Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Merkel tatsächlich entmachtet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Merkel wird entmachtet?

  • JA, es stimmt!

    Stimmen: 3 21,4%
  • NEIN, wir lasen es nicht zu!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Mir egal!

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Waren zwei Kaffee.

Sind aber keine Fakten sondern Thesen.
Wer ist Karl Müller?


Habe mittlerweile schon mehrere Kaffee intus. Ganz ohne weitere Fakten bekommen zu haben. Denke da kommt auch nichts mehr. Schade.

Guten Morgen
Andreas
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Waren zwei Kaffee.

Sind aber keine Fakten sondern Thesen.
Wer ist Karl Müller?

Die Thesen siehst du doch inzwischen bestätigt, die Merkel setzt die Forderungen der USA um und überzieht Europa mit einem Wirtschaftskrieg gegen Russland.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
na wenigstens Einer der es "versteht" ^^

Was gibt's da zu verstehen?
Das die Amis pleite sind ist bekannt, deren pro Kopf Verschuldung ist höher als die der Griechen.
Ein bewaffneter Konflikt mit Russland wäre das Aus für Onkel Sam, ganz abgesehen das die von niemandem Geld kriegen würden um Krieg zu führen, denn überall wo sie waren haben sie Haue gekriegt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Was gibt's da zu verstehen?
Das die Amis pleite sind ist bekannt, deren pro Kopf Verschuldung ist höher als die der Griechen.
Ein bewaffneter Konflikt mit Russland wäre das Aus für Onkel Sam, ganz abgesehen das die von niemandem Geld kriegen würden um Krieg zu führen, denn überall wo sie waren haben sie Haue gekriegt.

warum denkst du "naiv" das ein bewaffneter Offener Konflikt mit Russland das Aus für die Amis bedeutete?
Die Waffen sind "da"....sind schon bezahlt...eine "Entsorgung" würde wesentlich teurer kommen,
zumal wenn "Umweltverträglich" durch geführt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein bewaffneter Konflikt mit Russland wäre das Aus für Onkel Sam, ganz abgesehen das die von niemandem Geld kriegen würden um Krieg zu führen, denn überall wo sie waren haben sie Haue gekriegt.
Ich vermute, hier irrst Du, denn das Geld wird immer(!), bei jedem Krieg von den internationalen Banken (Zentralbanken, s. federate act 1013) "reingebuttert", da jeder Krieg ein "Verschuldungsmechanismus" ist, um den Banken die Macht zu erhalten. Erdweit. Ich vermute, daß es in den nächsten 5 Jahren zum III. WK kommen wird, auch wenn ich das nicht prickelnd finde.

Sieht man sich die Georgia Guide Stones (500 Mio Erdbewohner) an, den Kult um die "Erderwärmung", die Instabilität der EU durch massenweise Zuwanderung, das Klagen über "verschwindende" Ressourcen und die Lage in Nahost, sowie der Ukraine, so hat man den Eindruck, es sei geplant. Ich vermute, es ist auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
warum denkst du "naiv" das ein bewaffneter Offener Konflikt mit Russland das Aus für die Amis bedeutete?
Die Waffen sind "da"....sind schon bezahlt...eine "Entsorgung" würde wesentlich teurer kommen,
zumal wenn "Umweltverträglich" durch geführt...

Ganz so einfach ist das nicht, die Waffen müssen ständig dem technischen neuestem Stand entsprechen sonst sind die nämlich hoffnungslos unterlegen, abgesehen davon kann niemand auch nur annähernd zuverlässig prognostizieren wie das ausgehen wird, die Russen sind nämlich auch recht ordentlich bewaffnet und haben den Heimvorteil.

Seinerzeit mit Deutschland konnte man sich darauf verlassen leichte Beute zu machen und trotzdem hat das dritte Reich sein Kriegsziel nur knapp verfehlt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, hier irrst Du, denn das Geld wird immer(!), bei jedem Krieg von den internationalen Banken (Zentralbanken, s. federate act 1013) "reingebuttert", da jeder Krieg ein "Verschuldungsmechanismus" ist, um den Banken die Macht zu erhalten. Erdweit. Ich vermute, daß es in den nächsten 5 Jahren zum III. WK kommen wird, auch wenn ich das nicht prickelnd finde.

Sieht man sich die Georgia Guide Stones (500 Mio Erdbewohner) an, den Kult um die "Erderwärmung", die Instabilität der EU durch massenweise Zuwanderung, das Klagen über "verschwindende" Ressourcen und die Lage in Nahost, sowie der Ukraine, so hat man den Eindruck, es sei geplant. Ich vermute, es ist auch so!

Deine Vermutung teile ich nicht, die Amis werden nämlich vorher pleite sein, die haben Anfang des Jahres schon einen Teil der Verwaltung dicht gemacht, in den USA entstehen immer mehr Geisterstädte, deren Infrastruktur ist am Ende, die Bürger werden sich dagegen stellen, um den Irak-krieg vor dem eigenen Volk zu rechtfertigen mußte die Führungselite schon ganz offen den Terror gegen das eigene Volk inszenieren.

Dazu kommt das die Chinesen nur darauf warten das Onkel Sam die Hose runter läßt.......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ganz so einfach ist das nicht, die Waffen müssen ständig dem technischen neuestem Stand entsprechen sonst sind die nämlich hoffnungslos unterlegen, abgesehen davon kann niemand auch nur annähernd zuverlässig prognostizieren wie das ausgehen wird, die Russen sind nämlich auch recht ordentlich bewaffnet und haben den Heimvorteil.

ne Pershing "muss" erstmal nur abheben...ihre Bahn ziehen....und dann irgendwie in der Nähe des Zielgebietes explodieren.
was tut da der "technische Stand" für eine Rolle?^^


Seinerzeit mit Deutschland konnte man sich darauf verlassen leichte Beute zu machen und trotzdem hat das dritte Reich sein Kriegsziel nur knapp verfehlt.

"Deutschlands" Kriegsziel???
ähm....
ein Kriegsziel wurde doch erreicht,
das Geldsystem war erstmal gerettet und für die nächsten knappen 60 Jahre übern "Berg".
ein weiteres, die Ausbeutung der "dummen arbeitsgeilen und strebsamen deutschen Bevölkerung"....auch...
sowie,
na ok...
an der Versklavung Europas arbeitet man noch ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Vermutung teile ich nicht, die Amis werden nämlich vorher pleite sein, die haben Anfang des Jahres schon einen Teil der Verwaltung dicht gemacht, in den USA entstehen immer mehr Geisterstädte, deren Infrastruktur ist am Ende, die Bürger werden sich dagegen stellen, um den Irak-krieg vor dem eigenen Volk zu rechtfertigen mußte die Führungselite schon ganz offen den Terror gegen das eigene Volk inszenieren.
Ich denke, es gehört zu dem Schauspiel dazu. Wie ich schon schrieb, die Banken werden das vorschießen, um die VSvA immer tiefer in die Schuldenfalle zu ziehen.
Dazu kommt das die Chinesen nur darauf warten das Onkel Sam die Hose runter läßt.......
Meinst Du, von denen geht eine Kriegsbedrohung aus? Ich denke nicht, solange sie weiter den Weltmarkt mit nutzlosen Artikeln vollmüllen;). Zum Beispiel das EiFon, den EiPäd und den ganzen anderen unnützen Kram.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, es gehört zu dem Schauspiel dazu. Wie ich schon schrieb, die Banken werden das vorschießen, um die VSvA immer tiefer in die Schuldenfalle zu ziehen.

Die Banken werden gar nichts vorschießen wenn sie nicht sicher sind das am Ende was raus kommt, die sind nämlich ihren Anlegern verpflichtet.
Die Amis werden auch nicht mehr Dollars drucken wie doof wenn die keiner mehr haben will, so einfach ist das.
Alle Ölländer die jetzt unter Onkel Sams Fuchtel stehen warten nur darauf dem Ami an die Gurgel zu gehen.

Meinst Du, von denen geht eine Kriegsbedrohung aus? Ich denke nicht, solange sie weiter den Weltmarkt mit nutzlosen Artikeln vollmüllen;). Zum Beispiel das EiFon, den EiPäd und den ganzen anderen unnützen Kram.

Die Chinesen haben derzeit ein solides Wachstum und wenn die in ihrer Entwicklung gestört werden, bin ich mir fast sicher, werden die böse, abgesehen davon werden in China auch sehr viel sinnvollere Dinge produziert, Dinge ohne die unsere Wirtschaft schon lange nicht mehr aus dem Quark käme.
 
Registriert
16 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwann sicher

Nichts hält für immer. Auch Merkel wird irgendwann entmachtet werden- durch den Wähler, durch andere Politiker, durch einen Skandal, durch das Alter, durch eine Krankheit, durch ein Attentat etc.

Allerdings: Ich denke nicht, dass das noch in dieser Legislaturperiode passieren wird. Zwar kann man Dinge wie einen Skandal oder ein Attentat nie vorhersehen, aber die nächste erkennbare Gelegenheit, bei der sie entmachtet werden könnte, ist die Bundestagswahl 2017. Falls es nach dieser zu einer Rot-Rot-Grünen Koalition kommen sollte, würde das Merkels Sturz bedeuten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mein lieber Freund. Es ist ein Element der Intelligenz zu begreifen, dass ein Prozess...
Sammelstrang Irrenhaus...
Die kirchlichen Mitarbeiter müssen ihren Wahlzettel mit dem Smartphone...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben