Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vermögensverschleierungsbekämpfungsgesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.680
Punkte Reaktionen
13.766
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
13.012
Punkte
76.820
Geschlecht
wir haben ja diesen anonymen Verräter-Paragraphen der diesen Enteignungsparagraphen
noch unterstützt > nun kann Jeder z.B. Politiker oder die Merkel-Fachkraft als Nachbar anonym
anzeigen und die Polizei / Behörden müssen dem nachgehen ...
ein Bekannter hat damit z.B. seine Kinder zugesprochen bekommen, und nun ist die Frau Unterhaltspflichtig
weil dieser Schizophrenie unterstellt wurde ( einfach so anonym ) diese rennt nun von einem Psychiater zum
nächsten um das Gegenteil zu beweisen, dazu horrende Anwaltskosten, die Frau ist dadurch angeblich auch
noch Suizidgefährdet und durch den Kampf gegen Behörden komplett fertig mit den Nerven ... 😂 😂 😂
jetzt fang mal an gegen einen Amtsarzt oder Jugendamt zu klagen 😂😂😂
Die Frau war vorher völlig Normal, nach der Anzeige nicht mehr.

bei uns sollen schon 3 Dönerbuden vor der Pleite stehen, weil die wegen Steuerhinterziehung angezeigt wurden,
böse Zungen behaupten es war die Konkurrenz >>> Ich behaupte es waren unzufriedene Kunden !
Fakt ist, in Deutschland müssen solche Läden eine Registrierkasse bedienen können, und Belege ausdrucken... 😜

hat der Hassan mal wieder seine Aische verdroschen ? einfach mal Anzeigen ...😂😂😂
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.607
Punkte Reaktionen
13.702
Punkte
74.820
Geschlecht
Merke:
wir leben in einer stao-Demokratie mit stao-Demokraten in einer stao-Wirklichkeit.
Kurz:
Willst du dich der Wahrheit nähern, geh vom Gegenteil aus. :cool:

* "stao" meint: so-tun-als-ob
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.324
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja, von einem Vermieterlobbyisten, der zunächst mal aussieht wie ein Adam Pearce Verschnitt - und ich mag Adam Pearce nicht - und sich nach Costa Rica verpißt hat, um sich dort wahrscheinlich auf Kosten seiner Mieter durchzuzecken, lasse ich mir die Welt nicht erklären und von dort aus hier auch nicht reinreden, denn was für Interessen dahinterstecken, das läßt sich erahnen. Seine verantwortungslosen Tricksereien für Betuchte, die weitergehende Maßnahmen eben gerade notwendig machen, sprechen da bereits Bände. Wäre ja schön, wenn das der Vorbote für konsequente Enteignungen (an richtiger Stelle) wäre, die angesichts der mit exponentieller Geschwindigkeit ausufernden destabilisierenden Gefällebildung überfällig und letztlich unabdingbar sind, aber ich fürchte, das geht doch wieder mehr in die Richtung von noch einem Schritt weiter in Richtung Überwachungsstaat... ;-/ Vernünftige, verantwortungsvolle, gemeinwohlorientierte Politik und Christian Lindner...das paßt auch einfach nicht zusammen. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.088
Punkte Reaktionen
6.759
Punkte
45.520
Vermietertagebuch - war das nicht der Typ, der vollmundig ankündigte, die Ampel würde Ende 2023 zurücktreten?
* auf die Uhr schau *
Auch interessant, wie die alle immer so dermaßen auf die 💩hauen dürfen! Als ich noch meine kleinen Videos gewerkelt habe, gab's für jeden falsch gesetzten Pups einen GONG
naja...
Wer politisch was auf dem Kasten hat, sendet eh nicht mehr auf Googletube.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.905
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im Titel des Themas steht doch, dass die Herrschaften ihr Vermögen nicht mehr verstecken können, wie zum Beispiel über verschiedene Scheinfirmen, wo dann letztlich die Kohle auf den Bahamas liegt.

Oder hab ich das jetzt in den falschen Hals bekommen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.758
Punkte
69.820
Geschlecht
Noch ist es ein Entwurf....

https://www.consilium.europa.eu/de/...eus-new-anti-money-laundering-authority-amla/

Es könnte sein, dass dann auch viele PolitikerInnen, NGOs, Stiftungen betroffen sind, kurz: es könnte sich zum Eigentor entwickeln, was meint ihr?
Grundsätzlich sieht das Menschenrecht einen Anspruch auf Eigentum vor und wenn du die Herkunft deines Eigentums transparent machen kannst, kann Lindner strampeln wie er will, da ist dann nichts zu machen.
Es wird die arabischen Clans treffen, und ja auch die Politiker die sich regelmäßig die Taschen voll machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben