Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antiamerikanismus ist kindisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sagte ich ja:

"Von Putin kann man lernen, wie sich die Mafia eines großen Landes bemächtigt hat."

Uwe

Ach was du nicht sagst...
Beschreib mal den Zustand des Jelzin-Russlands und vergleich es mit Putin-Russland, dann sollte dir eigentlich ganz von alleine auffallen, welchen Unsinn deine Aussage darstellt.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Politik ist so wie sie ist

Manche Forumsteilnehmer glauben immer noch,daß man Politik betreiben kann,ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

Das ist Kinderglaube.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manche Forumsteilnehmer glauben immer noch,daß man Politik betreiben kann,ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

Das ist Kinderglaube.
Und manche Forenteilnehmer glauben offenbar immer noch, Prostituierte mit LSD abzufüllen und Pyramiden aus nackten Menschen zu bauen wäre vollkommen in Ordnung, wenn es dafür politische Beweggründe gibt.

Das kannst du Anders Breivik erzählen, aber nicht mir.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meinst du, je öfter du solchen völkerverachtenden Unsinn äußerst, umso mehr Menschen werden sich dem anschließen?

.

Völkerverachtend?

Ich sprach von Putin in seiner Mafia um ihn herum, die das russische Volk ausplündern.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach was du nicht sagst...
Beschreib mal den Zustand des Jelzin-Russlands und vergleich es mit Putin-Russland, dann sollte dir eigentlich ganz von alleine auffallen, welchen Unsinn deine Aussage darstellt.

Gib mir einen Tipp:
War unter Jelzin mehr Mafia oder weniger?

Uwe
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Völkerverachtend?
Ich sprach von Putin in seiner Mafia um ihn herum, die das russische Volk ausplündern.
Und genau das ist völkerverachtend. Ein ganzes Volk wird damit diskriminiert. Das Volk ist "um Putin herum". Es steht zu sehr großen Teilen hinter ihm.

Weil es ihn anerkennt? Oder weil alle nur Mafiosi sind? Letzteres ist unwahrscheinlich.
Du stehst mit deiner antirussischen Haltung wie immer sehr sehr einsam da. Und es wird noch einsamer um dich werden, glaube mir.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und genau das ist völkerverachtend. Ein ganzes Volk wird damit diskriminiert. Das Volk ist "um Putin herum". Es steht zu sehr großen Teilen hinter ihm.

.

So ein Quatsch.

Wenn Du jetzt Merkel negativ darstellst, ist dann das ganze Deutsche Volk diskriminiert?

Uwe
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
In verlinktem Beitrag ist so einiges ordentlich aneinander gereiht. Mich ärgert allerdings, dass wir schon wieder "so weit" sind. Über den Hebel der Wirtschaft hätten wir, also unsere Elite, die Amis ausgetrickst und wären nun mal wieder die Speerspitze - auch gegen Russland aber letztlich doch um die Welt zu beherrschen. Das kann nur Haue geben. Lasst es bitte.

von Prof. James Petras



Übersetzung aus dem Englischen von “The Rise of German Imperialism and the Phony ‘Russian Threat'”, veröffentlicht auf www.globalresearch.ca.

James Petras war Professor für Soziologie an der Binghamton University in New York; er berät die Landlosen und Erwerbslosen in Brasilien und Argentinien. Er ist Mitverfasser des Buches “Globalization unmasked” und ist über die Website http://petras.lahaine.org/ zu erreichen.

http://www.vineyardsaker.de/ukraine...chwindel-mit-der-russischen-gefahr/#more-1638
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
DAS ist übrigens MEIN Problem: Ich bin ein falscher Fuffziger, weil: In vielen Dingen...
Die Ursache der Demokratie.
Ich habe heute noch 2 sichtbare Narben. Das eine ist der linke Ringfinger, wo ich mir...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben