Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #20)

Schon auf diese Weise kann man eine extreme Unterscheidung erkennen, zwischen überliefertem Aberglauben und realistischen außergewöhnlichen Wahrnehmungen.
Die außergewöhnlichen Wahrnehmungen sind reale, immer wieder vorkommende Aussagen von betroffenen Personen und somit KEINE Geistergeschichten.
Schon aus diesem Grund sollten alle Menschen hellhörig werden, da es nur die außergewöhnlichen Wahrnehmungen sind, die auch in der heutigen Zeit immer wieder geschehen. Wogegen sich solche Berichte von Telekinese, Geistergeschichten, Kornkreise und Wunder eher als reale Manipulation einer Darstellung, oder Zufall, oder optische Täuschung herausstellen.

Und wenn wir die außergewöhnlichen Wahrnehmungen als einen „technischen Zugriff aus einer nicht erkennbaren Entfernung“ auf die Gehirntätigkeit der betreffenden Personen betrachten, dann kann man noch viel mehr Beobachtungen, Aussagen und medizinische Berichte hinzuzählen. Dazu gehört auch das „Stimmenhören“.
Aus den Informationen der betroffenen Personen ging hervor, dass sie diese Stimmen immer IM Kopf vernommen hatten.

Wie würden die Menschen reagieren, wenn sie diese Stimmen plötzlich außerhalb ihres Körpers vernehmen würden?
In meinen Beschreibungen berichte ich von der akustischen Kunstkopf-Technik.
Diese Anwendung war DEN VERURSACHERN am Anfang wahrscheinlich zu kompliziert gewesen. Aber denkbar wäre es, dass es DIE aus der Zukunft in den Griff bekommen könnten. Dann könnten beobachtete Personen eine akustische Stimme neben sich vernehmen, mit dem Hinweis, ich beobachte dich bei allem was du tust. Diesen Effekt könnten alle heutigen Kinder in der Zukunft erfahren, um sie willig zu machen für die Aufgaben der Machthaber.

Genau um diese beschriebene Erkenntnis geht es mit den außergewöhnlichen Wahrnehmungen. Alle diese Wahrnehmungen beruhen auf einen externen Zugriff auf die Nervenfunktionen dieser Personen.
Die außergewöhnlichen Wahrnehmungen und viele von den Medizinern als Krankheit bezeichneten Erscheinungen sind Einflussnahmen auf die Gehirntätigkeit dieser Personen.

Solange die Menschen nicht gegen die Ursachen dieser technischen Entwicklung vorgehen, werdend sie auch nicht in der Lage sein ihr eigenes gesellschaftliche Problem lösen zu können.
Dieses Problem beginnt mit dem Hochmut und der Überheblichkeit über andere Menschen, was einerseits zur Verarmung der duldenden Menschen führt und andererseits bis zu den Umweltproblemen reicht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Neues Unterthema)
Beschreibung gemeinsamer optischer und akustischer Wahrnehmungen

Tonübertragungen erfolgen bei den außergewöhnlichen Wahrnehmungen über andere Nerveneingangsbereiche als die optischen, weil sich diese Nervenverbindungen im Verlauf der Evolution an unterschiedlichen Stellen entwickelt haben.
Das bedeutet, es müssen an zwei verschiedenen Stellen im Gehirn die Nervenzellen gleichzeitig abgefragt oder beeinflusst werden, um einen synchronen Ton zu der passenden Bilddarstellung übertragen zu können.

An dem folgenden Beispiel,
der scheinbaren Teilnahme bei der Operation am eigenen bewusstlosen Körper, aus einer Position außerhalb des eigenen Körpers, können die Zusammenhänge und Unterschiede der optischen und akustischen Wahrnehmung erklärt werden.
An diesem Beispiel kann man erkennen, warum es bei den optischen Wahrnehmungen von einer angeblichen „Reinkarnation“ oder „Hellsehen“ keine Tonübertragung gibt.

Die betreffende Person befindet sich bei der Operation zwar mit seinem Bewusstsein unter einer Narkose, aber das trifft nur für die Nervenzellen zu, die das Bewusstsein erzeugen.
Die anderen unbewusst funktionierenden Nervenzellen des Gehirns können zum Teil trotzdem noch aktiv sein, ähnlich wie bei einem Schlafwandler.
Das heißt, die Nervenverbindungen für eine akustische Erkennung können trotz Narkose trotzdem noch funktionieren, so wie alle anderen Körperfunktionen ebenfalls noch funktionieren.

Dazu kann man auch sagen, dass mit diesem Experiment bewiesen wurde, dass die akustischen Nervenfunktionen der betreffenden Personen trotz Narkose aktiv geblieben sind. Aber weil das Bewusstsein gelähmt war (ähnlich wie bei einem Tiefschlaf) konnte die Person diese Vorgänge nicht wahrnehmen.
Das heißt, die Nervenzellen der akustischen Wahrnehmung werden im Eingangsbereich des „Bewusstseins“ alle Geräusche während der Operation vortragen. Bei diesem Vorgang werden von den Nervenzellen an dieser Stelle dieselben elektrischen Felder erzeugt, so als wenn das Bewusstsein aktiv wäre.

Alle Nervenfunktionen laufen so ab. Egal ob das „Bewusstsein“ auf diese Signale achtet oder nicht, die Signale laufen immer in dem Eingangsbereich des Bewusstseins ein. In dem Eingangsbereich gibt es sowieso Nervenfunktionen, die eintreffende Eingangssignale ausblenden können, also nicht weiterleiten. Dieser Effekt wird wahrscheinlich ebenfalls durch die Narkose bewirkt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #22)

(((Kurze Erklärung. Mit der „Quantenteleportation 2016“ kann eins von zwei miteinander verschränkten Quantenfelder frei durch Raum und Zeit gelenkt und unmerklich an bestimmten Orten in einem Körper positioniert werden. In diesem Fall im Gehirn einer Person. Das damit verschränkt verbundene andere Quantenfeld befindet sich immer in einer fest zugeordneten Position. Beide Quantenfelder aktualisieren gegenseitig immer ihren Informationsinhalt, wodurch beider Quantenfelder immer dieselbe Information enthalten, egal wie weit sie voneinander entfernt sind. Am letztgenannten Quantenfeld können die Informationen ausgelesen werden, die an dem erstgenannten Quantenfeld eingehen. Der Prozess kann auch in die andere Richtung erfolgen.)))

In dem genannten Eingangsbereich der bewussten Wahrnehmung für akustische Informationen wird ein Quantenfeld positioniert, mit dem die elektrischen Felder aufgezeichnet werden. Das ist dann dieselbe Stelle, wo das Quantenfeld ein paar Stunden später wieder platziert wird, um die Aufzeichnung der elektrischen Felder zur gewählten Zeit wieder abzuspielen.

Von einem anderen Quantenfeld wissen wir, dass es zur selben Zeit unter der Zimmerdecke schwebte. Denn die operierte Person hatte berichtet, dass sie den Operationsvorgang von der Zimmerdecke aus angeblich live beobachtet hätte.
Deswegen schwebte ein Quantenfeld unter der Zimmerdecke, wahrscheinlich etwas entfernt von elektrischen Geräten um keine Störungen zu verursachen, oder selbst nicht in seiner Funktion beeinflusst zu werden. Das Quantenfeld unter der Decke funktioniert wie ein Objektiv.

Aus dieser Darstellung kann man erkennen, dass in diesem Anwendungsfall die Technik der Quantenteleportation an zwei verschiedenen Stellen gleichzeitig eingesetzt wurde.
Einmal zur Erfassung der optischen Signale und in dem anderen Fall für die Erfassung der akustischen Signale.
Zur Erinnerung an die Aussagen mit den Möglichkeiten von Quantenfeldern, sei noch einmal darauf hingewiesen, damit können KEINE Schallwellen erkannt und aufgezeichnet werden. Mit den Quantenfeldern der „Quantenteleportation 2016“ können nur elektromagnetische Strahlungen oder elektrische Felder über eine Wechselwirkung der sich durchdringenden Photonen bewirkt werden. Die Beschreibung der dadurch bewirkten Informationsübertragung berichte ich in
https://www.politik-sind-wir.net/threads/das-epr-paradoxon.21993/page-6#post-2180186

Um akustische Effekte bewirken zu können, muss immer eine weitere Quantenteleportation mit einem anderen verschränkten Quantenfeld-System die Nervenzellen der betreffenden Person aufsuchen. Wenn sich eine Person nicht bewegt, also ruhig im Bett liegt, ist die Positionierung des Quantenfelds problemlos.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.955
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
21 eigene posts ohne eine Antwort. Okeh, jetzt eine von mir. Führst Du gern Selbstgespräche? Soll ein Phänomen des Alters sein.

Und ich ignoriere keine Albträume, sondern finde sie spannend! Allerdings... ich habe in meinem Erwachseneleben noch nie einen gehabt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #23)

Wir müssen immer daran denken, dass jede beabsichtigte Positionierung eines Quantenfelds in dem Kopf einer ausgewählten Person immer die Beobachtung dieser Person voraussetzt. Denn es muss für eine genaue Positionierung eines oder mehrerer Quantenfelder in einem Kopf immer die genaue Lage des Kopfes im Raum bekannt sein. Das bedeutet, an erster Stelle muss es für die Zugriffe auf das Gehirn einer Person immer wenigstens ein Quantenfeld geben, dass die Person beobachtet.
((Diese Erkenntnis wird dem Buchautor Achim Haug wahrscheinlich gruseln. In seinem Buch „Die Reise in die Welt des Wahns“ beschrieb er eine Patientin, die akustische Stimmen wahrnahm. Diese Patientin hatte den Verdacht bekommen, dass diese „Stimmen“ sie auch mit eigenen Augen von außen sehen würden. Diese Vermutung habe ich nun sogar als eine Notwendigkeit für den Einsatz der „akustischen Stimme“ bestätigt. Das trifft für jeden Zugriff auf das Gehirn zu. Außerdem muss es in solchen Fällen immer ein Quantenfeld in dem Gehirn geben, mit dem die Gedanken der betreffenden Person abgefragt werden.))

Wenn sich die betreffende Person nach der OP in der Traumphase befindet, werden ihr an denselben Hörnerven die aufgezeichneten akustischen Geräusche von der OP eingespielt.
Egal, ob sich die Person in einem Traum befindet oder bereits beim Aufwachen ist, diese akustischen Geräusche werden den Aufwachvorgang beschleunigen.
Und wenn dazu die optische Aufnahme von dem schwebenden Quantenfeld in das Bewusstsein eingeblendet wird, ist die betreffende Person sowieso total gefesselt von dieser Video-Aufnahme, in der sie sich selbst bewusstlos während der OP liegen sieht. Diese Personen gehen dann immer davon aus, dass sie sich aus ihrem Körper entfernt hätten.
Die Verzerrungen, die von dem Quantenfeld am Rand des Quantenfeldes hervor gerufen werden bewirken den Eindruck, als wenn diese Person aus einem kugelförmigen Behältnis herausschaut. Diese Personen bilden sich ein, während der OP mit ihrem Bewusstsein im Raum zu schweben.
Wenn der Ton dazu synchron abgespielt wird, kann die Person sogar aussagen, was die Ärzte und Schwestern bei ihren Handlungen gesagt hatten.

Die Psychiater mache ich damit extra darauf aufmerksam, dass diese Personen ebenfalls eine akustische Stimme erfahren hatten. Aber diesmal aus der Position, wo sich die Person im Bett befand. Im Bett und nicht an der Decke, von wo die optische Aufnahme erfolgte.
Auch solche Erlebnisse sind für die betreffende Person zu 100% real, als wenn man dabei wach wäre.

Das Einzige was nicht real ist, sind die öffentlichen Berichte darüber.
Die Darstellungen sind immer sehr ungenau, weil niemand daran interessiert ist wissenschaftlich relevante Aussagen machen zu wollen. Es geht allen immer nur um Sensationen. Somit ging aus den Beschreibungen nie hervor, ob die Person die Stimmen der Ärzte und Schwestern nur im Kopf, oder räumlich außerhalb ihres Kopfes wahrnahm.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
21 eigene posts ohne eine Antwort. Okeh, jetzt eine von mir. Führst Du gern Selbstgespräche? Soll ein Phänomen des Alters sein.
Aus Post #1 sollte erkennbar sein, dass dies ein Vortrag ist, über Kenntnisse, die in der Öffentlichkeit vertuscht werden.
Und ich ignoriere keine Albträume, sondern finde sie spannend! Allerdings... ich habe in meinem Erwachseneleben noch nie einen gehabt!
Dieser Vortrag ist an alle gerichtet, die damit etwas anfangen können.
Wer Fragen dazu hat, der Meinung ist etwas nicht zu verstehen, oder besser erklärt haben möchte, sollte sich ebenfalls dazu äußern.

Die Ursache von ignorierten Albträumen können darin begründet sein, dass sie niemand bemerkt. Deswegen mache ich darauf aufmerksam, bevor es zu spät ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Neues Unterthema)
Wie weit darf der militärische Forscherdrang gehen?

Ich hatte immer wieder mal angesprochen, dass das IGPP (Institut für Grenzgebiete für Psychologie und Psychohygiene) ebenfalls daran interessiert ist, eine Aufklärungsarbeit für außergewöhnliche Wahrnehmungen zu bewirken. Jedenfalls sammeln sie weltweit alle Aussagen zu Phänomenen, die irgendwie mystisch oder außergewöhnlich wirken. Und sie helfen dabei Betrüger aufzudecken.

Die Mitarbeiter des IGPP versuchen zwar zu erklären, dass die außergewöhnlichen Wahrnehmungen immer einen wissenschaftlichen Zusammenhang besitzen, den es zu erkennen gilt, aber sie sind unfähig in den Gemeinsamkeiten der Wahrnehmungen einen technischen Zugriff auf die Gehirntätigkeit der betreffenden Personen in ihre Auswertung einbeziehen zu wollen.
Sie scheinen nicht zu erkennen, dass die Möglichkeit besteht, Menschen könnten diese Vorfälle verursacht haben. Diese Variante scheinen sie sogar auszuschließen, obwohl sie eine technische Beschreibung der „Quantenteleportation 2016“ von mir kennen.

In meiner Vorstellung gehe ich davon aus, dass es machtinteressierte, rücksichtslose, aber auch sadistische Menschen schon immer gegeben hat, für die ein wehrloses Menschenleben keine Rolle spielt. Das kennen wir aus der Geschichte, wo Menschen in Konzentrationslagern aussortiert wurden zur sofortigen Vernichtung oder Arbeit bis zum Tod.

Mit der „Quantenteleportation 2016“ kann so eine Auswahl wie in einem KZ, aber aus sicherer Entfernung, wie bei einem Drohneneinsatz erfolgen, oder wie bei einem Milgram-Projekt ausgeführt werden.
Die ausführenden Personen könnten sogar nur an einer Teilansicht, wie bei einem Blick durch ein Mikroskop beteiligt sein. Die müssen die Reaktionen der betreffenden Menschen nicht einmal erkennen, wenn sie bestimmte Aufgaben ausführen sollen.

Deswegen ist es für mich unverständlich, dass sich das IGPP dieser Richtung der Ursachenforschung verschließt. Man sollte gegenüber den Bösewichten und „Helden“ der Forschung immer ein Maß von Misstrauen entgegenbringen, solange es keine globalen moralischen Regeln gibt.

Ich gehe hauptsächlich davon aus, dass ALLE außergewöhnlichen Wahrnehmungen durch einen Zugriff auf das Gehirn der betreffenden Personen aus einer „nicht erkennbaren Entfernung“ erfolgen. Und ich bin bemüht viele dieser Wirkungen in diesem Gesamtthema anzusprechen, die sich kaum einer in diesem Zusammenhang vorstellen kann.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #28)

Uns ist bekannt, dass der sogenannte Forscherdrang der Menschen immer vom Militär beobachtet wird. Sobald man von einer technischen oder naturwissenschaftlichen Entwicklung eine mögliche militärische Einsatzmöglichkeit vermutet oder diese sogar erkannt wird, werden solche Entwicklungen der Öffentlichkeit entzogen.
Das erkennt man in diesem Zusammenhang eindeutig an den Berichten von WIKIPEDIA, zum Thema „Quantenteleportation“.

Dort werden in dem Unterthema „Fortschritte seit 2004“ im Abstand von 1-2 Jahren neue Erkenntnisse aufgeführt, die mit dem Jahr 2016 aufhören.
Im Jahr 2016 wurde eine vollkommen neue, also vollkommen andere Art von Quantenteleportation veröffentlicht, die als Wurmloch bezeichnet wird (was meiner Meinung nach falsch und ablenkend ist). Das ist dort die LETZTE Eintragung.

Normaler Weise hätte es in den Beschreibungen aussagen geben müssen, dass es diesen Forschern gelungen ist die Quantenfelder beliebig im Raum lenken zu können. Es gibt auch keine Aussagen, dass die Quantenfelder in verschiedenen Größen erstellt werden können. Genau genommen gibt es KEINE anderen Aussagen, als das was zur Nobelpreisverleihung bekannt war. Das sind die Kenntnisse von 2016.

Weil seit 2016 die Decke des Schweigens über diese Entwicklung gelegt wurde, diese Entwicklung aber 2022 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, kann man davon ausgehen, dass diese technische Entwicklung eindeutig im Geheimen vom Militär weiterentwickelt wird.
Also kann man davon ausgehen, dass diese Entwicklung gegen Menschen eingesetzt werden soll.
Wenn die gebildeten Menschen befürchten mit unangenehmen Fragen in ein ungünstiges Licht zu geraten,

befrage ich hiermit alle Menschen dazu,
wie lange sie noch zuschauen wollen,
dass jemand dabei ist eine Waffe zu entwickeln,
mit der sie ihres Willens und ihrer Gesundheit
beraubt werden können?

In den Agentenfilmen wird immer wieder davon berichtet, dass ominöse Organisationen Terroranschläge verüben und die weltweiten Staatsapparate elektronisch überwachen wollen.
Diese Filme sollen wahrscheinlich von der Realität ablenken und die Brutalität der Helden solcher Filme begründen.
Die Realität sieht nämlich ganz anders aus.
Es sind immer die Machthaber selbst, die jede neu geschaffene Entwicklung für sich nutzen wollen, um ihre eigene Machtposition für immer sichern zu können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #29)

Den letzten entscheidenden Grund für eine totale weltweite Überwachung der Bevölkerung lieferte die islamische Terrororganisation al-Qaida.
Seit dem 11.September 2001, wo von ihnen zwei vollbesetzte Passagierflugzeuge in die Türme des World Trade Centers in New York City und ein Passagierflugzeug in das Pentagon in Arlington (Virginia) gelenkt wurden, gibt es nur noch staatliche Organisationen der militärischen Geheimdienste, die alle Hard- und Soft-Ware-Hersteller und alle Computerdienstleister zur Überwachung ihrer Kunden verpflichtet haben.
Selbst die Anführer dieser Terrororganisation könnten mit der Technik der „Quantenteleportation 2016“ dazu beeinflusst worden sein, um den Militärs die Möglichkeit für diese umfassenden Überwachungsmaßnahmen zu ermöglichen.

Die Rüstungsindustrie hat alle Forschungseinrichtungen und viele Medien im Griff um anderslautende Interessen beeinflussen zu können. Für die Behinderung der Erkenntnisse über die Funktionsweise und Anwendungsmöglichkeiten der „Quantenteleportation 2016“ wurden alle Informationen der angrenzenden Wissensgebiete über die Gehirn- und Körperfunktionen und die Aussagen über die Quantenverschränkung in ihrem Umfang unvollständig und veraltet aufgelistet. Aus diesem Verhalten kann man bereits eine zukünftige Bedrohung aller Demokratiebewegungen auf der ganzen Erde erkennen, weil grundlegendes Wissen zurückgehalten wird.

Im Oktober 2022 wurden die Quantenphysiker der Erfindung der Quantenteleportation von 2016 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Also muss diese Entdeckung etwas ganz Besonderes sein. Aber warum gibt es darüber nur veraltete, ablenkende oder keine Informationen?
Diese Auszeichnung ist mir deswegen so bewusst, weil an dem Tag in den Fernseh-Tagesnachrichten sogar eine grobe Funktionsbeschreibung mit einer Skizze gezeigt wurde. Das zweite Quantenfeld befand sich dabei auf der anderen Seite der Erde und hatte eine reale Verbindung zum ersten Quantenfeld.
Das bedeutet, die zwei Quantenfelder befanden sich in einer „nicht erkennbaren großen Entfernung“ zueinander und enthielten dieselben ständig wechselnden aktuellen Informationen!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #30)

Da ich bereits in meiner Jugend von der Entwicklung biologischer und chemischer Kampfstoffe erfahren hatte, war mein erster Gedanke von dem Corona-Virus, das kann nur ein biologischer Kampfstoff sein, der aus einem mir nicht bekannten Grund zum Einsatz kam.
Die Aufklärung dieses Verdachts entspräche wahrscheinlich einem ähnlich großen Aufwand wie mit der Aufklärung der „Quantenteleportation 2016“, weil ich zum Thema Corona-Virus ebenfalls nur mit Vermutungen darauf hinweisen könnte.
Aber wir kennen die skrupellosen Interessen der Forscher, die sich als Gen-Panscher betätigen. Somit sollte ein Misstrauen zu dieser Entwicklung immer angebracht sein.

Diese Beschreibungen vom Corona-Virus und den Gen-Panschern nannte ich in diesem Zusammenhang, um auf die GEWISSENLOSEN Interessen der Rüstungsindustrie und deren Forscher aufmerksam zu machen. Diese Interessengruppen werden für jede Schandtat bereit sein und diese auch anwenden, wenn sie der Auffassung sind, dass sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Die Menschen sind so. Also muss man auch mit dem Einsatz so einer Technik rechnen.
Meine Beschreibungen sollen darauf aufmerksam machen, dass die von mir beschriebene Technik der „Quantenteleportation 2016“ real eingesetzt wird. Die darin befindliche Gefahr besteht in der Unauffälligkeit. Darauf will ich mit den Beschreibungen von den außergewöhnlichen Wahrnehmungen aufmerksam machen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #31)

Bei dem Einsatz der „Quantenteleportation 2016“ ist es nicht verwunderlich, wenn sich Physiker mit Neurologen zusammentun und zu neuen Erkenntnissen kommen, von denen im zivilen Bereich ebenfalls niemand etwas erfahren darf.

Denn ich gehe davon aus, dass mit den Quantenfeldern kleinste, genau gezielte, elektrische Felder im Gehirn ausgelesen, aber auch erzeugt werden können. Auf diese Weise können Gedanken direkt gelesen werden. Aber weil es im Gehirn jede Menge Nervenenden mit den unterschiedlichsten Eingangssignalen gibt, können über alle diese Nervenenden entsprechend angepasste fremde Signale eingefügt werden, die der Körper in dem Moment nicht wirklich gesendet hat.
Das registrierende "Bewusstsein" geht aber davon aus, diese Informationen real erhalten zu haben. Wenn beide Aussagen richtig sind, wurden solche Informationen über ein Quantenfeld von außen eingefügt.
Die unterschiedlichen Nerveneingangsbereiche sind Nervenzellen, die sich für genau diese Informations-Signale spezialisiert hatten. Alle Signale die auf diesem Weg eintreffen, können somit nur für diese Form der Wahrnehmung ausgewertet werden.

Somit lösen akustische Informationen immer eine besondere Aufmerksamkeit aus. Wogegen gesprochene gedankliche Aussagen zum persönlichen Vertrauensbereich gehören, der kein Alarm auslöst. Beide sind unterschiedliche Nerveneingänge zum Bewusstsein, die unmerklich mit einem Quantenfeld aufgesucht und beeinflusst werden können.

Ein Quantenfeld ist ein örtlich begrenztes Objekt (wie ein Hologramm), dass aus elektromagnetischer Strahlung besteht, deren Strahlungsrichtung im Winkel von 90° zur Fläche des Quantenfeldes verläuft. Die Besonderheit des Feldes besteht darin, dass die Strahlung das Quantenfeld nicht verlassen kann. Das Gegenstück von dem Quantenfeld befindet sich in einer nicht erkennbaren Entfernung und enthält dieselbe Information. Die Frequenz der Strahlung des Quantenfeldes befindet sich in der Regel außerhalb des sichtbaren Bereichs und enthält keine spürbare Wärme. Die Größe eines Quantenfelds ist etwa 5-15 Millimeter im Durchmesser.

Auf jeden Fall sollten die Menschen erst abklären, ob die Annahme begründet ist, von einem Zusammenhang zwischen den außergewöhnlichen Wahrnehmungen und den beschriebenen technischen Möglichkeiten der Quantenteleportation von 2016.
Denn so eine Anwendung ist eine extreme Bedrohung für alle Menschen auf der Erde.

So eine mögliche Gefahr muss unbedingt überprüft werden.
Das bedeutet, dass auch die Gewerkschaften auf diese Entwicklung achten müssen.
Denn es geht in diesem Zusammenhang um die individuellen und gesellschaftlichen Rechte aller Menschen.
Wie das zu verstehen ist, wird in den folgenden Beschreibungen erklärt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #32)

Da ich auf solche Verbindungen mit der „Quantenteleportation 2016“ NUR hinweisen kann, hatte ich zusätzlich ein paar Universitäten der Physik und Neurologie angeschrieben und aufgefordert, aktiv zu werden, weil sie das eigentliche Fachwissen haben.
Denn ich persönlich besitze keine Fachkenntnisse in der Quantenphysik oder Neurologie. Das was ich weiß konnte ich als Grundwissen aus WIKIPEDIA entnehmen. Meine weiteren Kenntnisse, die darüber hinaus gehen, konnte ich durch logische Kombinationen und dem gefühlten Wissen entnehmen. Denn ich besitze die Kenntnisse und Erfahrungen von sehr vielen unterschiedlichen Wahrnehmungen, die mich auf viele wichtige Einzelheiten aufmerksam machen, auf die bisher niemand achtete. Auch ich hätte darüber keine Kenntnisse. Ich musste das alles erst von DENEN lernen.

Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch, der diese unangenehme Aufgabe in diesem Umfang übertragen bekam. Ich hoffe auf die Unterstützung der Gewerkschaften und den jungen Menschen der ganzen Welt, die in den Beschreibungen die Bedrohung ihrer Zukunft erkennen und die gebildeten Menschen dazu drängen endlich ihre Aufmerksamkeit auf diese Zusammenhänge zu richten.

Im Jahr 2017 erfuhr ich, dass auf der ganzen Welt Neurologen gesucht wurden, die sich auf die elektrischen Gehirnfunktionen spezialisiert hatten.
Ich denke, heute können wir fast davon ausgehen, dass solche Neurologen einem Zwang unterliegen von ihren Arbeiten nicht mehr öffentlich berichten zu dürfen. Darunter werden sich wahrscheinlich auch die Neurologen befinden, die an dem Human-Brain-Projekt mitwirkten.

Bleibt die Frage, welches Recht hat Vorrang? Es ist eine moralische Frage. Aber die Auswirkungen können die ganze Familie betreffen. Das beste Beispiel können wir an dem Verbleib von Edward Snowden erkennen. Der amerikanische Geheimdienst und dessen Politiker hatte über die Moral der Menschen gesiegt, weil deren politisches Ziel in der Vorherrschaft Amerikas über die ganze Welt besteht.
Die Einstellung betrachte ich als extrem skrupellos gegenüber allen anderen Menschen auf der Erde. Die Aufmerksamkeit der Menschen sollte genau in diese Richtung erfolgen.

Ich hatte einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die sogenannten UFO-Sichtungen (leuchtende, schwebende oder sich schnell bewegende Lichtfelder) genau die Länder verraten, die sich heute mit der "Quantenteleportation 2016" beschäftigen. Von Amerika kennen wir relativ viele solcher Berichte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #33)

Wir kennen Berichte von Neurologen, wo querschnittsgelähmte Personen auf operativen Weg elektrische Kontakte oder ganze Schaltkreise implantiert bekamen, damit diese Menschen eine Möglichkeit hatten darüber Elektromotoren für die unterschiedlichsten Prothesen ansteuern zu können, um in bestimmten Situationen selbst reagieren, also unabhängige Bewegungen ausführen zu können.

Wir kennen die Berichte wo auf unterschiedliche Weise die Gehirnströme mit aufgelegten Kontakten abgefragt werden. Einige sind sogar in der Lage aus diesen Gehirnströmen bestimmte Befehle erkennen zu können. Das entspräche den Bemühungen akustische oder gedankliche Wahrnehmungen in den Gehirnaktivitäten zu erkennen.
In dem Forum-Thema „Hinweise für die Gegenwart und Zukunft“ berichteten User von Experimenten um Gehirnströme mit optisch erkennbaren Bildern in einen Zusammenhang zu bringen. (Bisher nur mit ganz bescheidenem Erfolg.)
Das entspräche den optischen außergewöhnlichen Wahrnehmungen, in denen Bilder oder Videos erkannt wurden.

Aber daran erkennt man die Absicht diese Informationstätigkeit des Gehirns abzufragen.

Meine Frage bezieht sich dabei auf die Tatenlosigkeit der Menschen, die dabei gedankenlos mitmachen. Keiner kommt auf die Idee, diese Bestrebungen müssen doch einen Grund haben. Wer überwacht diese Aktivitäten?
Wann begreifen die Menschen, dass solche elektrischen Felder in einem Gehirn von einem Quantenfeld direkt ausgelesen und/oder eingefügt werden können?
(Das waren allgemeine Kenntnisse über die Funktionen der Wahrnehmung im Gehirn.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Neues Unterthema)
Worin meine Person beeinflusst wurde.

Die speziellen Kenntnisse hatte ich in Post #888 angedeutet.
Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft | Ökologie & Umwelt | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-letzte-generation-gibt-es-noch-in-der-zukunft.21705/page-45
Ich berichte davon, dass ich nach der Erkenntnis von einer möglichen, mir damals unbekannten Technik, dazu aufgerufen wurde auf eine neue technische Entwicklung aufmerksam zu machen. Einer Technik, mit der außer den außergewöhnlichen Wahrnehmungen auch andere Beeinflussungen bewirkt werden können. Anders gesagt, ich wurde dazu beeinflusst all diese Bemühungen zu unternehmen, in denen ich auf die Technik der „Quantenteleportation 2016“ aufmerksam mache.
Und ich wurde dazu beeinflusst in den vielen mir nicht bekannten Wissensgebieten Aussagen zu nennen, die ich eigentlich nicht wissen kann.
Diese Informationen hatte ich Anfang des Jahres 2016 an den Nachrichtendienst geschickt, mit dem Hinweis, dass ich diese Beeinflussung als eine Waffe bezeichne.
Im Frühjahr 2016 schrieb ich diese Informationen an eine Partei, von der ich ausging, dass diese Partei von gebildeten Menschen begründet wird, der FDP. Weitere Briefe schickte ich an die Ärztekammer und den Bundestag, wobei ich jedes Mal auf die damit verbundenen Gefahren hinwies.

Ich denke, es war in dem 1. Brief, den ich an den FDP-Bundesvorstand schrieb, als mir beim Schreiben etwas sehr Komisches aufgefallen war. Ich hatte das Gefühl, in dem Anschreiben unbedingt vor den Inhalt des mehrseitigen Briefs warnen zu müssen. Den sollte nicht jeder lesen, weil er zu Albträumen anregen könne und die Gefahr eines Herzinfarktes bestehen würde, bei schlechter gesundheitlicher Konstitution.
Ich denke, diesen Brief hatte man damals dem Herrn Genscher zum Lesen gegeben. (Herr Genscher war damals Außenminister, in der Zeit des Berliner Mauerfalls 1989.)
Das nehme ich deswegen an, weil er zwei Tage, nachdem ich den Brief dort abgab, einem Herzinfarkt erlag.

Dazu muss ich ergänzend sagen, dass ich in dem Brief nur von einer bisher unbekannten technischen Entwicklung berichtete, die sich keiner vorstellen kann.
Heute weiß ich den Namen dieser technischen Entwicklung, deren Funktionsweise ich auch relativ gut beschreiben kann. Es ist die „Quantenteleportation 2016“ die damals, genau in diesem Jahr erstmalig vorgeführt wurde.

Kurz nach dem Tod von Herrn Genscher verlangte der damalige Innenminister die Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht. Ich glaube nicht, dass diesen Menschen damals eine Erkenntnis gelungen ist, denn niemand von ihnen hat auf diese angekündigte bedrohliche Entwicklung einen abwehrenden Einfluss unternommen. Stattdessen begann man sich mit dem Human-Brain-Projekt, der Erforschung des menschlichen Gehirns zu widmen. Und 2021 begann man in der NATO sogar von der Absicht zu sprechen, auf die Gehirne der Feinde einwirken zu wollen.

All meine Aussagen, mit denen ich über ein neues bisher unbekanntes Wissen berichte, dienen dazu, auf eine technische Entwicklung aufmerksam zu machen, mit der man Informationen über die Zeit hinweg übertragen kann.
Deswegen nenne ich Informationen, die bisher keiner kennt. Aber reagieren müsst ihr alle.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #35)

Was ich 2016 nicht wusste, es war das Jahr, in dem diese von mir angekündigte neue Technik das erste Mal öffentlich vorgeführt wurde.
Ich hatte in dem Jahr 2016 keine Ahnung, warum mich meine Gefühle das ganze Jahr dazu gedrängt hatten all diese Berichte zu schreiben und zum Teil auch persönlich zu überbringen. Ärzte diagnostizieren diese Bemühungen einem wahnhaften Verhalten zu folgen. Erfinder unterliegen ebenfalls so einem Verhalten. Nur mit dem Unterschied, dass ich auf Ideen kam, zu denen ich keine Verbindung zu meinem gelernten Wissen hatte.

Diese Idee bestand NICHT aus einem Stück wonach ich alle diese Adressen gleichzeitig anschreiben müsse. Nein, ich dachte jedes Mal, wenn ich so einen Brief abgeschickt hatte, jetzt hast du es geschafft. Ein paar Tage oder Wochen später überfiel mich wieder eine Unruhe. Ich müsse noch einen Brief schreiben. Den ersten zwei Adressen hatte ich je zwei Briefe zukommen lassen.
Die darin beschriebene Technik nannte ich später „Quantenteleportation 2016“, weil sie in dem Jahr 2016 veröffentlicht wurde und weil es vorher schon eine gänzlich andere Version der Quantenteleportation gab.

Dazu berichtete ich an anderer Stelle, dass Personen dazu beeinflusst werden können etwas zu tun, wogegen sie sich nicht wehren können.
Das Beispiel ist allen bekannt, als eine Pflegerin 4 behinderte Personen getötet hatte. Sie konnte es nicht erklären, wie es dazu kam. Von anderen Attentaten hatte ich ebenfalls berichtet, wo die ausführenden Personen anschließend um Hilfe gebeten hatten, weil sie nicht begreifen konnten, was ihr Körper getan hatte.

Als eine Mitarbeiterin des IGPP 2014 bei mir anrief bemerkte ich, wie meine Freude über den Anruf plötzlich in eine Beklemmung wechselte, wodurch ich am Anfang am Telefon nichts sagen konnte. Dann sagte mein Mund plötzlich, „mein Telefon wird abgehört“. Ich hatte damals keine Ahnung, wie mein Mund, das sagen konnte. Eigentlich war es nicht nur mein Mund, sondern gleichzeitig mehrere Körperfunktionen, die unabhängig von meinem Bewusstsein, diese Reaktion bewirkten.
Das war eine ferngesteuerte Aktion meines Körpers für eine bestimmte Handlung, die mein Bewusstsein nicht beeinflussen konnte.

Ich hatte in meinem Leben mehrere ähnliche Erlebnisse bei denen ich automatische Aktionen ausführte, worüber sich mein Bewusstsein nur wundern aber darauf nicht reagieren konnte.
Diese Beobachtungen bewirkten für mich die Erkenntnis, dass eigentlich alle Nervenzellen unbewusst funktionieren. Selbst die Nervenzellen, welche das virtuelle Bewusstsein erzeugen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #36)

Ähnliche Beispiele:
Als ich bei einer Familienfeier mit meiner Frau eingeladen war, lief mir dort eine unbekannte junge Frau über den Weg, die ich ansprechen wollte. Aber in dem Moment sagte mein Mund vollkommenen Blödsinn, was die andere Frau aber bereits genau wusste. Ich war danach der Auffassung, dass ich mit keiner fremden Frau anbändeln darf, weil DIE aus der Zukunft das sofort zu verhindern wussten.

In meiner Jugend wurde ich in Verbindung mit anderen Frauen ebenfalls immer wieder beeinflusst, so dass ich im Endeffekt meine jetzige Frau heiratete. Jahre vorher wurde ich sogar von meinen Gefühlen darauf aufmerksam gemacht, wie meine heutige Frau aussehen würde, wenn ich sie kennenlerne. Damals war ich bereits verheiratet und kannte noch keinen Grund, warum sich meine erste Ehe auflösen würde.
Das fällt mir heute erst so richtig auf, dass ich mit keiner anderen Frau, die mir vom Typ gefiel, eine wirkliche Chance gehabt hatte. Bei einer hatte ich aufgehört zu atmen, als ich sie mit meinen Händen berührte, wodurch ich in Atemnot geriet.
Bei anderen Frauen wurde ich von einem ablehnenden Gefühl beeinflusst, oder es ergaben sich Situationen, die eine weitere Entwicklung verhinderten.
Das seltsame bei diesen Aktionen bestand darin, dass ich das alles selbst, also total bewusst wahrnahm, ohne gegen die Handlungen meines Körpers einschreiten zu können.

Das sieht so aus, ich lebe scheinbar nur für diese Aufgabe.

Und mein Auftrag besteht darin, darüber zu berichten, was ich als benutzte Person erlebte.
Mit diesen Beschreibungen mache ich auf Möglichkeiten dieser gefährlichen Technik aufmerksam.

In den Science-Fiktions-Darstellungen werden diese Anwendungen immer als eine notwendige Voraussetzung beschrieben, um von den anderen Möglichkeiten abzulenken.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #37)

Die Beeinflussung meiner Person erfolgte in meinem Leben oft über das Gefühl für ein ganz bestimmtes Interesse.
Auf diese Weise wurde ich in meinen Gefühlen immer wieder dazu beeinflusst mich für das Universum zu interessieren. Ich empfand es zwar allgemein interessant, aber nicht so sehr, dass ich daraus ein Hobby hätte machen wollen.
Das Interesse bestand immer nur solange, wie ich dachte, alles begriffen zu haben. Dann interessierte es mich nicht mehr. Dieses Verhalten ähnelte stark dem Verhalten, wie ich mich mit allen anderen Hobbys verhielt. Es ging immer nur darum ganz bestimmte Kenntnisse zu gewinnen, vermute ich. Ich hatte nie die Chance aus diesen Kenntnissen einen Gewinn erzielen zu können.

Anfang 2017 war ich sogar selbst darüber verwundert, warum ich mich über einen Fernsehbeitrag so aufregte. Bisher bestanden meine Erkenntnisse von schwarzen Löchern darin, dass sie eine sehr große Gravitationskraft besaßen, wodurch sie sogar das Licht einfangen konnten. In meinen Vorstellungen bestand ein schwarzes Loch aus extrem dichter Materie.
((Das kann man sich so vorstellen, als wenn die Masse unserer Sonne auf den Durchmesser von einem LKW-Reifen geschrumpft wäre, bei unveränderter Masse und Gravitationskraft. Wer sich zu dieser verdichteten Masse im Abstand vom Radius der bekannten Sonnengröße befindet, hätte dieselben Kräfte aufzubringen von dieser Anziehungskraft weg zu kommen, wie sonst auch. Aber wer sich noch näher an diese verdichtete ehemalige Sonne herantrauen würde, den würde es zerreißen. Erst die Molekülverbindungen, dann die Atome selbst.
Das war mein Verständnis, dass ich vor vielen Jahren schon gelernt hatte.))

Aber in der Fernsehbeschreibung wurde totaler Blödsinn über schwarze Löcher berichtet. Das war mir selber aufgefallen, dass diese Aussagen nicht stimmen konnten, weil sie vollkommen unwissenschaftliche Darstellungen, aus der Luft gegriffene Behauptungen sein mussten. Alle meine Gefühle schienen sich gegen diese Beschreibung zu wehren.

Etwa 6-8 Monate später hatte ich darüber eine Abhandlung mit vollkommen neuen Ansichten im Forum geschrieben, wonach aus einem schwarzen Loch explosionsartig eine ganze Galaxie entweichen könne. Ich ging davon aus, dass die explosionsartig entweichende Materie in dem schwarzen Loch eine Rotationsgeschwindigkeit nahe der Lichtgeschwindigkeit erreicht haben muss, um den Kräften des schwarzen Lochs entrinnen zu können. Daraus ergibt sich auch die Größe und Form einer rotierenden Galaxie.
Anschließend berichtete ich über die Entstehung eines Sonnensystems und der Erde.

Als ich ein anderes Mal noch einmal darüber berichtete, beschrieb ich sogar die Funktionsweise der Sonnen bis zu ihrem Erlöschen in zwei Varianten. Entweder langsam erkalten oder die Bildung eines schwarzen Lochs, deren physikalische Zusammenhänge ich jedes Mal erklärte.
Das waren Aussagen, die ich zum Teil auf der Basis bisher veröffentlichter Informationen beschrieb. Dazu gehörte die Information, dass die Fusionsvorgänge in der Sonne nur ein paar tausend Kilometer unter dem Rand der Sonne stattfinden sollen. Dass die Fusionsvorgänge nicht in der ganzen Sonne verteilt wären, sondern nur in einer begrenzten Schicht der Sonne erfolgen.
Zudem erfuhr ich in den Medien, dass die Sonnentemperatur im Inneren der Sonne geringer sein solle als in der Schicht oberhalb der Fusions-Schicht.
Diese Formulierung von den Temperaturbereichen wurde in den öffentlichen Beschreibungen nicht so konkret in Verbindung mit der Fusionsschicht genannt. Das habe ich mir selbst vorgestellt, um aus den schwammigen Aussagen der Wissenschaftler einen Sinn erkennen zu können.
(Die waren vorher nicht einmal in der Lage eine Theorie zu entwickeln, woraus die Saturn-Ringe bestehen könnten, weswegen sie die Existenz einer Raumsonde, mit einem Flug durch die Ringe, aufs Spiel gesetzt hatten.)

Diese öffentlichen Informationen über die Beobachtungen in der Sonne inspirierten mich, mit diesen Aussagen logische Verbindungen zu entwickeln, warum es im Zentrum der Sonne „kälter“ sein kann als oberhalb der Fusionsschicht.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #38)

Die meisten der dabei zustande gekommenen logischen Aussagen waren mir immer erst während des Schreibprozesses eingefallen.
Im Verlauf der Beschreibungen der Sonne waren mir(?) noch zwei weitere Idee gekommen, die ich in den Darstellungen beschrieb.
Das war einmal die Erklärung, warum sich eine Sonne beim Kollabieren extrem ausdehnt. Die andere Erklärung nannte den Grund, warum Sonnen zu einem schwarzen Loch werden können.
(Aus den Reaktionen der User konnte ich nicht einmal entnehmen, ob es jemand gibt, der versteht von was ich berichte.)

Damit ein schwarzes Loch entstehen kann, müsse es bereits kurz vorher eine Ansammlung von schwerer Masse geben, die sich einem kritischen Zustand nähert.
Daraus ergab sich die wichtige Aussage, dass es in den Sonnen immer wieder freie einzelne Bestandteile von Atomen geben muss, die im Fusionsprozess für die Neubildung von schwereren Atomen zur Verfügung stehen müssen.
Das ist der Grund, warum ich davon berichte, dass es in der Sonne Kernspaltungsprozesse gibt. (Die sind auch der Grund, warum sich am Ende einer Sonnen-Lebenszeit die äußere Schicht der Sonne durch eine Kettenreaktion ausdehnen (aufblähen) wird.)
Allerdings war ich nicht auf die Idee gekommen, dass in unmittelbarer Nähe solcher Kernspaltungsprozesse diese Energie fast gleichzeitig für die Fusionierung benachbarter Atome benötigt wird.
Aber weil der Energieentzug bei dem Fusionsvorgang Kugelförmig erfolgt, gibt es eine Seite des neuen Atoms, wo es dadurch zu einem Energieabfall kommt. Das ist die Seite, in Richtung zur Mitte der Sonne. Deswegen ist es im Zentrum der Sonne „kühler“, als auf der anderen Seite der Fusionsschicht.

Und weil Sonnen zu schwarzen Löchern werden können, müsse es in jeder Sonne im Kern eine Anhäufung von massereichen einzelnen Bestandteilen von Atomen geben, wogegen sich die leichteren Atombestandteile eher am Rand der Sonne befinden müssten.
Durch die starken magnetischen Strömungen in den Sonnen, werden die Atom-Einzelteile herumgewirbelt, wodurch diese Elemente für die Fusionsvorgänge der Sonnen zur Verfügung stehen.
Wenn diese Strömungen mit der Zunahme der schweren Elemente nachlassen, werden die Fusionsvorgänge abklingen.
Aus diesen Beschreibungen schlussfolgerte ich, dass der Fusionsvorgang eine kühlende Wirkung für das innere einer Sonne haben müsse. Sonst würden viel mehr Sonnen wegen Überhitzung zu einer Supernova werden. Denn im Inneren einer Sonne gibt es sonst keine andere Möglichkeit, wo die erzeugte Wärme einer Sonne abgeführt werden könne. Wenn es in den Sonnen keinen „kühlenden“ Vorgang geben würde, müsste jede Sonne immer wieder wegen Überhitzung explodieren.

Die Ansammlung der schweren Atom-Bestandteile im Zentrum werden bei der Erkaltung einer Sonne dazu führen, dass sterbende Sonnen zu einem schwarzen Loch werden können.
Bei diesem Vorgang werden alle übrigen Atome der Sonne auseinandergerissen, was einer gewaltigen Kernspaltung entspricht. Aber diese Energie kann nicht mehr als Explosion nach außen gelangen, weil sie in dem Moment ausgelöst wird, wenn die Atome in das neu entstandene schwarze Loch gesogen werden.
Weil die Gravitationskraft eines schwarzen Lochs so mächtig ist, ganze Atome auseinander zu reißen, kann man daraus schlussfolgern, dass die damit verbundene Energie einer Kernexplosion ebenfalls zu schwach ist, aus einem schwarzen Loch entweichen zu können. Aber diese freiwerdende Energie bewirkt für die gesamte Masse des neu entstandenen schwarzen Lochs eine Rotationsrichtung und Rotationsgeschwindigkeit.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.138
Punkte Reaktionen
567
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #39)

Auch diese Informationen entnahm ich meinen Gefühlen. Diese Darstellung von neuartigen Beschreibungen dient dem Verständnis für die Aussage, dass ich diese Aussagen ohne Vorkenntnisse nie zusammenbringen könnte.
Damit mache ich einerseits darauf aufmerksam, dass Gefühle Informationen enthalten und diese Informationen andererseits ein Wissen enthalten, dass ich eigentlich nicht haben kann. Denn ich hatte mich in der Vergangenheit mit solchen Aussagen nie beschäftigt. Also müssen diese Aussagen fremde Informationen sein.
Weil diese Informationen neu sind, ist es kein Wunder, wenn bisher niemand in der Lage war die Zusammenhänge auf diese Weise erklären zu können. Diese Abläufe konnte sich bisher niemand vorstellen.
((Warum auch immer. Dieser Frage, warum sich das kein Wissenschaftler vorstellen konnte, müssen die Menschen in der nächsten Zeit ebenfalls hinterfragen.))

Den Grund des fehlenden Vorstellungsvermögens der Wissenschaftler sehe ich in der Art, wie diese Menschen ihr Wissen gelernt hatten.
Deren Vorstellungen von schwarzen Löchern glichen oft denen von Märchenwelten, ohne Bezug zu vorhandenen kosmischen Gebilden.
Ein bekanntes Beispiel der unwissenden Wissenschaftler bestand in der Aussage, wenn es ein schwarzes Loch gibt, müsse es auch ein weißes Loch geben.
Das war die Zeit, als die Wissenschaftler in Verbindung von schwarzen Löchern mit Wurmlöchern spekulierten, weswegen das angesaugte Licht irgendwo im Universum bei einem weißen Loch wieder herauskommen würde.
Auf der Grundlage solcher haltlosen Gedanken entstand in der Quantenphysik auch das Verständnis zu den Aussagen von „Schrödingers Katze“, die in einer Kiste mal da ist oder doch nicht.
Auf diese Weise wächst die Zahl der Spinner und Schaumschläger in der Wissenschaft und Politik, die ohne genaues Wissen mit Schlagworten argumentieren, statt mit real erklärenden Aussagen von Beobachtungen in der Natur.
All diese Zusammenhänge gilt es zu hinterfragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Es muss möglich sein, eine Partei, die sich von demokratischen Grundprinzipien dieses...
Alle gegen AfD
Fett - ich frage mich eher wer Deine psychologische Betreuung finanziert! 9 Mrd. für...
Am Hof der Dummen
Oben