Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Merkel tatsächlich entmachtet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Merkel wird entmachtet?

  • JA, es stimmt!

    Stimmen: 3 21,4%
  • NEIN, wir lasen es nicht zu!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Mir egal!

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
O.T.

aber nicht vor dem "Teeren und Federn"!!!!:mad:

das "Volk" wird doch eh nur beschissen^^


Nein erst Mistgabeln und Fackeln! Das ist wichtig für den Mob. So präsentiert er sich vor dem Burgtor. Das Teeren und Federn kommt danach. Gehört aber selbstverständlich dazu!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Jaja nochmehr lesen um immer mehr vom braunen Sumpf zu lesen.
Ja alles Blödsinn. Aber Du hast ja die Fakten.

Ich bin in einem Alter da steht man drüber wenn man sich doch blamieren sollte.

Alles klar, wer nicht in deiner Spur läuft ist gezwungenermaßen im braunen Sumpf, mit Verlaub du hast ganz schön einen an der Waffel, ganz unabhängig von deinen Alter.

Entweder kommst hier mit Argumenten oder du läßt es, im letzteren Fall nimmt dich aber dann auch keiner mehr ernst.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles klar, wer nicht in deiner Spur läuft ist gezwungenermaßen im braunen Sumpf, mit Verlaub du hast ganz schön einen an der Waffel, ganz unabhängig von deinen Alter.

Entweder kommst hier mit Argumenten oder du läßt es, im letzteren Fall nimmt dich aber dann auch keiner mehr ernst.


Ich mit Argumente? Ich habe hier nicht die These aufgestellt das Washington bekanntermaßen bestimmt wer Kanzler wird.

Was findet man auf der sicher äußerst vertrauenwürdigen Quelle miprox.de

http://www.miprox.de/Sonstiges/Goering-Zitat.html

Das Zitat passt sehr schön in einen anderen Thread.

Was finden wir noch? Viel Blödsinn. Und jede Menge leere Links. :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
2017 so schauts aus

Guten Tag nachtstern,

in deinem kleinen Comic stellt der Bär Gabriel dar und das Kaninchen ist Ramelow.

Die Grünen sammeln gerade Grünfutter für das Häschen.

Das ist die neue Koalition 2017.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Guten Tag nachtstern,

in deinem kleinen Comic stellt der Bär Gabriel dar und das Kaninchen ist Ramelow.

Die Grünen sammeln gerade Grünfutter für das Häschen.

Das ist die neue Koalition 2017.

nö...
der "Bär" ist die Politik in Deutschland und Europa....
das Kaninchen (schau auf die "Löffel"!) ist das Volk....:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Der Hase und der Igel

Und was ist wenn der Hase sich ein Igelkostüm überzieht?
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gehe mal davon aus dass Merkel das Krieg gegen Russland blockiert und soll entmachtet werden damit das Vorhaben Krieg zwischen Ost und West zu Stande kommt.

Derzeit werden aggressive Worte gegen Russland losgelassen, europaweit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus dass Merkel das Krieg gegen Russland blockiert und soll entmachtet werden damit das Vorhaben Krieg zwischen Ost und West zu Stande kommt.

Derzeit werden aggressive Worte gegen Russland losgelassen, europaweit.

Merkel ist die ausführende Gewalt, der lange Arm aus Washington, eine Marionette der Amis der Banken der Hochfinanz des angelsächsischen Geldadels.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles klar, wer nicht in deiner Spur läuft ist gezwungenermaßen im braunen Sumpf, mit Verlaub du hast ganz schön einen an der Waffel, ganz unabhängig von deinen Alter.

Entweder kommst hier mit Argumenten oder du läßt es, im letzteren Fall nimmt dich aber dann auch keiner mehr ernst.

Muss mich tatsächlich meine Aussage revidieren. Hatte nach nur 2 oder 3 klicks etwas über Rassenhygiene, Judenfrage und noch irgendetwas gelesen. Ist aber kein brauner Mist sondern kommt von den Scintologen. Macht aber nichts. Ist genau so ein Mist.

Nein ich werde sicher nicht 14 Tage meines Lebens mit der Recherche auf Seiten mit fragwürdigen Ansichten verbringen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Muss mich tatsächlich meine Aussage revidieren. Hatte nach nur 2 oder 3 klicks etwas über Rassenhygiene, Judenfrage und noch irgendetwas gelesen. Ist aber kein brauner Mist sondern kommt von den Scintologen. Macht aber nichts. Ist genau so ein Mist.

Nein ich werde sicher nicht 14 Tage meines Lebens mit der Recherche auf Seiten mit fragwürdigen Ansichten verbringen.

Naja fragwürdige Ansichten die auf Fakten beruhen die nachprüfbar sind zu ignorieren ist natürlich Dummheit, aber es gibt halt Leute die wollen ihre Ruhe und sich nicht noch mit ihrem Weltbild belasten.
Jedem das Seine.
nur wer in der Demokratie pennt wird meistens in der Diktatur wach.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ja eine Vermutung ist.

Das ist keine Vermutung das ist nachgewiesen, Merkel wird ja sogar von denen kontrolliert, z.B. Handy abgehört, ist dir natürlich entgangen, das könnte ja dein Weltbild strubbelich machen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist keine Vermutung das ist nachgewiesen, Merkel wird ja sogar von denen kontrolliert, z.B. Handy abgehört, ist dir natürlich entgangen, das könnte ja dein Weltbild strubbelich machen.

Da wird es ja nicht schwerfallen meinen kleinen Geist diesen Nachweis zu zeigen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja fragwürdige Ansichten die auf Fakten beruhen die nachprüfbar sind zu ignorieren ist natürlich Dummheit, aber es gibt halt Leute die wollen ihre Ruhe und sich nicht noch mit ihrem Weltbild belasten.
Jedem das Seine.
nur wer in der Demokratie pennt wird meistens in der Diktatur wach.

Fakten?

Genau jedem das Seine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben