Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Merkel tatsächlich entmachtet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Merkel wird entmachtet?

  • JA, es stimmt!

    Stimmen: 3 21,4%
  • NEIN, wir lasen es nicht zu!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Mir egal!

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du verwechselst hier etwas. Ihr richterliche anerkannten Spinner habt keine Macht und dies ist auch gut so!

Du gehst schon wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung nach, nämlich andere Teilnemher - hier [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] , als Nazi zu bezeichnen und somit eine strafbewehrte Beleidigung auszusprechen.

Wann legen Dir die @Admin endlich mal Dein Handwerk?

Uwe
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da stellst Du die Amerikaner aber in ein edles Licht, welches milden Glanz auf deren einfachst strukturierte Gedankengänge wirft.

Schon vergessen, dass die Amerikaner zum Wahlsieg Adenauers diesen extra in die USA eingeladen hattenund mit ihm eine pressewirksame Tour durch die Staaten unternahmen.
Und das nur, weil sie Willy Brand - wie alle Sozialdemokraten - für Kommunisten hielten.

Uwe
Gert Friedrich stellt die Amerikaner doch immer in ein gutes Licht. Manchmal frage ich mich, ob die ihn dafür bezahlen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du gehst schon wieder Deiner Lieblingsbeschäftigung nach, nämlich andere Teilnemher - hier [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] , als Nazi zu bezeichnen und somit eine strafbewehrte Beleidigung auszusprechen.
Hättest Du diesen Systemtroll nicht erwähnt, hätte ich es nicht lesen müssen. Schade, "eigentlich";). Hatte ich Dir nicht mal empfohlen, diesen *********** auf die Bank zu setzen, dort wo er und seinesgleichen hingehören? Ich wiederhole diese Empfehlung.:D
Wann legen Dir die @Admin endlich mal Dein Handwerk?
Brauchen sie doch nicht, wenn Du selbst aktiv wirst.

In diesem Sinn einen scheunen Tach noch!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Huch, Gott, wie ist die Welt so schlecht und manch einer so dumm. Hast Du immer noch nicht kapiert, daß es für die Eliten genauso viele Gegeneliten gibt, die dem Gutti seine Doktorarbeit nachträglich gefälscht haben? Die auf der anderen Seite sind genauso mächtig und noch viel mächtiger! Jawoll! Und wir werden siegen! Wenn wir nur wüßten, wer diese vermaledeiten Eliten denn sind. Kannste nicht mal ein paar Namen rüber schieben, daß wir einige gezielte Skandälchen verhängen können? Dem Strauss-Kahn eine schwatte Putze an den Schwanz zu schicken, hat ja gut geklappt, aber wie soll es jetzt weiter gehen?

Auf die Trollwiese ->
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was hat Snowden enthüllt? TEFLON - da prallt alles ab.

Um die Welt herum, Mund zu Mund Rede oder Propaganda, wird davon gesprochen dass die Politiker daran arbeiten Merkel zu entmachten. Trifft das zu, oder ist unwahre Palaver?

Nö nö - Muddi bleibt. Die lässt sowieso keinen auf ihrer Leiter vorbei. Beispiele gibts genug. Gabriel darf nur glänzen, weil er "Muddis braver Junge" ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
also ich nehm an, der kommt irgendwann wieder. waere auch richtig, denn charisma hat er wie kein 2.

Boah nä ey, der Typ hat null Charisma, der is so platt wie ne Flunder und so glatt wie ein Aal, der Ölix von und zu hassenichjesehn, mal ganz davon abgesehen das charismatische Menschen in so nem Kaspertheater eh nix verloren hätten.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube das Washington in absehbarer Zeit eine neue Marionette aufbauen muß, das ergibt sich allein schon aus der Rezession die auf uns zurollt und die Merkel angelastet werden wird.
Merkel ist eh schon überfällig, geplant hatten die Transatlantiker nämlich eine Art Personenkult um den Kanzler und die Wahl der Eliten war wohl dieser Karl-Theodor zu Guttenberg der dann ja bekanntlich über seine Doktorarbeit gestolpert und somit nicht mehr haltbar war.

Warum in Washington? Die Merkel wird aus Ihrer eigenen Partei heraus ersetzt. Das macht ein Parteitag. Irgendwann ist ja auch mal gut und jünger wird sie ja auch nicht.
Die Transatlantiker hatten geplant? Soso! Hörensagen oder wo her kommt dieses Wissen?
Wären da ganz mächtige transatlantische Machtwesen aus Washington aktiv gegen die wir nichts machen können und sie hätten sich Herrn zu Guttenberg ausgesucht so wäre seine Plagiatsarbeit doch völlig irrelevant. Warum hat das system da nur versagt. Oder was hat der Herr zu Guttenberg sonst noch angestellt das er auf einmal den Mächtigen in Washington nicht mehr gefällt?
Es scheint so völlig unglaublich das es Menschen mit gleichen oder ähnlichen politischen
Ansichten gibt die sich auch noch zusammenschließen. In dieser Partei organisieren sich diese Menschen. Natürlich geht es auch da um Mehrheiten. Und wenn man es jemanden nicht mehr zutraut ein Amt auszuüben (zum Beispiel weil diese Person zu alt wird) dann wird diese Person eventuell keine Mehrheiten finden um sich in dieses Amt Wählen zu lassen. Macht halt jemand anderes. Wer sich nicht selber politisch betätigt kann natürlich sich auch nicht für Parteiämter aufstellen lassen. Er kann sich auch nicht für irgendwelche Mandate nominieren lassen.
Das das die Menschen einfach so machen und das sogar ich kleines Licht diese Ämter oder auch Mandate anstreben kann das klingt natürlich überhaupt nicht so toll als wie das über die politischen Ämter in diesem Land irgendwelche völlig unbekannte Personen aus z.B. Washington entscheiden.

:nono:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
also ich nehm an, der kommt irgendwann wieder. waere auch richtig, denn charisma hat er wie kein 2.

Der Blender Guttenberg hat Charisma?
An welcher Stelle?

Dem steht seine Ahungslosigkeit schon im Gesicht geschrieben.

Uwe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
spielt es denn ne Role welcher "Clown" da oben steht?
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also ich nehm an, der kommt irgendwann wieder. waere auch richtig, denn charisma hat er wie kein 2.

Charisma? Dass ich nicht lache. Als ich den das erstemal sah, dachte ich, die CSU habe über Nacht Image-Schwierigkeiten, dass man so ein Jüngelchen sich heranzieht.
Ja, mit Messer und Gabel wird er essen können.
Von vorneherein, es war ein Blender.
Ich verstehe unter einem charismatischen Menschen aber alles andere als diesen Bengel mit seiner <mühevollen Kleinarbeit>. (was großes wurde ja auch nicht daraus)
Mensch Junge, es gibt Frauen, die haben ihre Kinder ohne Partner zu versorgen, arbeiten hart an ihrem Studium (oder haben schon einen Job) und meistern das mit mühevollem Großeinsatz.
Ihm wurde doch das Süppchen hingestellt, das Hemd gebügelt und das Klo geputzt? Woher nimmt er die Frechheit von <Mühevoll> zu sprechen?
Der Typ ist weder belastbar, noch ist er erwachsen.
Wenn ich daran denke, wie er nach seiner letzten Pressekonferenz die Treppe hinaufgestiefelt ist, genau wie mein 5jähriger Enkel, wenn der seinen Willen nicht gekriegt hat, dann stapft er auch so z'wider fort.

Das sind die richtigen Typen, ein paar Takte Boogie spielen, und wenn es spannend wird, abzubrechen, wahrscheinlich mit den Worten: "ich müsste mal wieder üben",

wer kennt diese Knallköppe nicht?
Um dem etwas anzuvertrauen müsste ich eine gewisse Form von Unzurechnungsfähigkeit entwickeln.
Schwachsinn überhaupt über den nachzudenken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum in Washington? Die Merkel wird aus Ihrer eigenen Partei heraus ersetzt. Das macht ein Parteitag. Irgendwann ist ja auch mal gut und jünger wird sie ja auch nicht.
Die Transatlantiker hatten geplant? Soso! Hörensagen oder wo her kommt dieses Wissen?

Oh je oh je, na ja nicht jeder entkommt der Gehirnwäsche unserer Medien aber ich habe hier einen Link für dich dessen Inhalt deinen Horizont um 500% erweitern dürfte, genieße das Update:winken:

http://www.miprox.de/Sonstiges/Aspen-Institut-Berlin.html
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh je oh je, na ja nicht jeder entkommt der Gehirnwäsche unserer Medien aber ich habe hier einen Link für dich dessen Inhalt deinen Horizont um 500% erweitern dürfte, genieße das Update:winken:

http://www.miprox.de/Sonstiges/Aspen-Institut-Berlin.html


Wenn der Kleintierzüchterverein von Pussemuckel mittel von dritten bekommt macht da diese Seite auch gleich einen Hype drauß. Spricht doch schon mal dafür das diese Daten veröffentlicht werden. Aber ich kann da nichts lesen das Aspen irgendwie bestimmt wer in Berlin das Kanzleramt bewohnt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Hmmmmmm......Mistgabeln und Fackeln! Ohne Fackeln geht es nicht. Was ein richtiger Mob sein will braucht Mistgabeln und Fackeln!

aber nicht vor dem "Teeren und Federn"!!!!:mad:

das "Volk" wird doch eh nur beschissen^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn der Kleintierzüchterverein von Pussemuckel mittel von dritten bekommt macht da diese Seite auch gleich einen Hype drauß. Spricht doch schon mal dafür das diese Daten veröffentlicht werden. Aber ich kann da nichts lesen das Aspen irgendwie bestimmt wer in Berlin das Kanzleramt bewohnt.

Du scheinst überhaupt nichts gelesen zu haben, denn wenn du allen in dem Beitrag enthaltenen Links gefolgt wärst, warst du in 14 Tagen noch nicht mit dem Thema fertig.
Ich bin hier nicht dein Mümmelmann, arbeite dich durch die Materie oder lass es, aber dann hältst du deinen Blödsinn besser für dich, sonst blamierst du dich bis auf die Gräten, das hier ist nämlich öffentlich.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst überhaupt nichts gelesen zu haben, denn wenn du allen in dem Beitrag enthaltenen Links gefolgt wärst, warst du in 14 Tagen noch nicht mit dem Thema fertig.
Ich bin hier nicht dein Mümmelmann, arbeite dich durch die Materie oder lass es, aber dann hältst du deinen Blödsinn besser für dich, sonst blamierst du dich bis auf die Gräten, das hier ist nämlich öffentlich.


Jaja nochmehr lesen um immer mehr vom braunen Sumpf zu lesen.
Ja alles Blödsinn. Aber Du hast ja die Fakten.

Ich bin in einem Alter da steht man drüber wenn man sich doch blamieren sollte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Chrupalla bei Illner -...
Krah: >> Den Wahlkampfauftakt seiner Partei in Donaueschingen hatte er vor einigen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben