Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit dieser Einschätzung von @Nüchtern betrachtet liegst du falsch, wenn du dich nicht bemühst seine Grundlagen und sein Ziel zu beachten.

Ich hatte ihn als Kettenhund bezeichnet, weil er extrem aggressiv gegen jede Veränderung ist.
Wenn sich meine Aussagen bestätigen, ist seine Ausbildung nicht mehr viel Wert. Deswegen schießt er mit allem was er kann.
Deswegen dürfen sich für ihn meine Aussagen nicht bestätigen.
*muahahahahaha*
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und dazu behauptet, dass Fachleute nix von ihrem Fach verstünden.
Du bist aber nicht der einzige KRANKE, mit dem sie zu tun haben.
Da hilft dir alle Einbildung nicht!
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
*muahahahahaha*
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und dazu behauptet, dass Fachleute nix von ihrem Fach verstünden.
Du bist aber nicht der einzige KRANKE, mit dem sie zu tun haben.
Da hilft dir alle Einbildung nicht!
Ich finde es unfair, dass man USER immer nur als KRANK beschmutzen kann. Es mag nicht deiner Wahrheit entsprechen, aber ich finde es zum Kotzen, wie FREMDE USER sich über FREMDE MIT-USER ein URTEIL erlauben, OBWOHL sie den USER noch nie real kennen gelernt haben, und meinen, DARÜBER urteilen zu KÖNNEN! Vom Schriftbild alleine kann man nicht den Menschen erfassen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde es unfair, dass man USER immer nur als KRANK beschmutzen kann. Es mag nicht deiner Wahrheit entsprechen, aber ich finde es zum Kotzen, wie FREMDE USER sich über FREMDE MIT-USER ein URTEIL erlauben, OBWOHL sie den USER noch nie real kennen gelernt haben, und meinen, DARÜBER urteilen zu KÖNNEN! Vom Schriftbild alleine kann man nicht den Menschen erfassen.
Das Schriftbild ist bei allen gleich, das ist nur der Font.

Dir könnte aber dämmern, dass er zig merkwürdigste Äusserungen ins Forum schrieb.
Die lassen nur den einen Schluß zu.
Das mag für dich zu hoch sein, ist aber so.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Dafür hab ich sogar Verständnis. Ich bin selber Admin von einem Forum, und kenne die Oberflächigen Probleme, die manche User auslösen.
Das zu handhaben, ist nicht immer leicht für mich.
Zumal jeder das Recht hat, das zu schreiben, was er denkt. Dazu zähle ich auch die Meinungsfreiheit in der BRD. Die für manche scheinbar nur unter einziger WAHRHEIT zu leiden hat.
Das Schriftbild ist bei allen gleich, das ist nur der Font.

Dir könnte aber dämmern, dass er zig merkwürdigste Äusserungen ins Forum schrieb.
Die lassen nur den einen Schluß zu.
Das mag für dich zu hoch sein, ist aber so.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und dazu behauptet, dass Fachleute nix von ihrem Fach verstünden.
Du scheinst die Logik zu übersehen, die in dieser Beschreibung steckt.
Das liegt aber sicher nur an den fehlenden Fakten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Dafür hab ich sogar Verständnis. Ich bin selber Admin von einem Forum, und kenne die Oberflächigen Probleme, die manche User auslösen.
Das zu handhaben, ist nicht immer leicht für mich.
Zumal jeder das Recht hat, das zu schreiben, was er denkt. Dazu zähle ich auch die Meinungsfreiheit in der BRD. Die für manche scheinbar nur unter einziger WAHRHEIT zu leiden hat.
Herzchen, die WAHRHEIT ist, dass er krank ist.
Da kann er sich noch so viel einbilden und in Sachen Physik herumdilettieren, es ändert nix an den Fakten.
Dass er sich gesund fühlt, ist Teil des Programms.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Herzchen, die WAHRHEIT ist, dass er krank ist.
Da kann er sich noch so viel einbilden und in Sachen Physik herumdilettieren, es ändert nix an den Fakten.
Dass er sich gesund fühlt, ist Teil des Programms.
Dann bin ich ja auch "nur" krank. Das ist so lustig, wie der Staat die Geschichte eines Menschen krank schreibt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Warum denken manche bei eigener Wahrnehmung immer sofort an Verschwörung?
Das geht in dem Fall nicht unbedingt um Wahrnehmung sondern um das eigene gelernte Weltbild der Personen, die keine Kritik dulden, weil sie unfähig wurden andere Argumente zu prüfen, die im Widerspruch zu dem stehen was sie einmal lernten.

Ehe sie sich der Mühe unterziehen sich anpassen zu müssen, erklären sie alles andere als Verschwörung.
Das war die Ursache, warum es die DDR nicht mehr gibt.
Deren Politiker wurden vorher als Beton-Köpfe bezeichnet, weil sie unfähig waren auf die gestellten Fragen eingehen zu können. Sie wollten ihre eigenen Fehler nicht hinterfragen.

So etwas bezeichne ich als ein Gesetz in der gesellschaftlichen Entwicklung. Daran kann man erkennen, dass sich sehr viele Missstände anhäufen konnten, die dann unter der Bezeichnung Bürokratie abgelegt wurden.
Die Menschen sollten dazu über gehen nicht von Bürokratie, sondern deren Ursachen zu berichten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Das geht in dem Fall nicht unbedingt um Wahrnehmung sondern um das eigene gelernte Weltbild der Personen, die keine Kritik dulden, weil sie unfähig wurden andere Argumente zu prüfen, die im Widerspruch zu dem stehen was sie einmal lernten.

Ehe sie sich der Mühe unterziehen sich anpassen zu müssen, erklären sie alles andere als Verschwörung.
Das war die Ursache, warum es die DDR nicht mehr gibt.
Deren Politiker wurden vorher als Beton-Köpfe bezeichnet, weil sie unfähig waren auf die gestellten Fragen eingehen zu können. Sie wollten ihre eigenen Fehler nicht hinterfragen.

So etwas bezeichne ich als ein Gesetz in der gesellschaftlichen Entwicklung. Daran kann man erkennen, dass sich sehr viele Missstände anhäufen konnten, die dann unter der Bezeichnung Bürokratie abgelegt wurden.
Die Menschen sollten dazu über gehen nicht von Bürokratie, sondern deren Ursachen zu berichten.
Du hast nur Einbildungen eines Physiklaien zu bieten.
NIX mit Wahrnehmung.

Darin unterschiedest du dich keinen Fatz vom @HeWhoIsGoingToWin .
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
590
Punkte
23.052
Es gibt die Idee, dass ein rascher Untergang Deutschlands besser sein könnte, als ein langsamer.
Für jeden, der etwas kann, etwas hat, etwas weiß, sich zu helfen weiß oder weiß, was er will, könnte dieser Gedanke interessant sein. Vielleicht sollte man dem nachgehen...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt die Idee, dass ein rascher Untergang Deutschlands besser sein könnte, als ein langsamer.
Für jeden, der etwas kann, etwas hat, etwas weiß, sich zu helfen weiß oder weiß, was er will, könnte dieser Gedanke interessant sein. Vielleicht sollte man dem nachgehen...
Ratten verlassen gerne ein sinkendes Schiff.
Das wäre doch DIE Gelegenheit ... für alle die meinen, das Schiff würde sinken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast nur Einbildungen eines Physiklaien zu bieten.
NIX mit Wahrnehmung.
Dein zitierter Text begann mit der Aussage, dass es nicht unbedingt etwas mit Wahrnehmungen zu tun hat.
Damit ziele ich auf die Einbildung der gebildeten Menschen, die unfähig geworden sind ihr eigenes Wissen hinterfragen zu können.

Mit meinen Aussagen erkläre ich den Energieverlust der EM-Strahlung und nenne dabei Beispiele von deren Auswirkung. Dabei fällt mir immer wieder auf, worauf die Physik-Spezialisten nie achteten.
Ähnlich wie in den anderen Wissensgebieten der Psychologie, Neurologie, Biologie und Gesellschaftswissenschaften.
Insgesamt ergibt sich überall das Bild der sich selbst beweihräuchernden Wissenschafter und Ärzte, die sich auf den Lorbeeren eines nicht hinterfragten Wissens ausruhen und sich feiern lassen.
Denn sie akzeptieren Phänomene.
Ich denke, es geht genau darum, dass die Menschen hinterher wissen, wie es dazu kam, worauf unsere Politik hin steuert.

Die hofierten Schlaumeier, die nicht an einem effektiev funktionierenden Staat, sondern an der Vergabe zusätzlicher Ämter interessiert sind, um sich auf ihrer eingebildete Bildung ausruhen zu können.

Auf diese Weise weiß niemand mehr so richtig, welche Aussage die eigentliche Kompetenz besitz.
Die Inhaber solcher "wichtigen" Verwaltungsstrukturen müssen sich schon deswegen in ihrer Funktion aufspielen, damit keiner auf die Idee kommt, sie wären Überflüssig.
Darin befinden sich die Ursachen der staatlichen Probleme, die sich die protestierenden Bauern nicht trauten zu äußern.
Eigentlich reden alle nur blöd an dem eigentlichen Thema vorbei.

Darin unterschiedest du dich keinen Fatz vom @HeWhoIsGoingToWin .
Es gibt einen gewaltigen Unterschied, auf den ich in diesem Forum immer wieder aufmerksam mache.
@HeWhoIsGoingToWin glaubt an einen Gott und erklärt die Naturgesetze als Werk seines Gottes.
@Nüchtern betrachtet gehört zu den ähnlichen Schwätzern, welche in der Natur ein Chaos sehen, verursacht von Phänomenen, weil sie nicht bereit sind nach Erklärungen zu suchen.
Phänomene haben ihre Ursache immer in der Annahme von irgend welchen Geistern oder einerm göttlichen Einfluss.
Darin gibt es bei beiden keinen Unterschied.
Somit erklärt sich @Nüchtern betrachtet automatisch selbst zu den Schimpfworten, die er @HeWhoIsGoingToWin nach sagt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Es gibt die Idee, dass ein rascher Untergang Deutschlands besser sein könnte, als ein langsamer.
Für jeden, der etwas kann, etwas hat, etwas weiß, sich zu helfen weiß oder weiß, was er will, könnte dieser Gedanke interessant sein. Vielleicht sollte man dem nachgehen...
Das sind ähnliche Gedanken, wie sie die Bauern bei ihren Protesten äußerten.
Dazu kann man auch sagen, diese Gedanken bemerken nur, dass etwas nicht stimmen kann in dem, was in den vergangenen 30 Jahren geschehen ist.
Wegen solcher Auffälligkeiten in der Gesellschaft hatte ich das Thema Einflüsse zur Degeneration der Gesellschaft und andere Themen geschrieben.

Den jungen Menschen rate ich, versucht doch einmal die Hintergründe dieser Gedanken zu befragen, warum es zu solchen Gedanken kommt.

Jetzt sind wir in der Zeit angekommen, die im Jahr 2009 / 2010 mit meinen Worten darauf hinwies, die Geschichte wird die Politiker als Versager bezeichnen.
Im Grunde genommen sind es nicht nur die Politiker, sondern alle Menschen der Gesellschaft, die der Auffassung waren, sie hätten irgendwelche Ansprüche auf etwas.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Herzchen, die WAHRHEIT ist, dass er krank ist.
Da kann er sich noch so viel einbilden und in Sachen Physik herumdilettieren, es ändert nix an den Fakten.
Die Dummheit von @Nüchtern betrachtet beruht in seiner Unfähigkeit Fakten analysieren zu können.
Die Psychiater wissen heute selber nicht so recht, wo die Grenze von "krank" ist. Die könnte eigentlich schon bei dem Glauben an einen Gott anfangen.

Gestern Abend sah ich zufällig einen Fernsehbericht über den Merkur. Darin hatten sich die Wissenschaftler wieder ganz schön ausgesponnen in ihrem unüberlegten Wunschdenken, in dem sie viele Fakten ignorierten. So als wenn die keine Ahnung von Physik haben. Auf diese Weise gibt es viele Wissenschaftler, die ihre Wunsch-Theorie als wirklich wahr behaupten.

Sie geben zu, dass der Merkur eine ideale Rotationsachse zur Sonne hat, wodurch die Pole angeblich keine Sonnenstrahlung abbekommen können. Trotzdem behaupten sie dieser Planet hätte einmal einen gewaltigen Zusammenstoß mit einem so großen Körper gehabt, dass er einen Großteil seiner Oberflächenschicht verloren hätte. Dann hätte dieser Planet aber nicht so eine ideale Rotationsachse.

Ein Grundwiderspruch besteht in der Behauptung, dass es in einer angeblichen Welt des Wasserstoffs plötzlich doch die unterschiedlichsten schweren chemischen Elemente wie Eisen, Blei, Gold, Quecksilber und Uran geben soll.
Und diese Elemente fliegen alle in Form einer Kugel, als Planeten, gut gemischt in einer Richtung um unsere Sonne.
Und diese Planeten scheinen alle auf den ersten Blick einen ähnlichen Abstand zueinander zu haben.
An Stelle eines Planeten gibt es einen Asteroidengürtel, der sich auf einer scheinbar konstanten Bahn befindet.

Von diesen Wissenschaftlern kommt KEINER auf die Idee, dass alle diese Planeten einmal ein Bestandteil unserer Sonne gewesen sein könnten. Als die Überreste einer kleinen Super-Nova.
Auf diese Idee können diese Wissenschaftler nicht kommen, weil sie davon ausgehen, die Sonne könne noch keine schweren Elemente erzeugen.

Ich sehe darin einen eindeutigen Widerspruch, auf den diese Wisenschaftler nicht in der Lage sind einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein zitierter Text begann mit der Aussage, dass es nicht unbedingt etwas mit Wahrnehmungen zu tun hat.
Damit ziele ich auf die Einbildung der gebildeten Menschen, die unfähig geworden sind ihr eigenes Wissen hinterfragen zu können.


Ich denke, es geht genau darum, dass die Menschen hinterher wissen, wie es dazu kam, worauf unsere Politik hin steuert.

Die hofierten Schlaumeier, die nicht an einem effektiev funktionierenden Staat, sondern an der Vergabe zusätzlicher Ämter interessiert sind, um sich auf ihrer eingebildete Bildung ausruhen zu können.

Auf diese Weise weiß niemand mehr so richtig, welche Aussage die eigentliche Kompetenz besitz.
Die Inhaber solcher "wichtigen" Verwaltungsstrukturen müssen sich schon deswegen in ihrer Funktion aufspielen, damit keiner auf die Idee kommt, sie wären Überflüssig.
Darin befinden sich die Ursachen der staatlichen Probleme, die sich die protestierenden Bauern nicht trauten zu äußern.
Eigentlich reden alle nur blöd an dem eigentlichen Thema vorbei.


Es gibt einen gewaltigen Unterschied, auf den ich in diesem Forum immer wieder aufmerksam mache.
@HeWhoIsGoingToWin glaubt an einen Gott und erklärt die Naturgesetze als Werk seines Gottes.
@Nüchtern betrachtet gehört zu den ähnlichen Schwätzern, welche in der Natur ein Chaos sehen, verursacht von Phänomenen, weil sie nicht bereit sind nach Erklärungen zu suchen.
Phänomene haben ihre Ursache immer in der Annahme von irgend welchen Geistern oder einerm göttlichen Einfluss.
Darin gibt es bei beiden keinen Unterschied.
Somit erklärt sich @Nüchtern betrachtet automatisch selbst zu den Schimpfworten, die er @HeWhoIsGoingToWin nach sagt.
Ne Texttapete, aber kein einziges Argument.
Erst recht nichts in Sachen Physikwissen.
Wen willst du mit deinem Gewäsch erreichen?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Dummheit von @Nüchtern betrachtet beruht in seiner Unfähigkeit Fakten analysieren zu können.
Die Psychiater wissen heute selber nicht so recht, wo die Grenze von "krank" ist. Die könnte eigentlich schon bei dem Glauben an einen Gott anfangen.

Gestern Abend sah ich zufällig einen Fernsehbericht über den Merkur. Darin hatten sich die Wissenschaftler wieder ganz schön ausgesponnen in ihrem unüberlegten Wunschdenken, in dem sie viele Fakten ignorierten. So als wenn die keine Ahnung von Physik haben. Auf diese Weise gibt es viele Wissenschaftler, die ihre Wunsch-Theorie als wirklich wahr behaupten.

Sie geben zu, dass der Merkur eine ideale Rotationsachse zur Sonne hat, wodurch die Pole angeblich keine Sonnenstrahlung abbekommen können. Trotzdem behaupten sie dieser Planet hätte einmal einen gewaltigen Zusammenstoß mit einem so großen Körper gehabt, dass er einen Großteil seiner Oberflächenschicht verloren hätte. Dann hätte dieser Planet aber nicht so eine ideale Rotationsachse.

Ein Grundwiderspruch besteht in der Behauptung, dass es in einer angeblichen Welt des Wasserstoffs plötzlich doch die unterschiedlichsten schweren chemischen Elemente wie Eisen, Blei, Gold, Quecksilber und Uran geben soll.
Und diese Elemente fliegen alle in Form einer Kugel, als Planeten, gut gemischt in einer Richtung um unsere Sonne.
Und diese Planeten scheinen alle auf den ersten Blick einen ähnlichen Abstand zueinander zu haben.
An Stelle eines Planeten gibt es einen Asteroidengürtel, der sich auf einer scheinbar konstanten Bahn befindet.

Von diesen Wissenschaftlern kommt KEINER auf die Idee, dass alle diese Planeten einmal ein Bestandteil unserer Sonne gewesen sein könnten. Als die Überreste einer kleinen Super-Nova.
Auf diese Idee können diese Wissenschaftler nicht kommen, weil sie davon ausgehen, die Sonne könne noch keine schweren Elemente erzeugen.

Ich sehe darin einen eindeutigen Widerspruch, auf den diese Wisenschaftler nicht in der Lage sind einzugehen.
Schämst du dich nicht deiner Dummheit?
Unwissenheit so großspurig ausbreiten, aber nicht den Hauch von Ahnung von der Materie.

Pfui Deibel!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Fachleute könnten dir eine Psychose attestieren, und du kannst weiter mit deinen Einbildungen leben, wie dir beliebt.
Schizophrenie wäre auch denkbar.
Das macht deine Einbildungen trotzdem nicht real.
Was du für einen Müll erzählst.

Schau mal nach, was ich am 11.01.21 für Forderungen gestellt hatte.
Der Grund der extremen politischen Entwicklung (Fortsetzung 3)

Hier eine Aufzählung, was ich von den Politikern verlange, was sie nicht unterstützen, weswegen ich keine Partei mehr wählen kann.

In meiner Vorstellung sollten der Verwaltungsapparat und die Anzahl der Politiker auf wenigstens die Hälfte reduziert werden, damit der Staat wieder effektiv arbeitsfähig wird.
Bei den Wahlen darf der Wähler nur noch mit einer einzigen Stimme die Partei seiner Wahl wählen.

Das gesamte Bildungswesen des Staates muss eine einheitliche Anleitung erhalten und in jedem Land die gleichen Schulbücher benutzen.
Auf diese Weise werden sehr viele bisher unnötig beschäftigte Ressourcen für eine qualifiziertere Ausbildung der Kinder und Jugendlichen freigesetzt.

Das gesamte Gesundheitswesen sollte nicht mehr nur nach dem Profitstreben organisiert werden. Die Menschen müssen lernen, wie sie sich selbst verhalten müssen, um sich keinen gesundheitlichen Gefährdungen auszusetzen. Sie müssen lernen, wie sie ihren Körper mit einfachen Mitteln gesund erhalten und ihr Immunsystem unterstützen können, ohne sich von pharmazeutischen Erzeugnissen abhängig zu machen.
Davon hat der Bundestag bereits die wichtige Forderung übernommen, dass nur noch eine Stimme die Zahl der gewählten Abgeordneten im Bundestag beeinflusst.
Und der Bundestag hat die Zahl dieser Abgeordneten begrenzt.
Zufällig gibt es auch Veränderungen im Gesundheitswesen, aber die hatte ich mir anders vorgestellt.

Insgesamt kann man daran erkennen, dass es unter den Politikern auch ehrliche Politiker gibt.
Das größte Problem besteht darin, die gebildeten Personen zu überwinden, die alle Aussagen nur abwimmeln, weil deren Bildung nur eine Einbildung sein kann, weil sie nur in der Lage sind die Aussagen von anderen zu zitieren.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.104
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Eine allgemeine Frage:
Kann es sein, dass in Deutschland ein Islamist das Amt eines Landwirtschaftsministers nicht einnehmen darf?
Wenn doch, dann würde ich befürchten, dass sich dieser Minister nicht für die Interessen der Schweinebauern einsetzen wird.

Ich gehe davon aus, dass jedes Ministeramt ganz bestimmte Kriterien enthält, für die jede eingesetzte Person geeignet sein sollte. Darauf wird man eventuell bei der nächsten Bundestagswahl achten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Aus Angst ,AfD und BSW könnten theoretisch zusammen abstimmen...werden die Altparteien...
Putins Kriegserklaerung?
Und uns geht die USkraine einen feuchten Kehrricht an! Mit wem die Ukraine Geschäfte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben