Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wotansknoten in Sachsen gesichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
"Fürsorglich" deine Mutter,
meine gab mir bei sowas erst mal n Arsch voll und dann Nähzeug in die Hand °^
Selbst ist nun mal der "Mann", auch wenn er noch gar keiner ist.
Nun ja, die Einen werden zur "Selbstständigkeit" und damit auch zum selbstständigen Denken erzogen,
Andere werden verhätschelt und deren Intellekt verkümmert*g


... und das machst Du an Hosenbeinen aus? Na klar, da spricht der Fachmann, ich bin beeindruckt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn wir das wüßten, d.h., wenn uns quasi von den "nicht Auswählten", also den Le Bon`s & Co., klar Ross und Reiter bzw. die im Hintergrund die Fäden ziehenden mächtigen Bösewichte genannt würden, wären wir sicher einen Schritt weiter und könnten zielgerichteter agieren. Hier muß unbedingt noch etwas Klarheit und Wahrheit auf den Tisch!:))

Meinst Du allen Ernstes, dass könnte Dir der Hobby Psychologe plausibel und wissenschaftlich abgesichert, erklären? Eher glaube ich wieder an das Christkind!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ist Dir schon mal aufgefallen, das die meisten Symbole und auch "Sprüche" keine Erfindung der NaZis sind, sondern einen völlig anderen Ursprung haben?


Ja, das ist mir durchaus klar, dass die Nazis viele alte Symbole für ihre schandhafte, verbrecherische Tätigkeit mißbraucht haben. Aber findest Du es nicht auch eigenartig, dass heute manche ausgerechnet diese Symbole zu Hauf für angeblich "demokratische Zwecke" benutzen? Immer gerade so viel bzw. wenig, dass der Staatsschutz (noch) nicht zugreifen kann, aber immer so viel, dass es nicht nur alte Erinnerungen weckt, sondern auch Gemeinsamkeiten. Und natürlich stets rein zufällig, Herr Höcke vertut sich da als Geschichtslehrer stets ....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welche BDM Rituale siehst Du denn hier ? Weder die "Uniform" noch das was man auf dem Bild sieht ist überhaupt mit dem BDM zu vergleichen.
Wie man im Gleichschritt läuft, kannst Du dir auf alten Aufzeichnungen ansehen, wenn das da Gleichschritt ist zweifel ich an den Verstand des "Meinungsmachers" und der hier übernehmenden User.
Eigentlich weiß bis jetzt noch keiner was von "Nazi-Bündelei" aber übernommen wird eben sehr schnell in dieser Gesellschafdt , besonders von Links.
Aber die wissen es eben nicht besser, deshalb vermuten sie ja überall Netzwerke und Nazis hinter jeder Ecke.
busse
Natüüüürlich gibbet nienienienieniemals nich Nazis, ja: Die hat es niemals nit jejebe!! Und Neonazis schon gar nit. Und heut erst recht!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.482
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natüüüürlich gibbet nienienienieniemals nich Nazis, ja: Die hat es niemals nit jejebe!! Und Neonazis schon gar nit. Und heut erst recht!

So eine Nazi-Phobie scheint echt schlimm zu sein. Tut das weh?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
ich sehe gerade, das waren ja nur zwei Mädchen. ich dachte das waren mehrere, etwas organisiertes. Ist die Bild hirnamputiert? Macht die wegen einer kleinen Provoidee Faschismus auf? Ist die irgendwie jetzt voll abgedreht?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Natüüüürlich gibbet nienienienieniemals nich Nazis, ja: Die hat es niemals nit jejebe!! Und Neonazis schon gar nit. Und heut erst recht!

damit muss man aufpassen, es ist in GROKO-DDR-3.0-Deutschland Verboten das zu leugnen> und zwar Staats-Zwangs-Verordnet
wie die Fernseh-Gebühr !!! Ruck zuck kommen die von der Stasi und legen deine Hütte in brand ... dein Job ist weg, dann Frau...
und die machen dich fertig bis du nicht mehr hochkommst > unterschätze das Links-Versiffte Merkel-Regime nicht ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
damit muss man aufpassen, es ist in GROKO-DDR-3.0-Deutschland Verboten das zu leugnen> und zwar Staats-Zwangs-Verordnet
wie die Fernseh-Gebühr !!! Ruck zuck kommen die von der Stasi und legen deine Hütte in brand ... dein Job ist weg, dann Frau...
und die machen dich fertig bis du nicht mehr hochkommst > unterschätze das Links-Versiffte Merkel-Regime nicht ...

... das Virus scheint doch Nebenwirkungen zu haben, die offiziell noch nicht so bekannt sind!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Sag ihnen: Wenn Ihr 4 deutsche Großeltern habt und Ihr Euch nicht vor den Zug wirft, seid Ihr Nazis.
Und schon springen sie alle, garantiert. In Westdeutschland garantiere ich eine 90%- Erfolgsquote.


In Westdeutschland garantiere ich eine 5%- Erfolgsquote, der Rest ist definitiv Nicht Linksversifft,
im Osten ca. Nur 0,3 % ...?

Linksversiffte sind eine kleine Minderheit deren Meinung von den Staats-Medien beflügelt wird,
umgekehrt wird andere Meinung unterbunden ... ( DDR-3.0 )

und nichts Anderes, mach mal eine Umfrage in deiner Umgebung, und lass alle deine Bekannte
eine Umfrage starten, und dann wertet ihr das Ergebnis aus >
wir haben das über social-media / whatsap gemacht ...
und siehe Da ...95 % GROKO / MERKEL Gegner ... Das ist so und bleibt Fakt >
vergesst ALLE Meinungsinstitute > kein Einziges ist unabhängig !!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.325
Punkte Reaktionen
52.894
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, das ist mir durchaus klar, dass die Nazis viele alte Symbole für ihre schandhafte, verbrecherische Tätigkeit mißbraucht haben. Aber findest Du es nicht auch eigenartig, dass heute manche ausgerechnet diese Symbole zu Hauf für angeblich "demokratische Zwecke" benutzen? Immer gerade so viel bzw. wenig, dass der Staatsschutz (noch) nicht zugreifen kann, aber immer so viel, dass es nicht nur alte Erinnerungen weckt, sondern auch Gemeinsamkeiten. Und natürlich stets rein zufällig, Herr Höcke vertut sich da als Geschichtslehrer stets ....

Ich finde es schon seit Jahren eigenartig, das "minderbemittelte" sich in Diskussionen immer wieder auf diese kleinste Teilmenge stürzen, wie Fliegen auf n Haufen Scheiße.
Und daher auch nichts unversucht lassen, mittels Hinweis darauf jede Diskussion in diese eine Richtung zu lenken °^

Höcke ist für mich persönlich irrelevant.

p.s
zum "Gebrauch" zweifelhafter Symbolik"








mit ein wenig Phantasie geht alles °^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
ZÖPFE, GLEICHSCHRITT, VÖLKISCHE SYMBOLE!
Merkwürdiger Mädchen-
Aufmarsch in Sachsen ?
Links-Versiffte und Die System-DDR-3.0 Medien haben Sofort Nazis-Girlis erkannt ...

Mädchen marschieren im Gleichschritt ... Nein ... so was darf es Nie wieder geben ...:giggle:
wir wissen doch Alle das dadurch Brücken einstürzen können ...;)

100 Mitglieder bis 26 Jahre ... welche Deutsche Traditionen pflegen ? > das geht nun wirklich nicht,
auch alle Dorf / Bier-Feste / Kirchliche Traditionen gehören Verboten und jeder Schuhplattler vom Verfassungsschutz
verfolgt werden, mich wundert es das aus Wirtshäuser noch keine Tee-Stuben gemacht wurden ...
ebenso die Kirchen abreisen oder Moscheen daraus machen, Das wäre Bunt Weltoffen Tolerant > :giggle:

Jedes Völkische Dirndl muss Sofort Islam-GROKO gemeldet werden, Imam-Merkel wird Richten !!!

:happy:

https://www.bild.de/regional/dresde...dchen-aufmarsch-in-sachsen-72039688.bild.html

Verstörender finde ich es wenn sich so ein Scheinasylant in Badehose im Freibad von seiner Verschleiereule mit dem Handy filmen läßt !

Während er post , vergewaltigt er wenigstens nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Direkte Demokratie existiert nur in einem einzigen Land auf der Welt - Schweiz -...
Alles für Deutschland! -...
Vielen Dank für die Offenbarung. Möglicherweise bist du dir darüber nicht bewusst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben