ist aber möglich.
Ich denke, so etwas ähnliches war in Deutschland bereits ebenfalls passiert, aber ohne eine Schusswaffe, sondern mit einem PKW, wo jemand in eine Menschengruppe gefahren war, ohne es verhindern zu können.

Bei mir war es mit den Stimmen anders. SIE hatten mit einer akustischen Stimme eindringlich darauf aufmerksam gemacht, dass SIE SELBST dazu in der Lage sind, andere Menschen auf die unterschiedlichste Weise beeinflussen zu können. Und weil es so ein extremer eindringlicher Aufruf an mich war, hatten SIE mich kurz vorher vorgewarnt, mit der gedanklichen Frage, wie ich reagieren würde, wenn ich die Fassung verlieren würde.
Das bedeutet aber auch, dass SIE wussten, wie ich darauf reagieren würde.
Diesen Aufruf hatte ich später als Hilfeschrei aus der Zukunft bezeichnet, was im Forum und in der Gesellschaft trotzdem niemand zu berühren schien. („Du weißt doch schon alles. Worauf wartest du noch.“)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #85)

In dem Forum-Thema „Mut zur Wahrheit“ beschreibe ich viele meiner Wahrnehmungen mit neuen Erkenntnissen, die ich erst Jahre später erkennen konnte, nachdem ich die letzten Einflüsse eines möglichen Spuks als unmöglich erkannte.
Mut zur Wahrheit | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/mut-zur-wahrheit.15940/

Eins dieser Wahrnehmungen berichtet davon, wie ich erkannte, dass DIE VERURSACHER den Busfahrer und zwei angemeldete Fahrgäste von einem Städte-Linienbus beeinflusst hatten.
Die Beeinflussung der angemeldeten Fahrgäste bestand darin, dass sie keine Chance hatten diesen Bus erreichen zu können. Abergläubische Personen hätten gesagt, das wäre Schicksal oder eine göttliche Fügung gewesen. Die Beeinflussung bewirkte somit, dass ich und meine Frau einen Sitzplatz in dem Bus hatte. Sonst hätten wir in dem Bus nicht mitgenommen werden können. ((Diese Information hatte meine Frau von einer älteren Frau im Bus erfahren, neben der sie sich hingesetzt hatte. Ich saß neben einer relativ jungen Frau die wahrscheinlich vorher neben der geschwätzigen Frau gesessen, aber die Flucht zu den zwei freien Sitzplätzen ergriffen hatte. Mein Glück bestand darin, dass sie die ganze Fahrt in einem Buch las.))

Der Busfahrer wurde lediglich dazu beeinflusst, auf der Straße, fast neben unserem Pannenauto anzuhalten.
((Diese Art der Beeinflussung als Fahrer eines Autos hatte ich bereits mehrfach erlebt und 2014 ebenfalls dem IGPP beschrieben. Erst danach, an einem Sonntag im September 2015 passierte das mit dem Bus. Wir befanden uns auf dem Rückweg von der Einschulung des Enkels.))
Unser Auto stand auf einem angrenzenden Parkplatz, nicht weit von dem Bus.
Ein paar Stunden vorher, als ich das Auto dort abgestellt hatte, war mir klar, dass wir mit dem Auto nicht mehr weiterfahren konnten. Bereits zu der Zeit war mir in meinen Gedanken eine Idee von einem Bus gekommen. Deswegen hatte ich meine Frau gefragt, was sie davon hält, wenn wir mit einem Bus weiterfahren würden.

Dass diese Ereignisse durch eine Beeinflussung zusammenhängen erkannte ich an einer Information, die ich in dem Moment in meinen Gedanken oder einem Gefühl erhielt. Ich hatte nicht auf die Straße geachtet und somit nicht den Bus auf der Straße bemerkt. Die Information lautete, "ich würde gleich etwas ganz Wichtiges verpassen".
Nur deswegen war ich aus dem Auto ausgestiegen, um mich umschauen zu können, was es denn so Wichtiges gibt. Erst dadurch sah ich ein paar Meter weiter den Bus stehen.

Das bedeutet diese Beeinflussungsmöglichkeit kannte ich schon, als ich mich in dem Bus befand. Einige Fahrgäste hatten vor der Weiterfahrt darauf aufmerksam gemacht, dass das Licht an unserem Auto brannte, weswegen ich noch einmal zurück lief das Licht auszuschalten.
Ich musste die ganze Zeit im Bus an diese Beeinflussung denken, weswegen es mir den Hals zu schnürte, wenn ich im Bus nur daran dachte über diese Umstände etwas berichten zu wollen.
Deswegen hatte ich mich nicht getraut im Bus etwas über „diese tollen Zufälle“ zu berichten.
Einige Fahrgäste hatten sogar ihren Unmut geäußert, weil ihre Reise aufgehalten wurde und ich nichts zu den Umständen erzählte.

Diese Fahrgäste haben jetzt die Möglichkeit zu diesen Aussagen noch etwas hinzu zu fügen. Denn alle anderen halten diese Beschreibung für eine Traumgeschichte, eine Einbildung.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #86)

Um einen Städte-Linien-Bus beeinflussen zu können, muss man die Busstrecke und die Zeiten kennen, wann die Zeit am günstigsten ist, um zwei unterschiedliche Situationen zeitlich miteinander verbinden zu können.
Wenn so ein Bus ausgebucht ist, müssen zwei Fahrgäste so beeinflusst werden, dass sie den zeitlichen Anschluss zu diesem Bus nicht erreichen können. Das bedeutet, diese Personen wurden von DEN VERURSACHERN ausgewählt. Somit sind DENEN die Gedanken dieser Personen bekannt um sie in ihrem Verhalten beeinflussen zu können. Aber IHNEN ist auch der Weg bekannt, den diese Personen nutzen wollen, um zu dem Bus gelangen zu können.

So eine Beeinflussung ließe sich einerseits durch eine oder mehrere Gedankenbeeinflussungen im Verhalten der Personen bewirken, mit der eine Serie von Missgeschicken ausgelöst wird. Dass sieht dann aus wie eine schicksalhafte „Pechphase“. Eine weitere Möglichkeit besteht in der Beeinflussung anderer Personen, wodurch es einen zähen Verkehrsfluss und Staus gibt.
Der Busfahrer und die Busbegleitung werden beide in ihren Gedanken beeinflusst, etwas zu übersehen oder zu vergessen. So eine Beeinflussung in den Gedanken erkennt kaum einer, wenn DIE VERURSACHER über die persönlichen Nervenzellen der betreffenden Person andere Gedanken erzeugen und einfügen. (Das ist das eigentliche Ziel DER VERURSACHER, um unbemerkt auf die Gedanken und Psyche der ausgewählten Personen einwirken zu können. Davon berichte ich in meinen Wahrnehmungen, weil mich DIE aus der Zukunft sehr oft auf solche Einwirkungen in meinen Gedanken und Handlungen aufmerksam gemacht hatten, damit ich darüber berichte.)

Der Busfahrer vergaß in der Fahrpause die leeren Getränkekisten im Fahrgastraum auszutauschen oder wurde davon abgelenkt. Die Fahrbegleitung durfte das erst bemerken, nachdem der Bus seine Fahrt wieder aufgenommen hatte. Erst nachdem der Bus den Parkplatz verlassen hatte und sich wieder auf der Straße befand, durfte die Busbegleitung den Fahrer darauf aufmerksam machen, damit er vor dem Erreichen der Autobahn noch einmal anhält.
Der Busfahrer wurde dann in seinen Gedanken dazu beeinflusst genau an dieser Stelle anzuhalten. Dazu wurde ihm in den Gedanken wahrscheinlich gesagt, „ich halte am besten an dieser Linie auf der Fahrbahn an“.
Der PKW auf dem angrenzenden Parkplatz war ihm eventuell noch gar nicht aufgefallen.

An diesem Beispiel war ich bemüht die Zusammenhänge für so eine Beeinflussung zu beschreiben.
Daraus lässt sich erkennen, dass DIE VERURSACHER sehr viele Kenntnisse in der Neurologie, sowie der Psyche der Menschen und eine große Erfahrung in der Benutzung der „Quantenteleportation 2016“ besitzen müssen. Dem gegenüber wirken die Kenntnisse der heutigen Psychiater wie die der Laubbläser.

So eine Beeinflussung nenne ich eine logistische Regulierung über das zu lenkende Verhalten der Menschen.
Im Grunde genommen wird es im Endeffekt immer um solche Regulierungen gehen, um die Politik und Wirtschaft feindlicher Länder unmerklich beeinflussen zu können.

Auf diese Weise kann man feindliche Streitkräfte in ein Verderben stürzen.
Auf diese Weise kann man feindliche Staatsoberhäupter erkranken und sterben lassen.
Aber man kann auf diese Weise auch politische Widersacher im eigenen Land schädigen oder total ausschalten.
Deswegen bin ich extrem Misstrauisch über den Ablauf der Maueröffnung in Berlin. Der hatte zur Folge, dass es in Europa keine sozialistischen Länder gibt. Aber dieser Ablauf hatte auch zur Folge, dass es heute den Ukraine-Krieg gibt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #87)

In meinen ersten Darstellungen von 2017 hatte ich bereits berichtet, wie ich von meinen(?) Gedanken dazu beeinflusst wurde zwei Wünsche zu denken, die mir vorher immer wieder suggeriert wurden.
Ich befand mich im Büro, als mich die Gedanken an dem Tag an eine nachträgliche Geburtstagsfeier erinnerten. Bei diesen aufkommenden Gedanken war ich vollkommen entspannt gewesen.
Ich hatte keinen Grund mich im Nachhinein über das Verhalten des Schwagers oder der Schwägerin aufzuregen. Ich war sogar selbst froh gewesen, dass ich mich zurückgehalten hatte, so wie es meine Frau vorher von mir verlangt hatte. (Ich sollte mich von den Provokationen ihres Bruders nicht hinreißen lassen.)
Dadurch gab es keinen Stress und der Abend war entspannt und friedlich zu Ende gegangen. Ich sah eigentlich keinen Grund, warum ich noch einmal an diesen Abend zurückdenken sollte.

Das was dann passierte lässt sich eigentlich nur mit einer Beeinflussung erklären. Zumal ich auch ständig in meinen Gedanken von einem Gedanken sehr provokativ angesprochen wurde.
((Zu der Zeit war ich mir dieser Situation überhaupt nicht bewusst, dass ich von einem fremden Gedanken angesprochen wurde. Die eigentliche Erkenntnis von dem Unterschied akustischer oder gedanklicher Stimmen erkannte ich erst im Jahr 2018. Das hässliche Erlebnis mit dem Schwager passierte aber vor 2015. Selbst der Buchautor Achim Haug [Die Reise in die Welt des Wahns erschien 2019] wusste noch nicht, dass es auch eine gedankliche Stimme gibt. Darauf hatte ich sofort, nach dem Erscheinen des Buchs, aufmerksam gemacht.)) Siehe Forum-Thema „Die Welt des Wahns“ Block #1.
Die Welt des Wahns | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-welt-des-wahns.13818/

Erst im Nachhinein war mir aufgefallen, dass mein anfänglich entspannter Gemütszustand plötzlich weg war. Meine Emotionen waren mit dem Kreislauf und Blutdruck plötzlich in den Himmel geschossen. Meine Gefühle waren plötzlich in eine hasserfüllte Umgebung gewechselt, in der ich dazu gebracht wurde die zwei in meinen Gedanken vorgegebenen Wünsche zu nennen.

Nachdem ich mich in meinen Gedanken über den Schwager geäußert hatte, fragte der Gedanke, und die Schwägerin?
Weil ich von diesem Disput Kopfschmerzen bekam, wollte ich mit diesem unangenehmen „Gespräch“ aufhören. Und so antwortete ich in Gedanken kurz angebunden, ihr die Gürtelrose. Danach reagierte die gedankliche Stimme nicht mehr. So als wenn SIE von mir abgelassen hatte.

Ich hatte selber keine Ahnung was das zu bedeuten hatte. In dem Forum-Thema „Mut zur Wahrheit“ hatte ich davon berichtet, dass ich einem seltsamen Einfluss unterlag. Dieser Einfluss bewirkte, dass ich die gedanklichen wie akustischen Stimmen für normal hielt. So als wenn das zum täglichen Leben dazu gehört. Ich nehme an, dass ich aus diesem Grund kein Interesse hatte diese Stimmen zu hinterfragen.

Somit machte ich mir nach dieser „gedanklichen Unterhaltung“ keine weiteren Gedanken mehr. Die Aussage, der Schwager solle erblinden und seine Frau die Gürtelrose bekommen, hielt ich für einen geisterhaften Spuk, der nicht real wäre. Etwa in dieser Art hatte ich mir das erklärt, um meinen Seelenfrieden wieder zu bekommen. Das war der einzige Grund, der mich an diesem Vorfall beschäftigt hatte und schnell vorbei war. ((Bei diesen gedanklichen „Gesprächen“ war mir aufgefallen, dass ich davon Kopfschmerzen bekam. Deswegen wollte ich das so schnell wie möglich beenden.
Erst bei einem späteren ähnlich aufdringlichen Vorfall begann ich mir Gedanken über diese Art von Gesprächen in meinen Gedanken zu machen. Von da an erkannte ich, dass es eine gedankliche fremde Stimme gibt.))

Etwa eine Woche nach dem Vorfall erblindete der Schwager auf einem Auge und seine Frau hatte lange Zeit mit einer Gürtelrose zu tun.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #88)

Damals ging ich davon aus, dass diese Erkrankungen sowieso geschehen wären. Ich also nur dazu benutzt wurde, damit ich die Beeinflussungsmöglichkeiten meiner Person erkennen könne.

Aber mit der Zeit hatte ich selbst berichtet, dass man mit der „Quantenteleportation 2016“ sogar die Gesundheit eines Körpers regulieren kann. ((Mehrmals war mir aufgefallen, dass in Verbindung mit einer gedanklichen Stimme meine Emotionen mal nach oben, mal nach unten beeinflusst wurden. Eine plötzliche Erregung, war nach deren Aussage sofort in die Normalität zurück gegangen. Nachdem ich der Auffassung war, dass mir dieser genannte hypnotische Einfluss abgenommen wurde, hatten sich in mir immer wieder unangenehme psychische Gefühle breit gemacht, die dann, wenn ich sie bemerkt hatte, plötzlich wieder weg waren. Auf diese Beobachtungen begründet sich meine Annahme, dass mit dieser Technik Kreislauf, Blutdruck, die Emotionen und die Gesundheit beeinflusst werden kann. Und wenn wir daran denken, dass die Dosis der Unterschied zwischen Medizin und Gift ist, besteht auch die Möglichkeit, dass damit bestimmte Zellverbindungen weggebrutzelt werden können.))

Somit wird man auch in der Lage sein, einen Körper lebensgefährlich erkranken zu lassen, oder andere gesundheitliche Schädigung zu bewirken. In diesem Fall, ging es um einen moralischen Fehler, der begangen wurde. (Mehr darüber würde ich in einem Buch schreiben, wenn ich es je einmal fertigbekommen sollte.)

Wer in den damaligen Beschreibungen nachblättert erkennt, dass es User gibt, die glauben viel eher an die Macht des Geistes, mit denen angeblich Verwünschungen bewirkt werden können. Diese Menschen sind für mich in ihrer Weltauffassung nicht nur beschränkt, sondern sogar extrem gefährlich, weil sie andere Menschen mit ihrem abergläubischen Geschwätz in ihrer Auffassungsgabe blockieren eine technische Möglichkeit zu erkennen, mit der diese Beeinflussungen hervorgerufen werden können.

Jeder sollte die Notwendigkeit erkennen, zwischen dem Unterschied von Aberglauben und den außergewöhnlichen Wahrnehmungen zu achten.
Denn außergewöhnliche Wahrnehmungen werden mit der „Quantenteleportation 2016“ erzeugt.
Der Aberglaube hat seine Wurzeln in verstaubten und neu erfundenen Geistergeschichten.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #89)

DIE VERURSACHER befinden sich in meinen Vorstellungen in unserer Zukunft und beherrschen die neurologischen Kenntnisse und die Kenntnisse aller Organverbindungen zum Gehirn, mit einer Technik die ich „Quantenteleportation 2016“ nenne.
Und weil sie mir jede Menge Hinweise aus meiner Zukunft zukommen ließen, erkannte ich darin eine Verbindung durch die Zeit.

Ich hatte an mehreren anderen Stellen darauf aufmerksam gemacht, was die heutigen Menschen den eigenen Kindern in ihrer Zukunft zumuten und antun. Da kann ich mir auch vorstellen, dass DIE VERURSACHER in manchen ungerechten Situationen einen Denkzettel bewirken.
Wenn die gebildeten Menschen von heute nicht bereit sind die dringenden gefährdeten Interessen der gesunden Menschen in der Zukunft zu beachten, wird es DEN VERURSACHERN eher egal sein mit dem Leben unselbstständiger Behinderter in unserer Zeit, wenn auf die gesunden Menschen IHRER Zeit keine Rücksicht genommen wird.

Es geht um die heutigen moralisch widersprüchlichen Ansichten der Menschenrechte. Verbot von Abtreibungen, Begrenzung und Bevormundung der Rechte der Neugeborenen weltweit. Wem gehören die neugeborenen Menschen? Wer darf darüber bestimmen?
Das sind alles Fragen, auf die es in der heutigen Welt noch keine Antwort gibt,
aber die Politik von heute überträgt den Menschen von morgen Verantwortungen, die die Menschen heute nicht übernehmen wollen.

Die moralische Einstellung der Menschen von morgen kann man nicht mit den rücksichtslosen Forschern vergleichen, die heute mit der „Quantenteleportation 2016“ auf dem Weg unbeachteter Experimente in der Vergangenheit ihre neurologischen Erfahrungen über die Funktionsweise des menschlichen Körpers machen.
Diese Experimente tun sie ähnlich rücksichtslos, wie die Ärzte in den damaligen Konzentrationslagern der Nazizeit.
Ein wichtiger Grund für diese Rücksichtslosigkeit besteht in deren Annahme, dass keiner diese Art der Einflussnahme mit der „Quantenteleportation 2016“ erkennen könne. Sie also keine Befürchtungen haben bei den zeitüberschreitenden Eingriffen entlarvt werden zu können.

Ein anderer Grund befindet sich in dem Drängen der Verantwortlichen des militärischen Geheimdienstes, die es sich zur Aufgabe gemacht haben in die Gehirne ihrer Feinde eindringen zu wollen. [Siehe „Cognitive Warfare“]
„Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe | https://multipolar-magazin.de/artikel/cognitive-warfare-nato

Die Aussagen des französischen NATO-Generals Eric Autellet wurden 2021 getätigt. Das war ein Jahr vor der Auszeichnung der Forscher für die Erfindung der „Quantenteleportation 2016“. Das bedeutet, diesen Generälen ist bekannt, dass man mit dieser Technik direkt auf die Gedanken der Gegner einen Einfluss ausüben kann.
Die Möglichkeit eines direkten Zugriffs hatte er zwar nicht genannt, aber wenn man es weiß, dann weiß man was er mit der Einflussnahme auf die Gehirne der Gegner meint.

Auf dieses Thema war ich in dem Forum-Thema „Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“ eingegangen. (Seite 14 in Block #269)
Hinweise für die Gegenwart und Zukunft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/hinweise-f%C3%BCr-die-gegenwart-und-zukunft.17992/page-14
Auf derselben Seite wird in den Blöcken #277 und #278 auf die Forschungsprojekte „Blue Brain“ und „Human Brain Projekt eingegangen. Der Name „Human Brain“ lässt Rückschlüsse auf die Erforschung des menschlichen Gehirns schließen, deren Umfang in den öffentlichen Beschreibungen aber nicht genannt wird.

Es sind die militärischen Machthaber, die sämtliche Verbindungen zu solchen Annahmen in der Öffentlichkeit unkenntlich machen. (In WIKIPEDIA enthalten dazugehörige Themen ausweichende, ungenaue oder veraltete Beschreibungen. [siehe „Neurologie“, „Gefühle“, „Quantenverschränkung“])

Die moralische Einstellung der Menschen von morgen ist eher davon geprägt, dass die Menschen von heute überhaupt keine Verantwortung übernehmen wollen.
Wenn diese Entwicklung nicht verändert wird, werden bereits die heutigen Kinder in der Zukunft erfahren müssen, was ihnen ihre Eltern und die ganze Gesellschaft der Menschen für eine verdorbene moralische Zukunft bereitet haben.

Wer will heute auf dieser Basis den Menschen in der Zukunft eine Vorwurf zur Moral machen, bei ihren Aktionen mit der „Quantenteleportation 2016“, die sie gegen die Menschen von heute einsetzen?
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #90)

Von einem anderen User hatte ich hier im Forum erfahren, dass er immer noch Stimmen hören würde.
Er meinte, meine Behauptung wäre nicht wahr in der ich aussagte, nun wäre die Gefahr bekannt und die offiziellen Stellen im Staat würden sich darum bemühen, so eine Entwicklung einzuschränken.
In diesem Zusammenhang hatte ich angekündigt, dass die Stimmen nun nicht mehr auftreten würden, weil DIE VERURSACHER diese Maschinen nicht mehr betreiben dürften.
Ich bin diesem User Dankbar, dass er mich dazu informierte. Woher sollte ich sonst wissen, dass sich niemand darum bemüht.

Denn erst danach begann ich zu begreifen, dass die Verantwortlichen in diesem Staat in ihren Funktionen ständig nachgelassen hatten.
Deswegen schrieb ich(?) mit der Zeit sehr viele kritische Aussagen gegen die Politiker. Später richtete sich meine(?) kritische Aufmerksamkeit zunehmend gegen die eingebildeten gebildeten Menschen, die sich unter den Trotteln dieser nachlässigen oberflächlichen Gesellschaft, durch die Politik eines Personenkults, wie Könige vorkommen.

Diese sich königlich fühlenden Menschen haben ABSOLUT KEIN Interesse, dass es Veränderungen in dieser Politik gibt, weil sie befürchten dadurch zu Verlierer zu werden.
Da können sich die Klimakleber noch so gefährlichen Experimenten hingeben. Das Einzige was ihnen widerfahren kann ist das Ende ihres eigenen Lebens, dass sie dann eher sinnlos, geopfert haben, weil sie nur darauf warten, dass die verantwortlichen Personen freiwillig auf ihr vorteilhaftes Leben verzichten.

Die jungen Menschen müssen sich die Frage beantworten warum die Welt so geworden ist, dann werden sie lernen, dass sie nicht betteln dürfen, sondern fordern müssen.
Den jungen Menschen muss bewusstwerden,
diese gebildeten Menschen und ihre Gesellschaftspolitik sind die eigentliche Ursache der extrem widersprüchlichen Situation in der heutigen Zeit.
Die jungen Menschen müssen selber gewillt sein zu lernen worin die Ursachen bestehen.

Das werden ihnen die Nutznießer dieser aktuellen Situation nicht auf die Nase binden. Die Nutznießer dieser Situation werden auch noch weitere Rechenwege erfinden, um eine Verbesserung der schlechter werdenden Zustände vorrechnen zu können. In der Wissenschaft konnten solche Menschen sogar die Verbiegung von Räumen suggerieren.

Die jungen Menschen müssen lernen, wie sie aktiv ihr Lebensrecht gegenüber der bestehenden rücksichtslosen Wegwerfpolitik behaupten können.
Sie selbst sind diejenigen, die auf die Nachteile der Wegwerfpolitik aufmerksam machen müssen. Sie müssen erkennen, dass sie Unterstützung brauchen. Daraus folgt, ihre Aktionen müssen einen eindeutigen Fluchtweg für alle Menschen erkennen lassen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #91)

Der genannte User berichtete mir im Forum, dass er in dieser „Stimme“ auch ein eigenes „ICH“ erkannt hatte. Sein Psychiater hatte zwar ausgesagt, dass würde alles in seinem Körper entstehen, aber diese Aussage hatte ich bisher immer als falsch abgestritten.
In dessen Aussage hatte ich mich nicht eingemischt nachdem ich erkannte, dass die Erklärung für ihn eine persönliche Beruhigung bewirkte. Ich will mit meinen Aussagen niemand in seiner Ansicht verunsichern, denn jeder sollte zu der Erkenntnis kommen zu wissen, für was er/sie lebt. Denn diese Frage stellt sich für alle, wenn sie ihren Löffel abgeben.
So eine Erkenntnis sollte jeder Mensch in seinem Leben mehrmals nachfragen. Dazu sollten die Menschen in den Schulen auf den Sinn des Lebens aufmerksam gemacht werden. (( Der Sinn des Lebens ))

Ich mache die Psychiater auf andere Möglichkeiten aufmerksam, als das was sie gelernt hatten. Wenn die Psychiater darauf achten, was ihnen die Patienten berichten, werden sie erkennen, dass so eine „Stimme“ ein viel höheres Wissen hat, als es ihr Patient oder ihre Patientin haben kann. Es geht um die Erkenntnis, dass jeder Körper immer NUR EINEN WILLEN erzeugen kann. Wenn diese „Stimme“ einen eigenen Willen besitzt, dann kann diese „Stimme“ nur von außen in diesen Körper eingefügt sein, in einer Übertragungsform die sich die Psychiater noch nicht vorstellen können.
So eine „Stimme“ kann bei diesen Menschen erst aufhören, wenn die gebildeten Menschen ernsthaft bereit sind, diese Entwicklung zu begreifen und in der Anwendung einschränken.

Mir ist aufgefallen, dass sich die gebildeten Menschen nicht von den beschriebenen Aktionen DER VERURSACHER beeindrucken lassen. Also sollten diese Aktionen nicht irgendwelche Personen treffen, sondern namhafte bekannte Personen, aus den Führungsebenen, damit jeder erkennt, die Technik kann gegen jeden eingesetzt werden. Dieser vorzuführende Einfluss sollte von allen Menschen eindeutig erkennbar sein, damit jeder erkennt, man kann sich vor diesen Einsatz nicht schützen.
Ein international öffentliches Treffen, bei dem viele Kameras so einen Vorgang aufzeichnen wäre eine gute Bühne zur Präsentation der Möglichkeiten einer bisher unbekannten Waffe zur Willensbeeinflussung.
((Die Beeinflussung des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Trump war kaum jemand aufgefallen, als er von der Einnahme von Reinigungs- und Desinfektions-Mittel als gute Maßnahme gegen Corona sprach. (Danach wurden einige Personen in die Rettungsstellen eingeliefert.)
Besser wäre ein Beispiel, in dem ein Politiker/Politikerin etwas über sich selbst sagt, was die Person nie öffentlich sagen würde.))

Bis jetzt wird die beschriebene Entwicklung von den Möglichkeiten der „Quantenteleportation 2016“ von den Menschen nur ignoriert, was für die Zukunft der jungen Menschen eine extreme Bedrohung ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #92)

Die Beeinflussung der „Quantenteleportation 2016“ muss ich in meiner Jugend sehr oft erfahren haben. Denn viele meiner Hobbys waren nur solange von Interesse, bis ich die Thematik begriffen hatte. Dazu gehörte der Umgang mit der Elektrizität, so dass ich ohne spezielle Ausbildung, nur durch persönlich angeeignetes Wissen und sehr oft „einer gefühlten Eingebung“ die Fehler in kleinen elektrischen Anlagen finden und beseitigen konnte. Das waren alles praktische Erfahrungen, die ich auch beim Basteln mit elektronischen Schaltungen entwarf und realisierte. So erlebte ich auch unterschiedliche praktische Erfahrungen in der Akustik bis hin zur Kunstkopftechnik. Das war eine vorübergehende technische Entwicklung, mit der man räumliches Hören nachvollziehen konnte. Dazu gehörte auch die Realisierung von Geräuschen hinter sich selbst und unmittelbar neben sich, wie die Stimme eines Geistes, die unsichtbar um den Zuhörer herum gehen. Das erlebte ich mit etwa 27 Jahren in einem Museum für Informationstechnik. Allerdings musste man dafür Kopfhörer aufsetzen. Um mit Kopfhörer eine Stimme im Kopf wahrnehmen zu können, muss man nur Mono-Aufzeichnungen abspielen.

In meiner Selbstständigkeit wurde ich wahrscheinlich sehr oft von dieser „gefühlten Eingebung“ gelenkt. Diese Beeinflussung ist unmerklich. Darum fiel mir das erst auf, als ich mir vorzustellen versuchte, wie ich in dem Betriebssystem von Windows XP dazu kam, ohne Hilfsmittel, ohne fremde Hilfe und ohne nachlesen zu müssen, die Spione auf meinem Computer in einer versteckten Anmeldung erkennen konnte. Denen konnte ich dann die Schreibrechte entziehen, weil sie ihre eigene geheime Anmeldung nicht mit einem Passwort gesichert hatten. Meine veränderte Vorgabe hatte ich dann mit einem maximalen Passwort von 23 Stellen gesichert, weil zu dieser Zeit meine Einstellungen am Computer immer wieder verändert wurden. Ich ging davon aus, die hätten ständig meine Computereinstellungen verändert.

Heute bin ich mir eigentlich sicher, dass waren nicht die Überwacher über meinem Büro, sondern DIE VERURSACHER. Wenn ich in der heutigen Zeit mit meinen Arbeiten auf dem Computer aufhören und wieder mit den Texten weiterschreiben sollte, dann behinderten SIE mich bei der Arbeit am Computer. (Auch dieser Computer war nicht mit dem Internet verbunden, weswegen es noch einen anderen Weg zur Beeinflussung der Elektronik geben muss.)

Die Beeinflussung geschieht auf die Weise, dass angeklickte Positionen nicht ansprechen. Oder es wird eine ganz andere Position auf dem Monitor aktiviert. Statt dass der Button auf der rechten Seite des Monitors aktiv wird, spricht ein Button auf der linken Seite an. Oder der Computer tut nur so, als wenn er der Aufforderung nachgekommen wäre die Datei zu speichern. Wenn ich die Datei danach schloss waren die Eintragungen nach dem öffnen wieder weg. Das half auch nichts, wenn ich die veränderte Datei unter einem anderen Namen abspeicherte.

Mit diese Computerbeeinflussung hatten mich DIE VERURSACHER vor einigen Jahren gequält, damit ich den Gedanken akzeptiere, die Überwacher würden meinen Computer mit einem Blootut-Signal manipulieren. Ich müssen den Computer einpacken und zuhause weiterarbeiten, was ich dann auch tat. Dort erlebte ich eine andere Überraschung. Das Telefon klingelte aber niemand meldete sich am anderen Ende des Telefonapparats. Das war wie zur Überprüfung, ob ich dort wäre. Danach setzten die Störungen auf dem Computer wieder ein, wodurch es sinnlos war dort weiter zu machen. Also brachte ich den Computer wieder zurück in mein Büro, wo die Störungen nicht mehr auftraten. Heute gehe ich davon aus, dass mich DIE VERURSACHER darauf aufmerksam machen wollten von wo ich überall Überwacht wurde. Aber erst in den letzten Jahren war mir bewusst geworden, dass SIE mit den Quantenfeldern nicht nur in den Gehirnen beliebiger Personen Zugriff haben, sondern auch auf die Computer beliebiger Personen und Firmen.

Erst sehr spät wurde mir bewusst, dass ich die tollen Ideen mit den Basic-Programmen im Office und bei den Schachspielen nur durch solche unmerkliche Unterstützung realisieren konnte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #93)

Und ich hatte schon davon angefangen über den ganzen Kram mit dem Universum und letztendlich mit der Lichtgeschwindigkeit und dem Energieverlust der elektromagnetischen Strahlung zu berichten. Das ist somit ebenfalls nicht auf „meinem Mist“ gewachsen.
In dem Falle hatten die User @Nüchtern betrachtet und @Overdrive vollkommen Recht, wenn sie davon ausgingen, dass ich von der Astrophysik kein vollständiges Wissen hätte.
Das hatte ich auch nie behauptet. Aber ich wurde immer wieder von DENEN aus der Zukunft in meinen Gefühlen dazu angestachelt, etwas äußern zu müssen. Das taten SIE wahrscheinlich auf die Weise, indem SIE mir anfänglich passende Gedanken dazu einflößten.
An eine allgemein bekannte Situation werden sich einige User noch erinnern.
Als ich in einem Astronomie-Forum von vielen Usern darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es das Thema „Lichtermüdung“ schon lange geben würde, war ich richtig sauer darüber, und fragte mich, warum mich DIE aus der Zukunft auf diese Spur geschickt hätten. Woher sollte ich wissen, warum es einen Energieverlust des Lichts im All gibt.
Darauf antwortete mir ein Gedanke, „es ist das Licht selbst“.

Das war keine akustische Stimme, sondern ein eindeutiger fremder Gedanke mit einem Wissen, dass ich nicht haben konnte. Und wie schon gesagt, diese Aussage erfolgte direkt auf meine wütend gedachte Frage. Also ist die gedanklich erkannte Information eine eindeutige Kommunikation von jemand, der mehr weiß als die heutigen gebildeten Menschen. Und dieser Jemand hatte in dem Moment auf das geachtet, was ich gerade dachte.
Das bedeutet, man erkennt überhaupt nicht, ob in dem Moment gerade jemand die eigenen Gedanken belauscht. Diese Technik ist für jeden Polizeistaat eine interessante Sache. Dazu gehören aber auch Machthaber, die nicht gewillt sind, irgendeinmal ihre Macht an andere Parteien oder Personen abtreten zu wollen. Die nennen das natürlich ebenfalls demokratisch gewählt.

Das bedeutet wiederum, es muss eine technische Übertragungsmöglichkeit bestehen, mit der man die Gedanken abhören und darauf antworten kann.
Die ganze Zeit versuche ich darauf aufmerksam zu machen, dass es nur zwei Möglichkeiten geben kann. Entweder mit einer vollkommen neuen Technik, oder die Menschen besitzen bereits eine solche Fähigkeit auf natürlichem Weg. Aber wenn das ein natürlicher Vorgang wäre, dann würden sich auf diese Weise viele Menschen untereinander unterhalten, ohne Telefon. Aber das kann keiner. Also kann so eine Übertragungsmöglichkeit nur auf einem technischen Weg geschehen.
Ich kann das nur mit logischen Erklärungen beschreiben, auf der Grundlage meiner Erlebnisse. Die Menschen, die der Auffassung sind, dass jemand die Absicht haben könne, sie und alle Menschen auf der Erde belauschen, bedrohen und in ihrem Willen beeinflussen zu wollen, müssen sich schon selbst darum bemühen es zu hinterfragen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #94)

Die gebildeten Menschen der heutigen Zeit streiten sogar den Inhalt der Aussage ab, dass sich das Licht selbst, also die Photonen untereinander beeinflussen können. Aber genau das hatten die Quantenphysiker in ihren eigenen Versuchsbeschreibungen bereits erklärt. Nur die gebildeten Menschen sind nicht daran interessiert diese Aussage in all ihren Auswirkungen überprüfen zu wollen, weil damit deren ganzes Weltbild zusammenbricht.
Daran sollte jeder erkennen, wer der gesellschaftlichen Entwicklung im Weg steht. Weil die nicht von allein weichen wollen, können sie nur mit stichhaltigen Argumenten dazu bewegt werden.

Damit sind diejenigen Wissenschaftler aufgerufen, die schon eine ganze Weile der Auffassung sind, die bisherige Theorie enthält wenigstens ein Fehler. Und der zieht sich durch alle weiteren darauf aufgebauten Erkenntnisse.
Die Hubble-Konstante ist dann keine Aussage von der Ausdehnung des Universums, sondern von dem Energieverlust der elektromagnetischen Strahlung.
Die „Konstanz der Lichtgeschwindigkeit“ hat dann ihre Aussagekraft verloren, weil es keine extreme Bewegung im Universum gibt, auf deren Annahme diese Theorie beruht.
Und es werden noch viel mehr Zusammenhänge aufgedeckt werden.

Aber in diesem Fall geht es um eine ganz andere Erkenntnis, auf die ich ebenfalls von DEN VERURSACHERN aufmerksam gemacht wurde. Es geht um eine technische Entwicklung, mit der Menschen in der Lage sind aus einer unbekannten Entfernung auf die Gedanken beliebiger Personen zugreifen zu können.
Da ich in den übertragenen Informationen immer wieder ein Wissen erkennen konnte, dass erst in der Zukunft real sein kann, müssen diese Informationen aus der Zukunft kommen.

Also kann auch die genannte gedankliche Information nur aus der Zukunft gekommen sein, aus einer Zeit, wenn diese Aussage allgemein bekannt ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #95)

Das sind Zusammenhänge die sich aus dem bekannten „Stimmenhören“ ergeben können, worauf die Psychiater aber nie geachtet hatten. Weil sich die Psychiater bereits vor 50 nicht vorstellen konnten, dass das geisterhafte EPR-Phänomen für die Übertragung von Informationen genutzt werden könne, hatten sie diese unerklärlichen Phänomene als eine Krankheit bezeichnet. Somit hatten sich die Psychiater in der Zwischenzeit nie Gedanken darüber gemacht, ob die Aussagen der „Stimmen“ wahr sein und noch mehr bedeuten könnten. Deswegen muss ich die Beschreibung meiner Gedanken öffentlich nennen, damit alle Menschen erkennen, was ihnen von den gebildeten Menschen vorenthalten wird.

Aus dieser Information, „es ist das Licht selbst“, entnahm ich aber auch, dass ich den Grund für den Energieverlust auf einem anderen Weg suchen müsse. Nicht auf dem Weg, den ich bisher verfolgte.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass ich gelernt hatte auf solche Unterschiede in meinen Gedanken zu achten. Denn ich hatte manchmal einen Unterschied in der Art dieser Gedanken bemerkt, so dass ich mich immer wieder selbst hinterfragte, ob die Gedanken von mir sein könnten. ((Ich vermute SIE wollen nicht, dass ich mich darauf verlasse, dass SIE mir Tipps geben. Deswegen bekomme ich die letzte Zeit die Hilfestellungen nur noch über die gefühlten Informationen. Denn ich hatte mich bereits mehrfach gefragt, wie das weitergehen soll. Irgendwann müsste das Ziel erreicht sein. Aber bei so vielen Beeinflussungen in meinen Handlungen kann ich mir nicht mehr vorstellen selbstständig und überlegt handeln zu können. Ich glaube, seit ich diese Gedanken hatte, antwortete keine „Stimme“ mehr. Von da an musste ich darauf achten, wohin mich meine Gefühle und die Beeinflussung am Computer treiben.))

Erst als ich mich begann nach und nach mit der Quantenverschränkung zu befassen, erkannte ich (aber ebenfalls erst sehr spät), dass die Quantenphysiker mit ihren Laseranwendungen auf bestimmte Besonderheiten hinwiesen, wonach sich andere Laser in ihren Frequenzen beeinflussen ließen.

Das heißt, es war sogar erst meine letzte Beschreibung über die Zusammenhänge der Quantenverschränkung, die dann zur Anwendung in der Quantenteleportation 2016 führte, bei der ich(?) in den Aussagen der Quantenphysiker die gegenseitige Beeinflussung gleichgerichteter Photonen in ihren Frequenzen erkannte.
(( PDF-Anhang zur Quantenteleportation-2016 ))
Die Original-Link-Adresse ist:
https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-epr-paradoxon.21993/page-6#post-2180186

(Ende des Unterthemas ab Post #81)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.262
Punkte Reaktionen
6.146
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit vielen Worten nur dummes Zugs geschwafelt, und schon wieder den Bullshit von interagierenden Photonen gebracht.

Banause, Physikschwächling!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Quantenverschränkung

Dann achte doch bitte auf die Beschreibung, was im Oktober 2022 in den Fernsehnachrichten anlässlich der Auszeichnung der Quantenphysiker für die Entwicklung der "Quantenteleportation 2016" als Beispiel in einer Skizze gezeigt wurde.
Dort befanden sich zwei miteinander verschränkter Quantenfelder in einer nicht erkennbaren sehr großen Entfernung zueinander.

Hast du einen Link dazu? Paßt Physik-Nobelpreis für Erforscher der Quantenverschränkung vielleicht dazu? Mich überzeugt das nicht von DENEN und IHREN von dir vermuteten Möglichkeiten.

"... Technisch gesehen sind Neurowissenschaftler schon seit Jahrzehnten in der Lage, Gedanken zu lesen. Das ist allerdings nicht einfach. Zuerst müssen sich Probanden in die enge Röhre eines riesigen funktionellen Magnetresonanztomografen (fMRI) legen, vielleicht stundenlang, während sie sich Filme ansehen oder Hörbücher hören. Unter lauten hämmernden und klopfenden Geräuschen zeichnet das Gerät auf, wie sich das Blutflussmuster ihres Gehirns verändert, als Indikator für die neuronale Aktivität. Dann füttern die Forscher, für deren Experiment man sich freiwillig gemeldet hat, eine Software mit den sekundenweise erstellten Paaren aus Blutflussmuster sowie Filmbildern oder gesprochenen Wörtern, damit das Programm die Besonderheiten der Gehirnreaktion auf das lernt, was es sieht und hört. ..." Neurowissenschaft: Gedankenlesen macht Fortschritte

Das ist derzeit ein riesiger Aufwand bei schwacher Auflösung mit Probanden vor Ort. Siehe auch Aktueller Stand der technischen Gedankenerkennung.

"... Von besonderem Interesse ist die Frage, wie „groß“ Systeme sein können, die quantenverschränkt werden können, was auch eine Frage nach der Grenze von klassischer Mechanik zu Quantenmechanik ist. 2021 zeichnete die Zeitschrift Physics World zwei unabhängige Gruppen mit ihrem Breakthrough-of-the-Year-Preis aus dafür, dass sie zwei rund 10 Mikrometer große, nebeneinander liegende trommelartige mechanische Resonatoren quantenverschränkten. ... 2021 gelang es Eugene Polzik und anderen vom Niels-Bohr-Institut in Kopenhagen, zwei sehr verschiedene quantenmechanische Objekte quantenzuverschränken, eine dielektrische mechanische makroskopische (Größenordnung Millimeter) Membran und den Gesamtspin einer Wolke von rund 10^9 Atomen in einem magnetischen Feld, die über Photonen und eine größere Distanz wechselwirken. ..." Quantenverschränkung

Das ist schon sehr beeindruckend aber das sind sehr spezielle und beschränkte physikalische Laborexperimente.

"... Während das Gehirn einer Ratte etwa 200 Millionen Neuronen enthält, besitzt das eines Menschen neueren Untersuchungen zufolge durchschnittlich etwa 86 Milliarden Nervenzellen. ... Miteinander verbunden sind Neuronen über Synapsen, im menschlichen Hirn geschätzt rund 100 Billionen, ..." Gehirn

Im Gehirn gibt es laut gehirn-ppt-ppsx.ppsx (Vorsicht, unkonventionelle Dateiendung (PowerPoint Dokument im Open XML Format), so was kann bei unsicheren Computern potentiell gefährlich sein - bei mir ging's anscheinend gut) ca. 10^27 Atome im Gehirn, was das 10^18 Fache von 10^9 in obigem Quantenverschränkungsexperiment ist. 10^18 = 1.000.000.000.000.000.000 - das zeigt, wie schwer es ist, ein Gehirn oder auch nur Teile davon per Quantenverschränkung gezielt auszulesen oder zu beeinflussen. Das auch noch aus großer Entfernung oder gar aus der Zukunft ist Menschen derzeit nicht möglich.

Hier noch ein bisschen SF: Kommunikationssteine aus der Serie Stargate. Dergleichen kann vielleicht in Milliarden Jahren möglich sein. Übrigens ist ein Stargate vielleicht einfacher als so ein Kommunikationsstein, der vielleicht nur ein Token ist, während die Effekte von einer Super-KI realisiert werden. Bei einem Stargate muss nur eine Verbindung zwischen zwei Toren aufgebaut werden, wobei Objekte (Körper) dann von einem Ereignishorizont eingesaugt und am anderen Ziel-Ereignishorizont wieder ausgestoßen werden. Dazu muss das Objekt nicht unbedingt im Detail gescannt/ausgelesen und digital gespeichert werden, auch wenn es glaube ich SF-Szenarien gibt, wo Menschen im Stargate oder einem Star Trek Transporter verweilen können. (alles imho)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Hast du einen Link dazu?
Nee, das war eine Fernsehausstrahlung mitten in den 20 Uhr Tagesnachrichten.
Das wurde an dem Tag ausgestrahlt, als die Nobelpreisverleihung statt fand.
Ich habe keine Ahnung, wie man sich das als Link anschauen kann.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.095
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
ca. 10^27 Atome im Gehirn, was das 10^18 Fache von 10^9 in obigem Quantenverschränkungsexperiment ist. 10^18 = 1.000.000.000.000.000.000 - das zeigt, wie schwer es ist, ein Gehirn oder auch nur Teile davon per Quantenverschränkung gezielt auszulesen
Du bringst etwas durcheinander.
Es geht nicht um Atome, sondern um elektrische Signale, die von Nervenzellen erzeugt werden.
Diese Signale sind Spannungsimpulse, die weitergeleitet werden und kleine elektrische Felder erzeugen.
Je nach Funktion der betreffenden Nervenzellen, oder Nervenzellen-Funktionsgemeinschaft, sind die jeweils für ganz bestimmte unterschiedliche Aufgaben zuständig.
Diese funktionieren immer an derselben Stelle im Gehirn. Und die betreffende Stelle kann mit einem Quantenfeld raumlich aufgesucht werden, ohne dabei einen Einfluss auf diesen Raum auszuwirken. Die Positionierung erfolgt wahrscheinlich ähnlich automatisch wie die Orientierung bei der Gesichtserkennung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Stolz auf die eigene Arbeit ja! Aber einen Widerwillen was mit dem Mehrprodukt dieser...
Warum wählt man die AFD?
Ich auch, für uns beide: ZU SPÄT! ;) mich geht die evangelische Kirche D's nix mehr an
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben