Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wäre schlimmer , wenn die Ukraine gewinnt oder verliert ?

Was wäre schlimmer ein Sieg oder eine Niederlage der Ukraine ?

  • Wenn die Ukraine siegt wird die Welt demokratisch !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die Ukraine verliert kommen auch die restlichen Faulpelze und Feiglinge aus der Ukraine zu uns

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ich gebe mein letztes Hemd für die Ukraine , egal wie es aus geht !

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nee die Ukraine sollte mal anfangen für sich selbst zu sorgen !

    Stimmen: 8 61,5%
  • Das bisschen Korruption und Faschismus in der Ukraine ist doch nicht so schlimm !

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Merz blickt "mit wachsender Sorge" in die Ukraine – und warnt vor Niederlage | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/merz-warnt-ukrainischer-niederlage-39490814

Bei einem ukrainischen Sieg kostet dies Deutschland 130 Mrd. jährlich als Wiederaufbauhilfe , als Nächstes käme die
Maidanisierung Russlands , gegen die Putin kämpft , außer gegen den ukrainischen Faschismus und den Schutz der Russen in der Ukraine .
Habt ihr eine Vorstellung wie groß Russland ist ?
Deutschland schafft es nicht Ostdeutschland in 30 Jahren auf Westniveau zu bringen und die Ossis sind arbeitswillig im Vergleich zu den Ukrainern
die weder arbeiten noch kämpfen wollen !

Scholz Oster-Botschaft: Putin hat Friedens-Prinzip gebrochen | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/scholz-ostern-botschaft-frieden-ukraine-putin-100.html

Da macht also ein dt. Kanzler den Russen Vorschriften was erlaubt ist und was nicht !
Gabs im Geschichtsunterricht West nur Schower oder wie das heißt ?
Gegenüber Israel sind dt. Politiker immer sehr klein laut !
Gibt es die historische Verantwortung nicht mal 5 in Anbetracht der Opfer gegenüber Russland?!
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
298
Punkte
7.452
Ort
Erkrath

Was wäre schlimmer , wenn die Ukraine gewinnt oder verliert ?​

kommt darauf an, für wen!
"Russland" wird sich in jedem Fall zum Sieger erklären - ob es Kiew, seinen "Geburtsort" in diesem Krieg übernimmt öder erst im nächsten.

Die Ukraine "gewinnt" doch schon, wenn sie nach diesem Krieg überhaupt noch als Staat besteht.
das wäre für "den Westen" schlimm, denn der würde den Wiederaufbau finanzieren müssen
und danach wird sich Russland doch nur "wieder zurückholen", was nach Putins Bekenntnissen sowieso "russisch" sein soll.
- wie schon mal zu Zeiten von Katharina II. ... Russland auch im Westen alle seine historischen Gebiete zurück gewann!

siehe
Welchem von den vielen ?!

Nach den drei "Teilungen Polens" 1772-1795 zu Zeiten der Sophie von Anhalt-Zerbst, alias Katharina II.

gab es gar kein Polen mehr.

Zitat Putin (was er dem Ami Tucke Carlson dazu erzählt hat) :
" ... Dann Während der Herrschaft von Katharina II. gewann Russland alle seine historischen Gebiete zurück, einschließlich des Südens und Westens. ..."

Und nach Napoleon und dem "Wiener Kongress" war Warschau die drittgrößte Stadt im Zarenreich:

... und die Kommunisten hier im Forum, die Russland immer noch für "ihre Sowjetunion" halten, können jubilieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die ganze "Frage"-stellung ist doch absichtlich als "Bibifax" angelegt
Nicht nur das. Noch niemals hat außer einer Aufbaufirma irgendwer durch einen Krieg gewonnen. Es hat nur Verlierer gegeben, auf allen Seiten.

Und was Katharina betrifft: Sie war eine Deutsche. Ergo hat kein Russe etwas gewonnen. Sie selbst führte gar gegen ihren eigenen Gatten einen Rächekrieg. Und doch war sie es, die etwas Sinnvolles aufbaute, was zuvor keiner tat. Und nach ihr auch keiner je wieder in Erwägung zog.

Was die Ukraine betrifft? Da muss ich an unsere 50er Jahre denken. Das muss mit ihr in den 30ern ebenso geschehen oder alle sind durch die Bank Lügner, selbst jene, die sich sonnig geben.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.656
Punkte Reaktionen
6.477
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Ukraine hat 2014 verloren, als CIA-finanzierte Neonazis die verfassungsmäßige Ordnung abschafften und das illegale Putschregime anfing, mit Panzern und Kampfflugzeugen des Militärs die Wohnbezirke von Oppositionellen zu bombardieren. Solche Methoden sind im Westen normaler Bestandteil der politischen Meinungsbildung, aber in Russland werden sie nicht geduldet. Zivilisiertere Kultur.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
die Ukraine kann niemals gegen Russland gewinnen,
die komplette Nato muss einen Globalen Atomkrieg in kauf nehmen,
und alles einsetzen was sie haben, aber selbst dann nicht >
das unüberwindbare Problem wird China als Waffenbruder Russlands sein,
China würde Nie zulassen das die USA sich die Bodenschätze einverleibt ... 😂 😂 😂

Der Planet wäre die nächsten tausend Jahre unbewohnbar ... es lohnt sich nicht für
diese korrupten Ukraine-Nazis die Erde zu zerstören,

das weiß Washington, das weiß England ... Jeder Normale Mensch ...
außer Blödbock > Blödbeck und Konsorten ...🤣
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Ukraine kann niemals gegen Russland gewinnen,
Korrekt. Unmöglich!
die komplette Nato muss einen Globalen Atomkrieg in kauf nehmen,
und alles einsetzen was sie haben, aber selbst dann nicht >
das unüberwindbare Problem wird China als Waffenbruder Russlands sein,
China würde Nie zulassen das die USA sich die Bodenschätze einverleibt ... 😂 😂 😂
Genau! Die Schlauen unter den Psychopathen wissen das auch. Jetzt ist die Frage, welche Fraktion setzt sich durch? Gäbe es einen 3. WK, könnte man den "Werte"Westen und auch Europa vergessen!
Der Planet wäre die nächsten tausend Jahre unbewohnbar ... es lohnt sich nicht für
diese korrupten Ukraine-Nazis die Erde zu zerstören,
Das wiederum ist nicht zutreffend, den wie lange war Hiroshima, Nagasaki, Tschernobyl und Fukushima unbewohnbar?
das weiß Washington, das weiß England ... Jeder Normale Mensch ...
außer Blödbock > Blödbeck und Konsorten ...🤣
Ja, die Politmarionetten der BRD sind wahrlich ziemlich dämlich!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.599
Punkte
76.820
Geschlecht
Korrekt. Unmöglich!

Genau! Die Schlauen unter den Psychopathen wissen das auch. Jetzt ist die Frage, welche Fraktion setzt sich durch? Gäbe es einen 3. WK, könnte man den "Werte"Westen und auch Europa vergessen!

Das wiederum ist nicht zutreffend, den wie lange war Hiroshima, Nagasaki, Tschernobyl und Fukushima unbewohnbar?

Ja, die Politmarionetten der BRD sind wahrlich ziemlich dämlich!
in wie weit der Planet danach bewohnbar bliebe hängt tatsächlich von der benutzten Waffengattung ab,
also wenn jede Atomnation alle seine Atomraketen zündet, wären das 12.000 Stück ... 😂 + X Biologische ...
optimal wäre sicher etwas biologisches das nur Menschen tötet, und nach ein paar Monaten
seine Wirksamkeit verliert.

Was uns Bürger aber am meisten umtreiben sollte, ist tatsächlich die Blödheit der angeblich gewählten Politiker,
und der noch größeren Idioten welche diese Vollpfosten gewählt hatten,
bei denen muss ja gar kein Licht brennen im Oberstübchen,
oder eben komplett gefälscht von hinten bis vorne ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in wie weit der Planet danach bewohnbar bliebe hängt tatsächlich von der benutzten Waffengattung ab,
also wenn jede Atomnation alle seine Atomraketen zündet, wären das 12.000 Stück ... 😂 + X Biologische ...
Ich traue der Sache mit der atomaren Strahlung nicht mehr, seitdem ich Vorort in Hiroshima und Nagasaki war. Ich denke, was auch einige japanische Schriftsteller schreiben, daß die Städte mit Phosphorbomben wechjehbrannt wurden.
optimal wäre sicher etwas biologisches das nur Menschen tötet, und nach ein paar Monaten
seine Wirksamkeit verliert.
Daran arbeitet der "Werte"Westen" " wohl.;mad:
Was uns Bürger aber am meisten umtreiben sollte, ist tatsächlich die Blödheit der angeblich gewählten Politiker,
und der noch größeren Idioten welche diese Vollpfosten gewählt hatten,
bei denen muss ja gar kein Licht brennen im Oberstübchen,
oder eben komplett gefälscht von hinten bis vorne ...
Ich wage zu bezweifeln, daß die Politmarionetten blöd regieren. Ich vermute, sie setzten das um, was "sie" ihnen befehlen! Und... ob die Wähler tatsächlich größere Idioten sind, weiß ich nicht, denn wer sahcht uns, die Wahlen seien echt? Wenn dieses Jahr die AfD nicht gewählt wird, wissen alle Selbstdenker, daß die "Wahlen" getürkt sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Was wäre schlimmer , wenn die Ukraine gewinnt oder verliert ?​

kommt darauf an, für wen!
Hatte ich nicht geschrieben aus dt. Sicht , besser gesagt aus Sicht der dt. Bevölkerung .
Die dt. Politiker fressen Selensky aus der Hand , wenn der Olaf sagt keine Taurus dann gibts die erst übermorgen !
Keine Ahnung ob es der Olaf oder der Roooobert war , der sagte , nur die Ukrainer legen fest welchen Preis sie in diesem Krieg bereit sind zu bezahlen .
Der Krieg kostet die Ukrainer gar nix , alles bezahlt der Westen .
Die Ukrainer in Deutschland haben keine Lust hier zu arbeiten oder in der Ukraine zu kämpfen .
Zahlen tun alles die dt. Steuerzahler !
Wäre ja alles nicht so schlimm wenn sich die Ukronazis nicht auch noch über die Spendierfreude der Deutschen lustig machen würden .
Deren Einkaufswagen laufen über , unsereiner muss sich für dieses Pack einschränken .
Nicht vergessen die Spuren wegen Nordstream in die Ukraine sind noch nicht entkräftet , also finanzieren wir einen Staat der einen Terrorakt gegen Deutschland begangen hat .
WARUM WAREN WIR GLEICH IN AFGHANISTAN ?
Sollte da uns die NATO nicht GEGEN die Ukraine als Bündnisfall beispringen ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die ganze "Frage"-stellung ist doch absichtlich als "Bibifax" angelegt
Nö das hab ich ernst gemeint !
Was ist deine Meinung zur Deidustrialisierung Deutschlands zu Gunsten von Selensky ?
Schon mal mit bekommen , das Dank der Solidarität mit Selensky , die dt. Wirtschaft die einzige ist die schrumpft ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Ukraine hat 2014 verloren, als CIA-finanzierte Neonazis die verfassungsmäßige Ordnung abschafften und das illegale Putschregime anfing, mit Panzern und Kampfflugzeugen des Militärs die Wohnbezirke von Oppositionellen zu bombardieren. Solche Methoden sind im Westen normaler Bestandteil der politischen Meinungsbildung, aber in Russland werden sie nicht geduldet. Zivilisiertere Kultur.
Danke ! Vernunft ist hier selten ! leider
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Russland KANN gar nicht verlieren. Selbst wenn man sie an den Rand einer Niederlage bringen würde, hätte das zur Folge dass sie Nuklearwaffen einsetzen. Und dann ist Game Over.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Russland KANN gar nicht verlieren. Selbst wenn man sie an den Rand einer Niederlage bringen würde, hätte das zur Folge dass sie Nuklearwaffen einsetzen. Und dann ist Game Over.
Erstaunlich: Grüne haben mehr Angst vor Atomkraftwerken als vor Atomwaffen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Russland KANN gar nicht verlieren. Selbst wenn man sie an den Rand einer Niederlage bringen würde, hätte das zur Folge dass sie Nuklearwaffen einsetzen. Und dann ist Game Over.

Die Gewinner des und zurückliegender Kriege sind IMMER Börsen, Waffenlobby, Vermögensverwalter und Milliadäre!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Da fehlen mir einige Auswahlmöglichkeiten, welche zB richtung Stellvertreterkrieg gehen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben