Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wotansknoten in Sachsen gesichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.114
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist das Gesamtbild das hier nicht passt, der Wotansknoten wird auch von Rechtsextremen gebraucht und im Zusammenhang mit dieser Uniformierung schon stark verdächtig.
Außérdem wären lange Röcke für Pfadfinderinnen nicht gerade ideal, die ja auch durch den Wald wandern usw.

Den Wotansknoten hat auch der deutsche Fußballbund als Emblem:

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Fußball-Bund

Aber vielleicht wird er ja bald von diesem verdächtigen Zeichen gesäubert.

Und die Länge der Röcke erregt den Verdacht der Gut- und Zensurmenschen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich meinte mit "Auserwählten" nicht explizit Judäer. Die gehören in Teilen allerdings dazu. Und ja, man hat es durch infamste Lügen und Indoktrination geschafft, einen sehr großen Teil des Volkes gegen sich selbst aufzubringen, was mir völlich schleierhaft ist wie man so dumm sein kann, denn ich unterlag derselben Indoktrination wie alle anderen auch. Nur.. ich bin eben nicht so bescheuert.*LOL*


Nein, Du bist unzweifelhaft noch heftiger!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.114
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Nicht das ich wüsste.

Auch keine Sachbeschädigungen.

Es ist halt eine sächsische Party-und Eventszene, die jedoch in den Focus des BRD-Staatsschutzes gerät. Denn Zöpfe und lange Röcke machen verdächtig, Allahu-Akbar-Rufe und eingeschlagene Scheiben und Wartehäuschen jedoch nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Viel Lärm um nichts. Pfadfinder, FDJ und jetzt halt wieder ein Verein, der geschlossen auftreten und sich von anderen unterscheiden will. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

... Nein, ganz gewiss nicht, es war schon immer so, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne...
Und auf unsere Gesellschaft übertragen, am Anfang war das Wort, dann wurden die Worte schärfer, dann wurde gehetzt... und dann fand sich bisher noch immer jemand, der das Ganze in die Tat unsetzte, denke da gerade an den Mord an Walter Lübcke.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.114
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ZÖPFE, GLEICHSCHRITT, VÖLKISCHE SYMBOLE!
Merkwürdiger Mädchen-
Aufmarsch in Sachsen ?
Links-Versiffte und Die System-DDR-3.0 Medien haben Sofort Nazis-Girlis erkannt ...

Mädchen marschieren im Gleichschritt ... Nein ... so was darf es Nie wieder geben ...:giggle:
wir wissen doch Alle das dadurch Brücken einstürzen können ...;)

100 Mitglieder bis 26 Jahre ... welche Deutsche Traditionen pflegen ? > das geht nun wirklich nicht,
auch alle Dorf / Bier-Feste / Kirchliche Traditionen gehören Verboten und jeder Schuhplattler vom Verfassungsschutz
verfolgt werden, mich wundert es das aus Wirtshäuser noch keine Tee-Stuben gemacht wurden ...
ebenso die Kirchen abreisen oder Moscheen daraus machen, Das wäre Bunt Weltoffen Tolerant > :giggle:

Jedes Völkische Dirndl muss Sofort Islam-GROKO gemeldet werden, Imam-Merkel wird Richten !!!

:happy:

https://www.bild.de/regional/dresde...dchen-aufmarsch-in-sachsen-72039688.bild.html

Dem BILD-Artikel entnehme ich, dass eine Organisation namens "Dresden nazifrei" die Fotos ins Netz gestellt hat.

"Nazifrei" klingt wie "judenfrei":

https://de.wikipedia.org/wiki/Judenfrei

Aus dem Begriff "nazifrei" spricht eine totalitäre, zum Beispiel stalinistische Säuberungs-Mentalität. Man will seine Heimatstadt von bestimmten Menschen "säubern". Von Nazis, zu denen solche Gutmenschen natürlich auch AfD-Wähler zählen, also auch mich zum Beispiel.

Haben politisch-korrekte "Sozialwissenschaftler" dafür nicht den Begriff

gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit

geprägt? Das würde passen!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ZÖPFE, GLEICHSCHRITT, VÖLKISCHE SYMBOLE!
Merkwürdiger Mädchen-
Aufmarsch in Sachsen ?
Links-Versiffte und Die System-DDR-3.0 Medien haben Sofort Nazis-Girlis erkannt ...

Mädchen marschieren im Gleichschritt ... Nein ... so was darf es Nie wieder geben ...:giggle:
wir wissen doch Alle das dadurch Brücken einstürzen können ...;)

100 Mitglieder bis 26 Jahre ... welche Deutsche Traditionen pflegen ? > das geht nun wirklich nicht,
auch alle Dorf / Bier-Feste / Kirchliche Traditionen gehören Verboten und jeder Schuhplattler vom Verfassungsschutz
verfolgt werden, mich wundert es das aus Wirtshäuser noch keine Tee-Stuben gemacht wurden ...
ebenso die Kirchen abreisen oder Moscheen daraus machen, Das wäre Bunt Weltoffen Tolerant > :giggle:

Jedes Völkische Dirndl muss Sofort Islam-GROKO gemeldet werden, Imam-Merkel wird Richten !!!

:happy:

https://www.bild.de/regional/dresde...dchen-aufmarsch-in-sachsen-72039688.bild.html

Keiner weiß irgendwas, aber die offensichtlich allgegenwärtigen Wächter
schlagen mal vorsichtshalber Alarm. Wird auch gleich ein Ramen gesteckt.
Mekwürdig, Aufmarsch, Gleichschritt, Zöpfe, Uniform, Abzeichen an den
hellbraunen Hemden usw.

Alles was nicht nichtdeutsch ist, ist erstmal verdächdig. Und vielleicht
schafft man damit ja auch, alte Symbole, die nicht in unsere Zeit passen,
irgendwie zu verbieten.

Ich frage mich täglich, wie unsere Forenlinken eine solch unfreie Gesellschaft
hier fordern und verteidigen können.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
... Nein, ganz gewiss nicht, es war schon immer so, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne...
Und auf unsere Gesellschaft übertragen, am Anfang war das Wort, dann wurden die Worte schärfer, dann wurde gehetzt... und dann fand sich bisher noch immer jemand, der das Ganze in die Tat unsetzte, denke da gerade an den Mord an Walter Lübcke.
Und ich denke da gerade an die Angriffe auf deutsche Polizisten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.477
Punkte Reaktionen
49.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Nein, ganz gewiss nicht, es war schon immer so, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne...
Und auf unsere Gesellschaft übertragen, am Anfang war das Wort, dann wurden die Worte schärfer, dann wurde gehetzt... und dann fand sich bisher noch immer jemand, der das Ganze in die Tat unsetzte, denke da gerade an den Mord an Walter Lübcke.

Denke auch mal an die Morde der RAF, an die Gewalttaten der Antifanten, ...

Ein paar Mädels in Pfadfinder-Kluft haben damit sicherlich nichts zu tun.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.114
Punkte Reaktionen
13.206
Punkte
40.720
Geschlecht
--
... Nein, ganz gewiss nicht, es war schon immer so, wo gehobelt wird, da fallen auch Späne...

Oder auch Glassplitter. Wie jüngst in Stuttgart und Frankfurt.

Und auf unsere Gesellschaft übertragen, am Anfang war das Wort, dann wurden die Worte schärfer, dann wurde gehetzt... und dann fand sich bisher noch immer jemand, der das Ganze in die Tat unsetzte, denke da gerade an den Mord an Walter Lübcke.

Du hast recht. Am Anfang stand ein böses, hetzerisches Wort. Es lautete:

"Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen"
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Es ist das Gesamtbild das hier nicht passt, der Wotansknoten wird auch von Rechtsextremen gebraucht und im Zusammenhang mit dieser Uniformierung schon stark verdächtig.
Außérdem wären lange Röcke für Pfadfinderinnen nicht gerade ideal, die ja auch durch den Wald wandern usw.

Ist doch völlig wurscht. Dann lass die doch durch die Natur maschieren?! Muss sich jeder über jeden Scheiß heute "erregen"?! Warum kehrt nicht jeder erstmal vor der eigenen Haustüre. Das hat sich über Jahrzehnte bewährt.

Was hat es mich zu interessieren ob am anderen Ende der Republik max 100(!) Mädels die "falsche" Rocklänge anhaben?!

Habt Ihr bzw. dieses Land sonst keine Sorgen?!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.796
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Endziel hat auf Befehl die fette Göre von "die Grünen" ausgestammelt, und sie freut sich drauf.

du meinst die unförmige Waffen-Händlerin von den Grünen ?
das die überhaupt noch frei rumlaufen darf, jeder Bauer würde das sofort zertreten ...aus Angst ...:giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.796
Punkte
76.820
Geschlecht

Ja Roth ( Grüne ) hat ein Frosch-Auge verloren beim 100 Meter weit Blöd glotzen ...
auf die Blonden Gören > und ein paar Links-Versiffte sind wieder in der Klapsmühle gelandet
da die dachten ER ist zurück ...:happy::giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.012
Punkte Reaktionen
12.796
Punkte
76.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Keiner weiß irgendwas, aber die offensichtlich allgegenwärtigen Wächter
schlagen mal vorsichtshalber Alarm. Wird auch gleich ein Ramen gesteckt.
Mekwürdig, Aufmarsch, Gleichschritt, Zöpfe, Uniform, Abzeichen an den
hellbraunen Hemden usw.

Alles was nicht nichtdeutsch ist, ist erstmal verdächdig. Und vielleicht
schafft man damit ja auch, alte Symbole, die nicht in unsere Zeit passen,
irgendwie zu verbieten.

Ich frage mich täglich, wie unsere Forenlinken eine solch unfreie Gesellschaft
hier fordern und verteidigen können.


Guck mal genauer hin.

Die "Foren-Linken" sind doch eigentlich die Rechten.

Abba im Gegensatz zu Dir bekommen sie offensichtlich Geld....


Nachdenklich
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein ...Der DFB ist ein Nazi-Verein ?
Sofort vom BND / MOSAD / CIA in Ketten legen ... aber ALLE > Befehl der Führerin Ferkel !
Nee, das DFB Emblem ist lediglich die eckige Form von DFB der Valknut ist die Verknüpfung von 3 Pyramiden:



Also:


Also der DFB ist definitiv nicht germanisch.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was stört dich an germanischen Symbolen? Wotan gehört ins Pantheon der germanischen Götter.

Unsere deutsche Kultur hat drei Wurzeln: Griechisch-römische Antike, Judentum (Altes und Neues Testament) und Germanentum.

Die Franzosen bekennen sich doch auch zu ihren keltischen Vorfahren, ihren Gebräuchen, Symbolen und religiösen Vorstellungen - zum Beispiel in den Asterix-Heften.

Wenn die Franzosen Keltisches in Ehren halten, warum wir Deutschen nicht Germanisches?

Weil manche Menschen hierzulande sich vor sich selbst ekeln! Denen fehlen nur die cochones sich vor einen einfahrenden Zug zu werfen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.805
Punkte Reaktionen
29.025
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weil manche Menschen hierzulande sich vor sich selbst ekeln! Denen fehlen nur die cochones sich vor einen einfahrenden Zug zu werfen.....
Jupp! Findet man nur in unserem Volk! Da kann man die Effizienz der kollektiven, massiven und langjährigen Beeinflussung erkennen. Zerstört man das Selbstwertgefühl, ist das unausbleiblich.:mad:

Bei mir und meinen Kindern hat es nicht gefunzt.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.930
Punkte
132.042
Geschlecht
Keine Ahnung, aber wenn sie halt den BDM nachäffen, sind sie sehr wohl ein Teil des Problems und nicht der Lösung.

Hübsche junge Mädchen in Ostdeutschland , die irgendeinen Jux machen, als Gefahr fürs System.
Das geht nur in der brd. Gut, dass ich brd nicht ertragen muss derzeit.
Ostdeutschland ist klasse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Große Teile Afrikas hatte kaum Zugang zu Impfstoffen. Nach deiner Theorie hätte es...
Niedere Mathematik.
Deine verzerrte "Realität". Eine verzerrte Realität ist keine mehr im eigentlichen Sinne.
Unterwerfung als Spektakel
Oben