Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wotansknoten in Sachsen gesichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
ZÖPFE, GLEICHSCHRITT, VÖLKISCHE SYMBOLE!
Merkwürdiger Mädchen-
Aufmarsch in Sachsen ?
Links-Versiffte und Die System-DDR-3.0 Medien haben Sofort Nazis-Girlis erkannt ...

Mädchen marschieren im Gleichschritt ... Nein ... so was darf es Nie wieder geben ...:giggle:
wir wissen doch Alle das dadurch Brücken einstürzen können ...;)

100 Mitglieder bis 26 Jahre ... welche Deutsche Traditionen pflegen ? > das geht nun wirklich nicht,
auch alle Dorf / Bier-Feste / Kirchliche Traditionen gehören Verboten und jeder Schuhplattler vom Verfassungsschutz
verfolgt werden, mich wundert es das aus Wirtshäuser noch keine Tee-Stuben gemacht wurden ...
ebenso die Kirchen abreisen oder Moscheen daraus machen, Das wäre Bunt Weltoffen Tolerant > :giggle:

Jedes Völkische Dirndl muss Sofort Islam-GROKO gemeldet werden, Imam-Merkel wird Richten !!!

:happy:

https://www.bild.de/regional/dresde...dchen-aufmarsch-in-sachsen-72039688.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ZÖPFE, GLEICHSCHRITT, VÖLKISCHE SYMBOLE!
Merkwürdiger Mädchen-
Aufmarsch in Sachsen ?
Links-Versiffte und Die System-DDR-3.0 Medien haben Sofort Nazis-Girlis erkannt ...

Mädchen marschieren im Gleichschritt ... Nein ... so was darf es Nie wieder geben ...:giggle:
wir wissen doch Alle das dadurch Brücken einstürzen können ...;)

100 Mitglieder bis 26 Jahre ... welche Deutsche Traditionen pflegen ? > das geht nun wirklich nicht,
auch alle Dorf / Bier-Feste / Kirchliche Traditionen gehören Verboten und jeder Schuhplattler vom Verfassungsschutz
verfolgt werden, mich wundert es das aus Wirtshäuser noch keine Tee-Stuben gemacht wurden ...
ebenso die Kirchen abreisen oder Moscheen daraus machen, Das wäre Bunt Weltoffen Tolerant > :giggle:

Jedes Völkische Dirndl muss Sofort Islam-GROKO gemeldet werden, Imam-Merkel wird Richten !!!

:happy:

https://www.bild.de/regional/dresde...dchen-aufmarsch-in-sachsen-72039688.bild.html



Das Nachäffen von BDM-Ritualen ist mitnichten eine deutsche Tradition
, geschweige denn in irgendweiner Weise förderungswürdig.

Ich bitte doch streng zwischen Nazi-Bündelei und gewachsenen deutschen Traditionen zu unterscheiden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Haben diese Mädchen goldene Augen? Wieso zeigt man ihre Gesichter nicht? Dann könnten es Verwandte der Kuckuckskinder von Midwich sein, die von dem oder den Insassen eines geheimnisvollen UFOs gezeugt wurden und die auch Uniformen wie junge Pioniere trugen. John Wyndam hat darüber seinen Roman The Midwich Cuckoos geschrieben, der als Das Dorf der Verdammten verfilmt wurde.

Diese Mädchen haben telepathische Fähigkeiten und sind eine Gefahr für die Demokratie. Linke UFOlogen, bleibt dran!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Haben diese Mädchen goldene Augen? Wieso zeigt man ihre Gesichter nicht?

Würde gegen geltendes Gesetz verstoßen.

Dann könnten es Verwandte der Kuckuckskinder von Midwich sein, die von dem oder den Insassen eines geheimnisvollen UFOs gezeugt wurden und die auch Uniformen wie junge Pioniere trugen. John Wyndam hat darüber seinen Roman The Midwich Cuckoos geschrieben, der als Das Dorf der Verdammten verfilmt wurde.

Kreativer Erkläringsversuch!

Diese Mädchen haben telepathische Fähigkeiten und sind eine Gefahr für die Demokratie. Linke UFOlogen, bleibt dran!

Keine Ahnung, aber wenn sie halt den BDM nachäffen, sind sie sehr wohl ein Teil des Problems und nicht der Lösung.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Würde gegen geltendes Gesetz verstoßen.

Weiß ich nicht. Ich bin kein Jurist. Ich habe aber gehört, dass Demonstranten geknipst werden dürfen.

Kreativer Erkläringsversuch!

Nennen wir es Denkanstoß!

Die goldäugigen Kinder in Wyndhams Roman und der Verfilmung von Rilla sind den "normalen" Engländern unheimlich.

So wie vielen "normalen" deutschen Gutmenschen Mädchen mit Zöpfen unheimlich sind:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html

Diese Mädchen in Sachsen werden von BILD ein wenig wie Aliens, die irgendwie unheimlich sind und nicht dazugehören, präsentiert. Wie Wyndam in seinem Roman.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weiß ich nicht. Ich bin kein Jurist. Ich habe aber gehört, dass Demonstranten geknipst werden dürfen.

Das ist ja keine angemeldete Demonstration.

Nennen wir es Denkanstoß!

Die goldäugigen Kinder in Wyndhams Roman und der Verfilmung von Rilla sind den "normalen" Engländern unheimlich.

So wie vielen "normalen" deutschen Gutmenschen Mädchen mit Zöpfen unheimlich sind:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html

Diese Mädchen in Sachsen werden von BILD ein wenig wie Aliens, die irgendwie unheimlich sind und nicht dazugehören, präsentiert. Wie Wyndam in seinem Roman.

Nun, der Verdacht liegt nahe, dass es sich die Mädels an Vorbildern orientieren, die wirklich nicht traditonsbildend waren. Es gibt auch keinen Anspruch darauf, dass Leute mit Wotansknoten am Ärmel besoders nett dargestellt werden müssen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nun, der Verdacht liegt nahe, dass es sich die Mädels an Vorbildern orientieren, die wirklich nicht traditonsbildend waren. Es gibt auch keinen Anspruch darauf, dass Leute mit Wotansknoten am Ärmel besoders nett dargestellt werden müssen.

Was stört dich an germanischen Symbolen? Wotan gehört ins Pantheon der germanischen Götter.

Unsere deutsche Kultur hat drei Wurzeln: Griechisch-römische Antike, Judentum (Altes und Neues Testament) und Germanentum.

Die Franzosen bekennen sich doch auch zu ihren keltischen Vorfahren, ihren Gebräuchen, Symbolen und religiösen Vorstellungen - zum Beispiel in den Asterix-Heften.

Wenn die Franzosen Keltisches in Ehren halten, warum wir Deutschen nicht Germanisches?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn die Franzosen Keltisches in Ehren halten, warum wir Deutschen nicht Germanisches?
Weil wir eben von Haus aus pöhse sind wie die "Auserwählten" meinen.:mad:

Interessant ist, daß alle Bessermenschen sofort einen Veitstanz austragen, wenn dieser begriff erscheint, der lediglich meint, daß etwas zu einem Volk gehört. Komischerweise wird es nur für das deutsche Volk benutzt! Im Englischen heißt es folkish.;)

Wenn eine Gruppe junger Weiber mit Zöpfen, die Haartracht unserer Vorfahar*INNEN trähcht und ein germanisches Zeichen, ist das natürlich unglaublich nahzieh!*LOL* Wenn Kuffnucken deutsche Läden aufbrechen, plündern und Allahu akbar schreien, ist das voll im Trend.

Wir leben eben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn und sind noch nicht am Endziel!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weil wir eben von Haus aus pöhse sind wie die "Auserwähltzen" meinen.:mad:

Es sind wohl eher die nichtjüdischen deutschen Gutmenschen, die in ihrem Nationalmasochismus die eigenen kulturellen Wurzeln verteufeln.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
Haben diese Mädchen goldene Augen? Wieso zeigt man ihre Gesichter nicht? Dann könnten es Verwandte der Kuckuckskinder von Midwich sein, die von dem oder den Insassen eines geheimnisvollen UFOs gezeugt wurden und die auch Uniformen wie junge Pioniere trugen. John Wyndam hat darüber seinen Roman The Midwich Cuckoos geschrieben, der als Das Dorf der Verdammten verfilmt wurde.

Diese Mädchen haben telepathische Fähigkeiten und sind eine Gefahr für die Demokratie. Linke UFOlogen, bleibt dran!

es könnten auch wieder verkleidete Antifa sein, nur der Hitler-Gruß fehlte ...:giggle:
das man Ihre Gesichter nicht zeigte, kann bedeuten das es farbige waren ?
auf jeden fall den Verfassungsschutz / BND einschalten >
da weder „All Cops Are Bastards“ noch allahu akbar zu hören war > also definitiv Nazis ?
und demoliert haben die auch nix > also Eindeutig Rechtslastig ...:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es sind wohl eher die nichtjüdischen deutschen Gutmenschen, die in ihrem Nationalmasochismus die eigenen kulturellen Wurzeln verteufeln.
Ich meinte mit "Auserwählten" nicht explizit Judäer. Die gehören in Teilen allerdings dazu. Und ja, man hat es durch infamste Lügen und Indoktrination geschafft, einen sehr großen Teil des Volkes gegen sich selbst aufzubringen, was mir völlich schleierhaft ist wie man so dumm sein kann, denn ich unterlag derselben Indoktrination wie alle anderen auch. Nur.. ich bin eben nicht so bescheuert.*LOL*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien ins Aus 🎳

Weil wir eben von Haus aus pöhse sind wie die "Auserwählten" meinen.:mad:

Interessant ist, daß alle Bessermenschen sofort einen Veitstanz austragen, wenn dieser begriff erscheint, der lediglich meint, daß etwas zu einem Volk gehört. Komischerweise wird es nur für das deutsche Volk benutzt! Im Englischen heißt es folkish.;)

Wenn eine Gruppe junger Weiber mit Zöpfen, die Haartracht unserer Vorfahar*INNEN trähcht und ein germanisches Zeichen, ist das natürlich unglaublich nahzieh!*LOL* Wenn Kuffnucken deutsche Läden aufbrechen, plündern und Allahu akbar schreien, ist das voll im Trend.

Wir leben eben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn und sind noch nicht am Endziel!:mad:

Das Endziel hat auf Befehl, die fette Göre von "die Grünen" ausgestammelt, und sie freut sich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So wie vielen "normalen" deutschen Gutmenschen Mädchen mit Zöpfen unheimlich sind:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Kita-Broschuere-zu-voelkischen-Familien.html

Es geht hier nicht um die Zöpfe (zumindest nicht alleine) sondern um die Uniformierung und die Symbole daran. Daß das Neonazi-Tussen sind dürfte ja wohl offensichtlich sein, denn schließlich machen Neonazis kein Hehl daraus sich auch offen und äußerlich dazu zu bekennen.

Bei den anderen mit den roten Matrosenhemden habe ich schon Schwierigkeiten die zu zuordnen. Angeblich Neu-Recht, das ist aber schon jeder der den Mund aufmacht und nicht in die klassischen Schubladen passt.
Ich habe da erst an Linke/Kommunistinnen gedacht wegen dem roten Hemd.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.490
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht hier nicht um die Zöpfe (zumindest nicht alleine) sondern um die Uniformierung und die Symbole daran. Daß das Neonazi-Tussen sind dürfte ja wohl offensichtlich sein, denn schließlich machen Neonazis kein Hehl daraus sich auch offen und äußerlich dazu zu bekennen.

Bei den anderen mit den roten Matrosenhemden habe ich schon Schwierigkeiten die zu zuordnen. Angeblich Neu-Recht, das ist aber schon jeder der den Mund aufmacht und nicht in die klassischen Schubladen passt.
Ich habe da erst an Linke/Kommunistinnen gedacht wegen dem roten Hemd.

Viel Lärm um nichts. Pfadfinder, FDJ und jetzt halt wieder ein Verein, der geschlossen auftreten und sich von anderen unterscheiden will. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Endziel hat auf Befehl die fette Göre von "die Grünen" ausgestammelt, und sie freut sich drauf.
Jup! Total geisteskrank!:mad:
Daß das Neonazi-Tussen sind dürfte ja wohl offensichtlich sein, denn schließlich machen Neonazis kein Hehl daraus sich auch offen und äußerlich dazu zu bekennen.
Da es offensichtlich außer der vom Grundgesetzschutz generierten "Neo"-NaSos in der BRD keine NationaSOZIALISTEN, sprich Linke(!), gibt, halte ich das für Propaganda!
Denke daran, daß Deine Großmütter und/oder Mutter genau so gekleidet waren. Möglicherweise nicht mit germanischen Symbolen. Wobei..., was wäre daran auszusetzen? Gehört zu unserer Vergangenheit.

Vielleicht ist Dir entgangen, daß seit der sogenannten Widervereinigung ab 10/1989 die Diffamierung allen Deutschens jedes Jahr verstärkt wird. Männer meines Alter (71+) haben Vergleichsmöglichkeiten mit der Lebensweise in D-Land weit vor der "Wende" und bemerken, daß das "german bashing" immer groteskere Züge annimmt. In den 1950er Jahren habe ich Klassenkameradinnen gehabt, die genau so gekleidet waren und Zöpfe hatten. Natürlich trugen sie damals kein Valknut am Hemd. Wobei ich das Emblem sehr ansprechend finde.

Kurzum: In dem Moment, in dem in D-Land folklore auftaucht, schreien sich die ausländisch gesteuerten Medien die Hälse wund. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß diese Mädels extra von der BLÖD so austaffiert wurden, um mal wieder den hässlichen Deutschen zu zeigen!

Ich bin übrigens ga kein Freund von traditionellen folklore Dingen. Ich bin eher ein fortschrittlicher Konservativer und stehe auf Jeans und Cowboystiefel.*LOL*;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Märkwürdsch!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Vor allem wichtig, dass sich die Journalisten nicht selber eine Meinung bilden, sondern die Linken fragen.

Schließlich wissen bei uns nur Linke, was "rechts" ist :coffee:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.571
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Viel Lärm um nichts. Pfadfinder, FDJ und jetzt halt wieder ein Verein, der geschlossen auftreten und sich von anderen unterscheiden will. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Es ist das Gesamtbild das hier nicht passt, der Wotansknoten wird auch von Rechtsextremen gebraucht und im Zusammenhang mit dieser Uniformierung schon stark verdächtig.
Außérdem wären lange Röcke für Pfadfinderinnen nicht gerade ideal, die ja auch durch den Wald wandern usw.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.490
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist das Gesamtbild das hier nicht passt, der Wotansknoten wird auch von Rechtsextremen gebraucht und im Zusammenhang mit dieser Uniformierung schon stark verdächtig.
Außérdem wären lange Röcke für Pfadfinderinnen nicht gerade ideal, die ja auch durch den Wald wandern usw.

Es ist das Gesamtbild, das Dir nicht passt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
vor der Ampel wäre meine Reaktion auf nochmal schwarz-rot folgende gewesen: 🤢 aber...
Putins Kriegserklaerung?
Jetzt glaubt er nicht einmal den Finnen, die zudem nicht in Fern-Ost ihren Sitz haben...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben