Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antiamerikanismus ist kindisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Naja die meisten Antiamerikaner kann man oft gar nicht wirklich ernst nehmen, die meisten "Antiamerikaner" sind recht inkonsequent. Wo der Antiamerikanismus an der nächsten Sprechmuschel des MC. Drives endet...
Abgesehn davon, dass ich weder ein richtiger Antiamerikaner bin, noch "in die Sprechmuschel bei McDrive" spreche,
weshalb sollte man nicht zugleich "die Amerikaner" oder die US-Politik kritisieren, wo sie es verdient haben,
und Produkte kaufen, hinter denen sich irgendwelche Amis verbergen?

Wenn die Glaubwürdigkeit davon abhinge, dann dürften Holland-Gegner z.B. auch kein Becks Bier trinken,
oder Gottschalk-Hasser ihren Kindern keine Gummibärchen schenken und Manfred-Krug-Gegner keinen Telekomanschluss bestellen.
Außerdem wer weiß schon, wer die mehrheitlichen Besitzer der jeweiligen Aktien sind?

Das ist doch wohl eine etwas unreife Ansicht. Meinst du nicht auch?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir können ja statt selber für Ordnung zu sorgen warten bis uns der Rest der Welt von diesem Joch befreit.

Da die Amis hier keine Bürger sind wird es auch nicht zu einem Bürgerkrieg kommen, wenn nicht Bürger dieses Landes glauben, die bestehende Macht verteidigen zu müssen. Bei denen laufen dann aber nur so Leute wie Senseo auf und damit wird man keinen Krieg gewinnen können. Solche Leute sind zu wenig pragmatisch und zu viel Gedankenverloren, ab von der Realität.

Mir wäre ein wenig Schaden an der Infrastruktur deutlich lieber als mit und durch die Amis in einen III. Weltkrieg getrieben zu werden. Da würde ja erst recht keiner mitmachen oder eben die wenigen Lebensuntüchtigen, die schon angesprochen wurden.

Am liebsten wäre mir natürlich, die Amis würden einfach nur die Vernunft walten lassen und die Erde von sich aus de-amerikanisieren. Aber gut, stimmt, USA und Vernunft passt irgend wie nicht. Die muss man treiben, will man ihnen selber sein Blut spenden müssen.

Es ist und bleibt die Deutsche Art, zu streiten um des Kaisers Bart.

GP
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Antiamerikanismus hin oder her, es ist auch ein Schlag gegen die Backe amerikanischer

Antiamerikanismus hin oder her, es ist auch ein Schlag gegen die Backe amerikanischer Außenpolitik,
und zwar was die MZ schreibt:

"Dass der harte Putin auch seine Kompromissfähigkeit unter Beweis stellt, sollte nicht übersehen werden. Wir haben es mit einem eiskalten Machtpolitiker zu tun, der alle seine Möglichkeiten nutzt. Mit dem ist besser umzugehen als mit einem unberechenbar emotionalen. Die Staaten, sie sich einst stolz als "der Westen" sahen, müssen sich nur auf diese für sie neue Lage einstellen. Dem Zusammenhalt des Bündnisses kann das nur gut tut. In diesem Sinn heißt von Putin lernen, Politik mit Augenmaß zu machen: hart, aber flexibel."

Nicht von Obama, dem großmäuligem Versprecher und Versager, kann man lernen, aber von Putin.

In diesem Sinn heißt von Putin lernen,
Politik mit Augenmaß zu machen
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Antiamerikanismus soll kindisch sein? Das behaupten nur USA-Versteher

Am 30.10.2014 wurde Ray McGovern (75) von der NY Polizei brutal zusammengeschlagen und verhaftet. Er besuchte eine Veranstaltung mit Ex-CIA-Chef David Petraeus und John Nagel und Max Boot vom American Foreign Policy Kriegszentrum.
Ray wollte dort unangenehme Fragen stellen...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann gab es noch einen durchgeknallten Horst Mahler. Er versauert im Knast.
Horst Mahler mag alles Mögliche sein. durchgeknallt ist er nicht. Er hat nur sein Augenmerk zu sehr ins Detail lenken lassen. Hätte er das große Bild gesehen, hätte er sich nicht so intensiv mit der Rolle der judäischen Gläubigen auseinandergesetzt. Das ist nur Täuschung. Die Juden sind in der Welt für nichts verantwortlich. Das wird nur so behauptet, bzw. dargestllt. Sie sind ein Instrument, nützliche Idioten.
Und richtig, Widerstand gegen die Besatzung und/oder Amis wäre fatal! Wir würden ihnen nur den Grund geben, uns jetzt richtig auszurotten.

Mein Vorschlag: Das System kennenzulernen, sich private Freiräume zu schaffen, alt zu werden und friedlich seinen Körper zu verlasen, um nie wieder auf diesen Planeten zu kommen.;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Go home, Ami! Ami, go home!

Ernst Busch: Go home, Ami! Ami, go home!

 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Antiamerkanismus? Wer ist der wirkliche Feind der Menschheit?

Wer also ist es wirklich?



http://www.youtube.com/watch?v=SAAm9yJ75nc
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nicht von Obama, dem großmäuligem Versprecher und Versager, kann man lernen, aber von Putin.


In diesem Sinn heißt von Putin lernen,
Politik mit Augenmaß zu machen

Nur, wenn man kein Maß hat oder maßlos ist.

Von Putin kann man lernen, wie sich die Mafia eines großen Landes bemächtigt hat.

Uwe
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur, wenn man kein Maß hat oder maßlos ist.

Von Putin kann man lernen, wie sich die Mafia eines großen Landes bemächtigt hat.

Uwe

nein, man kann von ihm lernen wie man mit oligarchen umgeht und diese zwingt sich dem staat zu unterstellen,
und das komplett
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
nein, man kann von ihm lernen wie man mit oligarchen umgeht und diese zwingt sich dem staat zu unterstellen,
und das komplett

Sagte ich ja:

"Von Putin kann man lernen, wie sich die Mafia eines großen Landes bemächtigt hat."

Uwe
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur, wenn man kein Maß hat oder maßlos ist.
Von Putin kann man lernen, wie sich die Mafia eines großen Landes bemächtigt hat.
Uwe, du beweist immer wieder, dass du keinerlei Ahnung von der ganzen Materie hast. So wie du argumentieren nur Obama-, USA- und Merkel- und Steinmeierversteher.

Wie es in einem Menschen aussieht, der versteht, dass Obama Putin "höchstpersönlich verantwortlich" für den Flugzeugabsturz der MH... macht, ohne auch nur einen einzigen Beweis vorzulegen, kann sich jeder anständige und halbwegs menschenerfahrene Mann ohne nachzudenken leicht vorstellen.
Ich vermute, du hast keine Kinder und recht wenig Lebenserfahrung und auch kaum Menschenkenntnisse.
Hast du ne Freundin oder ne Frau? Wenn ja, was sagen die denn zu deiner absurden Meinung?
Von Völkerfreundschaft, vom friedlichen Zusammenleben von Völkern hast du wohl noch nichts gehört?
Ich gehe doch recht in der Einschätzung, dass du ein gefühlsbezogener Russenfeind bist?
Was hat dich nur dazu gemacht? Westliche Erziehung und "Bildung"?

Wer Putin während der ganzen Zeit des Mobbings gegen ihn und gegen Russland überhaupt beobachtet hat, konnte feststellen, dass es allein der Westen ist, der jedes Augenmaß verloren (oder nie besessen?) hat und dass Putin alles was er sagte oder tat mit Ruhe und Gefasstheit, ohne Hetze gegen den Westen, gegen seine Peiniger oder gegen die NATO, die Bedrohung Russlands, sagte.

Und wie erklärst du, dass die Zustimmung zu Putin im eigenen Lande stetig zunimmt statt abzunehmen?
Sind die Russen alles nur Verbrecher und Mafiosi, die ihrem "Chef" nicht wagen zu widersprechen oder mit ihm gar einer Meinung sind?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nein, man kann von ihm lernen wie man mit oligarchen umgeht und diese zwingt sich dem staat zu unterstellen,
und das komplett
Sehr gut beobachtet. In der Ukraine werden Oligarchen Präsidenten, in Russland müssen sie sich dem Staat unterordnen.

Das ist nur ein Unterschied zwischen diesen beiden Staaten.
Wobei die Ukraine die Bezeichnung "Staat" bisher ja eigentlich kaum verdient.

Die Aussage des Themas hier ist es, die kindisch ist. Solche Aussagen können nur USA-, US-Präsidentenversteher, Weltkonzern- und NATO-Kriegsbefürworter machen. Den Überfall auf den Irak mittels erfundener Lügen zu kritisieren und abzulehnen ist dann ja wohl auch nur "Antiamerikanismus".

Nein, die USA samt ihrer Außenpolitik und ihrer Kriegsmaschinerie zur weltweiten Durchsetzung ihrer Interessen, die ja vor allem die Interessen der US-Konzerne sind, sind eines der Krebsgeschwüre der Menschheit.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagte ich ja:
"Von Putin kann man lernen, wie sich die Mafia eines großen Landes bemächtigt hat."
Meinst du, je öfter du solchen völkerverachtenden Unsinn äußerst, umso mehr Menschen werden sich dem anschließen?

Leute mit reißerischen Meinungen wie deiner sind grade dabei, die Meinungsschlacht zu verlieren.
Das sollte dir endlich mal zu denken geben.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
also es passt evtl. hier nicht gerade rein aber, wer mal so richtig kotzen will
und sehen will wie sehr die fuehrenden kritik etc. stoert und wie sehr sie sich fuers volk interessieren, der schaue in der ard die bundestagsdebatten. ist aber besser ihr habt mehere fernseher, weil man staendig genmeigt ist etwas hineinzuwerfen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
also es passt evtl. hier nicht gerade rein aber, wer mal so richtig kotzen will
und sehen will wie sehr die fuehrenden kritik etc. stoert und wie sehr sie sich fuers volk interessieren, der schaue in der ard die bundestagsdebatten. ist aber besser ihr habt mehere fernseher, weil man staendig genmeigt ist etwas hineinzuwerfen.

Stimmt.
Aber die Wagenknecht war klasse, auch wenn ich kein
Linken-Wähler bin....
Aber um urteilen zu können, sollte man zuschauen....
auch wenns manchmal weh tut...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer ist der wirkliche Feind der Menschheit?

Angesichts der Feststellungen im folgenden Video ist es nicht mehr möglich, Freund der USA zu sein und den US-Politikern samt ihren Hintermännern und auch des US-Militärs auch nur einen Hauch von guten Absichten und Taten zu unterstellen.

 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt.
Aber die Wagenknecht war klasse, auch wenn ich kein
Linken-Wähler bin....
Aber um urteilen zu können, sollte man zuschauen....
auch wenns manchmal weh tut...

ich bin ja weder linken befuerworter noch gruenen befuerworter,
aber wagenknecht war klasse und der gruene da aus bayern, was er ueber die landwirtschaft
sagte war auch echt klasse.

was allerdings traurig ist und daran sieht man wie weit es mit unserer demokratur ist, das sich kaum einer fuer die reden interessiert und alle nur anderes machen.
da frage ich mich echt, warum bezahlen wir dann soviel an diese taugenichtse, wenn sie eh niemand anderem zuhoehren bzw seine argumente fuer voll nehmen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sicherlich ist das dann auch Absicht, aber ohne westliche Einflußnahme hätte es eben...
Schöne Frauen
;) Ja sieht ganz so aus und ich habe nur weiter gedacht in meiner Phantasie... wenn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben