Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geschieht, wenn Polen in die Ukraine einmarschiert?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also die Gedanken werden immer konfuser.
POLEN in der UKRAINE? LOL?
Das ist lediglich ''Futter'' (Verblödungsplattform TELEGRAM vermutlich) für die ganzen den Westen und westliche Demokratieformen ablehnenden/hassenden, von russischer Propaganda für dumm Verkauften...

Die
hinterfragen bekanntlich nichts, bzw. fehlt es ihnen oftmals an Intellekt und Willen mal ihren Verstand einzusetzen...

Solchen Leuten konnte man auch erzählen dass Deutschland Russland angegriffen hat/hätte, und damit den Dritten Weltkrieg angeblich ausgelöst hatte (Russland selber würde in deren Traumwelt nieeee jemanden angreifen...)
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Premiumuser +
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Das sind wahrscheinlich auch genau die QD von den Coronazwangsgedankenmanifestatoren....
Bei Telegram.... bin da sehr vorsichtig auf der Plattform.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
711
Punkte
29.518
Geschlecht
--
weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.
Mein Gott, wenn es nur um Rohstoffe geht, muss die Wirtschaft zum höchsten Gut erklärt werden, und Einrichtungen hervorgebracht werden, in dem jedes Land seine (Wirtschaftlichen) Interessen aushandeln kann, um die Interessen auszugleichen. Damit solche Einrichtungen nicht übernommen werden, müssen sie auch von allen Ländern dieser Welt beschützt werden…

wäre jetzt meine Idee
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind wahrscheinlich auch genau die QD von den Coronazwangsgedankenmanifestatoren....
Bei Telegram.... bin da sehr vorsichtig auf der Plattform.
Ich auch...

Bin dort auch nicht registriert. Aber lese zuweilen die hier verlinkten Beiträge auf dieser Plattform. Auf der sich jede Menge Blender herumtreiben.

Da wurden von irgendwelche Pappnasen hier im Forum beispielsweise irenddwelche Leute dort als Mediziner ausgewisen (weil diese Coronaleugner waren). Wenn man dann rechiert hat, dann fand man raus das der gute Mann von Beruf Bauingenieur ist...:sneaky:

Oder ein sich als Miilitärexperte aufspielender Israeli Softwareentcikler von Beruf ist...:sneaky:

Naiv-doofe Zeitgenossen kommen da nie auf die Idee mal zu hinterfragen, welche Qualifikationen die ganzen Sprücheklopfer auf TELEGRAM überhaupt vorzuweisen haben, zu den Themen zu denen sich sich aufspielen...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.404
Punkte Reaktionen
5.902
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Und mit welchen Quellen genau hat man dir das alles belegt?!

Du glaubst doch nicht sicher alles was man dir erzählt, oder?!?

Obwohl du hast dir ja auch erzählen lassen dass die NATO angeblich Atomwaffen in der Ukraine hätte ''installieren'' wollen, gewissermaßen als Rechtfertigung für PUTIN's Ansicht...;)

Das hatte ich dir ja plausibel widerlegt denke ich (#43):
Realitäten... | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/realit%C3%A4ten.19805/page-3#post-2060304

Heli, mir muss man nichts vormachen oderbelegen, ich informiere und bilde mich breitgefächert.

Obwohl du hast dir ja auch erzählen lassen dass die NATO angeblich Atomwaffen in der Ukraine hätte ''installieren'' wollen, gewissermaßen als Rechtfertigung für PUTIN's Ansicht...;)

Unterstellungen langweilen mich!

Auf objektiven Meinungs- und Realitätsaustausch mit Dir und anderen dachkundigen Usern freue ich mich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.020
Punkte Reaktionen
15.812
Punkte
50.820
ich verlinke keine Quelle, weil dann immer Hassposts kommen. .
Dass Russland die Ukraine ursprünglich nicht haben wollte, ist allen klar. Anders sieht es mit Nato und Polen aus. Die wollen die Ukraine greifen, weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.

Wenn die Ukraine kapituliert, setzen die Polen, wie es aussieht, ihre Panzer Richtung Kiew in Bewegung, um sich die Westukraine zu sichern. Was geschieht dann?
Die sind doch Waffenbrüder !

Die Ukraine hat mit Polen den Kauf von 200 gepanzerten Mannschaftstransportwagen Rosomak vereinbart - Selenskyj - Ukraine-Nachrichten | https://ukraine-nachrichten.de/ukraine-polen-kauf-200-gepanzerten-mannschaftstransportwagen-rosomak-vereinbart-selenskyj_13773

Die Polen verkaufen , wir verschenken ????
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.290
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
ich verlinke keine Quelle, weil dann immer Hassposts kommen. .
Dass Russland die Ukraine ursprünglich nicht haben wollte, ist allen klar. Anders sieht es mit Nato und Polen aus. Die wollen die Ukraine greifen, weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.

Wenn die Ukraine kapituliert, setzen die Polen, wie es aussieht, ihre Panzer Richtung Kiew in Bewegung, um sich die Westukraine zu sichern. Was geschieht dann?

Warschau wird sich von Kiew um Beistand bitten lassen
und Friedenstruppen entsenden als Garant einer Rumpfukraine
mit Ambitionen auf eine Teilintegration westukrainischer Regionen
(Luzk, Lwow, Riwne,,) und so die Nato tiefer in den Konflikt verstricken
darauf setzend seine politisch-strategische Geltung zu vergrößern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich verlinke keine Quelle, weil dann immer Hassposts kommen. .
Dass Russland die Ukraine ursprünglich nicht haben wollte, ist allen klar. Anders sieht es mit Nato und Polen aus. Die wollen die Ukraine greifen, weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.

Wenn die Ukraine kapituliert, setzen die Polen, wie es aussieht, ihre Panzer Richtung Kiew in Bewegung, um sich die Westukraine zu sichern. Was geschieht dann?
Wieso sollten sie? Wor erleben gerade, wie sich die Ukrainer und Polen versöhnen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.563
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wieso sollten sie? Wor erleben gerade, wie sich die Ukrainer und Polen versöhnen.
Das ist eine gewagte These. Polen hat schon immer auf ukrainische Gebiete geschielt.Polen macht für oder in der Ukraine bestimmt nichts ohne Hintergedanken.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.879
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Fraglich?

Russland hätte die Ukraine schon gerne gehabt aber niemals ohne den USA/NATO-Putsch und die Unterdrückung/Bedrohung der ukrainischen Russen und die westlichen Angriffe auf die Separatistengebiet angegriffen.

Ohne die USA/US-Machenschaften und ohne diverse US-Marionetten in der EU hätte sich die Ukraine prima mit Russland und der EU verstanden, wäre auch groß genug für längerfristige Eingenständigkeit gewesen.

Die jetzige von den USA ausgelöste Entwicklung hat aber den Vorteil, dass die Ukraine aufgeteilt werden kann - letztendlich vielleicht zwischen Russland und Großdeutschland. Vielleicht.

Dass Polen in die Ukraine einmarschiert, habe ich bisher nicht erwartet aber ganz auszuschließen ist es nicht. Dagegen spricht, dass Polen genug Probleme hat und die West-Ukraine quasi schon westlich ist. Ein polnischer Einmarsch würde nichts im großen Spiel bringen, eher die Ukraine gegen die polnischen Invasoren, Polen und die Unterstützer des polnischen Einmarsches aufbringen.

Für Russland könnte das solange einigermaßen egal sein, wie Russland die bisher von Russland eroberten Gebiete behalten könnte und nicht viel stärker unter Druck gesetzt würde. Die Lösung ist letztendlich eine Teilung der Ukraine aber wer will dann noch Polen im Spiel haben? Wenn Russland zu sehr unter Druck gerät, dann droht der 3. Weltkrieg und das könnte heftiger werden, es würde eine nukleare Apokalypse drohen. Russland und China ist völlig klar, dass die USA das Hauptproblem und die große Gefahr sind.

Wenn Polen nur dann in die Ukraine einmarschiert, um sich nach einer Teilung der Ukraine die West-Ukraine zu sichern, dann wäre das für Russland kein Problem, denn es wäre ja quasi Frieden - ob Polen oder die USA in der West-Ukraine Ärger machen, kann Russland egal sein. Der Punkt ist jedoch, dass nach einer Teilung der Ukraine und Frieden Polen nach einem Einmarsch ein Gegner der US-Interessen/Kapitalisten wäre, bzw. werden könnte. Die EU würde das als Hilfsmission tolerieren aber Polen würde das bezahlt haben wollen. Entscheidend ist jedoch, dass die Ukrainer vermutlich nicht wollen, dass sie von Polen besetzt werden.

Ein polnischer Einmarsch könnte ein letzter Trick der USA sein, um der EU so Ärger zu machen und eine schnelle Freundschaft mit Russland und Sanierung der West-Ukraine zu verhindern. Für ein Beitritt von Polen und der West-Ukraine zu Deutschland muss Deutschland einerseits sehr attraktiv sein (erfolgreicher, wohlhabender, guter Rechtsstaat mit BGE) und Polen und die Ukraine müssen daniederliegen - da könnte ein polnischer Einmarsch in der Ukraine tatsächlich hilfreich sein - insbesondere, wenn Polen noch länger eine US-Marionette bleibt.

Es kann aber auch sein, dass Polen einen Niedergang erlebt, sich Deutschland anschließen will und eine kleine West-Ukraine dann zwischen Großdeutschland und Russland auch ihr Heil in Deutschland sucht. Ich würde nicht ausschließen (wahrscheinlicher?), dass die West-Ukraine nach einem US-Rückzug schnell besser wird und sich einem großdeutschen Reich anschließen will und Polen erst später kapituliert.

Nun, man wird sehen. Diverser Separatismus (nicht die ukrainischen Separatisten im Donbass, das ist was anderes) kann ein Aspekt der endzeitlichen Mißstände sein (Sabotage durch die böse Weltverschwörung in derem Streben nach einem satanischen NWO-Regime) - kleine Staaten haben es schwerer, man denke auch an eine zukünftige Weltraumeroberung. Das Volk will einen guten Staat mit guter Regierung, Wohlstand, angemessene Freiheiten (kulturelle, sprachliche Freiheiten und regionale Selbstverwaltung) usw. aber das kann ein gutes Großdeutschland eher bieten, als ein abgehängter Kleinstat zwischen Großmächten. (alles imho)

Insgesamt eine realistische Einschätzung..
Russland hatte bis zum Krieg keine Ambitionen zu7m Anschluss der Ostukraine
denn in den 8 Jahren zuvor hatte Moskau mit der faktischen Anerkennung gezögert
war aber letztlich gezwungen worden zu dieser Maßnahme
um die Sicherheit der Donbasbewohner zu gewähren.
Die Aufgabe Warschaus liegt in der Perpetuierung
des Krieges zum Schaden Russlands.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist eine gewagte These. Polen hat schon immer auf ukrainische Gebiete geschielt.Polen macht für oder in der Ukraine bestimmt nichts ohne Hintergedanken.
Polen erweist sich momentan als der stärkste Verbündete. Polen hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen, die Menschen lernen sich jetzt erst richtig kennen, die Vergangenheit wird aufgearbeitet.

Wer außer wirklich bescheuerten Knallchargen will heute noch seine Macht in Quadratkilometern eroberten Landes messen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.563
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Polen erweist sich momentan als der stärkste Verbündete. Polen hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen, die Menschen lernen sich jetzt erst richtig kennen, die Vergangenheit wird aufgearbeitet.

Wer außer wirklich bescheuerten Knallchargen will heute noch seine Macht in Quadratkilometern eroberten Landes messen?
Polen ist allerdings der Ansicht,das die Ukraine auf polnische Gebiete sitzt.Deshalb glaube ich nicht dran,das Polen eine soziale Ader für die Ukraine entdeckt hat.Gehört nicht zu deren Mentalität.Ein Pole ohne Hintergedanke wäre sowas wie ein Zigeuner,der nicht klaut.
Undenkbar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Polen ist allerdings der Ansicht,das die Ukraine auf polnische Gebiete sitzt.Deshalb glaube ich nicht dran,das Polen eine soziale Ader für die Ukraine entdeckt hat.Gehört nicht zu deren Mentalität.Ein Pole ohne Hintergedanke wäre sowas wie ein Zigeuner,der nicht klaut.
Undenkbar.
Ach, ein kleiner Rassist, ne? Macht nix, hier treiben sich eingie rum.

Sollten die Polen nach Osten expandieren wollen, steht sofort das Thema Schlesien auf der Menükarte. Das will keiner.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.024
Punkte Reaktionen
6.563
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ach, ein kleiner Rassist, ne? Macht nix, hier treiben sich eingie rum.

Sollten die Polen nach Osten expandieren wollen, steht sofort das Thema Schlesien auf der Menükarte. Das will keiner.
So wie den Ukraine Krieg keiner wollte?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ich verlinke keine Quelle, weil dann immer Hassposts kommen. .
Dass Russland die Ukraine ursprünglich nicht haben wollte, ist allen klar. Anders sieht es mit Nato und Polen aus. Die wollen die Ukraine greifen, weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.

Wenn die Ukraine kapituliert, setzen die Polen, wie es aussieht, ihre Panzer Richtung Kiew in Bewegung, um sich die Westukraine zu sichern. Was geschieht dann?
klar darum standen die Russen ja auch wochenlang vor Kiev, und zerbomben die Ukraine seit über einem Jahr täglich...weil sie die Ukraine gar nicht haben wollen.

Elender Lügner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Also ich hab 1972 angefangen und hab 2006 die letzte geraucht, ne Schachtel am Tag war...
China übt mit Großmanöver...
Interessant ist, dass in beiden Fällen - Taiwan und Ukraine - die USA die Brandstifter...
Unterwerfung als Spektakel
Oben