Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wozu eigentlich der ganze Stress?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Was tut ihr so gegen Stress? (Mehrfachnennungen möglich)

  • ich kenn keinen Stress

    Stimmen: 1 9,1%
  • wenn mich einer nervt, dann bekommt er sofort die entsprechende Reaktion

    Stimmen: 1 9,1%
  • ich vermeide den ganzen Terror durch mediale Massenverblödung und geh lieber raus

    Stimmen: 2 18,2%
  • bin umgezogen ins Grüne

    Stimmen: 3 27,3%
  • mich auspowern durch Sport & Fitness 💪

    Stimmen: 2 18,2%
  • Entspannungsvideos, -musik, ASMR

    Stimmen: 4 36,4%
  • Yoga, Meditation und sonstige (östl.) Entspannungstechniken

    Stimmen: 3 27,3%
  • ich brauch Stress und den Druck, sonst läuft bei mir gar nix!

    Stimmen: 2 18,2%
  • das sind alles neumodische Begriffe einer verweichlichten Jugend! jawollja

    Stimmen: 1 9,1%
  • was soll ich tun?? es macht mich zwar kaputt, aber mir fehlt die Kraft -,-

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.163
Punkte
60.520

Uuuh, haben da wieder einige Meldemuschis dafür gesorgt, dass es eine Altersbeschränkung für ein harmloses Video gibt?

(hier übrigens die Kanalbetreiberin:
https://www.youtube.com/@Jasinna
meine liebste Trutherin - mit ihrer hammermäßig geilen Säuselstimme))

...während irgendwelche anderen Desinfotainer für Dezember 2023 im Brustton der Überzeugung den Rücktritt der Ampel ankündigen dürfen ohne Konsequenzen, werden wirkliche Vertreter der sog. "Wahrheitsbewegung" zensiert.
Faustregel: was diese Tage über Googletube läuft, ist generell mit Vorsicht zu genießen
Ausnahme: wenn ein Video schon etwas älter ist und von den Faschos (noch) übersehen wurde, sozusagen eine Perle, ein Geheimtipp

Deshalb fabriziere ich da auch nichts mehr in dem Sch...laden! wegen der Zensur, der "technischen Probleme", der Systemtrolle, dem Shadow Ban etc.

Hier übrigens das Video, was ich meine - auf einer alternativen Plattform
Teil 3 // Hypnotisierte Massen | https://www.bitchute.com/video/jBjrpzOe6wUX/
(wobei ich Bitchute ebenso wenig traue)

Da geht es darum, dass sowohl Sekten als auch die US Marines DAUERSTRESS als Methode verwendet haben und immer noch anwenden, um junge Rekruten/Opfer zu brechen und wieder aufzubauen - als Teil dieser fragwürdigen "Gemeinschaft".
und dann muss man sich nur mal fragen: hey, warum werden WIR dann eigentlich als "mündige Bürger" ständig gegängelt, genervt, bevormundet, umerzogen, GESTRESST??
hm?

Denkt mal drüber nach...
Oder leugnet weiterhin BRAV die Verschwörung 🐕 * kläff kläff *
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.160
Punkte Reaktionen
14.362
Punkte
74.820
Geschlecht

Uuuh, haben da wieder einige Meldemuschis dafür gesorgt, dass es eine Altersbeschränkung für ein harmloses Video gibt?

(hier übrigens die Kanalbetreiberin:
https://www.youtube.com/@Jasinna
meine liebste Trutherin - mit ihrer hammermäßig geilen Säuselstimme))

...während irgendwelche anderen Desinfotainer für Dezember 2023 im Brustton der Überzeugung den Rücktritt der Ampel ankündigen dürfen ohne Konsequenzen, werden wirkliche Vertreter der sog. "Wahrheitsbewegung" zensiert.
Faustregel: was diese Tage über Googletube läuft, ist generell mit Vorsicht zu genießen
Ausnahme: wenn ein Video schon etwas älter ist und von den Faschos (noch) übersehen wurde, sozusagen eine Perle, ein Geheimtipp

Deshalb fabriziere ich da auch nichts mehr in dem Sch...laden! wegen der Zensur, der "technischen Probleme", der Systemtrolle, dem Shadow Ban etc.

Hier übrigens das Video, was ich meine - auf einer alternativen Plattform
Teil 3 // Hypnotisierte Massen | https://www.bitchute.com/video/jBjrpzOe6wUX/
(wobei ich Bitchute ebenso wenig traue)

Da geht es darum, dass sowohl Sekten als auch die US Marines DAUERSTRESS als Methode verwendet haben und immer noch anwenden, um junge Rekruten/Opfer zu brechen und wieder aufzubauen - als Teil dieser fragwürdigen "Gemeinschaft".
und dann muss man sich nur mal fragen: hey, warum werden WIR dann eigentlich als "mündige Bürger" ständig gegängelt, genervt, bevormundet, umerzogen, GESTRESST??
hm?

Denkt mal drüber nach...
Oder leugnet weiterhin BRAV die Verschwörung 🐕 * kläff kläff *
Ich lernte schon vor über 50 Jahren von meinem Ausbilder:
"Stress macht blöd".
Und jetzt fragst du, wozu - und für wen - Stress wohl gut sei? :ROFLMAO:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.449
Punkte Reaktionen
10.135
Punkte
50.820

Uuuh, haben da wieder einige Meldemuschis dafür gesorgt, dass es eine Altersbeschränkung für ein harmloses Video gibt?

(hier übrigens die Kanalbetreiberin:
https://www.youtube.com/@Jasinna
meine liebste Trutherin - mit ihrer hammermäßig geilen Säuselstimme))

...während irgendwelche anderen Desinfotainer für Dezember 2023 im Brustton der Überzeugung den Rücktritt der Ampel ankündigen dürfen ohne Konsequenzen, werden wirkliche Vertreter der sog. "Wahrheitsbewegung" zensiert.
Faustregel: was diese Tage über Googletube läuft, ist generell mit Vorsicht zu genießen
Ausnahme: wenn ein Video schon etwas älter ist und von den Faschos (noch) übersehen wurde, sozusagen eine Perle, ein Geheimtipp

Deshalb fabriziere ich da auch nichts mehr in dem Sch...laden! wegen der Zensur, der "technischen Probleme", der Systemtrolle, dem Shadow Ban etc.

Hier übrigens das Video, was ich meine - auf einer alternativen Plattform
Teil 3 // Hypnotisierte Massen | https://www.bitchute.com/video/jBjrpzOe6wUX/
(wobei ich Bitchute ebenso wenig traue)

Da geht es darum, dass sowohl Sekten als auch die US Marines DAUERSTRESS als Methode verwendet haben und immer noch anwenden, um junge Rekruten/Opfer zu brechen und wieder aufzubauen - als Teil dieser fragwürdigen "Gemeinschaft".
und dann muss man sich nur mal fragen: hey, warum werden WIR dann eigentlich als "mündige Bürger" ständig gegängelt, genervt, bevormundet, umerzogen, GESTRESST??
hm?

Denkt mal drüber nach...
Oder leugnet weiterhin BRAV die Verschwörung 🐕 * kläff kläff *
Ich gehe jeden Tag raus ins Grüne...beruflich und privat...mit zwei Smartphones...mit denen ich dann auch jederzeit im PSW und im HPF mitmischen kann...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"mündige Bürger"
Wer den Mund nicht aufmacht, ist kein mündiger Bürger.

Der Hektiker

Der Stressist

Der Hektizist

3 Begriffe, 3 verschiedene Typenarten, nein Eintopflümmel, das ist nicht alles das gleiche. Der Hektiker ist von Natur aus hektisch, und kann unbeabsichtigt auch mal Stress verursachen, doch er entschuldigt sich peinlichst dafür, wenn es passiert. Es ist seine Wesensart, er kann nicht anders, denn er ist immer hektisch. Der Stressist macht Stress und erwartet ihn auch von anderen. Alle sollen es genauso schnell erledigen wie er selbst. Der Hektizist, ist jemand, der anderen Stress macht, sie zur Hektik antreibt, während er jedoch selbst geruhsam im Sessel hockt oder daneben steht und so gut wie nix tut.

Der schlimmste Stressfaktor des künstlichen Lebens ist die - geforderte Pünktlichkeit - denn du wirst es nie schaffen, zu 2 Zielen gleichzeitig pünktlich zu sein. Hast du pünktlich Schluss gemacht, kommst du nicht pünktlich an. Kommst du pünktlich an, konntest du nicht pünktlich Schluss machen. Und die gesamte Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.

In der Schule war ich der, welcher zu meiner Zeit am seltensten pünktlich war.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gehe jeden Tag raus ins Grüne...beruflich und privat...mit zwei Smartphones...mit denen ich dann auch jederzeit im PSW und im HPF mitmischen kann...
Dann lieber morgens und abends mal ins Forum, tagsüber im RL sein und früh schlafen gehen.
Und wenn man reist- forenfrei.

Dazu gesunde Ernährung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.449
Punkte Reaktionen
10.135
Punkte
50.820
Dann lieber morgens und abends mal ins Forum, tagsüber im RL sein und früh schlafen gehen.
Und wenn man reist- forenfrei.

Dazu gesunde Ernährung.
Das reale Leben läuft bei mir immer mit...keine Sorge...Schlaf ab Mitternacht...Essen...viel Fisch...viele Ballaststoffe...Reisen...immer im Auto mit 40-STATUS-QUO-CDs...plus Aerosmith...Bad Company...und Roxy Music...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Das reale Leben läuft bei mir immer mit...keine Sorge...Schlaf ab Mitternacht...Essen...viel Fisch...viele Ballaststoffe...Reisen...immer im Auto mit 40-STATUS-QUO-DVDs...plus Aerosmith...Bad Company...und Roxy Music...
Das gesunde Essen habe ich mir auch angewöhnt. 400g Rohkost/Obst am Tag , kein Alkohol,Fitnessstudio 3x die Woche, um 4 aufstehen, um 21 Uhr ins Bett.
Der ärztliche Check nach meiner Rückkehr hat beste Werte gezeigt.
Nur rauchen tue ich ein wenig.

Die nächste Reise ist schon Anfang Juli.

PS: Super Musikgeschmack.
Kennst du das schon?


 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Man gönnt sich ja sonst nix.
5 am Tag sind auch nicht so viel.
Ich hab damit aber auch erst im Alter angefangen.
Also ich hab 1972 angefangen und hab 2006 die letzte geraucht, ne Schachtel am Tag war immer weg, vermutlich wäre ich längst platt wenn ich nicht aufgehört hätte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich hab 1972 angefangen und hab 2006 die letzte geraucht, ne Schachtel am Tag war immer weg, vermutlich wäre ich längst platt wenn ich nicht aufgehört hätte.
So lang bin ich nicht dabei. Ein paar Jahre halt. Und es gibt sogar Pausen zwischendrin.
Chesterfield Zigarillos blau, nix anderes.
Letzter Lungencheck nach meiner Coronainfektion letztes Jahr - alles prima.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
So alt kann nicht mal ich werden, bis das was schadet.
Lungenkrebs und Co haben Jahrzehnte Vorlauf.
da ist ja nicht nur Lungenkrebs, sieh dir mal die Schadstoffliste an, den Mist lasse ich mir jedenfalls nicht mehr rein.
Bei mir war nicht mal der Gedanke an die Gesundheit der Auslöser zum Verzicht, es war vielmehr der Hass auf diejenigen die mich mit der Sucht im Griff hatten.
Das nächste Problem hieß dann "Gummibärchen", Freiheit für die Bärchen, weg mit den Tüten, aber auch das habe ich bewältigt. ;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.732
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf Seiten der Täter fühlt man sich selten als Opfer. :ROFLMAO:

Ich bin nicht bekannt dafür, dass ich andere stresse.

Ausser die, die ohnehin schon stressen und vor lauter Weltuntergangsstimmung selbst die Logik als solche infrage stellen.

Dann ist Anti-Stress natürlich das Stressigste, was es gibt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
da ist ja nicht nur Lungenkrebs, sieh dir mal die Schadstoffliste an, den Mist lasse ich mir jedenfalls nicht mehr rein.
Bei mir war nicht mal der Gedanke an die Gesundheit der Auslöser zum Verzicht, es war vielmehr der Hass auf diejenigen die mich mit der Sucht im Griff hatten.
Das nächste Problem hieß dann "Gummibärchen", Freiheit für die Bärchen, weg mit den Tüten, aber auch das habe ich bewältigt. ;)
Ich habe viel zu lange viel zu viel Schokolade und Kuchen gegessen.
Hat sich aber nie auf meine Blutwerte ausgewirkt.
Ich lasse das jetzt aber zu 90% weg seit einem knappen Jahr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Was stört dich genau daran? Kein Kommentar.
Putins Kriegserklaerung?
Auch hier und zum xten Mal: Mit euch kann man nicht diskutieren. Und schon gar nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben