Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wotansknoten in Sachsen gesichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil wir eben von Haus aus pöhse sind wie die "Auserwählten" meinen.:mad:

Interessant ist, daß alle Bessermenschen sofort einen Veitstanz austragen, wenn dieser begriff erscheint, der lediglich meint, daß etwas zu einem Volk gehört. Komischerweise wird es nur für das deutsche Volk benutzt! Im Englischen heißt es folkish.;)

Wenn eine Gruppe junger Weiber mit Zöpfen, die Haartracht unserer Vorfahar*INNEN trähcht und ein germanisches Zeichen, ist das natürlich unglaublich nahzieh!*LOL* Wenn Kuffnucken deutsche Läden aufbrechen, plündern und Allahu akbar schreien, ist das voll im Trend.

Wir leben eben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn und sind noch nicht am Endziel!:mad:

Immer wenn ich den Ausdruck brd ausspreche, reinige ich mir anschließend den Mund.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil manche Menschen hierzulande sich vor sich selbst ekeln! Denen fehlen nur die cochones sich vor einen einfahrenden Zug zu werfen.....

Sag ihnen: Wenn Ihr 4 deutsche Großeltern habt und Ihr Euch nicht vor den Zug wirft, seid Ihr Nazis.
Und schon springen sie alle, garantiert. In Westdeutschland garantiere ich eine 90%- Erfolgsquote.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gab weder Demonstranten, noch staatlichen Eingriff. Entspannt Euch ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer wenn ich den Ausdruck brd ausspreche, reinige ich mir anschließend den Mund.
Jupp, ich empfinde die BRD mittlerweile auch als Kotzmittel, denn sie ist nix anderes als eine Orga, unser Volk in den Abgrund zu stürzen. Hört sich pathetisch an, ist aber mMn eine Tatsache! Wer Marshall, Kaufman und Hooton kennt, weiß, wovon ich schreibe.:mad: MEn ist der PNR schon lange hinter uns. Ich denke, der ausschlaggebende Zeitpunkt war Anfang 2015
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, aber mehreren hier gefällt das Gesamtbild^^

Mag sein. Das sind nun mal Kleinigkeiten, die eine moderne, pluralistische und bunte Gesellschaft zu tolerieren hat.

Ich verstehe Dein Problem nicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ZÖPFE, GLEICHSCHRITT, VÖLKISCHE SYMBOLE!
Merkwürdiger Mädchen-
Aufmarsch in Sachsen ?
Links-Versiffte und Die System-DDR-3.0 Medien haben Sofort Nazis-Girlis erkannt ...

Mädchen marschieren im Gleichschritt ... Nein ... so was darf es Nie wieder geben ...:giggle:
wir wissen doch Alle das dadurch Brücken einstürzen können ...;)

100 Mitglieder bis 26 Jahre ... welche Deutsche Traditionen pflegen ? > das geht nun wirklich nicht,
auch alle Dorf / Bier-Feste / Kirchliche Traditionen gehören Verboten und jeder Schuhplattler vom Verfassungsschutz
verfolgt werden, mich wundert es das aus Wirtshäuser noch keine Tee-Stuben gemacht wurden ...
ebenso die Kirchen abreisen oder Moscheen daraus machen, Das wäre Bunt Weltoffen Tolerant > :giggle:

Jedes Völkische Dirndl muss Sofort Islam-GROKO gemeldet werden, Imam-Merkel wird Richten !!!

:happy:

https://www.bild.de/regional/dresde...dchen-aufmarsch-in-sachsen-72039688.bild.html

So einen gequirlten Müll wie dieser Bild-Artikel lässt mir meine letzte Mahlzeit wieder hoch kommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.289
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mag sein. Das sind nun mal Kleinigkeiten, die eine moderne, pluralistische und bunte Gesellschaft zu tolerieren hat.

Ich verstehe Dein Problem nicht.

Es ist das Herumgedruckse. Es sei ein keltisches Symbol, man könne ja kaum was gegen die Kelten haben oder die Germanen... In Wirklichkeit wissen wir zwei beiden, dass es eine bewusste Provokation ist, ein Spiel mit dem Tabu Nationalsozialismus, weil man damit die pöhsen Linken so effektiv anuf die Palme bringen kann. Oder sogar Identifikaton, wer weiß?

Mir wäre es lieber, überzeugte Nationalsozialisten würden sich freimütig zu ihrer Meinung bekennen. Dann wären die Fronten klar.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist das Herumgedruckse. Es sei ein keltisches Symbol, man könne ja kaum was gegen die Kelten haben oder die Germanen... In Wirklichkeit wissen wir zwei beiden, dass es eine bewusste Provokation ist, ein Spiel mit dem Tabu Nationalsozialismus, weil man damit die pöhsen Linken so effektiv anuf die Palme bringen kann. Oder sogar Identifikaton, wer weiß?

Mir wäre es lieber, überzeugte Nationalsozialisten würden sich freimütig zu ihrer Meinung bekennen. Dann wären die Fronten klar.

Ach ja? Ist das so ein "Herumgedruckse" wie mit dem Islamgedöns, oder der Ausländerkriminalität, oder ...?

In Wirklichkeit wissen wir beide, dass mit den Flüchtlingen mehr Faschisten ins Land gekommen sind, als wir ohnehin schon hatten. Von Mördern und Vergewaltigern gar nicht erst anzufangen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, aber mehreren hier gefällt das Gesamtbild^^

Im Gesamtbild leuchtet dieser selbsternannte politische Kommissar, der auf der
Strasse andere Leute filmt und, weil sie nicht in sein Weltbild passen, daraus
ne Story macht. Die Bild bringt das und obwohl niemand irgendwas weiß, stehen
diese Mädchen nun als die Wiederauferstehung des BDM in der Öffentlichkeit.

Und das findest du toll ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
1.868
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Guck mal genauer hin.

Die "Foren-Linken" sind doch eigentlich die Rechten.

Abba im Gegensatz zu Dir bekommen sie offensichtlich Geld....


Nachdenklich
Debitist

Dreißig Silberlinge.

Die wette ich auch. Sogar zweiundachtzig. Mein letztes Hemd...
Damit Du mir glaubst, hat der "Silberling82" einen schönen Gruß bestellt.

24.07.20 17:54:01
Beitrag Nr. 149.109 ( 64.536.399)

Hier
unter der Überschrift "Einen schönen Gruß an Horatio".


Brüderlich
Debitist
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.802
Punkte
76.820
Geschlecht
Ach ja? Ist das so ein "Herumgedruckse" wie mit dem Islamgedöns, oder der Ausländerkriminalität, oder ...?

In Wirklichkeit wissen wir beide, dass mit den Flüchtlingen mehr Faschisten ins Land gekommen sind, als wir ohnehin schon hatten. Von Mördern und Vergewaltigern gar nicht erst anzufangen.

auch die Antisemiten und kriminellen Islamisten sind bestätigt !

und Jeder Steuerzahler / Bürger / Opfer kann sich bei den Vollidioten und Links-Versifften GROKO Bücklingen dafür bedanken !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Denke auch mal an die Morde der RAF, an die Gewalttaten der Antifanten, ...

Ein paar Mädels in Pfadfinder-Kluft haben damit sicherlich nichts zu tun.


Die RAF wurde damals strikt verfolgt, was man von rechtsextremistischen Gewalttätern nicht unbedingt behaupten kann. Beim NSU galten beispielsweise lange das Umfeld der Getöteten als Täter, kaum wird jemand als Täter identifiziert, bekommt er sofort und umgehend das Attribut "Einzeltäter" umgehangen, dann braucht man sich nicht ernsthaft darum kümmern, dass es in unserer Gesellschaft organisierte, rechtsextremistische Gewalt gibt.


PS. Und an der Zahl der Toten und Brandstiftungen gemessen, haben die Rechtsterroristen die damalige Anzahl der Toten schon lange übertroffen. Aber damals fühlte sich der Staat angegriffen, weil gezielt bestimmte Funktionsträger heraus gegriffen wurden, für den heutigen Rechtsterror reicht es auch, dass jemand fremdartig aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht nur auf Polizisten, auch auf Feuerwehrleute und Rettungskräfte. Ist offenbar dem derzeitigen Zeitgeist geschuldet, sollte aber mit allen Mitteln unterbunden werden.

Ach, das ist der Zeitgeist. Interessant. Dieser Zeitgeist hat dann wohl auch Partys in Stuttgart und Frankfurt gefeiert. Er spricht gebrochen Deutsch...

....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nicht nur auf Polizisten, auch auf Feuerwehrleute und Rettungskräfte. Ist offenbar dem derzeitigen Zeitgeist geschuldet, sollte aber mit allen Mitteln unterbunden werden.

Dem Zeitgeist? Glaube ich nicht. Es sind bestimmte Gruppen ausländischer Herkunft, welche sich besonders in Verachtung der Polizei neben die üblich-gewohnten Extremisten gesellen.
Das bestätigt die Polizei in letzter Zeit auch immer freigiebiger, nachdem es jahrelang verschwiegen wurde.
Ein Meilenstein der Offenheit kam 2018 mit dem Buch der POM Aylin D.


[COLOR="#0000FF"]„Am Anfang der Flüchtlingskrise hatten wir immer wieder Einsätze, bei denen sich plötzlich 50 Flüchtlinge geprügelt haben. Da mussten dann alle Funkwagen hin. Es reicht nicht aus, drei Beamte in eine Flüchtlingsunterkunft zu schicken. Die kämen da nicht heil raus. ....

Die Polizeiobermeisterin sagt, dass sie und ihre Kollegen das Gefühl haben, dass viele der Flüchtlinge aus Regionen kommen, in denen man einen großen Respekt oder sogar Angst vor der Ordnungsmacht hat. „Und hier merken sie, dass wir relativ lasche Gesetze haben. Dass sie drei-, vier-, fünfmal straffällig werden können, ohne dass wirklich etwas passiert. Und so was spricht sich dann rum.“[/COLOR]

https://www.bild.de/news/inland/polizei/eine-polizistin-schlaegt-alarm-56170668.bild.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die RAF wurde damals strikt verfolgt, was man von rechtsextremistischen Gewalttätern nicht unbedingt behaupten kann. Beim NSU galten beispielsweise lange das Umfeld der Getöteten als Täter, kaum wird jemand als Täter identifiziert, bekommt er sofort und umgehend das Attribut "Einzeltäter" umgehangen, dann braucht man sich nicht ernsthaft darum kümmern, dass es in unserer Gesellschaft organisierte, rechtsextremistische Gewalt gibt.

Na und? Haben die wilden Ermittlungen eine Organisation gefunden? Oder waren es nicht doch nur 2 Depperl und ihr Gspusi?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach, das ist der Zeitgeist. Interessant. Dieser Zeitgeist hat dann wohl auch Partys in Stuttgart und Frankfurt gefeiert. Er spricht gebrochen Deutsch...

....

Richtig lesen, ich habe keinesfalls behauptet, dass mir dieser zweifelhafte “Trend“ gefällt, im Gegenteil, ich finde es für unsere Gesellschaft sehr bedenklich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na und? Haben die wilden Ermittlungen eine Organisation gefunden? Oder waren es nicht doch nur 2 Depperl und ihr Gspusi?

„Wilde Ermittlungen“? Du meinst sicherlich, halbherzige Ernittlungen wenn es um Rechtsterror geht! Schnell wird auf „Einzeltäter“ gesetzt, dann braucht man nicht mehr näher ermitteln...

PS. Man findet nur, wonach man auch sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.245
Punkte
88.820
Geschlecht
--
„Wilde Ermittlungen“? Du meinst sicherlich, halbherzige Ernittlungen wenn es um Rechtsterror geht! Schnell wird auf „Einzeltäter“ gesetzt, dann braucht man nicht mehr näher ermitteln...

Krampf. Gerade bei Deinem Beispiel NSU hatte lange niemand eine Ahnung, dass es sich überhaupt um Rechte handelte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dem Zeitgeist? Glaube ich nicht. Es sind bestimmte Gruppen ausländischer Herkunft, welche sich besonders in Verachtung der Polizei neben die üblich-gewohnten Extremisten gesellen.
Das bestätigt die Polizei in letzter Zeit auch immer freigiebiger, nachdem es jahrelang verschwiegen wurde.
Ein Meilenstein der Offenheit kam 2018 mit dem Buch der POM Aylin D.




https://www.bild.de/news/inland/polizei/eine-polizistin-schlaegt-alarm-56170668.bild.html

Für weibliche Ordnungskräfte ist das Aufeinander Treffen insbesondere mit afrikanischen Tätern in der Tat Problem behaftet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wo steht das im Gesetz? Da Stalking-Plärrer User Langer entweder unfähig oder zu faul...
Vermögensverschleierungsbek...
Na ja, von einem Vermieterlobbyisten, der zunächst mal aussieht wie ein Adam Pearce...
Unterwerfung als Spektakel
Oben