Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW !

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
22.077
Punkte
54.820
Geschlecht

Wie ist Eure Meinung dazu ? Ist das BSW für Deutschland gefährlich und wenn ja warum ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.644
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wie ist Eure Meinung dazu ?
Ist doch klar. Es gibt 2 Sperrzonen. Das Öffentliche und Telegram. Im Öffentlichen wird nix mehr gesagt und auf Telegram komme ich noch nicht rein. Wenn mir da nicht jemand über Umwege was erzählt, erfahre ich nix.

Soviel zu - Mehr erreichen wollen

Natürlich ist die Angst am kochen. Doch das liegt nicht an AFD oder BSW. Es liegt an der Art und Weise. Die Umkehr der Werte ist noch nicht komplett abgeschlossen. Vielleicht 98%.

Dass jedoch eine Wagenknecht gesperrt wird und auf Telegram ausweichen muss, wenn ich 4 Jahre zurückblicke, muss irgendwas mit ihr selbst passiert sein. Sie hat sich gegen die AFD ganz klar ausgesprochen und nun durchläuft sie die selben Schikanen.

Eine neue Partei, die vom Start weg gut ankommt, ist nicht erwünscht, von den grünen Herrenmenschen. Und diese hocken in ARD und ZDF und CO.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.304
Punkte Reaktionen
13.391
Punkte
74.820
Geschlecht
Sahra fischt dort, wo sie ihre Fischlein vermutet.
Eigentlich ganz einfach :cool:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
22.077
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist doch klar. Es gibt 2 Sperrzonen. Das Öffentliche und Telegram. Im Öffentlichen wird nix mehr gesagt und auf Telegram komme ich noch nicht rein. Wenn mir da nicht jemand über Umwege was erzählt, erfahre ich nix.

Soviel zu - Mehr erreichen wollen

Natürlich ist die Angst am kochen. Doch das liegt nicht an AFD oder BSW. Es liegt an der Art und Weise. Die Umkehr der Werte ist noch nicht komplett abgeschlossen. Vielleicht 98%.

Dass jedoch eine Wagenknecht gesperrt wird und auf Telegram ausweichen muss, wenn ich 4 Jahre zurückblicke, muss irgendwas mit ihr selbst passiert sein. Sie hat sich gegen die AFD ganz klar ausgesprochen und nun durchläuft sie die selben Schikanen.

Eine neue Partei, die vom Start weg gut ankommt, ist nicht erwünscht, von den grünen Herrenmenschen. Und diese hocken in ARD und ZDF und CO.
Das BSW ist gegen ein Verbot der AfD und ich vermute das wird ihnen schon angekreidet. Außerdem ist man für eine schnelle Beendigung des Ukrainekrieges. Sahra Wagenknecht bekam schon Morddrohungen von Ukrainern und auch das wird völlig verschwiegen darum reist sie nicht in die Ukraine (auf Anfrage eines Reporters, weiß das Video nicht mehr)
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
836
Punkte
23.818
Die Europawahl wird diesmal spannend. Vor allem im Vergleich zur letzten Wahl. Die Gewinne und Verluste werden es zeigen. Das BSW kann nur gewinnen und meine Stimme bekommen sie.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.644
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das BSW ist gegen ein Verbot der AfD und ich vermute das wird ihnen schon angekreidet.
Ich bin auch nicht für ein Verbot von Parteien, nicht mal jene, die längst alle verboten wurden. Doch ich bin stattdessen für verstärkte Hürden, um in einer Partei zugelassen zu werden - Nämlich durch ein Charakter Zertifikat. So wie einer, der gerne Kinder verprügelt, nicht Kindergärtner werden darf. Und da ist selbst AFD noch zu schwach justiert. Jemand, der den Charakter einer Partei wandeln könnte, sollte Prüfungen ableisten müssen. Alle Altparteien haben sich von grundauf gewandelt. Da sind Charaktere zum Fremdschämen drin, die Oma früher übers Knie gelegt hätte.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
22.077
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Europawahl wird diesmal spannend. Vor allem im Vergleich zur letzten Wahl. Die Gewinne und Verluste werden es zeigen. Das BSW kann nur gewinnen und meine Stimme bekommen sie.
Auch für mich gibt es keine andere Alternative als das BSW. DIE LINKE hat sich totgeritten mit einer unfähigen Führung ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.336
Punkte Reaktionen
25.644
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Abe Voltaire

Du willst nicht zu Telegram, was legitim ist. Rein kommt eigentlich jeder, oder habe ich etwas verpasst?
Ich komme nicht rein. Wenn ich könnte, wäre ich längst drin. Steht doch im Profil, wie mein technischer Zustand ist. Telegram verlangt manuelle Installation mit Bit 64 System.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Europawahl wird diesmal spannend. Vor allem im Vergleich zur letzten Wahl. Die Gewinne und Verluste werden es zeigen. Das BSW kann nur gewinnen und meine Stimme bekommen sie.
Meine nicht, die Sahra und ihr erlauchter Verein ist mir zu rot, derzeit hilft uns nur die AfD und die sollte man nicht durch linke Experimente schwächen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.321
Punkte Reaktionen
20.687
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch für mich gibt es keine andere Alternative als das BSW. DIE LINKE hat sich totgeritten mit einer unfähigen Führung ...
Das haben die Linken so an sich und wenn die Sahra wieder Erwarten mehr Zuspruch erfährt, kommen da auch die U-Boote aus der Versenkung.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
22.077
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin auch nicht für ein Verbot von Parteien, nicht mal jene, die längst alle verboten wurden. Doch ich bin stattdessen für verstärkte Hürden, um in einer Partei zugelassen zu werden - Nämlich durch ein Charakter Zertifikat. So wie einer, der gerne Kinder verprügelt, nicht Kindergärtner werden darf. Und da ist selbst AFD noch zu schwach justiert. Jemand, der den Charakter einer Partei wandeln könnte, sollte Prüfungen ableisten müssen. Alle Altparteien haben sich von grundauf gewandelt. Da sind Charaktere zum Fremdschämen drin, die Oma früher übers Knie gelegt hätte.
"Mehr Demokratie wagen..." sagte Willy Brandt, aber anscheinend geht es den Altparteien um mehr Korruption wagen und ich meine Korruption nicht nur wegen des Geldes, sondern auch der Korruption eigener Meinung der BT-Parteien welche ihre Programmatik nicht einhalten und so den Bürger total verarschen !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
22.077
Punkte
54.820
Geschlecht
Das haben die Linken so an sich und wenn die Sahra wieder Erwarten mehr Zuspruch erfährt, kommen da auch die U-Boote aus der Versenkung.
Darum ist das BSW auch sehr vorsichtig mit der Aufnahme von Mitgliedern und das nenne ich dann konstruktiv...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.131
Punkte Reaktionen
13.247
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie ist Eure Meinung dazu ? Ist das BSW für Deutschland gefährlich und wenn ja warum ?

Für die Altparteien ist es gefährlich, weil es den Flüchtlings- und Klimakult, die beiden Staatsreligionen der grünversifften BRD nicht mitmacht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
22.077
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
22.077
Punkte
54.820
Geschlecht
Für die Altparteien ist es gefährlich, weil es den Flüchtlings- und Klimakult, die beiden Staatsreligionen der grünversifften BRD nicht mitmacht.
Man muß die verkrusteten Strukuren aufbrechen sonst wird das nichts mehr mit Deutschland !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.518
Punkte Reaktionen
1.313
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW !​

Wer soll den "man" sein?!

- vor "Kommunistische Plattform" brauchte "man" doch auch keine Angst zu haben,

- vor "Aufstehen" auch nicht - der Rohrkrepierer ist doch auch liegen geblieben,

- sollte etwa diesmal die ägyptische Muselin "Angst machen" ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
...und eine westdeutsche Lehrerin hätte gesagt "Kapitalismus gut, Sozialismus böse"...
Warum gegen AfD?
Im thüringischen Kommunal-Wahlkampf in Saalfeld -Rudolstadt eine Liste "Alternative...
Unterwerfung als Spektakel
Oben