Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Leben "reiner Zionismus"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
877
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo ,

ist das Leben draußen nur reiner "Zionismus"?
Über dem Zionismus steht nur die Zivilisation/Obrigkeit und die DEMOKRATiE / URNE.
Unten rum herrscht die Autonomie, dicht gefolgt vom friedensillusorischen Solipsus,
dem Welt-Autismus, sowie der Autarkie der Fantasie.
Rechter Handlanger vom Zionismus (Selbstvernichtungsmaschine) ist die POLITIK / LOBBY.

Langsam verstehe ich auch , wie der Zionismus und Antifa zusammen hängt.
Ich war am Wochenende in Nürnberg, und las oft das Wort Antifa.
Antifanten sind diejenigen, dem der Staat rechtlich gehört.
Sie verkörpern die mediale Beschaffung, Mediale Verarschung der BRD Bürger.

Auch die AFD gehört zum Pakt des Zionismus.
Alle glauben der AFD, dass damit alles besser wird (= Trugschluss/Verschwörung/Ideologie!)
Die AFD will autoritäre POLITIK machen, in einem totalitären STAATSGEBILDE.
UM DER EIGNEN OBRIGKEIT ZU DIENEN.

Der Zionismus ist demnach das ANTI-SYSTEM, das Verbot , selber zu leben zu DÜRFEN!
Man darf heuer kaum noch was, weil man dir vermittelt, dass das LEBEN Nicht DIR Gehört.
Sondern eben jenem Staat, der am Lautesten seine Eigenen Reihen um der Machtergreifung buhlt.

WARUM greift Iran, Jemen etc. pp Israel an? Weil der Zionismus in den Ideologien wie eine Selbstvernichtungsmaschine reagiert.
Kein Wunder, dass da so abgeht. Die aktivieren grade ihr Eigenes Erbe. Da unten leider. Und wir leben weiter,als gäbs das alles nicht.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie man so morallos und ignorant und arrogant sein kann.

Armes Deutschland !Dann schlafen wir halt weiter.

Mfg
Herzismus
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
ich bleibe dabei: die eigentliche Frontlinie heißt

Gegeneinander vs. Miteinander
bzw.
Miteinander vs. Gegeneinander

sucht es euch aus 😋
alles andere ist doch gequirlter Mist
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Hoffentlich bleibt Klaus Schwab haftfähig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Zionismus ist eine Mischung aus Hegel und der narzisstischen Auslegung des Talmud unter Weglassung des alten Testamentes. Judentum wurde am Zionismus nur vorbei getragen, ähnlich wie im Römertum nur ein Stück Schuhsohle von Jesus enthalten ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Zionismus ist eine Mischung aus Hegel und der narzisstischen Auslegung des Talmud unter Weglassung des alten Testamentes. Judentum wurde am Zionismus nur vorbei getragen, ähnlich wie im Römertum nur ein Stück Schuhsohle von Jesus enthalten ist.
Ich stelle hier grundsätzlich die Frage WAS IST AN JESUS WAHR ? Und hier sind sich selbst Theologen nicht einig, wenn man allein nach den Wundern fragt. Wer verteidigt Jesus, wie und warum ? Scheinheiligkeit macht Jesus nicht besser und dieses Problem mit der Scheinheiligkeit haben ALLE Religionen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich stelle hier grundsätzlich die Frage WAS IST AN JESUS WAHR ?
Ganz einfach. Es gibt vier Reden von Jesus. Die sind von höchster geisteswissenschaftlicher Bedeutung, von überragender literarischer, psychologischer Qualität und geschlossener Ethik. Diese Reden enthalten Bruchstücke der Veden, so dass wir von einer gebildeten Person ausgehen müssen. Außerdem scheint dieser Mensch höchst empathisch gewesen zu sein. Den Autor dieser Reden nennen wir Jesus. So ist das üblich in der Geschichtsschreibung. Wenn wir wenig wissen, aber der Name überliefert ist, dann wird der nicht geändert, warum auch.
Und hier sind sich selbst Theologen nicht einig, wenn man allein nach den Wundern fragt.
In der Antike wurden allen spirituell auffälligen Menschen Wunder zugeschrieben, so dass die nicht als Vorbilder verwendet wurden. Um Gottes Willen nur kein Vorbild außer den Kaiser.
Wer verteidigt Jesus, wie und warum?
Hat er nicht nötig. Ist auch vollkommen nutzlos.
Scheinheiligkeit macht Jesus nicht besser und dieses Problem mit der Scheinheiligkeit haben ALLE Religionen.
Stimmt. Einfach weglassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Ganz einfach. Es gibt vier Reden von Jesus. Die sind von höchster geisteswissenschaftlicher Bedeutung, von überragender literarischer, psychologischer Qualität und geschlossener Ethik. Diese Reden enthalten Bruchstücke der Veden, so dass wir von einer gebildeten Person ausgehen müssen. Außerdem scheint dieser Mensch höchst empathisch gewesen zu sein. Den Autor dieser Reden nennen wir Jesus. So ist das üblich in der Geschichtsschreibung. Wenn wir wenig wissen, aber der Name überliefert ist, dann wird der nicht geändert, warum auch.

In der Antike wurden allen spirituell auffälligen Menschen Wunder zugeschrieben, so dass die nicht als Vorbilder verwendet wurden. Um Gottes Willen nur kein Vorbild außer den Kaiser.

Hat er nicht nötig. Ist auch vollkommen nutzlos.

Stimmt. Einfach weglassen.
...und weil der Mensch ein Mensch ist hat er zu dienen seinem Volk und nicht irgendeiner Religion und genau hier ist Jesus schwach weil auch nur Fortsetzung alter Religionen im neuen Gewand, ob nun Nachkomme von König David oder Gottes Sohn interessiert überhaupt nicht mehr denn das Volk wird im Nachhinein wieder verarscht weil die Mächtigen sich ganz einfach für ihre Macht dem Volksglauben und damit Aberglauben bedienen. Es spielt keine Rolle ob mehrere Götter oder ein Gott, letztendlich wird mit Religion das Volk verarscht und das im Sinne der Herrschenden und so findet kein Kulturwandel statt weil wieder nur Ethik pervers gemacht wird und die Menschen fallen mal wieder darauf herein und nicht anders im Grunde werden heute Kriege gerechtfertigt ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit 90 sitzt er keine 30 Jahre. Wie lange hat Manson gesessen, bevor er kürzlich starb. Knast nutzt nur was, wenn die Adern noch frisch sind.
Ich würde einfach beweisen, dass ich Ehrfurcht vor dem Leben habe und dass ich mich dadurch von den Deppen, Schranzen und Käfern BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG UNTERSCHEIDE.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde einfach beweisen, dass ich Ehrfurcht vor dem Leben habe und dass ich mich dadurch von den Deppen, Schranzen und Käfern BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG UNTERSCHEIDE.
Du bist ja auch nicht Schwab. Wer 70 Jahre keine Ehrfurcht vor dem Leben hatte, der bekommt sie auch nicht 2 Jahre vor Schluss.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
...und weil der Mensch ein Mensch ist hat er zu dienen seinem Volk und nicht irgendeiner Religion und genau hier ist Jesus schwach weil auch nur Fortsetzung alter Religionen im neuen Gewand, ob nun Nachkomme von König David oder Gottes Sohn interessiert überhaupt nicht mehr denn das Volk wird im Nachhinein wieder verarscht weil die Mächtigen sich ganz einfach für ihre Macht dem Volksglauben und damit Aberglauben bedienen. Es spielt keine Rolle ob mehrere Götter oder ein Gott, letztendlich wird mit Religion das Volk verarscht und das im Sinne der Herrschenden und so findet kein Kulturwandel statt weil wieder nur Ethik pervers gemacht wird und die Menschen fallen mal wieder darauf herein und nicht anders im Grunde werden heute Kriege gerechtfertigt ...
Da verlangst Du zu viel von einem Menschen vor 2000 Jahren. Genauso gut könntest Du von ihm die Erfindung des Lasers verlangen. Jesus hat die Psychologie der Gnade und der Gemeinschaft in die Geisteswissenschaft eingebracht. Das hat die europäische Philosophie erst um 1850 überhaupt nachvollzogen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Da verlangst Du zu viel von einem Menschen vor 2000 Jahren. Genauso gut könntest Du von ihm die Erfindung des Lasers verlangen. Jesus hat die Psychologie der Gnade und der Gemeinschaft in die Geisteswissenschaft eingebracht. Das hat die europäische Philosophie erst um 1850 überhaupt nachvollzogen.
Selbst die alten Griechen waren weiter wie Jesus, was soll also die Schwafelei von Gottes Sohn ? Griechen selbst bezweifelten schon Gott, hier hätte man ansetzen müssen auch ethisch, Goethe hat das übrigens schon begriffen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Selbst die alten Griechen waren weiter wie Jesus, was soll also die Schwafelei von Gottes Sohn ? Griechen selbst bezweifelten schon Gott, hier hätte man ansetzen müssen auch ethisch, Goethe hat das übrigens schon begriffen.
Mach doch mit Jesus was Du lustig bist.
:ROFLMAO: 🦨 😇🥳🤩🧞‍♂️🕶️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben