Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach das Fernsehen. ;)
Die ÖR und das Unterhaltungsprogramm des "Pay TVs" ist doch Müll. Skye o. Ä. werden die Jungs nicht gehabt haben. Und von der alljährlichen Rambo oder Rocky Wiederholung sowie den 1000 CSI/Crime Scene schlag mich tot Serien wird noch niemand motiviert jemanden derart hinzurichten.

Sender des ÖR, so schätze ich einmal ein, werden auf den Programmplätzen 1 bis 9 der Fernbedienungstastatur solcher Leute eher kaum vertreten sein. Türkische und arabische Migranten schauen meist Programme aus den Herkunftsländern.


Hier kann man wohl davon ausgehen, dass gerade durch das Elternhaus die Tat noch befeuert wurde. Klar, vermutlich hat das Familienoberhaupt nicht gesagt: "Fackelt die Schlampe ab". Aber man wird dem Nachwuchs schon die richtigen "Werte", was sich so gehört, vermittelt haben.

Nach Berichten in einigen Zeitungen und in einem Vorabendmagazin des MDR wurde die Frau, "die eigens zum Islam konvertierte, von der Familie des Täters nicht akzeptiert."

Wir erinnern uns an die vielen Wort unserer Politiker: Der Islam gehört zu Deutschland.

So schaut es aus, wenn dieser mit seinen archaischen Strukturen auch das Leben der hiesigen Mehrheitsgesellschaft erreicht. Manch junge Frau sollte sich über ihren Umgang im Klaren sein. Der Charme eines Lovers mag zu Beginn betörend sein - schnell wird hieraus jedoch auch ein Spiel auf Leben und Tod.

Männer mit Unterhaltsverpflichtungen durch Vaterschaften lassen sich in deren Kulturkreis im Hochzeitshandel schwer weiterreichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Stimmt. Nur die, die werdende deutsche Mütter messern und anstecken sind NIE deutsche Jugendliche, sondern entweder Araber oder Türken, die in der Regel Moslems sind. Dein gutmenschliches Relativierungsgeweine ist wirklich zum Abgewöhnen.
Das wird nicht passieren, weil es bisher noch nie in diesem Umfang bei Auslandsdeutschen dazu gekommen ist, Du Phantomrelativierer
Exakt. Getreu der saudi-arabischen Devise, wenn ein Ausländer einen Unfall baut. Er ist immer schuldig, weil...wäre er nicht im Land gewesen, wäre der Unfall nicht geschehen.

Dafür hast Du schon zu viele gebraucht.

Wenn es für dich "Relativierungsgeweine" ist, wenn ich mich gegen die Pauschalisierung von verschiedenen Gruppen und Menschen ausspreche, ok.
Nicht bei jeder Straftat werden deutsche Mütter getötet und ich kann solche Leute (die Täter) auch nicht leiden, mir ist aber egal, ob ein Türke oder ein Deutscher jemanden umbringt, es bleibt die gleiche Straftat.

Stimmt, Deutsche passen sich meistens besser an, bzw. haben weniger Probleme, weil sie auch eher in Länder auswandern, die von Politik und Gesellschaft her uns ähneln.

Super, was Andere falsch machen müssen wir natürlich übernehmen und übertragen. Kindergarten ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fakt 1: Deutsches Mädchen, wahrscheinlich voll auf Multikultitrip, weil deutsche Männer soooo langwellig sind, läßt sich von Türkenjungen ein Kind machen.
Fakt 2: Türkenjunge und Türkenfreund brechen deutschem Mädchen die Beine(!!)
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund messern deutsches Mädchen
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund zünden lebendes deutsches Mädchen, das schwer verletzt ist, an.

Wäre das deutsches Mädchen aus meiner Familie, wären Türkejunge und Türkenfreund jetzt bei Allah! Und ich brauchte dazu keinen Freund, sondern nur meine alte P1 und mich.
Wenn es für dich "Relativierungsgeweine" ist, wenn ich mich gegen die Pauschalisierung von verschiedenen Gruppen und Menschen ausspreche, ok.
Hier wird nicht pauschaliert, sondern genau dieser Fall besprochen!
Nicht bei jeder Straftat werden deutsche Mütter getötet und ich kann solche Leute (die Täter) auch nicht leiden, mir ist aber egal, ob ein Türke oder ein Deutscher jemanden umbringt, es bleibt die gleiche Straftat.
Aber nicht so! Du relativierst schon wieder, in dem Du unterstellst, ein Deutscher könnte diese Art Straftat begehen. Nenne mir einen, der das gemacht hat. Mit einer ausländischen Frau!
Stimmt, Deutsche passen sich meistens besser an, bzw. haben weniger Probleme, weil sie auch eher in Länder auswandern, die von Politik und Gesellschaft her uns ähneln.
Und weil sie keine "Auserwählten" Allahs sind. Du hast keine Ahnung, wie man in moslemischen Ländern lebt. ich habe dort mehr als 10 Jahre zugebracht und rede nicht wie der Blinde vonne Farv!
Super, was Andere falsch machen müssen wir natürlich übernehmen und übertragen. Kindergarten ;)
Kausalität?

Im Übrigen: Ich bin nicht religiös, kenne aber die Märchenbücher Koran, AT und NT. Am besten gefällt mir Exodus 21,23–25

Auge um Auge, Zahn um Zahn.....
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt 1: Deutsches Mädchen, wahrscheinlich voll auf Multikultitrip, weil deutsche Männer soooo langwellig sind, läßt sich von Türkenjungen ein Kind machen.
Fakt 2: Türkenjunge und Türkenfreund brechen deutschem Mädchen die Beine(!!)
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund messern deutsches Mädchen
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund zünden lebendes deutsches Mädchen, das schwer verletzt ist, an.

Wäre das deutsches Mädchen aus meiner Familie, wären Türkejunge und Türkenfreund jetzt bei Allah! Und ich brauchte dazu keinen Freund, sondern nur meine alte P1 und mich.

die p1 ist ne nette. ich hatte eine cz und spaeter eine p8 als dienstwaffe
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Fakt 1: Deutsches Mädchen, wahrscheinlich voll auf Multikultitrip, weil deutsche Männer soooo langwellig sind, läßt sich von Türkenjungen ein Kind machen.
Fakt 2: Türkenjunge und Türkenfreund brechen deutschem Mädchen die Beine(!!)
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund messern deutsches Mädchen
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund zünden lebendes deutsches Mädchen, das schwer verletzt ist, an.

Wäre das deutsches Mädchen aus meiner Familie, wären Türkejunge und Türkenfreund jetzt bei Allah! Und ich brauchte dazu keinen Freund, sondern nur meine alte P1 und mich.

Ja, ich kann solche Gefühle nachvollziehen, aber warum sollten deswegen alle Moslems abgeschoben werden und nicht nur die, die keiner haben will? (Straftäter, Extremisten...)
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch was ganz anderes. Da werden Kräfte gemessen.

codex sollte auch bei maennern geachtet werden nur die kids, weil sie keine grenzen kennen und nicht wissen was ehre und codex ist drehen total am rad wie man jeden tag in der zeitung liest.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich kann solche Gefühle nachvollziehen, aber warum sollten deswegen alle Moslems abgeschoben werden und nicht nur die, die keiner haben will? (Straftäter, Extremisten...)

unsere gutmenschen wollen doch sogar die pampern und liebhaben diese spinner.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Fakt 1: Deutsches Mädchen, wahrscheinlich voll auf Multikultitrip, weil deutsche Männer soooo langwellig sind, läßt sich von Türkenjungen ein Kind machen.
Fakt 2: Türkenjunge und Türkenfreund brechen deutschem Mädchen die Beine(!!)
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund messern deutsches Mädchen
Fakt 3: Türkenjunge und Türkenfreund zünden lebendes deutsches Mädchen, das schwer verletzt ist, an.

Wäre das deutsches Mädchen aus meiner Familie, wären Türkejunge und Türkenfreund jetzt bei Allah! Und ich brauchte dazu keinen Freund, sondern nur meine alte P1 und mich.
Hier wird nicht pauschaliert, sondern genau dieser Fall besprochen!
Aber nicht so! Du relativierst schon wieder, in dem Du unterstellst, ein Deutscher könnte diese Art Straftat begehen. Nenne mir einen, der das gemacht hat. Mit einer ausländischen Frau!
Und weil sie keine "Auserwählten" Allahs sind. Du hast keine Ahnung, wie man in moslemischen Ländern lebt. ich habe dort mehr als 10 Jahre zugebracht und rede nicht wie der Blinde vonne Farv!
Kausalität?

Im Übrigen: Ich bin nicht religiös, kenne aber die Märchenbücher Koran, AT und NT. Am besten gefällt mir Exodus 21,23–25

Auge um Auge, Zahn um Zahn.....

1er R.E. oder 2ème R.E.I.?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die p1 ist ne nette. ich hatte eine cz und spaeter eine p8 als dienstwaffe
BW oder Polizei/Zoll/BGS?

Ich hatte in Afrika eine Tokarew. Die P1 habe ich von einem Offizier der BW in den 80er Jahren gekauft. Nur so, um sie zu haben. Sie liegt immer noch im selben Versteck, wie vor etwa 30 Jahren. Für außergewöhnliche Umstände;)
Ja, ich kann solche Gefühle nachvollziehen, aber warum sollten deswegen alle Moslems abgeschoben werden und nicht nur die, die keiner haben will? (Straftäter, Extremisten...)
Weil der Islam in unserem Land nichts zu suchen hat. Eine Wüstenreligion reicht völlig! Und die ist schon mörderisch schai§e.

Der Islam ist zu Europa völlig inkompatibel. Und das sagt Dir jemand, der mit Moslems zusammengelebt hat. Und übrigens 'ne Menge Freunde dort hatte/hat.
1er R.E. oder 2ème R.E.I.?
Ups, Dein post kam zu schnell. ich war nichtin der Legion. Ich habe für "Vatter" "Staat" ein wenig in Afrika und sonst wo zu tun gehabt. Die Waffe diente in einigen Gegenden nur zum Selbstschutz und war nie offiziell. Meine Vorgesetzten in Berlin wußten nicht mal, daß ihre Außendienstleute Waffen trugen. Aber sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Hier wird nicht pauschaliert, sondern genau dieser Fall besprochen!

Es wird dann zur Pauschalisierung wenn alle Moslems für diese Tat zur Rechenschaft gezogen werden sollen.

Aber nicht so! Du relativierst schon wieder, in dem Du unterstellst, ein Deutscher könnte diese Art Straftat begehen. Nenne mir einen, der das gemacht hat. Mit einer ausländischen Frau!

Gibt sicherlich auch Deutsche, die auf ihre Frauen eingestochen haben und diese vielleicht sogar getötet.
Mir ist es so egal ob die Frau ausländisch nicht oder nicht.
In diesem Thread geht es zwar um diesen Fall, aber im Grunde doch um die Verrohung der Jugendlichen in Deutschland, dieser Fall ist nur ein Beispiel.

Und weil sie keine "Auserwählten" Allahs sind. Du hast keine Ahnung, wie man in moslemischen Ländern lebt. ich habe dort mehr als 10 Jahre zugebracht und rede nicht wie der Blinde vonne Farv!
Im Übrigen: Ich bin nicht religiös, kenne aber die Märchenbücher Koran, AT und NT. Am besten gefällt mir Exodus 21,23–25


Auge um Auge, Zahn um Zahn.....

Habe ich nicht, will ich auch gar nicht machen diese Erfahrung.
Wieder die Frage, müssen wir die Einstellung und das Verhalten der Anderen übernehmen?
Was können Moslems, die vielleicht sogar deswegen auswandern oder sogar hier in Deutschland geboren sind dafür, dass es dort so ist.
Wir dürfen ihnen (die wirkliches Interesse an einem normalen Leben hier haben) nicht das Gefühl geben, dass sie deswegen unerwünscht sind oder alle ausweisen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Weil der Islam in unserem Land nichts zu suchen hat. Eine Wüstenreligion reicht völlig! Und die ist schon mörderisch schai§e.

Der Islam ist zu Europa völlig inkompatibel. Und das sagt Dir jemand, der mit Moslems zusammengelebt hat. Und übrigens 'ne Menge Freunde dort hatte/hat.

Ich bewerte den Menschen aber grundsätzlich erst mal nicht nach seiner Religion.
Du doch auch nicht oder würdest du deine Freunde ausweisen, nur weil sie Muslime sind?
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde Dich mit der importierten Kultür ab. Fühl Dich bereichert. Du musst lernen, mit dem Verbrechen zu leben (frei nach Fernau)

Fernau eckte schon zu seiner Zeit andauernd an, denn er war ein Patriot. Seine Bücher (Geschichte) sind voller Wahrheit und Humor - mithin sehr empfehlenswert. Schön auch, wie er sich über deutschen Untertanengeist lustig machte:

Gedicht von Pfarrer Oppermann, Hollstadt, zum Empfang von Heinrich Lübke (1964):

O großer Tag! Girlanden, Fahnen freudig wehn / Herr Präsident! Wir dürfen Sie leibhaftig sehn. / Die Häuser, Straßen schmücken wir. / O guter Herrscher! Ehrerbietig danken wir.

Dieser Geist der Obrigkeitshörigkeit führt eben zu solchen Zuständen, die im Thread dargestellt werden. Es ist also höchste Zeit, etwas dagegen zu tun.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch offensichtlich, die Plattform PSW wird bewusst von Usern genutzt, um Fremdenfeindlichkeit zu schüren! Dabei stellen sich Gleichgesinnte provokant auf, nutzen die Email- Funktionen um miteinander besser agieren zu können und schwadronieren auf alles ein was Ihnen vor die Flinte kommt ala >>Da war doch ein bestialischer Mord, siehe da, der böse Islam! Da waren doch NSU- Morde, siehe da, die widerlichen Deutschen, ach nee, das ist ja was anderes! <<

Ihr widert mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du die "Adresszeile" nicht herauslöscht, bekommen die anderen User sogar mit, wenn du auf ihre Beiträge eingehst.

Gibt sicherlich auch Deutsche, die auf ihre Frauen eingestochen haben und diese vielleicht sogar getötet.
Mir ist es so egal ob die Frau ausländisch nicht oder nicht.
In diesem Thread geht es zwar um diesen Fall, aber im Grunde doch um die Verrohung der Jugendlichen in Deutschland, dieser Fall ist nur ein Beispiel.

Betrachte den Fall etwas genauer, damit du auch erkennst, dass deine Weichspülerei in sich zusammenfällt. Zuerst muss die Intention des Mörders geklärt werden, diese liegt wohl offensichtlich in den kulturell/religiösen Unterschieden dieses Dunstkreises zu unserer Gesellschaft. Da zieht dein "Vergleich" nicht. Kein deutscher Christ, motiviert durch Familie, seine Kultur und evtl noch die christliche Lehre selbst, sticht gezielt seine Frau/Freundin und das Baby in deren Bauch ab. (Und verbrennt diese dann noch bei lebendigem Leibe)
Stell dir nur mal vor, es wäre anders herum gewesen. Ein Deutscher hätte seine türkische Ex aus eben diesen Gründen gemeuchelt und verbrannt. Wir würden die nächsten Jahre einen neuen Schuldkult erleben, der seinesgleichen sucht. Von den Ausschreitungen in den Parallelgesellschaften will ich gar nicht anfangen. Jetzt hält sich die Empörung zusammen mit den Krokodilstränen sichtlich zurück. Der Mord war halt leider zum Ausschlachten nicht "zeitgeistkonform".

Wieder die Frage, müssen wir die Einstellung und das Verhalten der Anderen übernehmen?

Müssen wir die Einstellung und das Verhalten der Anderen tolerieren, relativieren oder gar entschuldigen, wenn es zu solch einer Tat führt?

Was können Moslems, die vielleicht sogar deswegen auswandern oder sogar hier in Deutschland geboren sind dafür, dass es dort so ist.

Warum benehmen sie sich dann genauso, wie es dort praktiziert wird?

Wir dürfen ihnen (die wirkliches Interesse an einem normalen Leben hier haben) nicht das Gefühl geben, dass sie deswegen unerwünscht sind oder alle ausweisen.

Wie deutlich zeigt denn ein derart bestialischer Mord mit seinen Hintergründen, dass man eben kein Interesse daran hat, hier normal zu leben? Soll es dir der Täter noch schriftlich bestätigen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch offensichtlich, die Plattform PSW wird bewusst von Usern genutzt, um Fremdenfeindlichkeit zu schüren! Dabei stellen sich Gleichgesinnte provokant auf, nutzen die Email- Funktionen um miteinander besser agieren zu können und schwadronieren auf alles ein was Ihnen vor die Flinte kommt ala

Falsch mein Freund der diffusen Ängste, wie unsere Trollfrau Marla bereits erkannte, sind "wir" alles ein und dieselbe Person. Le Bon, Nachtstern, Hinterfrager, Charles Dexter Ward, Feinripp usw usf. Das Forum wurde von einem bitterbösen Nazi-Halunken gekapert. Rette sich wer kann! :giggle:

>>Da war doch ein bestialischer Mord, siehe da, der böse Islam! Da waren doch NSU- Morde, siehe da, die widerlichen Deutschen, ach nee, das ist ja was anderes! <<

Jetzt wird also schon mit dieser Ente des Verfassungsschutzes, "NSU" genannt, versucht die Tat zu relativieren?

Ihr widert mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls du den Anspruch erhebst, Ernst genommen zu werden, solltest du derartige Ausbrüche, ausgeschmückt mit unendlich vielen Satzzeichen, unterlassen. Ansonsten kannst du gleich dem Pfeifenaugust die Hand geben.

PS: Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Wenn du die "Adresszeile" nicht herauslöscht, bekommen die anderen User sogar mit, wenn du auf ihre Beiträge eingehst.



Betrachte den Fall etwas genauer, damit du auch erkennst, dass deine Weichspülerei in sich zusammenfällt. Zuerst muss die Intention des Mörders geklärt werden, diese liegt wohl offensichtlich in den kulturell/religiösen Unterschieden dieses Dunstkreises zu unserer Gesellschaft. Da zieht dein "Vergleich" nicht. Kein deutscher Christ, motiviert durch Familie, seine Kultur und evtl noch die christliche Lehre selbst, sticht gezielt seine Frau/Freundin und das Baby in deren Bauch ab. (Und verbrennt diese dann noch bei lebendigem Leibe)
Stell dir nur mal vor, es wäre anders herum gewesen. Ein Deutscher hätte seine türkische Ex aus eben diesen Gründen gemeuchelt und verbrannt. Wir würden die nächsten Jahre einen neuen Schuldkult erleben, der seinesgleichen sucht. Von den Ausschreitungen in den Parallelgesellschaften will ich gar nicht anfangen. Jetzt hält sich die Empörung zusammen mit den Krokodilstränen sichtlich zurück. Der Mord war halt leider zum Ausschlachten nicht "zeitgeistkonform".



Müssen wir die Einstellung und das Verhalten der Anderen tolerieren, relativieren oder gar entschuldigen, wenn es zu solch einer Tat führt?



Warum benehmen sie sich dann genauso, wie es dort praktiziert wird?



Wie deutlich zeigt denn ein derart bestialischer Mord mit seinen Hintergründen, dass man eben kein Interesse daran hat, hier normal zu leben? Soll es dir der Täter noch schriftlich bestätigen?

Aha, also ist jeder Moslem ein Verbrecher. Dein Beitrag zielt nur auf die Täter ab, die Kultur und wie jemand lebt ist mir egal, solange er friedlich ist und niemand Anderen beeinträchtigt.
Kannst du jedem Muslim eine Straftat oder ein kulturell/familiär motivierten Mord anhängen, ich glaube nein.
Ich finde alles was du geschrieben hast nachvollziehbar, es geht aber eben nicht nur um die Täter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man von diesem Fall liest – ich bin entsetzt erschrocken.

Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

Es ist unfassbar man bringt einfach mal einen unliebsamen Menschen um.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...reund-toetete-19-jaehrige-Hochschwangere.html
Geständnis - Ex-Freund tötete 19-jährige Hochschwangere
Ein 19-Jähriger hat den Mord an einer Schwangeren in Berlin-Adlershof gestanden, ein zweiter Verdächtiger wurde festgenommen. Die beiden Männer kommen aus Neukölln. Sie sitzen nun in U-Haft.

Das Opfer wehrte sich heftig
Fest steht nach Angaben des Polizeisprechers inzwischen, dass die Frau am Donnerstagabend an dem Ort getötet wurde, an dem sie am Freitagvormittag gefunden wurde. Nach Informationen der Berliner Morgenpost kommen beide Tatverdächtige aus Neukölln, der zuerst festgenommene Ex-Freund des Opfers ist ein Deutscher türkischer Abstammung, sein am Sonnabend gefasster Komplize Deutscher.

Das heißt also - nach deinem Thread - ein deutscher Jugendlicher und ein tuerkischstaemmiger Deutscher aus zweiter Generation???

Inzwischen wissen wir, dass beide Jugendliche Muslime sind.

Vermutlich passte die junge Mutter nicht in das Kultur- oder Religionsbild unserer in DE lebenden Muslimen - obwohl die junge Schwangere zum Koran über getreten ist.

Ich frage mich, wer von den hinterhältigen Religionslehrern hat die Konvertierung hier in DE angenommen?? Die junge Frau hätte von dem Religionsführer auf den Irrglauben hinweisen müssen, dass Sie als Muslima nie anerkannt werden kann. Ich vermute schon, dass es sich um einen Mord mit religiösem und kulturellem Hintergrund handelt. Hier spreche ich dem Religionslehrer eine Mitschuld zu, wegen Unterlassung der Hinweispflicht. Er wusste bestimmt über den Grund der Konvertierung bescheid!

Wie sagte BP Wulff? - der Islam gehört zu DE

Ich sage:
Wir haben und erleben den Islam in DE, ob wir wollen oder nicht.

Die größte Gefahr sind unsere Politiker und Multikulti verseuchten Parteien, die unsere Jugendlichen mit ihren heuchlerischen Lügen in die tödliche Irre führen.

Schaut doch mal die Demos an, in denen "Für ein buntes DE" demonstriert wird ---
Ueberwiegend Jugendliche und Politiker mit Migrationshintergrund!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aha, also ist jeder Moslem ein Verbrecher.

Hab ich das behauptet? Nein. Es ging um deinen Vergleich: >>Gibt sicherlich auch Deutsche, die auf ihre Frauen eingestochen haben und diese vielleicht sogar getötet.<< Damit hast du einerseits recht. Natürlich gab es auch bereits Deutsche, welche ihre Frau/Freundin erstachen. Andererseits liegst du meilenweit daneben. Wieso? Weil du das kulturell/religiös bedingte Motiv vollkommen außer acht lässt. Das ist dein Fehler und das lässt dich vermutlich auch ob einer nicht vorhandenen Pauschalisierung aufheulen.

Dein Beitrag zielt nur auf die Täter aus,

Auf wen soll er sonst zielen? Das Opfer ist tot.

die Kultur und wie jemand lebt ist mir egal, solange er friedlich ist und niemand Anderen beeinträchtigt.

Die Kultur und die Lebensweise haben nun aber dazu geführt, dass eine junge Frau zusammen mit dem ungeborenen Kind in ihrem Bauch dahingemetzelt und verbrannt wurden. Ist das für dich "unfriedlich" und "beeinträchtigend" genug?
Wenn dir dieser Hintergrund schlicht egal ist, dann solltest du dich hier gar nicht dazu äußern. Dann bist du auch nicht imstande die Tat zu beurteilen und zu verurteilen. Dann gibst du schlicht nur Worthülsen der Hülsen wegen ab. :nono:

Kannst du jedem Muslim eine Straftat oder ein kulturell/ familiär motivierten Mord anhängen, ich glaube nein.

Muss ich das? Ersticht jeder Muslim seine schwangere Ex samt Kind in deren Bauch und fackelt diese dann ab? Ich glaube nein.

Ich finde alles was du geschrieben hast nachvollziehbar,

Das freut mich. Macht es jedoch noch schwerer nachzuvollziehen, wieso du dann eben schreibst, was du schreibst.

es geht aber eben nicht nur um die Täter.

Es geht um Tat, Täter und deren Motivation.

Worum geht es dir? Aufzupassen, dass diese Tat nun keine "Islamfeindlichkeit" oder so schürt? :coffee:
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Falls du den Anspruch erhebst, Ernst genommen zu werden, solltest du derartige Ausbrüche, ausgeschmückt mit unendlich vielen Satzzeichen, unterlassen. Ansonsten kannst du gleich dem Pfeifenaugust die Hand geben.


Das kann ich gut verstehen, dass andere User dieses Forum wegen der offensichtlich gut funktionierenden rechtsideologischen Gruppendynamik verlassen haben, schließlich stinkt es hier gewaltig und nicht jeder erträgt derart Gestank auf Dauer!

Ich frage mich allerdings wie die MOD dazu steht und fordere diese auf, Stellung zu nehmen, hier in diesem Threat!

Was soll aus PSW werden? Eine Plattform um Fremdenfeindlichkeit zu schüren? Eine P-Ei Filiale? Oder doch bloß ein Ulfi kotzte Forum?

Diese unangenehme Infiltration ist doch offensichtlich !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! (!)

Ihr beleidigt fortlaufend den Islam und seid euch in euren säen von Hass scheinbar ohne "jegliche böse Absicht" fortlaufend einig, welch Zufall, ein Schelm wer dabei denkt, diese Formulierungen präsentieren die allgemeine Geisteshaltung der Deutschen!

Wie bereits geschrieben, ihr, du hast die Nutzer bereits genannt, widert mich an!

Und PSW und deren MOD kritisiere ich scharf, weil sie dieser Gruppendynamik scheinbar nichts entgegenzusetzen haben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aha. Wer spendet, der regiert. Brav, Quadratnudel, im Rahmen deiner Möglichkeiten...
Der Missbrauch der Bürger...
Methode: "Ihr habt es doch alle gewusst und ihr habt doch aktiv mitgemacht". So macht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben