Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie könnte man Deutschland verbessern?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe erstaunlich/sehr gute Beiträge zur Grundlagenphysik geschrieben und du hast denkbar hohl und mit Phrasen dagegen getrollt.
Du hast als blutiger Physiklaie wiederholt Müll zusammengestoppelt, aber nie was schlüssiges abliefern können.
DIe Welt kümmert sich nicht um Stümper.
Und zu EInstein hattest du nix erhellendes beitragen können. Es ist dir unbenommen zu glauben, dass Einstein nicht recht habe.
Mindestens ALLE Ergebnisse einer anderen Vorstellung würden EXAKT das gleiche Resultat abliefern. SO wie Einstein Newton nicht ausser Kraft setzte.
Es kann sich also nur um Ergänzungen und Spezialfälle handeln.

Und DIESE Regeln von Einstein darf deine dämliche "AKI" auch vernünftig abbilden!
Sonst funktioniert kein Laser, keine Solarzelle und kein GPS!

Spiegelthese. Du hattest womöglich nur Glück und hast noch Geld aber wie lange noch? Vielleicht bist du z.B. 2030 gründlich zerstört aber hast noch Jahrzehnte vor dir.
Ich habe VERSTAND, bin keine Lusche wie du, die an der Börse über 20 Jahre hinweg Verluste anhäufte.
Keine Bange, die nächsten Projekte kommen. Eine Halle bekommt eine PV und auch ein BHKW. Dann verdiene ich noch ein bisschen mehr Geld, muss trotzdem nicht arbeiten gehen (weil ich seit Jahren den Job als Geschäftsführer durch meinen AUsstieg abgab).
Was ist daran "Glück"? Weil ich noch 5 Hallen mit 2 BHKW und einiges PV habe, so dass ich auch ohne Börsengewinne immer Reichensteuer bleche ... während du nur das Erbe deiner Eltern aufbrauchen kannst, unfähig zu Leistung.
Ich schreibe herausragend gute Beiträge und du trollst hanebüchen dagegen.
Was ein Narziss und blutiger Laie halt als "Herausragend" befindet, obwohl es in Foren jedes Mal von Fachleuten in der Luft zerrissen wird.
Du wirst schon selbst die Nachweise antreten müssen für Machbarkeit und Richtigkeit.
Kannste nicht, weil du ein Stümper bist!

Ich habe erstaunlich/sehr gute Beiträge zur Grundlagenphysik geschrieben und du hast denkbar hohl und mit Phrasen dagegen getrollt.
Du hast nicht mal die Grundlagen der Physik verstanden.
Entsprechend unterirdisch ist dein Geschreibsel.
Und Kritik daran kapierste mangels Sachkunde schon gar nicht.

Ich habe in mehreren Bereichen (z.B. Grundlagenphysik, KI, idealer Sozialismus) so viel Geniales geschrieben, dass ich damit berühmt und in die Geschicht eingehen werde.
Du wirst als Narziss in Religiösem Wahn noch viel mehr Unsinn abliefern, unfähig zur Einsicht, dass du ein Loser und Narziss bist.
In nun bald 15 Jahren hast du nix von Relevanz abliefern können. Deinen Müll wirst du schon selbst belegen müssen, für so einen Dreck interessiert sich kein Wissenschaftler!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.453
Punkte Reaktionen
5.935
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Bei nüchterner Betrachtung des Thread bzw. deren Inhalte, scheint eine Verbesserung der Lage nur dadurch, sich gegenseitig zu bekriegen!

Das erinnert mich an derzeitig fragwürdiger Politik - die ICH nicht brauche ...
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was wird, wird man sehen

Es ist wirklich ganz einfach:

- Der Mensch ist offensichtlich intelligent und das mit nur ca. 3 Pfund Glibbermasse (Gehirn).

- Neuronale KI (NKI) sind offensichtlich inhärent mangelhaft aber trotzdem auch erstaunlich fähig.

- Algorithmische KI (AKI) sind möglichst optimale KI mit klassischer Software, Datenbanken, Regeln, usw. AKI werden vielfach besser als NKI sein. AKI können viel sicherer und fehlerfreier als NKI sien, AKI können eine Fehlerursache aufspüren und gezielt beheben - NKI können das nicht. AKI können gezielt verbessert werden: mit schrittweiser Verbesserung ihrer Regeln, Programmmodule, Wissensdatenbanken, usw. AKI werden sich bereits dieses Jahrhundert selbst verbessern können. Erste AKI kann es vielleicht schon um ca. 2050 geben.

AKI müssen logischerweise möglich sein, weil auch der Mensch natürlich funktioniert und einfachen Mustern folgt. Bereits existierende Supercomputer sind bezüglich präziser Speicherfähigkeit, Datenverarbeitung und Rechenleistung zehntausendfach leistungsfähiger als ein Mensch. Optimal programmierte AKI werden Menschen weit übertreffen können: hundertfach, tausendfach und (viel) mehr.

Die Regelwerke der AKI sind mehrstufig, priorisiert und unterschiedlich: z.B. Gesetze, Naturgesetze, nützliche Regeln/Empfehlungen, Hendlungsmuster mit Beispielen, zu beachtende/berücksichtigende Fakten, usw. All das müssen auch Menschen berücksichtigen, bloß dass sie viel dümmer und beschränkter sind, Menschen können sich nicht so viel merken und sind fehlerhaft.

- Wer sagt, AKI wären wegen ihrer Regeln unmöglich, der hat nichts kapiert. Wer das mit Gödel begründet, hat es doppelt nicht kapiert. Fakt ist: Irren ist menschlich - AKI können besser sein.

- Nun ist unser Universum wohl deterministisch und vorherbestimmt, doch siehe: es gibt menshcliche Intelligenz und neuronale KI. Zweifelsohne muss eine gezielt programmierte AKI möglich sein.

- Das kann man auch ohne Abitur oder Informatik-Diplom kapieren. Wer es aber einfach nicht kapieren will, dem ist nicht zu helfen:

6. Die nicht geglaubt haben - und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
2. Die Kuh (Al-Baqarah)

«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»

Dies ist ein weiteres unter Einsteins Namen verbreitetes Zitat, dessen Herkunft nicht nachgewiesen werden kann und das mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht von Albert Einstein stammt.

ZITATE

Wer als totaler Nixblicker, Nullchecker und verbohrter/bornierter Supertroll im RL (real life) Erfolg hatte, der hatte vielleicht so viel Glück und günstige Gelegenheiten, dass er sie einfach nicht alle verfehlen konnte aber abgerechnet wird zum Schluß.

56. Was nun die Ungläubigen anlangt, so will Ich ihnen strenge Strafe auferlegen in dieser und in jener Welt, und sie sollen keine Helfer finden.
3. Das Haus Ìmráns (Al-Ìmrán)

Was wird, wird man sehen aber ist es nicht erstaunlich, wie leicht und offensichtlich Vieles für mich ist, während manche die einfachsten Zusammenhänge hartnäckig leugnen? Einige sind rechtgeleitet, vernünftig und verständig aber andere sind fehlgeleitet, verbohrt, unbelehrbar, narzisstisch und haben ein falsches Weltbild. Der eine hat viele gute, kluge, bemerkenswerte und vermutlich revolutionäre und gar epochale Beiträge geschrieben - der andere ist ein Troll, der auch noch stolz auf sein Getrolle und sein falsches Weltbild ist. Wer ist wer? It's obvious. (alles imho)

"... Künstliche Intelligenz generiert immer überzeugendere Inhalte. Dass viele Menschen nicht mehr unterscheiden können, ob eine KI oder ein Mensch am Werk war, zeigt eine Studie in Deutschland, China und den USA. ..." KI-Inhalte: Mehrheit kann KI-Inhalte nicht erkennen und weiß nicht, was KI ist
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #52

"... Wenn wir in Deutschland sowieso nicht genug Strom erzeugen können, sollten wir für die Zukunft nicht unbedingt auf die energieintensivsten Verfahren und Branchen setzen. ..." Energiewende: Heizen mit Wärmepumpen – aber richtig

Deutschland muss nicht unbedingt die ganze Welt mit chemischen Grundstoffen, Aluminium, usw. versorgen aber Deutschland sollte bei allem Wichtigen genug Produktionskapazität (z.B. mindestens 50% vom Eigenbedarf) für sich haben und das darf auch mehr als ein China-Import kosten.

19 Aber im ganzen Land Israel war kein Schmied zu finden, denn die Philister hatten gesagt: Damit sich die Hebräer nicht Schwerter und Speere machen!
1. Samuel 13

"... ASML ist in der Lage, die modernsten Lithografie-Systeme zur Herstellung von Halbleitern auch aus der Ferne stillzulegen. ..." Falls China in Taiwan einfällt: ASML hat "Kill-Switch" für Lithografie-Systeme

Die EU soll sich von den USA und Kanada unabhängig machen.

Fragwürdige Methoden von "Dating Coaches"

Da könnte man Bände schreiben aber kurz: Schlechte Frauen/Männer meiden und die sind eigentlich ziemlich leicht zu erkennen. Wen man nicht zeitnah mag, den mag man nicht + wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht. Partnersuche ist schwierig - entweder zielstrebig eine Beziehung/Ehe suchen oder (ggf. ewig/erfolglos) auf die große Liebe warten. Frauen sollten vielleicht lieber bis z.B. 25 heiraten und eine "Karriere" allenfalls bei schon hinreichend alten Kindern anstreben.

Wieder Brand durch E-Bike-Akku: Feuerwehr warnt vor dem Laden in der Wohnung

Das Problem ist, dass bei Akkus auf Leistung und Preis optimiert wird aber nicht auf Sicherheit. Die Lösung sind strenge staatliche Vorschriften für sichere Akkus, auch wenn die dann vielleicht etwas größer, schwerer und teurer sind aber dank Fortschritt sollte das auch besser werden.

Zukunft des Journalismus: Gemeinnützig, oder nicht?

Denkbare Lösung: Spenden für einen weiteren Bereich sind steuerlich absetzbar, ggf. auch nur prozentual, z.B. zu 50% aber die Begünstigten müssen auf ihre Gewinne steuern zahlen. Bei der Schenkungssteuer kann man auch mehrere Bereiche einführen, so dass einige Begünstigte etwas Schenkungssteuer zahlen müssen. Da kann man sehr flexibel sein und schauen, wie sich das entwickelt: wenn dem Staat dadurch zu viele Steuereinnahmen entgehen sollten, kann man nachregeln aber man bedenke, dass gemeinnützige Spenden auch viel bringen können.

Heizungsdienstleister treiben Kosten in die Höhe

Der Staat soll das knallhart gesetzlich regeln und bis dahin üble Heizungsdienstleister z.B. wegen Wucher verklagen. Ansonsten ist das einfach mal wieder ein kapitalistischer Mißstand und die Lösung ist staatlich.

Hamburger SPD-Fraktionschef hält Abriss des Elbtowers für denkbar

Einfache Lösung: günstiger Übernahme von Grundstück/Rohbau und Fertigbau bis zur ca. der halben Höhe - so kriegt man kostengünstig ein robustes Gebäude anstatt eines absurden Hochhauses.

Neue Funktion namens Recall
KI weiß, was du getan hast: Smarte Suche mit Microsoft Recall

Nette Idee aber das (der Umfang) sollte konfigurierbar sein, z.B. im Hinblick auf Speicherverbrauch pro Jahr in GB. Webseiten, Videos, usw. sollten möglichst speichersparend gespeichert werden, z.B. Text/Transktipt und ein paar Bilder. Der Rechenaufwand muss sich dazu in Grenzen halten. Es sollte eine Interessant-Taste geben, womit man die aktuelle Tätigkeit als für einem interessant markieren kann. Der praktische Nutzen ist vermutlich gering aber der Verbrauch an Energie/Speicher/Nerven potentiell recht hoch.

Erhebliches Optimierungspotential, auch bei der Computertechnik?

"... Es brauche eine klare Analyse, was die priorisierten Ausgaben seien. ..." Ursula von der Leyen für gemeinsame EU-Schulden

Denkbare Prioritäten: Open Source, KI-Entwicklung (Open Source AKI), EU-Selbstversorgung und Abkehr von den USA, staatliche(!) Ökokraftwerke und Stromnetze, wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

"... Die registrierten Straftaten im Phänomenbereich „PMK links“ sind um gut elf Prozent auf 7.777 Straftaten angestiegen. Die Zahl der Gewaltdelikte ist auf insgesamt 916 Straftaten angestiegen. Der Anstieg von Brandstiftungen um zwei Drittel auf 117 Delikte weist auf das erhöhte Gefährdungspotenzial der Szene hin. ..." „Gewaltspirale durchbrechen“

"... Allerdings sei auch in der linken Szene die Hemmschwelle gesunken. Hier werde mit äußerster Brutalität gegen Polizisten und Gegner vorgegangen, so Faeser, jeder vierte Linksextremist sei als gewaltorientiert einzuschätzen. ..." "Es hat sich etwas verschoben in der Gesellschaft"

Deutschland muss die linke Gefahr ernst nehmen und die Hintermänner ermitteln. Denkbar, dass die Mächte des Bösen auch die Rechten negativ beeinflussen, um Deutschland zu sabotieren.

Union fordert Verkaufsverbot von Lachgas an Minderjährige

Minderjährige sollen vor Drogen und gefährlichen Substanzen geschützt werden. Verkaufverbote an Minderjährige sind diesbezüglich einfach und hilfreich.

"... Schon lange wird Abwärme mancher Rechenzentren für Dritte genutzt, etwa Hallenbäder oder Spitäler. ..." Google findet Abnehmer für Abwärme eines Rechenzentrums

Dank Glasfaseranschluß und Solarzellen auf dem Dach können Computer (Workstations, KI) auch bei Privaten Wohnungen und Häuser heizen - das muss nur organisiert werden, am besten staatlich. Der Vorteil sind dezentrale Speicheranlagen, die auch mit Alarmanlagen, Verschlüsselung und auch physisch gesichert werden können. Benachbarte KI können zudem direkt mit eigenen Glasfaserleitungen vernetzt werden. Siehe auch Der Staat kann solche Powerbanks betreiben und subventionieren + Notfallvorsorge. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
- Algorithmische KI (AKI) sind möglichst optimale KI mit klassischer Software, Datenbanken, Regeln, usw. AKI werden vielfach besser als NKI sein. AKI können viel sicherer und fehlerfreier als NKI sien, AKI können eine Fehlerursache aufspüren und gezielt beheben - NKI können das nicht.
Das können AKI nicht.
Und werden sie nie können, auch wenn du das als Informatiklusche nicht begreifen kannst.

Wäre es anders, würden keine neuronale Netze für KI eingesetzt werden.
Bereits existierende Supercomputer sind bezüglich präziser Speicherfähigkeit, Datenverarbeitung und Rechenleistung zehntausendfach leistungsfähiger als ein Mensch.
Existierende Supercomputer können bisher ein Katzenhirn simulieren, aber nicht mal in Echtzeit.

Deine depperten Theorien interessieren keine Wissenschaftler!

Wer sagt, AKI wären wegen ihrer Regeln unmöglich, der hat nichts kapiert. Wer das mit Gödel begründet, hat es doppelt nicht kapiert.
Wer Gödel nicht kapiert der glaubt weiterhin, dass es vollständige Regelwerke mit Fehlererkennung und - behebung geben könne.

Wie blöd kann man sein?

- Nun ist unser Universum wohl deterministisch und vorherbestimmt, doch siehe: es gibt menshcliche Intelligenz und neuronale KI. Zweifelsohne muss eine gezielt programmierte AKI möglich sein.
Dummes Zeugs.
EGal wie zugluftfrei Luft ist, Zigarettenrauch steigt irgendwann chaotisch auf.
Das kannst du nicht mal mit ner Million Nachkommastellen aller Atome in Position und Eigenschaften wie Temperatur und Nachbaratomen nachspielen.
Ausserdem würde jederzeit dafür die Rechenleistung fehlen.

Kein Wunder, dass du in Sachen Informatik den Abflug gemacht hattest!

- Das kann man auch ohne Abitur oder Informatik-Diplom kapieren. Wer es aber einfach nicht kapieren will, dem ist nicht zu helfen
WIe leicht zu zeigen war, schützt dich nicht mal DEIN Informatikerdiplom vor Dummheit. AUch in Sachen Physik bist du ein Stümper.

MEIN Abschluß als Informatiker war demnach besser als deiner, denn ich habe kapiert, um was es geht. DU dagegen laberst jeden Tag scheußlichen Unfug zusammen, mangels Sachkunde.

aber andere sind fehlgeleitet, verbohrt, unbelehrbar, narzisstisch und haben ein falsches Weltbild.
Darauf bist du sogar noch stolz, in deinem Religiösen Wahn. *igitt*
Partnersuche ist schwierig - entweder zielstrebig eine Beziehung/Ehe suchen oder (ggf. ewig/erfolglos) auf die große Liebe warten. Frauen sollten vielleicht lieber bis z.B. 25 heiraten und eine "Karriere" allenfalls bei schon hinreichend alten Kindern anstreben.
Dass du ein veritables Problem im Verständnis von Menschen im allegemeinen - und Frauen im speziellen - hast, musst du nicht extra betonen.

Wer will so einen Loser wie dich?

Der Staat soll das knallhart gesetzlich regeln und bis dahin üble Heizungsdienstleister z.B. wegen Wucher verklagen. Ansonsten ist das einfach mal wieder ein kapitalistischer Mißstand und die Lösung ist staatlich.
Du betonst in einer Tour, wie unglaublich dumm du bist.
Es gibt schon lange einen Wucherparagraphen.
Das ist aber was anderes als in deiner dämlichen Vorstellung!

Denkbar, dass die Mächte des Bösen auch die Rechten negativ beeinflussen, um Deutschland zu sabotieren.
Die hast du in den letzten 15 Jahren nicht mal benennen können, Stümper.
Auch nicht in Dutzenden lächerlicher Strafanzeigen.
Peinlich für alle Ingenieure, so einen wie dich auch mit Abschluß zu erleben.
Kein Wunder, dass du den Abflug gemacht hattest.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allah sei Lob und Dank

Wäre es anders, würden keine neuronale Netze für KI eingesetzt werden.

Neuronale KI (NKI) sind einfacher, wenn man genug Computerleistung hat.

AKI sind schwierig zu programmieren aber es ist zweifelsohne machbar und man muss es quasi nur einmal machen, nämlich bis zu einer AKI, die sich selbst weiterentwickeln und programmieren kann und das wird es bereits dieses Jahrhundert geben. Das lohnt sich sehr, weil AKI so viel besser sein können. Vermutlich müsste das keine Billion Euro kosten (zum Vergleich: "... Die Militärausgaben der USA haben im Jahr 2023 rund 916,9 Milliarden US-Dollar betragen. ..." USA: Militärausgaben von 2008 bis 2023, "... Der freie Softwareentwickler James Bromberger hat den Wert der in Debian 7.0 enthaltenen Software auf 14,4 Milliarden Euro beziffert. ..." Der Wert von Debian 7.0) und das ist kein Geld, das spielen AKI locker wieder rein.

Existierende Supercomputer können bisher ein Katzenhirn simulieren, aber nicht mal in Echtzeit.

Und Menschen können nicht mal einen Schultaschenrechner vom Supermarkt simulieren.

Es ist lächerlich, mit bescheuerten Argumenten für sein falsches Weltbild zu kämpfen, anstatt es zu verbessern.

Deine depperten Theorien interessieren keine Wissenschaftler!

Ich werde noch sehr berühmt werden, auch wegen meiner exzellenten Beiträge. Du taugst vielleicht als abschreckendes Beispiel und verblüffendes Forschungsobjekt - ich finde es durchaus verblüffend, wie du nix kapierst.

Wie blöd kann man sein?

Na ja, also du bist da schon 'ne Nummer. Ein Ziegelstein ist natürlich blöd aber wenn ein Mensa-Mitglied so auftritt, dann ist das ein Phänomen.

Apropos MinD: mich würde sehr interessieren, was andere Mensa-Mitglieder zu unseren Diskussionen und meinen Beiträgen sagen würden. Laß mich raten: du traust dich nicht, die darauf aufmerksam zu machen und das sagt alles.

Man könnte denen z.B. sagen: hier seht ihr einen dummen, bornierten Troll und ein Genie mit sehr guten Beiträgen - ratet mal, wer wer ist.

Kein Wunder, dass du in Sachen Informatik den Abflug gemacht hattest!

Na ja, also ich habe ein Informatik Diplom und du nicht. Ich habe über 10 Jahre als Softwareentwickler (so mit selbst programmieren und nicht andere arbeiten lassen) gearbeitet - du vermutlich nicht, oder?

WIe leicht zu zeigen war, schützt dich nicht mal DEIN Informatikerdiplom vor Dummheit.

Jepp, es hat mich nicht dafür geschützt, von dir dumm getrollt zu werden.

AUch in Sachen Physik bist du ein Stümper.

Also ich habe viele kluge Beiträge zur Grundlagenphysik gebracht - du nicht.

MEIN Abschluß als Informatiker war demnach besser als deiner, denn ich habe kapiert, um was es geht.

Und welcher Abschluß wäre das? Ich glaube nicht, dass du ein Vordiplom hast.

DU dagegen laberst jeden Tag scheußlichen Unfug zusammen, mangels Sachkunde.

Das ist doch eher bei dir der Fall. Was würden wohl die Mensa-Kollegen dazu sagen?

Darauf bist du sogar noch stolz, in deinem Religiösen Wahn. *igitt*

Dass du ein veritables Problem im Verständnis von Menschen im allegemeinen - und Frauen im speziellen - hast, musst du nicht extra betonen.

Das vermute ich eher bei dir. Was glaubst du wohl, wie dich die Menshcen anghand deines Getrolles einschätzen? Ich vermute nicht, dass du im RL (real life) einen besseren Eindruck machst.

Ich will, dass öffentlich und in allen nötigen Details bekannt wird, wer von uns beiden besser ist. Du willst das nicht, oder? Das sagt alles.

Wer will so einen Loser wie dich?

Na ja, vielleicht bin ich der Messias.

Du betonst in einer Tour, wie unglaublich dumm du bist.

Spiegelthese. Merkst du echt nicht, wie viel besser ich bin als du?

Kein Wunder, dass du den Abflug gemacht hattest.

Na ja, wie hätte ich mit einem Vollzeit Job so viel schreiben und der weltweit beste Beitragsschreiber werden können? Allah sei Lob und Dank. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
Allah sei Lob und Dank



Neuronale KI (NKI) sind einfacher, wenn man genug Computerleistung hat.
*muahahahahaha*
WIeviele Billionen Regeln soll dieses System über Datenbanken je Sekunde abarbeiten?

AKI sind schwierig zu programmieren aber es ist zweifelsohne machbar und man muss es quasi nur einmal machen, nämlich bis zu einer AKI, die sich selbst weiterentwickeln und programmieren kann
Schon wieder dein Blödsinn.
Kein Regelwerk kann sich eigenständig ergänzen, und es wird NIEMALS auch nur einigermaßen vollständig sein ... weil mensch NIEMALS alle Regeln der Welt kennen kann.
Und Menschen können nicht mal einen Schultaschenrechner vom Supermarkt simulieren.
Na und?
Es ist lächerlich, mit bescheuerten Argumenten für sein falsches Weltbild zu kämpfen, anstatt es zu verbessern.
Dann lass es halt einfach sein, Narziss!
Ich werde noch sehr berühmt werden, auch wegen meiner exzellenten Beiträge.

Träum weiter, Narziss.
Du bist mit deinem Scheiss ÜBERALL durchgefallen.
Na ja, also du bist da schon 'ne Nummer. Ein Ziegelstein ist natürlich blöd aber wenn ein Mensa-Mitglied so auftritt, dann ist das ein Phänomen.
Du würdest nicht mal ansatzweise den ollen Test schaffen!
Apropos MinD: mich würde sehr interessieren, was andere Mensa-Mitglieder zu unseren Diskussionen und meinen Beiträgen sagen würden. Laß mich raten: du traust dich nicht, die darauf aufmerksam zu machen und das sagt alles.
Wieso soll ich mit einem ahnungslosen Deppen wie dich hausieren gehen?
Dort gibt es eine Menge Informatiker, aber keiner ist so dumm wie du!
Die kennen und verstehen Gödel, du nicht.
Na ja, also ich habe ein Informatik Diplom und du nicht. Ich habe über 10 Jahre als Softwareentwickler (so mit selbst programmieren und nicht andere arbeiten lassen) gearbeitet - du vermutlich nicht, oder?
Dein "Vermutlich" ist wie üblich der Ausdruck von "ich behaupte wider alle Wahrscheinlichkeiten".
Ich hab den größten Teil meines Gelds mit einem Versandhandel gemacht.
Dazu noch Börsenengagements, Hallenmieten und PV.

DU hast hingegen nur Verluste produziert.
Also ich habe viele kluge Beiträge zur Grundlagenphysik gebracht - du nicht.
So "klug", dass du blutiger Laie überall damit vor Fachpublikum abgeblitzt bist.
*muahahahahahaha*
Das ist doch eher bei dir der Fall. Was würden wohl die Mensa-Kollegen dazu sagen?
Dort unterhält man sich nciht über dumme Leute wie dich.
Das vermute ich eher bei dir. Was glaubst du wohl, wie dich die Menshcen anghand deines Getrolles einschätzen? Ich vermute nicht, dass du im RL (real life) einen besseren Eindruck machst.
Mich interessiert nicht die Meinung von dummen Leuten.
DU hingegen würdest in deinem Religiösen Wahn irgendwas wichtiges darstellen wollen ... bist aber schon zu blöd für echten Glauben an deine EInbildung.
Ich will, dass öffentlich und in allen nötigen Details bekannt wird, wer von uns beiden besser ist. Du willst das nicht, oder? Das sagt alles.
DU würdest gerne bekannt und berühmt werden, obwohl du ein blutiger Laie ohne alle Sachkunde bist.
In 15 Jahren hast du verdammt wenig erreicht!
Na ja, vielleicht bin ich der Messias.
*muahahahahahaha*
Na ja, wie hätte ich mit einem Vollzeit Job so viel schreiben und der weltweit beste Beitragsschreiber werden können? Allah sei Lob und Dank. (alles imho)
*muahahahahahaha*
Dein Scheiss fällt überall durch, aber du bist zu dumm, das zu begreifen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.688
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
*muahahahahaha*
WIeviele Billionen Regeln soll dieses System über Datenbanken je Sekunde abarbeiten?


Schon wieder dein Blödsinn.
Kein Regelwerk kann sich eigenständig ergänzen, und es wird NIEMALS auch nur einigermaßen vollständig sein ... weil mensch NIEMALS alle Regeln der Welt kennen kann.

Na und?

Dann lass es halt einfach sein, Narziss!


Träum weiter, Narziss.
Du bist mit deinem Scheiss ÜBERALL durchgefallen.

Du würdest nicht mal ansatzweise den ollen Test schaffen!

Wieso soll ich mit einem ahnungslosen Deppen wie dich hausieren gehen?
Dort gibt es eine Menge Informatiker, aber keiner ist so dumm wie du!
Die kennen und verstehen Gödel, du nicht.

Dein "Vermutlich" ist wie üblich der Ausdruck von "ich behaupte wider alle Wahrscheinlichkeiten".
Ich hab den größten Teil meines Gelds mit einem Versandhandel gemacht.
Dazu noch Börsenengagements, Hallenmieten und PV.

DU hast hingegen nur Verluste produziert.

So "klug", dass du blutiger Laie überall damit vor Fachpublikum abgeblitzt bist.
*muahahahahahaha*

Dort unterhält man sich nciht über dumme Leute wie dich.

Mich interessiert nicht die Meinung von dummen Leuten.
DU hingegen würdest in deinem Religiösen Wahn irgendwas wichtiges darstellen wollen ... bist aber schon zu blöd für echten Glauben an deine EInbildung.

DU würdest gerne bekannt und berühmt werden, obwohl du ein blutiger Laie ohne alle Sachkunde bist.
In 15 Jahren hast du verdammt wenig erreicht!

*muahahahahahaha*

*muahahahahahaha*
Dein Scheiss fällt überall durch, aber du bist zu dumm, das zu begreifen.
Vielleicht ist demnächst eine künstliche Intelligenz schon allein deshalb zielführender als menschliche Intelligenz, weil:
sie weiß zwar nicht, dass sie nicht alles weiß,
aber im Gegensatz zur menschlichen Eitelkeit
interessiert es sie auch einen Scheiß :cool:
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
LOL

WIeviele Billionen Regeln soll dieses System über Datenbanken je Sekunde abarbeiten?

Es ging darum, warum es derzeit neuronale KI gibt und nicht AKI, obwohl die viel besser sein können und die Antwort ist: Neuronale KI (NKI) sind einfacher, wenn man genug Computerleistung hat.

Schon wieder dein Blödsinn.

Jepp und zwar von dir. Echt schlimm.

Du bist mit deinem Scheiss ÜBERALL durchgefallen.

Ich glaube nicht, dass du allgemein gut ankommst.

Die kennen und verstehen Gödel, du nicht.

Dann laß es dir doch mal von denen erklären.

DU hast hingegen nur Verluste produziert.

Wer könnte der weltbeste Beitragsschreiber sein?
Meine vielen Beiträge sind kein Verlust, sondern wegweisend.

So "klug", dass du blutiger Laie überall damit vor Fachpublikum abgeblitzt bist.

Ich wurde nicht (nennenswert) widerlegt und das ist Fakt. Wenn du das anders siehst, kannst du ja mal Links dazu bringen. Man beachte aber dass das übliche Leugnen und Trollen keine Widerlegung von mir ist.

Dort unterhält man sich nciht über dumme Leute wie dich.

Worüber unterhält man sich bei Mensa?

Mich interessiert nicht die Meinung von dummen Leuten.

Was glaubst du denn, wie Intelligente dein Getrolle und mangelhaften Durchblick einschätzen würden?

DU würdest gerne bekannt und berühmt werden, obwohl du ein blutiger Laie ohne alle Sachkunde bist.

Du vielleicht - ich werde berühmt werden, das ist quasi so gut wie sicher.

Dein Scheiss fällt überall durch, aber du bist zu dumm, das zu begreifen.

Spiegelthese. (alles imho)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.688
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
LOL



Es ging darum, warum es derzeit neuronale KI gibt und nicht AKI, obwohl die viel besser sein können und die Antwort ist: Neuronale KI (NKI) sind einfacher, wenn man genug Computerleistung hat.



Jepp und zwar von dir. Echt schlimm.



Ich glaube nicht, dass du allgemein gut ankommst.



Dann laß es dir doch mal von denen erklären.



Wer könnte der weltbeste Beitragsschreiber sein?
Meine vielen Beiträge sind kein Verlust, sondern wegweisend.



Ich wurde nicht (nennenswert) widerlegt und das ist Fakt. Wenn du das anders siehst, kannst du ja mal Links dazu bringen. Man beachte aber dass das übliche Leugnen und Trollen keine Widerlegung von mir ist.



Worüber unterhält man sich bei Mensa?



Was glaubst du denn, wie Intelligente dein Getrolle und mangelhaften Durchblick einschätzen würden?



Du vielleicht - ich werde berühmt werden, das ist quasi so gut wie sicher.



Spiegelthese. (alles imho)
Ich bin ein Fan der KI,
weil:
Vielleicht ist demnächst eine künstliche Intelligenz schon allein deshalb zielführender als menschliche Intelligenz, weil:
sie weiß zwar nicht, dass sie nicht alles weiß,
aber im Gegensatz zur menschlichen Eitelkeit
interessiert es sie auch einen Scheiß :cool:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
LOL



Es ging darum, warum es derzeit neuronale KI gibt und nicht AKI, obwohl die viel besser sein können und die Antwort ist: Neuronale KI (NKI) sind einfacher, wenn man genug Computerleistung hat.
DUmmes Zeugs ... und nur DUMME behaupten solch dummes Zeugs wie du.
WÄRE es ein gangwarer Weg mit Regelwerken, er würde längst beschritten.
Ich glaube nicht, dass du allgemein gut ankommst.
DU glaubst viel Scheiss ... auch angeblich an deine EInbildung Allah.
Wer könnte der weltbeste Beitragsschreiber sein?
Meine vielen Beiträge sind kein Verlust, sondern wegweisend.
Schaust du dir an, was reale Menschen von deinem Dreck auf Heise halten.
Dort kann man deinen Dreck nicht nur mit Desinteresse wie auf wallstreet-online "würdigen", sondern auch negativ bewerten.
Was dich nicht dran hindert ,den immer selben falschen Scheiss immer und wimmer wieder anzubringen im Glauben, er wäre Gold.
Ich wurde nicht (nennenswert) widerlegt und das ist Fakt.
Du hast als blutiger Physiklaie nix verstanden, das ist Fakt.
Wenn du das anders siehst, kannst du ja mal Links dazu bringen. Man beachte aber dass das übliche Leugnen und Trollen keine Widerlegung von mir ist.
Leute vom Fach haben dir zig mal deine Irrtümer aufgezeigt.
Aber du bist zu blöd, das zu begreifen.

Spielt für die Wissenschaft wirklich keine Rolle, ob du deinen Müll an 3, 30 oder 3 Millionen Stellen schickst. Er bleibt Müll!
Worüber unterhält man sich bei Mensa?
Geht dich nix an, du bist schließlich nicht dabei.
Was glaubst du denn, wie Intelligente dein Getrolle und mangelhaften Durchblick einschätzen würden?
*mimimimimimi*
Du vielleicht - ich werde berühmt werden, das ist quasi so gut wie sicher.
Einbildung eines Narzissten im Religiösen Wahn.
Milliardär wolltest auch werden ... und Lottogewinntermine vorhersagen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

DUmmes Zeugs ... und nur DUMME behaupten solch dummes Zeugs wie du.

Spiegelthese.

WÄRE es ein gangwarer Weg mit Regelwerken, er würde längst beschritten.

Es ist wirklich ganz einfach:

- Supercomputer sind bezüglich präziser Speicherfähigkeit, Datenverarbeitung und Rechenleistung zehntausendfach leistungsfähiger als ein Mensch.

- Menschen funktionieren natürlich gemäß der Naturgesetze. Menschen müssen wie KI alle wichtigen Regeln beachten und siehe: das geht, der Gödelsche Unvollständigkeitssatz ist da kein Problem - manche rallen es bloß nicht.

- Eine gezielt programmierte KI muss möglich und wird leistungsfähiger als ein Mensch sein. Eine solche gezielt programmierte KI funktioniert mit Datenbanken, Programmmodulen (z.B. für Simulation, Bewertung, Entscheidungsfindung, Widerspruchserkennung, Wissenserweiterung, usw.), Algorithmen und Regeln (z.B. staatliche Gesetze, Naturgesetze, sinnvolle Handlungsmuster), die von den Programmen möglichst beachtet werden. Eine AKI kann z.B. erstmal eine Lösung erarbeiten und diese dann auch noch überprüfen, z.B. auf Legalität, Machbarkeit, Kosten-Nutzen-Verhältnis, usw. und die Lösung dann optimieren oder verwerfen.

Das ist simpelste Logik, es muss AKI geben können und es wird sie geben.

Erstmal setzt man auf neuronale KI (NKI), weil das einfacher ist und bereits einigen nutzen bringt, vielversprechend erscheint aber AKI können viel besser sein, auch weil man Fehle rlokalisieren und gezielt beheben kann, während das bei NKI schwierig ist, wie auch manche verbohrte Narzissten zeigen, die ein so falsches Weltbild haben, dass sie dem widersprechende richtige Informationen gar nicht aufnhemen, integrieren und sich merken können.

DU glaubst viel Scheiss ... auch angeblich an deine EInbildung Allah.

Allah existiert wahrscheinlich.

Womöglich habe ich ein herausragend gutes und richtiges Weltbild - jetzt rate mal, wie es um dein Weltbild steht, der du gegen mich trollst und die einfachsten Zusammenhänge nicht einsehen willst, wenn sie nicht zu deinen falschen Vorstellungen passen.

Schaust du dir an, was reale Menschen von deinem Dreck auf Heise halten.

Ich habe auf Heise viele gute Beiträge geschrieben, mehr als alle anderen. Ich habe dort wie auch hier alle Diskussionen gewonnen, diverse Trolle haben dort hundertfach und tausendfach gegegen mich verloren.

Du hast als blutiger Physiklaie nix verstanden, das ist Fakt.

Spiegelthese.

Leute vom Fach haben dir zig mal deine Irrtümer aufgezeigt.

Die haben zum Stand der Wissenschaft gepostet und meine kluge Widerlegung maßgeblicher Teile der Relativitätstheorie (siehe auch Die Relativitätstheorie ist erledigt nicht einsehen wollen. Mein Kraftfeldantrieb für Raumschiffe ist genial aber manche sind einfach zu borniert, um das zu kapieren, was auch ein Versagen neuronaler Netze (Gehirn) ist.

Manche sind sogar noch stolz darauf, es nicht zu kapieren und blöken nur Mainstreamwissen vor. Der Gipfel ist, wenn ein Narzisst sein Getrolle genial findet und nicht rallt, wie oft er sich irrt, auch indirekt, indem er zwar isoliert betrachtet richtige Artikelzitate bringt aber damit für das falsche argumentiert.

Aber du bist zu blöd, das zu begreifen.

Spiegelthese.

Spielt für die Wissenschaft wirklich keine Rolle, ob du deinen Müll an 3, 30 oder 3 Millionen Stellen schickst. Er bleibt Müll!

Geht dich nix an, du bist schließlich nicht dabei.

Laß mich raten: vermutlich triviale Gespräche, z.B. zu Job, Freizeit/Hobby, Urlaub, Haus/Hausbau, usw. - nix besonderes, durchschnittlich Intelligente könnten da mithalten. Vielleicht gibt's da noch nicht wenige narzisstische Poser und Nixblicker bezüglich Weltpolitik, Kapitalismus, usw. Trotzdem können die nicht alle total verpeilt sein und nun rate mal, wie du von denen angesehen wirst, die ein richtigeres Weltbild haben.

Ganz MinD könnte insgesamt keine besseren Beiträge als ich schrieben, zu Lebzeiten und darüber hinaus nicht. Ich werde nur durch zukünftige KI übertroffen werden und die bestätigen damit nur meine Brillianz, denn ich ahtte vorher Recht.

Einbildung eines Narzissten im Religiösen Wahn.

Meine vielen guten Beiträge sind Fakt. Wenn meine Grundteilchen-Muster-These (siehe auch Relativ genial und Der Grundteilchenäther und die Schöpfungsgrundteilchen als Superpositionscomputer) stimmt und das ist denke ich sehr wahrscheinlich, dann werde ich erstklassig berühmt. Meine Beiträge zu KI und dem idealen Sozialismus sind herausragend und wegweisend.

Du willst das nur nicht einsehen - vermutlich aus Neid und Narzissmus. Nun sollte man meinen, dass du dich von mir fernhälst, der ich so unbesiegbar richtig schreibe aber das wäre schon zu viel Einsicht von dir. Du trollst, weil das deinen narzisst befriedigt, wenn du (ggf. nur in deiner Einbildung) einen scheinbar überlegenen Kommentar bringst und einen anderen widerlegst aber gegen mich hast du tausendfach verloren und das kapierst du einfach nicht.

Wie total vernagelt muss man dafür sein? Da braucht es neben Narzissmus vielleicht auch eine Logikschwäche und mangelhafte Widerspruchserkennung, sowie ein Übermaß an bornierter Ignoranz, wonach alle Widersprüche zum falschen Weltbild ignoriert werden und derselbe Mist bei Gelegenheit immer wieder angebracht wird und das ist auch nachvollziehbar: im falschen Weltbild wurde das Falsche als richtig gespeichert und der Narzisst freut sich, wenn er ein scheinbar falsches Posting sieht aber es ist bei meinen Postings das Richtige, das nicht zum falschen Weltbild des Narzissten paßt.

Vielleicht ist das ein Hinweis, dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist), denn womöglich bin ich der beste Beitragsschreiber mit einem herausragend guten/richtigen Weltbild, seit Jahren unbesiegbar. Um das noch ein bisschen herauszustreichen, wurde mir ein unbelehrbarer Troll gegeben, der aufzeigt, dass meine Brillianz keineswegs selbstverständlich ist.

31. Also gaben Wir jedem Propheten einen Feind aus den Reihen der Sünder; doch dein Herr genügt als Führer und als Helfer.
25. Das Kennzeichen (Al-Furqán)

Oder irre ich mich und du hast immer gegen mich Rehct gehabt? Hahahhahahaha, brüllendes Gelächter (natürlich nicht wirklich, ich bin nur ein bisschen erheitert), denn die Sachlage ist wirklich völlig klar: der eine schreibt sehr gute Beiträge und der andere trollt und verliert fortgesetzt gegen den womöglich weltbesten Beitragsschreiber.

Könnte es vielleicht doch andersherum sein? Nun, ich will, dass wissenschaftlich ermittelt wird, wer von uns eher Recht hat und wer der bessere Beitragsschreiber ist - in Zukunft können das KI machen. Ich bin dafür und du bist glaube ich dagegen und das sagt alles: du weißt, dass ich besser bin aber du trollst trotzdem weiter. Ein unbelehrbarer Narzisst, der sonst nix hat und das ist tragisch, denn du hättest was leisten können. Mit Glück und der Arbeit anderer relativ viel Geld würde ich jetzt nicht überbewerten, denn einerseits kann sich das wieder verflüchtigen und andererseits sind meine Beiträge sehr viel mehr wert (auch wenn sie für mich nicht direkt in Geld ummünzbar sind, weil ich sie kostenlos veröffentlicht habe). (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
ALso der übliche Kleinkinderkram.
Es ist wirklich ganz einfach:

- Supercomputer sind bezüglich präziser Speicherfähigkeit, Datenverarbeitung und Rechenleistung zehntausendfach leistungsfähiger als ein Mensch.
Und die Wissenschaftler weltweit alle ohne Sachkunde und einfach nur zu blöd ... wenns nach merkbefreiten Dummvögeln ginge.
- Menschen funktionieren natürlich gemäß der Naturgesetze. Menschen müssen wie KI alle wichtigen Regeln beachten und siehe: das geht, der Gödelsche Unvollständigkeitssatz ist da kein Problem - manche rallen es bloß nicht.
Genau. Alle Wissenschaftler blöd und rallen es nicht, nur du ohne Sachkunde überragend ... dämlich.
- Eine gezielt programmierte KI muss möglich und wird leistungsfähiger als ein Mensch sein. Eine solche gezielt programmierte KI funktioniert mit Datenbanken, Programmmodulen (z.B. für Simulation, Bewertung, Entscheidungsfindung, Widerspruchserkennung, Wissenserweiterung, usw.), Algorithmen und Regeln (z.B. staatliche Gesetze, Naturgesetze, sinnvolle Handlungsmuster), die von den Programmen möglichst beachtet werden. Eine AKI kann z.B. erstmal eine Lösung erarbeiten und diese dann auch noch überprüfen, z.B. auf Legalität, Machbarkeit, Kosten-Nutzen-Verhältnis, usw. und die Lösung dann optimieren oder verwerfen.
*blablablablablabla*
Du hast schlicht keine Ahnung, so wenig wie von Physik.
Und ein Expertensystem kann gar nix überprüfen, innere Logikprobleme und -fehler KANN es gar nicht erkennen.
>DU bist nur zu verbohrt, das einzusehen.
Das ist simpelste Logik, es muss AKI geben können und es wird sie geben.
DIe simple Logik: tausende Wissenschaftler weltweit wissen es besser als du dämlicher Ignorant.
Erstmal setzt man auf neuronale KI (NKI), weil das einfacher ist und bereits einigen nutzen bringt, vielversprechend erscheint aber AKI können viel besser sein, auch weil man Fehle rlokalisieren und gezielt beheben kann, während das bei NKI schwierig ist, wie auch manche verbohrte Narzissten zeigen, die ein so falsches Weltbild haben, dass sie dem widersprechende richtige Informationen gar nicht aufnhemen, integrieren und sich merken können.
Kann man nicht, Dummvogel.
Das wirst du nie einsehen, so dumm wie du bist.
Allah existiert wahrscheinlich.
Soweit die Behauptung eines Ignoranten.
Was du angeblich glaubst und trotzdem nicht nach dessen Regeln lebst ...
Womöglich habe ich ein herausragend gutes und richtiges Weltbild - jetzt rate mal, wie es um dein Weltbild steht, der du gegen mich trollst und die einfachsten Zusammenhänge nicht einsehen willst, wenn sie nicht zu deinen falschen Vorstellungen passen.
*muahahahahahahahahaha*
DU kapierst weder einfache Physik noch irgendwelche AUssagen zu Informationssystemen.
Ich habe auf Heise viele gute Beiträge geschrieben, mehr als alle anderen. Ich habe dort wie auch hier alle Diskussionen gewonnen, diverse Trolle haben dort hundertfach und tausendfach gegegen mich verloren.
*muahahahahahahaha*
Du bist jeweils untergegangen mit deinem Scheiss, inkl. deiner Lottogewinnvorhersagen, Börsenprognosen und vor allem deinem Kindergartenmüll "Spiegelthese".
Du hast keine Argumente, und versuchst das verzweifelt durch immer verrücktere - und immer unbewiesene - Behauptungen zu kompensieren.
*muahahahahahaha*
Die haben zum Stand der Wissenschaft gepostet und meine kluge Widerlegung maßgeblicher Teile der Relativitätstheorie (siehe auch Die Relativitätstheorie ist erledigt nicht einsehen wollen. Mein Kraftfeldantrieb für Raumschiffe ist genial aber manche sind einfach zu borniert, um das zu kapieren, was auch ein Versagen neuronaler Netze (Gehirn) ist.
Leute vom Fach versuchten vergeblich dir nahezulegen, wenigstens die Grundlagen der Physik wie actio = reactio zu lernen.
Wenn blutige Laien in Hybris und Narzissmus meinen, die Welt zu revolutionieren ...
Manche sind sogar noch stolz darauf, es nicht zu kapieren und blöken nur Mainstreamwissen vor. Der Gipfel ist, wenn ein Narzisst sein Getrolle genial findet und nicht rallt, wie oft er sich irrt, auch indirekt, indem er zwar isoliert betrachtet richtige Artikelzitate bringt aber damit für das falsche argumentiert.
Manche Idioten bilden sich was auf ihren Narzissmus und fehlende Sachkunde was ein und glauben, DIESES MAL den hypergenialen Entwurf von *irgendwas* vorgestellt zu haben ... unfähig, das zu BEWEISEN. Weil Sachkunde völlig abgeht.
Und Dunning-Kruger lässt grüßen ... du bist schon zu dumm, Kompetenz zu erkennen!
Natürlich darf dein unbelegter Kindergartenkram nicht fehlen, denn Argumente hast du keine.
Laß mich raten: vermutlich triviale Gespräche, z.B. zu Job, Freizeit/Hobby, Urlaub, Haus/Hausbau, usw. - nix besonderes, durchschnittlich Intelligente könnten da mithalten. Vielleicht gibt's da noch nicht wenige narzisstische Poser und Nixblicker bezüglich Weltpolitik, Kapitalismus, usw. Trotzdem können die nicht alle total verpeilt sein und nun rate mal, wie du von denen angesehen wirst, die ein richtigeres Weltbild haben.
Soweit die Einbildungen eines Dummbeutels, der NIEMALS nen Test mit IQ > 130 hinbekommen wird.
Ganz MinD könnte insgesamt keine besseren Beiträge als ich schrieben, zu Lebzeiten und darüber hinaus nicht. Ich werde nur durch zukünftige KI übertroffen werden und die bestätigen damit nur meine Brillianz, denn ich ahtte vorher Recht.
Der Narzissmus treibt dich zu solchem Unfug.
DU bist nur ein dummer, kleiner Arbeitsloser der glaubt, er würde irgendwann Milliardär oder gar berühmt. Nix davon ist in Reichweite für dich!
Meine vielen guten Beiträge sind Fakt. Wenn meine Grundteilchen-Muster-These (siehe auch Relativ genial und Der Grundteilchenäther und die Schöpfungsgrundteilchen als Superpositionscomputer) stimmt und das ist denke ich sehr wahrscheinlich, dann werde ich erstklassig berühmt. Meine Beiträge zu KI und dem idealen Sozialismus sind herausragend und wegweisend.
*muahahahahahaha*
Hast nur noch niemand gefunden, der sich nicht über deinen selbstverliebten Quatsch totgelacht hatte.
NIcht mal 15 Jahre waren ausreichend dafür, so inkompetent bist du!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wie könnte man Deutschland verbessern?​

Deutschland kann man nicht verbessern. Die BRD aber schon:
  1. ReGIERung verhaften und wechsperren.​
  2. Grüne, SPD und CDU/CSU als kriminelle Vereinigungen verbieten​
  3. Journalisten verhaften und wechsperren.​
  4. Ev., kathl., muselmanische und "auserwählte" Religionen verbieten, Kirchen, Moscheen und Synagogen abreißen.​
  5. Alle Aysylumpen rausschmeißen​
  6. Deuxit​
  7. DM wieder einführen​
Das wäre mMn das Wesentliche. Und dann nach und nach die mitgelaufenen Vollpfosten bestrafen.;) Und nein, ich bin kein Antisemit, denn ich hab nix gegen semitische Sprachen.;)
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #53

Per Volksabstimmung: Ramelow will Grundgesetz zur Verfassung machen

Das (obiges) ist derzeit unnötig, das Grundgesetz ist gut genug, ja sogar erstaunlich gut. Ist das (obiges) vielleicht ein Trick, um eine bessere Verfassung zu verhindern oder zu erschweren?

"Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat ein Konzept vorgelegt, mit dem er klimafreundliche Grundstoffe wie Stahl und Zement auf dem Markt etablieren will. ..." www.hasepost.de/habeck-will-klimafreundliche-grundstoffe-zum-markstandard-machen-476720/

Stahl und Zement sollen nicht verhunzt werden. Es ist vermutlich fragwürdig und erstmal unnötig, die Stahlproduktion mit Wasserstoff zu verteuern und vielleicht sogar zu verschlechtern. Zement ist auch wichtig und bewährt. Kommen etwa China, Russland, usw. auf solche fragwürdigen Ideen? Unfassbar. Hoffentlich überlebt Deutschland die Ampel.

"... US-Finanzministerin Yellen droht mit Sanktionen ..." Zwischen Hammer und Amboss
USA drohen Österreich wegen Russland-Geschäft der Raiffeisenbank: „Warnschuss so laut wie noch nie“

Deutschland und EU sollen sich von den USA unabhängig machen und sich von den USA abwenden.

Smartphone verlegt? Android ermöglicht Offline-Suche nach Geräten in Deutschland

Also das würde ich als Spionage-/Überwachungsmaßnahme der USA werten aber andererseits ist einem Smartphone insbesondere mit US-Software/Diensten sowieso nicht zu trauen. Deutschland braucht unbedingt eigene staatliche Internetdienste und Smartphones.

"... Geht es auch kleiner? ..." Kein Eigenkapital fürs Eigenheim?

Einfach auf den großen Immobiliencrash warten - der wird vermutlich sehr heftig werden. Wer nicht warten will und sein Wunschhaus nicht einfach loker (ohne Kredit) bezahlen kann, der sollte vor allem eine möglichst sparsame (aber auch preiswerte) Variante wählen.

"... "German industrial strength significantly increased after 1871 driven by the creation of a unified Reich" (Stärke der deutschen Industrie nach 1871 massiv gesteigert, ermöglicht durch die Schaffung eines geeinten Reichs). ..." Wohl keine geheime Botschaft im Wahlkampfvideo

Mal ein guter Faktenfinder und ein gutes Argument für die EU und eine legale Vergrößerung von Deutschland.

"... Die Nachrichtenformate folgen in ihrer wirtschaftspolitischen Berichterstattung in weiten Teilen der Agenda des politischen Berlins. ..." Dürftiges Wirtschaftswissen: ARD und ZDF in der Kritik

Na klar und das Problem ist eher die mangelhafte, US-freundliche, gewerkschaftsfreundliche, kapitalistische, selbstschädigende Wirtschaftspolitik der Bundesregierung. Die Medien könnten mit guten Artikeln (Wie könnte man Deutschland verbessern?) viel erreichen aber die unterwanderte Lügenpresse desinformiert und verschweigt wichtige Kritik und Informationen. Armes Deutschland. Nun, das kann ja bald besser werden.

"... Eine Theke, eine Wurst, eine Waage - und die Frage: Zählen zum Gesamtgewicht nur das Produkt selbst oder auch Hülle und Klammern? ..." Es geht um die ganze Wurst

Vorschlag: Das gemessene Gesamtgewicht (Wurst mit Hülle) darf beim neuen Produkt nicht mehr als 1,5 Promille unter dem angegebenen Gesamtgewicht sein. Das Produktgewicht (Wurst ohne Hülle) darf beim neuen Produkt nicht mehr als 1 % unter dem Gesamtgewicht sein.

Investoren bieten bis zu 15 Milliarden Euro für Schenker

Unfassbar. Braucht Deutschland etwa keine Logistik mehr? Der deutsche Staat soll wichtige/nützliche Unternehmen nach Möglichkeit übernehmen und selbst betreiben. Was Deutschland (in Deutschland) braucht und nutzt, ist besser in deutscher Hand - ist doch logisch. Deutschland würde weniger Gewinn machen, wenn alles ausländischen Kapitalisten gehören würde, die dann Deutschland ausbeuten würden. Kapitalisten kaufen etwas, um damit Profit zu machen und den muss ihnen Staat und Volk zahlen. Anstatt viel Geld in die USA zu pumpen und für Massenkonsum aus dem Fenster zu werfen, sollte Deutschland klug wirtschaften und den idealen Sozialismus realisieren.

Nach Stromausfall: Fischadler erneut ohne Horst
Immer mehr Störche suchen sich lebensgefährlichen Nistplatz
Mitten im Gebirge: Hier wohnt ein Fisch-Adler auf dem Strommast

Der Staat soll an geeigneten Stellen gute Nistplätze für solche Vögel errichten lassen. Denkbar sind stabile extra Masten für die Tiere und die Nutzung bestehender Infrastruktur. Man beachte auch die Blitzschlaggefahr (im zweiten Artikel ist da vielleicht relativ gut gelöst, weil die mutmaßlichen Blitzschutzleitungen etwas weiter weg sind).

"... Die Hungerstreikenden fordern den Bundeskanzler auf, anzuerkennen, dass der "Fortbestand der menschlichen Zivilisation" durch die "Klimakatastrophe extrem gefährdet" ist. ..." Warum Prominente einen Aktivisten beim "Klima-Hungerstreik" in Berlin unterstützen

Die mit Abstand größere Gefahr sind die USA und die böse Weltverschwörung, sowie Genmanipulation in der Umwelt und zukünftige gefährliche Technologien. Siehe auch Der Klimawandel ist kein Problem - die große Gefahr ist das organisierte Böse. Der CO2-Wahn ist genau das. Neben besserem Umweltschutz und vernünftiger Energiewende (Ökoenergie) ist auch die Besiedlung des Weltraums eine Lösung/Absicherung. Siehe auch Kritik der Vernunft und Auf der Erde braucht es eine menschenwürdige Bevölkerungskontrolle.

"... Panik unter Demokraten ... Fehler im System ... der aktuelle Präsident regelmäßig altersbedingt in eine Art Trance-Zustand verfällt. ..." USA: Der Wirklichkeitsverlust ratloser Demokraten

Ein Staat braucht einen guten, weisen, intelligenten Führer (z.B. Bundeskanzler, Bundespräsident), ein gutes System (Rechtsstaat) und eine gute Politik. Derzeit ist das bestenfalls so lala. Wie kommt es, dass Russland und China teilweise überzeugen können aber die USA abstinkt und von diversen US-Marionetten in der EU hoffiert wird? Nun, das ist einfach: es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen und die Lösung ist neben Aufklärung eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung.

Milliardenwerte am Meeresboden: Die Schätze der versunkenen »San José«

Vorschlag, wie man den Schatz aufteilen könnte: 5% für die Finder, 25% für weltweit gute Zwecke, 25% für die ursprünglichen Herkunftsländer (Staaten, z.B. vielleicht Peru und Bolivien) des Schatzes, 15% für Spanien, 15% für Kolumbien, 15% für Weiteres, z.B. Erstattung von Umkosten mit Gewinn und Kauf der besten Stücke für staatliche Museen. Über die prozentuale Verteilung kann man streiten aber diese prinzipiellen Punkte/Empfänger sind möglichst gut zu berücksichtigen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
Vorschlag: Das gemessene Gesamtgewicht (Wurst mit Hülle) darf beim neuen Produkt nicht mehr als 1,5 Promille unter dem angegebenen Gesamtgewicht sein. Das Produktgewicht (Wurst ohne Hülle) darf beim neuen Produkt nicht mehr als 1 % unter dem Gesamtgewicht sein.
Man sieht wieder eindrucksvoll, dass du NULL Ahnung hast.
Je nach Füllmenge darf es innerhalb einer Charge nur eine festgelegte max. Abweichung einer Fertigpackung nach unten geben, bei doppelter Abweichung einer einzigen Packung ist die gesamte Charge nicht verkehrsfähig.

T1 bei 1 kg ist meines Wissens 15g, weniger als 985g darf keine Verpackung haben ... und die gesamte Charge nicht unter im Schnitt 1000g.
T2 = 2T1 = 30g einer einzigen Verpackung würde die gesamte Charge aus dem Verkehr ziehen.
EichG und §9 Fertigpackungsverordnung.

Kannst du Stümper natürlich nicht wissen, ersatzweise laberst du irgend einen Scheissdreck daher.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.470
Punkte Reaktionen
488
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #54

"Plauderkasse" im Supermarkt

Plauderkassen sind eine völlig bescheuerte Idee und die gibt's deswegen auch nur in homöopathischen Dosen. Die Lösung sind Plauderständchen (bei schönem Wetter irgendwo draußen), Seniorentreffs, Jugendtreffs, usw., wozu auch beheite Räume/Hallen, usw. eingerichtet werden sollen, wenn nötig massiv videoüberwacht mit automatischem Polizeiruf.

Doppelkassen sind unerwünscht (zu unmenschlich). Die Lösung sind automatische Kassen mit Laufband wie gehabt aber mit automatischen Scannern, wozu die Ware locker und nicht im Haufen auf das Band zu legen ist. Wenn die Scanner mal ein Problem haben, dann gibt es einen Piepton und die fragliche Ware wird mit einem harmlosen Laser markiert, damit der Kunde sie neu ausrichten kann. Wenn das nicht funzt, kommt ein Aufseher und hilft. Wenn Bargeldautomaten zu kompliziert sind, kann der Aufseher auch den Kassierer für Bargeld machen (sonst bargeldlos).

"Unzufriedenheit befördert Gewalt"

Gläubige und Rechte sollten gute Vorbilder und vorbildliche Staatsbürger sein. Illegale Gewalt und Stalking sind nicht erwünscht. Benehmt euch.

Dann gibt es derzeit große Mißstände: Lügenpresse, Desinformation, Irrsinn/Schwachsinn wird propagagiert, Politik für US-Imperialismus/Kapitalismus, zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen, Zensur (z.B. in Foren, Suchmaschinen, sozialen Netzwerken), antidemokratische Unterdrückung der AfD, Gewerkschaften, Geldverschwendung, Privatisierungen, usw. und das insgesamt in einem himmelschreienden Umfang. Die Medien müssten darob Zeter und Mordio schreien, die Behörden müssten landauf, landab ermitteln ... aber was ist? Der üble Klüngel macht weiter und versucht das Regime des Bösen zu festigen. Wie kann das sein, wenn nicht mit einer gezielten/organisierten bösen Unterwanderung von Deutschland und EU? Der größte und wichtigste Umstand, das Regime des Bösen und die böse Unterwanderung, ist bei den Medien kein Thema, außer indirekt, indem er gezielt unterdrückt und verschwiegen wird. Die böse Weltverschwörung ist der maßgebliche Punkt auch in der Weltgeschichte aber er wird verschwiegen und das ist kein Zufall, sondern geradezu ein Beweis. Flache Erde, Mondverschwörung, usw. sind kein so großses Problem aber die anscheinend brisante Wahrheit wird unterdrückt und das, weil sie so bedeutend/maßgeblich ist und weil das organisierte Böse so mächtig ist, weil die Staaten vom Bösen unterwandert sind, weil es zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen gibt, die das Regime des Bösen erhhalten und sogar noch ausbauen wollen. Manche wissen von dem Plan eines weltweiten, satanischen NWO-Regimes, manche machen nur aus Schlechtigkeit, Skrupellosigkeit, Selbstsucht, Eitelkeit, usw. mit aber sie sind Diener des Bösen. Vielleicht. Man untersuche es aber wer würde all die Hinweise leugnen? Der deutsche Rechtsstaat, Meinungsfreiheit und die Demokratie sind durch die böse Unterwanderung nicht nur in Gefahr, sie sind bereits eingeschränkt - wenn da nicht gegen das organisierte Böse ermittelt wird, dann ist das nur ein Indiz, wie mächtig das organisierte Böse bereits ist, wie sehr Deutschland und EU vom Bösen unterwandert sind.

Wie gesagt, illegale Gewalt ist da nicht die Lösung, sondern Aufklärung und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung, bzw. der Ruf danach.

"... In der instabilen Schachtanlage liegen in 13 Kammern 125.787 Fässer mit schwach- und mittelradioaktiven Abfällen, die dort von 1967 bis 1978 eingelagert worden waren. Außerdem lagern dort nicht mehr zugelassene Pestizide. "Weder die Geologie der Asse, noch das Bergwerk selbst eignen sich für die Lagerung radioaktiver Abfälle", beschreibt die BGE die grundsätzliche Lage. In dem instabilen Bergwerk bilden sich Risse, durch die salzhaltiges Wasser eintritt. ... "Statt eine absichtliche Flutung des Bergwerks vorzubereiten, muss die BGE mit aller Kraft an der Bergung des dort abgekippten Strahlenmülls arbeiten", ..." Atommülllager Asse II: Veränderter Wasserzufluss sorgt Experten

Nun, man berge den Müll und lagere ihn möglichst sicher. In Hoffnung auf eine schnelle technologische Entwicklung braucht es erstmal keine Endlager aber sichere Zwischenlager. Vielleicht kann man diverse Abfälle sicher verpackt in Subduktionszonen versenken?

"... Konkret geht es dabei um die Einnahmen aus dem zum 1. Dezember eingeführten CO2-Aufschlag bei der Lkw-Maut für schwere Lastwagen auf Bundesstraßen und Autobahnen. Mit diesen Mehreinnahmen soll die Regierung nach Vorstellung der Branche die Unternehmen bei der Anschaffung elektrisch oder mit Wasserstoff betriebener Nutzfahrzeuge fördern. Auch der Ausbau von Ladeinfrastruktur solle mit den Mitteln vorangetrieben werden. ..." Spediteure fordern Reinvestition der Lkw-Maut in Umrüstung der Lkw-Flotten

Der Staat soll Kraftwerke und Ladestationen errichten (lassen) und betreiben. Es wäre absurd, Kapitalisten für die Volksausbeutung Geld zu schenken. Der Umstieg auf Elektroautos soll mit zinslosen Krediten und Spritsteuern vorangetrieben werden - das ist viel klüger, als Kapitalisten Geld zu schenken.

Wie sich der Radverkehr verdreifachen könnte

Ganz einfach: wenigstens doppelte Spritpreise dank Steuererhöhung. Kleinstwagen, Elektroautos und öffentliche Verkehrsmittel sind auch eine Alternative.

Zukunft im Pflanzenschutz: Ersetzen RNA-Sprays bald chemische Mittel?

Die Ausbringung von RNA-Sprays und RNAi-Sprays soll verboten werden.

Klausel im Mietvertrag: Essener Stadtrat will AfD-Bundesparteitag verhindern

Das erscheint mir antidemokratisch und demokratiefeindlich (es gibt keine ähnlichen Auflagen für alle Parteien bezüglich Straftaten) - wo bleibt der #Aufschrei? Was sagt der Verfassungsschutz dazu?

"... Die Bundesregierung will große Tankstellenbetreiber verpflichten, Ladesäulen anzubieten. Die Branche fühlt sich an Planwirtschaft erinnert. ..." Ladesäulen-Pflicht für große Tankstellen

Offensichtlich hat der Kpaitalismus mal wieder versagt. Die Lösung ist eine stataliche Infrastruktur.

Ballons aus Nordkorea: Es regnet Müll auf Südkorea

Verständlich aber unklug, weil es unbeliebt macht und den Feinden Argumente liefert. Besser sind gute Flugblätter.

"... Laut Gesetzentwurf steigen die Rentenausgaben mit der Reform bis 2045 von 372 auf 802 Milliarden Euro. ... Zusätzlich zu den massiven Beitragssatzsteigerungen infolge des demografischen Wandels bringe die Bundesregierung Milliarden-Mehrbelastungen für Beschäftigte und Unternehmen auf den Weg. ..." Kabinett beschließt Rentenpaket

Sabotiert die Ampel zusammen mit den Gewerkschaften & diversem Klübgel Deutschland? Drohen Inflation, Neuverschuldung und Insolvenzen? Nun, vielleicht kommen Pademien zur Hilfe und das Elend kann ja nicht ewig währen - ich hoffe auf eine supergute Rechtspartei.

Die Sprüche für die Schule - auch manche Toren und Narren sollten vielleicht mal das Buch der Sprüche lesen. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.120
Punkte Reaktionen
6.586
Punkte
49.720
Geschlecht
Was laberst du da für einen Müll zusammen?
Bei Fertigpackungen hattest du schon herumgestümpert im Glauben, es besser als Fachleute organisieren zu können.

So geht dein Mist seit 15 Jahren völlig an den Themen vorbei, aber du merkst es einfach aus Narzissmus nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich glaub dir kein Wort. Wenn es konkret wird, leben die, die das fordern in einer...
Putins Kriegserklaerung?
Erst das Gehirn einschalten wäre schon hilfreich gewesen. Vereinte Nationen...
Die verheizte Generation
Oben