Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wotansknoten in Sachsen gesichtet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Krampf. Gerade bei Deinem Beispiel NSU hatte lange niemand eine Ahnung, dass es sich überhaupt um Rechte handelte.

Möglicherweise möchte man das ja auch gar nicht wissen, die Behauptung „Einzeltäter“ kommt bei solchen Terrorakten zumeist postwendend, das erspart weitere, umfangreichere Recherchen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.484
Punkte Reaktionen
49.247
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Möglicherweise möchte man das ja auch gar nicht wissen, die Behauptung „Einzeltäter“ kommt bei solchen Terrorakten zumeist postwendend, das erspart weitere, umfangreichere Recherchen.

Verabredeten wir beide uns im stillen Kämmerlein, bundesweit 10 Islamisten, Zionisten, Antifanten oder sonstige Nazis umzubringen, und führten wir das dann in aller Stille durch, gäbe es genauso wenig brauchbare Ermittlungsansätze, wie bei den Uwes. Wo sollten sie auch herkommen?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich kenne einen Vegetarier, der weder raucht, noch säuft. Kann nur einer von diesen Rechtsradikalen sein, ich werde ihn morgen dem Verfassungsschmutz melden.

Im Übrigen fällt mir gerade ein, daß ich letztens hier in Sachsen einen Aufmarsch von Uniformierten besucht habe, welche noch dazu alte deutsche Lieder sangen:

Anhang anzeigen 8670

Ich werde mich daher morgen gleich selbst mit melden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.804
Punkte
76.820
Geschlecht
Update > Staatsschutz ist eingeschaltet > :giggle:

weil Kleidung an den Bund Deutscher Mädchen erinnert !!!


Ma Schallah ...Das geht Nun Wirklich nicht > Sig Der Lann...:happy:

Hoffen wir das die Mädchen noch zum Islam konvertieren und Alles Gut wird ...:giggle:

https://www.bild.de/video/clip/news...nd-deutscher-maed-72049628-72054558.bild.html

Ansonsten wird die Islam-GROKO sicher für Umerziehung in unserem Liberalen, Demokratischen freien Land sorgen,
bzw. unser DDR-3.0 Regime die SED Staatsmacht ausüben ...

die Linksversifften sind so was von fertig >
wartet mal noch ein paar Jahre, dann wird Blond mit Zöpfen
sicher mit Gefängnis und durch einen Imam bestraft.

Deutschland existiert schon nicht mehr ....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Update > Staatsschutz ist eingeschaltet > :giggle:

weil Kleidung an den Bund Deutscher Mädchen erinnert !!!


Ma Schallah ...Das geht Nun Wirklich nicht > Sig Der Lann...:happy:

Hoffen wir das die Mädchen noch zum Islam konvertieren und Alles Gut wird ...:giggle:

https://www.bild.de/video/clip/news...nd-deutscher-maed-72049628-72054558.bild.html

Ansonsten wird die Islam-GROKO sicher für Umerziehung in unserem Liberalen, Demokratischen freien Land sorgen,
bzw. unser DDR-3.0 Regime die SED Staatsmacht ausüben ...

die Linksversifften sind so was von fertig >
wartet mal noch ein paar Jahre, dann wird Blond mit Zöpfen
sicher mit Gefängnis und durch einen Imam bestraft.

Deutschland existiert schon nicht mehr ....

Das ist schon mal einen Sonderbericht wert, wenn kleine Mädchen
öffentlich Volkslieder singen. In dieser bösartigkeit überflügelt das
die Partyszene bei weitem.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Update > Staatsschutz ist eingeschaltet > :giggle:

weil Kleidung an den Bund Deutscher Mädchen erinnert !!!


Ma Schallah ...Das geht Nun Wirklich nicht > Sig Der Lann...:happy:

Hoffen wir das die Mädchen noch zum Islam konvertieren und Alles Gut wird ...:giggle:

https://www.bild.de/video/clip/news...nd-deutscher-maed-72049628-72054558.bild.html

Ansonsten wird die Islam-GROKO sicher für Umerziehung in unserem Liberalen, Demokratischen freien Land sorgen,
bzw. unser DDR-3.0 Regime die SED Staatsmacht ausüben ...

die Linksversifften sind so was von fertig >
wartet mal noch ein paar Jahre, dann wird Blond mit Zöpfen
sicher mit Gefängnis und durch einen Imam bestraft.

Deutschland existiert schon nicht mehr ....

... auffallend nicht nur für mich ist, alte Nazi Symbole und deren Menschen verachtende Sprüche, zum Teil such deren Untaten, üben auf manche Zeitgenossen eine für mich unfassbare Faszination aus. So faszinierend, dass sie offenbar nachahmen wollen, was schon damals von Übel für die ganze Welt war!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
... auffallend nicht nur für mich ist, alte Nazi Symbole und deren Menschen verachtende Sprüche, zum Teil such deren Untaten, üben auf manche Zeitgenossen eine für mich unfassbare Faszination aus. So faszinierend, dass sie offenbar nachahmen wollen, was schon damals von Übel für die ganze Welt war!

ist Dir schon mal aufgefallen, das die meisten Symbole und auch "Sprüche" keine Erfindung der NaZis sind, sondern einen völlig anderen Ursprung haben?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ist Dir schon mal aufgefallen, das die meisten Symbole und auch "Sprüche" keine Erfindung der NaZis sind, sondern einen völlig anderen Ursprung haben?

Ok, dem Hakenkreuz begegnet man ständig auch in Süd Indien, ich behaupte aber, die Nazi Symbole werden aus Gründen zweifelhafter Nostalgie benützt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Ok, dem Hakenkreuz begegnet man ständig auch in Süd Indien, ich behaupte aber, die Nazi Symbole werden aus Gründen zweifelhafter Nostalgie benützt.

vom Hakenkreuz war bis eben nicht die Rede,
schon Aussagekräftig, das Du es hier so schnell ins Spiel bringst°!°
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
843
Punkte
43.718
Geschlecht
--

Das Nachäffen von BDM-Ritualen ist mitnichten eine deutsche Tradition
, geschweige denn in irgendweiner Weise förderungswürdig.

Ich bitte doch streng zwischen Nazi-Bündelei und gewachsenen deutschen Traditionen zu unterscheiden.

Welche BDM Rituale siehst Du denn hier ? Weder die "Uniform" noch das was man auf dem Bild sieht ist überhaupt mit dem BDM zu vergleichen.
Wie man im Gleichschritt läuft, kannst Du dir auf alten Aufzeichnungen ansehen, wenn das da Gleichschritt ist zweifel ich an den Verstand des "Meinungsmachers" und der hier übernehmenden User.
Eigentlich weiß bis jetzt noch keiner was von "Nazi-Bündelei" aber übernommen wird eben sehr schnell in dieser Gesellschafdt , besonders von Links.
Aber die wissen es eben nicht besser, deshalb vermuten sie ja überall Netzwerke und Nazis hinter jeder Ecke.
busse
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil wir eben von Haus aus pöhse sind wie die "Auserwählten" meinen.:mad:

Interessant ist, daß alle Bessermenschen sofort einen Veitstanz austragen, wenn dieser begriff erscheint, der lediglich meint, daß etwas zu einem Volk gehört. Komischerweise wird es nur für das deutsche Volk benutzt! Im Englischen heißt es folkish.;)

Wenn eine Gruppe junger Weiber mit Zöpfen, die Haartracht unserer Vorfahar*INNEN trähcht und ein germanisches Zeichen, ist das natürlich unglaublich nahzieh!*LOL* Wenn Kuffnucken deutsche Läden aufbrechen, plündern und Allahu akbar schreien, ist das voll im Trend.

Wir leben eben im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn und sind noch nicht am Endziel!:mad:

Wen meinst du mit "Auserwählten"?

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welche BDM Rituale siehst Du denn hier ? Weder die "Uniform" noch das was man auf dem Bild sieht ist überhaupt mit dem BDM zu vergleichen.
Wie man im Gleichschritt läuft, kannst Du dir auf alten Aufzeichnungen ansehen, wenn das da Gleichschritt ist zweifel ich an den Verstand des "Meinungsmachers" und der hier übernehmenden User.
Eigentlich weiß bis jetzt noch keiner was von "Nazi-Bündelei" aber übernommen wird eben sehr schnell in dieser Gesellschafdt , besonders von Links.
Aber die wissen es eben nicht besser, deshalb vermuten sie ja überall Netzwerke und Nazis hinter jeder Ecke.
busse
Dieser user*IN ist ein dextrophober Linksling. Unsinnich, mit ihm zu versuchen, zu komunizieren.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
vom Hakenkreuz war bis eben nicht die Rede,
schon Aussagekräftig, das Du es hier so schnell ins Spiel bringst°!°

Oh, hab ich Euch etwas vorweg genommen, dann bitte ich um Entschuldigung. Wie konnte ich nur, diese jungen, unverdorbenen Mädchen.... nein, unverzeihlich, in ihnen so etwas wie ein BDM Abziehbild zu sehen. Liegt sicherlich an meiner Erziehung, während meiner Pubertät war für uns ein möglichst legerer Look „in“. Meine Mutter sagte immer, wenn Ihr nicht wollt,dass man Euch mit herunter gekommenen Ganoven verwechselt, dann zieht Euch heile, anständige Klamotten an. Wie Du kommst gegangen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh, hab ich Euch etwas vorweg genommen, dann bitte ich um Entschuldigung. Wie konnte ich nur, diese jungen, unverdorbenen Mädchen.... nein, unverzeihlich, in ihnen so etwas wie ein BDM Abziehbild zu sehen. Liegt sicherlich an meiner Erziehung, während meiner Pubertät war für uns ein möglichst legerer Look „in“. Meine Mutter sagte immer, wenn Ihr nicht wollt,dass man Euch mit herunter gekommenen Ganoven verwechselt, dann zieht Euch heile, anständige Klamotten an. Wie Du kommst gegangen...

tja...nun...^^
da hatte deine Mutter wohl noch ein recht konservatives Weltbild, welches Du nicht teilst.
Auch wenn ick deren Kleidungsstil nicht als "Schick" befinde, muss man ja zugeben, das diese sauber und adrett gekleidet unterwegs sind,
die heutige Mode dagegen, tendiert eher zu "Löcher" in Designer-Jeans °^
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
tja...nun...^^
da hatte deine Mutter wohl noch ein recht konservatives Weltbild, welches Du nicht teilst.
Auch wenn ick deren Kleidungsstil nicht als "Schick" befinde, muss man ja zugeben, das diese sauber und adrett gekleidet unterwegs sind,
die heutige Mode dagegen, tendiert eher zu "Löcher" in Designer-Jeans °^


Wir haben uns damals die Löcher in die Jeans noch selber geschnitten. Und der Saum musste natürlich abgerissen sein, sonst war das nix!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir haben uns damals die Löcher in die Jeans noch selber geschnitten. Und der Saum musste natürlich abgerissen sein, sonst war das nix!

Ick hatte mir nur einmal völlig unabsichtlich ne sehr schöne bequeme neue Jeans zum Designer Modell umgearbeitet,
mußte beim BMW meiner Keule die defekte Batterie austauschen und wischte mir Leider die Hände danach an der Hose ab.

Aber im Vergleich zu "Heute", war selbst die noch zu intakt:

https://www.bento.de/style/destroye...echern-a-00000000-0003-0001-0000-000002337595

Wer dafür noch Geld ausgibt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieser user*IN ist ein dextrophober Linksling. Unsinnich, mit ihm zu versuchen, zu komunizieren.;)

Der Verfasser obiger Zeilen scheint wohl eher unter einer
Allodoxaphobie (Angststörung, Angst vor andersartiger Meinung
als der eigenen)

oder gar einer
Episthermobophobie –(auch Gnosiophobie genannt – gehört zu den spezifischen Phobien und bezeichnet übersteigerte krankhaft irrationale Angst vor Wissen (auch Angst vor der Weisheit). Der Betroffene meidet bei dieser Phobie alles, was „seinen Horizont erweitern“ könnte.)

zu leiden. Das erklärt auch den einmaligen Umfang seiner "Schandbank", wer in ihr noch nicht enthalten ist, der möge sich mal fragen, ob er überhaupt lebt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ick hatte mir nur einmal völlig unabsichtlich ne sehr schöne bequeme neue Jeans zum Designer Modell umgearbeitet,
mußte beim BMW meiner Keule die defekte Batterie austauschen und wischte mir Leider die Hände danach an der Hose ab.

Aber im Vergleich zu "Heute", war selbst die noch zu intakt:

https://www.bento.de/style/destroye...echern-a-00000000-0003-0001-0000-000002337595

Wer dafür noch Geld ausgibt?


Das mit den geflickten Hosenbeinen ist mir auch passiert ! Kommentar meiner Mutter damals, "... so kannst Du nicht herum laufen, aber die Jeans kannst Du noch zum Rasen mähen anziehen!".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Das mit den geflickten Hosenbeinen ist mir auch passiert ! Kommentar meiner Mutter damals, "... so kannst Du nicht herum laufen, aber die Jeans kannst Du noch zum Rasen mähen anziehen!".

"Fürsorglich" deine Mutter,
meine gab mir bei sowas erst mal n Arsch voll und dann Nähzeug in die Hand °^
Selbst ist nun mal der "Mann", auch wenn er noch gar keiner ist.
Nun ja, die Einen werden zur "Selbstständigkeit" und damit auch zum selbstständigen Denken erzogen,
Andere werden verhätschelt und deren Intellekt verkümmert*g
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Wen meinst du mit "Auserwählten"?

BG, New York

Wenn wir das wüßten, d.h., wenn uns quasi von den "nicht Auswählten", also den Le Bon`s & Co., klar Ross und Reiter bzw. die im Hintergrund die Fäden ziehenden mächtigen Bösewichte genannt würden, wären wir sicher einen Schritt weiter und könnten zielgerichteter agieren. Hier muß unbedingt noch etwas Klarheit und Wahrheit auf den Tisch!:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben